Freitag, 8. Mai 2015

Grüße zum Wochenende mit einer Verlosung für die Katz....

Huhu ihr Lieben,
endlich Wochenende, schööööön :-), ich bring euch heute viel Sonne, gute Laune und Farbe mit und heute müsst ihr wieder tapfer sein und viele Katzenbilder ertragen, ich schwörs heute gibts wieder die volle Ladung...

Balkonblicke mit Kasi
Viel verändert hat sich da nicht gerade, außer das die Buben was neues bekommen haben, lustig bunte Fleecedecken, das ist eine davon....


Letzten Sonntag hatten wir nicht so sonnige und warme Temperaturen wie heute und unser schöner Stand von der Katzenhilfe am verkaufsoffenen Marktsonntag war sehr verwaist, ich hab trotzdem Bilder mitgebracht....

Es war ein sehr verregneter und menschenleerer Event, nichts mit gemütlichem Zusammensitzen und Sektchen oder andere Leckereien schlürfen und Menschenmassen die uns leer gekauft hätten, ne war leider nicht......


Deswegen haben wir dann selber unsere Waren gekauft, es gibt ja schlimmeres als shoppen ;-)).

Die Buben haben sich gefreut, gabs mal wieder neue kuschelige Decken (haben wir ja auch so wenig daheim, kaum Betterln und kaum Körbchen und Decken haben die armen Buben hier), hahahahaha von wegen, wir könnten selber einen Laden aufmachen :-)

Aber die bunten Decken sind wirklich tolle Unikate und von einer lieben Katzenfreundin mit ganz viel Liebe gemacht und kommen direkt aus den USA, der Mann wenn auf Heimatbesuch ist, bringt dann immer ein Riesenberg der tollen Decken für die Katzenhilfe zum Verkauf mit und wegen dem schlechten Wetter gabs noch so viele davon ansonsten sind die ratzfatz an unseren Flohmarktsamstagen weg....

Ein Berg fröhlich bunter Katzendecken


So und zwei von euch können für ihre Katzen je eine dieser hübschen Decken gewinnen, gekauft hab ich vier, zwei für unsere Buben und zwei werde ich, wenn ihr wollt hier verlosen.....

Da nicht jeder bunt mag oder bunt daheim haben will, hab ich mich bei euren Decken für ein dezentes schwarz-weiss und einmal lustig bunte rosa Katzen auf apricotfarbenen Grund entschieden, diese Decke hab ich zweimal geshoppt weil sie mir am besten gefallen hat, Kasi das seht ihr ganz oben liebt sie sehr die Decke (ihr kriegt natürlich ne neue, weil die andere ist dem Kasi)....

Verlosung für die Katz....

Also hier die zu verlosenden Decken, die Decken sind 60 x 50 cm groß, waschmaschinen und trocknergeeignet, die eine Seite ist gemustert und die Rückseite uni....


Die kätzischen Gewinner/Gewinnerinnen bekommen ihren Deckengewinn noch aufgestockt mit
den allseits beliebten Stinkemäusen, nach wie vor der Renner in unserer Katzenhilfe  und einige von euch kennen ja schon unsere Stinkemäusleins....


Ihr bekommt natürlich ganz frische Drogenmäuse (mit ner Extradröhnung) vom Reserl mit ganz viel Liebe gehäkelt.
Wenn ihr gewinnen wollt, dann schreibt im Kommentar, das ihr gewinnen wollt und euren Farbwunsch also schwarz oder rosa dann seid ihr dabei, wenn ihr nix von gewinnen wollt schreibt, dann nehmt ihr auch nicht teil, so einfach ist das......

Natürlich dürfen auch alle ohne Blog mitmachen, die vielen lieben stillen und anonymen Leser, ihr schreibt dann einfach ne Mail an resisweissewelt(at)googlemail.com


Auch Emil mag die Decke sehr...


.... und ich bin froh, dass er heute bei dem Wetter wieder besser drauf ist der weisse Bub, denn Emil war saugrantig letztes Wochenende da wo es fast nur geregnet hat, so dass ich dann ihm mal wieder schweren Herzens mein Tablet geliehen hab um ihn ein bisserl aufzuheitern....

Er durfte wieder mit seiner virtuellen Ratte spielen.....



Irgendwann hat er dann falsch geklickt und ist auf die Kamera gekommen und hat sich selber entdeckt und ihr kennt ihn ja, er liebt die Kamera, egal welche, es gab schon mal einen Selbst-Versuch von ihm, aber der war nicht so gelungen, aber diesmal hat er es geschafft und sein erstes vorzeigbares Selfie geliefert.....

Ich schwörs der hat das ganz alleine gemacht, guckt euch mal dieses Gesicht an, hahahahahaha, ich habs so hier veröffentlicht wie er es geschossen hat, völlig unbearbeitet, also quasi ein Rohdiamant, hier das....

Emil-Selfie :-)


Ich hoffe ihr habt viel Spaß gehabt beim Katzenfotos anschauen, nun bin ich wieder weg und bald ganz, nenenene, ihr werdet mich nicht ganz los, aber das Reserl ist mal kurz ganz weit weg, im Urlaub, ich freu mich so sehr, ich kann es garnicht sagen....

Ich werde nimmer Grüss Gott sagen, sondern Moin Moin und ich werde die Möwen lachen hören, im Strandkorb vor mich hindümpeln und ewiglang auf die Nordsee schauen, stundenlang werde ich nichts anderes tun nur ein- und ausatmen (wer mich besser kennt, wird sagen, das ist UNMÖGLICH!!)

.....und häkeln wie wild wirds Reserl, über 20 Stunden Bahnfahrt!!! (ich hoffe bis dahin läuft wieder alles rund) wollen ausgefüllt sein, ca 5 kg Wolle werde ich schon einpacken müssen, ach ich freu mich soooooo, bald gehts los, aber vorher muss ich noch Koffer packen....

Aber ich melde mich von meiner geliebten Insel wenn ich eine gute Verbindung hab, vielleicht schick ich ja mal ein Reserl-Selfie, hahahahaha nein das von Emil ist viiiiiiel schöner ganz sicher, also lieber kein Reserl-Selfie...

Passt gut auf euch auf und keine Angst um die kleinen Buben, der große Bub bleibt daheim und rockt hier den Laden, also mir nicht den Tierschutz schicken und die Einbrecher können auch daheim bleiben, lohnt sich nicht, wir haben hier nämlich nix, unser einziges Vermögen sind die Buben, mindestens je eine Million wert, also doch sieben Millionen daheim, hahahahaha....

Winkewinke
euer Reserl mit den bunten Buben habt es schön am Wochenende

.....ich bin dann mal weg, das Mäderl muss an die frische Nordsee-Luft ;-))))........


Kommentare:

  1. Das Katerselfie ist unglaublich!! Soo cool
    Wünsche schönen Urlaub :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebe Tatjana!
    Das Emilselfie ist ja der Oberhammer und ich sitze gerade mit einem breiten Grinsen im Gesicht hier.
    Diese Kuscheldecken sind allesamt eine Wucht und deine Mäuse sowieso. Wie ich dir ja bereits erzählt habe liebt sie auch unser Wuff....
    Ich wünsche dir ein tolles erholsames Wochenende!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Also ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen. Rosa ist meine Farbwahl. Meine Mädels und Jungs wird es freuen, egal welche Farbe kommt. Hauptsache schön weich und kuschelig zum Schlafen.
    Katzenbilder sind apropo immer gut. Das Selfie von Emil der Hammer. Hat er gut gemacht.
    Einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana,
    Emil spielt ernsthaft mit dem Tablet?? Mit virtuellen Mäusen?!?! UNGLAUBLICH!! Unsere weiß mit Bildschirmen (ob Rechner oder Fernseher) nix anzufangen. Straft sie mit Ignoranz!
    Dir ganz viel Spaß im Norden!
    Und natürlich wäre ich eine schlechte Katzenmama, wenn ich nicht ins Lostöpfchen hüpfen würde,,,bitte für die bunte Variante. Schwarz ist unsere Mieze schon von selber ;-)
    Schönes Wochenende und lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. ein talentierter fotograf, der emil, wirklich wahr. ja, leider hattet ihr kein glück mit dem wetter letztes wochenende, ich war auch lieber daheim im trockenen... nächste woche verschlägt es mich auch in den norden, ich hoffe auf sonnenschein!

    moin moin!
    daniela

    ps: gewinnen möcht ich nicht, denn ich hab ja leider keine katze mehr. aber schön sind sie, die decken!

    AntwortenLöschen
  6. nein tatjana, ich schmeiß mich weg, der emil ist der hammer! erstmal spielt er auf deinem tablet!?!?! rosalie ignoriert die moderne technik total ;)
    und dann dieses selfie, der blick, genial!!!
    hach so süß!
    und die decken sind auch der hammer!!!!schade das nix los war!
    ich wünsche dir für deine bahnfahrt gute nerven, und das du gut ankommst und dann natürlich eine wunderbare zeit für dich, genieße sie!!!
    alles liebe, sylvie ;)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich musste jetzt so über den Emil lachen. Der Bub ist einfach ein Genie. Erst spielt er mit dem Tablet und dann schießt er auch noch ein Selfie.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut, bring uns schöne Bilder mit und komm gesund zurück.
    In dein Lostöpfchen hüpfe ich gern. Unsere Rambo würde sich sehr über so eine Kuscheldecke freuen und natürlich auch über ein Stinkemäuschen.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte, Rambo und Frauchen

    AntwortenLöschen
  8. Ja, so weit sind wir schon- jetzt drücken schon die Mietzchen auf der Elektronik rum, neneneeeee.......;oD Aber süss ist das Foto geworden; er guckt ja ganz erstaunt, wie wenn er selber nicht glauben könnte, was er da gemacht hat!
    Natürlich mach ich sehr gerne mit bei der Deckchenverlosung! Und ich glaub, ich brauch nicht aufzuschreiben, welche Farbe ich bevorzugen würde, *gggg*! Ein Stinkemäuschen dazu würde meine beiden aber total verzücken, sie lieben die Dinger, und auch wenn sie für meine Nase nach nicht mehr viel "duften", so sind meine beiden Madamchen immer noch ganz paralysiert, wenn sie eines in die Pfötchen kriegen!
    Und weisste was? Ich hab auch Ferien! YESSSSSSSSS!!!! 9 Tage süsses Fastnichtstun, herrlich! Dann wünsch ich dir einen wunderschönen Aufenthalt und mir viel Glück bei der Verlosung!
    Hab es fein, Du!
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Resi, ich lach mich schlapp .... der Emil! Das muss ich meinem Emil erzählen, wo der doch auch immer seine dicken Pfoten zwischen meinem Rumgewerkel hat und es nicht lassen kann alles auszuprobieren. Aber Fotos hat er wirklich noch nicht gemacht. Sühüüüüß ist diese Geschichte auf jedenfall. So, nun verteil mal schön die Decken und Mäuse .... ich war ja schon mal eine glückliche Gewinnerin, lass daher andern den Vortritt ;-)) Hab ein feines Wochenende!
    Liebe Rosaliegrüße
    ...ach ja, die Hühnchen ... sind alle glücklich umgezogen und leben auf einem wirklich seeeehr hübschen Hof direkt an der Elbe ... zum beneiden quasi. Ich wollt ich wär ein Huhn .... ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Tatjana
    ich grins immer noch ueber den Emil,so ein tolles Selfi.Das muesstes du echt kopieren und in ein Bilderahmen stecken,so suess.
    Natuerlich mach ich auch gerne bei deiner verlosung mit.Spike liebt deine Stinkemaeuse und die rosa Decke ist ja auch total suess.Ich wuensch ein zauberhaft,schoenen Urlaub,ich freu mich schon auf Bilder
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, Emil ist einfach genial...was für ein Kater! Er guckt ja nicht verwundert, weil er sich sieht....nein, er scheint genau zu wissen das er ein Selfi macht *lach*. Klasse! Es tut mir leid, dass euer Flohmarkt so schlechtes Wetter hatte, aber umso mehr freue ich mich, dass Du Dich mit Bergen von Wolle erholen kannst.
    Odin schleppt deine Stinkemäuse übrigens immer noch durch die Wohnung, obwohl sie schon ziemlich rampuniert aussehen und er zur Zeit wieder sehr erfolgreich echte Mäuse aufstöbert. Die Decken sehen toll aus und für den Süßen würde ich gerne bei der Verlosung mitmachen und mich über die schwarze freuen.
    Jetzt erhol Dich gut und sei lieb umarmt
    Tina

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja Tatjana!
    da möchte ich mitmachen....unsere Dame (Hermine) in vornehmen Grau würde sich auf der schwarz/weissen Decke sicher sehr wohl fühlen.

    Hab einen wuuunderschönen Urlaub, es gibt doch nix Erholsameres als eine frische Meeresbrise, die einem um die Nase weht.
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    schade, dass der Markt nicht so ein Erfolg war aber bei schlechtem Wetter sind die Leute einfach nicht so kauflustig und kommen oft erst gar nicht. Ich hoffe das nächste Mal wird es wieder erfolgreicher!

    Das Emil-Selfie ist einfach der Hammer, ich habe mich schlappgelacht :-)

    Bei deiner Verlosung mache ich zu gerne mit, meine Katzen brauchen für ihren neuen Lieblingsplatz (okay, den 2. Lieblingsplatz, Nummer eins ist ja gerade der Balkon) über dem Bett auf dem Fensterbrett noch eine kuschelige Liegefläche. Und da ich noch weiß wie verliebt meine 2 in deine gehäkelten Stinke-Sonnenblumen waren und immer noch sind, glaube ich die Stinkemäuse kommen sicher auch genauso an :-)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Tatjana,
    Dein emil ist ja der Hammer :) das muss ich mit der Lilly mal ausprobieren. Ganz tolle Bilder und sehr schade das es Euer Fest verregnet hat. Ich wünsch dir einen wunderschönen Urlaub, viel Sonne und viel Erholung.
    Die Lilly würde sich bestimmt sehr über eine Decke freuen uns auch über eine stinkemaus :) ich mag schwarz/weiß gerne aber auch rosa ;) bin da ganz flexibel hi bi. Ich schick dir ganz liebe Grüße und komm gesund wieder. Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  15. Da hast du aber eine schöne Verlosung. Ich finde die rosa Decke schön für meine beiden Lieblinge :-)
    Das Katzenselfie ist ja wirklich der Kracher, ich habe schön gelacht.
    Also dann, einen erholsamen und schönen Urlaub.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Reserl,
    die volle Ladung Katzen ist für mich gerade recht, ich mag das! Was ich weniger mag ist zu hören, dass euer Katzenflohmarkt schlecht lief, weil das Wetter bäh war. Das ist dann erstens unsinniges Rumgesitze (oder Rumgestehe) und zweitens eben Bähwetter, wer braucht denn das!?!? Zum Glück gibt es bei dir ja trotzdem jede Menge Aufmunterung in Form von Nordseevorfreude und viel Bahnfahren und dabei viel Häkeln, was du ja speziell gut kannst. Ich muss dir eh endlich erzählen, dass deine Drogensonnenblumen bei meinen beiden immer noch hoch im Kurs stehen. Vor allem, wenn sie nicht rausmögen, weil hier eben auch manchmal das Wetter bäh ist, dann überkommt's eine von den beiden Rostrosenmiezen und dann wird ganz heftig Blumi-gespielt, -geboxt, -gebissen, -abgeschleckt... ;o)) Ja, also um die schwarze Decke würd ich schon mitspielen, wenn das Porto nach Ö nicht zu teuer kommt, weil ich will auf keinen Fall, dass du dich in Unkosten stürzt.Dein Kohle brauchst du für Wichtigeres wie Katzenhilfe (und Flohmarkt und so, aber das ist ja schließlich gut für die Seele!!!)
    Das Emilselfie ist der volle Hammer! Wenn du wieder zurückbist oder im Moin-Moin-Land die Möglichkeit hast, dein Posting bei der alten oder bei der nächsten Lachfaltenrettung zu verlinken, dann bitte verlink dieses Posting dort, weil das ist Lachfalte PUR! Und jetzt gib deinen Sieben-Millionen-Dollar-Drogenbaronen bitte noch ganz liebe Kraulerchens und Bussln von mir! Den Herrn Resi lass bitte auch ganz herzlich grüßen und dir wünsch ich dir wunderschönsten freien Tage - genieße sie nach Lust und Laune!!!
    Alles Liebe von der Traude

    AntwortenLöschen
  17. Oooh, welch wunderbarer Post das doch wieder mal ist! Ich hab ihn sehr genossen! Ich hätte euch sicher eine Menge abgekauft, schade, dass du so weit weg von mir wohnst! Die rosa Decke würde ich schon sehr gerne gewinnen, die würde meinen drei Katzendamen schon sehr gefallen! Das Selfie ist echt der Hammer! Das Zeigen solch eines Spieles auf dem Tablet muss ich bei meinen auch mal ausprobieren, vielleicht taugt ihnen das auch!?
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub, auf ein Selfie würde ich mich freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  18. Dann wüsch ich dir einen sehr schönen Urlaub - vielleicht bist du ja auch auf meiner Lieblingsinsel! Der Katzenselfie ist natürlich überaus genial, das hat unserer noch nicht gebracht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    da wünsche ich Dir einen traumhaften Urlaub mit Schnappatmung vor Glück und Entspannung:-))
    Das Selfie ist ja klasse geworden, vielleicht sollte Emil das öfters machen, er sieht total knuffig darauf aus, man möchte ihn sofort kraulen und das will bei mir was heißen:-)) Ich offe, Ihr verrkauft beim nächsten Mal diese wunderschönen Decken, toll sind sie....aber mit Katze drauf geht hier gar nicht... Lilly hätte die im Nu zerlegt!!
    Aber ich wünsche den anderen viel Glück bei der Verlosung
    hab einen schönen Urlaub und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana, in die Katzendecken habe ich mich gleich verliebt und freu mich tierisch darüber, dass
    es eine zu gewinnen gibt. Ich möchte also unbedingt mit ins Lostöpfchen, denn unsere Luna (auch aus dem Tierheim und die tollste Katze der Welt<3) würde sich sehr freuen. Ich mag die Decke mit der Brillenkatze drauf am liebsten. Und gibt es für deine tollen Stinkemäuse irgendwo eine Anleitung und wie lange halten die Dinger? Meine Stoffwarianten werden immer zerfleischt:)) LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  21. Einfach herrlich deine Bilder liebe Tatjana und der Emil - genial! ;-)
    Unser Findel-Finchen liebt Fleecedecken in jeder Größe und Farbe und es ist ja nicht so,
    dass wir nicht Decken genug hätten hier...aber halt nicht so schöne.
    Dazu eine Stinkemaus, was für ein Katzenfest!

    Ich bin dabei, liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  22. Still und heimlich, wenn ich hier bin, lese ich deine Posts und find sie einfach nur zum träumen schön! ich persönlich bin nicht oder kaum mehr aktiv..... Mir fehlt einfach die Muse. Liebe Grüße an die Jungs von mir, Zone und Filou ... 14 und 15 Jahre alte katzis

    AntwortenLöschen
  23. Ich frage mich, wo Du immer diese schönen Sachen auftreibst. Wahrscheinlich komme ich nicht genug herum in der Welt und muss deshalb mit Decken vom Billig-Discounter vorlieb nehmen. Allein schon wegen der Stinkemäuse hüpfe ich auch mit in den Lostopf (hüpfen ist geprahlt, ich bewege mich eher schwerfällig in Richtung desselben) Wenn eine Decke sein soll: die schwarz weiße bitte :-) Und die Anleitung von Emil "wie mache ich erfolgreich ein Selfie" hätte ich auch wenn's keine Mühe macht. Für meine Katzen natürlich ;-). Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    das ist ja ein schöner Post! Die Decken sehen so toll aus und sind bestimmt schön kuschelig.Das Selfie von Emil ist klasse!
    So bist du also ganz weit oben im Norden, etwas mehr in meiner Nähe. Wünsch dir einen schönen und sonnigen Urlaub!
    Herzlichst
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    das selfie Foto von Emil ist ja super. Wie der dreinschaut. Irgendwie selbst total überrascht :)
    Sehr gerne mache ich bei der Verlosung mit. Das rosa Deckchen würde mir besonders gut gefallen.
    Nun wünsch ich dir noch einen wunderschönen Urlaub. Erhol dich gut und habs fein.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    das selfie Foto finde ich super. Emil ist sehr fotogen.
    Sehr gerne hüpfe ich in den Lostopf. Mein 9jähriger wollte so gerne ein Haustier und seit 3 Wochen haben wir ein kleines Kätzche hier. Sie heißt Trixi und Trixi würde sich bestimmt über die rosa Decke sehr freuen. Auch die Mäuschen würden ihr sehr gefallen. Also versucht Trixi durch mich ihr Glück.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,

    das Selfie ist ja der Hit ;o))) Wie man sieht geht es auch an deinen Buben nicht spurlos vorbei *hihi*

    Danke für die tollen Bilder zum Wochenende. Da ich kein Katzi habe, brauche ich auch kein Deckchen also bin ich raus, aber ich muss dir ja doch meinen Senf da lassen ;o)))

    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende

    Ganz liebe Grüßle Mela

    AntwortenLöschen
  28. Haha, ein Selfie von Emil. Herrlich. Talent hat er ja.
    Ohhh, ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erholung an der Nordsee. Passiert ja eigentlich automatisch, wenn man da ist ;-)
    Steck noch schnell ein wenig gutes Wetter ein.
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tanja,
    schade, dass ihr nicht so viel verkaufen konntet.
    Ich würde gerne auch mit in den Lostopf hüpfen. Meine beiden Katzen lieben alles was kuschlig und weich ist. Am liebsten ist ihnen aber ein neuer Quilt oder eine Decke, ich würde mich über das schwarze Deckchen freuen und die Mäuse sind eh der Hit.
    Liebe Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. :O) Emil Selfie ist der Knaller HAHA wie süüüß
    er bleibt einfach mein Liebling, aber zum Glück können es ja die anderen Buben nicht lesen ;O)

    aaaalso da springe ich mal für *Findus* in`s Lostöpfchen die gepunktete Decke ist suuuuper und so eine *Stinkemaus* geht immer ..klarer Fall !!!

    so, dann wünsche ich dir und deinen Jungs ein schönes Wochenende,
    ich habe Morgen Dienst,
    in zwei Wochen muss ich für eine ganze Woche nach Trier zur Fortbildung und im Juni auch,
    um dann im Juli meine Prüfung abzulegen... hab jetzt schon bammel, wird nicht einfach uuuuuuuund
    im Juli ziehen wir wieder in die Stadt aaaber
    in eine TRAUM - Altbauwohnung von 160 qm *FREU*


    drück dich
    Bussel Ulli ♡

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana
    Dein Emil ist einfach spitze.
    Ich hüpf für unsere Lilli in den Lostopf sie hätte so gerne eine Stinkemaus :-)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Urlaub


    Liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir ein paar wundervolle ruhige und erholsame Tage!

    Danke für Deine Post, Du hast uns alle glücklich gemacht!

    Herzliche Grüße
    Anja und die Fellnasen

    AntwortenLöschen
  33. liebe Tatjana, das Selfie vom Emil ist der Oberhammer, ich werf mich weg, was es alles gibt, sowas gibt es nur bei dir!
    Es ist wirklich nicht zu fassen, was dein Wunderkater alles drauf hat!
    so und nun fährst du also nach Sylt, wenn ich das richtig verstehe, du Glückliche, da beneide ich dich!
    Diese schöne Insel!!!
    die Decken sind so schön, ich würde mich mal für rosa bewerben, ich weiß, dass die Amis so tolle Muster haben in USA, hab da auch sowas hier, aber für mich!
    Hab eine wundervolle Zeit, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,
    ich möchte bitte für die schwarze Decke in den Lostopf hüpfen. Vielleicht bekommt unsere "Candy" ja bald eine neue Decke.
    Freundliche Grüße aus Hessen
    Petra H. (Labrador40850918@aol.com)

    AntwortenLöschen
  35. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern für die rosa Decke in den Lostopf, wobei die schwarze auch ganz klasse ist!

    Meine drei Racker Benny, Leni & Evie würden sich tierisch freuen :)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  36. Meine liebe Tatjana,
    der Emil *grins* Was für eine lustige Katze macht der doch einfach ein Emil-Selfie. Genial.
    Gern würde ich so eine hübsche Decke für meine beiden Fellmäuse gewinnen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und genieß die Zeit.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana
    Ich musste grd lachen....Dein Emil ist ja ein Lustiger!Ein Selfie geknipst:0)
    Schade war so schlechtes Wetter an deinem Markt, sodass keine Leute kamen!
    Sehr gerne versuch ich mein Glück bei deiner Verlosung! Die schwarze Decke mit den Punkten wäre toll :0)
    Und über die Stinkemäuse würden sich unsere Tiger auch freuen!
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien!
    Herzlichst, mica

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Tatjana,
    die Decken sind klasse - die möchten wir auch gerne haben. Die Farbe ist uns eigentlich egal, aber wenn wir uns entscheiden könnten, dann würden wir natürlich rosa nehmen :-) Schade, dass euer Flohmarkt so weit weg ist - Mama würde da soooo viel shoppen. :-)
    Wir sind total begeistert, dass Emil n Selfie gemacht hat - total klasse :-) Danke fürs Zeigen :-)
    Und wir wünschen dir einen schönen Urlaub und erhol dich gut und viel Spaß beim Entspannen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Tatjana,
    das Selbstportrait vom Emil ist Spitze! Der Bub hat´s echt voll drauf!
    Ich möcht auch gerne gewinnen und dies erwähnen, bevor ich es noch vergesse, rose wäre unser Favorit...
    Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub!
    LG Heidi mit Susi

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    Schade das Ihr die schönen Sachen nicht verkaufen konntet.
    Die ganze Arbeit umsonst ...
    Ich könnte stundenlang Katzenbilder bei Dir schauen ;-)
    Der Emil ist schon einer, das Selfie ist der Hammer.
    Meine beiden Fellnasen würden gerne an Deiner Verlosung teilnehmen und bevorzugen black&white.
    Einen wunderschönen Urlaub, erhole Dich gut,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    ein Emil-Selfie! Hammer!!! :-)
    Der Junge ist schon genial!
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub!
    Ganz viele liebe Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Tatjana....der liebe Emil!!! So süß....habt einentollen Urlaub!!! Erhol dich gut und bleib gesund und munter...Glg isa




    AntwortenLöschen
  43. Fotos von den Buben können wir nicht genug bekommen! Hab ein paar tolle Tage an der See und lass dir den Wind um die Nase wehen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    endlich wieder ein richtiger Buben Post, grins. Das Selfie von Emil ist wirklich der Knaller.
    Schade das an Eurem Stand nicht wirklich was los war, aber regen und die Leute bleiben in den Häusern.
    Die Decken sind echt toll und gerne nehmen wir an der Verlosung teil.
    Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und erhol Dich gut an der See
    Bettina

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Resi,
    oh was für schöne Bilder hast Du für uns ! Ich kann mich gar nicht satt sehen an Deinen Buben. Der Emil und sein Selfie ist der Hammer!
    Gerne machen wir mit und hüpfen ins Lostöpfchen.
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub und ganz viel Seeluft um die Nase.....
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Nordseeurlauberin,

    das Wetter ist Dir hold und Du hast sicher tolle Tage bei Strand und Meer und gutem Fisch :-)). Die Buben werden es sicher aushalten und Dich dann dafür freudig begrüßen. Ganz süß sind die Decken, die gefallen mir auch sehr. Gerne hüpfe ich auch mit hinein in den Lostopf, aber das Selfie von Emil ist wirklich der Knaller. Ich habe darüber auch schon mal gelesen, das werde Dich auch mal ausprobieren, mal sehen ob der Tari auch so ein schlauer Kerl ist wie Dein Emil :-))) Ich find es klasse.

    Herzliche Grüße in den Urlaub hinein
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. hallo liebe tatjana , ich hüpfe auch noch schnell in den lostopf ( die rosa katzen , gerne auch mit emil wären super ! ;-) )
    wir wünschen dir auch schöne tage in der seeluft und ein herzliches wiedersehen mit den buben und natürlich herrn resi ;-)
    lg edith und purzel

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    nun komm ich endlich dazu wieder bei Dir reinzuschauen, vor lauter Baby kam ich erstmsl zu nix hihi.
    Tolle Verlosung....gern nehm ich daran teil, denn ich kenne einen supertollen Kater, der sich über die schwarzweiße Decke riesig freuen würde.
    Hab ein schönes langes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana, ich bin ganz beeindruckt von den Fähigkeiten Deines Katers!!! Wow!
    An der Verlosung nehme ich aber nicht teil, denn das hübsche Deckerl würde vielleicht gerade für den Popo meines Hundes reichen :-))
    Viele liebe Grüße und vorallem wünsch ich Dir einen superschönen Urlaub,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    ich hoffe, du hast einen schönen Urlaub auf der Insel gehabt! Das Wetter war ja ziemlich durchwachsen, aber sicherlich hast du dich bei der guten Luft wunderbar erholt! Das Selfie von Emil ist ja allerliebst, aber wo bleibt deins? :).
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  51. das selfie von emil kann ich natürlich nicht unkommentiert lassen .... herrlich!!!!!!! bringt mich so zum schmunzeln!

    AntwortenLöschen
  52. Quantum Binary Signals

    Professional trading signals delivered to your cell phone daily.

    Start following our signals right now & profit up to 270% daily.

    AntwortenLöschen