Mittwoch, 20. Januar 2016

Schau mir in die Augen Kleines......

Huhu ihr Lieben,

na hat mich schon jemand vermisst?
Wir waren sehr beschäftigt, ja very busy, es war sehr turbulent die letzten Tage bei uns...

Warum? darum.....

Schau mir in die Augen Kleines......
Und Niko schaut viel in diese wunderschönen blauen Augen.....


Er ist schwer verliebt.....

Eigentlich dachte ich, weil Franzl immer so traurig schaut, Franzl will ne Frau, in Griechenland hatte er ja so viele Frauen und dann macht er den weiten Weg hierher, und nur Buben!!!....Ich sagte immer Franzl guck nicht so traurig, wir suchen dir eine Frau, ne Sissi, Franzl + Sissi, ja so soll es sein, dann guckt er bestimmt nimmer so traurig.....


Herr Resi: nein wir haben genug, und schon garkein Mädchen, es kommt keine SISSI ins Haus.
Aber das Glück lag so nahe, ich hatte schon eine kleine süße Katze ausgesucht für Franzl, eine weisse Sissi, taub und mit chronischem Schnupfen hieß es auf der Vermittlungsseite. Wir haben mit beidem einschlägige Erfahrungen, die MUSS einfach zu uns, wo kann man so gut auf sie eingehen wie hier.

Was hab ich auf Herrn Resi eingeredet, Franzl braucht eine Sissi, schau dir den traurigen Blick an....

Ja und so kam es, wie es kommen muss, Herr Resi hat ja schließlich kein Herz aus Stein....

Wir gingen erst mal nur mal angucken, und ein paar Tage später zog SIE ein......

Ja wirklich es ist ein Katzen-Mädchen (unser viertes Mädchen, viele hatten wir wirklich noch nicht, waren alle auch immer ein wenig eigen und zickiger, grundsätzlich war es mit den Buben immer einfacher, aber vielleicht wirds ja nun anders).


Es zeigte sich schon vor dem Einzug, dass sie zum Glück nicht taub ist!! was uns sehr gefreut hat, für Sie und auch für uns, aber Sissi ging nun auch nicht, denn sie hieß bereits Tori, ja und sie hört (weil nicht taub) auch auf den Namen und wie sie darauf hört....
Den Namen bekam sie von der Familie wo sie zuletzt lebte, aber wegen Allergie konnte sie dort nicht bleiben. Vorher als sie aus Italien kam hieß sie Biancaneve, ist aber auch schwierig zu rufen, also jetzt heißt sie für immer und ewig Tori......

Ist sie nicht bildhübsch?, und sie hat so schöne blaue Augen


Sie hat auch keinen chronischen Schnupfen (das stellte dann kurz nach ihrem Einzug, unsere Tierärztin fest, sondern lediglich eine alte Augenverletzung die aber längst vernarbt ist, es läuft immer ein bisserl das eine Auge, weil der Tränenkanal zu ist) ansonsten ist sie topfit, auf Holz klopf....


Ja und sie wird schon kurz nach ihrer Ankunft hier, schwer gestalkt, denn einer hat sich unsterblich verliebt in sie, nein leider nicht der Franzl (ich hätte es ihm so gegönnt das große Glück mit seiner Sissi) aber nein der andere Grieche sein Nebenbuhler hat ihm sofort die Frau weggenommen,
Niko ist wirklich schwer verliebt, er verfolgt sie Schritt auf Schritt, keine Sekunde lässt er seine "weisse Frau" aus den Augen....


Ab und zu setzt es auch schon mal Prügel von der Frau (muss ja auch so sein, ist hier ja auch nicht anders, gell Herr Resi ;-))...


Manchmal haut er auch zurück....


....aber bislang läuft alles recht harmonisch, besser essen könnte sie noch, vielleicht achtet sie aber auch sehr auf ihre Figur....

Sie spielt auch mal mit beiden Griechen gleichzeitig, denn sie hat viel Power und Temperament....


....denn sie ist eine echte Italienerin (sie kommt nämlich aus Sardinien).....
also quasi ne Sardine.....


Es gibt hier soooooo viel zu erkunden und zu entdecken......



....und auch das Reserl ist froh, endlich weibliche Verstärkung im Haus zu haben, mit der sie gemeinsam der Rosaliebe frönen kann....

Ich hatte vergessen zu erwähnen, Herr Resi ist mittlerweile auch verliebt in die kleine Tori, nicht ganz so heftig wie Niko, aber fast hat sie ihn schon soweit......


Nun sind alle Körbchen wieder besetzt (war ja eigentlich nicht so gewollt) aber wir konnten nicht anders, denn es war fest im Kopf das........

Testament einer Katze wer es gerne lesen mag, schaut hier

...wir hoffen, das Emil und Jimmy aus dem Katzenhimmel auf uns herab schauen und sich mit uns freuen. Die beiden sind immer bei uns, wenn auch nicht mehr räumlich, aber sie werden immer bei uns sein, immer....

Nun hoffen wir, dass wir lange Zeit von Kummer und Elend verschont bleiben und Ruhe einkehren kann, drückt uns ganz fest die Daumen......

Alles Liebe von eurem Reserl, den Buben und der weissen Frau 

Kommentare:

  1. Was sind das schöne Neuigkeiten!! Ein Mädel mit so einem leuchtendem Blick. Es ist einfach toll, dass ihr immer wieder den Katzen ein neues, schönes Zuhause gebt, die ein Handycap haben. Ich wünsche euch allesamt auch wirklich gute und ruhige Zeiten und freue mich schon jetzt auf Neuigkeiten aus der gemischten Miezen-WG. Macht's gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich sehr das nun wieder ein Blogpost von dir kommt, ich habe sie wirklich sehr vermisst!
    Und eure neue kleine Tori ist ja Zucker, so süß wirklich.

    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Ach Tatjana wie schön. Ich verdrücke grade eine Träne vor Rührung. Ich freu mich so für euch und natürlich dücke ich euch auch alle Daumen!
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    Glückwünsche über deinee neue Katze Tori! Sie ist sehr hübsch. Das ist gut die Katzen kämpfen mit ihr nicht!

    LG
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  5. Wie lieb von euch, Tatjana. Dann hat sie auch schon einiges mitgemacht,
    da ist sie ja jetzt bei euch gut aufgehoben, wo sie so viel Liebe und Fürsorge
    bekommt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt muss ich heulen, soo schön ist die Geschichte, die das Leben schreibt!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh Tatjana..mir fehlen die Worte.Ihr seid doch wirklich die liebsten Menschen du und der Hr.Resi.
    Ich wünsche euch wirklich vom Herzen alles Gute und viel Freude(ich weis die habt ihr).
    Sie ist aber schon sehr hübsch,mit ihren blauen Augen..
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  8. Ach Tatjana, Deine Fotos sind wie immer einfach nur zauberhaft. Da geht einem das Herz auf.
    Ich gratuliere zu Eurem Mädels-Zuwachs.......
    GGGLG von Anja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ich drücke dir ganz, ganz fest die Daumen.
    Ohh die Tori schaut ganz bezaubernd aus und die rosa Kiste tooolllll.
    Meine Paula war zu meinen Jungs auch eine ganz schöne Veränderung. Sie muss sich die ganze Zeit mit uns unterhalten, ne klassische Plaudertasche :). Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Oh nein, sie ist aber auch bezaubernd...das sind ja himmelblaue Augen...und da kann Franzl widerstehen? Lach...na aber sie hat ja bereits einen anderen Fan...so niedliche Fotos Tatjana...und ja, ich vermisse es immer, wenn ich hier nichts von dir höre... :) fühl dich gedrückt...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, ich bin hier so am grinsen, lächeln und strahlen...ach, ist das schön und die "Sissi" ist sooo ein Hübsche mit ihren blauen Augen. Kann das sein, dass sie das mit dem Testament ernst nimmt und schon anfängt mit der Kamera zu spielen wie der süsse Emil? Oder ist das nur meine Wunschvorstellung? Nur schade, dass Niko jetzt unglücklich verliebt ist, aber wer weiß: Tori muß erstmal alles abchecken...das wird vielleicht noch. Auf jeden Fall bin ich mir sicher, dass wir jetzt lustige Geschichten zu hören kriegen.
    Ganz liebe Grüße an die Buben und die Prinzessin
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Ach Tatjana!!
    Du bist vielleich eine Liebe!! Was für ein Neuzugang!!! Deine Katzefamilie ist bei Euch echt im Paradies!
    Schöen Woche und liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  13. Ich habe glatt Pippi in den Augen!! Ach, ist das schön!! Ich knuddel dich einfach mal ganz fest...die kleine Italienerin ist ja so etwas vom hübsch, da wird der Niko bestimmt nicht lange der einzige Stalker bleiben.
    Euch wünsche ich eine wundervolle Zeit miteinander!
    Glg, Tanja (und ein dickes Miau von Morly)

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche Euch gaaaaanz viel Glück mit Eurer süßen Bande ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Tatjana,
    ach herrje ist die süß. Die hätte ich auch aufgenommen und verliebt bin ich jetzt auch :o) Ich freu mich wieder mehr von dir zu lesen und schön das es auch so positiv klingt. Ganz viel Spaß mit deiner Rasselbande und viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Eure Sissi ist wunderschön und passt gut zu euern Buben. Ich wünsche euch von ganzen Herzen eine unendlich lange Zeit ohne Kummer.
    Wir hatten immer mehr Katzen wie Kater.
    Aber einer oder zwei waren immer dabei.
    Jetzt hält der junge Barney den ich letztes Jahr gefunden habe die Stellung unter den 4 Damen.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    die Tori ist so süß und weiß dazu, sie wird den Emil würdig vertreten (denn ersetzen würde schwierig werden).
    Ihre hübschen Augen leuchten himmlisch blau und wunderschön, wer könnte sich nicht in sie verlieben?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana
    Ich freu mich so für euch und für die süße Maus ein Glück denn so ein liebevolles Zuhause findet man nicht jeden Tag und wo die Liebe hinfällt mal schaun wer sie dann erobert auf jeden Fall ist sie ein kleiner Herzensbrecher und wenn man bedenkt das sie aus Italien kommt wer weiß was sie alles erlebt hat .....für mich ist es auch immer sehr schwer Abschied zu nehmen aber immer wieder hat ein Notfall zu uns gefunden und wir haben es noch nie bereut....ich wünsch eine glückliche Zeit und weibliche Unterstützung ist immer gut,ihr wickelt sie schon alle um den kleinen Finger .....ggl Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    das ist so eine schöne Überraschung. Ich freue mich ganz doll für euch und natürlich für Tori, weil sie bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat. Tori ist wunderschön. Kein Wunder das sich Niko in sie verliebt hat. Ich wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit mit der weißen Frau.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana!
    Ach ja, das tut jetzt richtig gut sowas Erfreuliches zu lesen :-)
    Mein Herz hat grad 'nen Hüpfer vor Freude gemacht, als ich diese tolle Neuigkeit las. Das ist einfach wunderbar! Dein Zuhause ist nun wieder Katzen komplett.
    Nun wünsche ich euch für die gemeinsame Zukunft ganz viele schöne Momente und reichlich bezaubernde Erlebnisse.
    Ich freue mich heute schon auf weitere Beiträge von dir und deinen Miezen.
    Viele liebe Grüße SUSANNE

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    was für eine Freude von dir zu lesen und so tolle Bilder gezeigt zu bekommen. Was für eine italienische Schönheit die Tori ist! Natürlich werden ihr die Bubenherzen nur so zufliegen. Blaue Augen, Himmelssterm, küssen und poussieren gern ;--)
    Das Testament.,,schnief...!
    Und jetzt habt ihr laaange Zeit Ruhe. Geht gar nicht anders. Schon wegen der Statistik. Weißte Bescheid...Sei herzlichst gedrückt, deine Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich freue mich, dass es im Reserl-Häuschen wieder harmonisch ist und alle glücklich sind. Die blauäugige Sardin sieht aber auch süss aus - und schön, dass alles mit den Augen in Ordnung ist.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Guten Morgen, liebste Tatjana,
    DANKE für diese herrlichen Bilder von dem verliebten Katzenduo! Tori ist wirklich ein bildhübsches Katzenfräulein ( ich bin auhc schon ganz verliebt! ) und ich bin so froh für Euch, daß nun wieder alle Bettchen gefüllt sind *lächel* Oh ja, ind Emil und Jimmy beobachten alles und wachen über die Truppe, und es wöäre sicher auch so, wie in dem Katzentestament, in ihrem Sinne gewesen!
    Nun freue ich mich auf weitere schöne Bilder von Deinen Buben und Frl.Tori, und bin gespannt, was sie so alles treiben werden *schmunzel*
    Ich freu mich so für Dich, für Euch! Das sind so glückliche Bilder! ( auch wenn Franzl ein wenig traurig schaut, aber, das muß ja nicht unbedingt heissen, daß er traurig ist ....ich bin sicher, er ist sehr glücklich, bei Euch sein zu dürfen!!! )
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wintertag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  25. Dann seid ihr also wieder komplett. Wie schön, und die Tori ist ja auch ein sehr schönes Katzenmädchen. Ihr wart bereit eine Katze mit Handicap zunehmen und nun stellt sich raus, dass sie gesund ist. Ist doch eine schöne Überraschung, und ich hoffe, dass alle noch ein gaaaaanz langes Leben haben.
    Herzliche Grüße Donna G.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    mir blutet immer noch das Herz wenn ich an Deine Emil und Jimmy denke, aber die Beiden werden bestimmt sehr erfreut sein diese hübsche Dame bei Euch zu sehen (vielleicht auch ein wenig neidisch, bei so was hübschen und auch noch weiblichen, räusper).
    Tori ist wirklich eine richtig Schönheit und es freut mich sehr das sie so ein super schönes und gutes Zuhause gefunden hat und sie auch noch gesund ist. Wie gut das Du Herrn Resi überreden konntest.
    Bei uns gibt es leider noch nichts neues von Finja. Mir sind ja schon mal Katzen abhanden gekommen, aber dieses mal ahne ich nichts gutes. Sonst haben sich immer ganz schnell welche auf unser Plakate und Flyer gemeldet, aber dieses mal....Null! So ganz habe ich die Hoffnung aber noch nicht aufgegeben das sie wieder kommt.
    Aber jetzt Liebelein verabschiede ich mich schon wieder, die Arbeit ruft
    Fühl Dich gedrückt Bettina

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen, liebste Tatjana, was habe ich diesen Post herbeigesehnt..........ist das süüüüüüüß, dieses wunderschöne Mädchen musste einfach zu euch! Ich freu mich so mit euch, dass sich die kleine Maus schon so gut eingelebt hat.........einfach köstlich, wenn man in Nikos Augen schaut - er scheint wirklich schwer verliebt ;-)! Und Rosa steht eurer Süßen perfekt.............was für traumhafte Bilder! Euch allen eine wunderschöne Zeit nach all den Tränen und ich drück die Daumen, dass alle noch gut zusammenwachsen und viel Spaß miteinander haben! Alles, alles Liebe, Busserl an die Buben und Sisi/Tori und dir schon viel Freude aufs Wochenende,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Na da drücke ich aber ganz dolle die Daumen! Supersüße Neuzugänge, besonders die Dame ist ja herzallerliebst. Zum Glück vertragen sich alle soweit! Noch alles Gute für 2016 wünscht Euch
    Nata

    AntwortenLöschen
  29. So eine Süße, die hat jetzt richtig Glück gehabt, bei Euch zu landen! Viel Freude mit ihr!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    was für eine süße italienisch-griechische Liebesgeschichte!
    Da hat es aber jemanden doll erwischt ♥
    Viel Freude mit Tori und den Buben wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Meine liebste Tatjana,
    ich freu' mich sooooo! Das habt ihr gut gemacht. Man liest es richtig zwischen den Zeilen, jetzt seid ihr wieder komplett und glücklich. Das wird gut gehen, da bin ich mir sicher. Bei den Südländern haben sowieso die Frauen das Sagen, die beiden Griechen kennen das eh' schon und die werden das den anderen schon entsprechend verklickern.

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  32. Es ist ein Mädchen ;)) und was für eine süße Maus!! Kein Wunder, dass sie den Herren den Kopf verdreht ;)) Ganz herzliche Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  33. Ein ganz allerliebster Neuzugang. Ich freu mich ja so für die kleine Tori und für euch. Da kullern mir auch schon wieder ein paar Tränchen ... diesmal aber aus Freude :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  34. Ich muss ehrlich gestehen: ich bin kein Katzenfan! Aber! Aber, Eure Sissi (auch wenn sie auf Tori) hört, ist
    ja eine bildhübsche Dame! Diese blauen Augen... wunderschön!
    Ich wünsche Euch und den beiden Katzenmännern viel Freude mit ihr!
    Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
  35. Na, das wurde ja auch langsam Zeit! Dass eine Dame sich ins Geschehen einmischt, meine ich! ;oD Und eine Dame scheint sie zu sein, eure SissiTori, mit diesen unglaublichen blauen Augen und dem edlen weissen Schneewittchenpelzchen. Kein Wunder, dass die Jungs ins Schleudern geraten, *ggg*!
    Bin ja gespannt, wie sich das entwickelt. Wen sie erhört. Oder vielleicht legt sie sich gleich den ganzen männlchen Harem zu? Wir werden es erfahren! ;oD
    Habt es fein, ihr alle zusammen! Und ich dachte mir schon, dass sich die Runde wieder komplettiert. Das geht gar nicht anders.....
    Herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  36. Die weisse Italienerin mit den unwiderstehlich blauen Augen hat bestimmt bald alle Buben (inkl. Herr Resi) im Griff! Sie ist ja etwas ganz Besonderes und ich freue mich so, dass eure Familie wieder komplett ist - auch ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass ein Korb leer bleibt! Nene, nicht beim Resi!
    Viel Freude mit der ganzen Horde und einen schönen Tag wünscht dir von Herzen Rita

    AntwortenLöschen
  37. Och Tatjana,
    Was für tolle Neuigkeiten!!!
    Zuerst dachte ich an Emil, als ich Eure Kätzin erblickte.
    Wunderschön ist die Dame, klasse das sie die Chance bei Euch bekam.
    Bei mir ist auch ein neuer Obdachloser im Keller eingezogen.
    Leider kommt er nur zum schlafen und fressen.
    Herzliche Grüße an Euch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Ach, Tatjana, du hast wieder so wundervoll und herzergreifend geschrieben.
    Es ist so schön, dass ihr jetzt auch ein Mädel habt, praktisch, die "Henne im Korb", lach.......
    Sie ist wunderschön und wird, oder hat schon allen den Kopf verdreht.
    Ich habe auch noch eine kleine Geschichte: Meine Tochter hat seit über 2 Jahren einen neuen Lebensgefährten mit Hund und sie hat 2 Katzen. Die jüngere hat sich immer versteckt, wenn der Hund da war und die " Alte", fast 20 Jahre, hat ihn geduldet. Mittlerweile ist meine Tochter zu ihrem Lebensgefährten gezogen und Katze und Hund liegen zusammen im Körbchen und fressen auch zusammen.
    Die jüngere Katze ist mit den Enkeln in eine neue Wohnung gezogen und dort gibt es seit einiger Zeit wieder ein kleines Kätzchen. Am Anfang hat Katie die Kleine nicht akzeptiert, aber mittlerweile ist es ihr "Kind". Es ist total süß, wenn man die beiden sieht.
    Liebe Grüße und einen schönen Tag mit den Buben und dem Mädel.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana, ich dachte gerade, das kann doch nicht sein- eine weiße Katze mit blauen Augen??? Aber tatsächlich- Tori ist eingezogen! Eine wunderschöne Katzendame und ich kann die beiden Griechen gut verstehen;-) Als ich das Katzentestament gelesen habe, sind mir sofort die Tränen in die Augen geschossen... So wunderschön♥ Ich wünsche dir, deinem Herrn Resi und den lieben Miezekatzen eine ganz wundervolle gemeinsame Zeit. Ihr habt es verdient, all die Liebe und Pflege und auch der Verzicht auf einige Dinge.. Der aber aufgewogen wird von zufriedenen und glücklichen Katzenkindern. Hab einen schönen Tag und sei ganz fest gedrückt von deiner Puschi♥♥♥

    AntwortenLöschen
  40. was für eine Schönheit - Eure italienische Sissi. In sie muss man sich verlieben! Resi, das hast Du genau richtig gemacht! Wir haben auch immer nur einfach mal geguckt - ja, und dann guckt es einen an, das arme Wesen. Da kann man dann nicht wegsehen.
    Ich wünsche Euch ganz viele glückliche, wundervolle und vor allem gesunde Jahre, Jacqui

    AntwortenLöschen
  41. Ohhh Schnackerle i hobs gwusst ah weisse a Katz ...des hob i ma scho denkt das da wieda an Schmusatuga ein tuast...aber jetzt ah Mädle no...mei liaaaaab...
    Mei du wenn de dann endlich woas wenn sie will.....und dann vielleicht no sooooo Baby griagsch und dann nooooo oane weiss is.....deeeekst an miiiiiii...gggg

    Hob no an feinen Tog und Daaaanke für de liaben Worte bei mir
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  42. Ohhh Schnackerle i hobs gwusst ah weisse a Katz ...des hob i ma scho denkt das da wieda an Schmusatuga ein tuast...aber jetzt ah Mädle no...mei liaaaaab...
    Mei du wenn de dann endlich woas wenn sie will.....und dann vielleicht no sooooo Baby griagsch und dann nooooo oane weiss is.....deeeekst an miiiiiii...gggg

    Hob no an feinen Tog und Daaaanke für de liaben Worte bei mir
    Bussaaalleeee bis bald de Birgit

    AntwortenLöschen
  43. oooohhhh, die ist ja wirklich zuckersüß, die mieze, und mit dem griechen gibt sie ein wunderhübsches paar ab! langsam wird deine katzenbande richtig international! sehr fein. das testament lässt mich schlucken, ich trauere meinem leo immer noch arg hinterher und konnte mir lange keinen "ersatz" vorstellen. aber im hinblick auf den hausbau... was ist schon ein haus ohne katze?? und der riesengarten dazu... ich denke, bis es soweit ist, habe ich mich selbst überzeugt, dass wieder ein stubentiger her muss.

    alles gute für euch!
    daniela

    AntwortenLöschen
  44. Hach welch herzerwärmende Geschichte über den neuen Familienzuwachs! Weiß nicht, aber irgendwie hab ich mit so etwas Ähnlichem schon gerechnet, siebter Sinn oder so... ;-). Herr Resi wird von der süßen weißen kleinen Dame sicherlich in Nullkommanichts um den Finger gewickelt werden. Ähnlich war es hier auch. Sträuben hilft gar nix :-).
    Liebe Grüße
    und viel Freude mit der neuen Mitbewohnerin
    Inge

    AntwortenLöschen
  45. So ein entzückender Zuwachs!!! Ich freue mich riesig mit Euch und dem süßen Kätzchen, liebe Tatjana. Tori und Niko sind ja ein Traumpaar und Du hast bestimmt viel Spaß, den Beiden zuzuschauen. Toll, dass die Kleine so schnell Anschluss gefunden hat. Es macht mich immer glücklich, wenn eine Katze aus dem Tierheim so ein gutes neues Zuhause wie bei Dir findet und ich strahle gerade wie ein Honigkuchenpferd :).
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjan,
    die Daumen sind sehr fest gedrückt......
    Das ist aber auch eine Süße.....
    da kann ich gut verstehen das sie den Männern den Kopf verdreht......
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  47. Tatjana, schnief, ich bin so... habe hier nun einige Freuden-Rührungstränchen vergossen. So schön - und das ergreifende Gedicht erst. Wie wahr. Ach, ich drück Dir alle Däumlein, Dich ebenso, Du Grandiose, ich bewundere Dich zutiefst! Und HA! Es ist kein Katzischnupfen und auch so ... alles ist gut :))
    Das sind gelebte Märchen, weißt Du das? Durch Dich werden Märchen wahr. Alles erdenklich Liebe, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  48. Ich lach mich weg... der Blick von Niko ist der Hammer! Ja, der ist wohl echt schwer verliebt und weiss wohl bald nicht mehr, wo oben und unten ist. Tori ist wirklich ein ganz bezauberndes Mädel und wird nicht nur Herr Resi um ihr Pfötchen wickeln, da bin ich mir sicher. Ich freu mich so mit Euch!
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  49. Uih was für eine schöne habt ihr da.Kein Wunder ist Nioc schwer verliebt:)Süss die Katzendame.Jaja die sind schon bissle Zicken,aber trotzdem zum Verlieben.Das Testament meiner Katze finde ich so schön,aber mir kommen immer noch die Tränen,weil ich dann an meinen Kater denken muss,aber dann bin ich auch wieder beruhigt,weil er mir ja bestimmt Minzi geschickt hat.Ich sah gerade das Weisse grosse Teil mit den Ohren auf dem Schrank,hat das Löcher?Wenn nicht,sollte man welche rein machen.Ich möchte dir keine Angst machen,aber ich war bei Facebook in einer Katzengruppe.Da hatte eine Frau auch dieses Katzenhaus und 2Katzen.Beim spielen muss es wohl umgefallen sein,und die Katzen waren gefangen.Und da keine Luftlöcher drine waren,sind sie leider erstickt.Die nachfolge Modelle wurden dann wohl mit Schlitzen ausgestattet.Hoffe du verstehst es als gut gemeinten Rat.Euch noch einen schönen Abend,lg Elke

    AntwortenLöschen
  50. Ach wie süß liebe Tatjana, da freu ich mich aber sehr für euch und natürlich für Niko, der sein Herz an die Süße verloren zu haben scheint ♥
    Soo schön!
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  51. Tatjanan, wat is et voll hier...
    So viele Kommentare für die liebe Lady, da muss sie sich doch wohl fühlen.
    Sie schaut so lieb aus, und bei den vielen Männern muss es ihr doch einfach gut gehen.
    Und für Dich ist die weibliche Unterstützung doch auch super, oder?
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    so ein bildhübsches Kätzchen. Diese blauen Augen! Schön, dass sie bei euch und den Buben ein so gutes Plätzchen bekommen hat.
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Hahaha ... Hallo Tatjana,

    ich sehe hier haben sich viele verliebt ...
    Kein Wunder so eine Hübsche ist eure neue Katze ...
    Die blauen Augen sind der HAMMER ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana!
    Auch ich schliesse mich der Reihe hier an: In diese blauen Augen MUSS man sich doch einfach verlieben!

    Ich schmelze dahin!



    Ganz liebe Grüße,
    Renate

    AntwortenLöschen
  55. Guten Morgen liebes Bibeli
    Oh.... die Katzendame ist aber wirklich süss. Ich mag ihr das Plätzchen bei Euch von Herzen gönnen. Schön, dass sie bei Euch ein neues Zuhause gefunden hat.
    Alles Liebe wünsche ich Dir, Deinen Buben und der weissen Dame.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tatjana,
    oh, was für ein schönes Paar, die Tori und der Nico. Den kann man schon verstehen, bei so einem schönen Frauenzimmer. Es ist so schön, das ihr der Tori so ein liebevolles Zuhause geben könnt, ihr habt so viel Liebe für all eure Katzen/ Katerkinder zu geben.
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tatjana,

    ich hörte schon aus gut informierten Kreisen davon:-)! Nee, was war mir das klar!!! Jetzt hast du zwar kein Kaiserpaar, aber die Südländer haben jetzt jemand Hübsches zum umgarnen:-)! Ganz viel Freude wünsch ich euch und schicke liebe Wintergrüße aus dem Sauerland! Herzlichst, Karin

    AntwortenLöschen
  58. Ach Mausl, ich drück alles was geht für meine Resi-Bande!!! ;*

    AntwortenLöschen
  59. soooo schöne blaue Augen, wer wird sich nicht in sie verlieben? Die schönen Fotos zeigen, dass es Tori bei Euch sehr gut gefällt - wo sie doch auch von den Buben -Herrn Resi mit eingeschlossen *schmunzel*-, so umgarnt wird....
    Habt ganz viel Freude mit Euren süßen Buben und der weißen Frau, liebe Tatjana und lieber Herr Resi.
    Ein tolles Wochenende für Euch
    mit lieben Grüßen aus dem (noch) schneereichen Drosselgarten
    ♥Traudi

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tatjana,
    eine tolle Neuigkeit. Das freut mich für euch und für die Buben und ganz fest für die weisse Frau.
    Wir bestimmt die Prinzessin des Hauses. :-)
    Möge euch das Glück wohlesonnen sein und allen viel Gesundheit und Zufriedenheit bescheren.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  61. ah schöne katzen fotos, ich müsste auch gerade grinsen, weil wir versucht haben, gerade heute, unsere mauzi zu fotografieren, man wie sie das hass, sie war so was von beleidig
    ganz liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  62. Liebstes Reserl,
    ich fang mal mit deinem letzten Satz an - GENAU DAS wünsche ich euch auch, und zwar von ganzem Herzen, richtig, richtig FEST! Und ich drücke euch natürlich auch genauso fest die Daumen, dass es jetzt lange so schön bleibt. Hundertpro haben Emil und Jimmy eine Freude mit euch und mit den süßen Neuzugängen der letzten Zeit. Die kleine "Doch-nicht-taube-doch-nicht-verschnupfte-doch-nicht-Sissi-doch nicht-Franzl-Freundin" könnte ja fast Emils Schwesterl sein - und auf jeden Fall sieht sie entzückend und sehr neugierig und lebendig aus. Komisch allerdigs, dass sie als taub und chronisch verschnupft "angekündigt" wurde... wer kommt denn auf sowas? Ja, und die Kombination Black & White ist natürlich perfekt, das scheinen sowohl Niko als auch Tori begriffen zu haben, trotz manchem Klaps, der da verteilt wird. Wobei der Franzl zu diesem Mix natürlich auch gut passt ;o)) Naja, ich denk mir mal, bei dem Männerüberangebot, das bei euch herrscht, braucht sich Tori ja nicht unbedingt für EINEN Kavalier zu entscheiden ;o))
    Super jedenfalls, dass du Herrn Reserl überreden konntest - und ich freu mich gewaltig für euch!
    Herzliche Sonntagsgrüße und alles Liebe
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  63. Liebe Tatjana,

    was für eine fesche Lady :-)). So süß sieht sie aus mit ihren himmelblauen Augen. Ich steh ja auf blaue Augen, mein Tari hat ja auch solche und so würde die Tori perfekt zum Tari passen :-))). Echt eine ganz schöne Lady ist das. Ich wünsche das Allerbeste in der Eingewöhnungszeit, aufdaß sich die Buben anständig verhalten...! Einen gemütlichen Sonntagabend wünsche ich Euch.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  64. Ohje, ist die Kleine süß!
    Im Hotel gab es noch die gleichen Katzen wie im letzten Jahr, sie werden dort sehr gut versorgt und liegen den ganzen Tag in der Sonne.
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tatjana, ich freu mich so: für Dich, für Tori, für die Buben - so ein süßes Mädchen!!! Die wird euch sicher ganz viel Lächeln ins Gesicht zaubern nach all dem Traurigen.
    Und wie herrlich paralysiert Niko sie anstarrt! Da habt ihr trotz des bürgerlichen Namens eine echte Prinzessin!
    Ich wünsch Dir eine wunderbare Woche
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  66. So ein süsser Post 6nd so eine hpbsche Kwtzendame. Ich wünsche euch viel Freude mit ihr. Danke für Deinen lieben Kommentar!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sorry... ich vertippe mich ständig mit dem Handy... 😉

      Löschen
  67. Hallo Tatjana,
    das ist schön, das ihr wieder eine Katze aufgenommen habt. Und sie ist wirklich bildhübsch mit den blauen Augen.
    Das freut die Buben das glaube ich. Sie wird euch viel Freude machen. Das wünsche ich euch.
    Lieben Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  68. Tatjana, Beautiful kitties and so sweet. We have another rescue. He is out about, but still camera shy. I hope to get a photo of him soon. xoxo Su

    AntwortenLöschen
  69. Schön zu sehen, wie Sissi bei euch spielt :-) Und dass sie gleich noch so viele Verehrer hat :-D Ist das süß :-D Wir sind so glücklich :-) Schön, dass ihr die verwaisten Körbchen wieder besetzt habt - Emil und Jimmy sind bestümmt dafür und passen auch euch auf :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Tatjana, lieber Herr Resi,

    mir geht das Herz auf ... ist das schöööön!
    Ich freue mich so sehr mit Euch und vor allen Dingen für die beiden Samtpfoten, die nun die Körbchen von Emil und Jimmy besetzen!
    Die beiden sehen es bestimmt und werden ebenso glücklich sein.
    Ich drücke Euch alle ganz dolle!

    Eure Anja mit Nelly, Mikey und Benny

    AntwortenLöschen