Freitag, 10. April 2015

Wir sind dann mal draußen.....

Hallo ihr Lieben,
endlich Wochenende......

...heute Nachmittag wurde das traumhafte Frühlingswetter voll ausgenutzt....
die einen Buben lagen faul auf dem Balkon rum und der Leinen-Freigang-Kater unser Oldiebub Jimmy machte den ersten richtigen Gartenspaziergang in diesem Jahr....


Der war voll happy, aber hinterher (und noch immer) ganz schön fertisch der Bub, heimwärts musste er von Herrn Resi getragen werden, derzeit ist der Oldiebub Jimmy mit seinen Höhen und vielen Tiefen in der letzten Zeit, glücklicherweise recht stabil...

...es gab den ersten Kaffee draußen für die Zweibeiner mit einer schnellen und superleckeren Aprikosen-Tarte Tartin mit Rosmarin aus dem schönen Buch von der bezaubernden Jeanny 

So und bevor ich wieder nach draußen gehe, wünsche ich euch von Herzen einen schönen Start ins Frühlings-Wochenende, habt es schön...

alles Liebe vom Reserl und den bunten Buben






Kommentare:

  1. Ach, das sieht gesellig und köstlich aus, hätte mich auch gerne dazu gesetzt. Aber das schöne Wetter haben wir samt Katzenschar auch genutzt, Garten umgraben...
    Habt alle ein gemütliches Wochenende, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sehr fein aus alles, und ja, unsere rosalie genießt auch die frische luft am balkon, mir war es nachmittags sogar zu heiß!!!! und ich hab meinen getreidekaffee in der küche getrunken, jetzt geh ich aber gleich wieder raus ;) liebe grüße an dich und genieße weiterhin so schön den frühling!! sylvie von babaprincesse

    AntwortenLöschen
  3. Gorgeous photos and a beautiful family. xoxo

    AntwortenLöschen
  4. liebe tatjana, deine bilder und geschichten sind wieder sooo süß, mindestens wie deine tarte, die sehr lecker aussieht!!!
    ja, es war ein herrlicher tag heute, ich habe mir eigentlich mehr gartenarbeit vorgenommen, aber die schöne sonne auf der terrasse mußte ich genießen!!! denn das unkraut war im schatten, lach!!! ganz liebe grüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana
    so schoen wie deine Buben die Sonne geniessen.Das freut mich das der Jimmy auch wieder raus moechte,das ist doch ein gutes zeichen.Die ganze Woche schien hier auch die Sonne,bloss heute ist es bedeckt und deutlich kuehler.Aber der Sommer kommt bestimmt !!!
    Hab ein schoenes Wochenende,ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, lach .... und von jetzt auf gleich wird hier das Wohnzimmer wieder zum Durchgangszimmer. Herrlich diese Milde und das Gezwitscher und überhaupt. Ich liiiiieebe die Natur in diesen Tagen! Genießt die Pracht in vollen Zügen und habt es oberkatzengut!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  7. Schöööön! Und ich war Arbeiten, Einkaufen, Buchhaltung machen, Putzen und .... Aber morgen, ja morgen werde ich die Sonne auch genießen!! Ja genau!
    Bei eurer geselligen Runde wäre ich auch gerne dabei gewesen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Ich stelle es mir sehr schwierig vor, die Katzen im Haus zu halten. Bei uns hat das bei Krankheit immer Probleme gemacht. Die Katzen sind wirklich alle wunderschön - dieser Tage habe ich weiße Katzen in einer Anzeige gesehen - ich kann aber nicht.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. das wetter ist ein traum und ich so happy um die freie woche und dieses nichts müssen. außer natürlich die katzen kraulen ...

    hab es schön und leicht liebe tatjana!

    herzgruß von der anderen tatjana

    AntwortenLöschen
  10. War es nicht herrlich heute? Wie schön, dass die Buben sich auch über das Wetter freuen. Da wird man doch direkt zum anderen Mensch.
    Ich hoffe, der Kuchen hat geschmeckt.
    Dir einen schönen abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Tatjana,
    So hübsche Bilder.:-) Das sieht wirklich gemütlich aus. :-)
    Liebste Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    So lässt es sich leben :-)
    Wunderschöne Bilder ...
    Die Buben genießen das gute Wetter sichtlich.
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    ich freue mich das es Jimmy so gut geht das er einen Frühlingsspaziergang machen konnte. Wir wünschen euch ein herrliches Wochenende. Geniesst die Sonne auf eurem schönen Balkon und macht es euch fein mit allen Buben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  14. Ach herrlich relaxed sieht es bei Euch aus! So fängt das Wochenende gut an!!! Hoffentlich bleibt die Sonne noch ein bißchen! Liebe Grüße vom Niederrhein! Lony x

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana, es freut mich sehr, dass Jimmy gesundheitlich stabil ist und er seinen Ausflug genießen konnte. Mhhmmm, die Aprikosen Tarte Tartin klingt lecker und sieht auch so aus.
    Habt ein schönes uns sonniges Wochenende :)!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tatjana,
    der Herr Resi hat bei mir einen Stein im Brett. Sooo süß trägt er den Jimmy!
    Hoffentlich streckt uns der nahende Sommer nicht die Zunge raus, damit wir noch viele deiner idyllischen Fotos bewundern können. Ich bitte drum, denn mein Emil fehlt in dieser Fotoserie. Schnief...!
    Ich schick schon mal sonnige Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    herrlich, dass wir wieder die Natur und die warmen Sonnenstrahlen geniessen können und Deine Katzenbuben auch die Möglichkeit haben sich in der Sonne auf den Pelz scheinen lassen zu dürfen!
    Wir sind dann auch mal wieder draussen - Gartenarbeit ist ja so schön (am Frülingsanfang!).
    Liebe Grüsse und Euch ein schönes Wochenende,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche euch ein wunderschönes sonniges Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schöne Bilder zeigst Du uns da wieder. Und auch Dein Banner gefällt mir super gut!

    Wir sind auch schon oft draußen und unsere Jojo ist immer mit dabei. Sie ist gerne draußen und genießt ihre Freiheit, aber sie kehrt nach kurzer Zeit immer wieder gerne zurück und kommt sogar, wenn ich sie rufe. Süß ist auch immer, wenn wir draußen mit unserem Hund Pumpkin toben (Balli werfen usw.), dann lauert sie in einer Ecke und plötzlich zischt sie wie ein geölter Blitz mit durchs Geschehen. Nach kurzer Zeit zischt sie wieder vorbei und so geht das manchmal hin und her. Sooo süß, die kleine Maus, die übrigens nur 3,2 Kilo wiegt. :-) GGVLG von Sally

    AntwortenLöschen
  20. Griaß Di Schneckal,
    ach wie herrlich war des gestern... i hab ah a bissal im Garten gewerkelt.... Balsam für die Seele so ein schöner sonniger Tag! Unsre Tigerlady hat den ganzen Tag faul in der Sonne gelegen. Zwischendurch mal schnell zum Futternapf, aber dann sofort wieder ab in die Blumenbeete.

    An dicken Drücker, nu a dickeres Bussal und ganz liebe Grüße quer über die Autobahn!
    Schönes Wochenende...
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Tatjana,wie schön, dass die Buben und ihr es euch so gemütlich auf dem Balkon machen könnt. Ich finde es so klasse, dass Jimmy auf seine alten Tage so tolle Tage verleben darf und dann sogar noch heimgetragen wird....richtig süß!
    Weiterhin ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Tina und Odin

    AntwortenLöschen
  22. Moin moin liebe Tatjana, schön Bilder und die Tarte sieht soooo lecker aus. Das wäre was für mich. Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    hier war es gestern sooooo schön... heute ist davon nix mehr da :o(
    Vielleicht hattet Ihr mehr Glück???
    Deinen Laus-Buben geht es jedenfalls prächtig :o)
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  24. Que dias lindos!

    Aproveitem muito esses dias cheios de sol!

    beijinhos,

    Lígia e =^.^=

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    ich freue mich so, dass es eurem Oldie im Moment gut geht!!
    Deine Katzenbilder sind immer umwerfend!!
    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ja ich liebe das auch, das zusätzliche Zimmer draußen :) Hach ist sie nicht schön diese jahreszeit?!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    meine zwei Süßen genießen mittlerweile auch wieder die Sonne auf dem Balkon. Ist ja so spannend da draußen.
    Gut das Jimmy aktuell stabil ist.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende und danke für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    endlich kommt der Frühling!!! Bin richtig happy!
    Geniesst den schönen Sonntag, liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  29. Ja, endlich können sämtliche Zwei- und Vierbeiner wieder raus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Was für eine Freude.. endlich ist er da - der Frühling!! Deine Fellnasen sind einfach zauberhaft, wie sie da den Frühling willkommen heißen.. herrlich! Liebe Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebste Tatjana,
    cool Jimmy an der Leine :-D Schön, dass es ihm gefallen hat :-) Die anderen waren der Balkonparty aber auch ganz zufrieden, was?
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Tatjanareserl,
    recht habt ihr, genießt das schöne Wetter! Das haben wir gestern auch getan (und wollen es heute wieder): Zuerst ein bisserl im Garten gearbeitet (und Topinambur geerntet), dann mit dem Radel gefahren, in einem netten, gemütlichen Lokal eingekehrt, dort im Gastgarten gesessen und vom süßen rotweißen Kater Friedrich umschmeichelt worden (bei mir hätte der ja aufgrund seiner Hell-Rotigkeit Boris geheißen, wie der Tennis-Bumbum ;o)) und wieder zurückgeradelt. Heute werden wir angrillen und vorher geh ich noch eine Runde walken :o)) I LOVE the spring!!!!
    Schön, dass deine Buben nun wieder ihre Mitte gefunden haben und auch euer Sorgenkind stabil ist!
    Wunderschöne Frühlingsstunden wünsch' ich euch - und ich schicke liebe Kraulerchens und Busserl mit!
    Herzlichst, die Traude (und Nina u. Mäx schicken Pfötchenwinker!)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,

    genieße die Zeit der angenehmen Temperaturen, wird vermutlich eh schneller wieder heiß als uns lieb ist ;o))

    Ich wünsch euch einen schönen Restsonntag

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  34. Liebste Tatjana,
    so war es richtig, raus und die Sonne geniessen :O)))
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Restsonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana!
    Das freut mich zu sehen, dass es dem Kater Jimmy wieder besser geht. Klar der arme Kerl muss jetzt erst wieder zu Kräften kommen.
    Es sieht so harmonisch bei dir Zuhause aus!
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen