Freitag, 21. August 2015

Schönes Wochenende

Huhu ihr Lieben,

endlich Wochenende :-))....

Ich melde mich am Wochenende noch mal mit einem längeren Post, wollte nur kurz vorbei huschen um euch allen einen guten Start ins Wochenende zu wünschen.


Bis dahin habt es schön, habt ein tolles Wochenende und viel Spaß bei euren Unternehmungen.

Alles Liebe das Reserl, Niko und die restlichen Buben

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana!
    Hey der Niko hat sich ganz schön gemacht ☺.
    Kein kränklich gequälter Kater mehr, sondern ein gestandener Bursche. Freue mich so sehr darüber, denn er sieht so glücklich aus.
    Wünsche auch dir ein wundervolles Wochenende und knuddel bitte die hübschen Buben von mir!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    wünsche dir auch einen guten Start ins Wochenende.
    Bei mir gibts jetzt erst einmal einen Kaffee.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Ganz liebe Wochenendgrüße zurück, liebe Tatjana!! Übrigens.. der Staubroboter ist der Hit bei uns. Mein Kleiner hat ihn Rudi getauft, unsere Hündin schlottert vor Angst und unsere Kätzin ist wie wild hinter ihm her. Eine Bereichung für alle Hausbewohner.. grins breit!! Danke für den Tipp!! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    Ein hübscher Kater ist der Niko geworden.
    Bei Deiner Pflege ja kein Wunder ...
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    dir und den Buben auch ein schönes (zum Glück nicht mehr heißes) Wochenende!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Dir mit deiner Rasselbande einen ebenso schönes Wochenende. Hier wird Samstag im Garten gewerkelt und abends gefeiert.
    Macht´s gut, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende, deine genähten Katzen sind ja total süß, meine genähte Katzendame ist leider alleine, aber vielleicht ändert sich das ja noch irgendwann wer weiß.
    GLG
    Bine

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Tatjana,
    auch Dir ein schönes Wochenende und einen kuscheligen Abend.
    Bis bald, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ihr Lieben,
    vor dem Weg zur Couch wünschen wir euch noch schnell ein schönes Wochenende ♥
    Lasst es euch gut gehen,
    Maunzer, die Fellindianer mit dem Fraule

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    danke für den lieben Gruß hier! Dir auch ein wundervolles Wochenende!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana,
    dir und den Buben auch ein schönes Wochenende. Ich hab übrigens diesen Haushalts Robi auch gekauft. Moritz unser kleinster Hund hatte panische Angst. Quenny unsere alte Hundedame verwechselte den Robi mit ihrem runden Futterspiel und kratzte wild darauf herum. Die Mietzen haben eigentlich nur groß geschaut :) Aber mir macht das Gerät richtig Spaß. Vor allem das Zuschauen wie das Gerät subermacht, wenn ich am Faulenzen bin.))!! Danke noch für diesen tollen Tipp!!
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende. Erholt euch gut und habt viel Spaß. Der Niko ist so ein hübscher Kater geworden und seine Augen leuchten so schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Tatjana,
    ich wünsche dir viel Spaß am Wochenende! :-)
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana
    so suess dein Niko!!!!Ich wuensche dir und deine Buben auch ein schoenes Wochenende.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  16. Das wünsch ich dir auch - ich hab gerade den Fuminator am Kater ausprobiert, die Bude sieht vielleicht aus. Mit was kämmst du?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Wochenende, liebe Tatjana, lasst es Euch gut gehen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Liebes,
    ich hoffe, Du hattest ein tolles Wochenende!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Hach wie wunderbar, fast rieche ich den feinen Lavendel...und das wunderschöne Foto vom Kranz in dem tollen Vintage-Körbchen lässt mein Herz höher schlagen♥
    Viele liebe Grüße und eine wunderschöne Woche wünsch ich!
    PS: Ganz leer ist die Bretagne übrigens nicht, es waren schon auch noch andere da, aber man hat tatsächlich viel Platz und Luft im Norden der Bretagne :-)

    AntwortenLöschen