Montag, 26. März 2018

Bald ist Ostern, sie brüten schon.....

...irgendwas aus die Hasen im Reserlheim...


Huhu ihr Lieben,
ich bin gespannt was die ausbrüten der Kasihasi und der Niko, grübel grübel, also hier schon schwer im Ostermodus, nein ich leider noch nicht, noch vier Tage dann ja, dann heißt es Urlaub endlich, ich lechze nach Erholung, aber es ist ja absehbar...


Danke liebe Susanne für das schöne Osternest, wir lieben es sehr, war es letztes Jahr die weisse Frau, ist es dieses Jahr der Kasihasi der darin brütet :-)...


Ach und das hübsche Kissen von Monika wollte ich auch noch zeigen, genau so isses, genau da wo die Mietzekatzen sind, da ist Dahoam......


So jetzt bin ich schon wieder weg, das Wochenende war kurz, draußen ist es stockdunkel, blöder Stundenklau, die Stunde fehlt mir, Jetlag, dass geht nun wieder tagelang so übel mit mir dahin bis ich mich wieder daran gewöhnt hab, alles Liebe euch, eine schöne Karwoche und falls ihr Ferien habt, genießt die schöne freie Zeit,

alles Liebe vom Reserl, dem Kasihasi und dem Griechen-Niko


Kommentare:

  1. Da bin ich ja mal schwer gespannt was die beiden da ausbrüten .-D
    Das Kissen ist ja mal total niedlich, gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Deine süßen warten auf den Osterhasen. Hoffentlich verpassen sie ihn nicht!
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebevoll die Schmusekatzen miteinander umgehen, liebes Reserl. Da würde sich unser Katertier bestimmt gerne zu setzen. Er muss immer mit mir Vorlieb nehmen. Julie mag seine rauhe Katzenzunge nicht so gerne. Dir eine schöne Karwoche und halt die Ohren steif! Gaaanz liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Oh dein Kasihasi ist ja ein Multitalent was der alles kann..
    Entzückend, die Tulpen Krone die Kasihasi auf dem Bild hat.
    Ach Tatjana dir fällt doch immer wieder was ein damit ich schmunzeln kann.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    tja, was da wohl ausgebrütet wird?!?! **grins** Das Kissen ist ja mal wieder der Oberhammer...
    Schöne Osterwoche!
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Durchhalten. Der Urlaub ist ja fast da.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich freue mich auch schon auf die Feiertage und nächste Woche hab ich Urlaub :)
    Merke das mit der Zeitumstellung auch immer...
    Süß,wie deine Miezen brüten:)
    Eine kurze Arbeitswoche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Vier Tage schaffst du auch noch, liebe Tatjana. In so einer hübschen Umgebung ist das doch kein Problem, oder?
    Die Zeitumstellung hasse ich sehr. Ich habe Jetlag bis Oktober.
    Liebe Grüße
    Lakritze & Co

    AntwortenLöschen
  9. Dann bin ich ja auch mal gespannt, was Kasihasi da Nettes ausbrütet. Vielleicht eine Dose Thunfisch ... Das Kissen ist putzig und dem Spruch stimme ich natürlich voll und ganz zu. Den Rest der Woche bekommst Du noch schnell rum, liebe Tatjana, und dann kannst Du Deinen Urlaub genießen. Ich drücke die Daumen für schönes Wetter.
    Ganz liebe Grüße und Knuddels,
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana ... genau so empfinde ich es auch ...
    So ein blöder Stundenklau ... grrrrr.
    Meinetwegen könnte immer Sommerzeit sein.
    Ich mag es gerne am Abend hell ... aber die hin und herstellerei finde ich echt blöde ...

    Das Katzenkissen dagegen ist schnuckelig niedlich ...
    Genau richtig um es sich nicht nur als Katze darauf bequem zu machen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    P.S. ja ... der Søstrene Grene ist in den Riem-Arcaden ... 1. Stock

    AntwortenLöschen
  11. Tajana, liebstes Reserl, für Deine Posts müsste man glatt Gefahrenzulage bekommen - hab ich mich schon wieder weggeschmissen vor Lachen... !!! Sie BRÜTEN schon, darauf kannst auch nur Du kommen. Naja, nicht so abwegig, manchmal sieht dann das, was so produziert wird, schließlich auch so ein wenig wie diese kleine Schokoladeneier aus, die früher mit diesem glänzenden Staniolpapier in Bonbonfarben... Und wenn die nun darauf kommen, die zu verstecken??
    Oiiiiiiiiiiiii.
    Wunderbar, dass es Deine Posts gibt, alles Liebe von mir, Deiner Méa mit dem breiiiten Grinsen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Meii, so so schöne Bilder!!!! Ich wünsche Euch auch eine schöne Osterzeit!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana lach lustig wie der Kasihasi so im Nest sitzt.Und das Kissen so süss,glaube sowas zieht Magisch an😺Wünsche euch allen eine schöne Karwoche.Lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  14. Deine Rasselbande ist echt der Hit liebe Tatjana! Dein Kissen sieht so toll!!! Mit geht es mit dem Stundenklau ähnlich... so richtig glücklich bin ich nicht!
    Sei lieb gedrückt und komm gut durch die neue Woche!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  15. Kiebe Tatjana,
    na das ist ja witzig mit dem Osternest. Unglaublich, ich musste kräftig schmunzeln :). So Katzentierchen sind schon etwas besonderes, meine mag so gerne im Brotkorb liegn, ist das nicht schlimm? Es ist eigentlich nur ein Körbchen und viel zu klein, aber nein, da muss sie rein... das darf niemals einer sehen, die denken sonst bei mir gehts zu wie bei den Wilden ;). Aber nun ist mein Stubentieger schon 13 Jahre als, da lass ich sie machen ... :))
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von der Insel Rügen, Mandy

    AntwortenLöschen
  16. Leider keine Ferien, aber trotzdem genieße ich die Zeit liebe Tatjana.
    Eine Katze die brütet, finde ich aufregend, bin gespannt, was rauskommt... ;-)
    Und das Kissen finde ich super, auch wenn ich keine Miezekatze habe.
    Dir nun eine schöne kurze Woche, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, deine brütende Mietz! Aber so sind sie: Alles, was sich irgendwie anbietet, um reinzukrabbeln, wird genutzt, und wenn es ausserdem so hübsch raschelt ist die Begeisterung noch grösser! Hab heute ein Paket gekriegt mit ganz viel Stopfpapier drin. Was glaubst du, wie lange es gedauert hat, bis Madamchen drinhockten? Ich schaffte es grade so haarscharf, die Sachen aus der Kiste auszupacken...... ;oD
    Das Kissen ist ja wirklich sehr witzig, Kasi scheint auch sehr angetan zu sein!
    Ich wünsch dir entspannte und gemütliche Feiertage, erhol dich schön! Liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  18. Hab ja schon auf Istagram über den brütenden Kasihasi geschmunzelt.
    Das Kissen ist ja süß und passt zu euch😻
    Auch bei mir wird es eine stressige Woche... Bin froh wenn es endlich Freitag ist und dann heißt es auch für mich Urlaub (hoffe das auch ich etwas aufatmen kann)
    Wünsche dir eine ruhige Woche
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich musste jetzt lachen über den süßen Kasihasi und wie er von Niko so umsorgt wird. Das Kissen ist sehr schön. Es passt großartig zu euch. Die geklaute Stunde macht hier auch noch Mensch und Tier zu schaffen. Ich wünsche dir eine stressfreie Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tatjana,
    na, da bin ich aber auch gespannt, was die beiden ausbrüten *schmunzel*
    Danke für die herrlichen Bilder!
    Ich wünsche Dir eine schöne Osterwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Deine Katzen sind einfach so putzig,
    wie die kleine Maus auch genau mitten drin sitzt! wundervoll.
    Ich bin gespannt was sie ausbrütet ;)
    Schöne Ostern dir liebes.

    schau gerne auf meinem BLOG vorbei und auf INSTAGRAM

    AntwortenLöschen
  22. Dein Katzenmodel vorm Kissen ist der Kracher. Toller Schnappschuss. Mich nervt dieser Stundenklau auch. Morgens wenn der Wecker klingelt ist es stockdunkel, da komme ich nicht wirklich in Fahrt;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Bibeli
    Jöööö.... so süss! Haben sie schon ausgebrütet?
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir frohe Ostern und einen wunderschönen, erholsamen Urlaub.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjan,
    süß, wie sie brüten! Bald hast du es geschafft, dann kannst du dich erholen! Ja die Uhrumstellung schlaucht mich auch immer.
    Ich wünsche dir frohe Ostern! Lass es dir gut gehen!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hahaha, ich musste jetzt so lachen. Unsere Fellnasen....mit denen wird es nie langweilig :D Das Kissen könnt mir auch gefallen :)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    ich finde das echt auch witzig, dass die Samtpfötchen so gerne ins Osternest schlüpfen :-)). Das Kissen ist perfekt fürs Reserlheim. Ich wünsche Euch ein wunderbares Osterfest.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Reserl,
    was für wunderbare Bilder!
    Nun wirst du es endlich geschafft haben und hast jetzt Urlaub?
    Ein wunderschönes Ostern und eine herrliche und erholsame freie Zeit
    mit deinen Lieben wünsche ich dir :-)
    Viele Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen