Montag, 23. Januar 2017

Ganz in weiss......

....mit einem Blumenstrauss...

Huhu ihr Lieben am Montagmorgen...

....na wer kennt noch das Lied?, seitdem ich die Bilder von der weissen Frau mit den schönen weissen Tulpen die ich am Samstag geschenkt bekommen hab, gemacht hab, träller ich schon dieses Lied vor mich hin, :-) es ist ja kaum mehr auszuhalten mit dem Reserl und der grässlichen Singerei, hahaha...

Tori sitz brav und still auf dem Stühlchen, komm her und mach Sitz.......
...nein ich bin doch kein Hund, ich sitz nicht brav und guck auch hin wo ich will....

....bütte bütte Tori schau zu mir her, ne ned die weissen Blumen angucken auch ned den Boden, mich die Mama sollst angucken....


Na geht doch, so eine brave weisse Frau....


Heute hab ich leider ned mehr Bilder und Worte.
Die Handarbeiten sind alle in der Mache und viel Zeit hatte ich unter der Woche auch nicht...

Aber ich wollte euch einen schönen Wochenstart wünschen und kommt gut durch die Woche,

alles Liebe euer Reserl und die weisse Frau

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Tatjana,
    oh ja, jetzt hab ich meinen Ohrwurm für heute *lach*
    Herrliche Bilder sind das mit der lieben Tori!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh neiiiin, jetzt hab ich dieses Schmalzlied in den Ohren, ohhhh.... Aber macht nix, die Neubewertung mir der süßen weißen Lady macht das doppelt wieder wett :))
    Ich wünsche Dir auch nen wundervollen Start in die Woche und viel kleine Freiräume für Mal-Sein-Lassen und Muse.
    Deine Méa :))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    herrlich, deine Fotos von all dem Weiß. Bei uns ist die Welt derzeit auch komplett weiß, allerdings lebt da nix Weißes drin. Unser Tier ist schwarz und schaut für ein Leckerli auch geradeaus. Da ist eine Katze wie Tori schon anspruchsvoller. Ich schätze, du musstest sie für diese wunderbaren Sitzhaltungen mit vergoldeten Mäuschen bestechen. Stimmt's? Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    geht doch mit dem gucken:)
    Na klar,kenne ich das Lied und nun hab ich auch einen Ohrwurm:)
    Hab du auch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebstige Tatjana,

    klar kenn ich das Lied - kein Wunder, wir stammen ja auch aus derselben Generation ;-) [Übrigens, mein NÄCHSTES Posting wird auch mehr oder weniger unter diesem Motto stehen, jedenfalls gibt es da viel WEISSES zu sehen, während es in meinem aktuellen Posting viele Tiere zu sehen gibt.] Aber zurück zu deinen wunderschönen weißen Tori-und-die-Tulpen-Fotos, da geht einem doch richtig das Herzerl auf, und Tori hat ihre Sache nach einigen Anlaufschwierigkeiten richtig super gemacht! :-) Gib ihr liebe Krauler von mir - und dem Rest der Rasselbande natürlich auch! Ich hoffe, es geht euch allen gut!

    Herzliche rostrosige Wochenanfangs-Grüße,
    Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2017/01/namibia-teil-6-sandwich-harbour-und.html

    AntwortenLöschen
  6. Zauberhafte Bilder so ganz in Weiß. Ich frag mich immer, wie du die Katzen dazu bekommst sich so schön genau da in Pose zu setzen wo du es brauchst.
    Ansonsten könnte ich auf das schmuddelig Weiß was draußen noch so rum liegt gut verzichten. Ich will Frühling.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Mehr Worte und Bilder bedarf es auch nicht. Das langt doch vollkommen, so schön wie die Bilder wieder sind! :-) Postkartenreif - wie immer!

    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  8. Was für schöne Bilder!!! Tori macht das wirklich ganz toll.
    Liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Ganz entzückend sieht sie aus, die süße Tori. Die schönen Tulpen sehen schon nach Frühling aus.
    Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche, liebe Tatjana.
    Herzliche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Bilder - die Tori ist ja eine ganz süße ! Unsere Katze guckt auch nicht gern in die Kamera - und wenn doch, dann vorwurfsvoll :-).

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, wenn man diesen Ohrwurm erstmal im Ohr hat, gibt es kein Entrinnen *lach* . Wo gibt es das schon, am Montagmorgen mit herrlichen weissen Tulpen und dem bezaubernden Blick der weissen Frau begrüßt zu werden 😍 Dankeschön für diesen Genuss, er versüßt mir die ganze Woche 😃
    Bin schon gespannt auf Deine tollen Haekelkreationen,
    wuensche Dir einen schönen Montag und schicke liebe Drosselgartengruesse mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ein wunderbares Bild ist das!! Tori schaut wirklich in die Kamera - da stimmt alles auf dem Bild!
    Sehr fotogen, da sollte sich unser Flöckchen mal was abschauen ...! ;-)
    Alles Liebe für Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    lach, unsere Morly guckt prinzipiell nie in MEINE Kamera...nur wenn mein Mann sie fotografieren will, macht sie auf Top-Modell...
    Dir auch einen schönen Wochenstart!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ja ... ich gebe es zu ... ich kenne das Lied ...
    Und schwuppdiwupp ist klar wie alt ich ca. bin ...
    Egal
    Wünsche dir viel Spaß beim Handarbeiten.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Hach Tatjana, was beneide ich Dich...meine Samtpfoten schauen immer weg oder machen immer im richtigen Moment die Augen zu, lach.
    Die weiße Frau macht sich wunderbar mit den weißen Tulpen.
    Und oh schreck, jetzt habe ich eine Ohrwurm...ich kenne das Lied und werde es gleich beim kochen einfach trällern
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Die Bilder reichen für eine wunderbare Woche aus liebe Tatjana,
    so schön sieht Tori neben den Tulpen aus.
    Das Lied kenne ich, Roy Black, wie lange ist der eigentlich schon tot?
    So alt sind wir schon....
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Na das ist doch mal Weiß, dass wir im Winter auch gerne sehen :-D Und schön hast geguckt Tori. Eine schöne Woche für euch.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    ganz in weiß mit einem ........
    Sehr schön schaut es bei dir aus und deine weiße Frau ist so hübsch!
    Ganz liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich staune immer wieder wie brav deine Buben und die weiße Frau sich von dir fotografieren lassen. Ganz allerliebst sitzt Tori bei den schönen Tulpen. Ja, das Lied kenne ich ... ohje das ist doch schon ewig her. Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön und deine weiße Frau ist so süß! ♥
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschöne Bilder, die weiße Frau hat euch einfach noch zu eurem Katzenglück gefehlt.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana oh so schöne Fotos.Ging ja zum Schluss doch mit schauen.Das kenne ich von Minzi auch, in dem Moment wo ich dann auf den Auslöser klicke, schaut sie weg:)Da muss man sich einiges einfallen lassen ,gell.Aber eine sehr schöne Katze die weisse Frau.Und sie schaut so lieb.Wünsche euch allen zusammen noch eine schöne Woche.LG Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  23. Natürlich erinnere ich mich: Roy Black - ganz in weiss........ waren das noch schöne Zeiten und schon sooooo lange ist es her! Ich erinnere mich auch noch daran, wie traurig ich war als Roy Black plötzlich verstarb. Aber in diesem Evergreen lebt er ja immer weiter. Tolle Bilder von der weissen Frau zeigst du uns - sie ist einfach die perfekte Ergänzung zu euren Buben! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Ach wie schön! Katze und Blümchen sind allerliebst anzuschauen. Grüß dich ganz lieb, Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,

    hübsch deine weissen Bilder. Machts ich super gut, die weisse Frau neben den weissen Tulpen, im weissen Kännchen auf dem weissen Stühlchen vor dem weissen Schrank. :-D
    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Liebe Tatjana,
    Die weisse tulpen sind schön aber mit deinem Katze noch schöner . Wie eine Postkarte sieht es aus .
    Liebe Gruße und Dankeschön
    Ania

    AntwortenLöschen
  27. Ganz lieb guckt die weiße Frau liebe Tatjana! Ein wunderschönes Foto ist dabei rausgekommen. Geduld ist bei solchen Aufnahmen einfach oberste Priorität :-)). Dein Instafoto vom Wochenende hat bei mir heimatliche Gefühle ausgelöst. Mensch, meine Eltern wohnen vielleicht 10 Fahrminuten entfernt :-((. Das Foto hat mir total gut gefallen♥ aber meine Übermittlerin hat das ja auch schon in meinem Auftrag kund getan. Eine schöne Restwoche wünsche ich Dir und allen Buben und der Tori.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  28. Wie hast Du nur die weisse Frau wieder bestochen, damit sie am Ende doch noch direkt in die Kamera schaut? :oD Mit deinen Fotos fängt die Woche richtig gut an!

    Liebste Grüsse und mil besitos, Christl

    P.S. Ich hab' für das nächste Kissen schon wieder ein neues Motiv im Kopf :o)

    AntwortenLöschen
  29. Ging es in dem Lied nicht um eine Hochzeit, liebes Reserl!? Für wen von den Buben hat sich denn Süße entschieden?! Also ich könnte mich nicht entscheiden.. ich finde die Buben allesamt entzückend! Genau wie das hübsche Tulpensträußchen übrigens.. hachz! Ich wünsche Dir von Herzen einen wunderschönen Tag! Herzlichst, Nicole (die immer noch ganz verzückt wegen Deinem Frühstück von heute morgen ist!)

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Bibeli
    Beinahe hätte ich diesen herrlichen Post verpasst. Jöööö... die weisse Katzendame ist ja allerliebst neben dem weissen Tulpenstrauss. Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Bei uns soll es in den nächsten Tagen auch wärmer werden. Doch momentan hat uns der Winter noch fest im Griff....
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    das Foto ist wirklich einfach wunderschön und war bestimmt nicht
    einfach zu bekommen :-) Deine weiße Frau ist eben eine sehr Hübsche
    und weiß das vielleicht sogar :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  32. So white and so lovely! Beautiful pictures in january...
    Have a happy weekend, take care!
    Titti

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tajana,
    Tulpen, Katze, Milchkanne - alles passt wundervoll zusammen. Dieses Bild würde ich mir unbedingt als Poster oder Leinwand drucken lassen! So schön!
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana, das sieht wunderschön aus, mit der weißen Katze und den weißen Tulpen. Dass sie da so brav sitzen bleibt ;-)
    herzliche Grüße und ein schönes Wochenende Patricia

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    hast wieder alles richtig gemacht.
    Schöne Woche Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    ach die weiße Frau schaut immer so entzückend. Könnte sie direkt knuddeln :)
    Ich wünsche dir eine schöne Woche. Der Montag wäre ja schon mal geschafft :)
    Ganz liebe Grüße und Bussis für die Miezis
    Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana,
    ganz in weiß, ja, besser kann man es nicht ausdrücken, Tori, Tulpen und Hintergrund bilden eine Einheit, das ist ein harmonischer Anblick!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  38. Diese Kombi...herrlich...ich liebe alles...Fellnase...Milchkanne und Tulpen und dann noch alles zusammen. ♡♡♡Jutta

    AntwortenLöschen