Montag, 25. Mai 2015

Bunte Gartentage-Impressionen

Huhu ihr Lieben,
na habt ihr schöne Pfingsten, na ja fast ist das schöne lange Wochenende, schon wieder vorbei.
Wettermäßig war es garnicht so schlecht, zwar keine Sonne die letzten Tage, aber es war trocken und mild.

Wir haben ein Gartenfest besucht, unser Lieblingsgartenevent in Fürstenfeld, dummerweise waren ja an Pfingsten auch gleichzeitig die schönen Rosentage in Tölz, und das schöne in meiner Heimat auf Schloss Fasanerie, war dumm das alle gleichzeitig waren, aber auf den beiden anderen war ich im vergangenen Jahr, dieses Jahr sollte es mal wieder Fürstenfeld sein...

Wenn ihr wollt, dann nehm ich euch mit, viiiiiiele bunte Impressionen hab ich mitgebracht....
Ein fröhlicher farbenfroher Mix...


Bei den ersten Bildern ging es auch noch gut mit meiner Kamera, später dann war der Akku leer, ja passiert dem blonden Reserl leider öfters, ärgerlich... :-(...

Mein Lieblingsstand gleich zu Beginn....


Hier stand auch meine Traumbank, was für eine geniale Idee, habenwill habenwill....

soooooo schön, ich hab mich sofort verliebt in diese Bank...
ist die nicht cool??


Dann ging es weiter, Pfingstrosen überall...
Wir hatten dieses Jahr leider kein Glück damit, entweder nach einem Tag in der Vase hingen die Köpfe oder die Blüten haben sich erst gar nicht geöffnet...


Weiter gings, eine kleine Stärkung gabs hier in Form von Rosenwaffeln....

...der Wagen ist doch wohl der Hammer, den hätte ich auch gerne und guckt mal das Löffelblech, ich liiiiebe es, war leider nicht verkäuflich, das hat mir sofort gefallen, ich hätte es auch gekauft, aber keine Chance...




...und weiter gings nun frisch gestärkt....

Auch ein schönes Kunst-Werk....


....und die lustigen Kannen im Baum ;-)...


Liebe Marianne, die stillen Omm-Fotos hab ich extra für dich gemacht, weil du ja leider nicht mitfahren konntest, aber nächstes Jahr klappts bestimmt.....


...und hätten wir einen eigenen Garten, ich hätte das gekauft, da bin ich mir absolut sicher....
Für die Buben eine afrikanische Lodge, ach die hätten sich sehr wohl da drinnen gefühlt.
Liebe Mama ich wink mal kurz zu dir, das große gefällt dir bestimmt sehr oder?
Aber leider ist auch daheim im Garten bei den Eltern nicht so viel Platz für das große Haus.


So ihr lieben Flohmarkt- und Trödelfans, wenn ihr es bis hierher ausgehalten habt, nun müsst ihr ganz ganz stark und tapfer sein, hier kommt der Böööörnerstand überhaupt, schaut euch das an, Schnappatmung pur...

Hier hätte ich mich bekloppt shoppen können, alles so liebevoll zusammengetragen und hingestellt...
Guckt euch alles genau an...


...noch mal detailierter, die Garderobe ein Traum, mein Gott wo hätte ich da evtl. noch Platz???
...und für Emils Badeteich lauter vintage Entchen


...und hier....
mannohmann ich werd hier irre, die Herzenläden, das Fries (schreibt man das so?)


Hier war echt alles schön, ja gekauft hab ich auch was, aber nichts so großes und sperriges da haben wir leider kein Platz mehr, aber was mittleres (was noch bei uns reinpasst) und das zeig ich beim nächsten Post...
Na hat jeder was an dem schönen Stand von euch entdeckt was er haben will, bestimmt gell, hahahaha

Überhaupt hatte es so tolle Stände mit alten Sachen, somit haben wir uns gleich den Sonntagsausflug zum großen Trödel gespart, denn das Geld haben wir schon hier in FFB ausgegeben...

...nun mal wieder Blumen und auch die rosa Keramik hat mir sehr gut gefallen, genau die Farbkombi vom Reserl :-)))...


aber auch die anderen Farbtöne fand ich total schön...


....und noch so ein traumhaftes Fahrzeug, ne gegessen haben wir nichts, wir waren noch satt von der Rosenwaffel...


...aber wir haben natürlich (auch wenn wir nicht wussten wohin überhaupt daheim mit den Pflanzen) einiges eingekauft, vor allen Dingen Katzendrogen für die Buben, wir können ja nicht mit leeren Händen heim kommen, außer Katzenminze, gabs noch eine weisse Cosmea und einen griechischen Basilikum den hat der Niko geschenkt bekommen ;-), bestimmt war noch mehr in den Tüten und in dem Korb, ich weiß es garnimmer.....


Es war wirklich wunderwunderschön, ein bisserl ärgerlich war das mit dem leeren Akku, nun musste das erste Mal mein altes Handy für Fotos herhalten, ist halt nicht das gleiche, aber sonst hätte es garkeine Fotos gegeben außer die vom ersten Stand, wäre ja auch traurig gewesen.....

Viele Ideen wurden im blonden Hirn gespeichert, eine Idee die fand ich sowas von schön, hat Herr Resi gestern bereits erfolgreich umgesetzt, er hat das sogar ganz ohne Murren gemacht ;-) das zeig ich auch beim nächsten Post, ne er hat keine afrikanische Lodge fürs Wohnzimmer für die Buben nachgebaut, hahahahahaha :-).

Das eine Foto muss noch, und dann habt ihr es geschafft...


Ich hoffe, der doch recht lange Spaziergang durch die Fürstenfelder Gartentage hat euch gefallen.

Habt einen schönen Pfingstmontag und morgen einen guten Start in die kurze Woche wenn ihr denn überhaupt arbeiten müsst.

Alles Liebe euer Reserl heute mal wieder ganz ohne Buben....


Kommentare:

  1. Wow was für ein schöner Markt,wunderschön.Der Wagen ist wirklich der Hammer.
    Ich wünsche dir noch einen schönes restlichen Pfingstmontag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Boah, da wäre ich auch fündig geworden. Super schöne Dinge gab es an dem Flohmarktstand. Irre die Fensterläden und und und.
    Dir noch einen schönen Pfingstmontag und ne schöne kurze Woche
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Die Bank ist ja wirklich witzig. Und die schönen Kannen im Baum, wie toll! Herrliche Bilder, vielen Dank für's Teilen :-). Schönen Pfingstmontag noch! LG Nata

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana
    oh, das war ein super toller Spaziergang,vielen dank dafuer.Der Stand ist ja ein Traum,mit soviele schoene Sachen.Ich bin gespannt was du mitgenommen hast und was der Herr Resi gewerkelt hat.Das war wieder ein sehr schoener Post,es gibt soviel zusehen.
    Ich wuensch dir noch ein restlichen schoenen Pfingstmontag
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  5. ah das wäre auch was für mich
    was für tolle marktständer, fantaschisch
    da hätte ich, glaube ich, ganz viel geld gelassen
    liebe grüße
    ich faulenze heute so richtig :)
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade mit Dir über´s Gartenfest gegangen. Da gab es ja wirklich wunderschöne Dinge zu entdecken. Die Bank finde ich genial (wer kommt denn bloß auf solch klasse Ideen?) und auch für die Kannen im Baum kann ich mich total begeistern und noch mehr schöne Sachen sind mir ins Auge gefallen.
    Im übrigen bin ich schon auf Deinen nächsten Post gespannt, was Dein Herr Resi da gewerkelt hat.
    Liebe Grüße
    und noch ein paar schöne Pfingststunden
    Inge

    AntwortenLöschen
  7. meine liebe tatjana, der oberhammer, so wunderschön alles! die idee mit den bepflanzten tassen, kannen kannte ich ja schon, aber, das ganze noch wo hinzuHÄNGEN, genial! hab auch noch irgendwo draht und werde es unbedingt ausprobieren!!!! und ich bin gespannt, was ihr gekauft habt, und was dein lieber mann schon umgesetzt hat ;)
    vielen dank für den tollen ausflug und noch einen schönen abend,
    habt es fein!
    liebe grüße, sylvie

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Was für traumhafte Fotos meine Liebe! Die Bank mit den Stuhlsitzen ist ein Traum....da wäre ich auch gerne stöbern gegangen! Allerliebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  9. Manchmal bin ich froh, dass es so schöne Märkte hier im Norden nicht gibt. Sonst wären wir wahrscheinlich schon pleite ;-) Ich hätte gern das blaue Teil vor dem Fensterladen mit dem Herz ... und die Töpfchen sind ja so schön! Schnell weggeguckt und sich fragen, wie wohl eine Rosenwaffel schmeckt.
    Ich bin gespannt, was Deine Buben schönes gebastelt bekommen haben. Und jetzt schaue ich mal, wo ich eine überflüssige Kanne in den Baum hängen könnte - eine alte Milchkanne habe ich die Tage gerade mutwillig durchlöchert und mit einer Petunie bepflanzt :-)
    LG und einen schönen restlichen Pfingstmontag
    Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Da wollte ich eigentlich auch hin, aber erstens bin ich gerade etwas außer Gefecht nach meinen Krankenhausaufenthalt und zweitens hätte ich jetzt auch gar nicht mehr drangedacht. Wenn man sich nicht alles gleich in den Kalender schreibt...
    Zum Glück sehe ich es jetzt bei dir. ;-)

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da wäre ich auch gerne gewesen. Dank dir für die schönen Impressionen.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, da dürfte ich gar nicht hin. Ich würde mich ja dumm und dusselig kaufen. Sooooo schöne Sachen! GGLG von Sally

    AntwortenLöschen
  13. Oh....oh oh , liebe Tatjana! ☺
    Was für ein sensationeller Stand. ...ich hätte mich ja sofort in den weißen Blumenständer verliebt.
    Aber auch die Emailschüssel mit dem schwimmenden Blüten ist eine echte Augenweide.
    Du weißt ja, dass ich solche Gartenausstellungen auch ganz besonders mag und von Zeit zu Zeit besuche. Dort kann man sich herrlich inspirieren lassen und einkaufen was einem so sehr gefällt, daß man es sogar stundenlang mit sich herum schleppt.
    Ich danke dir für diese tollen Eindrücke und hätte jetzt auch gerne so eine leckere Waffel.
    Viele Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  14. Oh, so weit bist du gefahren liebe Tatjana, gelohnt hat sich's aber allemal, nicht wahr? ;-)
    Ich war schon am Freitag Nachmittag dort, das Wochenende tu ich mir dort nicht mehr an.
    Bin dieses Jahr sehr standhaft gewesen und nur mit ein paar Blumenschätzen heimgekehrt

    dir noch einen schönen Pfingstmontagabend
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    da gehts dir wohl genau wie der schwarzhaarigen Urte ;-)))
    Die hat auch unterwegs öfter Akku leer - Grrrr!
    Aber soviel schöne Bilder - es hat sich gelohnt!
    Ganz viele liebe und sonnige Maigrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  16. Huui, so ein Gartenmarkt ist doch immer wieder was Feines! Und wenn einem die Sonne dabei nicht so heiß auf den Pelz brennt, dann läßt es sich gut ein Weilchen schlendern und schlemmern und natürlich auch ein wenig kaufen ... sooo herrlichen Krempel sehe ich auf Deinen Bildern! Hier kommt auch bald ein solcher Markt und ich freu mich schon drauf.
    Lieben Gruß
    Rosalie

