Sonntag, 18. Dezember 2016

Grüße zum 4. Advent

Huhu ihr Lieben,

ich husch mal schnell vorbei und wünsch euch von Herzen einen schönen 4. Advent.....
Die Zeit verrennt, kann es nicht noch mal der erste Advent sein?, dann würde ich vielleicht auch alles schaffen, oder wenigstens ein paar Dinge, wo ich noch nachhinke ;-( omg, echt nix stade Zeit beim Reserl....

Habt es schön und hoffentlich ned so hektisch auf den letzten Metern so kurz vor Weihnachten.

Mein etwas eigenwilliger Adventskranz unten ist übrigens auch erst heute pünktlich zum vierten Advent fertig geworden, mann oh mann....

Die Karte fand ich voll witzig, da konnte das Reserl ned dran vorbei gehen :-)))).....


Habt es fein und besinnlich, alles Liebe euer Reserl 




Kommentare:

  1. Liebe Tatjana!
    Die Karte ist echt heiß *gins*! Ich mag Deine bunte Weihnachtsimpression sehr! Du bis nicht allein, bei mir rennt die Zeit auch davon.... Ich wünsche Dir trotzdem einen schönen 4. Advent und einige ruhige Momente!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    Alle Jahre wieder *ggg*
    Dein Adventskranz sieht super aus, da hat sich die Arbeit gelohnt.
    Die Karte finde ich genial :-)
    Lass Dich nicht stressen,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana lach die Karte ist der Knaller,hätte ich auch mitgenommen😀Toller Adventskranz,dir und deinen lieben Fellnasen noch einen schönen Abend,Lg Elke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    dein eigenwilliger Adventskranz ist aber niedlich und mit hübschen Sachen bestückt!
    Dann hoffe ich,daß du noch alles schaffst,was du dir vorgenommen hast und hab noch einen gemütlichen Abend!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tajana,
    .....früher war doch noch mehr Lametta, fällt mir zu Deiner tollen Karte ein *lach* und auch der Adventskranz ist sehr kreativ ;-)))

    Dir und Deinen Lieben wünsche ich einen gemütlichen 4. Adventssonntag
    und schicke liebe Drosselgartengrüße mit.
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana ,
    die Karte klam mir in dieser Woche auch unter , ich fand sie auc h sehr witzig !!! Dein Adventskranz ist toll .Ich wünsche Dir eine ganz wunderbare Weihnachtswoche - LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    das wäre eine gute Idee, wenn wir die Zeit ein wenig zurückdrehen und noch einmal mit der ersten Kerze beginnen könnten! Dann könnte ich es vieelllleicht auch schaffen, alle Pläne umzusetzen! Aber nur vielleicht!
    Mach Dir eine ruhige letzte Woche vor dem großen Fest, der nächste Advent kommt bestimmt, hoffentlich! Nicht vielleicht!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tajana,
    die Karte ist wirklich klasse :-))))
    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Witzige Karte! :-))) Und origineller Adventskranz! :-)))
    LIebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Deinen Kranz finde ich super und an der Karte wäre ich auch nicht vorbeigegangen:) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Haha, jaaa, die Karte ist echt der Brüller ;)) Und Kranz wird überbewertet, warum denn nicht so?
    Hab eine schöne genussvolle Woche, Du Liebe, Deine Méa ;)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ja, die Zeit rast wie im Flug - schon in ein paar Tagen können wir Weihnachten feiern.
    Die Karte ist wirklich witzig! Und den Kranz originell. Warum immer nur aus Tannengrün?!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten wünscht Dir die
    ANi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana!
    Absolut reizend das Kärtchen und dein Adventskranz ist ebenfalls allerliebst.
    Da bekommt man sofort gute Laune bei dessen Anblick, da bin ich mir sicher.
    Hab eine gute Woche und klar wir Powerfrauen schaffen das...☺
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    heute habe ich endlich das Gefühl ... den Rest bis Weihnachten schaffen zu können ...
    Dabei hatte ich mir so vorgenommen, dieses Jahr die Adventszeit zu genießen.
    Naja ... dann schiebe ich halt auf die Zeit zwischen Weihnachten und den Arbeitsbeginn im neuen Jahr.
    Die neue Kita, Mutter´s Krankengeschichten und der Weihnachts-Wahnsinn haben mir in den letzten
    Wochen sehr viel Kraft gekostet.
    Gut das der Blog-Adventskalender schon super vorbereitet war.

    Ich hoffe dir geht es auch von Tag zu Tag besser.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    über die lustige Karte musste ich jetzt lachen. Dein Adventskranz gefällt mir. So niedlich in rot-weiß und die kleine Katze mittendrin. Ich drück die Daumen das du noch alle Weihnachtsvorbereitungen erledigen kannst und etwas Ruhe bei dir einkehrt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tatjana,
    ach, die Karte ist köstlich, ich hab auch herzhaft gelacht! :O))))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend und hoffe, die Woche wird so, daß Du all Deine Dinge noch in Ruhe dazwischen erledigen kannst!
    Ich hab das Gefühl, es wird jedes Jahr vor Wiehanchten hektischer ...!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    die Karte ist der Hammer, habe heute morgen bei Insta schon herzlich gelacht.
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Woche, halte mal inne und denk mal nur an Dich,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Diese Flittchentanne aber auch :-D Wir lieben Flittchentannen :-D Cooler Adventskranz ;-)
    Die Zeit rast Mama auch viel zu schnell davon :-( Samstag ist schon Heiliger Abend!!!
    Mach's gut Süße und vielen Dank für deinen Weihnachtsgruß :-) Wir sind schon voll gespannt :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  19. Ja , hast du auch das Gefühl, dass es viel zu schnell geht? Noch fünf Tage!!
    Habs trotzdem fein ♥
    Liebste grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  20. Liebes Bibeli
    Die Karte ist der Hammer. So schön! Dein Adventskranz sieht toll aus. Eine wunderschöne Idee. Ja, auch mir rennt momentan die Zeit nur so davon....
    Eine stressfreie Woche und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. ...aber er ist auch schön, der eigenwillige Adventskranz!
    Mein "Flittchen" wird am Freitag geschmückt!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hey!
    I saw your blog and I liked, I am following u now and I hope u can visit my blog and follow me back, great post.
    Kisses ^^

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Tatjana-Reserl,
    ich finde deinen unkonventionellen Adventkranz einfach genial – den muss ich mir für die nächsten Jahre merken!!! (Heuer habe ich gar keinen gehabt – nur damit’st Bescheid weißt, dass du längst nicht am langsamsten hinterherhinkst *ggg*) Ha, und die Karte ist wirklich der Knaller ;-))

    Danke für deine lieben Weihnachtsgrüße – auch ich wünsche dir und allen deinen Lieben auf 2 und 4 Beinen frohe Weihnachten und angenehme, entspannte Feiertage! Kraul die Miezen von mir!!!

    Alles Liebe und rostrosige Weihnachtsbussal,

    Traude

    ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ ♥♥ ✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    die Adventszeit ging dieses Jahr irgendwie anders vorbei als sonst, für so viel schöne Deko wie bei dir war hier nicht die rechte Lust da und dann kam die Erkältung. Gleich hole ich unser Mädchen vom Bahnhof, morgen wollen wir den Baum aufstellen und so wird es langsam Weihnachten wie es immer war.
    Dir und deiner ganzen Bande eine friedliche Weihnachtszeit und auf bald, Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,

    hihihi dieses Foto habe ich neulich auf Whats App bekommen, ich finde es auch total süß!! Ich hoffe Du hast nun alles geschafft und keinen Stress mehr. Wir fahren morgen früh nach Nürnberg und wollen noch auf den Christkindlesmarkt gehen, ich freu mich schon drauf, denn an diesem Tag sind eigentlich nur noch die Nürnberger dort. Ich wünsche Dir ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

    Allerliebste Grüße und dicke Katzen- und Katerknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    so wünsche ich Dir auch frohe Festtage im Kreise deiner Familie und das Du mir die zuhausgebliebenen Buben und Mädchen nicht vergißt!
    Frohe Weihnachten!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen