Freitag, 29. April 2016

Ibiza-Boho-Tascherl und ich bin dann mal weg.......

Huhu ihr Lieben,

so nun hat´s Reserl die Arbeitswoche geschafft, endlich Wochenende und nicht nur dass, sondern auch Urlaub, ich hab zwar die Firma noch nicht aus dem blonden Kopf raus, aber ich hoffe das wird schon noch in den nächsten Stunden, denn schon bald gehts los....

...und das Reserl ist dann mal weg ;-))....

Jaaaa und fast reisefertig, das Ibiza-Boho-Tascherl ist gerade so noch rechtzeitig fertig geworden, guckt mal, sieht das nicht aus wie Urlaub pur, kriegt man da nicht sofort gute Laune.......

Nenenenene nach Ibiza gehts nicht (da ist es ja viiiiiel zu warm fürs Reserl, da will das Reserl auch garned hin).

....und wer weiß wo es hingeht??? kanns jemand erkennen?????


War ja jetzt echt nicht schwer, ich habs euch ja leicht gemacht :-)))

Ich zeig euch das Tascherl noch mal von nah....
Voll die Reserl-Farben......

Die Taschenidee stammt von Instagram und die süße Girlande hab ich auf dem bezaubernden und fröhlichen Blog von der lieben Kerstin entdeckt da findet ihr auch den Link zur Anleitung....
Ich wollte es auch mit Glitzer so wie Kerstin und hab noch einen Glitzerfaden mitlaufen lassen......


Tori hat schwer mitgeholfen das die Tasche pünktlich fertig wird bis zur Abreise....

Das zauberhafte Tori-Gesicht-Kissen hab ich vom süßen Allesandro und der lieben Heide bekommen, danke nochmal ihr Lieben .....



Ja und eigentlich müsste ich längst mit Kofferpacken fertig sein, aber ich werde gerade ziemlich blockiert und behindert bei meiner Arbeit, Kasi hat sich in den halbfertigen Koffer zum schlafen gelegt, ich kann ihn doch jetzt nicht wecken und mitnehmen leider auch nicht....
Also muss ich warten bis er ausgeschlafen hat.....


Ach was werde ich die Buben und die weisse Frau vermissen.....
Ich hoffe, ich finde wenigstens ne Robbe als Ersatz ;-)....

Nun muss ich aber weiterwerkeln, es wird hier in den nächsten Tagen etwas stiller werden, da ich leider nur noch das Handy mit Internetzugang hab und da ist es mit Blogs gucken und kommentieren immer ein bissi schwieriger, also nicht wundern, ich bin dann jetzt also mal weg....

Passt gut auf euch alle auf, alles Liebe vom Reserl und nein, ihr müsst euch um die weisse Frau und die Buben keinen Kopf machen, ihr müsst auch nicht den Tierschutz alamieren, denn Herr Resi darf nicht mit auf die Insel, der muss hier den Laden rocken......

  

Kommentare:

  1. Die Tasche ist ja gneial geworden - eine schöne Idee!
    Ich wünsche Dir einen tollen und erholsamen Urlaub und grüß die Robben von mir! - ich liebe die Insel Sylt, Jacqui

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    genieße deine Ferientage mit Leib und Seele - wie es aussieht, soll sich das Wetter ja auch besinnen (schließlich ist der April so gut wie vorbei). Die Kater und Tori mögen dich wohl gar nicht gehen lassen und blockieren dein Gepäck, aber das kennt man ja von ihnen. Das Bild mit Tori im "KatzenKörbchen" ist auch so nett. Platz ist irgendwie in der kleinsten Ecke!
    Erhol dich gut und komm gesund wieder, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana!
    Ich hätte auch ohne Hilfe ganz schwer auf Deine Lieblingsinsel getippt! Deine Tasche ist super geworden - gute Laune pur!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Die Wetteraussichten sind zum Glück auch wieder besser!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich Dir viel Sonnenschein und gute Erholung!! Die Tasche ist sooo toll geworden!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!
    Ha jaaaa die Insel ruft ;-)
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine erholsame Zeit und recht viel Vergnügen suf Sylt. Genieße die Luft, das Meer und einfach Alles!
    Befinde mich auch derzeit in der Ruhephase allerdings gesundheitsbedingt und winke dir zu!
    SUSANNE

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,da wünsche ich dir,einen erholsamen Urlaub,und viel Sonnenschein.Lass es dir gut gehen!
    Ja da hast du ja die richtige Tasche zum urlauben..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  7. Schönen Urlaub und genieß die Zeit!
    Und vergesse nicht Schal und Mütze, letzten Freitag war es noch seeeehr frisch und zugig....
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    Dein Urlaub wird sicher wunderschön, aber ich glaube gerne, daß Du Deine süßen Fellträger vermissen wirst! Mach´ Dir schöne Tage und erhole Dich gut!
    Alles Liebe
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Tatjanareserl,
    erstmal wünsch ich dir einen schonen Urlaub und dann find ich die Idee mit dem Korb so klasse. Ich hab auch noch einen ganz neutralen, ich glaube den werde ich auch so verschönern.
    Herzliche Gruße und ganz viele Knuddler an die Katzis
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach Urlaub! .... und ohne den Herrn Reserl? Aber du machst es dir bestimmt schön und mit dieser Megatasche bist du bestimmt der Star auf der Insel ❤️ Die ist einfach ganz ganz toll!!!
    Liebste Grüße und einen schönen Urlaub
    Christel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    boah....ist die Ibiza-Tasche toll geworden...ich komme so langsam mit den ganzen Häkelideen, die ich gesammelt habe, nicht mehr hinterher. Ich wünsche dir schöne Urlaubstage und viel Sonnenschein!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich finde die Idee mit der Tasche wirklich ganz entzückend und auch Deine Katzen liebe ich ja wirklich sehr....aaaaabbbbbbbbeeeeeerrrrr Deine Gummistiefel sind ja wohl der absolute OBERHAMMER, in die bin ich jetzt gerade schwer verliebt.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub und erhol Dich gut.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist einfach der Hammer, liebe Tatjana........Urlaub pur, du kannst wirklich stolz sein auf dieses wundervolle Werk! Ach, wir werden dich auch vermissen, aber diesen Urlaub hast du dir wahrlich verdient..........genieße die herrlichen Tage, wie gut, dass nun der Frühling zurückkehrt! Und die kleinen Mäuse sind soooooo süß und bei Herrn Resi ja bestens aufgehoben! Eine herrliche Zeit und genieße jeden Augenblick, Busserl an die Miezen &

    alles Liebe, bis bald, herzlichst Jade - bin schon soooooooo gespannt, auf die Urlaubsbilder (vielleicht auf Insta?)

    AntwortenLöschen
  14. Wir wünschen dir eine schöne Zeit.
    Viele liebe Grüße, Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  15. Die Tasche ist echt hübsch geworden. Gefällt mir auch sehr gut :-)

    LG ChaosConny

    AntwortenLöschen
  16. Ach wie schön,auf die Nordseeinsel,da ist es sicher sehr entspannend für dich! Viel Spass und Ruhe!LGKatja

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana,
    ich wünsche Dir jede Menge Spaß, ein wenig Sonne, ganz wenig Regen und überhaupt alles Gute auf Sylt.
    Komm gut zurück und genieße jetzt erstmal die Zeit da oben. Die Tasche ist der Hammer,
    die finde ich cool.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    ich wünsch Dir ganz viel Spaß und eine gute Reise auf Deine Insel :-)). Die Männer schaukeln das ganze schon und die weiße Frau überwacht alles. Pass gut auf Deine tolle Tasche auf, sie ist soo schön, ganz toll hast Du das gemacht, ich bin schwer verliebt. Im Strandkorb macht sie sicher auch eine gute Figur und wenn Du dann ein Matjesbrötchen isst, dann denkste mal an mich, gell. Mach`s gut und komm gesund und munter wieder.

    Alles Liebe
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Deine Tasche ist fantastisch geworden. Genieße die schöne Zeit bei hoffentlich schönem Wetter. Bestimmt mag dich der Kasi gar nicht gehen lassen. Aber die weiße Frau und die Buben werden es gut haben bei Herrn Resi. Komm gesund zurück und bring uns schöne Fotos mit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  20. Hej,
    Sylt nicht wahr... meine so etwas zu erinnern... hoffe, du zeigst dann auch Fotos auf Insta.
    Ich wünsche dir sooo viel Spaß, auch wenn das Wetter gerade nicht so doll ist hier im Norden.
    Einfach mal `ne steife Brise um die Nase wehen lassen! LG Ann

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, wie wunderwunderschön♥
    Diese Tasche ist ein Traum, und damit kann man nur den weltschönsten Urlaub haben!!!
    Habs ganz fein, erhol Dich schön und komm uns gesund und munter wieder.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana ...
    ich wünsche dir einen wunderschöööööööööööööööööööööööönen Urlaub.
    Eigentlich wollte ich auch fortfahren ... nur übers Wochenende.
    Aber leider mußte alles abgesagt werden, da eine schwere OP eines lieben Menschen ansteht.

    Bring bitte ein paar Fotos mit ... würde mich sehr freuen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. schöööööööööööönsten urlaub...........wünsch ich dir (grandiose häkelei ) ;O)

    AntwortenLöschen
  24. Tatjana,
    I wish you happy holidays:)) Very nice pictures:)

    AntwortenLöschen
  25. Die Tasche ist super geworden, liebe Tatjana! Sie ist perfekt für einen Strandurlaub oder für 1 - 2 Katzen. :) Deine Gummistiefel finde ich übrigens auch ganz hinreißend.
    Ich wünsche Dir einen ganz tollen und erholsamen Urlaub. Würdest Du bitte für mich ein Fischbrötchen essen? So etwas gibt es hier nicht und ich habe ab und zu so leichte Entzugserscheinungen.
    Viele ♥liche Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    die Tasche ist 1a, ich finde sie klasse!
    Wenn du immer so von der weissen Frau schreibst, dann muss ich an irgendwelche Spukgeschichten denken...
    Es würde mich nicht wundern, wenn es dazu auch noch einen Horrorklassiker gäbe?
    Heute ist Walpurgisnacht, pass´auf! (Haha)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Geht es wieder auf die Insel Sylt?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    lässt Du die Männer mal wieder allein daheim..... Recht so, haben wir neulich auch so gemacht. Die schaffen das schon! Pass nur gut auf, dass Du nicht mit Katerchen im Gepäck reist. Ich wünsche Dir eine wunderschöne Zeit!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    der Herr Resi wird schon den Laden schmeißen,solange du auf deiner Lieblingsinsel bist:)
    Kasi wäre wohl auch gerne mitgereist!
    Hab viel Spaß mit der hübschen Tasche und komm gut erholt zurück!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    der Herr Resi wird schon den Laden schmeißen,solange du auf deiner Lieblingsinsel bist:)
    Kasi wäre wohl auch gerne mitgereist!
    Hab viel Spaß mit der hübschen Tasche und komm gut erholt zurück!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Alles alles Gute, liebes Reserl aber mit dieser sensationelle Hippie-Tasche kann eigentlich nichts passieren.
    Eine zauberhafte Zeit wünsche ich dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Schatzl, die Tasche ist der Hammer und das Katzenherz mit der Schlaufe....neiiiiiin, wieder so süß! Hab einen schönen Urlaub und komm ja gesund und munter wieder! Dicker Kuss isa

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    schon auf IG bewundert, aber nun hier noch mal offiziell: die Tasche sieht echt toll aus! Ich hoffe, du verbringst eine schöne Zeit auf deiner Trauminsel Sylt und bringst schöne Fotos mit!
    Alles Liebe,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Hab viel Spaß auf unserer Insel, meine Liebe, und grüß' mein Häuschen von mir .......
    Die Tasche ist der "Hammer" :-)
    Kussi von Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,
    die Tasche ist richtig toll geworden passend zum Sommer und Urlaub. Koffer packen, das mache ich jetzt nicht so oft, doch das kenne ich zu gut, das dann der Timi im Koffer liegt. Als wollte es sagen nimm mich mit, oder ?
    Leider geht das halt nicht. Wir haben einen guten Freund, der wohnt in der Zeit wo wir im Urlaub sind bei uns im Haus und kümmert sich um die Katze und das Haus und Garten. Ist super.
    Schöne Woche wünsche Dir und noch einen schönen Urlaub.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Tatjana,
    Ich wünsche Dir einen guten und schönen Wochenbeginn und eine tolle Urlaubszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir eine schönen Urlaub mit ganz doller Erholung!! :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Resi,
    schön das du mich besuchst hast und das du auch geblieben bist. Jetzt dachte ich, ich schau auch mal bei dir vorbei.
    Deine Tasche sieht richtig toll aus. Eine schöne Idee, sie so zu verzieren und es passt auch super schön zum Urlaubs Feeling.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  38. Hihi, der Maxwell legt sich auch immer in die Koffer, um uns am Wegfahren zu hindern! ;o))
    Liebe Tatjana,
    ich wünsch die wundervolle arbeitsfreie Tage aus Sylt, genieße sie und lass es dir gut gehen! Aber mit so einem schönen Täschchen als Begleiterin kann da ja garnix schief gehen!!!
    Herzlichst samt Katzenkraulern,
    die Traude

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Tatjana,
    wir wünschen dir gaaaanz viel Spaß auf Sylt :-D Wir drücken, dass du gaaanz viel Sonne hast und die Seele ordentlich baumeln lassen kannst :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  40. Einen wundervollen Urlaub wünsche ich!!
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  41. Liebes Bibeli
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen und erholsamen Urlaub.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  42. Liebstes Reserl,
    rosa/pink so wunderschön, die Girlande ist total süß und ich steh auch total auf rosa/pink, danke fürs Zeigen, Augenschmaus pur!
    Hab einen wunderschönen Urlaub auf Deiner Trauminsel, genieße die kostbare Zeit und die Wellen und den Strand und das Meer, erhole Dich gut und komm gesund wieder, bis bald.

    Es grüßt Dich sehr herzlich
    Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    du hast hoffentlich einen wunderwunderschönen Urlaub auf Sylt!
    Die Robbe heute morgen war ja süß :-) du hast also eine gefunden ;-)
    Ganz viele sonnige Frühlingsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  44. Liebes Reserl, ich hoffe Du hast einen traumhaften Urlaub. Mit dem Wind mal allen Stress wegpusten lassen ;)
    Da würden sich die Buben und die weisse Frau aber arg wundern, wenn Du ihnen eine Robbe mitbringst ;))
    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    oh, ich beneide dich, wie gerne würde ich auchmal auf Sylt fahren. Ich wünsche dir wunderschöne, erholsame Tage auf der Insel.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  46. Oh der Kasi!! Zuckersüß wie immer ♥. Deine Tasche gefällt mir supergut, ein echt schickes Teil und perfekt für den Inselurlaub :-). Alles Liebe!
    Nata

    AntwortenLöschen
  47. Hallo
    Buahhhh die Tascge ist einfach suuuuper. Glg Marlies

    AntwortenLöschen
  48. Are you looking for free Google+ Circles?
    Did you know that you can get them AUTOMATICALLY & ABSOLUTELY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen