Sonntag, 5. April 2015

Osterblicke....

Huhu ihr Lieben,

nur ganz kurz wollte ich vorbei huschen und euch allen, meinen Freunden und lieben Lesern fröhliche Ostern zu wünschen...


Ich hoffe ihr habt es alle so schön wie wir, hoffentlich habt ihr auch Glück mit dem Wetter, besser als erwartet ist es bei uns...

Wir sind hier die Hardcore-Katzen.....


..außer uns gibts derzeit nur noch den roten Felix...

Nein, nicht vorm Osterhasen haben die anderen Buben Angst....


sondern wir haben Besuch, meine Eltern (also die Bubenoma und der Bubenopa) sind da, nein vor denen fürchten die sich auch nicht, sondern vor dem Schwipp-Schwager oder Onkel? ne den mögen die anderen nicht so, die leben derzeit in Schränken und auf Schränken, da wo halt die vierbeinige Verwandtschaft nicht hin kommt, dabei tut er nix, der will doch nur spielen ;-).....


Hier noch ein paar Osterblicke von gestern und heute, wir machen Ausflüge bei dem schönen Wetter, zupften Bärlauch, schauten schöne Osterbrunnen an und essen und essen, viiiiiiel zu viel.


Ich komm euch morgen virtuell besuchen, versprochen, bis dahin alles Liebe
vom Reserl und Kasi, Jimmy und Felix den mutigen Katzen und den Angsthasen Ibbsi und den beiden Schwarzen Momo und Niko und Emil (der mittlerweile wenigstens ab und an mal nach uns schaut).....

...und hier noch was lustiges zum Schluß.....  :-)))).
In diesem Sinne Frohe Ostern

video




Kommentare:

  1. Oh ja das Video ist genial! Das kenn ich schon. Ich hab so viel lachen müssen!!!
    Ich wünsche dir und deinen Fellnasen Frohe Ostern! Die Fotos sind wieder mal einfach zauberhaft!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir noch wundervolle Ostern....mit Sonnenschein und guter Laune.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, liebe Tatjana, das Katzenvideo ging heute bei uns in der Familie (whatsapp) herum, wie heiß gehandelte Ware - wir haben uns alle kaputt gelacht - das ist SO genial! Und Deine Fellnase mit Weidenkätzchenkranz auf dem Haupt ist auch zuckerzuckersüß!! Ich grüße Euch alle ganz lieb und wünsche Euch noch ein wunderbares restliches Osterwochenende!! Lony x

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    deine Mutter sieht aber sympathisch und jung aus. Das Video ist unglaublich, zumal sich katzen angeblich nicht dressieren lassen.
    Der Mops hat emilhafte Rundungen. Hihi...eigentlich dürfte das zusammen gut gehen.
    Noch eine schöne Osterzeit wünscht euch deine Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    beim ersten Bild fiel mir spontan "Die Katze mit Hut" von der Augsburger Puppenkiste ein. So ein süßes Bild. Das Video ist DER Hammer. Bei uns ist der Besuch gerade gegangen und die Katze kommt aus dem Versteck heraus (hihi).
    Österliche Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir,deiner Family und deinen Buben ;frohe Ostern.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana
    wir sind eben zurueck,es war so schoen auf dem Lande und die Sonne schien so schoen.Das Bild von den Buben ist so suess,deine Mutter sieht auch ganz lieb aus.Ich wuensche euch noch eine schoene Zeit.Das Video ist so lustig,danke dafuer.
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana!
    Das kann ich mir gerade lebhaft vorstellen wie deine Buben " down under" gehen, wenn aber auch ein Hund auftaucht in ihrem heiligen Reich.
    Das war hier auch einmal so, aber jetzt jagen sie beide gemeinsam den armen Osterhasen (Plüschhase von Lindt)....tztztz
    Ich wünsche dir eine vergnügliche Zeit und viele leckere Schokoeierchen ☺!
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,nein das Bild ist ja lustig...Katze mit Hut,na köstlich.
    Die Form von deinen Kuchenlamm ist wunderschön,so waren früher auch die alten Formen.
    Dein Kuschel Lamm ist allerliebst.
    Bei mir ist Ostern heuer traurig,meine Lucy mußte 2mal zum Tierarzt,akute Blasenentzündung,die arme hat große Schmerzen.
    Ich leide so mit,weil ich meine kleine so liebe.Ich weis das du mich verstehst wie es mir geht.
    Ich hoffe das es euch gut geht,und wünsche euch noch schöne Ostern.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Tatjana-Reserl,
    die Katers mit dem Kätzchenhut sind der absolute Brüller! Allein deswegen schon und auch wegen des schönen Lächelns deiner Mutter möchte ich dich bitten, diesen Post bei "Rettet die Lachfalte" zu verlinken, wenn du magst. Ja, ich weiß, das ist jetzt nicht ganz nett den anderen Katers gegenüber, die sich vor dem Mopsbruder fürchten und das gar nicht lustig finden - und ich kann sie wirklich gut verstehen, unsere beiden waren auch eine Staubwolke, als wir Poca hier als Übernachtungsgast hatten (den wirklich katzenfreundlichen Jagdhund von Maria und Edwin. Das hilft nämlich garnix, da meine Katzen nicht hundefreundlich sind...) Schön, was sich sonst ostermäßig so alles bei euch getan hat!
    Auch von mir an dich und die Deinen
    mit 2 und 4 Beinen und mit oder ohne Angst
    ganz herzliche Ostersonntagsgrüße!
    Alles Liebe, Traude

    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    Hach der mopsige Schwager ist zu Besuch :-)
    Das glaube ich gerne das die Fellnasen einen großen Bogen machen, grins.
    Wir hatten heute eine Dogge zu Besuch, da ziehen meine Herschaften immer in den Keller.
    Bezaubernd schöne Bilder von Deine Buben.
    Ein schönes Osterfest mit Deinen Lieben,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tajana,
    das glaub ich dir, dass die Miezen keine große Freude haben, wenn Herr Mops zu Besuch kommt :)!
    Ihr scheint einen schönen Ostersonntag verbracht zu haben.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Feliz Páscoa, amiguinhos...

    beijinhos,

    Lígia e =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Hihi - Mopsbruder ist da :-D Da wären von uns auch einige Schisser-Katzen :-D Kasi mit Hut -wir schmeißen uns wech :-D
    Wir wünschen euch frohe Ostern! :-D Und Resimama und -papa und Mopsbruder auch :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  15. Sooooo schön deine Bilder,Kasik mit Hut ist so lustig, meine Katze mochte auch keine Hunde die schnell auf sie zulaufen. Meine Hündin Sunny kannte schon als Welpe Katzen und ging immer ganz langsam auf sie zu, da war auch schon mal ein beschnüffeln mit 10 cm Abstand möglich :)
    Euch allen noch eine schöne Zeit wünscht euch Bine

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht nach einer Menge Spass aus bei Euch... ehm, also für die Zweibeiner *lach*. Wunderbar! Auch das Filmchen ist einfach nur köstlich.
    Habt noch einen schönen Ostermontag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  17. Da habt ihr ja wichtigen, wenn nicht gar gewichtigen Besuch. Die Pinkys wären über so einen Mitspieler sicher auch nicht erfreut. Deine Fotos sind wieder sehr stimmungsvoll. Ich mag das erste mit der bekränzten Katze sehr gern. Schöne Restostern wünsche ich Dir.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hi Tatjana,
    ich wünsch Dir noch einen wundervollen Ostermontag, wir essen hier auch viel zu viel :) aber es ist alles soooo lecker.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. ohhh sehr hübsch der palmkätzchenhut.
    klingt nach sehr schönen ostern bei euch :-)
    liebe grüße, maje

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben ebenfalls frohe Ostern!

    Viele liebe und herzliche Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    Du hast ja süße Weidenkätzchen ;o)))
    Das Hütchen ist der Knaller! Sieht aus wie ein Schwarzwaldmädel ;o)))
    Ich hoffe, Ihr hattet gestern miteinander ein schönes Osterfest! Auch wenn manche den Angsthasen spielen ;o)
    Liebe Grüße schickt die Elke

    AntwortenLöschen
  22. liebe tatjana, was für zuckersüße bilder!!! und du hast alles sooo schön und feierlich dekoriert!!! ich freu mich, daß ihr auch sonne habt, sonst hätte ich sie zu dir geschickt!!! mach dir noch einen schönen und entspannten montag, liebe grüße von angie aus dem norden

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    das Oster-Video ist einmalig, ich hab´ mich amüsiert!
    Haha, und die Hardcore-Katzen, erinnern mich an zwei Dämchen aus dem vorigen Jahrhundert, beim sonntäglichen Plausch!
    Ich danke dir für diesen schönen österlichen Beitrag und wünsche noch einen fröhlichen Montag-Nachmittag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    wünsche dir auch noch einen schönen Ostermontag mit ganz viel Sonnenschein und gemütlichen Stunden!

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  25. Liebste Tatjana,
    na, das sieht doch nach einem gelungenen Osterfest aus :O)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Osterdienstag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    schön habt ihrs euch gemacht :-)
    Und das erste Bild ist so so süß :-)
    Ganz viele liebe Ostermontagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    das Foto ist ja niedlich ! Sieht nach wunderbar gemütlichen Feiertagen bei Euch aus!
    So Solls sein!
    Liebe Grüße Edda

    AntwortenLöschen
  28. Liebes Bibeli
    Schön, dass Ihr die Tage so geniessen konntet. Danke für die tollen Bilder!
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    soooo niedlich ... der Schwarzwaldhut für die Katzen ...
    Du kommst auf Ideen.

    Freut mich, das du die Feiertage mit deinen Lieben verbringen konntest.
    Morgen geht es wieder in die Arbeit.
    Schade konnte mich gerade ans "chillen" gewöhnen.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    Ich hoffe du hattest es ein schönes Osterefest und die Buben haben es überstanden.
    Vor allem das Bild mit den Weidenkätzelkranz ist ja zu süß.
    Liebe Grüsse
    Fanny

    AntwortenLöschen
  31. Hihi Tatjana, das Video ist ja der Hammer!
    und das es der Buben-Schwipp-Schager nicht auf die Schränke schafft, glaub ich sofort *hüstel*
    na ich muss reden.....sollte auch mal ein paar Schokoeier abtrainieren gehen ;-) hab es dringend nötig, ich schaff es nämlich auch nicht auf Deine Schränke ;-))
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    Ostern ist ja schon vorbei, aber ich lass dir einfach so schöne Grüße hier und ich kann deine Lieblinge verstehen, dass sie sich vorm Schwager versteckt haben *hihi*

    Ich wünsch dir einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    ps.: das Video kannte ich schon, jetzt weißt du was du mit deinen Buben bis nächstes Jahr Ostern üben kannst ;o))

    AntwortenLöschen
  33. I'm in love with that first photo. What a fantastic hat of pussy willows! Everything is so beautiful and whimsical!

    AntwortenLöschen
  34. Huhu liebe Tatjana :)
    Wie schön das die Bubngroßeltern da sind, Ostern in Familie ist doch toll!
    Und die Buben-zuckersüß wie immer! Bärlauch mhmm ich liebe Bärlauchsuppe!
    Ich grüß dich ganz lieb, deine Bella

    AntwortenLöschen
  35. Wunderschöne Osterimpressionen...Die Familie ist doch etwas herrliches!
    Hier war jede Menge Schnee und der Osterhase brauchte Stiefelchen.
    Aber sonst war es ein bezauberndes Wochenende.
    LG, michaela

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    herrlich schöne Osterbilder. Die Buben wie immer bezaubernd. :-)
    Bei uns gibts herumlaufenden in Kostüme gesteckte Osterhasen nicht. Zumindest habe ich es heir noch nie gesehen.
    Unsere Ostertage waren sehr nett und gemütlich mit meinen Lieben.
    Schön das es auch bei dir so war.

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  37. Herrliche Osterbilder zeigst du. Hihi und ja es war natürlich nur ein Scherz, dass es keinen Osterhasen gibt. ;-) GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. liebe Tatjana,
    nun ist Ostern schon rum, schnell ging das diesmal und unser Bub, der alte Opa, dem geht es gar nicht gut, wie soll das noch werden..er frisst kaum was und ist so mager, dass es schon ganz schlimm ist, aber das ist wohl der Lauf der Dinge; wie schön, deine gesunden Buben zu sehen, eine Augenweide ist das.
    Hab noch eine schöne warme sonnige Restwoche, mit lieben Grüßen, cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Das sieht nach einer herrlichen Zeit aus, jedenfalls für die Zweibeiner und manchen Vierbeiner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen