Dienstag, 21. April 2015

Getarnter Bärenschlaf....

Hallo ihr Lieben,

ja uns gibts hier noch, ich dachte bevor uns vielleicht jemand anfängt zu vermissen...

...und nachdem die Magnolie vom Nachbarn keine einzige Blüte mehr trägt, wollte ich den längst veralteten Magnolien-Post nicht länger stehen lassen und auch mal wieder aus der Versenkung auftauchen...

Nein, ich halte keinen Bärenschlaf so wie Felix!!!!
Der Indianer ist gut getarnt gell......


Derzeit ein bisserl viel um die Ohren, letztes Wochenende den ganzen langen Samstag eine Firmen-Fortbildung :-(, und Sonntag hab ich fast nur geschlafen, einfach fertisch und mir fehlen derzeit auch irgendwie die Worte, vor allen Dingen die fröhlichen.........

Eigentlich wollte ich auch mal was anderes als Katzen zeigen, aber anscheinend kann ich NUR noch Katzen!!! Irgendwann werde ich vermutlich selber MIAUEN, so wird's kommen.... Ich gelobe ganz fest Besserung, irgendwann wenn ich mal wieder Zeit und nen Kopf hab zum Backen, zum Dekorieren oder zum Handarbeiten, dann gibts auch mal wieder einen katzenfreien Post, ich versprechs!

Den getarnten Bärenschlaf hat er auch nicht lange durchgehalten der rote Indianer-Bub...

Ruckzuck war der Niko da, die vintage Decke ist es, die hat es ihm schon immer angetan, warum weiß ich nicht....

...ich hau dich weg du Grieche, lass mich schlafen.....


..nix da, unter der Decke bleib ich.....


...mir auch egal, dann bleib halt....


...nun verschwindet das Reserl auch wieder unter die Decke, ne noch nicht ganz, aber auf die Couch ;-).....

Habt alle eine gute Restwoche und passt auf euch auf, winkewinke

vom Reserl und den bunten Buben.....  

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana!
    Weißt du was? Was ich derzeit zuviel Ruhe und Zeit habe, hast du Arme dafür um so mehr Tumult. Das Leben ist echt manchmal so sehr ungerecht verteilt!
    Deine Buben sind richtige Lausbuben und bringen mich immer wieder zum rundherum grinsen ☺
    Lass dich nicht von Allen und Allem so sehr einnehmen!
    Winke dir freudig zu ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Eine Katze sollte in jedem Posten sein. =^^=

    Grüße,
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, ach...ich halte es auch nur mit Katzenposts aus ;-). Du hast sowieso einen Vorteil und gleich soviele davon, da gibt es doch immer wieder ein anderes Motiv. Die Bären waren mir jetzt gar nicht im Gedächtnis. Bei Odin ist das immer schwer und am Besten erwischt man ihn auf seinem Kratzbaum...alles Andere ist Glückssache. Der Indianer kann einem ja richtig leid tun *lach*, auf dem letzten Bild schaut er nicht glücklich. Ich hoffe bei Dir wird es jetzt dann Mal ein bißchen ruhiger und Du kommst wieder zu anderen Dingen. Sei ganz lieb gedrückt. Bussi Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    der Susi würde es unter der feinen Decke auch gefallen, diese hat nämlich Löcher - man wird nicht gesehen, aber man sieht!
    Wie süß der Felix ausschaut, wenn er in die Kamera schaut!
    Vielleicht hast du ja bald nicht mehr so viel um die Ohren und dann....wirst du uns überraschen, haha!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    solange es so süße Katzenposts sind, immer her damit.
    Die Decke ist klasse, die würde mir auch zum Kuscheln gefallen.
    Nun mach Dir mal einen gemütlichen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebste Tatjana,
    da ist ja mächtig was los unter der Decke! Ich hab mich köstlich amüsiert über Deine Bilder von den Buben *schmunzel*
    Ich wünsche Dir nun noch einen wunderschönen gemütlichen und erholsamen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich finde es gibt wirklich viel viel schlimmeres. als Post's mit Deinen zauberhaften Samtpfoten.. Von mir aus gerne in jedem und wenn Du dann in Kätzisch schreibst, auch gut.
    Gönn Dir auch mal einfach ein bissel Ruhe und nichts tun.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Ganz recht machen´s die Buben und du auch. Vielleicht ist das die berüchtigte Frühjahrsmüdigkeit, denn ich bin auch jeden Abend platt.
    Schlaf gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebe Tatjana...ganz ehrlich?! Ich kenne das....aber mach dir keinen Kopf...jedem fehlt mal die Zeit oder die Lust...ich denke, dass alle hier deine Posts über die entzückenden Buben lieben und gar nicht böse drum sind so süße Fotos zu sehen und Deine Worte dazu zu lesen....ich freue mich über jeden Katzenpost!!!! Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  10. Also ich freu mich immer, wenn ich von deinen Buben was zu lesen bekomme! Da lass ich alles stehen und liegen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana
    ich freu mich immer deine Buben zusehen,bei dir wird es nie langweilig.Deine Teddysammlung finde ich auch ganz toll und die Decke ist wunderschoen.
    Ich wuensche dir noch ne schoene restliche Woche
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  12. Nimm Dir Zeit, Reserl, wir laufen doch hier nicht weg. Leg Dich ab und an zwischen die Teddys und genieß einafch die Idylle. Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  13. Hihi - der schwatte Schwanz fällt gleich auf :-D Heimlich verstecken war das ja nicht gerade, Nico :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,meine Güte bei dir ist doch immer was los..
    Ach deine Katzen,du brauchst ja nun wirklich keinen Fernseher was sich da alles tut.
    Er ist ja wirklich ein Star,so ein fescher,und ich glaub er weis es auch.
    Süß..allerliebst sind die Bilder.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    also mir gefallen die Katzenpost. Ich finde deine Buben immer toll. Ein sehr schönes Schlafplätzchen hat sich Felix da ausgesucht. Kein Wunder das der Nico auch dort schlummern wollte. Bei den Teddy´s ist es eben am schönsten. Ich wünsche dir auch noch eine schöne Woche. Vielleicht wird es ja jetzt ein bisschen ruhiger bei dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Eben es gibt ja auch das normale Leben liebe Tatjana ;)) Deine Stubentiger sind echt das höchste, genau wie hier macht jeder dem anderen den Platz streitig, lach.... einfach süß!! ♥
    Richtig süß ist auch deine Bärensammlung!! Erhol dich gut du Liebe und hab eine schöne Woche ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  17. oooooooooooh neeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin! nun ist das Magnolien"sterben" auch bei dir angelangt ;)
    aber dafür ist der tulpenwahnsinn bei uns eingezogen und bei euch bestimmt auch, hm!? ;))
    fühl dich gedrückt ;*

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    ich hatte Felix auf den ersten Blick gar nicht gesehen zwischen all den Bären :)
    Ich finde deine Katzen Posts total süß und unterhaltsam. Ein Post ohne Katzen kann ich mir bei dir nicht vorstellen. Die gehören einfach zu dir :)
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana, hallo Jungs

    also wir können uns über die zahlreichen Katzenposts nicht beklagen, im Gegenteil =)
    Wir lieben deine süßen Katerjungs und all die tollen Fotos!
    Und außerdem: bei so vielen Miezen ist es doch auch schon fast ein Ding der Unmöglichkeit, ein Bild OHNE Katze aufzunehmen. Irgendwo wuselt schließlich immer jemand herum, nicht wahr?

    Betty verschlägt es jetzt ebenfalls direkt unter die Decke, die friert heute nämlich mal wieder ganz fürchterlich und jammert über kalte Füße.

    Wir freuen uns schon auf den nächsten (Katzen-)Post,
    deine Mimi mit Betty

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich liebe deine Katzenposts :)
    Ist ja echt niedlich, wie sich der Grieche da verkriecht. Meine gehen auch gern unter die Decke, wenn es eine Höhle gibt :)
    Ich wünsche dir auch noch eine schöne Restwoche. Bei mir ist es leider derzeit auch stressig :(
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    irgend etwas fehlt mir in deinem heutigen Post. Es fehlt ein weißer Klecks, ein behaarter Macho, der Magnolienverschönerer, das traumschöne Möppelchen. Hat sich mein Emil versteckt?
    Ich gebe zu, dass Felix der Glückliche auch ein extrem hübscher Kater ist und er passt wunderbar in die Kulisse. Drapierst du deine Katzen? Hihi...immer stilgerecht und farblich perfekt.
    Gut, dass das letzte Wochenende für dich vorbei und das nächste mit Sieben-Meilen-Schritten ranrauscht. Das muss doppelt schön werden und somit das letzte kompensieren.
    Hast du die neuen Werte? Pass gut auf dich auf, deine Heike

    AntwortenLöschen
  22. Huhu Tatjana,
    Ja mensch das hört sich nach viel Arbeit an! Gut dass du viel schläfst und die Energien wieder auftankst.:-)
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana,

    mach ruhig Deine Katzenposts - ich folge Dir so gerne und liebe die Bilder Deiner Buben und Deine Geschichten über ihre Erlebnisse!
    Dir alles Gute und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. So sweet that the kitty is sitting with the bears. Beautiful photos. xoxo

    AntwortenLöschen
  25. liebe tatjana,
    ich kenne das auch, wenn es mir zuviel wird, könnte ich nur noch schlafen, das heilt ja nicht nur körper, sonder auch seele ;)
    hoffentlich kommt bald ein kreativer energie-schub zu mir, dann schicke ich ihn weiter zu dir !!
    nico erinnert die wunderschöne decke sicher an seine alte heimat, ganz liebe grüße an dich, sylvie

    AntwortenLöschen
  26. Wie süß zwischen den Bären.Meine liegen da auch gerne.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe deine Katzenposts und freue mich immer wieder sie zu sehen, ich vermisse meine Tiger und schau um so lieber deine süßen Kater an. Die Vintagedecke ist ja der Hammer und deine Bären einfach nur Zucker. Von meiner Katze gab es auch so ein schönes Versteckbild in ganz vielen Kuscheltieren.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana, ich mag deine Katzenbilder und Posts. Sie bringen mich zum schmunzeln und ich finde es garnicht schlimm. :-) ich hoffe, du hast nicht all zu viel Stress und auch die Möglichkeit dich mal auszuruhen.
    Ich wünsche dir einen schönen tag.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Na siehst du, du kannst nur Katzen - ich kann nur Pflanzen!;)) Die Rote wäre genau meine, wir sind nämlich auf der Suche nach einem neuen Katzenkind, es wird schwierig werden, da ich genaue Vorstellungen habe.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    deine Katzis geben halt immer Material was zum Zeigen und es ist immer spannend was deine Buben anstellen, ja die sind halt immer wieder für eine Überraschung gut und es ist ganz gleich wenn du uns immer wieder damit beglückst ;o))

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ps.: bei mir ist Momentan halt dauernd die Sophie ;o))))

      Löschen
  31. Liebes Reserl,
    von mir aus kannst du IMMER Katzen posten und wenn dir kein Text einfällt ,auch miauen - ich miau dann auch in meinen Kommentaren, und wir verstehen uns schon ;o))
    Süß sind sie, deine Bären, Indianer und Unterdeckenkriecher-Griechen ;o))
    Bussal, alles Liebe und Miau
    Traude

    AntwortenLöschen
  32. Oh weh, du Arme, das klingt so anstrengend, liebe Tatjana! Und trotzdem machst du uns allen so eine Riesenfreude.........die Katzenbilder sind mal wieder zum Niederknien schön (zu köstlich der Felix getarnt zwischen all den Bären ;)..........auch wenn ich es schon hundert mal gesagt habe: deine Miezenbilder sind die allerschönsten überhaupt! Und die Buben haben mittlerweile so viele Fans, dass es sicher ganz viel Empörung gäbe, wenn sie mal nicht auftauchen würden! Also nur weiter so, ich freu mich über jedes einzelne Bildchen! Hoffentlich kannst du dich am Wochenende ein wenig erholen! Alles Liebe für euch und Busserl an die Buben,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Es immer sehr amüsant von den Katzenbuben zu lesen, wünsche eine schöne restliche Woche und gute Erholung.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  34. Ja, das wird sich zeigen, liebe Tatjana.........manche Vorlieben halten sich nicht sooo ewig, wie die Erfahrung zeigt ;). Also in echt sieht der Schrank noch immer recht zierlich aus (durch die Nahaufnahmen kommt es etwas massiver rüber) und unser Wintergarten ist durch das viele Glas und all das Weiß so grell & hell (trotz Beschattung), dass unsere Gäste jammern & eine Sonnenbrille brauchen ;). Ich hab übrigens erst am Jahresende Geburtstag........ist noch etwas Zeit, zum Glück ;). Busserl auch von Sheila, sie ist so tapfer, die kleine Maus,

    alles Liebe bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  35. Ahhh, zu gut, hab mich gerade weggelacht. Wie immer hast Du mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert, liebe Tatjana!
    Eine erholsame und wundervolle Woche, viel Kraft
    und ein großes Danke :)) Deine Méa

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    oh ich hoffe Du konntest Dich zwischenzeitlich ein bisschen erholen und wenigstens ein paar Sonnenstrahlen genießen. Nun soll es ja bald wieder garstig werden, natürlich genau zum Wochenende, bäh.

    Deine Buben sind immer wunderbare Fotomodelle. Ich habe auch ein paar süße Schnappschüße vom Tari gemacht. Das ist echt gar nicht so einfach und braucht wirklich viel Geduld, dafür bewundere ich Dich sehr. Demnächst kommt dann auch mal ein Tari-Post :-)

    Herzliche Sonnengrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Ich glaube, ich habe den Zwillingsteddy vom Teddy ganz rechts im Bild hier bei mir im Schlafzimmer sitzen.. lächel!! Entzückend mit seinem offenen Mäulchen, nicht wahr??!! Dir weiterhin gute Besserung!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tatiana,
    sind wunderschöne Katzenbilder geworden, ich mag sie sehr.
    Deine Lausbuben haben sich wirklich ganz gut getarnt...., lustig wie sich der Felix dann für's Foto in pose setzt!
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    ich weiß, wie stressig solche Fortbildungen sind! Bei mir steht selbst noch eine an. Da brauche ich auch nichts mehr danach.
    Deine Bilder sind der Traum, egal ob Katzenbilder oder sonstiges.
    Liebe Grüße sendet Dir ANi, die zur Zeit auch kaum noch mit allem hinterher kommt.

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebe Tatjana,
    ich bin schon im Wochenende angekommen.
    Unter der Woche kann und will ich meine spärliche Zeit nicht am Computer verbringen,
    Darum dauert es jetzt immer etwas länger bis ich meinen Kommentar an die Frau bringe ;-)

    Die Sonne Schein sooooo herrlich ... das Wochenende ist da ... Hurra ...
    Genießen wir es.

    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  41. Invite to your new blog Teddy bear and his friends!
    Now you can sign up for the drawing elephant Tashi http://mozgovkina.blogspot.ru/mozgovkina.blogspot.ru/2015/04/candy.html

    AntwortenLöschen
  42. liebe Tatjana,
    dank dir ganz herzlich für die lieben Worte bei mir, du hast sicherlich auch genug zu tun, und ich hoffe, dass du dieses WOende bisserl zur Ruhe kommst, klingst immer so atemlos beim Schreiben!
    Ich schau gern deine Katzenbilder, liebe deine Tiere , die so hübsch sind und die Bilder sind immer was für die Seele.
    Hab einen gemütlichen und vor allem entspannten Sonntag, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  43. ah, wie ich gerade gelacht habe,
    süß einfach süß deine teddys und kätzchen :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  44. Griaß Di Schneckal!!!!
    I wollt ah schnell an lieben Gruß da lassen... bei uns herrscht grad Chaos, wir weißeln unseren Gang.... frag nicht!!!!
    Aber du woasst ja, wenn sich Frauen was in den Kopf setzen...
    I hoff Euch gehts allen gut und du hattest ein ruhiges und schönes Wochenende? Genieß Deinen Sonntagabend noch.
    Dickes Bussal quer über die Autobahn nach Regensburg
    Christine

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana
    Deine Katzenposts liebe ich! Da können nicht genug von kommen.
    Beruf, Familie und Gesundheit gehen vor dem Blog, ganz klar wie ich finde. Du Liebe, lass Dich nicht all zu sehr stressen. Die Phase geht auch vorüber.
    Alles Liebe und fühl Dich umarmt,
    Lina

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana, ich hoffe du bist bald wieder froh♥ Die Bilder von den Buben sind einfach nur süß. Sie haben mir gleich ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Sei lieb gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    da hast du ja tolle Sachen fotografiert :-)
    Und die beiden Süßen so ganz relaxt auf dem herrlichen Bett!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenbeginn
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    Deine Beiden sind so goldig :-)
    Immer wieder schön anzusehen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  49. sooo süß, ich mußte richtig lachen und hoffe, du sendest noch ganz viele der bubenpost's!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen