Samstag, 31. März 2018

Schöne Osterfeiertage.....

Huhu ihr Lieben,

na noch jemand da?? Bevor ihr alle weg seid, husche ich auch noch schnell vorbei um schöne Ostern zu wünschen, zum Glück war ja gestern ein bisserl Sonne da, so waren Draußenbilder möglich und für eine Tasse Kaffee und meine leckeren Ratzfatzhasen ging es draußen.

Schaut euch dieses hübsche Gebäck an, ratzfatz gebacken und genauso schnell aufgefuttert weil voll lecker...

Gut ne Katze gehört nicht auf den Tisch, ey Niko geh runter!!!!!
aber ihr wisst ja, die haben hier die Übermacht, also hab ich keine Chance, setz ich einen runter vom Tisch, sind zwei neue wieder drauf und soooo weiter und irgendwann hat man es leid, man gibt auf und dann lässt man sich einfach auf der Nase oder auf dem Tisch rumtanzen....


Die Blätterteig-Schokocreme-Hasen, ich hab die Nu...la genommen, sind wirklich easy und gehen auch schnell zwischendurch auch als Herz oder als Katze nach Ostern, die Idee stammt nicht von mir, sondern wie fast immer von anderen netten Menschen dieses Mal von hier

Gut die Hasen von Lisbeth schauen viiiiiel schöner aus, aber ich hab mein bestes gegeben und bestimmt schmecken meine genauso gut........

Den Shabby-Hasen hab ich letzthin aufm Flohmi gerettet, er tat mir leid und hat hier jetzt ein neues Heim gefunden....


Die weisse Frau war auch kurz draußen und präsentiert euch mein neues Kissen, ja schon wieder eins, wieder ein tolles Geschenk von einem lieben Menschen, ich freu mich sehr darüber...


Ein schöner Felix-Rücken kann auch entzücken :-))).


So jetzt bin ich wieder weg ihr Lieben, sucht schön eure Nester und Eier, viel Spaß und fröhliche Ostern euch allen, habt es richtig schön...


Und noch eine Collage mit allem und drei Katzen.......


Fröhliche Ostern 
vom Reserl, der weissen Frau, Indianer Felix und dem Griechenniko

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana, oh wie gemütlich dein österliches "Kaffeetrinken-Kuchen-Katze" ;)) Wunderschön wieder mal: weiße Katze vor blauen Hornveilchen und pastellfarbenen Kissen...jaja, sie weiß, das sie fotogen ist ;))) Gestern haben uns die Sonnenstrahlen verwöhnt, heute sieht es aus wie im November...Ich wünsche Dir dennoch ganz fröhlich-beschwingte Ostern!!
    Alles Liebe
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Tatjana!
    Noch ist die Sonne bei uns da, doch leider soll es heute nachmittag wieder regnen, soooo schade! Wie gut, dass Du gestern die Sonne so schön genutzt hast! Deine Hasen sehen zum anbeißen aus! Ich wünsche Dir ein frohes und entspanntes Osterfest!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tatjana, eine nette und neugierige Schar bei dir. Wünsche euch allen schöne Osterfeiertage und viel Freude. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das alles sieht gemütlich aus.
    Schöne Ostern wünsche ich euch
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche Dir und deiner ganzen Bande ganzen tolle Ostern.
    LG. Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Fröhliche Osterhasen wünsche ich Dir, Deinem Mann und der süßen Katzenbande, liebe Tatjana! Deine Blätterteighasen sehen lecker aus. Schade, dass ich nicht durch den Bildschirm greifen kann, sonst wäre es jetzt einer weniger. ;) Das Hexikissen ist sehr hübsch und passt ganz prima zu Dir und zu den Miezen natürlich auch.
    Ich drücke die Daumen für Sonnenschein.
    Ganz liebe Grüße und Knuddels,
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Happy Easter to You and Your family
    Jarka

    AntwortenLöschen
  8. Liebste Tatjana, den Shabbyhasen hätten wir auch gerettet. Der ist niedlich.....
    und den Ruf: "Runter vom Tisch!", oder: "Runter da!" kennen wir vier hier auch. Püh!!!
    Wir wünschen Euch und allen Bloglesern frohe Ostern
    Lakritze & Co

    PS: Mama ist zu doof für Instagram (oder zu ängstlich?)

    AntwortenLöschen
  9. ICH bin noch da, liebe Tatjana! :-))))
    Selbstverständlich wünsche auch ich Dir frohe Ostern und schöne Stunden mit der Familie.
    Deine Blätterteig-Osterhasen finde ich wirklich gelungen. Wenn ich Blätterteig im Kühlschrank hätte - ich würde SOFORT welche machen.
    Danke für diese Inspiration.
    Alles Liebe für Dich - wir sehen uns bestimmt wieder auf Instagram.
    ANi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    so ein paar Sonnenstrahlen kommen ab und an hier auch mal durch:)
    Nun lasst euch die Osterhasen gut schmecken und hab noch ein paar erholsame Feiertage!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir wunderschöne Ostertage.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    nomnomnom Deine Häschen würde ich aber auch gerne probieren, hier wären sie total angesagt denn die besagte Creme muss ich hier sogar verstecken und einsperren sonst würde sie nullkommanix aufgefuttert werden :-)). Das Kissen sieht toll aus. Frohe Ostern wünsche ich Euch, genießt die freien Stunden.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    die sehen lecker aus die kleinen Hasen.
    Kein Wunder, dass die Katzen auf dem Tisch tanzen.
    Auch das Kissen sieht süß aus.
    Richtig frühlingsfrisch.
    Dir wünsche ich morgen ein fröhliches Osterfest, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    deine Häschen sehen oberlecker aus. Richtig gemütlich habt ihr es euch gemacht. Das Kissen ist sehr schön. Ich wünsche euch allen ein fröhliches Osterfest. Lasst euch die Hasis gut schmecken und genießt die schöne Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Meine Liebe,
    da schaut es bei Dir noch richtig gemütlich aus, bei uns geht gerade die Welt unter. Wer möchte schon so ein mieses Wetter an Ostern. Also ich nicht.
    Unser Bubi sitzt auch immer auf dem Tisch, als wenn das das normalste von der Welt wäre.
    Nur wenn Gäste da sind, lässt er sich nicht blicken. Das ist auch gut so, nicht jeder möchte was essen, wenn die Katz am Tisch sitzt.
    Bis bald liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    das Kissen ist wundervoll. Ich mag diese pastelligen Farben sehr.
    Ich wünsche dir noch wundervolle Osterfeiertage. Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    Kissen gehen doch immer und Deins ist wirklich ganz besonders schön.
    Und Dein Gebäck sieht auch total lecker aus, das Rezept habe ich mir direkt abgespeichert.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Bibeli
    Dein Ostergebäck sieht wirklich lecker aus. Danke für das tolle Rezept.
    Ich hoffe, dass Du die Feiertage in vollen Zügen geniessen konntest.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Herrlich, liebes Reserl, einfach herrlich! Endlich ist es wieder soweit, dass man Draußen-Zeit geniesen kann! Hachz.. das tut so richtig gut, nicht wahr?! Die Schokocreme-Hasen sehen einfach köstlich aus. Wie gut, dass ich nicht früher hier war.. kicher! Sonst würden wir wahrscheinlich noch mehr kugeln ;)) Dir und Deinen Süßen einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Wie herrlich das alles ausschaut. Der Frühling ist bei dir :-) HOffe du hattest schöne Ostertage mit deinen Lieben. Wünsche dir einen schönen Tag, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Reserl ...
    die Blätterteig-Hasen schauen sehr hübsch aus ... eine tolle Idee ...
    Traurig habe ich gelesen, dass der Karottenkuchen in der Form hängen geblieben ist ...
    Schade ...
    Hoffe er hat trotzdem geschmeckt ...
    Mir passiert ja auch manches mal ein Missgeschick ... aber die poste ich dann natürlich nicht.
    Beim Backen lege ich übrigens immer ein Backpapier in die Springform unten rein.
    Bevor ich den Ring löse, gehe ich immer mit dem Messer eine Runde am Rand entlang, damit nichts hängen bleibt ...

    Ich schicke dir sonnige Grüße
    aus München

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    was sieht das schön nach Frühling bei Euch aus. Wunderschöne, fröhliche Fotos, Iht hattet mit Sicherheit viel Spaß und tolle Ostertage. Die Blätterteig-Schokocreme-Hasen gefallen mir ja, eine solche Hasenausstechform habe ich noch gar nicht gesehen, da werde ich die Augen offen halten. Ich liebe Blätterteig und ja, ich weiß dass da gaaanz viel Butter dran ist. Trotzdem, er sch,eckt einfach irre gut, ob süß oder herzhaft, ganz egal.... Ohhh einen solchen Blätterteig-Schokocreme-Hasen hätte ich jetzt gerne :)))
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  23. Oh den Hasen hätte ich auch gerettet, ja ich gehe lieber nicht mehr so viel auf Trödelmärkte,immer muss man Bären oder einsame Tierfiguren retten... Bei dir ist es schön frühlingsfarben,das kriege ich nicht so schön hin wie du!Und sogar Sonne,ja das sieht gemütlich aus ,LGKatja

    AntwortenLöschen
  24. Ach was für wunderschöne Bilder und so Frühlingshaft. Auch unsere Katzen tanzen nur dort wo ich es nicht gerade mag... Sie lieben auch den Tisch, vor allem wenn er gedeckt ist und sie unbemerkt hochklettern können... Der Witz ist, sie wissen es ganz genau und haben dann so einen ganz bedepperten Gesichtsausdruck drauf 😂
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen