Montag, 26. Februar 2018

It´s cold outside....

Huhu ihr Lieben,

ich wollte eigentlich einen Frühlingspost machen, also einen Drinnenpost mit Frühling, nein, dass geht angesichts der Temperaturen heute nicht und ihr wisst ja ich liebe Winter draußen, auch wenn ich es drinnen gerne muckelig hab....

Deswegen heute nur kurz, ein frozen Sonntagsbild, Winter in der Oberpfalz, soooo schön, wenn die Sonne vom Himmel strahlt und die Sonnenstrahlen auf dem Wasser tanzen....

Ich liebe Winter, egal wie kalt, jawoll, aktuelle Temperatur hier Minus 10 Grad, da geht bestimmt noch was mehr, ich bin gespannt :-)))....

Habt einen guten Wochenstart ihr Lieben und zieht euch warm an, it´s cold outside....


Alles Liebe vom Reserl, passt auf euch auf und bleibt gesund.....


18 Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    das ist ein wundervolles und romantisches Winterbild!
    Komm gut und warm eingepackt durch die kalte Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Tatjana,
    bei strahlend blauem Himmel kann man die Kälte gut aushalten. Tolles Foto ♥
    Hier im Sauerland ist es auch megafrostig, aber sonnig .
    Liebe Grüße schickt Dir
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Servus Tatjana, ein idyllisches Winterfoto. Aber bitte nicht baden gehen.
    Lg aus dem eiskalten Wien

    AntwortenLöschen
  4. Dein Bild ist wie aus einem Märchen, ich ssuche nur noch die Eisprinzessin, so schön!
    Hier ist es leider auch wieder frostig und kalt, und dann habe ich auch noch drei Nächte in der Klinik vor mir ;-/
    Ich sags dir Liebes, für mich und meine Knochen ist der Winter nix mehr, ich liiiiebe es warm und freundlich und sonnig. Ich bin jedenfalls parat. Lass dich lieb drücken, hab es muckelig & so. Dein Meisje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana ,
    es ist sogar bei uns RICHTIG kalt und Berlin bekommt solche Temperaturen eher selten. Ich stimme Dir zu,frostige Wintertage mit tollem Sonnenschein sind toll ;-)))
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    hier ist es nicht ganz so kalt, aber mir definitiv zu kalt.
    Du weißt ja, ich liebe alles ab 25 Grad aufwärts...
    Allerdings finde ich die Sonne mit der frostigen Natur wunderschön und zwinge mich auch jeden Tag, einen Spaziergang zu machen.
    Aber ganz bald beginnt der Frühling und dann wird es bestimmt richtig schön.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße an Dich Eisprinzessin,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ein sehr stimmungsvolles Winterbild ist Dir da gelungen. Hier bibbert auch alles vor Kälte, im Moment bei -12 Grad. Und wir haben einen Streunerkater draußen, der sich auch bei diesen Temperaturen absolut nicht ins Haus locken läßt.
    Wir sehen den Frühling herbei, besonders wegen dem Kater.
    Lieben Gruß aus Schwaben

    AntwortenLöschen
  8. Ach, so ein schönes Bild! Ich mag den Winter ja sehr - genau so, wie er jetzt ist! Schön kalt, die Straßen frei und alles weiß!
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    wie schön doch die Sonne auf dem Wasser glitzert. Das Foto ist traumhaft schön. Ich bin ja nun nicht so der Winterfan, aber die Sonne tut richtig gut. Rambo huscht nur kurz mal raus und ist ganz fix wieder drin. Dann wird ausgiebig mit dem Teddy gekuschelt. Ihr ist es draußen zu kalt. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Brrrrrr ... ich gehe ja gerne raus ... aber am Morgen ohne Sonne ...
    Da ist es mir doch zu zapfigkalt ...
    Jetzt Mittags mit Sonnenschein ... mag ich die Kälte auch ... hahaha ...
    vor allem weil man sie in der Sonne gar nicht so merkt ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, das ist ein wunderschönes Bild♥ Ich liebe den Winter, hier schneit es gerade bei minus 4° Grad. So schön. Ich finde es wunderbar in ein warmes Zuhause zu kommen, nach einem ordentlichen Winterspaziergang mit den Strubbelschnuten. Sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebstes Reserl, Dein Bild mit diesem Lichtreflex drückt eigentlich alles aus - wie wunderschön... Ja, da zeigt der Winter noch einmal ordentlich die Zähne, er lässt sich nicht lumpen. Magisch und heftig.
    Na, da gibt´s ein Gekuschel bei Dir, liebe Tatjana, das wohl so wenige Heime sehen :))) Mit all den "Kuscheltieren", hihi
    Hab es fein und pass gut auf Dich auf, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  13. Ein traumhaftes Bild liebe Tatjana, jaaaa es ist auch heute immer noch "cold outside" auch hier im Südwesten. Ich hoffe auf nächste Woche und den März der bittesehr den Frühling mitbringen soll♥

    Herzlichst
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebes Bibeli
    Wunderschön ist Dein Bild. Ja, auch bei uns ist es kalt. Gerade am Bodensee zeigen sich momentan beeindruckende Eisskulpturen. Trotzdem - ich glaube, der Frühling sitzt in den Startlöchern....
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen du Liebe,
    ich hoffe, du kommst gut über diese kalten Tage. Ich mummle mich ein und der Hund trägt Pullover :)!
    Schöne Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Reserl,
    Dein Winterfoto ist wunderschön, aber ich hätte es bittschoen auch ein bisschen wärmer und bin guter Hoffnung: nach Eiseskälte kommt der Frühling 💮🌸🌷🍀😘🌻💟😗😘👍🐣🐰
    Alles Liebe von Traudi.

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschönes Bild, im Moment mit leichtem Schnatterpelle-Effekt *lach*, denn bis vor ein paar Minuten saß ich noch mit einem Buch und einer Tasse Kaffee draußen in der Sonne.

    Schönen Sonntag und alles Liebe, Lill

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    du sagst es...es war einfach eisig. Ich freue mich auf den Frühling von mir aus kann er dann jetzt mal langsam kommen.
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen