Sonntag, 26. Juni 2016

Es regnet rosa Rosen.....

Huhu ihr Lieben,

heute ist Reserl-Wetter, die Sonne scheint, angenehme 20 Grad, so schön kann dann auch Sommer sein und es soll sich so auch das Wetter die nächsten Tage halten, 25 Grad maximal das gefällt mir, da bin ich gut drauf und voller Tatendrang...

Gut die weisse Frau ist heute echt voll verschlafen, hey was ist los mit dir, weisse Frau warum bist du so müde????


Zumindest war Tori so nett und hat mir draußen Gesellschaft geleistet...

Herr Resi war die letzten Tage leider grippig und hat es vorgezogen lieber drinnen zu frühstücken, dem war es zu kalt draußen, dem Reserl aber ned...

...hier einen Blick auf meinen Frühstückstisch...


Gestern hab ich zwei Gläser von dem leckeren Rosengelee von hier gemacht, gabs letztes Jahr auch schon mal aber ich liebe dieses Gelee, im Sommer ein Traum auf der Semmel oder auch zu Käse perfekt und superlecker, meine allerschönsten rosa Rosen sind da drinnen, die die vor dem Haus blühen, biologisch einwandfrei, da kommt nix dran außer mein Gießwasser und das Humofix von hier...

Ab und an, nehme ich mir auch Rosen mit rauf, weil ich will auch hier oben was davon haben.....

Das sind alles meine Farben, so viel pastell, blau, und sooooo schönes rosa...

Selbst dieses schöne Rosa trau ich mich nicht aufzuessen liebe Andrea, weil die so schön sind, ich guck die ganze Zeit das Glas an und erfreue mich daran an den schönen Bisquits die du mir geschenkt hast.....


Küchenblau.....


...und rosa kombiniert mit weiss, ich kann mich daran garnicht satt sehen und gehäkelt hab ich noch ein Mäntelchen dieses Mal für eine Milchflasche die von dem Bär, die ich sonst immer bei den vielen Caterings in der Firma wenn sie leer waren weggeworfen hab, mach ich jetzt nimmer, die heb ich auf........

Schönes Upcycling.....





Meine gehäkelte Rosendecke hab ich auch wieder aus dem Schrank geholt, die ziert nun den "neuen alten Stuhl" danke liebe Elisabeth für dieses sehr schöne Möbelstück und das du es vor der Recyclinghofpresse für mich gerettet hast.

Der Stuhl ist superbequem und macht draußen und auch drinnen eine gute Figur....


Irgendwie hat es nicht so geklappt mit dem weissen Fotomodell in dem wirklich weichen Stuhl...

...die haben halt ihren eigenen Kopf die Katzen, sitz ich dann doch lieber da auf dem harten Klappstuhl ohne alles, bätsch Frauchen...


...oder zeigen einem gleich nur die kalter Schulter, oder denken sich, ein schöner Rücken kann auch entzücken......

 ...bitte einen Blick in deine wunderschönen blauen Augen liebe weisse Frau, bütte bütte....

....und sie hat es getan! einmal nicht verschämt nach unten geschaut oder müde die Augen geschlossen!
Guckt, sie guckt euch an :-)))) brave weisse Frau


So nun kommen wir zum Schluß, wir haben noch viel zum tun hier, außerdem warten viele angefangene Handarbeiten, so vieles hab ich derzeit am Start, aber die Zeit fehlt...

Eins davon und es passte so gut hierher ist diese Decke in pastell die ich gerade werkel, aber das ist nicht die einzige Decke und nicht das einzige Häkelprojekt wo ich dran bin....

Ist aber noch viel Arbeit bis die fertig ist......


Einen schönen Restsonntag für euch alle, wünscht euch das Reserl und dieses Mal nur die weisse Frau mit den schönen blauen Augen, habt es fein und einen guten Start in eine schöne Sommerwoche...


Kommentare:

  1. Hallo liebes Tatjana-Reserl!
    Huch deine Postings gibt's gleich zweimal - oder seh ich schon doppelt? Aber bei so schönen und romantischen Bildern macht es eigentlich nix aus, wenn man sich alles zweimal anschauen kann ;o)) Ich hätt mich SEHR gern zu dir an den Frühstückstisch gesetzt, denn erstens sind das auch MEINE Temperaturen (heute hat es hier 25, gestern hatte es viel zu heiße 32 Grad), zweitens würde ich dein Rosengelee gern verkosten (ich brauche UNBEDINGT AUCH EINE DURFTROSE!!! Ich will auch Gelee und Sirup und kandierte Rosenblätter machen können! Yummie!!!) und drittens macht es sicherlich Spaß, mit dir und Tori zusammen zu frühstücken. Schade, dass Herr Reserl grippig ist, ich wünsch ihm baldige Besserung! Deien Häkelwerke sehen super aus, besonders herzig finde ich deine Flaschenumhäkelung - eine tolle Flaschen-Recycling-Idee! Hast du nicht Lust, das Posting bei ANL zu verlinken? http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/a-new-life-6-zwischenbilanz.html Bei all den vielen DIY-Dingen vom Bio-Gelee bis zu deinen Häkelarbeiten, die du zeigst, würde das doch prima passen!
    Herzliche Sonntagsgrüße und Miezenkrauler,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/falafel-mit-sesamsauce-und-zwei.html

    AntwortenLöschen
  2. Tori ist ein super süßes Katzenmodel und auch von hinten ein entzückender Anblick, liebe Tatjana. Deine pastellige Deko ist sehr hübsch und passt ganz prima zur niedlichen weißen Frau. Rosengelee hört sich gut an. Zum Ausprobieren fehlen mir momentan allerdings die Rosen.
    Genieße Deine angenehmen 20-25 Grad! Bei uns sind es 34 und viel Besserung ist nicht in Sicht. Zumindest dienen diese Temperaturen als Entschuldigung für erhöhten Eiskonsum. :)
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Oh my, what beautiful photos.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana!
    Ach, wenn ich mir deine entzückenden Bilder ansehe, dann geht es mir doch gleich schon wieder besser und der Bauchschmerz ist für einen kurzen Moment vergessen.
    Dein Sitzplätzchen ist so liebevoll gestaltet und mit der reizenden Tori ein echter Augenschmaus.
    "Deine blauen Augen machen mich so sentimental...so blaue Augen...wenn ich sie so anschau wird mir alles Andere egal...so blaue Augen"*sing"
    Kreisch... Einfach fenominal! ☺
    Hab einen wunderschönen Sonntag!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Och, ich wäre auch mit dir auf den Balkon gekommen, bei dem schön gedeckten Tisch und in Gesellschaft der weißen Frau... :-)
    Was für blaue Augen und so eine süße Schnute.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    Birthe

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Tatjana,
    ja, das mit dem Rücken kenn ich nur allzu gut...Unsere Morly lässt sich gar nicht gern fotografieren und ehe ich auf den Knopf drücken kann, zeigt sie mir die kalte Schulter...und so tolle Aufnahmen wie die von Toris wunderschönen blauen Augen....davon kann ich nur träumen. Komischerweise hält sie bei Mister Taboechen eher still, nur bei mir dreht sie sich immer weg...tse tse...unsere Fellnasen haben einfach ihren eigenen Kopf...
    Viel Spaß beim häkeln. Deine Decke gefällt mir ja jetzt schon gut....
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hi Tatjana,
    was für schöne Bilder! Vielen Dank dafür!
    Hab einen schönen Sonntag und eine gute Woche,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  8. Ja gell, Reserl, für uns reicht das, braucht keinesfalls wärmer zu sein?! Da fühlen wir uns wohl! ;oD Das war ja kaum zum Aushalten, die letzten Tage, bei Ü30-Grädern.... Neneee, ich beklag mich nicht. Der Sommer ist ja kurz, und ich gönne allen, die's ertragen, wenn's heiss ist. Meine Temperaturen gibt's ja dann für den Rest des Jahres, *ggg*!
    Deine weisse Frau ist eine absolute Schönheit, alleine diese Augen!! Kraul sie mal ein bisschen von mir!
    Und häkeln tu ich ja grad auch. Auch eine Decke, aber nicht in diesen schönen Softicefarben wie du, meine wird ein bisschen mehr was für die Zeit nach dem Sommer, in Hummelfarben sozusagen! ;oD Gut, ein bisschen rosa und hellblau findet man auch in meiner Decke, aber da ich dazu noch viel grau, dunkelblau und ein wenig dunkelrot kombiniere wirkt das natürlich ganz anders. Ich bin mir aber sicher: Spass machen beide, beim Häkeln und dann auch beim Benutzen! ;oD
    Hab einen ganz feinen Sonntag noch, herzlichste Grüsse!
    PS: Die Milchfläschchen-Pendelvase ist so eine nette Idee!!

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, die Weiße Frau ist total süß, auch wenn sie ihren eigenen Kopf hat und einem manchmal nur die entzückende Rückenansicht zeigt :-). Hach, diese himmelblauen Augen, herrlich.
    Deine neue pastellfarbene Decke gefällt mir sehr gut. Eine schöne Farbkombi ist das.
    Und im übrigen müssen wir uns das augenblickliche Wetter teilen, denn das ist auch genau meins! Ich mag diese Temperaturen, sehr sogar. Auch bei mir wecken sie die Lebensgeister wieder. An den heißen Tagen war ich nur noch platt, solch ein Wetter ist nix für mich.
    Liebe Grüße
    und genieß den Sonntag
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    beim Blick in diese blauen Augen schmelze ich förmlich dahin...jetzt musste ich mir die Balkon- und Rosenbilder ein zweites Mal anschauen...beim ersten Durchgang hatte ich nur Augen für die schöne weisse Frau :-)Wunderschön deine Rosen - ein Traum!!! genauso wie deine gehäkelten Sachen, besonders süss finde ich die Halterung für das Blumenfläschchen!!!

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    meine Güte, sind diese blauen Augen blau!!! Ich glaube, dass die hellen Augen sehr empfindlich sind und die hübsche Dame deshalb häufig nach unten schaut. War bei unserem Birma auch so.
    Dein armer Gatte musste allein frühstücken? So bitter es ist, verstehen kann ich es, dass du an diesem extrem pastelligen Tisch essen wolltest. Mit Tori zusammen ein Mädelsfrühstück. Muss auch mal sein...
    Sonnige Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    bei dir ist alles so schön in einem rosa Sommertraum.Und Tori passt bestens rein .
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Na da spürt man ja den Sommer..so schöne Details die einen wirklich ein Gefühl vom Sommer geben.
    Ja Tori ist ein Knaller,aber die Augen sind ein Wahnsinn,sowas schönes.
    Genießt den Sommer mit all den Köstlichkeiten und Schönheiten.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  14. Ich fühl mich bei dir wie im Prinzessinnenland! So schön! Einfach herrlich anzusehen und zu lesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    während neben her die EM läuft gönne ich mir eine Blogrunde ...
    Steht eh gerade 3:0 für Deutschland ... Also kann ich mich auf schöneres Konzentrieren ...

    Das Foto von der Weißen Frau mit den schönen blauen Augen und dem blauen Kissen im Hintergrund ist der HAMMER ... Wunderschön ...

    Wünsche deinem Lieben dass er bald wieder gesund ist ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    Hier sind es jetzt auch so angenehme 20 Grad und das reicht vollkommen aus!
    Dein Frühstückstisch sieht sehr einladend aus mit dem Rosengelee dazu!
    Tori ist ein hübsches Mädchen und die blauen Augen der absolute Wahnsinn!
    Einen gemütlichen Sonntagabend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    Deine weiße Frau ist einfach der Hit. Am besten finde ich das Bild, wie sie über der Stuhllehne hängt.
    Deine Bilder mag ich, so schön rosa pastellig. Aber dass Du den armen Herrn Resi ganz alleine frühstücken lässt, der Arme. Gute Besserung an ihn.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend auf dem Balkon und sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana!
    Wie schön, dass Du nicht allein draußen Frühstücken musstes. Ich war heute leider genauso müde wie die die weiße Damen...Deine Sommerfarben leuchten wunderschön! Gute Besserung an Herrn Reserl!
    Schöne Woche!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    wieder mal hab' ich mit viel Vergnügen Deinen Beitrag gelesen :-)
    Was für ein schönes Milchfläschchen ... das kommt auf meine ellenlange möchte-ich-unbedingt-machen-Liste!
    Liebe Grüße
    Mika

    AntwortenLöschen
  20. Hahaha.......liebe Tatjana,
    Deine gähnende weiße Frau ist ja herzig! Und dann der Blick aus diesen unglaublich blauen Augen! Sie ist wirklich zum verlieben!
    Herzlichste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Tatjana,
    was für ein herrlicher Rosa-weißer Post!
    Herrlich sind Deine Rosen, und die Weiße Frau dazu, einfach nur so schön!
    Danke für die zauberhaften Bilder!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Herrlich - liebe Tatjana!
    Zum Dazusetzen schön :-)
    Ganz viele liebe Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    ja, heute war die "Tori" ein besonders liebes und auch folgsames Fotomodell, so brav und lieb schaut sie aus!
    Besonders gut gefällt mir auch die umhäkelte Milchflasche.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Für Dich soll´s rosa Rosen regnen , Dir sollten sämtliche Wunder begegnen , lalalala ...
    Hach, liebe Tatjana Deine Bilder vermitteln so eine schöne Stimmung ♥
    Und die weiße Frau mit Ihren wahnsinnig blauen Augen ist einfach nur zucker ♥
    Das Rosengelee muss ich unbedingt auch ausprobieren, danke für den Link ♥
    Viele Lieblingslandgrüße schickt Dir Petra ♥

    AntwortenLöschen
  25. Oh, auf Rosen ist das ALLES!! Tatjana, die Kleine, hach... na, gut, dass Hobbit das nicht sehen kann, der würde wahrscheinlich durchdrehen :))
    Deine reserl-ige Farbkombi strahlt Glück aus, da wird sich der arme Kranke baldigst erholen, hat er ja eine Tatjana um sich.
    Ganz dicken frohen Wochenstartdrücker :)) Hab es weiter so schön, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  26. Gibt's noch Frühstück? Ich wäre gerne dabei, wenn es rosa Rosen regnet und alles so gemütlich ist. Das Foto der weißen Frau von hinten mit Blumenvase ist sensationell :)!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  27. Tatjana, ich zum Zweiten, gerade guck ich nochmal auf das erste Bild, Du, das sieht aus, als lacht sich Tori einen Ast! Hihi, ist das köstlich :)))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    deine Häkeldecke ist wunderwunderschön und schreit nach "nachmachen"... Oder lass ich mir doch zuerst so ein tolles Weckglas schenken, natürlich gefüllt oder oche ich zuerst Rosengeleeoderhäkle ich eine Milchflaschenhülle?... Du machst es mir aber auch schwer mit deinen vielen Anregungen!!!!!!!!!!
    Überforderte Grüße ;-) schickt dir Sabine

    AntwortenLöschen
  29. Hachz, so schön liebe Tatjana! Weiß gar nicht was ich schöner finde, die Katzenbilder Idee deine Häkeldecke und dann diese Farben!! ❤️
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  30. ah was für wunderschöne Fotos, deine weiße Katze so müde und so süß
    und Frühstückstisch - einfach lecker
    und deine Decke - tolle Farben
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  31. Liebste Tatjana,
    was für ein schöner Post - Wahnsinn. So viele tolle Sachen zeigst Du uns. Ich bin total begeistert.
    Das "Mäntelchen" für das Gläschen oder Fläschchen ist ja soooo irre süß. So sehr!!!
    Und die Häkeldecke hast Du ja aus soooo herrlichen Farben angefangen. Das Muster ist der HIT !!!!
    Welches Garn hast Du denn verwendet? Tilda? So so so so schön!!!!!!
    Und diese blauen Augen ........ schwärm ...... ich bin verliebt in Dein Katzenkind.

    Alles, alles, alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    so herrlich in rosaweiss zu Frühstücken. Da habe ich gleich Lust mich dazuzusetzen. Rosengelee hatte ich noch nie, aber ich kann mir vorstellen wie feine sein muss. Rosenlikör mag ich und habe ich schon selbst gemacht. Die weisse Frau mit den herrlich blauen Augen...ja jetzt kann man sie richtig gut sehen. Eine hübsche Dame. Ich wünsche dir weiterhin viel Freude an deiner Häkeldecke...das wird bestimmt ein Lieblingsstück.
    Hab du und der Herr Resi einen wundervollen Sommer mit vielen tollen Momenten.

    Alles Liebe und Gute
    Julia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    schön ists bei dir. Du scheinst ebenfalls gerne zu häkeln. Die tolle Kameliendecke habe ich mir auch gemacht. Die erfreut einem immer wieder.
    Liebe Grüsse Simone

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana
    Mensch, Deine Tori ist wirklich eine Zuckerschnecke und diese Augen!!! Hammer. Aber auch Dein Gehäkeltes ist wunderschön, die Rosen meine ich bis hierher riechen zu können, ehm... sind wohl eher meine, die ihren Duft passend zu Deinen Fotos durch das offene Fenster hereinwehen lassen :o).
    Hab noch eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  35. Liebes Bibeli
    Ein wunderschöner rosiger Post. Deine gehäkelten Werke sind einfach ein Traum. So schön, was Du da alles wieder gezaubert hast. Jööö.... und Deine weisse Frau - einfach süss.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Tori ist aber auch eine flotte Biene äh Katze :-D Und ihr Rücken gefällt uns genauso wie die schönen blauen Glubschen :-D Schön machst du dir das Frühstück. Gute Besserung für Herrn Reserl.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    ich mag die Kombination von Weiß und Rosa auch so gerne. Deine weiße Frau ist ja ein richtiges Fotomodell. Diese blauen Augen - zum Dahinschmelzen!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,

    oh diese Augen :-)), schmacht! So eine schöne Katze ist das und wirklich ein besonderes Fotomodell. Deine Decke wird auch soo schön. Ich häkle gerade die kleinen Hängerchen, das macht so viel Spaß, kann gar nimmer aufhören. Rosengelee, das klingt wirklich köstlich und fein und wenn es dann auch noch von den eigenen Rosen ist, ist es sicher ein besonderer Genuss.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  39. Mein liebe Tatjana,
    so viele schöne Tori Bilder und dann umrahmt von meinen absoluten Lieblingsfarben. Deine Bilder taten mir gerade richtig gut. Diese Häkelgläseraufhängteile muss ich unbedingt machen. Will jetzt aber erst einmal so schnell wie möglich meine Häkeldecke voran treiben. So ich gönn mir jetzt erst einmal ein Eis :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Schau in meine wunderschönen blauen Augen, die sind aber so was von BLAU und das weiß die Weiße Frau auch, nicht? Liebe Tatjana, Deine Häkeldecke ist wunderschön, ich genieße den Anblick des schönen Häkelmusters und der Sommerfarben ;-))) hhhhm so lecker ist Dein Rosengelee, konnte nicht umhin und hab ein ganz klein wenig davon genascht *lach*

    Dir und Deinen Lieben ein sonniges Wochenende mit schönen Momenten. Und gute Besserung für den Herrn Reserl ;-)))
    Liebe Grüße aus dem Garten von Traudi

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebe Tatjana,

    dein Frückstückstisch sieht sehr gemütlich und vor allen Dingen lecker aus. Schade, dass ich soweit von dir entfernt wohne, sonst hätte ich mich doch mal zum Frühstück bei dir eingeladen!!!
    Die Bilder mit Tori sind ja super schön, was für schöne blaue Augen
    sie doch hat. Da hast du aber wirklich Glück gehabt, dass du jetzt
    so ein hübsches Katzenmädchen bei dir wohnenn hast.
    Die kleinen Häkelmäntelchen für die Fläschen sind allerliebst und
    die schöne Häkeldecke gefällt mir natürlich besonders gut!!!
    Ich hoffe, dass Herr Reserl seine Grippe überstanden hat und es ihm
    wieder besser geht.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir, Herrn Reserl, deinen Buben
    und der weißen Frau.

    Liebe Grüße von
    Elke

    AntwortenLöschen
  42. Nöööö, jetzt bin ich rausgefallen! Dabei war ich schon fast am Ende mit meinem Kommentar! Also nochmal in aller Kürze - ich freu mich, dass dir der Reisebericht samt Katzen und Pfauen so gut gefallen hat, liebstige Tatjana, und ich hab eine gute Nachricht für dich, denn in meinem nächsten Post (vermutlich ab 5.7.) wird es sowohl ECHTE Pfauen als auch wieder Katzerl zu sehen geben :o))
    Knuddels an deine Fellnäschen!
    Herzliche rostrosige Wochenendgrüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/06/kurzurlaubs-und-bloggertreff-bericht.html

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    Ein lauschiges Plätzchen hast Du da zum Frühstücken.
    Und das in so netter Gesellschaft :-)
    Wunderschönes Fotos von der weißen Frau.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tatjana, das sind mal wieder schöne Bilder, und deine weissen Lady ist sehr fotogen.
    Aber auch dein Frühstücksplätzchen gefällt mir sehr gut..., und von dieser Marmelade würde ich gerne auch probieren, denn sie sieht sehr lecker aus... Schon der Name hört sich vielversprechend an ;0)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzlichst Silvana

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe Tatjana,
    ja zum Glück sind wir von einander informiert aber ich sehe, dass die Bilder von dir und den Katzen bei blogger doch viel schöner und eindrucksvoller rüber kommen, leider schaffe ich eben nicht alle sozialen Medien gleichzeitig, da ich halt auch immer viel zu nähen habe,...und gerade der Garten noch dazu kommt... wunderchön ist die weiße Frau, ich mag sie so gern, sie ist so eine Hübsche! Überhaupt sind das alles so schöne Bilder!
    Hab ein fröhliches WOende ohne Sorgen, ggglg cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    was für eine schöne weiße Frau!! Du hast recht - ein schöner Rücken kann verzücken, dass gilt wirklich für sie.
    Deine Bilder sind alle wunderschön, so pastellig, da fühlt man sich gleich wohl.
    Deine Rosendecke ist ein Traum, die ist so etwas besonderes.
    Liebe Grüße schicke ich zu Dir!!
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Tatjana,
    so toll hast Du wieder Deinen Post geschrieben und Deine Bilder sind auch so zauberhaft.
    Deine Katze die passt einfach so gut zu Dir in die Dekoration.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende Gruß Ursula

    AntwortenLöschen