Samstag, 17. September 2016

Wir machen ne Pause....

Hallo ihr Lieben,

da ich derzeit nicht wie gewohnt hier präsent sein kann und weder die Kraft hab groß was einzustellen und auch nicht den Kopf habe, bei euch zu kommentieren, werden wir eine Pause machen.

Es ist einfach in den letzten Wochen und in den vergangenen Tagen zu viel passiert, und nun müssen wir erst mal alles sacken lassen und begreifen, um dann wieder aufzustehen und die Krone zu richten und weitermachen, aber so weit bin ich leider derzeit noch nicht...


Daher vergesst uns nicht ganz, und passt gut auf euch alle auf, ich drück euch ganz doll

euer Reserl.....

Kommentare:

  1. Alles Gute dir, bis bald,
    herzlichst Tanja 💋

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    Pause heißt, dass es bald weitergeht. Und zwar mit Pauken und Trompeten. Sei sicher!
    Ich drücke meine Daumen platt, was noch immer half. Alles Liebe, deine Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    alles alles Gute und Liebe. Viel Kraft und Zuversicht. Fühl dich lieb umarmt. ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    wir waren in den Sommerferien viel unterwegs. Ich habe gar nicht mitbekommen, was passiert ist.
    Ich wünsche dir ganz viel Kraft und freue mich, wenn du nach deiner Pause wieder hier sein wirst!
    Alles Liebe und Gute! Fühl dich gedrückt!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    laß´ Dir alle Zeit der Welt und komme frisch und fröhlich zurück! Wir warten auf Dich!
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  6. Es ist doch wohl nicht mein Kasi über die Regenbogenbrücke gegangen!!!??? .... weil er auf dem Foto ist....... er ist doch mein Liebling!

    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein liebe Daniela, die geliebten Katzen sind alle zum Glück wohlauf....

      Löschen
    2. Das es den 7 Süßen gut geht, ist schon mal eine große Erleichterung!!!
      Das heißt aber nicht, dass es mir nur um die Katzen geht. Ich hab dich und Herrn Reserl natürlich auch ins Herz geschlossen und hoffe und wünsche euch nur das Beste!!!
      Von euch zu hören und zu lesen ist immer ein Highlight des Tages!
      Alles Liebe
      Daniela

      Löschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ganz viel Kraft, Ruhe und Zeit für dich!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein entzückendes Bild!
    Alles Gute für Dich, komm bald wieder, bis dahin Kopf hoch und viel Kraft,
    LG Natalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ich weiß wie das ist wenn einem nicht der Sinn nach posten ist. Alles Liebe für euch. Ich denk immer an dich.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana!
    Lass dir die Zeit die du brauchst.
    Wir laufen hier nicht weg, dass verspreche ich dir. Dazu mögen wir deine zauberhaften Beiträge viel zu sehr.
    Von Herzen alles Gute für dich!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Alles Liebe von mir..... Viel Kraft
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    was auch immer gerade bei Dir los ist, es hört sich nicht sehr positiv an.
    Nimm Dir die Zeit, die Du brauchst....wir werden hier sein und auf Dich warten.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    gönn dir die Zeit, die du brauchst.
    Achte auf dich, damit wir uns bald wieder auf deine schönen Beiträge freuen können.
    Fühl dich herzlichst gedrückt,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. Oh weh ... liebe Tatjana,
    dass klingt nicht gut!!!
    Wir hatten hier gerade neue Hoffnung mit meiner Mutter geschöpft und 4 Tage später !!! gab es schon wieder einen Rückfall ...
    Eine neue Katastrophe! Grrrrrrrrrrrrrrrr ...
    Ich drücke dich ... Alles Gute

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Reserl, ich wünsche Euch alles Liebe und hoffe, dass sich alles wieder zum Guten wenden wird. Nimm Dir alle Zeit der Welt und sei Dir sicher, wir sind hier und warten auf Dich. Ich nehme Dich mal ganz lieb in den Arm. Drücker, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tajana
    Keine Ahnung was los ist - aber es scheint nichts erfreuliches zu sein! Ich wünsche dir die nötige Kraft, alles zu verkraften und zu verarbeiten und lass dir genügend Zeit, bis alles wieder so ist wie es erträglich ist. Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Oh je liebe Tatjana, das hat hört sich nicht gut an :( Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe, dass alles gut wird!
    Liebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Viel Kraft und alles Liebe, nimm Dir die Zeit, die Du brauchst!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    das hört sich gar nicht gut an. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zuversicht. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Natürlich vergessen wir dich nicht. Ich drück dich ganz fest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    was ist denn passiert?? Ich hoffe sehr, dass du wiederkommst und Kraft findest, das was-auch-immer-Geschehene zu verarbeiten und unter die Füße zu bekommen!
    Alles Liebe und Gute, Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebste TAtjana,
    ich wünsche Dir eine erholsame Pause, in der Du genug Kraft tanken kannst, damit es danach wieder richtig losgehen kannst, Du neu durchstarten kannst und alles zu einem guten Ende kommt *lächel*
    Sei ganz lieb gedrückt und keine Angst, wir vergessen Dich nicht :O)))
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana, fühl' Dich ganz doll gedrückt. Ich wünsche Dir viel Kraft und sende Dir viele positive Gedanken.
    Viele, ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  23. ich wünsche euch viel Kraft
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen