Sonntag, 9. Februar 2014

Internationales Wochenende und pastelliges Mini-Valentins-Give-Away......

Huhu Ihr Lieben am Sonntag,
ich bin schon wieder da, das wird diesmal ein zwei in einem Post und dadurch etwas länger, da ich nächste Woche eine sehr stressige Woche hab (ist immer so vorm Urlaub) und außerdem nächstes Wochenende verreist bin, da wirds vermutlich dann nur einen kurzen Post geben.

Mein Wochenende war sehr international, Freitag Abend waren wir spanisch essen in einer sehr schönen Spanischen Bodega, das Reserl hat zwar die Kamera mitgeschleppt um Fotos zu machen, aber leider daheim den Chip im PC stecken lassen, ein voll oberblondes Reserl :-(. Aber wer mag kann sich die Bodega hier angucken. Es war sehr lecker, garantiert geh ich wieder hin und dann mit Chip  in der Kamera, versprochen, also Spanienfotos gucken ist erst mal nix....

Dafür nehme ich euch mit nach Frankreich, sehr gerne würde ich einmal nach Paris, aber irgendwie hab ich es bislang nicht geschafft, aber ich träume weiter davon.

Für alle die Frankreich lieben und auch gerade oder demnächst nicht hin können, ein kleiner Bummel über den französischen Markt, der gastierte für 3 Tage bei uns in der Innenstadt, da bin ich gestern Vormittag mal drüber geschlendert. Ein Eldorado für den Gaumen und ein Genuß für die Augen, ich hab aber mehr geguckt und fotografiert, weil es schon ein bissi teuer dort war..

Macarons in allen Farben, hab aber keine gekauft, denn da bin ich letztes Jahr schon drauf rein gefallen, die haben mir nicht geschmeckt.....


Leckere Kekse (hab ich letztes Jahr auch gekauft und für sehr gut empfunden)...


Rochers in allen Farben.....


Da es mich interessiert hat, hab ich zwei mitgenommen und getestet, Himbeer und Kokos....


....die sind von der Füllung ähnlich wie die bei uns bekannten Granatsplitter mit verschiedenen Aromen.

Alles farbenfroh und sehr schön anzusehen, ein kleiner Ausflug nach Frankreich, eine klitzekleine Auszeit vom Alltag...


...danach war ich noch im französischen Lieblingsladen und hab ein bissi was geshoppt :-))....


....unter anderem diese zauberhaften pastelligen Papier-Tellerchen, guckt mal sind die nicht herzallerliebst?


Dann hab ich gebacken, finnische Haferkekse aus der neuen Lecker Backery....
Ihr kennt bestimmt die leckeren Kekse vom Schweden, die hier sind genauso fein nur viel viel zarter und nicht so hart, wer das Heft nicht hat und das Rezept möchte, dem schicke es gerne per Mail, einfach melden gell ;-)



Das aktuelle Heft ist wieder mal toll und besonders genial find ich den Wollknäuel-Kuchen, ich bin ja leider nicht so der Feinmotoriker eher der gröbere, (heul) sonst würde ich den unbedingt nachbasteln wollen.

Guckt der Wollknäuelkuchen mit Katze das ist doch der absolute Oberhammer-Kuchen fürs Reserl!!!!!


Aber vielleicht backt oder bäckt? (wie ist es richtig, das weiß ich nie) mir ja jemand von euch feinmotorischen Backgranaten diesen Kuchen und lädt mich zum Kaffee ein, ich kanns ja mal versuchen mit diesem Aufruf hier, ich hab ja bald Urlaub und da könnt ich schon vorbei kommen........ :-))))
Ich bin gespannt auf eure Angebote!!!!!

Dann hab ich die Buben bespasst und geärgert, vor allen Dingen die Griechische Katze ein bissi geärgert, deswegen ist er auch beleidigt und guckt weg.....


...und die fast vergessene olle grüne Kaffeemühle von irgendeinem Flohmarkt rausgekramt und neu dekoriert mit der pinky Rasselkatze :-)))


So und wer genauso Pastell liebt wie ich, der darf gerne bei meinem klitzekleinen Valentins-Give-Away mitmachen, denn ich geb euch was von meinen schönen Tellerchen ab und verlose 2 x 3 Teller (also alle Farben gemischt)...


Gerne dürft ihr das Bild unten mitnehmen und wenn ihr gewinnen wollt, dann bitte im Kommentar hinterlassen das ihr gewinnen wollt, ich werde dann die zwei Gewinner bzw. Gewinnerinnen am Valentinstag bekannt geben.....


Ich hab auch eine Internetadresse von der Firma, wo es all die zauberhaften Papierdinge in Pastell gibt, da gibt es auch Käfige oder Kuchen und Patisserie-Stands, wer mag kann hier gucken...., besonders gut gefällt mir der Käfig (Birdcage), gibts aber auch alles in dem französischen Laden von oben....

So jetzt hab ich mir noch zwei leckere Kekse geholt (trotz Diät!) und trink noch einen Kaffee...


So jetzt habt ihr es geschafft, dafür habt ihr auch jetzt wieder ein paar Tage von mir Ruhe ;-).
Euch allen einen schönen Restsonntag, leider ist es ja fast schon wieder vorbei das Wochenende.
Eine schöne Woche, alles Liebe wünschen euch von Herzen....

....als Stellvertreter für alle Buben der Kuhkater Kasimir natürlich passend auf dem rosa Stuhl ;-))...


.....und eure


Passt gut auf euch auf und fühlt euch ganz doll umärmelt......

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    bei deiner Verlosung bin ich gern dabei.
    Backt ist richtig.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tatjana,
    die Kekse sehen oberlecker aus, muss mir die neue Bakery unbedingt auch noch kaufen. Die gekauften Macarons sind mir auch immer zu süß, meine mit Schokoladenganache gefüllten mag ich da lieber und beim nächsten Mal nehme ich Zartbitterschoki. Nach Paris will ich unbedingt auch mal wieder reisen, ist schon so lange her. Die Teller sind ein Traum, da versuche ich doch auch gerne mein Glück. Die beiden Buben sind der Knaller. Kann mir immer nicht so richtig vorstellen, was bei Dir so los ist. Hier herrscht mit den beiden Jungs schon das Chaos, Henry ist eine schrecklich wilde Bestie. Wünsche Dir einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    gern würde ich gewinnen, denn die Papptellerchen sehen ganz bezaubernd aus. Ich habe das Bild auch gleich mitgenommen. Als bekennender Rosa Fan, habe ich mich in deinen rosa Stuhl verliebt ;).
    Schönen Sonntag noch.
    Sei lieb gegrüßt.

    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Oooooohhhh, liebe Tatjana,
    die Tellerchen sind aber hübsch...Besonders rosa und grün!
    Da versuch ich doch mal grad spontan mein Glück!
    Und mit deiner Aktion von wegen Chip vergessen, da bist du nicht allein, ist mir auch schon passiert! :-)
    Viele liebe Grüße, Eva
    P.S.: Letztes Bild = soo knuffig! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    oh, das ist irgendwie immer so gemütlich bei Euch. Am liebsten wäre ich mit Dir über den Markt gebummelt und hätte mich jetzt mit Dir eingelümmelt. Ach ja, zum Spanier wäre ich auch glatt mitgekommen! Nein, für die Torte reicht meine Geduld auch nicht aus, aber wenn Du kommst, werde ich etwas für Ungeduldige zaubern. Versprochen!

    Hab´ eine schöne letzte Vorurlaubswoche.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  6. ich umärmel dich .........soooo lecker schön und toll..........ich komm gleich ggglg mona

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana,
    oh ja Paris ist wirklich eine Reise wert. ..
    Ich war schon paarmal dort. .. Habe sogar meinen 17. Geburtstag unter dem Eiffelturm gefeiert. .. oh Mann das ist schon lange her!
    Aber ich wohne ja sehr grenznah zu Frankreich und gehe daher sehr gerne in Colmar oder Straßburg einkaufen. Vorallem wegen des Fischs und der Meeresfruechte, denn die bekomme ich dort wirklich frisch. Aber auch die Backwaren sind der Hit....hmmm
    Nicht zu vergessen die genialen Flohmärkte die es noch im Elsass gibt.
    Na , jetzt komme ich ins träumen!
    Der Markt hört sich ja auch sehr gut an bei dir in der Umgebung- bringt ein Stückle "francais" näher...
    Wünsche dir einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die Woche!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da hast du ganz schön was erlebt! So viele leckere Dinge und schöne Sachen!
    Bei deiner Verlosung möchte ich gerne mitmachen! Das Bild nehme ich gleich mal mit!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Tatjana,
    gern mache bei diesen schönen Gewinnen mit-zur Zeit finde ich das zarte Grün sehr schön-! So einem Marktbummel finde ich auch immer sehr interessant und schön.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und träume von dem evtl. Gewinn. Alles Liebe von RIKA aus Hamburg

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana, hach das muss schön gewesen sein... Die Tellerchen sind ja wirklich wunderhübsch anzusehen und so viel schöner als schnöde Pappbecher. Mit dem Wollknäuel-Kuchen kann ich leider auch nicht helfen, bei mir reichts gerade mal zu Käsekuchen. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    ein französischer Markt, wie toll ist das denn??? Warum gibt es sowas nicht mal bei uns in der Nähe. Wo ich doch französische Leckereien so liebe. Hihihi, Macarons mag ich auch nicht. Ist mir auch egal ob sie nun trendy sind oder nicht, sie schmecken einfach nicht. Aber ist ja alles Geschmacksache. Aber Haferkekse, ja die sind lecker. Die habe ich auch schon desöfteren gebacken, allerdings aus meinem schwedischen Backbuch.
    Spanisch Essen ... mmh! Lecker! Dort esse ich am liebsten immer nur Tapas, ein mal rauf und runter.
    Nun wünsche ich Dir und den Buben noch einen schönen Sonntag Abend. Morgen gehts auch für mich wieder los nach zwei Wochen,
    alles Liebe für Dich und die Buben,
    Birgit und ebenfalls alle Buben
    Ach ja, na klar springe ich noch mit in den Lostopf und das hübsche Bild nehme ich auch gern mit. Schmückt ja schon allein meinen Blog durch die schönen pastelligen Farben ;-)

    AntwortenLöschen
  12. Hej liebe Tatjana,
    Wow bei euch ist immer was schönes los, muss wohl mahl nach Regensburg kommen. Den Kuchen kann ich dir leider auch nicht backen, bin da auch viel zu ungeduldig :)
    Gerne mache ich aber bei deiner süßen Verlosung mit :)
    Ich wünsch dir eine hoffentlich nicht ganz so stressige Woche, lass dich nicht unterkriegen ;)
    Ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    meine Güte...was für leckere Sachen..es lebe Frankreich...
    Da hätte ich auch zugeschlagen.....
    Und SEHR gerne mache ich bei deiner schönen Verlosung mit. Die Tellerchen sind ja wunderschön!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart.....
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. ui, das war ein toller kurztrip, auf den du uns mitgenommen hast ;)
    die papierteller sind zu süß, vielleicht habe ich ja glück!
    liebe grüße,
    sylvie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    alles sieht so lecker aus auf den Bildern, da krieg ich gleich wieder hunger und könnte was naschen.
    Gerne nehme ich an deiner tollen Verlosung teil und wünsche dir eine nicht so stressige Woche.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    danke für´s mitnehmen, es war sehr interessant mit dir auf dem franz. Markt.
    Nur schade, ich hätte schon gerne einige Teile probiert, hihi!
    Dein Valentins-Give-away finde ich, ist eine super Idee und die Tellerchen gefallen mir, da bin ich sehr gerne dabei!
    Der Kasimir ist aber auch ein ganz Hübscher!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana
    oh,die Kekse sehen ja alle lecker aus.Ich wuerde gerne mal ueber ein franz.Markt bummeln,aber sowas gibs hier auch nicht.Darf ich auch bei deiner verlosung mitmachen?Ich wohne ja in Irland,wenn ja bin ich gerne dabei.Die Teller finde ich so schoen.
    Hab noch ne schoene Woche
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    vielen Dank das uns mitgenommen hast über den französischen Markt. So viele Leckereien, da wäre ich nicht ohne vorbei gekommen. Schade das es bei uns in der Nähe nie so etwas gibt.
    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit. Die Tellerchen sind einfach zu schön.
    Ich wünsche dir das deine Woche nicht allzu stressig wird.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    herzlichen Dank für´s mitnehmen auf diesen tollen Markt! Und ganz lieben Dank, für diese supersüße Verlosung, die Teller sind so wunderschön ;o)! Und deine Kekse sehen verdammt lecker aus, sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren ;o)! Und Kasimir steht der rosa Stuhl verdammt gut ;o)- ein superschönes Bild! Alle Liebe für dich und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana!
    Was für ein toller Markt - so einen sollten sie hier auch einführen! mmmm die Leckereien! Da hätte ich auch nicht widerstehen können. Wenn ich im Sommer in Paris bin, werde ich ganz doll an Dich denken! Die Stadt ist soooo wundervoll und zum erstmal nehmen wir unsere Kinder mit! Deinen rosa Stuhl könnte ich sofort so mitnehmen und die Tellerchen natürlich auch. Damit ich was davon hab, nehm ich schon mal das hübsche Bild mit! Schönen Urlaub wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatiana,
    Danke, dass Du uns mitgenommen hast auf Deinen Schlemmer-Kurztrip..., und was für tolle leckere Kekse...!!!
    Welch ein Genuss... ;0)
    Toll das Foto mit der Kaffemühle...,mit den zwei Katzen...!
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    gleich nachdem die uns damals hier rausgelassen haben, bin ich mit ner Freundin in einen Bus gestiegen und nach Paris gefahren. Huuuuiii .... war das herrlich und Deine Sehnsucht nach Frankreich kann ich nur zu gut verstehen. Und die Franzosen wissen wirklich wahre Gaumenfreuden zu zaubern. Unsere Hochzeitsreise haben wir damals auch nach Südfrankreich gemacht ... schwärm. Deien Tollen Bilder wecken da die eine oder andere Erinnerung. Ich mach also auch mit.
    Liebste Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  23. Das war ein herrlicher Ausflug!
    Und die Teller sind so süß, da muß ich unbedingt mitmachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  24. Meine liebste tatjana,
    danke für diesen herrlichen Ausflug, auch wenn ich verspätet dazu gestossen bin!
    herrliche Bilder, die Tellerchen isnd auhc sooooo schön, die sehen ja aus wie Porzellan!
    Und der Wollknäuelkuchen sieht super lustig aus! Eine tolle Idee!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne und glückliche Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Griaß Di Schneckal,
    und erst a mal an wunderschönen Guten Morgen!!!!!
    Mensch Deine Kekse...... boah!!!! Wie lecker schaun die denn aus!?! I steh doch total auf die Schwedenkekse, auch wenn sie furchtbar hart und trocken san..... aber soooooo lecker! Und etz kommst Du mit einem Rezept... des muass i unbedingt haben, außer Du backst mir welche!?! ;o)
    Der französische Markt schaut sehr interessant her, die vielen Macarons.... wow!!! Sehr schön anzuschaun, aber wie Du schon schreibst, nix für uns! Aber angschaut hätt i mir des ah gern!

    Ach... und Danke für Deinen lieben Kommentar zu meinem Video!!!! Zwar noch verbesserungswürdig, aber immerhin hab ich´s schon mal versucht... *hihi*

    So meine Liebe.... auf gehts in den Montag, die Woche bringst etz ah nu rum, egal was kommt, nimms gelassen....
    Ich drück Dich! Bussal
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ich muss wohl ganz dringend mal nach Frankreich! Wow ist das alles schön!
    Die Teller sehen so hübsch aus. Klar mache ich bei deiner Verlosung mit.
    Ich werde mal mit meiner Backqueen reden, ob sich das mit dem Kuchen machen lässt ;-))
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  27. Hallo, ich liebe solche Läden, könnte Stunden dort verbringen und immer neue Schätze hervorbringen,...
    Die Teller sind wirklich toll und schreien nach Frühling! vielleicht zieht er jaschon bald in unser Haus ein? Gewinnen würde ich auf jeden Fall gerne!
    Ganz liebe Grüße, Julia

    AntwortenLöschen
  28. ohhh wie schön - bin irgendwie gerade über deinen Blog gestolpert und die Teller sind sowas von schön ... - da musste ich gleich mit ins Lostöpfchen hüpfen. Verlinkt wirst auch gleich auf meinem Blog.
    Jetzt heißt es Daumendrücken ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallaliii, ich komme, ich hüpfe da auch mal mit hinein in den Topf. Meine liebste Tatjana, ja wo soll ich denn da anfangen, kleine Weltreise, nä, España, Frokreisch, finnische Keksle ... Aber echt, am besten gefällt mir ja das kleine Stilleben "Rosa Stuhl mit Kuhkatze" ;o) Was für eine Komposition! Süsse, lass' nicht alle machen diese Woche, damit Du Deinen Urlaub besser geniessen kannst!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  30. An den Leckereien durften meine Augen nicht lange verweilen - mittlerweile nehme ich schon beim Ansehen von Kalorienbomben zu. Den kleinen Griechen habe ich in mein Herz geschlossen. Es ist schließlich auch süß. Die Tellerchen so verspielt und entzückend wie alles, was Du hier zeigst. Mit dem Stillleben "Kaffeemühle mit Katze" hast Du bei mir eine Kettenreaktion in Gang gesetzt, die nieder
    zu schreiben es wert wäre, wollte ich es Dir doch gleich tun und in meine Kaffeemühle auch eine Katze hineinsetzen. Das war ein Vorhaben mit Hindernissen in dessen Verlauf sich die Porzellan-Katze ein Bein gebrochen hat und meine Deko letztlich wieder so stand wie immer: olle Kaffemühle auf Bord ohne Katze.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  31. Hmmmm, lecker, köstlich, neeee!!!
    Habe gleich Appetit :-) Tolle Bilder und
    sowieso von deinen Süßen :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Tatjana!
    So einen französischen Markt fände ich bei uns auch sehr interessant! Das sieht alles sehr lecker aus auf den Bildern!
    Deine Haferkekse sehen auch so appetitlich aus, mmmmhhhhh!
    Wunderschön sind die Teller, bin gerne dabei!;-))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Schon gestern habe ich all die himmlischen Leckereien angeschmachtet, liebe Tatjana...........der französische Markt ist ja der Wahnsinn!!!! Da kann mein Vollkorn-Knäcke nicht mithalten ;) und überhaupt sind deine Bilder wieder so voller Zauber und voller Wärme........du weißt ja, du bist meine allerliebste Katzenfotografin........die Süßen sind wieder zum Knutschen!!!

    Busserl und alles Liebe für euch, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    das sind wieder wunderschöne Bilder ! Der französische Markt sieht interessant aus und die Leckereien auch...mmmmmhhh!
    Am meisten bin ich aber wieder von den Kleinigkeiten angetan. Die rosa Rasselkatze in der Kaffeemühle, darauf muss man erstmal kommen. Süüüüß! Und süß ist auch der Kasimir auf dem rosa Stühlchen.
    Dein Giveaway ist toll, da mache ich gerne mit.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana
    wer hat schon Frankreich direkt vor der Haustür da kann unsereins am Lande nur träumen,naja Regensburg ist jetzt nicht so weit entfernt von mir aber immer wenn ich da bin ist Frankreich weit weg;.)) Dein spezielles Ladengeschäft mag ich auch sehr das muss einfach jedesmal sein da wird es Zeit denn zuletzt war ich vor Weihnachten dort;.)))..aber deine leckeren Plätzchen darauf muss ich leider verzichten,die Pfunde müssen einfach noch purzeln;.)))
    deine Samtpfoten sind einfach bezaubernd..allerliebste u. herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Tatjana,
    ich hätte seeeehr gerne das Plätzchen-Rezept, nachdem schon die Pignoli so lecker waren. Beim Valentins-Give-Away bin ich auch sehr gerne dabei ;o))
    Herzliche Grüße aus NRW von meinen vier roten Katern an Deine Mäuse
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia,
      gerne würde ich dir das Rezept mailen, aber bei dir ist leider keine Mailadresse hinterlegt.
      Melde dich einfach noch mal mit Mailadresse.
      Liebe Grüße von Tatjana

      Löschen
  37. Liebe Tatjana, die Tellerchen sind einfach bezaubernd!
    Ich versuche mein Glück und springe mit in den Lostopf ;-)
    Herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  38. Ui, nein, Tatjana, das solltest Du echt nicht tun: solche Leckerein vor mein Auge zu befördern... ich will doch ein paar Kilöchen runter (und leider ist sowohl der Geist als auch der Körper schwach)... seufz. Ja, die Teller sind ganz allerliebst, aber noch hübscher sind natürlich Deine Jungs. Danke auch für Deinen lieben Kommentar. Hihi, Du weisst, ich würde den Emil sofort ins Training aufnehmen... nur ob ich ihn dann wieder hergeben würde? Bin ja ein bekennender Emil-Fan :o). Natürlich sind auch die anderen Jungs total liebenswert und herzig, aber seufz, ein Blick in Emils Augen und ich war hin und weg :o)... aber pssst, nicht Noah verraten.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  39. huuuch, Tatjana, diese Teller sind wunderschön; da mach ich doch gerne bei deinem giveaway mit!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatajana,
    Deine Bilder sind wirklich ganz toll geworden. Und Deine Katzen, eine schöner wie die andere. Ich werde ja immer ganz neidisch wenn ich sehe wie perfekt Du es schaffst sie abzulichten.
    Dein Give away ist wunderschön und da hüpfe ich doch noch ganz schnell ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. hi.. .. lovely blog..love at the first sight..beautiful photos...greetings from Croatia..all the best..

    AntwortenLöschen
  42. Oooooh, sind das auf dem ersten Foto Macarons? :D
    Ich muss mich allen anschließen und bekomme auch gerade wieder Appentit auf die Leckerein.
    Gerne mache ich bei deinem Giveaway mit, die pastelligen Papier-Tellerchen sind bezaubernd <3

    Liebe Grüße,
    Kate

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für deine lieben Worte in meinem letzten Post. Ja die Fenster in der Küche lehnen erst einmal noch dran aber Schatzi macht sie mir so schnell wie möglich fest.Oben werden Haken befestigt und einfach eingehangen( hoffe ich zumindest:))))So haben wir es auch noch nicht gemacht, normaler weise befestigt Schatzi an den Seiten des Fensterrahmens ein Brett und da werden dann die Haken für die alten Fenster befestigt, ist eigentlich ganz einfach:)))
    Du hast einen wundervollen Block, ganz bezaubernde Sachen habe ich schon endeckt:))) und sooooo süße Katzen.
    Liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    da bin ich sehr gerne dabei. Sehr süße Sachen gibt es da.

    Einen lieben Gruß sendet

    Chris

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tatjana,

    ich bin gerade durch Zufall auf deinem Blog gelandet, weil ich mich so durchgeklickt habe. Sind die Teller schön! Erst hatte ich gar nicht gesehen, dass sie aus Papier sind. Ich bin natürlich gleich auf die Seite gegangen wo es all diese tollen Sachen gibt, Das ist ja TRAUMHAFT! Außerdem bin ich totaler Frankreichfan! Ich bleib bei dir und trag mich ein!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    einen französischen Markt würde ich auch gern mal besuchen. Bei den Leckereien läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
    Die Teller sind ganz bezaubernd!
    Jetzt hüpfe ich noch schnell in den Lostopf und versuche noch ein Plätzchen zu ergattern.
    Ich schicke Dir liebe Grüße!
    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Bibeli
    Die Teller sind ein Traum! Wow... soooo schön! Allerliebst ist auch die Kaffeemühle mit dem süssen Büsi. Keine Ahnung, ob Du den Ausdruck "Büsi" kennst ;o) Deine Samtpfotenbilder sind sowieso genial. Deine Posts sind immer so schön und unterhaltsam. Vielen Dank dafür!
    Eine glückliche Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana
    die neue Lecker habe ich mir jetzt endlich auch besorgt.
    Mhmm die Kekse schauen sowas von lecker aus. Boah, da
    könnt ich jetzt sofort einen von verspeisen!!
    Vielen Dank, daß Du uns auf Dein französisches WE mitgenommen hast,
    die Einblicke waren toll!!
    Die Teller finde ich suuuper!! haaach!!
    Jetzt verlink ich Dich ganz fix noch - tut mir sehr leid, daß erst jetzt, dein Post
    ist bei mir untergegangen.
    Alles Liebe und fühl Dich umärmelt!!
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ?! verlinkt hatte ich dich doch schon! also irgendwie, aber nicht kommentiert?!
      ist das so garnicht meine Woche - steh völlig neben der Spur.

      Löschen