Samstag, 20. Februar 2016

Shabby, Sakrales und natürlich auch Katzen.....

Hallo ihr Lieben,

na ich hoffe ihr habt auch Sonnenschein, es ist zwar klirrend kalt bei uns, aber die Sonne lachte schon am frühen Morgen....

Heute nur ein kurzer kleiner Gruß und ich wollte weil ich lange schon meinem Blognamen nicht mehr so gerecht geworden bin, ja ich weiß, ich bin einfach zu bunt ;-)). Heute wollte ich deswegen mal einfach weiss und hell machen und bin mit der Kamera mal hier quer durch, vieles altes und sakrales von meinen diversehen Flohmarktstreifzügen ist mir vor die Linse gekommen und Kasi saß so schön vor der weissen Hortensie und bald wird sie eh wieder hin sein, ich hab kein Glück mit Hortensien, obwohl ich die so gerne mag....

Also heute einfach mal eine Querbeet-Collage aus Resis weisser Welt, na ja gut fast weiss ;-)...


....ja und gestern Abend hab ich die zwei in Flagranti erwischt, Franzl scheint den griechischen Kollegen ins Aus zu kegeln, aber so was von, Niko ist weit abgedrängt auf die hinteren Plätze, definitiv die größeren Chancen hat der Grieche Franzl...

Süß gell :-)...

...und schon bin ich wieder weg, habt ein schönes Wochenende ihr Lieben, das nächste Mal wirds wieder richtig bunt, da gibts wieder mehr Fotos und mehr Text und viel Farbe für die Augen, aber so was von....

Habt es fein und passt gut auf euch auf
herzlichst das Reserl und die bunten Buben und die weisse Frau

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana ,
    auch Dir ein ganz schönes Wochenende !!! Mit Hortensien habe ich auch nur "draußen" Glück ...
    Danke für Deine tollen Fotos .
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Ach einfach süß die Zwei! ♥ Das scheint eine ganz große Liebe zu sein :) Tolle Bilder liebe Tatjana, Hortensien mögen halt keine Zimmerluft, denn drinnen überleben die bei mir auch nicht ;))
    Allerliebste Grüße, hab ein wundervolles Weekend du Liebe
    Christel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana!
    Deine Collage könnte wahrhaftig direkt auch aus einem JDL Heft entsprungen sein, denn sie ist einfach bildschön.
    Ich liebe unendlich diese romantischen Bilder. Da könnte ich mich geradezu reinkriechen ;-)
    Dein niedliches Katzenliebespaar ist zuckersüß anzusehen und freut mich sehr, wie gut es mit den beiden Miezen harmoniert.
    Wünsche dir nun ein gemütliches Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    die weiße Frau bei dir sticht dich vermutlich auch aus. Weiber! ;--)
    Deinen Mann hat sie sicher auch schon um den kleinen Finger gewickelt. Tsss...
    Empörend finde ich auch, dass die Griechen alles von uns wollen. Na ja....
    Habt ein gemütliches Wochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Na sowas, die beiden Süßen mögen sich wirklich sehrsehrsehr ..... Das ist immer wieder ganz herzig anzusehen und ich bin traurig, dass wir jetzt nur noch einen haben.
    Liebe Wochenendgrüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  6. Deine Collage ist seeeeehr schön. Warum dir die Hortensien immer eingehen? Na weil sie keine Zimmerpflanzen sind.
    Bis baaaahaaaaald
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Tatjana uih ein Pärrchen,wie süss.Ja Frau Katze weiss was gut für sie ist.Lach zu köstlich.Euch auch ein schönes Wochenende.lg Elke und Minzi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    dein weißer Post gefällt mir richtig gut,aber deine bunten Beiträge natürlich auch:)
    Hortensien halten sich bei mir auch nur draußen länger.
    Ein kuscheliges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Schätze zeigst du da, liebe Tatjana..........aber die Miezen sind einfach unschlagbar! Soooooooo süß, die beiden, genau so hast du es dir doch gewünscht - und wir alle auch ;-)! Und der Kasi mit der Hortensie - zum Dahinschmelzen...........auch wenn ich mich wiederhole: deine Katzenbilder sind einfach betörend! Gib den Mäusen ein gaaaaaanz dickes Küsschen von mir und euch allen wünsche ich einen kuschligen Abend (hier herrscht das aaaaabsolute Sauwetter........Sturm und Regen.......Land unter) und ein himmlisches Wochenende!

    Alles Liebe und bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  10. Tatjana, ich maaaaag das Helle so gerne. Weiß liebe ich es bei Dir ganz dolle. Und weiße Frau trägt ja nun mal bevorzugt weiß, ne? Steht ihr formidable. Und der Ruhige, ne? Der macht das Rennen. Klar, viel männlicher, solch ein reifes Verhalten.
    Habt es kuschelig im Nest, draußen tobt hier ein Kampf, Unwetter und Reeeegen, bä... Einen kuscheligen Drücker daher, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Tatjana,

    du bist ja schnell ...
    Bist du auch auf den ersten Flohmärkten unterwegs?!
    Ich habe mir Heute einen wunderschönen Flohmarkttag gegönnt ...
    Mit Martina ... wir hatten so viel zu erzählen ... schön war es ...

    Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderschönes Wochenende ...
    Vielleicht turtelt Hr. Resi und du ja auch so schön wie eure Katzen ;-)

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    wie schön & süß deine Beiden......
    Herzallerliebst....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, bei dir wirds nie langweilig;-))). Ich mag deine Katzensgeschichten und deine Bilder immer wieder! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    bei uns regnet es schon seit dem Nachmittag. Da gefällt mir das Kuschelbild von Franzl und der weißen Frau ganz besonders.
    Eine Hortensie wächst bei mir nur im Gärtchen.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen liebes Bibeli
    Jööö... die beiden sind ja zuckersüss!
    Bei uns hat es gestern den ganzen Tag geregnet.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüsse Yvonne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana
    Die beiden gehen einem einfach ans Herz ich glaub ich könnt ihnen stundenlang zusehen,wie machst du das bei euch klappt das Katzen zusammen Leben so gut und bei uns zweien kracht es andauernd ,ich beneide dich um das friedliche. Miteinander und das weiß in deinem Zuhause das lieb ich sowieso.,)) hab einen schönen gemütlichen Sonntag..ggl.Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich mag es bunt genauso wie weiß auf Deinem Blog. Deine weißen Schätze sind aber besonders schön.
    Und die Beiden sind ja niedlich. Hoffentlich gibt das keine Eifersucht zwischen den Buben.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Resi,
    wunderschöne weiße Fundstücke.
    Aber deine beiden Kuschelkatzen finde ich besonders lieb.
    Noch einen schönen Sonntag und alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Resi,
    von den Tieren könnten viele Menschen was lernen.
    Deine Collage finde ich sehr schön , ich mag weiß auch.
    Aber auch bunt. Das bringt Freude ins Leben.
    Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich mag auch beides...weiß und bunt!
    Und die beiden sind wirklich einfach so süß. Wie bekommt ihnen denn das Regenwetter. Mein Hund wird gerade extrem faul....
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Oh Deine zwei Süßen, ich freu mich ja so.Das Bild ist herzerwärmend.Bin leider gar nicht mehr so viel im Bloggerland unterwegs dank Instagram.Ganz viele Knuddler sende ich Euch.
    Grüssle Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wunderschön ist es auf deinem Blog immer!
    Ob weiß oder bunt :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    oh mein die zwei sind einfach soooo süß :)
    Ich wünsche dir Marge einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  24. Einfach süß die Zwei! Und dein weißer Sonntag gefällt mir gut!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Tatjana,
    wundershcöne Teile hast Du da gesammelt, das Kreuz , das gefällt mir besonders gut!
    Tori und Franzl, wie süüüüß :O))))))
    Danke für den wunderschönen weißen Post :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Hach wie süß diese Katzenliebe doch sein muss :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  27. Was für ein Traumpärchen, liebe Tatjana! Die zwei sehen bezaubernd zusammen aus ♥ Wie behutsam die Beiden miteinander umgehen.. Katzenliebe eben!! Habt einen wunderbaren, kuscheligen Tag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  28. ... aus dem Regensburger Kaiserpaar wird doch noch was:-)! Herzliche Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    deine Querbeet-Collage gefällt mir sehr. Ich mag ja Weiß auch so gerne, aber Farben gehören für mich auch unbedingt dazu. Dadurch kommt das helle Weiß erst so richtig zur Geltung. Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  30. Herrliche Bilder wieder, liebe Tatjana, und ganz allerliebst sind der Franzl und sein Liebchen! Hat es also doch noch geklappt :-). Habt einen kuscheligen Abend!

    AntwortenLöschen
  31. Die Italienerin und der Grieche - süüüüß :-D Wir freuen uns so, dass Franzl so Stein im Brett bei Tori hat :-D Schöne Sachen hast du wieder gefunden :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    die zwei Neuen mögen sich, das ist nicht zu übersehen und soooo... schön!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tatjana
    wunderschoene Collage zeigst uns.Da haben sich ja zwei gefunden,so suess!!!
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  34. Beautiful thing´s and cute cats! Your pictures are really nice...
    Best wishes for a great weekend, take care!
    Titti

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    Herzallerliebst das neue Liebespaar :-)
    Deine Collage gefällt mir ausgesprochen gut.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana,
    wie immer tolle Bilder. Die Katze hinter der Hortensie macht sich sehr gut... Ich glaube die merken es wenn du mit dem Fotoapparat unterwegs bist und stellen sich in Pose.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen