Samstag, 17. September 2016

Wir machen ne Pause und Nachtrag....

Hallo ihr Lieben,

da ich derzeit nicht wie gewohnt hier präsent sein kann und weder die Kraft hab groß was einzustellen und auch nicht den Kopf habe, bei euch zu kommentieren, werden wir eine Pause machen.

Es ist einfach in den letzten Wochen und in den vergangenen Tagen zu viel passiert, und nun müssen wir erst mal alles sacken lassen und begreifen, um dann wieder aufzustehen und die Krone zu richten und weitermachen, aber so weit bin ich leider derzeit noch nicht...


Daher vergesst uns nicht ganz, und passt gut auf euch alle auf, ich drück euch ganz doll

euer Reserl.....

Nachtrag:
Den Buben und der weissen Frau gehts gut, auf Holz klopf....

Kommentare:

  1. Ach, Mensch, das tut mir aber leid zu hören.
    Alles, alles Liebe
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Reserl,
    ich wünsche dir viel Kraft. Drück dich mal eben ganz doll zurück. Und vergessen werde ich dich bestimmt nicht. Steichle mal die Katzen von mir mögen sie dich trösten und dir Zuversicht geben. Alles wird gut.
    "Menschen weinen nicht weil sie schwach sind, sondern weil sie schon zu lange stark sein mussten." Alles, alles Gute wünscht dir Judith....

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Tatjana,
    ich drücke dich ganz dolle ❤️
    deine Simone

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tanja !

    Ich wünsche Dir das alles gut wird, Ihr Euch erholt, den Kopf wieder frei bekommt und Euch
    die Pause Kraft gibt. Es ist schon scheußlich, wenn auf einmal alles drunter und drüber
    geht und einem der Alltag wegbricht.

    Dann hilft nur innehalten, sich neu ordnen, Kraft und Mut schöpfen und irgendwann wieder
    nach vorne schauen. Ich wünsche Euch, daß Euch das gelingt. Fühlt Euch lieb gedrückt,
    alles Gute ! Eva
    Wir laufen nicht weg, sondern warten auf Euch, da stimme ich den anderen Kommentaren vorbehaltlos zu

    AntwortenLöschen
  5. Hey Tatjana,
    Natürlich, nimm dir die Zeit! Ich wünsche dir alles Gute....
    Viele liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana!
    Denk an Dich!!!!!! Ganz viele liebe Besserungsgrüße!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. OMG Liebelein, was ist denn nur los?! Ich mache mir Sorgen, schicke dir liebe Gedanken und leihe dir meine Schulter. Nimm dir davon, wann immer du es brauchst, ok?!!! Sei einmal umarmt, von deinem Meisje

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsch euch viel Kraft und ich drück dich ganz feste!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh, das tut mir so leid, liebe Tatjana, hoffentlich nichts ganz Schlimmes?! Ich denk ganz fest an euch und wünsche dir viel Kraft um die schweren Tage zu überstehen und wieder nach Vorne zu blicken! Alles Liebe, ich drück dich ganz fest und Küsschen an alle Miezen!

    Bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Reserl, ich hoffe, es ist nichts Arges...... Aber so eine Pause, die tut gut. Gibt Zeit, die Gedanken zu ordnen. Dinge anzugehen. Und vielleicht den einen oder anderen Lösungsweg zu entdecken.
    Gib gut Acht zu dir, ich wünsch dir Energie und Mut. Die Fellchen werden dir dabei helfen und zur Seite stehen!
    Alles Gute und dicken Drücker, FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute wünsche ich Dir und hoffe bald wieder von Euch zu hören, ich hoffe es wird bald wieder alles gut!
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  12. Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!!! Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst - das reale Leben geht immer vor!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana ... wir drücken euch aus der Ferne und wünschen euch alles Gute. Wir würden uns freuen, wenn wir was von euch lesen, nämlich dass es euch wieder gut geht 💚💕
    Viele liebe Grüße schickt dir Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Liebe,
    es beruhigt zwar zu lesen, dass es den Buben und der weißen Frau gut geht - aber was ist mit dir und Herrn Resi?!?! Klingt ja trotzdem alles ein bisserl beunruhigend! Wenn du den Kopf bzw. die Zeit dazu hast, mir per Mail zu schreiben bzw. dich gerne ausquatschen möchtest, hab ich ein Offenes Ohr für dich - wenn du lieber mal nur Ruhe möchtest, dann fühl dich auf denen Fall herzlich von mir umärmelt! Ich drück euch die Daumen, dass bald wieder alles so läuft, dass die Krone auf dem Kopf bleibt ;-)
    Alles Liebe und auf hoffentlich bald,
    die Traude (die jede Menge Küschelbüschel und Kätzchenkrauler mitschickt!)

    AntwortenLöschen
  15. Wir freuen uns dann auf bestimmt wieder tolle Beiträge.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche euch alles gute & drücke dich ganz fest.....
    Ganz liebe Grüße Jen

    AntwortenLöschen
  17. Hey, liebe Tatjana,
    das hört sich ja gar nicht gut an!
    Nimm Deine Pause - ich vergesse Dich nicht.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    ich weiß ja nicht, was passiert ist, aber gut hört sich anders an.
    Ich drücke die Daumen, dass alles bald wieder läuft und wünsche Dir einen guten Wochenanfang,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Alles, alles Liebe für dich.
    Drück dich und vergessen tu ich dich und deine Rasselbande eh nicht.
    Freue mich bald von dir neue Miezisbilder zu sehen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    sende Dir liebe Grüße!!!
    Alles alles Gute für Euch.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Ach Tatjana, das macht mich traurig. Ich wünsche alles alles Liebe und Gute und hoffe ganz arg das es wieder gut wird.
    Dicker Drücker
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ich hoffe SEHR, dass ich mir nicht allzu große Sorgen um Dich/Euch machen muss.
    Ich denke ganz lieb an Dich.
    Herzallerliebste Grüße von Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    du sprichst in Rätseln?
    Ich hoffe, es müssen sich bei dir nur gute Ereignisse sacken lassen?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Reserl,
    seit einiger Zeit lese ich Deinen Blog und leide und freue ich mit Dir. Du bist mir so an`s Herz gewachsen, dass ich mir die größten Sorgen mache. Bitte sag doch allen, die Dich mögen und lieben, was passiert ist, damit wir Deinen Kummer einordnen können und darauf reagieren können.
    Herzliche und Katzische Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana, liebes Reserl
    Du hast hier im Internet soviel Liebes und Herzerwärmendes geschrieben und uns allen viel Lesegenuss bereitet, dass ich auch mal einen ganz lieben Gruss dalassen möchte - ohne Dich wirklich zu kennen. Einfach ein Zeichen dafür, dass ich Dich mag und Deine Art zu leben schätze.
    Herzlich
    Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana, meine Liebe, das klingt irgendwie nicht gut...egal was passiert ist - ich wünsch Dir alle Liebe, Herzenskraft und das Du hoffentlich bald wieder fröhlich nach vorn schauen kannst...Fühl Dich lieb gedrückt...
    herzlichst
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Tatjana,
    wir drücken dich ganz doll und wünschen dir, dass es wieder bergauf geht.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  28. Da drücke ich dich und den Rest der Bande mal ganz fest aus der Ferne!
    Lieben Gruß,
    Markus

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tajana,
    wie könnten wir dich und die lieben Kätzchen denn vergessen! Ich freue mich immer riesig auf deine tierischen Posts :)! Ich hoffe, es geht dir bald besser. Schicke dir viel Karaft und alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    oh je, das hoert sich gar nicht gut an. Ich hoffe das wenn sich alles gesetzt hat es nicht ganz so schlimm ist.
    Ich wuensch dir alles Liebe & Gute und hoffe bald wieder hier von dir zu hoeren.
    Ella

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Bibeli
    Das tut mir so leid. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass es Dir bald wieder besser geht.
    Alles, alles erdenklich Liebe wünscht Dir
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    ich schicke Euch alle guten Wünsche mit ganz viel Kraft und Zuversicht.

    Alles Liebe von Traudi

    AntwortenLöschen
  33. Auf dass es aufwärts geht - weiterhin alles Liebe.

    AntwortenLöschen
  34. Ach der Kasi, zuckersüß wie immer! Dir bzw. Euch wünsch ich von Herzen alles Gute und drück die Däumchen, dass es ganz bald wieder aufwärts geht ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Euch viel Kraft und Energie
    und freue mich nach Deiner Pause wieder von
    Euch Zwei- und Vierbeinern lesen zu können.
    Herzlichst Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Ohje, durch meine eigene Pause hab ich viel verpasst.
    Ich hoffe es geht dir gut?
    Alles alles Liebe und Gute sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    auch von mir alles Liebe, dass sich die Situation entspannt und es wieder gut wird und liebe Menschen in deiner Nähe, die euch unterstützen. Wie gut es tut, nicht allein dazustehen, haben wir selbst erfahren. Dich vergessen? Ganz bestimmt nicht!! Seid behütet,
    Birgit

    AntwortenLöschen