Sonntag, 4. Oktober 2015

Einfach Emil.....

Huhu ihr Lieben,

danke für eure lieben Worte zu meinem Herbstpost, ich hab mich sehr gefreut.
Da der Post ja letzte Woche recht lang war, gibts heute einen kürzeren Post...

Dieses Mal werden sich (hoffentlich) alle Emil-Fans freuen, denn dieser Post ist ein "reiner Emil-Post".

Emil ist auf den Hund gekommen ;-)....


...und für alle die nicht genug von Emil kriegen können, kommt hier eine bunte Collage mit vielen meiner Emil-Lieblingsfotos......
Einige kennt ihr schon, einige nicht, ich fand es schön, eine "Einfach nur Emil-Collage" zu machen.

...und wenn ihr in die Mitte guckt, den Emil gibts jetzt hier auch als Zeichnung....

Der Emil ist nicht nur vom Leben gezeichnet, sondern auch von Vroni gemalt :-)


Das lustige Bild hat die Vroni von hier gemalt.
Ich hab die Bilder auf Instagram gesehen und mich sofort in ihren enzückenden Stil verliebt, ich finde ihre Illustrationen total schön, die Bilder haben so viel Charme und sie stimmen mich immer total fröhlich, ich mag sie einfach, deswegen hab ich ihr Fotos von Emil geschickt und das ist daraus geworden.....

Um Emil den richtigen und würdigen Rahmen zu geben, nene einen normalen Rahmen wollte ich nicht, hab ich einen Bügel umhäkelt und da baumelt Emil fröhlich und bunt nun am Schrank.....

Ich hoffe ihr könnt es überhaupt erkennen, heute ist es so duster bei uns, ich hätte gestern fotografieren sollen, da schien die Sonne, klar normal, typisch, heute regnet es und es ist zu dunkel für gscheite Fotos


Guck liebe Marianne, erkennst du deinen Hosen-Bügel wieder???? 

..und hier die Rückseite vom Bügel......
...den Emil gibts nämlich nur von vorne :-)))


Ich habs ihm eben mal gezeigt! entweder wollte er sich selber fressen oder er hätte lieber was zum essen, ich weiß es nicht ;-)....


So ihr Lieben, für heute war es das schon, habt einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche, habt es schön, alles Liebe vom Reserl, die hupft jetzt wieder auf die Couch, heute ist ideales chilliges Couchsonntag-Wetter.

Alles Liebe euer Reserl und heute nur mit Emil

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    und ich habe mich spontan in die Vorderseite von dem Bügel verliebt ...
    Rosa mit Blümchen ... schmelz ... sooooooooooooo mädchenhaft schön ...

    Wünsche dir noch einen gaaaaaaaaaaaaaanz langen und gemüüüüüüüüüüüüüüütlichen Sonntag ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana!
    Was für entzückende Bilder von dem schnuckeligen Emil. Ach, das ist so herzallerliebst!
    Er ist ein richtiger Showmen mit einem Charme wie ein Gentleman ☺...
    Wäre ich ne Katzenlady würde ich dahin schmelzen.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    das ist eine wunderschöne Collage von Emil, und sein Hundekissen finde ich auch zum Schießen.

    Ich wünsche dir trotz dusterem Wetter noch einen gemütlichen Nachmittag.
    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Tatjana
    Ich LIEBE Emil Bilder ♥♥♥ Die Emil-Collage mit dem gezeichneten Bild in der Mitte ist so schön ♥
    Wünsche Dir schöne und gechillte Stunden auf der Couch an diesem verregneten Sonntag.
    Wir machen es uns auch gemütlich, Herzmann hat heute Geburtstag. Später gehen wir noch schön essen.
    Es grüßt Dich ganz herzlich
    Lina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Er ist aber auch zum Fressen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  6. Achneee, wie herzig! Das Original UND die Zeichnung davon! Ich mag solche ganz einfachen, beinahe kindlichen, dafür (oder genau deshalb??) so wahnsinnig charmanten Zeichnungen sehr! Und ich finde, der Emil ist total gut getroffen! ;oD Das süsse Häkelbügelchen macht die Sache richtig rund!
    Bei uns ist auch Herbstwetter, aber strahlendschönes. Morgens beim Ausreiten war's noch grau und regnerisch, aber die Himmelspforten schlossen sich genau an dem Moment, als wir uns in den Sattel schwangen. Es wurde dann immer noch schöner, und jetzt strahlt die Sonne vom blitzblauen Himmel, die Kühe weiden hinter dem Haus- herrlich!
    Ich wünsch dir einen wunderbaren Sonntag, herzlichste Grüsse!

    AntwortenLöschen
  7. Oh was für tolle Fotos,der Emil ist aber auch ein hübscher.Das gemalte Bild ist klasse,das Häuschen aus Karton habe ich auch,nur in Rosa;)LG Elke

    AntwortenLöschen
  8. liebe tatjana,
    so schöne emil fotos!! und die karte von ihm ist echt cool, so gut getroffen! das hundekissen ist auch witzig, und wie er sich daran kuschelt""" ganz liebe grüße an dich und noch einen schönen abend! sylvie

    AntwortenLöschen
  9. Wie der kleine Schatz den Bügel in seinem Schnäuzchen hält ist echt entzückend ♥♥♥ Emil ist ein wunderbares Katerchen.. ob gemalt oder live ;)) Wie er da auf dem Türblatt steht... Was kostet die Welt?!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    super schön deine Emil-Collage....
    Herrlich Bilder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    das Bild ist ja entzückend und er hat sich wirklich zum Fressen gern:)
    Die Collage ist ja auch niedlich!
    Emil ist ja wirklich ein schmucker Kerl!
    Ganz liebe Sonntagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    wenn ich deine tollen Bilder von deiner Rasselbande immer sehe,
    bekomme ich das Grübeln :-)) Es ist ja so schwer sie aufzunehmen!
    Wie schaffst du das? Die Bilder sind der Hammer! Unsere Süßen sind nur am
    Herumwuseln :-) Ich werd noch verrückt :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  13. Achhhh ich bin ja ganz verliebt in Emil!!! Er wäre der perfekte Katzenmann für unsere Yumi :-)
    Hab es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Bibeli
    Deine Emil-Fotos sind zuckersüss. Wunderschön sieht auch das gemalte Bild aus.
    Schön, dass Du den heutigen Sonntag chillig geniessen konntest. Ich habe gearbeitet. Nun gibt's Feierabend.
    Einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana
    so ein suesser post von Emil!!!!Das Bild ist ja auch ganz zauberhaft!
    Ich wuensche dir ein schoenen Abend!

    AntwortenLöschen
  16. Lieber Emil, liebe Tatjana,
    was für ein süßer Emil-Post.
    Du bist ja in Wirklichkeit schon ein ganz Süßer, auf dem Bild aber bist Du wirklich zum Knutschen. Das ist eine schöne Idee und mit dem bunten Bügel wirkt es gleich doppelt fröhlich.
    Euch beiden einen schönen Couchabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    der Emil kuschelt mit einem Hundekissen. Ach ist das niedlich. Emma hat auch so ein Kissen. Natürlich ein Beaglekissen. Der gezeichnete Emil sieht toll aus und die umhäkelte Bügelaufhängung ist eine klasse Idee. Na bestimmt hat sich der Emil nur gewundert weil er da unten dran hängt. Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebste Tatjana,
    der Emil ist ein echter Teufelskerl. Das Modeln scheint ihm in die Wiege gelegt zu sein. Herrlich!
    Das Portrait gefällt mir. Ehrlich gesagt, könnte es auch Emil´s Bruder oder irgendein entfernter Verwandter von ihm sein, aber wir wissen nun alle, dass es DER Emil höchstpersönlich ist.
    Ganz liebe Grüße aus Hamburg, deine Heike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder von Emil! Ich bin ganz verliebt! Die Zeichnung ist ja auch der Hammer!
    Wir haben heute auch viel zu Hause gechilled!
    Das war auch mal wieder schön!
    Ganz Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana
    Wir mögen die Emil Bilder. Wir mögen auch die Emil-Collage. Er sieht gesund aus.
    LG
    Greg und seine Katzen

    AntwortenLöschen
  21. Moin und kicher - ich hätt es wissen müssen, dass von dir ein Kommentar kommt. Nein, ich will nicht züchten, ich dachte nur, er sieht aus wie ein Zuchtbulle, weil die Züchterin gemeint hat, ich könnte ihn mal ausstellen, weil er so schön ist und dann ein Mädel zu uns einladen. Das will ich nicht. Kürzlich las ich bei FB, dass ein Richter einer kleinen Katze den Schwanz gebrochen hat. Sowas brauch ich nicht und für einen Pokal ist hier kein Platz mehr - den würde der Kater nur umwerfen *lach*.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  22. ... einfach schön ♥ ♥
    Wir wünschen dir und deinen Lieben einen guten Start in neue Woche
    Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  23. Liebste Tatjana,
    DANKE für diese wunderschönen Emilbilder :O))))
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    Wunderschöne Fotos von dem schönen Emil :-)
    Da geht einem doch glatt das Herz auf bei dem süßen Fratz.
    Die Zeichnung gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    wie er da auf der Tür stolziert!! Großartig...unsere Morly wäre da viel zu feige für...
    Danke für den schönen Post!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    hach so ein süßer Emil!! Und das Bild ist der Kracher ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tajana,
    dein Emil jst ein richtiger Shooting-Star. Das Bild ist super gelungen.
    Du könntest vielleicht einmal einen ganzen Emil- Kalender mit all den tollen Fotos gestalten :)!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tatjana,
    ...jetzt musste ich erst einmal in deinen Beiträgen zurückscrollen und dabei habe ich festgestellt - ich habe jede Menge verpasst!
    Aber jetzt scheint alles wieder in gewohnten Gleisen zu fahren und ich hoffe der Herr Resi ist wieder ganz gesund?
    Emil mit Hund, das ist ja ein Klassefoto, einfach köstlich. Ja, an dem fotogenen Emil kann man sich nicht satt sehen!
    Die Aufhängevorrichtung für das gemalte Emil-Portrait ist einfach genial! ...meint auch Emil mit Biss!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  29. Liebstiges Tatjana-Reserl,
    jaja, der Emil bringt's - sowohl in fotografiert (die Bilder sind allesamt zum "Emil-Anbeissen", aber ich weiß, das würdest du nicht wollen und er bestimmt auch nicht ;o)) als auch in gemalt. Das Portrait von ihm ist entzückend - und der kreative Häkelrahmen von dir dazu ist natürlich das i-Tüpferl! Soso, und auf den Hund gekommen ist er jetzt also auch noch - da schau ich aber ;o)) [Herziges Polsterl!]
    Ich hoffe, euch geht's allen gut! Meine Rumschnupferei ist schon viel besser, aber ich nehm das sowieso vor allem als erholsame Pause...!
    Alles Liebe dir und dem hoffentlich immer fitter werdenden Herrn Reserl
    und Fellchenkrauler an eure Vierbeiner von der Traude
    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/10/irland-vor-20-jahren-zweite-woche.html

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,

    ganz ganz ganz süß ist er, der Emil. Er ist einfach ein ganz besonderer Kerl, so finde ich auch das Portrait ganz putzig und die Idee es an den schönen Bügel zuhängen gefällt mir sehr. Eine gute Woche wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Damit hast du mir und ganz vielen anderen Emil-Fans eine riesengroße Freude bereitet, liebe Tatjana! Einfach zum Knutschen, auf jedem einzelnen Bildchen und was du immer für süße Sachen findest.........ich kann mich gar nicht sattsehen........das zauberhafte Emilportrait, der allerliebste Blümchenbügel und das rosa Herzchen um Emils Hals ist ja auch der Knaller! Ach, es ist so schön bei euch..........bei dir mag ich all das Pastellige sehr und die Buben sind ja sowieso meine große Liebe! Ich hoffe so sehr, dass es bei euch stetig aufwärts geht, dass bald wieder alle rundum gesund und glücklich sind und ihr euch von all der Anstrengung erholen könnt! Ich denke oft an euch und schicke allerliebste Herbstgrüße,

    alles, alles Liebe (und ein Küsschen an die Buben),
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  32. PS: Emil und der Hund das ist ja auch zuuu süß..........ihm steht einfach alles! Das Kissen ist wie für euch gemacht!

    Busserl, Jade

    AntwortenLöschen
  33. Na so ist man als Kater ja äußerst bequem gebettet und bewacht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  34. Danke für den Emil-Post :-D So schöne viele Foddos von Mr. Randale :-D Da kann wohl auch einer keine zweite weiße Katze im Haus ertragen, was? ;-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  35. Das ist ja ein ganz süßer Kerl. Ich glaube der hat es gemerkt, dass er fotogen ist ;0)
    Ganz liebe Grüße
    Silvana

    AntwortenLöschen
  36. Ach Liebelein, dat Emileinchen ist immer wieder eine Augenweide ;*
    Unsere Pfötchen sind seit wir sie raus lassen leider nicht mehr so anhänglich und schmusig ;( Manchmal erwisch ich Sie jedoch wie sie sich draußen in der Sonne räkeln und erhasche mir ein kleines Schnurren ;)
    Fühl Dich gedrückt!
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein toller Blog, aber das tollste ist, das Emil zu meiner Maus wird. Wie geht das????

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    Euer Emil ist ja ein ganz süßer und ich glaube das weiß er auch?
    Bin nicht nur begeistert von ihm, sondern auch vom Häkelkissen und vom behäkelten Hosenbügel *schwärm*

    sonnige Wochenendgrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  39. ...das hast du aber wirklich schön gemacht ❤️

    ganz leibe Grüße
    und schönes Wochenende :O)
    (ich habe gleich noch einmal Nachtdienst, dann habe ich auch eeeendlich Wochenende)

    drück dich
    Ulli

    AntwortenLöschen
  40. Huhu meine Liebe und huhu Emil <3
    Du bist aber auch ein schöner Kerl! Und so süß auf den Fotos! Und das Gemälde ist auch toll!!
    Hihi und auf den Hund gekommen bist du :)
    Ich grüß alle ganz lieb,
    eure Bella

    AntwortenLöschen
  41. Moin moin liebe Tatjana, endlich habe ich es auch mal wieder geschafft vorbei zu gucken:-)) Sehr schön ist die Emil-Collage♥ Deine Herbstdeko vom vorherigen Post finde ich wunderschön. Sehr lange hat sie wohl nicht gehalten. Die Miezis konnten bestimmt das ein oder andere Teil gut "gebrauchen";-) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tajana,
    ich hatte auch mal einen schneeweißen Kater und im ersten Moment sehe ich immer meinen Sexy (so hieß er (-: ) vor mir...
    Sooooo süß Dein Emil♥
    Aber die Kleiderbügel sind ja auch der Hit!! Musste ich gleich mal pinnen, die Idee merk ich mir :-)
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir, Deinen Lieben und natürlich der Katzenschar!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  43. Gell, liebe Tatjana, da wunderst du dich jetzt, dass ich mich hier auch mal betätige:-)! Ich hoffe dem lieben Herrn Resi geht es besser und du bekochst ihn weiter fein, damit er zulegt. Ich liebe deine Emil-Fotos und ich könnte ihn wirklich stehlen. Wenn ich nicht in dieser technischen Diaspora wohnen würde und immer online sein könnte, hach ja, dann könnt ich auch so einiges fabrizieren. So genieße ich deinen Blog, in den ich jetzt sehr oft schauen werde. Ganz liebe Grüße aus dem ersten Schnee diesen Winters und liebe Grüße von Hamilton und Lana!

    AntwortenLöschen
  44. Hi Tatjana,
    ne is der Emil knuffig! da kann ich schon verstehen, dass man da Konkurrenz wittert! ;-))
    Was Du immer wieder Tolles häkelst...Wahnsinn, Dein ganzer Schrank ist voll mit tollen Decken!
    Ich hätte wahrscheinlich nicht mal für einen Granny (sagt man das so?) Geduld!
    Den Kleiderbügel ist auch toll! Wär was für meine Tochter.

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  45. Are you looking for free Twitter Followers?
    Did you know that you can get these ON AUTO-PILOT & TOTALLY FOR FREE by registering on Like 4 Like?

    AntwortenLöschen