Sonntag, 14. August 2011

Sonntagsgruesse

Hallo liebe Mädels,
ich wollte euch allen nur rasch einen schönen Sonntag wünschen. Stellt euch vor, wir haben heute Sommer!!! gemeldet ist er sogar für den ganzen Tag, ich hoffe, ihr habt auch Sonnenschein, ich wünsche es euch von Herzen!

Endlich ist sie da, die tolle Gießkanne, die gab es vor zwei oder drei Monaten beim Discounter A**i, nachdem 
ich hier alle Läden abgeklappert hatte und es keine mehr gab,  hat sich meine liebe Mama in Hessen die Mühe gemacht und auch noch mal alle Filialen abgeklappert, und es hat geklappt sie ist fündig geworden, danke liebe Mutti, dass du dir die Hacken abgelaufen bist nach der Kanne, ich drück dich ganz dolle und freu mich ganz narrisch :-)). 
So jetzt ist sie bei mir und sie ist wunderschön, gut dieses Jahr werde ich sie wohl kaum mehr draußen einsetzen können, aber halt dann im nächsten Sommer!!
Dann wollte ich euch wieder mal Emil zeigen, Emil unser weißer Kater, schläft ja auf den seltsamsten Plätzen und durch seine Taubheit schläft er tief und fest, heute morgen wollte ich gerade Wäsche abhängen und dann erwische ich ihn so..........
 .....ich könnte stundenlang schlafende Katzen beobachten, sie sind soooo süß!!!
Habt alle einen wunderschönen Tag
alles Liebe eure Tatjana

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    genau wegen diesen Gießkannen bin ich von einem Laden in den anderen gerannt...... ohne Erfolg.
    Glückwunsch, dass deine Mama eine ergattern konnte.

    Ich wünsche dir ebenfalls einen schönen und sonnigen Sonntag.

    Liebe Grüße schickt dir
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein,wie süß ist das denn? Auch haben möchte,Emil ist soooo süß!!!!
    Die Gießkanne finde ich auch sehr schön.Ich freue mich mit dir darüber.
    Für dich auch einen ganz schönen sonnigen Sonntag und viele liebe Grüße aus dem verregneten Norden schickt dir,
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana ,
    wir haben schon seid Dienstag traumhaftes Wetter ... morgen zum Feiertag sagt er aber leider regen aber dann wieder Sommerwetter !
    Die Kanne sieht toll aus ... suuuuper das Deine Mama noch eine ergattert hat !!!
    Emil macht es richtig ;-)
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tatjana! Ohh Dein Emil ist ja alleralleralerliebst - Schätzchen!!!!!!!! Und so weiss ist er, so ein schnüggel! Knuddle ihn ganz fest von uns! Herzlichst und einen schönen Sommertag wünscht Dir LISA LIBELLE...ich gehe jetzt ganz kurz was pinseln & weisseln :) mal was gaaaanz anders ;) Hatte eine Schnappidee und jetzt muss die sofort umgesetzt werden :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    ich wünsch dir auch einen wunderschönen Sonntag :-)

    Viele liebe und sonnige Grüße von "nebenan",
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,

    dein Emil ist ja der Hammer, das kann doch nicht bequem sein. Aber wenn ich mir Jim angucke, wieder manchmal da liegt, tzzz.


    ♥ lichen Dank für das Vorschlagen meines Küchenblogs beim Brigitte Award.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Tatjana,

    also Dei Emil, der gfallt ma, ned nur wia der daliegt, auch sooooooo - so ganz weiß, ohne ein Fleckerl... scheena Kerle!
    Und der had recht, der suacht sich a ungestörts Platzerl und lasst sichs guad geh (is doch ganz praktisch, wenn ma nix herd) ... aber i sog Dir, des kannt ah unser Tiger sei... vor der is auch keine frische Wäsche sicher! Die liebt es sich in die frisch gwaschene (und am liebsten grad fertig gebügelte) Wäsche zu legn! Kein Wäschkorb is vor der sicher...
    Wos i mi da scho gärgert hob... aber i kann ihr einfach ned bös sei!

    Is des Gwitter auch über Regensburg niedergangen? Bei uns hods vorhin ganz schee owaloan und vorallem is des soooo schnell kumma, erst san mir nu auf der Terassn gsessen und bis ma gschaut ham... hods soooo des rengan oh gfangt... Wahnsinn!!!

    Gfreit mi, dass Dir scho wieder besser geht! Aber kurier Di nu a bissal aus, lass ruhig oh geh - morgen hast ja nu frei! Genieß dein freien Tag! I muass ah bloß mittags arbeiten... dann schaun ma mal wos des Wetter macht... vielleicht kina mir nu a bissal wos unternehmen...
    Ab Dienstag is mei Göttergatte ja dann wieder in da Arbeit... da läuft wieder alles seine geregelten Wege (3 Wochen Urlaub - sooooooo schnell wieder rum... i kanns nu gar ned glauben)!

    So natürlich wünsch i Dir ah nu an scheena Sunndoch, fast scho a weng spat, gell... Machs guad! I druck Di ganz narrisch...
    Busserl Christine

    AntwortenLöschen
  8. Süüüüüüüüüüüüüüüüüüüsse.. i hob mi grad in den Emil verliet.. mei Mann lest ja net mit.. hi hi..
    aber er is a soooooooooo süsser Kerl..
    und wei Platzerl ist mehr als genial :O))))
    So eine ähnliche Gießkanne hab ich auch..gabs damals vom Tchibo :O))
    Ich drück dich ganz feste du Liebe..
    und morgen können wir nochmal daheim bleiben *freu*
    Dicke Bussis Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Tatjana,
    also bei uns hat's fast den ganzen Tag geregnet, aber es freut mich, wenn es woanders doch noch mal ein wenig sommerlich wird. Ich hoffe, du konntest den Tag im Freien genießen.
    Ich finde deine Katzenfotos immer sooo klasse - und ich liebe auch schlafende Katzen - natürlich auch wache. Ist ja immer wieder lustig, was sie sich für Plätze aussuchen *kicher*
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Tatjana,
    ich habe dich auch ganz schön doll vermisst!

    Freue mich für dich, dass deine Mama die Gießkanne noch bekommen konnte. Sie ist sehr schön!
    Deinen Emil könnte ich so aus deinem Bild nehmen und knuddeln, so süß finde ich ihn!

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    ich danke dir für deine tröstenden Worte.Sie haben gut getan.

    Emil ist ja ein süßer.Er macht es richtig,schlafen bei dem Regenwetter.Nur wir kommen ja schlecht auf dem Wäscheständer ;-).
    Ja wenn sie schlafen sehen sie süß aus,sonst können sie schon mal kleine Monster sein.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen