Mittwoch, 30. November 2011

Das 1 und 2. Türchen ist offen und X-MAS Give away

......wer war das???? 


Heute Früh hab ich den Advents-Kalender (dieses Jahr mal ohne Schokolade ;-)) schon mal zwecks Dekoration an die Tür gehängt und als ich heute Abend von der Arbeit heim kam, lag der Kalender am Boden und es waren bereits zwei Türchen geöffnet............ !
Ganz brutal wurden die beiden Türchen auf- und runtergerissen und alle haben mich angeschaut wie die Engelchen, keiner will es gewesen sein.......

Ich hoffe bei euch wird erst morgen das 1. Türchen geöffnet und keiner ist euch zuvor gekommen!!!!

Er hier der ausschaut wie ein Engel, den hab ich schwer in Verdacht......

Gefällt euch das Kissen? Nachdem ich in den letzten Tagen ständig Glück hatte, zweimal hab ich bei Verlosungen gewonnen, wollte ich auch ein bisserl Glück an euch weiter geben.
Gestern in der Mittagspause im Möbelhaus, hab ich es entdeckt dieses Kissen, mir hat es sofort gefallen und da ich in guter Stimmung war, hab ich gleich zwei mitgenommen, eins für mich und eins für euch :-).

Wenn ihr das Kissen in wunderschönen Grautönen mit beige (ich hoffe man kann die Farben richtig erkennen), gewinnen wollt (das Kissen ist in Folie verpackt mit Innenkissen) dann schreibt einfach hier unter diesem Post bis 06.12. (Nikolaustag) einen Kommentar das ihr gewinnen wollt. Mitmachen kann natürlich jede und jeder, mit Blog und ohne Blog, stiller Leser, ganz egal.  
Es gibt auch noch einen klitzekleinen 2. Preis, eine 6-er Packung Sternen-Teelichter (3 x weiß und 3 x grau).
Gerne dürft ihr das Bild hier mitnehmen und verlinken, müsst ihr aber nicht!

Jetzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche, passt schön auf euren Advents-Kalender auf, damit keiner sich unerlaubt daran zu schaffen macht!

Unseren Weihnachtsbaum werde ich wohl dieses Jahr unter der Decke aufhängen müssen, bei so viel Vandalismus in unserem Zuhause!
Alles Liebe und habt es schön adventlich und warm in euren Stuben.
Herzlichst eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    das Kissen ist aber wirklich wunderschön, da kann ich garnicht wiederstehen!
    Der Kalender ist auch einfach zu verführerisch, vielleicht mußt du ihn noch höher hängen?
    ganz liebe andrelladventsgrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    wie ärgerlich, dass der Kalender von der Wand gefallen ist und sich beim Sturz auch noch zwei Türchen einfach geöffnet haben. Aber glaub mir, das ist von ganz allein geschehen. Der weiße Engel hat daran ganz gewiss keine Schuld - schau im doch in die Augen, die können gar nicht lügen:-)
    Aber ich kenne das Elend, ich sammel auch mehrmals am Tag meine Deko ein. Tannenzapfen und Perlen verschwinden auf ganz dubiose Weise und finden sich an den unmöglichsten Stellen wieder. Dafür kann ich dann aber hin und wieder auch ein Sockenpaar im Weihnachtsgesteck entdecken. Offensichtlich haben meine Katzen nicht den gleichen Geschmack wie ich.
    Weihnachtsbaum an die Decke hängen ist ne gute Idee, deren Umsetzung ich vielleicht auch in Erwägung ziehen sollte.
    Das Kissen ist wunderschön und ich würde was drum geben, wenn ich gewinnen würde. Danke für die Verlosung.
    Eine schöne Restwoche wünsch ich Dir. Liebste Grüße von Bonnie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    also ich glaube auch, dass es nur ein blöder Zufall gewesen sein kann!! Unmöglich hat den Adventskalender jemand extra geöffnet :-))!!!
    Und - jaaaa!!! Das Kissen mag ich gewinnen!! Ich mache gerade Nähkurs und nähe mir aus exakt demselben Stoff einen Rock, weil ich ihn so toll fand (vielleicht schaff ich es später noch, den aktuellen Stand meines Rocks zu zeigen - fertig ist er leider noch nicht)!!
    Dein Bildchen nehm' ich doch gerne mit!!
    Hab einen schönen Tag!!
    Drück Dich und schick Dir liebe Grüße
    Domi

    AntwortenLöschen
  4. huhu tatjana .....
    bestimmt wars der.....hast recht er guckt sehr verdächtig.....
    gggggggggglg und eine schöne restwoche
    mona

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebstes Bibeli
    Ein herrlicher Post! Der weisse Engel war's ganz bestimmt nicht. Der schaut doch soooo brav in die Kamera!
    Eine schöne Restwoche wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen!

    Das Kissen ist super und da möchte ich doch auch gerne mitmachen... ich habe hier auch so einen Schokoladenfetischistenkater sitzen, der letztes Jahr das ein oder andere mal den Adventskalender des Kindes geplündert hat...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Auweia....diese kleinen (B)Engelchen ;)

    Ich würde gern beim Goveaway mitmachen!
    Werd dich auch verlinken.


    LG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Süße,

    so ein tolles Kissen :)
    Und den Christbaum an die Decke hängen ist doch wirklich mal was anderes... ;)

    Wünsch dir einen schönen ersten Dezember.
    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ja solche Taten kommen mir doch zu verdächtig vor. Deshalb habe ich mir auch ganz genau überlegt, welchen Adventsschmuck und Adventskalender ich aufhänge ;-) Gerade Pippi Lotta findet alles mit Papier und was hängt zu toll :-))

    Und das Kissen ist der Hammer!!! Ja das wäre ein schönes Weihnchstgeschenk, vor allem da ich noch nie bei einer Verlosung gewonnne habe..aber vielleicht habe ich ja diesmal Glück.

    Alles Liebe aus dem hohen Norden
    Kerstin und die Rasselbande

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana!
    Ja, von so einem Unschuldsengel kann ich auch
    ein Lied singen.Mein Kater trägt mir gerade
    täglich meine Tannenwedel durch die Wohnung,lach.
    Von Plätzchen stiebitzen ganz zu schweigen.
    Ich bin eine stille Leserin und freue mich immer,
    von Dir zu lesen.Nun hüpf ich noch fix in Deinen
    Lostopf. So eine tolle Verlosung!
    GLG Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,

    Das Kissen ist wundervoll.Was fuer eine klasse Idee dies mit Knoepfen zu machen.Sehr gerne wuerde ich an deiner Verlosung teil nehmen.
    Der Stoff gefaehlt mir auch sehr.

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana, das Kissen ist superschön, würd es gern gewinnen!
    Schöne Adventszeit und hab ein Auge immer am Adventskalender;-)
    LG, Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,dein Kissen ist wunderschön!Ich würde es sehr gerne gewinnen.Ich drück mir dann mal die Daumen und wünsche dir einen tollen ersten Dezember!Herzliche Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    du Herzallerliebste mit all' Deinen Samtpfoten - das Daumendrücken hat geholfen, mein Bingolein ist wieder zu Hause mit ärztlicherseits verschriebener "Bettruhe" :o) Stillhalten halt, die nächsten 6 - 8 1/2 Wochen. (Wie würdest Du das bei Deinen Buben machen?)
    Und das mit Deinem Adventskalender, das waren die Engelchen beim Wunschzettel-Abholen, gaaaaanz bestimmt.
    Und in den Lostopf hüpf' ich auch hinein, weil das Kissen sooooo schön ist, das kann ich mir auf meinem Sofa so richtig gut vorstellen.
    Sooo, dann mach's mal gut bis demnächst wieder,

    abrazos de Christl

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Süße...

    wie kannst Du des Deinen Buben nur verdenken..... bei so einem niedlichen Adventskalender können die doch ned widerstehn.... ;o)
    Aber Dein weißes Engelchen wars ganz bestimmt ned... der schaut so treuherzig!!!!
    Lustig find i ja die Sache mit den aufgehängten Christbäumen.... den Tipp hättest mir mal vor ein paar Jahren sagen sollen.... unsere Kleine hat nämlich früher immer den Christbaum geplündert und da hab i immer um meinen alten Christbaumschmuck Angst ghabt.... da wär die Idee ned schlecht gewesen... ;o)
    Aber unsere Katze wär da echt traurig drüber.... die versteckt sich nämlich zu gern unter dem Baum.
    Liebe Tatjana.... i wünsch Dir heut einen schönen 1. Dezember.... Wahnsinn... ham mir wirklich scho Dezember....?!?! I kanns garned glauben!!!!!!!!!!!!
    Dickes Busserl
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ICH wars nicht... gaaaaaaaaaaaaaanz ehrlich.... ich schwöre!!!!! *g* ...aber verstehen kann ich die oder den "Übeltäter" scho a bisserl... ;-))
    Und du bist ja a gaaaaaaanz a Liabe denkst beim Einkaufen auch an uns... Wahnsinn!!! Da möcht ich natürlich gerne gewinnen und gesell mich zu all den anderen lieben Bloggerinnen ins Lostöpfechen.

    GGGGGLG Ursula

    ...und wie konntest du nur?!?!?!? DU warst OHNE MICH im Livingroom... keine 20 Minuten von mir entfernt... ACH SO!!! da war ich Rennsemmel schon wieder mal in Urlaub... aber das nächste Mal gehen wir geminsam gelle...

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, na bei Dir geht es ja zu, als ob du Kleinkinder hast ! lach*
    Das Kissen ist ja wunderschön und würde super gut ins House No. 43 passen, oder ? wie lieb von Dir !
    GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  18. *Sabotage*
    ...lach...hat der Findus seine Kumpels besucht?...ne,ne...
    am liebsten sind sie, wenn sie schlafen...
    das letzt Bild ist der Hammer, den Laden würde ich auch sehr gerne mal sehen, aber der ist ja in München :O(

    liebe Grüße
    Ulrike
    und soooooo ein süßes Kissen könnte ich gut gebrauchen ...*ganz lieb` guck*...

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    verlinken ist doch Ehrensache. Bei so einem zauberhaften Kissen kann ich nicht NEIN sagen und springe ins Lostöpfchen. Ach ja, die Shabby Katze war´s. Na dann, Guten Appetite.

    Ganz liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  20. ach weißte was ich noch sagen wollte.
    Das Bild aus deinem aller liebsten Lieblingsladen ist einfach der absolute Ober, Oberhammer.
    Fühl dich gedrückt. Manuela

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    bei diesem herrlichen Naschkatzen- Adventskalender ist es doch kein Wunder wenn Schokoladendieb(e) ihr Unwesen treiben! Schmunzel!
    Das Kissen ist wunderschön, ich springe sehr gerne mit ins Lostöpfchen!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    das letzte Bild ist ja wohl der Oberhammer.
    hihihi so kann man seinen Baum auch mal stellen ähm hängen...
    Das Kissen sieht echt klasse aus, da versuch ich doch auch mal mein Glück und spring ins Lostöpfchen.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Ui liebe Tatjana. Da hüpf ich doch auch mal in dein Lostöpfchen. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück :-)
    Bildchen ist mitgenommen.
    Hab noch einen wundervollen Abend, und deiner süße Katze kann man aber auch nicht Böse sein oder ?

    GGGLG Andrea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    ich freu mich jetzt schon auf deine "Unter-der-Decke-Weihnachtsbaum-BILDER von deinem Zuhause!!
    *lächel*
    Einen schönen Abend & liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Bin unschuldig :-))) Aber kann den Übeltäter schon ein wenig verstehen :-) Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ...ist ja kein Wunder, dass die Katzen da rangehen, sind ja auch Katzen drauf, also ein Katzenkalender!!! wahrscheinlich denken die Katzen: wieso hängt die den Kalender so doof hin, kommt man ja kaum ran!!!
    und das Kissen wäre genau richtig für mein Wohnzimmer, ich will gewinnen...
    mal sehen, ob es jetzt mit dem verlinken klappt, hatte ja so meine probleme
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend
    GGGGGLG Antje

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Du Liebe

    nun bevor die Wärmflasche eingesetzt wird muss ich aber doch noch schnell etwas schreiben..
    ich finde den Adventkalende sooo süß..hier bei uns gibt es nur immer..ja eben diese stinknormalen..mit Bildern ..rechteckig und eben..nicht ganz so schön...
    Deiner ist wirklich super süß

    und egal welcher der Buben die Schoki gemopst hat..hauptsache es hat geschmeckt :)

    mit dem Weihnachtsbäumchen unter der Decke,das wär auch noch eine Überlegung wert :)aber,ich glaube wenn man dann das Bäumchen zu lange bewundert,hat man einen steifen Nacken :0)also lieber auf dem Boden lassen..
    unser letzter Weihnachtsbaum hat auch seeehr oft die ein und andere Kugel hergeben müssen

    unser da noch drei Miezen fanden das gaaanz toll...soviele Bällchen zum spielen...ich bin gespannt wie Schnute damit umgehen wird..im Moment stellt sie so ziemlich alles auf den Kopf und ist richtig frech zu den Großen :)
    das morgentliche Begrüßungsprogramm für die 3 Geschwister ist erstmal eine kleine Schnutenklatsche ins Gesicht..sooo frech ist sie..das ist aber wirklich auch sehr drollig und ich muss oft herzhaft lachen

    nun wünsche ich Dir und Deinen 8Männern im Haus einen wunderschönen 1 Dezemberabend..sende Dir ganz viele liebe Grüße und hoffe bis ganz bald

    alles Liebe
    Deine Momo

    AntwortenLöschen
  28. Also immer diese Beschuldigungen tztztz. Keine Beweise, aber immer sind die weißen Schuld - nix da! Die Unschuldsvermutung gilt so lange bis die Schuld bewiesen ist, als weiße Weste für Emil
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  29. ...danke für deine Mail, habe mich sehr gefreut
    und das ist KEIN Versuch zweimal in`s Lostöpfchen zu kommen...hi,hi...
    dir einen schönen 2. Advent meine Liebe...
    habe am Sonntag meine Eltern hier (ist auch wegen der Bombe aus dem 2. Weltkrieg, die sie wieder in Koblenz gefunden haben am Rhein, es müssen 45.000
    Menschen am Sonntag bis 9.00 h evakuiert werden :O(

    ganz liebe Grüße
    und Bussi von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  30. Ohja, das Kissen würde ich gerne gewinnen!
    Die Weihnachtsbaumidee ist so cool! Wie wird er angebracht?
    Ich hoffe, es waren nicht weitere Adventskalendertürchenheimlichöffner unterwegs...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  31. Hihi, jetzt verstehe ich erst richtig was Du mit "ist ja schlimmer als bei uns" meintest. Du hast also auch solche Übeltäter:-))

    Aber natürlich kann man ihnen nicht lange böse sein, wenn überhaupt. Ehrlich gesagt, musste ich herzlich lachen, als ich Kuddel gestern so auf dem "Objekt der Begierde" liegen sah.

    Dir wünsche ich noch eine schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    einen wunderschönen Block hast Du hier, ich werde sicherlich regelmäßig vorbeischauen. Das Kissen ist ja wirklich traumhaft, deshalb hüpf ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Also einen Christbaum an die Decke hängen, das find ich eine geniale Idee.
    Das hab ich vor Jahren schon mal in der damaligen BR-Wohn-Serie mit dem Bastl-Wastl gesehen. Und diese unkonventionelle Art lässt mich einfach nicht los. Irgendwann mach ich das.
    Danke für´s Erinnern liebe Tatjana!
    Die Bine schickt nen Adventsgruss

    AntwortenLöschen
  34. hihihihi.. mein Schneckerl.. wie genial ist dass denn??? sowas hab ich noch nie gesehn..
    aaaaaaaaaaber ich hab mich grad in dein Kisserl verliebt.. mei is des schöööööööööööön.. Bin ganz begeistert..
    Süsse.. jaaaaaaa, ich muß morgen wieder arbeiten.. wie jeden :O( Aber mei.. ich wurschtel mich schon durch.. und es war ja auch meine Entscheidung.. Es lohnt sich.. und nur das zählt..
    ich drück dich gaaaaaaaaaaaaanz fest..
    dicke BUsserla
    Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  35. hihihi, der Tannenbaum unter der Decke, koennte bei uns auch vonnoeten sein !
    Der Adventskalender meines Sohnes wurde vom schwarzen Rocker auch schon schwer demoliert.
    In der einen Ecke des Wohnzimmers das Papier, in der anderen Ecke das Weingummi, ein Herzchen eingerissen, drei heruntergeholt........obwohl er sich draussen austoben darf, hat er immer noch genug Energie, um im Haus Unsinn zu machen :o)

    Also, weiterhin eine spannende Adventszeit fuer dich :o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  36. Tannenbaum unter der Decke - da war glaube ich letztes Jahr in Dänemark Trend. Keine schlechte Idee, nicht wahr?

    An der Verlosung nehme ich gerne teil, da ich noch nie bei einer gewonnen habe. Mal sehen, vielleicht ja dieses Mal.

    Einen schönen 2. Advent wünscht Dir Sally

    AntwortenLöschen
  37. Hej Tatjana,

    hab ja eigentlich Kissen genug, aber ich glaube, wir sind beide kissensüchtig ;O)
    deshalb bin ich dabei....
    verlink Dich noch auf die Schnelle ;O)

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  38. So ein tolles Kissen!

    Das mit den Tannen gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Hanna

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tatjana,

    Kissen kann man nie genug haben, und dieses sieht entzückend aus. Also mache ich gerne mit beim Giveaway. Jaja, der Laden ist für Dich weit weg, für mich das Gut Aiderbichl... schade!
    Wünsche Dir ein schönes Adventswochenende, liebste Grüße, Mira!

    AntwortenLöschen
  40. Oh ja, das Kissen ist echt toll, würde gut auf mein Sofa passen, vielleicht hab ich ja Glück!!! Die Idee mit den Tannen werde ich mal ins Auge fassen! :-) Schönen 2.Advent,
    Bea

    AntwortenLöschen
  41. Hallo,

    oooohhh das Kissen würde ganz hervorragend auf meine Couch passen :-) von daher würde ich sehr gern mein Glück versuchen und hüpf mal mit in den Lostopf.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  42. hach tatileinchen, mach mir doch die nikolausfrau!? ;))

    ...so, und nun brav verlinken ;*

    liebe grüße
    kathrin

    AntwortenLöschen