    AntwortenLöschen
  17. Oh mein Gott!
    Wie gut, dass ich nicht da war und es doch ne Ecke weg ist von uns. Du hast den Charme dieses Gartenfestes grandios eingefangen.
    Wir hatten auch Gartentage in der Nähe in Fulda, aber ich hab´s zeitlich leider nicht geschafft.
    Die kürzlich hier bei uns auf Schloss Ramholz habe ich mitgenommen (und auch das ein oder andere Tütchen davon getragen :-) )
    LG und noch einen schönen Rest-Pfingstmontag
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana, nach dem Anblick Deiner Fotos ich habe wahrscheinlich gerade einen total verzückten Blick drauf :). So schöne Märkte oder Gartenshows gibt's hier leider nicht und habe ziemlich schwere Entzugserscheinungen. Ich bin ja verwundert, dass Du die coole Bank nicht gekauft hast. Deine armen, armen Buben haben doch überhaupt gar keine Sitzgelegenheiten, hihihi. Ich stehe ja total auf so witzige Möbel. Den Baum mit den Kannen finde ich ja auch klasse. Mhh, mal überlegen, ob ich nicht ein paar Pflänzchen in den Olivenbaum im Garten hänge. Da hätten sie dann auch etwas Schatten.
    Vielen Dank für den schönen Ausflug :)!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebste Tatjana, gekonnt lenkst du unser Auge auf die wichtigen Details. Danke fürs Mitnehmen! Das letzte Blech konnte ich leider nicht entdecken. Quietscheentchen für meinen Emil wären eine gelungene Abwechslung zum Rattenspiel. Bin gespannt, was Herr Resi gezaubert hat. Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    DAAAAAAAAAAAANKE für den schönen Bericht ... ich war ja leider nicht dort in diesem Jahr ...
    Wenn ich deine Foto´s so ansehe, merke ich das ich da einiges verpaßt habe ...
    Schade ...
    Dafür waren wir hier Zuhause sehr fleißig ... Haben das ganze Haus geputzt ... so können wir jetzt die
    restlichen Pfingstferien genießen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    das war ein sehr schöner Bummel über die Gartentage mit Dir! Danke fürs mitnehmen!
    Da ist ja en Stand schöner wie der andere....schwärm.......
    Ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    nun war ich wenigstens virtuell auf einem Gartenfest.Danke für den tollen Rundgang mit dir hier!
    Da hätte ich auch was gefunden.
    Heute war hier Füße hochlegen angesagt.Auch mal schön :)
    Einen ruhigen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    Eine wunderschöne Gartenaustellung :-)
    Danke für den tollen Rundgang.
    Da hat es tolle Schätze gegeben, da wäre ich auch fündig geworden...
    Bei uns regnet es.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    das ist ja eine wunderbare Gartenausstellung.
    Und ich habe bestimmt mehr als ein Teil auf den tollen Bildern gesehen, welches ich direkt haben möchte....
    Die Bank finde ich cool, eine tolle Idee, wenn man Platz hat.
    Nun freue ich mich noch mehr auf die Landpartie, die nächstes Wochenende hier in Koblenz stattfindet. Da gehe ich mit meiner Freundin hin und freue mich schon soooo.
    Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Bibeli
    Oh.... da wäre ich auch gerne gewesen. Sieht das toll aus! Solche Gartenausstellungen findet man bei uns leider nirgends ;o) Danke für die tollen Eindrücke und danke auch für Deinen so lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Einen gemütlichen Abend wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    wow da hast du uns ja tolle Bilder mitgebracht. Das hätte mir auch gefallen. :)
    Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Wo ist der?? Da muss ich hin!! Und sieht gar nicht so überfüllt aus?? Der Trödelstand, ein Traum! Wir haben hier auch einen schönen Gartenmarkt einmal im Jahr, der hatte auch so einen Stand, aber die letzten 2 Jahre nicht mehr, deswegen geh ich auch nicht mehr hin.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tatjana,
    Soooo schöne Fotos!!!!! :-O Wow und so hübsche Sachen, da wäre ich auch schwach geworden! :-) Toll dass ihr so einen schönen Tag hattet.
    Alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    garantiert, zu 100% wäre ich dort auch fündig geworden!
    Ich bin schon neugierig, was du uns bei deinem nächsten Post zeigen wirst?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Ooh, wie gerne hätte ich Dich begleitet, liebe Tatjana!! Deine Impressionen sind einfach nur wundervoll!! Du meine Güte, was hätte ich da zu schleppen.. alleine die Fensterläden, hätte ich niemals in mein kleines Auto bekommen.. grins!! Und diese pastellfarbigen Übertöpfe.. allerliebst!! Dir einen schönen Start in die kurze Woche. Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Tatjana, ich hatte auch überlegt hinzufahren, aber mein Mann und meine Kinder waren nicht so begeistert. Wie schön das du mich jetzt wenigsten mitgenommen hast. Obwohl ich mich jetzt ein wenig ärgere nicht doch hingefahren zu sein :))
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen, liebste Tatjana,
    das sind ja wunderbare Bilder von den Gartentagen! Die "Stuhlbank" ist jage nial, das muß ich mir mal merken ;O)
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Moin, vielen Dank für diesen Ausflug - ich bin ja fast immun gegen Trödel, weil ich einfach zu viel habe, besonders für draußen. Löffelblech, das Wort habe ich noch nie gehört! Schöne Aufnahmen.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    das sind aber auch schöne Fotos, die Du für UNS gemacht hast. Vielen, vielen Dank Tatjana, das ist für mich Inspiration pur!! :-)
    Mir hätte leider viel zu viel gefallen, wenn nur der Platz in unserem Reich langsam nicht mehr dazu reicht. Wie schade!!
    Die Idee mit den Kannen im Baum finde ich auch sehr witzig. Wenn ich schon keinen Platz mehr im Schrank dafür habe, so bestimmt irgendwo am Baum, oder? ;-)
    Die Autos sind auch der Knaller. Mit denen würde ich auch gerne Waffeln und Co. verkaufen.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana,
    da bin ich ja gespannt auf Deinen nächsten Post. Die Bilder sind alle super, trotz Handykamera. Die Bank gefällt mir sehr gut, aber die afrikanisch Lodge ist ja mal der Knaller. Könnte ich mir auch sehr gut in unserem Garten vorstellen. Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana
    Leider sind wir hier in der Schweiz gar nicht verwöhnt mit so grossen und tollen Gartenausstellungen. Umsomehr habe ich deine Bilder genossen und an dem Böööööörnerstand würde ich glaube heute noch stehen!!! Wahnsinn was ich da alles gesehen habe!
    Danke fürs mitnehmen und herzlichste Grüsse Rita

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    auch wenn wir die Buben bei diesem Beitrag schon etwas vermisst haben - die tollen Fotos machen das (fast) schon wieder wett!
    Der Flohmarktstand - WAHNSINN!
    Solch tolle Stände findet man ja leider nur sehr sehr selten ...
    Und die Bank, die sieht ja auch total urig aus =)
    Da hätten die Buben bestimmt auch eine wahre Freude daran gehabt.

    Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Post!
    Deine Betty und Mimi (die schon sehnsüchtig auf die Buben warten ... *schmacht*)

    AntwortenLöschen
  38. Sehr schön, da wäre ich gern mit dir zusammen geschlendert!!!!
    Sicher hätte ich viel zu viel kaufen wollen bei den schönen Produkten.

    Sei herzlich Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  39. Waaaahnsinn, ich will auch dorthin - und zwar jetzt sofort....
    So toll, danke fürs mitnehmen, ich staune echt!!!
    Alles Liebe, Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,

    danke für die tollen Bilder, war sicher schön. Der Trödler hätte es mir auch angetan, wow was für tolle Dinge....

    Wir waren gestern in Bad Tölz, kann dir sagen das Wetter war gut, aber solche Mengen Leute.... letztes Jahr wars gemütlicher, mehr dazu dann bei mir am Blog

    Ich wünsch dir einen schönen Abend

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana
    vielen dank, dass Du uns auf die Gartentage bildlich mitgenommen hast.
    Bin richtig mitspaziert, hat mir sehr gefallen.
    Ich wünsche Dir wunderschöne Tage
    und Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  42. Boah.... Da krieg ich aber auch Schnappatmung :-) Ein toller Markt mit so vielen schönen Sachen.
    Die Herzläden sind absolut klasse.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Impressionen! Die Bank ist der Hammer! Ich bin schon mega gespannt, was du gekauft hast! Du hast ja versprochen es im nächsten Post zu zeigen!
    Bis dahin wünsche ich dir weiterhin noch schöne Tage! Bei uns regnet es leider viel...
    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  44. OHHHHHH SCHNAAAACKERLEEEE:.
    mei jetzt muas i an BAD TÖLZ, denkn
    wo ma uns troffn ham sooooo scheeeen war des denk gern zruck...
    und dei SCHNAAACKERLE.... einfach sooooo ZUCKAAAAA....
    mei auf der MESS uiiiiiiii... de find i ja faaaaast no scheeena,,,
    echt tolle SACHEN gibts do,,,,mei do wari gern dabei gwesn,,,,
    hob no an gaaaaanz feinen ABEND
    und DANKE für de gaaanz liaben WORTE
    HOB di ahhhhh gannnz toll vamisst,,,
    übrigens mei NACHBARIN mei neiche
    hot sechs KATZN,,,,ggggg sooooooo nett,,,

    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    hach....was sind das für schöne Bilder!
    und so eine Bank habe ich hier auch gerade auf einem Markt gesehen....und natürlich gleich ein Bild gemacht.....vielleicht bekomme ich Mr.Right ja dazu, mir so eine zu bauen....
    Danke für die vielen bunten Eindrücke!
    LG
    Smilla

    AntwortenLöschen
  46. Wow Tatjana, der Hammer, da wäre ich auch gern gewesen und natürlich hätte auch das ein oder andere Teil seinen Weg ins Schwedenhaus gefunden. Die Klappläden mit den Herzen finde ich auch wunderschön- seufz.. Das Rosenwaffeln und Crepmobil sind so niedlich. Gern wäre ich mit über den Markt gebummelt. Ich bin schon gespannt auf deine "Fundstücke", dir und den Buben einen schönen Tag wünscht von ♥zen Puschi♥

    AntwortenLöschen
  47. Liebes Tatjana-Reserl,

    oh, da habt ihr offenbar ein viel schöneres Pfingstwetter gehabt als wir. Bei uns war’s nämlich nicht die ganze Zeit trocken. Und außerdem nicht grad warm (bis auf den Montag, da war’s „nur“ windig…)

    Ja, du hast Recht, da ist bestimmt für so ziemlich jeden Geschmack etwas dabei, der Rostrosengeschmack wurde da auch ein paarmal getroffen: Für mich wäre natürlich der Flohmarktstand super, Herr Rostrose wäre eher der Afrika-Lodge-Typ (für ihn selbst, nicht für die Katzen ;o)) Aber bei uns ist es auch so, wie du schreibst, eigentlich ist für nix mehr Platz. Schade, gell – ich würde auch gern aufstocken oder ausbauen oder den Garten erweitern oder so ;o)) Andererseits würd‘ das alles noch mehr Arbeit machen, also lassen wir’s DOCH besser, wie es ist ;o)) Ich bin schon neugierig, was der Herr Reserl umgesetzt hat!!!

    Dank dir sehr für deine lieben Zeilen – lass dich herzhaft drücken :o)

    Ganz herzliche rostrosige Grüße und Bubenkrauler von der Traude

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/05/von-edlen-recken-holden-maiden-und.html

    AntwortenLöschen
  48. Oh what a fun place to visit. I love the teapot hanging from the tree! xoxo Su

    AntwortenLöschen
  49. Herrlich, diese Gartenfeste! Ich habe leider alle verpasst bisher...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  50. Sag mal seh ich da den Wagen vom Cafe Rosenrot?! Die sind auch aus Biberac, da wo ich wohne... ist ja witzig :))
    Wunderschöne Impressionen liebe Tatjana, da wäre ich doch gerne dabei gewesen ♥
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana!
    Ich liebe solche Gartentage, vor allem, wenn so viele tolle Stände da sind! Das Cafeauto wäre sofort meins! Wie toll ist dass denn!!!!
    Danke fürs mitnehmen!
    Komm gut durch die Woche!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    was für eine schöne Gartenausstellung. Die vielen schönen Stände und wunderbaren Blumen! Das würde mir auch gefallen. Ich wollte eigentlich auf das Bad Tölzer Rosenfest, aber das Wetter war so schlecht und kalt, da kuschelte ich mich lieber aufs Sofa:) !
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  53. Danke für die schönen Foddos - auch wenn das Akku leer war :-D Schöner Eindruck :-) Die Afrika-Lodge würde uns auch gefallen :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana,
    wie gut, daß Du phototechnisch ausweichen konntest :o)
    Der vielgepriesene Stand wäre wohl leer gekauft gewesen, wenn wir alle dort gestanden hätten!
    Ihr hattet bestimmt reinen ganz wunderbaren Pfingstausflug! Herrlich!!
    Liebe Grüße ins Wochenende schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  55. Liebste Tatjana,
    aaaaaah, da wär ich gerne mit dabei gewesen - soooooo schön. Aber beim nächsten D-Besuch gehe ich dann auch wieder auf mindestens einen Flohmarkt. Und da ist nur gut, dass ich Koffertechnisch immer gaaaaanz schwer aufpassen muss: Grösse und Gewicht. Immer so gering wie möglich. Manchmal schon ganz schön schade. Hab gerade schon gesehen, dass Du mich wieder besucht hast auf IG, ich muss mich hier auch endlich mal wieder sehen lassen und was bloggen. Hab' noch einen gemütlichen Abend mit Deinen ganzen Buben :o)

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tatjana,

    oh, ich wäre ja fast noch am Freitag hingefahren, aber dann habe ich doch brav den Toskana-Urlaub vorbereitet. Nun erfreue ich mich an Deinen Bildern. Diese Bank hätte mir auch gefallen! Ach ja....Nächstes Jahr, ganz bestimmt!
    Alles Liebe
    Sarah

    AntwortenLöschen