Sonntag, 14. Februar 2016

Mit ganz viel Herz, happy Valentine....

Huhu ihr Lieben,

ganz schnell am frühen Valentinstagsmorgen ein paar herzige Grüße von uns...

Happy Valentine wollen wir euch aus dem Hause Resi wünschen...

.....mit ganz viel Herz, erst mit einem gehäkelten, abgeschaut und nachgemacht, danke liebe Eva für diese geniale Anleitung, ihr findet die Anleitung und die liebe Eva ;-) hier

Jetzt dürft ihr mir ruhig mal feste auf die Schulter kloppen, ich bin stolz wie Bolle, das ich es hingebracht hab, ganz groß ist es jetzt das Reserl, bestimmt 2 Meter groß....


Ja und dann gehts natürlich wieder mal nicht ohne die tierischen Valentinsgruß-Übermittler.

Was hatten die gestern und auch heute schon wieder für einen Riesenspaß, ne Mordsgaudi.

Herr Resi und ich haben gestern einen Ausflug ins Frankenland gemacht und in der Fußgängerzone der Frankenmetropole gabs überall Blumen für die Frauen und Ballons für die Kinder!! und das Reserl hat den Ballon einem kleinen Kind abgenommen :-)), hahaha Schmarrn, nenene das Reserl hat so lange gebettelt bis es auch so einen roten Herz-Ballon bekommen hat. Ich wusste die Buben und die weisse Frau haben bestimmt viel Spaß damit und es ist auch so....


Weil wenn wir nicht schnell sind, dann isser wieder an der Decke, weil mit Gas gefüllt, hahaha so lustig die Gesichter, wenn er wieder weggeflutscht ist....

Am meissten Spaß hatte der Franzl der sowieso auch sonst den ganzen Tag ein Seil im Maul hinter sich herzieht....




Dann möchte ich euch noch zeigen was ich herziges gewonnen hab bei der lieben Fanny, danke liebe Fanny, so wunderhübsch verpackt.....


....und solche zauberhaften GG-Dinge waren im Packerl und an die Buben und die weisse Frau hat die liebe Fanny auch gedacht, ich hab mich sehr gefreut über alles, ich drück dich du Liebe....


...so und wir machen hier herzig weiter mit unserem lustigen Ballon, in diesem Sinne, habt einen schönen und fröhlichen Tag und happy Valentine....

Lasst euch verwöhnen und habt es fein


....ganz ganz viel Herz für euch


Bis bald euer Reserl mit den bunten Buben und der weissen Frau

Ich muss nun Frühstück machen, hab ich sieben Kerls hier und sogar ne Frau an meiner Seite und was ist??? Nix, die liegen alle und schlafen noch in den Betten.....

Kommentare:

  1. Das Bild vom Franzl wo er im Stehen nach dem Ballon schlägt, ist mein allerallerliebstes!! Es erinnert mich an diese nostalgischen Postgarten aus dem letzten Jahrhundert.. so schöön!! Ich wünsche Euch einen wunderschönen mit Liebe gefüllten Valentinstag! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Tatjana,
    was für herrliche Fotos.. Da gab es bestimmt ganz viel Spaß mit dem Luftballon...
    Ich wünsche dir heute einen schönen Sonntag!
    Ist der Ballon noch heile???
    ;O)
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    möge es für dich heute rote Rosen und Herzen regnen. Musste jetzt wohl teilen mit der weißen Frau?! Es tut gut, diese "tierische" Harmonie bei dir zu sehen. Freut mich sooo sehr! Drücker, deine Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    das Herz habe ich auch schon nachgehäkelt...aber leider verschenkt...Tolle Sachen hast du bekommen. Was doch die Buben mit dem Ballon für einen Spass haben!!!

    Wünsche dir ebenfalls einen schönen Valentinstag
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Ein wahrhaft herziges Spielzeug haben die Buben da. Aber du hast sicher auch Freude an diesem schönen Ballon. Und ich für mein Teil habe wieder viel Freude an deinen Bildern.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. hüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüübsch das häkelherz......und soooo schöne bilder
    einen schönen tag wünsch ich dir

    AntwortenLöschen
  7. Ach, die Valentinos umd die kleine Valtina, da geht mir echt das Herz auf. Sie haben so augenscheinlich sauwo... Verzeihung.... katzi-wohl bei Dir.
    Einen frohen Valentin Dir, liebe Tatjana!!! Deine Méa

    AntwortenLöschen
  8. Haha, das kenne ich; ich habe letztes Jahr zum Geburtstag einen Wolkenballon bekommen und den haben die Mietzeln auch quer durch die ganze Wohnung gezerrt. Mein Kater hat es sogar geschafft das Band durchzubeissen, sodass sie dann irgendwann auch nicht mehr an den Ballon herankamen ;D

    Schönen Sonntag noch! Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch dir auch einen wundervollen Valentinstag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Ich muss sagen, nicht gut erzogen liebe Tatjana. Lassen Dich alles machen.
    Aber genau so ging es mir heute morgen auch. Aber sobald der Brötchenduft durchs Haus zieht, schwupps, sitzen sie am Tisch.
    Dein Herz ist klasse geworden aber noch schöner finde ich die Bilder mit dem Luftballon.
    Nun hab aber einen schönen V-Day, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Ich klopfe Dir auf die Schulter! Wunderschön Dein Herz und vielen Dank für die tollen Fotos...
    Liebe Grüße, Charly

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die süßen Mäuse............mir geht immer so das Herz auf, wenn ich die fröhliche Miezenschar in ihrem pastellfröhlichen Zuhause sehe, liebe Tatjana! Das mit dem Luftballon ist ja wirklich köstlich.........Katie (und früher auch Pablo) würde das eher verstören, Spaß und Action suchen sie nur draußen, im Haus ist kuscheln und schlafen angesagt :-). Dir und all deinen Süßen HAPPY VALENTINE und noch einen himmlischen Sonntag,

    alles Liebe und Küsschen an alle Miezen, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Bibeli
    Super! Das hast Du wirklich toll gemacht.Das Herz ist Dir wirklich gelungen. Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntagnachmittag und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    Oh ... so einen Luftballon hätte ich auch haben wollen ...
    Bei uns gab es Torte in Herzform ... hast du glaube ich sogar schon gesehen auf Instagram ... gell ...
    Die war aber gekauft ... neeeee ... selber bekomme ich so was nicht hin ...

    Zur Zeit stricke ich unglaublich gerne ... Muster ... hahaha ...
    Wehe da stört mich jemand ...

    Deine Katzenfoto´s sind wieder soooooo süß ...

    Wünsche dir und deinen Lieben einen schönen Valentinstag.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    gut,daß du auch einen Ballon bekommen hast!
    So haben wir auch Spaß an den schönen Fotos deiner Stubentiger:)
    Einen romantischen Valentinstag wünscht dir
























    Liebe Tatjana,
    gut,daß du auch einen Ballon bekommen hast!
    So haben wir auch unsere Freude an den lustigen Fotos:)
    Einen romantischen Valentinstag wünscht dir
    Kristin


















    AntwortenLöschen
  16. Oh sind das süsse Valentinsbilder mit Franzl und dem Herzballon. :-)
    Der Finn mag auch ständig sein Lieblingsstück hinterherziehen.
    Habt es gut!

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    Wunderschöne Fotos sind Dir gelungen.
    Der Franzl ist herzallerliebst :-)
    Besonders lustig anzuschauen wie die Rasselbande vor dem Luftballon sitzt.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh was tolle Fotos. Das gehäkelte Herz ist wunderschön.
    liebe Grüße, mit ZuckerKuss Caro

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Tatjana
    so schöne Bilder, danke dafür zu allererst.
    Euer Ausflug ins Frankenland klingt nach
    einer schönen Abwechslung vom Alltag.
    Drück die Buben von mir und herzliche Grüße
    an den Herrn Resi. Und Du fühl Dich umarmt
    Lina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana ach was für tolle Fotos.Hat man Tiere im Haus erlebt man soviel schönes das unbezahlbar ist.Toll mit dem Luftballon,da hattet ihr viel Spaß und die Buben auch;)Ach das Herz ist dir wirklich toll gelungen,sieht sehr schön aus.Euch noch einen schönen Abend,lg Elke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Tatjana,dein Herz ist traumhaft schoen geworden.Ach die Buben und die weisse Frau sehen aus als wenn sie viel Spass haben.Tolle Bilder sind das wieder von dir.
    Ich hoffe du hattest ein schoenen Valentinstag!!!
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana, ich klopf jetzt mal ganz feste auf die Schulter, toll gemacht. So ein feines Herzerl, vorallem die Dekoration darauf ist sehr gelungen. Ich geh dann gleich mal nach der Anleitung schauen. Oh ihr ward in meiner Heimatstadt, ich habe nie genug Zeit einfach mal in die Innenstadt zu fahren wenn ich bei meinen Eltern bin. Ich halte sie aber in schöner Erinnerung, denn über den Henkersteg zu laufen und an der Pegnitz entlang und dann hoch zur Lorenzkirche das ist einfach wirklich fein. Klar, dass die Buben mit dem Ballon viel Spaß hatten. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend.

    Herzliche Grüße
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Tatjana,
    das Herz ist richtig schick - gut gemacht :-D
    Der Luftkaplon gefällt uns sehr gut :-) Schön, dass alle und besonders Franzl so viel Spaß damit hatten :-D
    Happy Valentine :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    das herz ist soooo schön geworden. Da kannst du stolz drauf sein. Ich musste jetzt sooo lachen über den Franzl und den Ballon. So niedlich sieht das aus. Ach, den Spaß kann ich mir gut vorstellen. Ich hoffe das ihr alle einen ganz herzigen Valentinstag hattet und wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Tatjana,
    ein herziger Post, vot allem natürlich die Buben-und Mädelsbilder :O)
    Einen schönen Gewinn hast Du auhc bekommen, das freut mich sehr für Dich! Die Topfis sind allerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten und fröhlichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Was für herrliche Valentinsfotos! ♥ Vielen Dank dafür und einen guten Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße, Nata

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Tatjanareserl,
    das ist (wiedermal) ein rundum herziger Beitrag von dir - so süß, dein selbstgehäkeltes romantisches Herz - und dass ihr mit den Kätzlis und dem Herzerlballon eine Gaudi habt, kann ich gut nachvollziehen - grins! Der Franzl als Oberherzensjäger ;o))) Entzückend auch das Packerl, das dir von Fanny ins Haus geflattert ist - ich gratuliere dir (und den Katzen) HERZlich!!!

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine angenehme neue Woche! Und liebe Fellchenkrauler schicke ich ebenfalls mit!!!
    Herzlichst, die rostrosige Traude
    ♥∗✿❊✿❊✿∗♥
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/02/a-new-life-2-uber-stoffliches-und-meine.html

    AntwortenLöschen
  28. "schwärm" bin hellauf begeistert von Deinem bezaubernden Häkelherz, liebe Tatjana,
    freue mich mit Euch über die wunderschönen Geschenke
    und schicke am MontagMorgen herzliche Drosselgartengrüße in den Süden
    Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ein besonders süßes Häkelherz. Mei,die Bilder von deiner fröhlichen Schar gefallen mir ganz besonders. Man sieht wie viel Spaß sie mit den Herzerlballon hatten. Lebt er noch oder ist ihm schon die Luft ausgegangen? Bei meinen Buben, ich habe welche ohne Fell, geht es immer sehr schnell.
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Woche,
    Manuela


    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    auf dieses wunderschöne Herz kannst du auch wirklich stolz sein. Das ist dir soooo toll gelungen. Gratuliere dir zu deinem hübschen Gewinn.
    Süße Bilder, die Mietzen mit dem roten Luftballon!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  31. Ach es ist so herrlich deinen Buben zuzusehen! Ich glaube meine Mädels laufen da eher weg. Dein Herz ist bezaubernd geworden! Kannst wirklich stolz auf dich sein!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Reserl !

    Ich freue mich so sehr, daß Du wieder froh bist mit Deiner kleinen Katzenbande. "weiße Frau" ist ja mal eine tolle Bezeichnung ! Und das Herz ist wunderschön geworden. Feste auf beide Schultern geklopft !!!

    Liebe Grüße, Eva

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    wie witzig ist denn das?? Deine Katzen lieben diesen Ballon - das gibt es doch nicht?
    Flöckchen hat leider immer Angst vor Luftballonen. :-(
    Dein Herz ist oberoberobersüß! Soooooo herzig. Ach, dass würde ich sooooooofort nehmen. :-)
    Freu Dich dran.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  34. Weißt Du liebe Tanja,
    bei Dir geht mir immer das ♥ auf!! So nett isses bei Dir, liebevoll und wärmend :-)
    Habs ganz schön mit Deinen Buben und dem Madla (fränkisch, haha),
    allerliebste Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  35. Hallo "Reserl",
    ui, das Herz habe ich auch schon bei Eva auf dem Blog bewundert. Werde ich bestimmt auch noch machen. Auf jeden Fall deines ist super geworden.
    Megaklasse auch das Päckchen von der Fanny!
    Wunderschön auch wieder deine Buben-Bilder.
    Wünsche dir einen gute Nacht
    Liebe Grüsse
    Silvana

    AntwortenLöschen
  36. Wunderschöne Bilder und Sachen hast du wieder in diesem Post. Wie immer. Und natürlich liebe ich deine Katzen ! Meine Lucy jagt auch gerne irgendwelche Schnüre, die sie findet !
    Gerade habe ich mit ein paar Monaten Verspätung deinen netten Kommentar auf meinem Ausstellungs Blog gefunden. Ich schaue da nicht so oft rein, weil die Ausstellung nur einmal im Jahr ist.
    Und danke für den Katzenpfoten-Link !
    Ich schaue auf jeden Fall wie viele andere sehr gern bei dir vorbei, man bekommt immer gute Laune, wenn man deine schönen Bilder sieht !
    Liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana
    ich freu mich so wenn ich seh wie sich der Franzl bei euch wohlfühlt da geht einem das Herz auf...mit so einem einfach Ballon soviel Spaß zu haben,wahrscheihnlich aber hat er nicht lange überlebt,bei uns hätt im anton den Garaus gemacht;.))) Wir haben derzeit abends immer eine kleine Spielzeit und ein kleines Seil ist immer der Favorit;.))) ...dein Herz ist wunderschön geworden ich bewundere deine Häkelkünste...gggl.Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    dein Strickherz ist zauberhaft. Wer sowas kann, kann auch Kletzennudeln :)!
    Drück dich und wünsche dir eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    herrlich dein Post :-)
    Da werden deine Süßen ihren Spaß
    gehabt haben :-)
    Ganz viele liebe
    Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    so ein schönes Häkelherz und dann mit den Rosen :) sehr hübsch.
    Ha ha der Herzballons und die Miezen...was für geniale Bilder.
    Ich freue mich sehr, dass dir meine Post gefallen hat.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tanja, das Haeckelherz ist super schön. Ich mag diese Farbkombie sehr.Habe einen schönen Abend.

    sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen