Freitag, 26. Februar 2016

Kunterbuntes Eier-Upcycling und die weisse Frau...........

Huhu ihr Lieben am Freitag,

endlich Wochenende, ja tschaka ich habs bereits geschafft :-)), mann bin ich froh,

wie versprochen gibts heute richtig Farbe auf die Augen, aber voll....

Fangen wir mit der weissen Frau im bunten Ambiente an, sie saß da grad so schön vor der bunten Girlande als ich heim kam und es geht ja auch um sie in dem Post....

Denn sie hat es faustdick hinter den Ohren, so unschuldig sie ausschaut in ihrem blütenweißen Pelzmäntelchen, jaja so unschuldig ist sie garnicht, die Buben, omg die vielen Kerls hier...


Hab ich im letzten Post noch das Schmusefoto von ihr und Franzl gezeigt, und dachte das Thema ist nun durch und sie hat ihren Prinzen gefunden, ne das Mädel kann sich einfach nicht entscheiden...

Hab ich sie vor ein paar Tagen mit dem Kasi kuschelnd erwischt....


 ...war es tagsdrauf doch wieder der schwarze Grieche....


Sie hat es aber auch nicht leicht mit sechs Kerls...

Nenene denkt jetzt ja nicht ich bin neidisch, dem Reserl reicht einer, echt jetzt, Herr Resi langt mir voll!! ;-)....

Dann hab ich in den Osterkisten gewühlt, omg Horror was kam da alles zum Vorschein, ne die Eier!! gehen garnicht, die eignen sich höchstens für die Katzen zum lautstark durch die Gegend schussern, aber nimmer zum Aufhängen, also ned so, aber man könnte die ja aufpimpen.... 

Ein bisserl Upcycling quasi....

Vorher 

  
Nachher
richtig knallebunte Häkeleier sind enststanden (Wehe es sagt jetzt einer, vorher war schöner!!)



Jetzt erfreue ich mich an den bunten Upcycling-Eiern die am Efeu hängen...


....oder an den Weidenkätzchenzweigen baumeln


und es werden sicher noch mehr bunte Eier gehäkelt, denn die macht echt süchtig, die Croched-Eggs-Häkelei. Hier noch mal im Ganzen...


Gestern war es in der Früh garnicht bunt, es war schneeweiss, jawohl wir hatten wieder Schnee, alles war weiss in der Früh.

Ganz ehrlich ich mag den jetzt nimmer, ich möchte gerne den Balkon aufhübschen, alles schön und bunt draußen machen, mit Primelchen, Hornveilchen und Co., der Frühling darf jetzt echt bald kommen...

Hier noch einen bunten Primelchengruß für euch alle....


Ja das ist doch viel Farbe den ich hier in den Post gepackt hab, gell!!

Habt es schön ihr Lieben und einen guten Start ins Wochenende wünsche ich euch, fröhlich und bunt soll es sein, habt es schön.....

Alles Liebe vom Reserl, den bunten Buben und der weißen Frau

Kommentare:

  1. Die Kleine macht das goldrichtig, sie teilt ihre Gunst auf und hält sich alle warm. Ehm, hat sie was am Äuglein, die Süsse? Hmm... Du schreibst es, es geht langsam Richtung Ostern zu. Da könnte ich meine Deko auch mal rauskramen, bevor es schon wieder vorbei ist und Weihnachten vor der Tür steht :o).
    Hab ein gemütliches Wochenende mit Deiner Rasselbande.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana!
    Deine Kleine macht es echt richtig bei der Auswahl an Buben!!! Erstmal testen un in Ruhe schauen, bevor man sich entscheidet!! Es ist wunderschön bunt bei Dir und gefällt mir richtig gut!!!! Da kann der Frühling wirklich kommen! Schnee wollen wir echt nicht mehr! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. also die ostereier siehen jetzt viel schöner aus!
    ich finde das foto, wo deine zwei katzen jeder auf einem stuhl sitz, was für tolles foto!
    und so schön frühlingshaft? weiß du was, das muss ich jetzt auch machen, du hast recht, ich will auch bunt!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    die Ostereierchen sind wirklich viel schöner!! Hast Du toll gemacht...
    So so...die weiße Frau probiert sich aus...tja, wenn man solch eine Auswahl hat und es heißt doch immer...."drum prüfe wer sich ewig bindet"...sie nimmt das halt sehr wörtlich :-)
    Glg, Tanja
    (die auch nur noch Frühling will!)

    AntwortenLöschen
  5. Die weisse Dame ist sehr klug - alle warm zu halten ist eine sehr geschickte Taktik! Man weiss ja nie. Die bunten Eier gefallen mir am Ast ganz besonders gut - das war ja eine Heidenarbeit und so fummelig! Aber es hat sich sehr gelohnt! Auch für dich und deine Bande wünsche ich ein farbig-fröhliches Weekend und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag die neuen Eier viel lieber; meine Mietzen fänden das sicher auch sehr hübsch; die lieben alles was baumelt ;)

    Deine hübsche weiße Dame schaut aber wirklich sehr unschuldig; den Blick kenn ich von meinem Katerle, der hat auch soo riesige blaue Äuglein und aber richtig viele Flausen im Kopf (und Fell^^)

    Ich muss auch mal langsam die Osterdeko herauskramen :D
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana!
    Hi hi, das weiße Mädel ist echt schlau, die sucht sich eben die Gunst der ganzen Horde. Nicht dumm im Grunde... so liegen einem gleich mal mehr Jungs zu Füßen. Deine gehäkelten Eierchen sind eine absolute Augenweide und sehen einfach traumhaft am Strauch aus.
    Sodele und nun wünsche ich dir ein unendlich entspanntes Wochenende! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  8. Du schreibst immer so erfrischend, herrlich!! Und die Eier, na was eine Verwandlung, gefällt mir super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  9. Warum soll sie sich auch bei sechs wunderbaren Buben entscheiden? Das würde ich auch nicht, freie Auswahl ist doch auch toll...lach.
    Und die Primelkiste ist klasse, schön schaut das aus.
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ja,die Lady hat freie Wahl:)Mal sehen,wer denn letztendlich ihr Herzblatt wird!
    Deine Dekoeier hast du schön und fröhlich umhäkelt,sieht toll aus so!
    Ja,ich würde auch zuuu gern schon Frühlingsblumen kaufen für den Balkon,da muss ich mich aber auch noch so 2 Wochen gedulden wegen der Kälte...
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Deine Eier sind ja klasse geworden liebe Tatjana! Hach und deine Fellnasen... ich liebe sie einfach! ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    die weiße Frau scheint mir eine ganz schlimme zu sein - kann sich zwischen den Buben einfach nicht entscheiden. Tolle Bilder sind es wieder geworden...dass deine Katzis aber auch immer so schön still halten, wenn der Fotoapparat kommt...Deine Eier sind wunderschön geworden...jetzt könnte dann eigentlich der Frühling und Ostern kommen...

    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. Wie du es immer hinbekommst, so nette Gemeinschaftsbilder der Katzen zu machen, so schnell bin ich meist nicht. Euer Mädel hat ja aber auch eine etwas größere Auswahl. Schön, dass sich alle gut vertagen.
    Macht's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    hahah na bei der Auswahl ist es auch nicht leicht sich zu entscheiden!:-) Deine Eier sind sehr süß geworden, wie Bonbons! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    Wer sich einen Harem hält braucht sich nicht zu entscheiden.
    Richtig macht sie das, die weiße Frau *ggg*
    Die Eier hast Du hübsch umhäckelt, sehr schön geworden.
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ich würde nie sagen vorher sah es besser aus.....
    nein hinterher sind sie der Knaller.....
    Wunderschön.....
    Das hübsche Mädel hat ja richtig auswahl, da fällt die Entscheidung auch schwer....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    eure weiße Frau hat es nicht einfach. Sie muss sich doch mit allen Buben gut stellen. Und wenn jeder mal mit ihr kuscheln möchte ...
    Dein Häkeleier sehen toll aus. Also wegen mir könnte der Frühling langsam in die Gänge kommen. Schön bunt sehen deine Primelchen aus. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    deine weiße Frau hat einen ganzen Schwarm von Verehrern. Sie ist auch bezaubernd und dieser Blick, einfach goldig.
    Genauso hübsch sind deine aufgefrischten bunten Häkeleier.
    Danke für den lieben Primelgruß.
    Wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schöne bunte Eier und Primeln! Da kann's doch draussen sein wie's will - spielt doch gar keine Rolle :o) Ja und die weisse Frau ist eigentlich nicht wirklich zu beneiden: 6 stramme Jungs, wie soll man sich da bloss entscheiden?
    Geniess Dein Wochenende, meine liebste Tatjana, und Grüssle an Herrn Resi :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebste Tatjana,
    ach, ich liebe die GEschichten von Deinen bunten Buben und Mädels :O))))) Ich bin gespannt, wie es weitergeht ;O)
    Deine bunte Ostereier find ich spitzenklasse, die sehen soooooooooooo schön aus! Hast Du fien gemacht!
    Und Primeln, die hol ich mir auch jetzt bald , es muß endlich Farbe her! Herrlich sehen Deine aus!
    Danke für den wunderschönen, fröhlichen und bunten Post!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes und glückliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebste Tatjana,
    das mit Tori hättest du doch wissen müssen!Der Volksmund sagt bekanntlich: "Blaue Augen Himmelsstern, küssen und poussieren gern". Tja, nu haste den Salat!
    Die Frage ist nicht, ob Herr Resi dir reicht, sondern du ihm. Ich weiß ja nicht, ob du auch solche hypnotischen Äuglein hast, aber dein Mann ist der lieben Tori ganz sicher schon verfallen. In Hamburg sagt man, "Der nächste Herr, dieselbe Dame"...ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Hihi...
    Soviele Sprichwörter hab ich nun rausgedrückt, nur zu Häkeleiern scheint es keines zu geben. Warte...ich mach mal selbst...vielleicht "nur ein sehr begabtes, fleißiges Tati-Lieschen kann solch hübsche, faule Eier legen". Ne, das geht nicht. Ich geb auf. Ist ja kein Wunder, dass es dazu noch kein Sprichwort gibt. Viel wichtiger ist aber, dass diese hübschen Eierchen euer Heim verschönern und die Sinne erhellen.
    In diesem Sinne wünsche ich dir und deiner Bande ein fröhliches Wochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Tatjana,

    die weiße Frau liebt eben alle ihre Jungs rein platonisch:-)! So kann ihr auch niemand bös sein und es gibt keinen Herrenkrieg. Ich mag diese bunten Häkeleier total gern, die sehen klasse aus! An Primelchen ist hier leider noch nicht zu denken, ich mag jetzt auch endlich was Buntes in meine Kästen pflanzen und hoffe - ab nächstes Wochenende - endlich auf ein bisschen Frühling. Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünscht euch allen Karin aus der Winterwelt:-)!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana ... schööööööööööööööööön ...
    Hammer sind die Ostereier klasse ...
    Du bist doch die Häkel-Königin ...
    Genieße das Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Tatjana,warum nur einen Kater haben,wenn die Auswahl so gross ist.Sie sucht sich bestimmt bei jedem das gute:)toll deine Geschichten von den Fellnasen,ich könnte das stundenlang lesen.Die neuen Eier sehen toll aus.Euch allen ein schönes Wochenende.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tatjana,
    Deine Katzen sehen immer so hübsch aus, die könnte man den ganzen Tag küssen. Das mache ich auch manchmal mit meinen Timi, doch er steht nicht so darauf.
    Deine Ostereier im Häkelkleid sind toll. Das sieht so schön aus und die Vase dazu sehr sehr schön.
    Das könnte ich auch mal ausprobieren.
    Schönen Sonntag Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  26. WOW, deine gehäkelten Eier sind der Hammer! So schön bunt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  27. WOW, deine gehäkelten Eier sind der Hammer! So schön bunt.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin echt beeindruckt von den Eiern, sieht toll aus!!!!
    Was Du alles umhäkeln kannst!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ohhh ein bisschen kann ich die weiße Frau ja verstehen, bei der riesigen Auswahl ;) Ist ja wie im Pralinenladen, da fällt einem die Entscheidung auch schwer und meist nimmt man mehrere *hahaha*.
    Deine gehäkelten Ostereier schauen toll aus. Ich habe auch noch einige "edle" Stücke bei mir, die mal so gar nicht mehr von den Farben gehen... Hatte auch schon daran gedacht, diese zu umhäkeln. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen. Das Katzengranny liegt auch noch allein herum :(
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tatjana,
    schön zu sehen, dass Madame sich schon mit den Jungs angefreundet hat :-) Den Buben kann Katz es ja nicht verübeln, dass sie Tori umwerben - schließlich hatten sie ja kein Mädel da :-) Und Tori gefällt das Werben bestümmt prima :-D
    Die Upcycling-Eier sehen wirklich besser aus :-D Habt noch ein wunderschönes Wochenende :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    Du schreibst so schön, jetzt mußte ich doch erstmal schmunzeln.
    Ja, Deine Katzendame hat es nicht einfach, wer die Wahl hat, hat die Qual; so süß.
    Die Ostereier sehen besser aus (lach).
    Und...Frühling brauche ich jetzt auch. Bunt und warm soll er sein.
    Zuhause hab ich ja schon ein bisschen mit dem Frühling angefangen.
    Hier scheint heute die Sonne, allerdings bei eisigen Temperaturen.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    das hübsche Fräulein hat es nicht leicht mit so vielen hübschen Katern an ihrer Seite. Ich glaube, sie möchte keinen der Männer beleidigen und so teilt sie ihre Zuneigung gerecht auf alle auf.Süß! Deine gehäkelten Eier sind wunderschön geworden.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    uiuiui, die weiße schöne Frau macht es richtig und läßt sich hoffentlich auch richtig hofieren von den Buben :-)). Deine Häkeleier sind total schön geworden, ganz besondere Eier sind so entstanden und sie werden Dich sicher in der Osterzeit erfreuen. Wir hoffen hier auch auf den Frühling, gestern war er schon mal zusammen mit der Sonne da, aber heute war leider schon wieder Schmuddelwetter :-(.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,

    deine hübsche Dame lässt es sich eben so richtig gutgehen :)
    So soll das ja auch sein.
    Deine Häkeleier sind ja richtig niedlich geworden. Da hat sich die Arbeit auf alle Fälle gelohnt, noch dazu, wenn es es soviel Spaß macht.
    Betty würde momentan gerne auch etwas mehr für Ostern basteln, aber sie steckt bereits mitten in den Vorbereitungen für die Prüfungen im nächsten Schulblock und natürlich für die Abschlussprüfung. Puuuuuh ...

    Wir wünschen euch einen guten Start in die neue Woche!
    Eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  35. Hier bei dir geht immer die Sonne auf, liebe Tatjana, die Miezen sind einfach zum Küssen.........und das Mädchen hat so recht, es kann sich die Jungs aussuchen, je nach Lust und Laune ;-) - so süß, sie so zu sehen! Das mit den Stühlchen ist auch eins meiner absoluten Lieblingsbilder. Und die Idee mit den Ostereiern ist einfach der Hammer, bei dir liebe ich diese Farben! Hab auch eben noch schnell was gestrichen - schwarz ;-)........war nur ne Kleinigkeit, aber jetzt passt es viel besser zum Rest. Dir und den Süßen noch einen herrlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  36. Eine süße und typisch Resimäßige Idee! Die Eier sehen toll aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Bibeli
    Deine Ostereier sehen wirklich toll aus. Eine wunderschöne Idee!
    Auch bei uns hat es wieder geschneit und es soll heute noch mehr Schnee geben. Grrrh..... das will ich nun auch nicht mehr.
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Vielen Dank, für den bunten Primelgruß!
    Euer Mädchen macht das richtig, warum soll sie auch nur einem Buben ihr Herz verschenken, wenn sie doch die Auswahl hat?
    Wenn die gehäkelten Eier hängen, dann gefallen sie mir sehr gut. In der Schale liegend kommen sie nicht so gut zur Geltung, aber hier kann ich mich auch irren? In der Vase sehen sie jedenfalls sehr hübsch aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  39. was hast du für hübsche Katzen..
    und die Eier sehen spitzenmäßig aus
    gar kein Vergleich zu vorher
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    die Verwandlung der Eier ist wirklich Krass. Mir gefallen sie wirklich richtig gut.
    Und was die hübsche Lady angeht, die macht es genau richtig, hält sich alle warm...
    Deine Katzen sind einfach die Besten
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo liebes Tatjanareserl,
    hier spricht (bzw. schreibt) die Almhüttenrückkehrerin ;o))
    Jawoll, bei dir ist es wirklich bunter, als ich es sonst gewohnt bin, aber die Farbe tut gut im Frühling, finde ich! Und die Eierlein sind sooo süß!!!
    Ohoh- und euer weißes Mädelchen - die ist wirklich flott unterwegs. Aber andererseits, sie hat ja recht. Warum sollte sie sich bei der großen Auswahl gleich für den Erstbesten entscheiden. Sie prüft halt, bevor sie sich ewig bindet. Oder sie pfeifft überhaupt auf die Monogamie ;o))
    Alles Liebe und herzhafte Fellchenkrauler von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/03/rezept-couscous-mit-grunzeug-und.html
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh, die Eier sind ja sooo schön geworden!!! Was bist du nur für ein Häkelgenie!!
    Und ich find Dein weißes Mädel ja sehr schlau, ist doch schließlich die Henne im Korb, das soll sie ruhig geniesen :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kerstin
    PS: ich will auch keinen Schnee mehr sondern Blumen!!

    AntwortenLöschen
  43. Wundervolle Bilder, ich finde, hier schaut es immer aus wie in einem Buch, so wunderschön. Jedem Besucher, der das erste Mal bei euch ist, muss das Herz aufgehen. Sina

    AntwortenLöschen
  44. Ja, ja - die Frauen haben es manchmal nicht leicht - also zumindest, wenn man soooooooo eine große Auswahl hat!!
    Hahaha!!
    So schöne Bilder hast Du da gemacht. Das erste Bild mit der Dame des Hauses ist so reizend. Aber Deine Upcycling-Eier sind es auch. Das sieht am Palmkätzchen-Strauch so hübsch aus. Hast Du toll gemacht.
    Alles Liebe
    ANi

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    so als Frau unter soviel Kerlen - ist bestimmt nicht leicht :-)
    Und deine bunten Eier sind so wunderschön!
    Ganz viele liebe Freitagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  46. Hihi, das ist mir ja eine, die weiße Frau... aber nicht dumm, muß sie sich doch ihre Untertanen alle gewogen halten :-). Die bunten Häkeleier gefallen mir sehr, ganz mein Ding! ♥ Herzliche Wochenendgrüße schickt Dir Nata

    AntwortenLöschen
  47. HalliHallo Tatjana!!!
    Danke für deine lieben Worte <3
    Das mit Instagram ist so ne Sache, wir haben uns vor mehr als 2 Jahren für FB entschieden und jetzt auch noch das, wäre mir dann doch irgendwann zuviel :-) Hoff du verstehst das.

    Deine Buben .... ein Trau ....vor allem das Bild wo schwarz und weiß auf den kleinen Stühlen sitzen, ein Hammer das Bild :-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  48. Liebste Tatjana
    ach, sie ist soooo hübsch und soooo goldig ♥ Ganz klar, sie
    ist eine kleine hübsche Prinzessin und lässt all die Buben ihre
    Prinzen sein :) Die gehäkelten Mäntelchen für die Eier sind
    entzückend. Unser Miezenverein wird sich sicher an der Deko
    hoch erfreuen und es nicht nur beim Anstupsen belassen, dafür
    sind sie einfach noch zu jung - Teenager halt ;) Noch ist allerdings
    nichts österliches dekoriert. Dafür gibts auch hier bunte Blümchen.
    Muß einfach sein. Das Wetter geht mir mittlerweile auch dezent auf den
    Keks - tagsüber frühlingshaft und dazu rieselt der Schnee runter, kommt
    dann als schöner Matsch unten an - manchmal so viel Schnee aufeinmal,
    das er sich für ein paar Stunden Schneemann Spaß eignet, dann wieder
    schmeeeelz - selbst die Schneeglöckchen lassen ihre Köpfe ein bisschen
    zu viel hängen. Wünsch Euch ein hoffentlich erholsames Wochenende.
    Drücker und Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  49. Ich muss gerade lachen....hab ich mir doch vor ein paar Tagen 2 Hasen gekauft und auf den Tisch gestellt.Der Kater,du weißt Barny der Fundkater rennt damit im Maul durchs Haus!!!! Ich dachte ich seh nicht richtig.Der stellt hier alles auf den Kopf und ist rotzfrech,Haut die Damen hier und beißt ihnen in den Po.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  50. Love the kitties, and the tree is gorgeous. xoxo Su

    AntwortenLöschen
  51. Danke, für deine Zeilen, liebe Tatjana..........ja, hier würde kein Schwarz passen ;-)..........ist ja gerade das Schöne, dass es so viel Unterschiedliches gibt und dass wir da heute die Möglichkeit dazu haben. Und ja, die Sheilabilder sind ganz frisch.........hab sie heute Mittag gemacht.......sie spaziert immer ganz tapfer mit........aber kalt war´s heute (sogar mit ein paar Schneeflocken am Nachmittag). Euch einen richtig kuschligen Abend und alles Liebe,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen