Donnerstag, 31. März 2016

Mein rosa Traum oder weil ich ein Mädchen bin.....

Huhu und guten Morgen ihr Lieben,

komische Zeit fürs Reserl gell, mitten unter der Woche, aber egal bevor es jetzt 20 und noch mehr Grad werden, muss ich euch doch noch schnell was zeigen.

Hätte ja eigentlich schon längst fertig sein wollen, aber gestern Abend war es dann endlich soweit, meine rosa Handstulpen sind nun vollendet, mein Traum in rosa, ja natürlich rosa weil ich ein Mädchen bin (schon ein bissi ein älteres, aber das ist egal) Barbie trägt auch noch immer rosa und die ist mindestens genauso alt wie ich, oder vielleicht ist die auch sogar noch älter, ich kann mich erinnern als Kind hab ich damit gespielt und da war die schon erwachsen. Also muss die viiiiel älter sein als ich ;-)).....

Also hier die Barbiestulpen fürs Reserl....

Endabnahme - und Kontrolle von Niko, der ist ja immer sehr kritisch, aber es ist gut gegangen.



Hier noch mal ein Foto...
und??? was sagt ihr?


So und die werde ich heute an der Arbeit tragen, auch wenn es 20 Grad oder mehr werden wird, mir doch egal, aber so was von egal, die werden heute ausgeführt, jawoll (hab sogar die Fingerchen extra rosa lackiert), also die Nägel, nicht die Finger ;-))).

Ich denke, dass ich die noch oft anziehen kann im Frühling, kommt ja jetzt erst der April....

Die Inspiration und die Anleitung hab ich von der lieben Eva. Also mal wieder was abgeschaut und nachgemacht. Eva die immer so geniale und tolle Sachen häkelt, das es dem Reserl immer ganz schwindlig wird, alles möcht das Reserl nachmachen, schaut euch mal um auf Eva´s Seite, wenn ihr Sie noch nicht kennt werdet ihr begeistert sein und wenn ihr Sie kennt, dann seid ihr eh längst Fan von ihr, guckt hier....

Durch den Regen der letzten Tage, hat die Natur richtige Freudentänze aufgeführt, endlich wird alles grün und ich hoffe es kommen nun ein paar frühlingshafte Tage, aber ja nicht zu warm, aber auch nicht zu kalt, denn die Buben und die weisse Frau wollen endlich draußen sein, der Balkon ist längst fertig, also ich will dann nur so Reserl-Temperaturen so 15 Grad ok....


Mehr vom Außenzimmer bestimmt bald...

Eine schöne Restwoche für euch alle, ist ja schon Donnerstag, ich seh es schon winken das Wochenende, habt es fein, herzlichst

Euer Reserl mit den bunten Buben und der weissen Frau

Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Tatjana,
    Deine Rosa Stulpen sind ja wunderhübsch geworden! Herrlich! Ich kann verstehen, daß Du sie heute ausführen wirs,t egal, wie das Wetter wird :O))))
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    Sind die süß! :-D Das hast du richtig toll gemacht! Die Bilder vom Balkon machen richtig Lust auf Frühling. :-) Ich wünsche dir zwei schnelle Arbeitstage und ein laaaaaanges Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  3. Tatjana, ich merke es schon, da MUSS der Frühling ja kommen. Und die Stulpen sind da wie der berühmte Regenschirm. Nimmt man ihn mit, regnet es nicht... und nun sind die Traumstulpen mit ihrer zauberhaften Farbkombi fertig, nu wird´s für sie zu warm werden. Ob das Wetter wohl auch ne Katze ist, überlege ich mir da?
    Und Himmel, Deine süße weiße Kleine, die wird ja immer NOCH hübscher. Und dann die Buben. Oii. Meiner hat Frühlingsgefühle, der hat nicht kapiert, dass bei ihm was.. fehlt ... höm.. Ich würde ihn mal als lieb-wild mit zwischenzeitlichem Rappel beschreiben, den Schnurrer.
    Hab es weiterhin so rosig und fröhlich, eine herrliche Zeit steht bevor, ich drüüück Dich, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!

    Da könnte ich mich doch mal mit Häkeln versuchen....

    LG Masche

    AntwortenLöschen
  5. Liebste Tatjana,
    wenn du es weder zu kalt, noch zu warm magst, bist du eindeutig der Rosatyp. Keine Frage!
    Deine Stulpen sind aber auch sowas von schön geworden...
    Ein Glück für mich, dass du die Eva erwähnst. Irgendwie hat Google mich nicht auf den neuen Post aufmerksam gemacht. Was ist denn da los? Muss wohl mal die Einstellungen checken.
    Evas Hühnerschar (hihi...das System wollte Hühnersuppe schreiben) finde ich gar zu hübsch.
    Dein Außenzimmer wird überdacht sein? Sieht ja schon total sommerlich aus. Tori scheint den Umstand erkannt zu haben, dass sie sowas wie einen Sechser im Lotto hat. Verdreht die Dame mit den blauen Augen noch allen den Kopf?
    Wir fahren gleich nach Düsseldorf und fliegen morgen nach Venedig. Mir ist ganz unheimlich....Gaaanz liebe Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  6. soooooooooooooo wuuuuuuuuuuunderschön sind sie ,deine stulpen in rosa.....ich schau auch immer evas blog an gleich mag ich den tischläufer noch mal sehn glaub den brauch ich !!!! ;O) obwohl stulpen gehn schneller .......na schaun wir mal . ich wünsch dir einen wunderschönen tag liebste grüße mona

    AntwortenLöschen
  7. Klar müssen die ausgeführt werden. Sind ja auch richtig klasse.

    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  8. Die Stulpen sind super schön geworden, liebe Tatjana. In meiner Deko findet sich zwar kein rosa mehr, im Kleiderschrank aber schon. Ich drücke Dir die Daumen, dass das Wetter mitspielt und Du die hübschen Teilchen noch ein Weilchen tragen kannst ohne in Schweiß auszubrechen.
    Viele liebe Grüße :)
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. 20 Grad? Hach.. das wäre echt wundervoll!! Wundervoll sind übrigens auch die Stulpen.. und die Nägel sind schon passend rosa?! Na, dann schnell mal ausgeführt!! Ganz liebe Pausen-Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    was für hübsche Stulpen. So richtig was für Mädchen. :-)
    Deinen Samtpfoten wünsche ich ein herrliches frönen auf dem Balkon.
    Da bin ich ganz bei dir mit den Temperaturen. ;-)

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana!
    Die Armstulpen sind eine traumhaft schöne Handarbeit. Du wirst sehr lange eine Freude daran haben.
    Ich liebe auch so kleine fesche Accessoires, die eine gewisse Persönlichkeit ausstrahlen bei meiner Kleidung.
    Freue mich schon auf deine nächsten Bilder :-)
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana
    Ich habe ja deine Barbiestulpen schona uf Instagram bewundert - sie sind genau mein Ding, einfach wunderschön und auch wenns heute 30 Grad heiss wäre musst du sie ausführen! Und ich schau mir jetzt mal die Seite von Eva an - vielleicht gibts ja noch weitere Mädels-Stulpen-Muster!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und trag sie mit Stolz!!!! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana
    Deine rosa Stulpen sehen wunderschön aus...und für rosa ist man nie zu alt :-)
    Viel Spass beim austragen...
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  14. Die Stulpen sind total schön.
    Ich hoffe doch das es langsam mal schöner wird vom Wetter.Denn morgen ist schon der 1 April
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Farbe und Details sind doch perfekt.
    Viel Spaß beim ausführen.
    Herzlichen Gruß,Sabinw

    AntwortenLöschen
  16. Also liebe Tatjana,

    diese Stulpen sind herzallerliebst und nun wirklich meine:-)! Du hast ja eh schon Frühling da in Regensburg, hier sind es 2,4 Grad und es regnet und für heute Abend ist Schnee, bäääh, angesagt. Immerhin sind es PLUS-Grade, hier braucht Frau Stulpen und Handschuhe schon ganzjährig:-(! Aber auch im Sauerland werden für Sonntag 15 Grad geweissagt und ich hätte am allerliebsten 25, aber ich will mich 15 zufriedengeben, wenn es denn so ist.

    Ganz liebe, bibbernde Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  17. Liebstes Tatjana-Reserl,

    ja, das ist ein ungewöhnlicher Zeitpunkt für ein Posting von dir, aber bei so schönem Anlass versteh ich das – die Stulperln sind ja wirklich traumhaft süß und entzückend und überhaupt. Will die weiße Frau da nicht auch gleich welche haben????? Sie fühlt sich ja eindeutig wohl mit Rosa, wie wir neulich bei den gehäkelten Blumerln gesehen haben - und jetzt, zwischen rosa und himmelblauen Blumentöpfen, macht sie auch eine gute Figur! Ich hoffe, dir war im Büro nicht zuuu heiß, bei mir knallt da jetzt an den schönen Tagen schon wieder ab der Früh die Sonne rein… Aber was soll’s, ich liebe den Frühling und Temperaturen bis 25 Grad. Schlimm wird das Sonnenreinknallen erst im Sommer…

    Hab noch eine feine restliche Woche!

    Alles Liebe und herzhafte Miezenkrauler von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/raus-in-den-fruhling.html

    ♥∗✿≫✿≪✿∗ ♥ ✿ ♥ ∗✿≫✿≪✿∗♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    deine Stulpen sind megaschick und damit warst du heute bestimmt der Hingucker im Büro!
    Über die Barbie und das Alter musste ich herzhaft lachen:)
    Ich freu mich auch uuuunedlich auf wärmere und vor allem trockene Tage,die ja am Wochenende endlich kommen sollen.
    Hab noch einen schönen Tag!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    wow die Stulpen sehen toll aus. Gefallen mir wirklich sehr. Das letzte Bild mit der Tori ist auch süß. Ich mag deine Bepflanzung in den schönen Töpfen.
    Hab lieben Dank für deine netten Worte bei mir.
    Ich sende dir ganz liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  20. Oh die würden mir doch glatt auch gefallen... wunderschön sind sie geworden liebe Tatjana! ♥ Barbie... ich musste echt lachen...
    Ganz liebe Grüße und starte gut ins winkende Weekend!
    Christel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana,
    die rosa Stulpen sind klasse, die gefallen mir auch, bin ja auch ein Mädchen, lach.
    Aber von mir aus dürfte es ruhig 20 - 25 Grad werden, dann ziehen wir die Stulpen halt wieder im Winter an.
    Dein Balkon sieht schon einladend aus.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    deine Stulpen sind wunderschön....
    Genau wie jedes mädel sie mag.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    die sind wirklich wunderschön geworden und ich denke, du kannst sie diesen Frühling bestimmt noch öfters tragen.
    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  24. Wow Tatjana ...
    Die Stulpen sind richtig schön geworden, Hut ab.
    Geniesst das schöne Wetter :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    deine Stulpen sind traumhaft schön. Kann ich sehr gut verstehen das du sie unbedingt ausführen willst. Ganz bestimmt wirst du sie im Frühling noch oft tragen können. Auf eurem Balkon sieht es ja schon richtig schön aus. Bei uns schüttet es wie aus Eimern und alles steht hier unter Wasser. Ich würde mich über ein paar trockene Tage sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ich finde Deine Pulswärmer einfach nur wunderschön. Ich kenne Eva ihren Blog und habe schon schöne und viele Anregungen bei Ihr gemopst.
    Bei uns ist es für die Freiluftsaison noch zu kalt und nass und über die wohlfühltemperaturen müssen wir aber noch einmal diskutieren, gelle
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    die sehen aber super aus. Einfach toll gemacht.
    Ich glaube solche Stulpen müssen doch einfach rosa sein, grins.
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    die Stulpen sind wuuuuunderschön! Ich würde sie auch sofort nehmen.
    Bei Eva kann man sich wirklich gut inspirieren lassen, ich mag ihren Blog auch.
    Also meinetwegen darf es ab jetzt auch gerne 20 Grad sein und dann darf es sich langsam steigern ;-)
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Tatjana
    deine Stulpen sind wunderschoen geworden.Das Bild von deiner Tori ist ja auch ganz zauberhaft.Ich hab eben deine versaeumten post bewundert.Du machst immer so wunderschoene Bilder.
    Ich wuensche dir ein wundervolles Wochenende
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    deine Stulpen sind traumhaft schön. Ich beneide dich darum.
    Balkonien ist eröffnet! Kann mir gut vorstellen, wie es deinen Samtpfoten dabei geht. Draußen singen die Vögel....,da kann es schon in den Pfoten jucken.
    Bei uns ist der Igel wieder zu Gast und die Mietze schleicht um jeden Strauch. Eidechsen sonnen sich auf den Steinen rund ums Haus.Ja, der Föhnwind weckt alles auf. Jetzt muss sich nur noch unsere Schildkröte den Schlaf aus den Augen reiben.
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende und viel Sonnenschein,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Die sind wirklich sehr schön, und sehr rosa. Und die Blümchen sind der Hammer.
    LG samschi

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    .... auf die angeblichen 22°C bin ich heute wirklich noch gespannt!! :-) Deshalb wirst Du Deine neuen hübschen Stulpen wahrscheinlich auch noch nächste Woche gut anziehen können.
    Ich hatte gestern auch noch Handschuhe an!
    Rosa - da bin ich mit Dir. Ich bin ja auch schon ein "älteres" Mädchen und kann von dieser Farbe auch nie genug bekommen. :-)
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Tatjana tolle Fotos wieder,und die weisse Frau,einfach zu schön auf dem Foto.Die Stulpen sind toll,warum auch nicht rosa.Komisch auch ich habe erst jetzt zu rosa gefunden,mag zur zeit am liebsten nur noch rosa T-Shirts anziehen.Und bei meinen Schals greife ich auch immer mehr zu rosa Tönen:)Euch ein schönes Wochenende.LG Elke

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Bibeli
    Deine Bilder und auch die Stulpen sind wunderschön. Die Stulpen sind wirklich ganz mein Geschmack einfach toll. Nun werde ich auch noch schnell auf dem Blog von Eva einen Besuch machen. Diesen Blog kenne ich gar nicht. Ich wünsche Dir einen gemütlichen und sonnigen Nachmittag. Ich muss heute arbeiten.
    Alles Liebe für Dich.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana ... viel zu spät lese ich den Post ...
    aber ich hinke durch den Urlaub mit allem hinterher ...
    aber bloß keinen Stress aufkommen lassen ...

    Deine Stulpen sind wunderschön ...
    Es ist erstaunlich wie sich die Natur in ein paar Tagen verändern kann ...
    Überall blüht es so schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  36. hahaha...großes Schmunzeln...bei uns waren es gestern 19 grad. So schön....Deine Stulben sehen sehr schön aus. Die Rosen Herzallerliebst.

    Sei lieb gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  37. Hach, meine Liebe!
    da kann ich nur sagen zauberhaft!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Toll, toll, toll!! Und die weiße Dame hat sich ja allerlieblichst in Szene gesetzt, köstlich auch der Blick ;-).
    LG Nata

    AntwortenLöschen
  39. Die Mama meint, dass die wirklich schick geworden sind, die Stulpen :-D Wir freuen uns auch, dass es endlich Frühling wird, auch wenn es morgens bei uns immer noch ziemlich buhkalt ist :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen