Sonntag, 28. September 2014

Resis Sonntags-Durcheinander....

Huhu ihr Lieben,

heute ein Sonntagspost mit nem komischen Titel weil mir für das heutige Sonntags-Allerlei keine vernünftige Überschrift eingefallen ist.....

Danke für eure vielen lieben Kommentare zu meinem letzten und sehr langen Post, ich hab mich sehr gefreut über eure Worte, und weil es das letzte Mal so lang war, darf ich mich heute auch mal kurz fassen gell ;-).

Gefreut hab ich mich über die Hornveilchen mitten im September, gabs die schon immer im Herbst?
Auf jeden Fall konnte ich nicht an den hübschen Hornveilchen vorbei gehen, dekoriert in die neuen "alten" Gefäße die hier eingezogen sind, danke liebe Freundin, sie gefallen mir sehr und du hast mir eine große Freude damit gemacht...


Gehäkelt aus buntem Baumwollgarn hab ich ein schnelles Küchentuch, so eine Nebenfernsehguckzwischendurchhandarbeit zwecks Nervenberuhigung......


Der Kuhkater Kasi wollte euch auch noch was sagen, außerdem passte das Bild so schön zur momentanen Wiesnzeit :-)))))


...mit dem Kasi kann man echt jeden Schmarrn machen, der ist total lieb und macht alles brav mit und trägt auch tapfer für euch das Herz......

Ja und dann hab ich diesen zauberhaften handgefertigten Schmuck (siehe unten) mit der Post bekommen aus der Ideenschmiede von Claudine hier


Ich hab gewonnen bei einem Kuss-Wettbewerb!!!!!!

Jawoll ihr habt richtig gelesen :-) nenenene ich war nicht auf der Wiesn und hab mich wild durch die Bierzelte gebusselt und da den Jackpot gewonnen, was denkt ihr von mir, nein, die Jungs Kasi und Niko waren es, die mir zum Gewinn verholfen haben.

Ich hab mitgemacht beim Fotowettbewerb Kuss und dieses Bild, ich habs schon mal in farbig gezeigt, hier noch mal die schwarz-weiß-Variante.....


...das farbige Foto hatte ich eingeschickt und damit gewonnen, freu :-)))) danke liebe Claudine für den schönen Preis und die wunderschönen Schmuckstücke.....

So und das war´s auch schon fast wieder, hier kommt jetzt nach viel Morgennebel endlich die Sonne raus, vielleicht lockt mich das Wetter heute doch noch ein bisserl ins Freie und schaffe ich es ja den inneren Schweinehund zu besiegen und walke noch zwei See-Runden, ansonsten werde ich mich auf der Couch erholen und wünsche ich euch einen ebenso schönen und gemütlichen Tag, genießt noch das Restwochenende was leider wieder mal viiiiiiel zu schnell vorbei war, morgen ist schon wieder Montag und dann geht erneut alles von vorne los, dann küssen wir weiter und es heißt wieder........


Hahahahaha, ich konnte einfach nicht an dieser Karte vorbei gehen (das ist wie eine Sucht, dass mit den Karten) und die Karte ist ein Mitbringsel für meine Kollegin morgen, na die wird wieder ne Freud mit mir haben ;-)

Alles Liebe für euch wünscht euch von Herzen eure


und die bunte Bubenschar....

.....habt eine schöne kurze Arbeitswoche, macht das bestmögliche draus und freut euch auf Freitag, da Freitag ja in Deutschland der Einheits-Feiertag ist...   :-)))))

Kommentare:

  1. Ich lach mich grad absolut kringelig......
    die Karte ist ja voll schräg :-)
    Jo, das Gefühl hat man echt manchmal bei den Chefs!
    Übrigens bei mir hast du immer der erste Platz mit deinen herzallerliebsten Katerle-Fotos.
    Jesses der Kasi mit dem Herz.....ich bin hin und weg! Der Katerle-Bussi ist so zart und liebevoll. Ach, Tatjana wenn du doch nur mal von deinen zauberhaften Katerbilder ein Kalender machen würdest....ich würde ihn sofort kaufen :-)
    Wünsche dir einen traumhaften Herbsttag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    das ist wirklich einen Preis wer, das Kuss-Photo! So lieb! Herzlichen Glückwunsch!!
    Dein Nervenberuhigungküchentuch sieht hübsch aus. Aber wer seinem Chef die Füße küssen muss, der braucht das wohl manchmal ;o)
    Kasi ist echt herzig und so brav! Und es stimmt, aus Deinen Buben-Photos wäre ein wunderschöner Kalender herzustellen! So war der vorschlag ja über mir und ich kann der Susanne nur mit heftigem Kopfnicken zustimmen!!!!
    Hab´ einen schönen Sonntag und eine kurze, kommende Woche. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn zu deinem Kuss-Bild. Das Foto ist total klasse. Super Einfall!!! Deinem Kasi steht das Herzerl echt super. Schaut zuckrig süß aus ;)
    Die Veilchen in den Soda & Seife Behältern schauen hübsch aus. Das ist eine nette Idee. Auch dein Küchentuch passt perfekt dorthin. Gefällt mir alles sehr gut!
    Hihihi, die Karte ist super. Ich wünsche dir, dass die nächste Woche richtig schnell vorbei geht. Zum Glück ist der Freitag ja ein Feiertag. Da musst du nur 4 Tage lang deinem Chef die Füße küssen ;))))
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße schickt dir mal wieder die Nicole ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana,
    dein Kuss - Bild ist o wundervoll...das hat wirklich zu Recht gewonnen !
    Hornveilchen ...auf die warte ich immer ganz sehnsüchtig im Herbst, ich habe meine auch schon gepflanzt und sie heben bis ins Frühjahr ;-)
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana
    ich muss echt schmuzeln,ich hab mich erst gewundert wie du den Kuss-Wettbewerb gewonnen hast.Das Bild ist ganz zauberhaft und hat mit recht gewonnen.Der Preis ist sehr schoen.Hornveilchen gibs bei uns auch schon zukaufen,ich mag sie auch sehr gerne.Dein Kasi sieht so lieb aus,mit den Herz.Die Karte hatte ich auch schon in der Hand gehabt,wie ich in Hamburg war.
    Ich wuensche Dir eine schoene kurze Woche
    Alles Liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    das Kussbild hat mindestens einen Oskar verdient. Zum Piepen! Der Schmuck als Oskar-Ersatz ist aber auch schön und kann sich sehen lassen. Vielleicht zeigst du ihn uns mal getragen.
    Kasimir ist gar kein Kuhkater. Er ist ein bildschöner Harlekin-Kater. Sieht man doch! Schmelz...
    Hornveilchen kenne ich auch nur aus dem Frühjahr, beleben aber den Herbst genauso gut. Sieht toll aus.
    Sag mal, benutzt du das hübsche Küchentuch oder ist das Deko? Gefällt mir sehr gut.
    Letzte Nacht träumte ich von lieben Besuch und als der weg war, winkte ein kleiner weißer Vierbeiner einem Bus hinterher. Er flüsterte mir zu, "Komm, lass uns reingehen.".
    Die Einladung steht! Einen schönen Tatort-Abend, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Kasimir und das Herz!!!Ich mag dieses Foto heute am liebsten. Schöööööööööööön :-)

    Und recht herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Ich freue mich mit Dir.
    Das schöne Bild hat es allerdings auch verdient...

    Viele, viele Grüße
    von Tina
    die Stiefmütterchen auch richtig schön findet :-)

    AntwortenLöschen
  8. soooo süß ist dein kußbild!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana ...
    wenn man nur den Text ließt, denkt man "Holla die Waldfee" die Tatjana ist ja eine ;-)

    Freue mich das du mit dem süßen Foto gewonnen hast ...
    Tja und der Kasimir mit dem Oktoberfestherz hätte ja schon wieder den nächsten Preis gewinnen können,
    so wunderbar schön ist das Foto ...

    Ich habe gestern auf Pinterest ein tolles Häkelmuster gefunden ... mal sehen ob ich versteh wie das geht ...
    Dann lege ich auch los ...

    Hab einen schönen Abend ...
    Das wünscht dir eine, die heute auch am See war ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    Der Kasi ist total cool, Liebesgrüsse an Ihn zurück...
    Meine Fellnasen würden mir den Vogel zeigen, keine der Hoheiten würde das mitmachen,hüstel.
    Schönen Schmuck hast Du gewonnen, das Bild ist aber auch zu schön.
    In schwarz/weiß noch einen Hauch edler :-)
    Die Karte ist große Klasse, sowas sollte man einrahmen, kicher.
    Leider ist das Wochenende schon wieder bald vorbei, blähr...
    Ich wünsche Dir und den Buben eine schöne Woche,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tatjana,
    Awwwww so herzig wieder die Fotos! ♡ Total süß! Natürlich hast du verdient gewonnen! :-D
    Alles Liebe,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ach....die Buben haben den Kuss-Wettbewerb gewonnen? Das ist aber auch wirklich ein romantisches Foto von den Beiden. Herzlichen Gllückwunsch!
    Deine Bilder sehen heute so frühlingshaft aus, bei den Hornveilchen musste ich doch glatt zweimal hinschauen....ich liebe die ja sehr, aber im Herbst?? hab ich noch nie irgendwo gesehen!
    Hab einen schönen Wochenanfang,
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    dieses Foto ist aber auch ausgesprochen reizend! Gratuliere - und der Jury auch, zu ihrem außerordentlich guten Geschmack!!!
    Hab eine traumhafte Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. huhu tatjana,
    oh wie cool das du mit dem katzenkuß gewonnen hast! :)) und der kasi ist auch mal wieder hinreißend. :) hornveilchen und co. verkaufe ich für die winterzeit auf meiner arbeit immer um diese zeit. allerdings ist für mich das stiefmütterchen eher ein sinnbild für den frühling, darum pflanz ich nur heide im herbst. :)
    heute gibt es übrigens eine katzenflut bei mir zu sehen, schau' doch mal vorbei. :)))
    glg tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebstiges Tatjana-Reserl,
    das ist ja wieder einmal ein supersüßer Mix, die Soda-Seifen-Gefäße, dazu die Hornveilchen (ich glaub, die gibt's wirklich immer auch im Herbst...) und das schnelle Küchentuch! Und jetzt hast durch die "Mini-Miefstütterchen" wenigstens doch a bissl was Lilanes im Haus... (Dank dir in dem Zusammenhang übrigens für deinen liiieben Lila-Kommentar!) Wobei ich glaub, bei deiner Hybriddecke vom letzten Post ist auch Lila drin, schaut zumindest auf den Fotos so aus. Ich bin heute erst dazu gekommen, dass ich mir deine neuesten zwei Postings "reinziehe", und dabei hab ich noch nicht einmal mit den Dingen begonnen, die ich vorhabe (die Fotobücher und so - und Spanisch-HÜ hab ich auch noch nicht gemacht...) Aber jetzt war ich wie gesagt eeeendlich bei dir schauen und lesen und bin total entzückt, sowohl von dem neuen Daybed mit toller Traum-Decke und all den Katers drauf, die sich offensichtlich für Mädels halten... Supersüß! Und auch von deinem Foto-Gewinn bin ich begeistert - die Aufnahme ist wirklich der Hammer, du hast mit Fug und Recht gewonnen - ich gratuliere dir sehr!!! Ja-haha, und die Karte, die müsstet ihr eigentlich eurem Chef anonym an die Tür pinnen, die ist ein Hit! ;o)
    Ganz liebe Rostrosengrüße und Süß-Katers-Krauler,
    einen schönen Sonntag-Abend noch und trotz allem eine feine neue Woche!
    Herzlichst, die Traude
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn! Aber das Foto ist auch wirklich herzallerliebst!!!
    Und dein Oktoberfest Kasi.... so süß!
    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, ja die Hornveilchen gibt es jedes Jahr auch im Herbst nur nicht so in Massen wie im Frühjahr. Ich finde es passt nicht, obwohl ich sie sehr gerne mag. Jeder wie er mag, oder ?
    LG und einen schönen Start in die neue Woche, Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    so schön und gemütliche dein Sonntagsdurcheinander :-)
    Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn - das Bild ist wirklich so schön!
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  19. liebe Tatjana, was für schöne Eindrücke, und doch so gar nicht durcheinander... die Hornveilchen sind sehr süß in den kleinen Gefäßen.
    Dein Kasi ist so ein süßer, alle deine Katzen sind so wunderbare Tiere, du machst auch so schöne Bilder von ihnen.
    Dass du den Gewinn eingefahren hast, freut mich ganz arg für dich, da das Bild so dermaßen rührend ist, das ist doch ein wirklich schöner Kuß!!!
    So lieb, die Beiden!!
    Hab einen gemütlichen Abend und guten Start in die neue Woche, die ist ja zum Glück bisserl kürzer!!
    Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Guten Abend liebes Bibeli
    Jööö.... das Kussbild ist ja allerliebst! Einfach süss! Herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn.
    Wunderschön ist auch das Küchentuch. Ja, Bibeli, Hornveilchen gibt's auch im Herbst ;o) Diese Blümchen mag ich auch so sehr.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Was für ein gut gefüllter Post!
    Und das Kuss-Bild ist echt gelungen! Gratuliere zum Gewinn
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    dein Sonntags-Durcheinander ist großartig. Ein sehr schönes Küchentuch hast du gehäkelt. Muster und Farben gefallen mir sehr gut. Der Kasi ist wirklich goldig. Ganz geduldig trägt es das Herz und wartet bis du ein Foto gemacht hast. Der Hammer ist aber das Kuss-Foto. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn und wünsche dir eine schöne kurze Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich jetzt schon auf Freitag! Und über deinen Post. Und das Kuss-Bild!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Reserl,
    GRATULIERE!! Na, da hab ich dir doch einen guten Tip gegeben, nüchwahr?? ;oD
    Das Foto vom Kasi mit dem wortwörtlich süssen, rosanen Herz hat aber auch Gewinnerpotenzial! Soooo schnusig! (So heisst das bei uns für etwas total Schnuckeliges....) Tiere sind überhaupt ein ganz tolles Motiv, es braucht nur manchmal etwas Geduld und Zeit, weil man sie ja meist schlecht einfach so hindrapiert bekommt, *ggg*. Bei unseren Jungs sind immer die Zufallstreffer die besten Bilder!
    Übrigens, ich werde mich hüten, meinem Chef die Füsse zu küssen....Neneneee, das ginge definitiv zu weit. Mal ganz abgesehen davon, dass frühmorgens mein Fahrgestell noch ein wenig- na, sagen wir mal: unflexibel ist, da ziehen solche Verrenkungen mit Sicherheit einen fetten Hexenschuss nach sich. Man wird ja schliesslich auch nicht jünger, tjaja.....
    Und jetzt: Hab einen feinen Wochenstart!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebste Tatjana,
    das Kuß-Bild ist herrlich, kein Wunder, daß Du damit gewonnen hast :O)))))
    Und Kasi, der ist echt ein so braves Modell :O)
    Danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Tatjana
    Ich habe gerade herzhaft gelacht über deine Chef-Karte - die hätte ich auch mitgenommen! Sie ist zu köstlich!
    Deine Nervenberuhigungs-Häkelei gefällt mir aber auch sehr und die Blümchen in den beiden Töpfchen sowieso! Herzliche Gratulation zum schönen Gewinn - den hast du aber auch wirklich verdient mit diesem einmaligen Foto!
    Einen guten, sonnigen Start in eine hoffentlich tolle Woche wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    was für schöne Bilder :-)) Deine Buben sind wirklich
    allesamt tolle Models.Wie hübsch sie immer auf
    Deinen Bildern aussehen.Kasi ist sehr brav, das
    würden sich meine 3 glaube ich nicht gefallen lassen.
    Das Bild von Emil und Niko ist zu goldig, kein Wunder,
    dass Du damit gewonnen hast.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Oh das Foto vom Kasi ist ja im wahrsten Sinne des Wortes ♥allerliebst! Das Kerlchen kann aber auch immer gucken ;-). Deine Küchenhandtuch gefällt mit total, sowas wollte ich auch schon ewig mal machen und immer wenn ich dran denk, hab ich nicht die passende Wolle da (Schrank voll Wolle aber nicht die passende, jaja... ;-)). Glückwunsch zum Gewinn! Schöne Schmuckstücke hast bekommen und Dein Foto ist ja auch wirklich herrlich. Hab eine gute Woche! LG Nata

    AntwortenLöschen
  29. dankeee:D du aber auch <:D ach wieso? mach doch einfach :D das gesicht zu sehen wäre doch echt mal Lustig :D

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch mit dem Knutschbild :-D Kasi steht das rosa Herzchen sehr gut :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana,
    die kleinen Stiefmütterchen oder Pensée, gibt es schon immer um diese Jahreszeit. Man setzt sie ins Freie, sie überwintern und zeigen im Frühling ihre ganze Pracht!
    Kussbild und Kusskarte sind der Hammer!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das Katzen Kuss Foto schaut aber auch total niedlich aus, damit kann man nur gewinnen.

    LG Ilona

    AntwortenLöschen
  33. Moin moin liebe Tatjana, herzlichen GLückwunsch zu den wunderschönen Ohrringen. Hast du wirlich verdient den Preis, ich liebe das Bild der zwei küssenden Katzen sehr♥
    Kasi mit Herzerl ist aber auch wunderschön. Ich hab jetzt auch ein paar Katzen mehr zuhause;-) Hab eine wunderschöne Woche und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    danke für deine lieben Wünsche!!!!
    Das Katzenbild in schwarz, weiß ist super niedlich. Perfekt für an die Wand.

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  35. Ich gratuliere dir zu deinen Geschenken! Die beiden küssenden Kater sind einfach eine Wucht! Total gut getroffen! Schön, dass du damit gewonnen hast! Und das Guten Morgen Chef Bild ist echt irre!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tatjana,
    der Kasi ist ja ein ganz Lieber, ein so schönes Bild. Das kannst Du als Postkarte nehmen.
    Und Glückwunsch zum tollen Gewinn. Der Schmuck ist der Hammer, so schön.
    Genau wie die Hornveilchen in den süßen Töpfen. Ich war heute im Gartencenter und da gab es sie auch in vielen schönen Farben. Aber jetzt, im Herbst? Für mich sind das eigentlich Frühlingsblumen...na ja, schön sind sie immer.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tatjana
    danke für deinen Besuch und die lieben Worte... Ja gell, mit Tieren zu leben ist nicht immer einfach, aber ohne macht es einfach keinen Sinn... *zwinker*
    Wie du deine, so lieb ich meine Rasselbande über alles, auch wenn ich sie ab und an auf den Mond schiessen könnt *laut lach*
    Deine Samtpfötchen sind Zuckerschnutig und ja, ich kann dich verstehen- da ist Heimweh vorprogrammiert :-)

    Ich beglückwünsche dich zu deinem Preis, das Bild welches du eingeschickt hast, ist ZAUBERHAFT... geniess die Freude
    Ich wünsch dir alles Liebe und Grüss dich lieb aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Tatjana,

    das Kuss-Foto von den zwei Katzen ist wunderschön. Es hat so eine zärtliche, zerbrechliche Ausstrahlung.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen