Samstag, 19. September 2015

Wir sind wieder komplett :-))......

Hallo ihr Lieben,

nach 3,5 Wochen durfte ich Herrn Resi am Donnerstag Abend endlich wieder nach Hause holen, nun sind wir endlich wieder komplett....

Ich danke euch für eure lieben Worte, Gedanken und Daumendrücker, es wird alles noch eine Weile dauern, es braucht alles seine Zeit, aber es geht bergauf und er ist wieder daheim und es wird bestimmt alles wieder gut.....

Die Buben verlieren auch so langsam die Scheu vor ihrem Papa, die ersten Stunden haben fast alle Herrn Resi nur aus der Ferne beäugt, guckst du Foto ;-) als wollten sie sagen, was machst du Fremder hier???? 3,5 Wochen sind eine lange Zeit...

Wo er ins Krankenhaus kam, war noch Hochsommer jetzt ist bereits Herbst.....
Hier in unserem Zuhause scheint teilweise die Zeit stehen geblieben zu sein, wenig Herbst, noch voll Sommer, bis auf die schönen Blumen von der lieben Freundin.


Rosa und blau dominieren noch sehr in unserem Zuhause...

Ich kam zu nix, selbst die vielen Kalender standen noch auf dem Datum wo Herr Resi uns verlassen hat.
....war auch alles nicht wichtig und den Buben sind die Farben eh wurscht glaub ich.....
Weil sonst würden sie sich bestimmt nicht auf ROSA betten.....


Ich hab euch alle sehr vermisst, manchmal wenn ich Nachts so garnicht schlafen konnte, hab ich euch still besucht und geguckt was ihr alle so macht, aber still gucken ist was anderes, als schreiben.
Ich werde noch nicht in gewohnter Weise präsent sein können, da ich hier noch viel gebraucht werde, und ich muss auch in der nächsten Zeit noch ganz viel kochen und backen, damit Herr Resi wieder was auf die Rippen kriegt, aber ich besuche euch zwischendurch, ganz bestimmt, bis bald.....

Habt alle ein schönes Wochenende

alles Liebe euer Reserl und die bunten Buben



  

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana, ob Sommer- oder Herbstdeko,blau oder rosa, leise gucken zum Ablenken oder kommentieren....alles egal!
    Hauptsache der Herr Resi ist endlich wieder zuhause! Die Buben sind ja voll herzig...wie die gucken können *lach*. Aber das wird auch wieder
    und sie werden ihren Papa mit gesund pflegen.
    Bussi und viele Knuddelgrüße Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, liebe Tatjana, was hab' ich auf DIESE Nachricht gewartet und gehofft!!! Alles, alles Liebe an Herrn Resi! Mir fällt so ein Brocken von Stein vom Herzen, macht's erst mal langsam, in der Ruhe liegt die Kraft! Alles andere ist erst mal "Wurscht"!

    Allerallerliebste mil y un besitos (an die Herren Katers auch)
    Deine Christl :o)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine tolle Nachricht und auch mir fällt ein Stein vom Herzen!! Habe mir auch Sorgen um die Buben gemacht, ohne Herrn Resi würdest Du doch auch Dauer nicht alles schaffen! Nun macht mal ein wenig gemütlich, dann wird bald alles wie früher sein. Aber man bekommt doch einen anderen Blickwinkel, durch solche Schrecken und man lebt auch ein wenig bewusster, das weiss ich aus eigener Erfahrung.
    Alles Liebe und Gute Euch Allen!
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    ich freue mich das es deinem Mann besser geht und er wieder zuhause ist.
    Das wird alles wieder.
    Ich drück dich.
    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    das sind die besten Nachrichten des Tages, ich bin so froh das es Herrn Resi schon besser geht und er bei dir und den Buben zu Hause ist!

    Ich drücke dich, Simone

    AntwortenLöschen
  6. Liebe tatjana,
    ohhh auch noch von mir alles Gute und verwöhn deinen Liebsten nach Strich und Faden!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana!
    Irgendwie ist Dein letzter Post völlig an mir vorbei gegangen! Ich sitzte hier und bin immer noch ganz erschrocken! Du musst eine sehr schlimme Zeit hinter Dir haben! Ich wünsche Euch Beiden, dass es nur noch bergauf geht!!!!!! Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Sei ganz lieb gedrückt!!!!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    das ist ja eine gute Nachricht, dass Dein Herr Resi endlich wieder zuhause ist! Gute Besserung an ihn.
    Mach Dir keinen Stress mit dem Blog, das Wichtigste ist jetzt erst mal, dass es Herrn Resi bald wieder richtig gut geht.
    Passt auf Euch auf.
    Liebe Grüße (und knuddel mir die Buben-Bande)
    Inge

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana!
    Es ist so unendlich schön, dass ihr wieder komplett seid. Ach, was bin ich erleichtert und froh ☺...
    Genießt nun erstmal etwas die Ruhe und gönnt euch was Feines. Der Herbst ist ideal dafür geeignet es sich Daheim gemütlich zu machen.
    Von Herzen wünsche ich deinem Mann weiterhin recht gute Besserung.
    Alles Liebe ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  10. Wir haben gestern und heute ganz fest an euch gedacht und das ist die Nachricht die wir lesen wollten 💕 wir wünschen Herrn Resi weiter gute Besserung ... eure Buben sind bestimmt auch gute Krankenpfleger 😉 Alles Gute für euch und viele liebe Grüße
    Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana schön das es deinem Mann wieder besser geht und er wieder zuhause ist.Drücke weiter die Daumen.Deinen Buben ist es bestimmt egal welche Farbe,vieleicht mögen sie auch Rosa.Meine Minzi bevorzugt sogar Rosa,lach ist ja auch ein Mädchen.Ich wünsche euch eine gute Zeit und das sich dein Mann gut erholt.Lg Elke

    AntwortenLöschen
  12. Es freut mich, dass ihr wieder alle vollzählig zuhause seid. Nimm Dir Zeit für das Verwöhnprogramm für Deinen Liebsten.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana
    Jetzt bin ich gerade richtig erschrocken, habe ich doch schon wieder einen Post von dir verpasst und wusste gerade gar nicht was los ist! Ich mag mir gar nicht vorstellen, was für eine schlimme Zeit hinter dir liegt. Alles Gut für deinen Mann und weiterhin gute Besserung!
    Ich drück dich ganz lieb
    Birgit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    ich freue mich über die gute Nachricht ...
    Habe sooooooo oft an euch gedacht ...
    Wollte nur nicht immer schreiben ...
    Denn ich weiß wie anstrengend die Zeit für dich war.

    Hoffe es spielt sich alles wieder schnell für euch ein.
    Normalität hat auch sein Gutes ;-)

    Mein Computer spinnt Heute.
    Hoffentlich bekommen wir das wieder hin.

    Mit dem Handy kann ich Kommentare schreiben,
    Aber Posten geht gar nicht.

    Genieße das Wochenende.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Na da bin ich aber froh, dass ihr wieder komplett seid! Daheim erholt man sich doch am besten und wird dort wieder ganz schnell gesund!
    Ja, bei uns ist auch der Herbst eingekehrt, ist bedeutend kühler geworden!
    Ja, ja Katzen sind schon ein eigenes Volk! :)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  16. Das sind gute Nachrichten! Lasst alles mit Ruhe angehen und seid ganz herzlich gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine gute Nachricht, liebe Tatjana!! Dann macht Euch ein schönes gemütliches Kuschelwochenende mit den Buben ;))
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    jetzt bin ich gerade ganz geschockt. Deinen "Pause" Post habe ich gar nicht mitbekommen.....Du hast mir in allen schweren Stunden immer beigestanden und immer liebe und tröstende Worte für mich gehabt...und ich bekomme so was nicht mit. Es tut mir leid. Aber ich freue mich riesig das es Deinem Mann wieder besser geht und Du ihn wieder bei Dir hast. Der Rest wird bestimmt auch noch werden.
    Ich drücke Dich einfach mal an mein Herz und schicke Dir die allerliebsten Grüße
    Deine Bettina

    AntwortenLöschen
  19. liebste Tatjana,
    ich schäme mich bisschen, dass ich mich nach der Hiobsbotschaft nicht sofort gemeldet habe, aber wie das so ist, was man nicht gleich macht, man man nicht mehr, aber ich habe ganz oft an dich und Herrn Resi gedacht und für euch gebetet, dass alles gut wird, und nun freu ich mich sehr, gute Neuigkeiten von euch zu lesen.
    Ich war und bin mit mir und der Familie selber sehr beschäftgit, weil hier auch nicht alles so ganz rund läuft, auch gesundheitlich, so dass ich im Moment den Kopf für vieles Andere nicht frei habe, und daher grüße ich dich jetzt im Nachhinein ganz herzlich und freu mich unbändig, dass die Buben ihren Herrn und Meister wieder haben, weiterhin gute Besserung, einen dicken Drücker, cornelia

    AntwortenLöschen
  20. Hach, ist das schön, dass Du wieder da bist und natürlich, dass der Herr Resi daheim wieder von den Buben bestaunt werden kann. Von Herzen weiterhin gute Besserung, möge es von jetzt an nur noch aufwärts gehen. Der Blick der Jungs ist wirklich köstlich. Und da sieht man es doch mal wieder: Jungs stehen auch auf Rose *kicher*... hauptsache es ist schön bequem.
    LiGru
    Alex

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana
    ach ich freue mich sehr für Euch, daß Ihr wieder komplett seid. Das muß eine große Erleichterung sein, daß Dein Liebster endlich wieder bei Dir sein kann in Eurem schönen Zuhause wo die Zeit stehen geblieben ist. Was ich gut verstehen kann. Das Wichtigste ist, jetzt erstmal wieder anzukommen und eine neue Lebensphase zu starten.
    Alles Erdenklich Liebe für Euch und ALLES LIEBE
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war jetzt viel Liebe in einem Satz ;-) wie ich grad nachlese.

      Löschen
  22. Hallo Tatjana,
    es ist schön von dir zu lesen und vor allem das es gute Nachrichten sind. Dann denk ich weiter fest an Euch und wünsch Euch alles Liebe und weiter ein ganz schnelle gute Besserung.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Ach wie schön! Weiterhin gute Besserung und ganz viel Kraft
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana
    ich freue mich so das dein Mann endlich wieder bei dir ist!Es war ja ne ganz schoen lange zeit mit hoffen und bangen.Das sachen dabei zuhause liegen bleiben ist ja ganz normal.Ich wuensche den Herrn Resi weiterhin gute besserung!
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  25. Ach das freut mich jetzt so liebe Tatjana, dass es bergauf geht, vor allem dass dein Mann wieder zuhause ist! ♥ Päppel ihn fein auf und die Katzis gewöhnen sich auch schnell wieder an den herrn im Haus ;))
    Allerliebste Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    wie schön, dass alles seinen fast gewohnten Gang bei Euch geht.
    Nun wird Dein Schatz bestimmt ganz schnell wieder fit, bei Deiner Pflege und den lieben Katern kann es gar nicht anders sein.
    Und mach Dir keinen Stress wegen Sommer und Herbst. Das kommt schon von alleine.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Bibeli
    Ich freue mich riesig, dass Du wieder hier bist und natürlich auch, dass Herr Resi wieder zu Hause ist. Schön, von Dir zu lesen! Ich wünsche Deinem Liebsten weiterhin gute Besserung und Euch beiden alles Liebe. Geniesst nun die gemeinsame Zeit und ruht Euch einfach mal aus.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    hach, ist das schön, dass Herr Resi wieder zu Hause ist, Ihr wieder zusammen seid und es gemeinsam aufwärts geht. Gute Besserung für Deinen Liebsten, viel Kraft und Zuversicht wünscht von ganzem Herzen
    Traudi

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    Wir freuen uns Herr Resi endlich zu Hause ist! Wir wünschen Kraft und Glück.

    Greg und seine Katze

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    was für schöne Neuigkeiten, ich freue mich für dich das Herr Resi wieder
    daheim bei seinen Liebsten ist.........
    Lasst es euch gut gehen und verwöhne Herrn Resi ordentlich....
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir...
    Jen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    schön, dass es Deinem Mann wieder besser geht und er nach Hause durfte. Habe öfters an Euch gedacht und gehofft, dass es gut ausgeht.
    Alles Gute für Euch und liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  32. Ach Gott sei dank, das sind ja gute Nachrichten!!! Ich habe ganz viel an Euch gedacht und hier waren alle Daumen und Pfoten fest gedrückt, dass es dem Katzenpapa schnell wieder gut geht...
    Alles Liebe für Euch
    Julia und die fünf Kater

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhh so eine Freude!!!!!! :-D Wie wunderbar, wie herrlich! Ich freue mich mit dir!!! :-) Dann koch mal fein was ordentliches damit Herr Resi wieder Bäume ausreißen kann! :-D
    Alles Liebe für euch,
    Alice :-)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    du glaubst gar nicht wie froh ich bin das Herr Resi wieder zu Hause ist. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung. Ob Sommer oder Herbst, ob rosa oder blau, das ist alles völlig egal. Verwöhne ihn mit leckeren Sachen damit er schnell wieder zu Kräften kommt. Ich denk ganz fest an euch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    Schön das Herr Resi wieder zuhause ist, daheim kommt man schneller auf die Beine.
    Eure Buben werden sicher gute Krankenpfleger sein.
    Passt gut auf Euch auf und lasst es Euch gutgehen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Welch ein Glück, liebste Tatjana, nun liegt diese schlimme Zeit hinter euch und ihr müsst wieder zu Kräften kommen! Wir haben dich auch so sehr vermisst (und natürlich die süßen Buben), aber in erster Linie müsst ihr euch nun erholen, lasst es euch gut gehen und ich wünsche weiterhin ganz herzlich gute Besserung und alles Liebe und dass die Buben und ihr Papa bald wieder ein Herz und eine Seele sind! So süß, wie sie auf dem Bild gucken, aber es tut einem auch in der Seele weh, wenn man weiß, welch eine schwere Zeit ihr durchmachen musstet! Allerliebste Sonntagsgrüße und macht es euch gemütlich,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    welch gut Nachricht das Herrr Resi wieder daheim ist. Natürlich braucht alles noch seine Zeit, aber es geht aufwärts wie schön.
    Meine Fiona hat mich eine ganze Woche ingnoriert weil ich erstmals 2 Wochen in Urlaub war...ohne sie zu fragen. ;-)
    Meine besten Wünsche dem Herr Resi und auch dir.

    Herzliche Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana, das sind gute Nachrichten. Alles braucht seine Zeit.
    Ganz lieben Gruß
    Birgit

    AntwortenLöschen
  39. Liebste Tatjana,
    wir sind so froh, dass Herr Resi wieder zu Hause ist. Hoffentlich geht es jetzt bergauf. Bekoche ihn schön, damit er wieder was auf die Rippen bekommt. Und liebe Buben - ihr müsst euch auch um den Papa kümmern!
    Gute Besserung!!!!
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    ich bin so froh, dass es Deinem Herrn Resi wieder besser geht. Nimm Dir die Zeit und koche und backe für ihn, dass er wieder ganz gesund und munter wird.
    Schön, dass wir ein Lebenszeichen für Dir gehört haben.
    Ganz liebe Grüße an Euch alle!
    ANi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    wie schön, dass dein Lieber herr wieder Daheim ist. Er wird sich sicherlich noch mehr freuen als du, ich hasse Krankenhäuser!
    Ich wünsche, dass es ihm bald wieder ganz gut geht! Nehmt euch die Zeit für einander und eure Kätzchens...
    Ich grüß euch ganz lieb,
    Bella <3

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana
    ich bin froh das ihr wieder durchatmen könnt und die schwere Zeit Vergangenheit ist jetzt heißt es nach vorne schauen,eure Buben sind bestimmt auch froh das alle wieder vereint sind,verwöhn deinen Mann damit er sich wieder erholt und ihr eure Zeit miteinander wieder geniessen könnt;.)))
    die herzlichsten Grüße und weiterhin Gute Besserung..ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    was bin ich froh, dass du Herrn Resi wieder hast! Lasst es ruhig angehen, ich wünsche weiterhin alles Gute und ganz liebe Grüße.
    Wie süß, das Bild von den Buben.
    Alles Liebe Birthe

    AntwortenLöschen
  44. guten Morgen, liebste Tatjana,
    das ist wirklich eine wunderbare Nachricht und auch ich freue mich von ganzem Herzen, daß Du Deinen Herrn Resi wieder daheim bei euch hast!
    Ich wünsch Euch nun einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana
    Schön das dein Mann wieder zuhause ist...denn da erholt man sich doch am besten....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    wie unendlich schön, dass Dein Schatz wieder bei Dir ist.
    Pflege und verwöhne ihn gut!
    Ich denk' an Euch,
    alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    auch hier schreib ich dir nochmal, wie sehr ich mich darüber freue, dass Herr Reserl nun wieder bei euch ist. Alles andere braucht Zeit, wird aber wieder! Und warum sollten sich die Buben nicht auf Rosa betten wollen - ist ja eine schöne Farbe! Übrigens gab es Zeiten, da war Rosa die männliche und blau die weibliche Farbe (ich glaube irgendwann um 16- oder 1700, hab ich mal gelesen!)
    Dickes Busserl euch allen!
    Herzlichst, dei Traude

    AntwortenLöschen
  48. Liebes Reserl, ich freu mich so für dich und die Buben, dass der Herr Resi auf dem Weg der Besserung ist♥ Bei so liebevoller Pflege wird er bestimmt wieder ganz gesund. Ich kann mir gut vorstellen, dass deine ganze Welt auf dem Kopf stand.. Wie schön, dass du wieder bei uns bist♥ Ich drück ganz fest die Daumen, dass dein lieber Mann schnell wieder fit wird. Gute Genesungswünsche von der Ostsee, sei ganz fest gedrückt deine Puschi♥♥

    AntwortenLöschen
  49. Tatjana, das sind doch erstmal gute Neuigkeiten....ich drücke euch weiter die Daumen! Gute Besserung und alles Liebe und Gute! Isa

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Tatjana,

    ich habe es gerade alles gelesen und freu mich das bei dir zu Hause langsam wieder der Alltag ein tritt.
    Selber habe ich auch sehr lange nicht mehr gepostet und hoffe nun wieder regelaessiger bei dir vorbei schauen zu können.

    Sei ganz Herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana,

    das ist ein Glück! Euch beiden (ja, auch Dir) viel Zeit zur Erholung, viel Lebensfreude und einen schönen Herbst. Manchmal ist es schön, wenn einfach "nur Alltag" auf dem Programm steht!
    Alles Liebe
    Deine Sarah

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tajana,
    Ich freue mich sehr, dass dein Mann wieder bei dir zu Hause ist. Durch deine fürsorgliche Pflege wird er sicherlich bald wieder auf den Beinen sein. Ich wünsche euch alles Gute und Liebe.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend,
    ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    wie schön, dass Herr Resi wieder zu Hause ist! Ich wünsche weiterhin gute Besserung!
    Du bist die beste Katzenmama! Bei deiner Pflege und Liebe wird es ihm bestimmt bald wieder gut gehen!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana
    vielen Dank für deine lieben Zeilen,ich freu mich das es dir gefällt Paris ist sicher eine Reise wert aber es gibt auf der Welt bestimmt ganz viele Orte die genauso reizvoll sind wenn dich deine Bilder von der Nordsee sehe dann denke ich mir auch immer da möchte ich auch mal hin,trotzdem werden wir nächstes Jahr ein paar Tage in Paris verbringen und mal schaun ob sich der Zauber dieser Stadt erhalten hat;.))
    hab eine schöne Woche und nochmal alles Gute und Gute Besserung für deinen Mann...ggl. grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tanja ich wünsche euch alles Liebe und Gute. Schön das dein Mann wieder da ist.
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tatjana, dass hört sich ja schon viel besser an! Ich freu mich für euch, dass dein Schatz nun wieder zu Hause ist! Ich wünsche euch viel Kraft und Energie! Fühl dich gedrückt <3 Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tatjana,
    schön,daß dein Mann nun wieder Zuhause ist und es geht ihm dank deiner tollen Pflege bestimmt bald besser!
    Lasst es euch gut gehen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  58. Hui, liebe Tatjana, manchmal gehts im Leben ganz schön runter und dann werden alle Kräfte gebraucht. Wie gut, dass das Tal durchschritten scheint und Ihr wieder beisammen sein könnt. Nun kommt zur Ruh und lasst es Euch wieder gut werden. Koch dem Herrn Resi was Gutes und pfleg auch Deine Seele ganz sehr. Ich schick alle guten Wünsche auf den Weg zu Euch! Fühl Dich umarmt.
    Herzliche Grüße
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Tatjana,
    ich freue mich sehr dass es deinem Schatz wieder besser geht. Die Blümchen sind total schön.
    Drück dich fest.
    Liebe Grüße aus Italien
    Andrea

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tatjana,
    ohwei, ich hab es gar nicht mitbekommen.
    Zum Glück geht es deinem Schatz wieder besser und
    ich drücke dir ganz doll die Daumen und wünsche ihm weiterhin gute Besserung!
    Ich war auch eine Weile nicht auf dem Dampfer
    und ich kann dich verstehen - da bleibt schnell vieles Liegen!
    Ganz ganz viele liebe Genesungswünnsche für deinen Liebsten
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Tatjana,

    es ist wirklich schön zu lesen dass Ihr wieder komplett seid. Ich hoffe sehr, dass es bergauf geht und die Genesung jeden Tag ein bisschen fortschreitet, aufpeppeln ist immer gut :-)).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tatjana,
    good news am Morgen lese ich am alleralleraller liebsten. Bin ich froh, dass ihr wieder ALLE seid. Alles nur erdenklich Gute an euch, toi, toi, toi und alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen