Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zwischen den Jahren und berauschte Katzen.....

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und viele haben ja frei zwischen den Jahren (ich hatte nicht frei, aber eine musste ja schließlich auf die Büromöbel aufpassen). Ist aber nicht so schlimm, es haben mir die Mittagspausen draußen gereicht, es ging ja überall so zu, also da musste ich dann nicht auch noch frei haben...

Am Sonntag waren wir zum Patentreffen auf Gut Aiderbichl, jajaja ich weiß, von dort hab ich ja schon oft Bilder gezeigt, aber ich bin halt auch sehr gerne dort und Herr Resi auch. Da ich an den Weihnachtsfeiertagen sehr fleißig gehäkelt hab, viele Stinke-Mäuse hab ich gewerkelt, ich wollte den Aiderbichlkatzen eine kleine Weihnachts-Freude machen, gut es bekam leider nicht jede Katze eine Maus, aber wenigstens konnte ich ein paar Mäuse unters Katzenvolk streuen, ja und die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten.....

Sie war die erste und hatte die Qual der Wahl, ja das ist schon schwer, welche sollte sie nehmen, die rochen ja alle so gut...

Sie war in Anbetracht der großen Auswahl offensichtlich überfordert....


....sie hat sich aber dann doch entschieden und hatte ne Riesenfreude...


...überall waren die Katzen begeistert, die Katze hatte sich sofort untern Baum mit der Maus verzogen und ich dachte die wirft den ganzen Baum um .....



Die waren alle voll berauscht, völlig zugekifft....




Als ich die Mäuse verteilt hab, wurde ich mal wieder erkannt und von der netten Dame angesprochen und gefragt, ob ich die Tatjana sei???!!! Das find ich ja immer voll witzig, die Welt ist ein Dorf, ich winke mal heftig zu meiner stillen Leserin nach Ulm oder um Ulm herum ;-).

Viele viele Katzen weit über 100 leben hier und wie gesagt, ich hatte trotz tagelanger Werkelei leider zu wenige Mäuse für alle dabei...



Das Gut war wundervoll weihnachtlich geschmückt...



...die Bäume waren mit hübschen Katzenkugeln behängt...


Hier bei der rechten Katze musste ich irgendwie sofort an die liebe Susi von hier denken, ein bissi Ähnlichkeit ist schon da finde ich, oder???...


Schaut so sieht der Katzenstadl aus, schön gell...


Der Riesenweihnachtsbaum im Innenhof war von unten her schon total abgefressen, die haben vielleicht einen guten Appetit...



...und er hatte einen Riesendurst....


....sie haben es auch schön hier...


Ich mag sie ja alle die Tiere, aber besonders natürlich die Katzen und gleich danach kommen sie hier....

Die süßen Eselchen, die mag ich sehr...



Nun komme ich wieder zum Schluß (waren ja auch genug Fotos).
Beendet alle das alte Jahr gut und kommt prima ins neue Jahr, rutscht gut hinein, laut oder leise ganz wie es euch gefällt, liegt auf dem Sofa vorm Fernseher rum...

...oder tanzt auf den Tischen, habt viel Spaß...


.....und einen guten Start ins neue Jahr, es möge ein gesundes, zufriedenes, glückliches und tolles Jahr für euch werden...
Ich hoffe auch sehr darauf, es kann eigentlich nur besser werden...

Alles Liebe für euch, passt gut auf euch auf

Euer Reserl und heute ganz ohne Buben aber mit viel anderem bunten Getier von Gut Aiderbichl Deggendorf

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana!
    Oh wie schön du warst wieder im Katzenhaus auf Gut Aiderbichel!:-)
    Es ist wirklich wunderschön dort.
    Ja, das glaub ich dir sofort, dass die Miezen über die Mäuse total hergefallen sind. Hier spielt ja inzwischen sogar unser Hund damit, aber unser Kater nimmt ihm das nicht krumm,denn er steht auch hin und wieder auf den Beissknochen von ihm.
    Nun wünsche ich dir einen guten Start ins Neue Jahr! SUSANNE

    AntwortenLöschen
  2. Da geht einem wirklich das Herz auf, liebe Tatjana, mehr Freude über Weihnachtsgeschenke als bei diesen Miezen, das geht doch kaum! So süß, es macht mich einfach glücklich zu sehen, wie gut es den Tieren geht..........kein Wunder, dass ihr euch dort so wohl fühlt! Alles ist mit so viel Liebe gestaltet.........einfach traumhaft schön! Ganz lieben Dank, dass du uns wieder mitgenommen hast........die Ziege auf dem Tisch finde ich ja auch zu köstlich :-)! Hoffentlich geht es euch & den Buben auch einigermaßen gut?! Hier ist auch wieder der Alltag eingekehrt........längst wollte ich mal schreiben, aber irgendwie kommt ich nicht vom Fleck mit all der Arbeit. Zumindest wird es morgen mal neue Bilder geben ;-). Dir und all deinen Süßen einen guten Rutsch (bin immer so froh, wenn´s vorbei ist) und allerliebste Neujahrsgrüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,
    das sind wieder schöne Bilder - ich musste lachen, die durstige Ziege ist ja sowas von süß. Die anderen natürlich auch :-)
    Womit sind deine Stinkemäuschen gefüllt?
    Find ich ja lustig wie die Kätzchen da hinterher sind. Ich bin leider allergisch auf Katzen. Aber bei uns laufen sehr viele hier in der Gasse rum. Morgens um 6, wenn ich in die Praxis fahre, werde ich auch regelmäßig begrüßt von Jack, ein alter Kater, der in sein Zuhause möchte, aber noch nicht rein kommt.
    Lieebe Tatjana ich wünsche euch einen guten Übergang ins Jahr 2016.
    Mein Mann, Charly und ich werden uns einen ganz gemütlichen Abend machen.

    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ooooch Tatjana,
    das sind doch viel zu wenig Bilder!!! Ist das wieder mal toll...und alle Katzen total berauscht **lach**
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und alles alles Liebe und Gute für das Neue Jahr!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Katja, welch eine Freude für mich - solch tollen Bilder zu sehen und den schönen Text von dir zu lesen. Wärest du nach all den traurigen Nachrichten aus der Bloggerwelt verschwunden - wüsste ich nicht wie ich mit dem Schmerz des Verlustes unserer kleinen Charly klar gekommen wäre bzw. würde, Ich danke dir fürs weitermachen. Übrigens , habe ich von unserer Tochter ein kleines zartes silbernes Armband zu Weihnachten geschenkt bekommen mit dem Schriftzug CHARLY. Für mich - etwas ganz besonderes.
    Es grüßt Annett

    AntwortenLöschen
  6. hi tatjana
    in anbedracht der vielen tierchen kitzelt ja mein näschen...du weißt und dennoch hab ich mit großer freude diesen post gelesen ich wünsch dir auch einen guten rutsch !!! auf das es gut wird das neue jahr ich mags auch ein bisserl besser .....-----..... des wär toll!!!! vielleicht treffen wir uns einfach mal wieder ????

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Tatjana, hier schreibt die nette Dame aus Ulm.Gnihihi.Ich hab mich wirklich sehr gefreut, dass wir uns getroffen haben.Du hast wunderbare Bilder geschossen mit Deiner Kamera.So prima sind meine Handypics leider nicht.Dafür kann ich hier Deine geniessen.Die Ziege auf dem Tisch hab ich auch erwischt.Ich wünsche Dir, Herrrn Resi und Deinen süssen Katers einen guten Rutsch ins Neue Jahr, wobei das rutschen nicht ganz wörtlich zu nehmen ist.;-).Alles Liebe für Euch und einen dicken Knuddler für Deine Miezen.Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    da hast du uns mit deinem Bericht und den Foto's mitgenommen ...
    Zu gerne hätte ich die begeisterten Katzen in echt gesehen.
    Da war bestimmt leben in der Bude.
    Ich habe die Tage zwischen den Feiertagen meistens gemütlich Zuhause verbracht.
    Ahhhhhhhhh ... die Ruhe hat so gut getan.

    Ins neue Jahr werden wir mit lieben Freunden feiern ... Gaaaaaaaanz gemütlich ...

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr und hoffe das es für dich viele
    schöne Momente bereithält ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    toll,wie du die Katzen überrascht und berauscht hast:)
    Schöne Fotos hast du auch mitgebracht von den süßen Tieren und witzig,daß du sogar erkannt wurdest:)
    Rutsch gut rein mit deinen Miezen und Herrn Resi ins neue Jahr!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    du überrascht uns immer wieder mit deinen schönen Beiträgen - und deinen wundervollen Taten!
    Wir finden es sooo toll, dass du all den lieben Miezen Stinkemäuse gewerkelt hast. Und wie man anhand der Bilder sehen konnte, war die Freude darüber auch riesig!

    Nun wünschen wir dir für das neue Jahr alles, alles Gute und uns freut es sehr, dass wir wieder von dir lesen dürfen.
    Hab es gut und liebe Grüße,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    was für herrliche Bilder.
    Da hast du ja alle Katzen glücklich gemacht......
    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Dir und deiner ganzen Bande auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, Birgit
    (Hier lieben unsere Miezen ab und an ein Tröpfchen Baldrian auf den Kuschelplatz, dann rollen sie sich wie die beschenkten Mäuse-Miezen)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Resi,
    obwohl ich deine Katzen vermisse, zeigst du uns hier sehr idyllische Tierwelten. Irgendwie macht es mich traurig, dass nicht alle Katzen eine Stinkemaus bekommen haben. Gib mir die Anleitung und ich häkel den Rest. Ehrlich, mach ich gern.
    Esel sind auch mit meine Lieblingstiere. So niedlich, lieb und unangepasst.
    Ich schätze, dass du morgen nicht zu der Fraktion der Ziege auf dem Tisch zählst. Mach es dir mit deinem lieben Mann so gemütlich wie möglich und 2016 wird für euch definitiv ein besseres Jahr. Ich schwöre und zünde gleich eine Voodookerze an. Alles Liebe, deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. hihi, ich müsste auch auf die büromöbel aufpassen :)
    aber jetzt 4 tage frei - juhu
    ich wünsche dir einen guten rutsch morgen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana
    Wie gut das es diesen Ort für die Tiere gibt und die Mäuse da kann ich mir nur zu gut vorstellen wie sich alle gefreut haben...Rutsch gut rüber ins neue Jahr und bleibt vor allem alle gesund..ich bin froh wenn Silvester vorbei ist....ggl Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    ach wie schön, dass Du vielen lieben Katzen mit Deinen Geschenken glücklich gemacht hast.
    Ich wünsche Dir und Deinem Mann sowie den Katzenbuben ein gutes Neues Jahr 2016 mit viel Glück, Freude und vor allem Gesundheit.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,ja du hast wohl ein großes Herz für alle Tiere..wie schön das du diesen Ausflug gemacht hast und die Geschenke für die Katzen sind ja echt süß..(meine Katze mag die Katzenminze gar nicht,sie läuft sofort davon.)
    Ich wünsche dir und deinen Lieben,ein gutes neues Jahr,und freue mich schon auf die Geschichten die du hoffentlich wieder mit uns teilst.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    ich musste ja so über die berauschten Katzen lachen. Schön das du ihnen so eine Freude machen konntest. Ganz tolle Bilder hast du mitgebracht. Ich wünsche dir, deinem Mann und euren Buben einen guten Rutsch ins neue Jahr und für 2016 gaaaanz viel Gesundheit, Freude und Glück. Passt gut auf euch auf. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Bibeli
    Einfach süss! Danke für diesen tierisch schönen Post!
    Ich wünsche Dir, Herrn Resi und den Buben einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und zufriedenes 2016.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Guten Morgen, liebste Tatjana,
    danke für diesen zauberhaften Bericht von gut Aiderbichl! Es ist so schön, daß es diese wudnerbare Einrichtung gibt! Wie liebevoll da alles für die Tiere ist!
    Deine mäuse haben große Freude bereitet, wie man sehen kann! Danke für diese tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße und Busserl, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ich habe schon auf diese Bilder gewartet! Danke, dass du so ein großes Katzenherz hast!
    Einen guten Start in ein glückliches 2016!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  22. Ach Gott, ist das goldig!!! Das ist ja wohl zu schön! Ich habe ein verklärtes Lächeln auf dem Gesicht, das mir gerade vom Grinsen blieb, da ich ja weiß, wie DAS aussieht, wenn die Katzis da abgehen. Meiner ja leider nicht so doll, nach etwa zwei Minuten verlässt er konsterniert solches, als würde dem hohen Herren gewahr, wie unwürdig er sich gerade verhalten hat - ein Snob, ich sag´s Dir!
    Wunderbare Aktion, liebe Tatjana, zauberhafter Post - und nun wünsche ich Dir von Herzen einen wunderbaren Rutsch mit gesunden Buben in einem herrlich katzigen Jahr!!! Deine Méa

    AntwortenLöschen
  23. Wie schön, dass die vielen Tiere auf dem Gut so toll versorgt werden, Deine Weihnachtsgaben sind so wunderbar angenommen worden, Du Liebe.
    Liebe Tatjana, ich wünsche Dir, Deinem Herrn Resi und Deinen suessen Buben für das Neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein, wunderbare kreative Ideen.
    Und schicke liebe Drosselgartengruesse mit.
    Alles Liebe
    Traudi

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, dass die vielen Tiere auf dem Gut so toll versorgt werden, Deine Weihnachtsgaben sind so wunderbar angenommen worden, Du Liebe.
    Liebe Tatjana, ich wünsche Dir, Deinem Herrn Resi und Deinen suessen Buben für das Neue Jahr ganz viel Gesundheit, Glück und Sonnenschein, wunderbare kreative Ideen.
    Und schicke liebe Drosselgartengruesse mit.
    Alles Liebe
    Traudi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Tatjana,
    das sind süße Fotos von den "bekifften" Katzen! Die Stinke-Mäuse waren eine tolle Idee von Dir.
    Ich wünsche dir und Deiner Familie mit sämtlichen Fellnasen alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit!
    Liebste Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  26. Schön, dich wieder zu lesen! Hab oft an dich gedacht.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes Jahr 2016 und freu mich, dich weiter zu lesen.
    Bussi Kuni

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Tatjana
    ich freue mich so von Dir zu lesen und
    Deine Bilder zu sehen.
    Auf Gut Aiderbichl war der Sohn einer sehr guten
    Freundin von mir schon ein paar mal.
    Er hat mir jedesmal vorgeschwärmt wie toll es da ist.
    Werde mit meinem Kleinen nächstes Jahr auf jeden Fall
    einen Besuch abstatten.
    Die Miezis sind so entzückend. Und Deine so liebevoll
    gezauberten Mäuserl sind toll.
    Fühl Dich fest gedrückt.
    Komm megagut ins neue Jahr.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana!!!
    Deine Katzenfotos sind immer entzückend!!!! Du hast ja wahrlich ein Jahr mit Höhen und Tiefen hinter Dir und darum wünsche ich Dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr - mit viel Gesundheit, Glück, Zuversicht und Zufriedenheit und einer munteren Katzenschar!!!
    Sei ganz lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  29. Ach, Tatjana, Du bist einfach eine Herzensgute. Die Katzen hatten ja dank Deiner Mäuseschar so richtig, richtig Weihnachten :o). Allerliebst. Hmm, jetzt will ich dann da wirklich auch mal hin auf das Gut. Die Gefahr besteht nur, dass ich da vermutlich nicht mehr weg will und gleich bleibe.
    Mädel, ich wünsche Dir und Deinen Jungs alles Liebe, einen guten Rutsch und ein 2016, das Euch glücklichere Stunden bringen mag.
    Alles Liebe
    Alex

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöne Fotos und Einblicke.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr.Darauf das es besser wird.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    was für lustige Bilder, oh, was hatten die Katzen für Freude an deine süßen Mäuschen.
    Auch die anderen Tiere sind gut getroffen, besonders die frechen Ziegen.
    Habe einen guten Rutsch und für das Neue Jahr wünsche ich dir und deinen Samtpfoten nur das Allerbeste,
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    tolle Fotos und ein schöner Post :-)
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch
    in ein gesundes neues Jahr :-)
    Ganz viele liebe Grüße
    von der Urte

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    die Kätzchen haben ihr Freude an ihren Mäuschen.
    Hoffentlich erfahren es die Katzen von unserem Gut Aiderbichl in Henndorf nicht, das in Deggendorf süße Mäuse verschenkt werden.
    Sonst gibt es einen Katzenaufstand in Salzburg.:)
    Deine Bilder sind herzerwärmend und mein Kleiner schmilzt dahin. Er liebt Katzen, er spielt selbst immer Kätzchen.
    Dir, Herrn Resi und deinen munteren Fellbuben, wünsche ich einen guten Rutsch und alles Gute,viel Gesundheit im neuen Jahr.
    Alles Liebe,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir von Herzen alles Gute für das neue Jahr! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    ich freue mich so sehr wieder von Dir zu lesen.
    Das war aber ein schöner Ausflug für die Seele ! Danke, das
    Du uns die schönen Bilder gezeigt hast. Die Idee mit den Häkelmäusen
    finde ich klasse. Die Katzen hatten offensichtlich richtig Spaß.
    Ich wünsche Dir ein sehr schnönes neues Jahr, und natürlich,
    das es besser als dieses wird...

    Eva

    AntwortenLöschen
  36. Hey Tatjana,

    guten Rutsch und alles Liebe fuer das neue Jahr fuer Dich und die suessen Buben. Die Fotos von Deinem Ausflug sind einfach nur wunderbar...Lieben Gruss

    Isa

    AntwortenLöschen
  37. Wow, so viele bekiffte Katzen! Kicher! Da hast du ihnen wahrlich eine irrsinnige Freude gemacht! Danke fürs Zeigen! Die leisten dort eine großartige Arbeit - Hut ab! Ich wünsche dir, Herrn Resi und deinen Buben einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Hoffentlich fürchten sich deine Fellnasen nicht all zu sehr! Meine Katzendamen sind relativ ruhig. Max und Luna hab ich dieses Jahr so ein Schlafmittel gegeben. - Vom Tierarzt. Luna ist immer noch total aufgekratzt und fürchtet sich vor den Knallern, aber Max ist total eingeduselt. Den hats voll erwischt! So unterschiedlich reagieren die Beiden drauf!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  38. Das war ja die reinste Kiff-Orgie. Hoffentlich haben sich alle von den Stinkemäusen erholt :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gutes und gesundes Neues Jahr.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  39. Ich kann mir gut vorstellen, wie die Katzen ausser sich waren vor Freude! Es ist ja auch allerliebst von dir, sie so toll zu beschenken! Du hast ein so grosses Herz! Solche Menschen findet man heute leider nicht mehr allzu oft! Ich wünsche dir und deinen Liebsten von Herzen ein schönes, lustiges, fröhliches 2016! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    Wunderschöne Impressionen vom Gut Aiderbichl.
    Ich war leider noch nie dort ...
    Von Herzen wünsche ich Euch ein glückliches Neues Jahr !!!
    Danke für Deine lieben Worte Tatjana.
    Alles Gute,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Was für ein zauberhafter Post.
    Ich hin hin und weg von den vielen schönen Bildern. Weit über 100 Katzen? Was für ein Paradies. Und dann noch all die anderen süßen Tiere. Da geht mein Herz ganz weit auf .
    Ich wünsche dir ein gutes Jahr 2016
    Herzlichst Biggi

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    das ist ja ein richtiges Tierparadies. Ich habe schon viel in den Klatschzeitungen darüber gelesen, aber war noch nie dort.
    Schön sieht es da aus und ich denke, die Katzen haben sich riesig über Deine Geschenke gefreut.
    Sie sehen wirklich alles etwas weggetreten aus, lach.
    Dir wünsche ich einen wunderbaren ersten Tag im neuen Jahr, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Resi was für ein Paradies für Tiere,ich freue mich immer über so Tierliebe Menschen.Ich wünsche dir und deiner Familie und den Buben ein Gutes und Glückliches Neues Jahr.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana...wenn die Fellnasen dich nicht hätten...so süß...die ganze Bande. ...ja und das ist ja wirklich ein Platz zu Wohlfühlen...da ist man doch gerne Tier. Nun wünsche auch ich dir ein friedvolles, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Bis dann
    Jutta

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana...wenn die Fellnasen dich nicht hätten...so süß...die ganze Bande. ...ja und das ist ja wirklich ein Platz zu Wohlfühlen...da ist man doch gerne Tier. Nun wünsche auch ich dir ein friedvolles, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Bis dann
    Jutta

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    bekiffte Katzen, schmunzel ... die süßen Fellnasen haben sich bestimmt riesig über die Mäuse gefreut!
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  47. MEI SCHNACKERLE,,,,
    de KATZAL ham soooo ah GAUDI man merkt des richtig
    und das du KATZAL liebst,,,,, des woas eh ah jeder,,,,

    de san da ans HERZAL gwachsen,,,, freu,,,,freu,,,,
    i wünsch EICH alls erdenklich guate fürs neiche JOHR
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Resie,

    wenn ich den kleinen Eimer voll sehe muss ich wirklich zu geben das du seeeehr fleißig am Häckeln warst :O)
    Das letzte Foto vom Post ist ja wohl ein KNALLER....hahaha...
    Sei ganz Herzlich Gegrüsst von Conny
    Endlich wieder Zeit zum Bloggen:O) yes

    AntwortenLöschen
  49. Liebstes Tatjana-Reserl,
    sooo viele Mäuse hast du gehäkelt!!! Und selbst wenn nicht alle Katzen eine bekommen haben, so haben doch bestimmt alle Katzen eine Riesenfreude damit, man kann ja teilen - die Fotos der "bekifften" Miezen sind jedenfalls einfach entzückend! Ich glaube, ich muss deine Stinkerblumis wiedermal mit Baldran betröpfeln - unsere beiden spielen jetzt nur noch "aus Verlegenheit" damit. Dafür sind meine Enkelkatzen mit den "Überresten" ihrer Mäuse noch immer recht glücklich und tragen oder fetzen sie durch die ganze Wohnung, nur die Mäuse schauen bei der wilden Behandlung nicht mehr "glücklich" aus - aber das ist halt ihr Schicksal ;o)) Voll süß auch deine Bilder von den anderen Tieren, die durstige Ziege ist ja der Hit! :o)) Ich glaube, dort würde es mir auch richtig gut gefallen - du hast ja eh gesehen, dass ich am Neusiedlersee in meinem tierischen Element war ;0))
    Wie geht's dem Zorro-Franzl? Er hat ja wohl das erste Silvester in Deutschland erlebt... Bei uns war es heuer (jedenfalsl tagsüber) auch lauter als in den vergangenen Jahren, es wurde einfach schon früher losgeknallt, abr zum Glück war auch diesmal schon um 1 Uhr nachts wieder Ruhe. Kein Vergleich also mit Wien, wo in unserer Wohngegen tage- und wochenlang Krieg herrschte...
    Danke für deine guten Wünsche!!! Auch ich wünsche dir und deinen zwei- und vierbeinigen Lieben ein wunderbares, gelungenes und gesundes Jahr 2016!
    Herzlichst und mit vielen Busserln und Katzenkraulern, die Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2016/01/rund-um-den-jahreswechsel.html
    .¸.•*¨)¸.•*¨)
    (¸.•´..¸.•´¸.•*´) ¸.•*¨) ¸.•´¸.•*´)
    (¸.•´ (¸.` * ¸.•´¸.•*´¨)


    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    was für eine süße Idee von dir diesen armen Katzen solch süße Mäuschen zu schenken. Wir besuchen auch regelmäßig die Tiere auf Gut Aiderbichl in Salzburg.Letztes Jahr kam ein Jersey Stierkälbchen von uns dorthin. Wir brachten es nicht übers Herz es einem Händler zu verkaufen. Er heißt Alpentoni und fühlt sich auf Gut Aiderbichl pudelwohl!
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Tatjana,
    vielen Dank für den schönen Bericht und die Bilder :-D Schön, dass die Plüschpöker alle so begeistert von deinen Stinkies waren :-D Das hast du toll gemacht.
    Wir wünschen euch ein wundervolles 2016 mit viel Gesundheit, Glück und Liebe.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  52. Ohh, wunderbare Tierbilder! :) Sehr süß!
    Dir ein frohes neues Jahr :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen
  53. Achwie herrlich diese Bilder sind!
    Dei Katzen sind ja wie "bekifft", um es mal hart auszudrücken.
    Seltsamerweise interessiert sich mein Kätzchen so gar nicht für die Duftdinger, die sind ihr sowas von egal....dafür legt sie sich immer Sommer immer in meinen Katzenminzenstrauch im Garten.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  54. Du gute Mäuse... ähem Katzenfee♥
    Da hast Du aber viel Freude gebracht!! Und Deine Bilder sind alle sooo schön, man sieht wie liebevoll diese Tiere betreut werden! Wunderbar!
    Hab ein großartiges, gesundes und glückliches Jahr liebe Tatjana,
    viele liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  55. Ach wie idyllisch! ♥ Du hast ja alle Katzen überglücklich gemacht liebe Tatjana :)
    Die Ziege auf dem Tisch ist der Kracher :))
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  56. hallo liebe Tatjana, ich glaub - sowas hab ich noch nie gesehen!100 auf einen Streich und sooo gut versorgt, geliebt, beschmust und untergebracht und nun hat eine Anzahl von ihnen auch noch so tolle "Stinkemäuse?!..ich vermute mit Baldrian oder Katzenminze beträufelt weil sie so entzückt-verrückt damit aussehen. Tolle Bilder vom Gut Aiderbichel und seinen tierischen Bewohnern.Wenn man das nicht selbst gesehen und erlebt hat, vermag man soviel Glück und Versorgung kaum glauben, doch die Bilder und dein schöner bericht beweisen es ja...herzlichen Dan für diese Eindrücke, ich hab ganz verzückt und glücklich geguckt.
    liebe Grüße und dir und den deinen Vier und Zweibeinern ein gutes neues und erfolgreiches Jahr...angelface

    AntwortenLöschen
  57. Oohhhhhh das sind ja zauberhafte Fotos 💕💕💕 und deine Häkelmäuschen allerliebst ⭐️⭐️⭐️. Danke für die Bilder, Fürs zeigen und Fürs mit uns zu Teilen 🐾🐾🐾. Fühlt euch ganz fest gedrückt, Annalisa

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Tatjana,
    tatsächlich, das ist Susi´s Dopelgängerin!
    Richtig lieb von dir finde ich es, das du deinen Patenkindern so viele Stinkemäue mitgebracht hast!
    Die Ziegenzunge, wie süß!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen