Samstag, 14. Februar 2015

I mog di.......

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsch euch einen schönen Valentinstag, lasst euch mit Blumen überschütten und habt einen schönen Tag....


I mog di...


und I...
 I mog di a......


Ohne große Worte, denn ich bin noch immer krank, oder leider wieder schlechter dran, ich wollte ja Abwarten und Tee trinken, gut Tee hab ich viel getrunken aber leider nicht abgewartet :-((...
Ich Dummerl war viel zu früh wieder Arbeiten und nun ist das Reserl wieder krank.....

Habt einen schönen Tag lasst euch verwöhnen und bekochen, ich wünsch mir das hier (in der vegi-Variante) und das hier 

Das schaut alles voll fein aus, mal sehen ob ich bekocht werde......
So krank kann ich dann auch nicht sein, wenn ich an so leckeren Essenskram denken kann

Alles Liebe euer Reserl
und I mog di a


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    sooo süß, also der Emil ist wirklich ein wunderbares Fotomodell :-) und Dein umhäkeltes Schildchen ist auch so putzig.♥

    Imog di a und gute Besserung
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana!
    Ach du armes Hascherl! Da hat es dich ja ganz gewaltig erwischt und das mit dem Rückschlag ist nicht wirklich ohne. Bitte kuriere dich erst richtig aus, denn du brauchst jetzt ein wenig Schonung und Ruhe doch auch ganz viel Zuneigung.
    Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung!
    ♥I mog di a♥~Susanne~

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana
    ich wünsch dir das du bald wieder auf den Beinen bist lass dich heute verwöhnen von deinen allerliebsten Buben die ja mal wirklich wieder alles geben sooo zauberhaft und geniess den Tag,ich stürz mich in den Spätdienst und hoff das ich verschon bleibe;.)))
    herzlichste Valentinsgrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  4. Da hält aber jemand stil :)) Würde keine von unseren machen... ok vielleicht noch der Kater :)) Liebe Tatjana, dir auch einen schönen Valentinstag und was noch viel wichtiger ist : Ganz gute und schnelle Besserung!! ♥ Kurier dich aus!
    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  5. Wer könnte eine Valentins-Botschaft wohl besser rüberbringen als eine Katze. Ganz lieb sind sie, Deine Valentinskatzen.
    LG Christiane
    und gute Besserung an dich

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir gute Besserung! I mog di a!
    Tolle Fotos!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    gut hat das dein Fotomodel gemacht ;-)

    Ich bin auch inzwischen leicht angeschlagen ... tsztsz ...
    Halsschmerzen und Co ...
    Also wird es auch bei mir ein sehr ruhiges Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    Ich will ja nicht sagen, dass ich es gesagt habe, aber ich hab es gesagt. Du solltest dich erstmal fein im Bettchen auskurieren. Nu haben wir das Dilemma. Denk an die Grog-Therapie, welche eine empfohlene Medikation unseres alten Hausarztes war.
    Wenn dein Mann dir all´ diese wunderbaren Sachen zaubert, will ich einen Männertausch.
    Begeistert bin ich von deinen herzlichen Valentinsgrüßen. Der Emil schaut nur mich mit seinen riesigen Augen an. Hach....
    Emil´s Brüderchen hat eine Himmelfahrtsnase. Nein, wie niedlich!!! Darf ich vielleicht den haben?
    Dir wünsche ich eine sofortige Genesung, lass dich verwöhnen und sei herzlichst von mir zu Valentin gedrückt, deine Heike
    P.S. Lass dein Popöle auch Montag noch im Bettchen!

    AntwortenLöschen
  9. Gute Besserung meine Liebe,wir können uns die Hand reichen,ich lieg flach mit Fieber und Husten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Ich wünsche dir gute Besserung! Herzliche Valentine Grüße!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    oh...dann nochmals ganz liebe Besserungswünsche von uns. Schau gut zu dir.
    Herzige Bilder mit dem Kater und seiner Botschaft um den Hals. :-)
    Trotzdem einen gemütlichen Valentinstag! ♥

    Herzlichst
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Eine gute Besserung und I mog di a und dei`Katerl au.
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  13. Ach Du Arme.... ich wünsche Dir Gute Besserung und lass Dich am Valentinstag von Deinem Herzblatt gut mit Tee verwöhnen!!!
    Ein ruhiges und entspanntes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Oje, oje, lass dich von deinen süßen Vierbeinern und natürlich deinem Zweibeiner ;-)
    so richtig verwöhnen! Damit du schnell wieder gesund wirst!
    Hach die schönen Bilder wieder!!
    Gute Besserung und ganz viele liebe Valentinsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Tatjana,
    Oh je, wieder krank? :-( Dann sei diesmal aber schön brav und kuriere dich richtig aus! Supersüß das Foto mit dem Schild. Der Emil macht echt jeden Spaß mit. :-D
    Liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir gute Besserung. Werde schnell wieder gesund.
    Viele Grüße und einen schönen Valentinstag wünscht
    Ursula

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süss....der Bube mit dem Schild....leider hab ich weder Blumen noch Kuchen bekommen, aber ich habe noch Hoffnung, dass ich vielleicht heute abend bekocht werde ;-)
    Du hast einen Rückfall? oh Du Arme....kurier Dich erstmal richtig aus, gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Komm' einfach her: die frische Nordseeluft macht Dich in Windeseile gesund .........
    Liebe Inselgrüße von Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana
    wie suess deine Valentinstagsbuben sind.Auch ich wuensche dir weiterhin Gute besserung und lass dich schoen verwoehnen.
    I mog di a
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    dann komm mal schnell wieder auf die Beine!
    Ich wünsch dir trotzdem noch einen schönen und romantischen Valentinstag mit deinem Herrn Resi!
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Gute Besserung liebe Tatjana, ich hoffe, du wirst trotzdem schön verwöhnt heute, oder vielleicht gerade deshalb noch mehr :)!
    Liebe Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    einfach nur Zucker deine Buben...wie bekommst du nur immer diese tollen Bilder hin?! Einfach klasse.

    Wünsche dir eine gute Besserung, dass du bald wieder fit bist!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana,
    Deine Buben wie immer zuckersüß!
    Dich hat es ja ordentlich erwischt, aber die Hoffnung auf Besserung besteht, wenn Du schon kulinarische Wünsche äußerst. Hoffentlich hat Herr Resi sie erfüllt!
    Liebe Grüße und einen schönen Valentinsabend,
    ♥ Ingrid ♥

    AntwortenLöschen
  24. moiiiii SCHNACKERLE,,,
    des is ja gor nit guat,,,,,
    mei die SCHNACKERLE soll da an TEE macha
    und ah WÄRMFLASCHERL gelle aufs BAUCHI,,,,
    schick da ahhhh gaaanz ah DICKS BUSSALE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Oh je, hoffentlich ist dann jetzt aber bald alles gänzlich auskuriert, ich wünsche es dir! Hier ist diese Woche eine Krankenstation. Die kleinen Miezen wurden kastriert und haben das Umsorgen sehr genossen und jetzt liegt mein Mann mit einer dicken Erlältung danieder.
    Ein leckeres Essen kann außerdem wie Medizin wirken aber ohne Nebenwirkungen!
    Alles Liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana,
    sooo süße Bilder! Deine Kätzchen sind einfach zum Fressen süß!
    In Ägypten waren ziemlich viele wildlebende Katzen auf dem Hotelareal. Sie taten uns so schrecklich leid. Wir haben sie jeden Tag heimlich gefüttert, denn die Kellner sahen das nicht besonders gerne. Am liebsten häte ich eines der Kätzchen mitgenommen, aber das ging ja leider nicht.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    sooo süße Bilder! Deine Kätzchen sind einfach zum Fressen süß!
    In Ägypten waren ziemlich viele wildlebende Katzen auf dem Hotelareal. Sie taten uns so schrecklich leid. Wir haben sie jeden Tag heimlich gefüttert, denn die Kellner sahen das nicht besonders gerne. Am liebsten häte ich eines der Kätzchen mitgenommen, aber das ging ja leider nicht.

    Ich wünsche dir gute Besserung.
    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Die Buben sind ja mal wieder zum Verlieben, liebe Tatjana, und wie konzentriert sie gucken........gerade so, als wären sie sich der Wichtigkeit ihrer Mission voll bewusst ;)...........sooooooo putzig!! Ich hoffe sehr, dass es allen wieder gutgeht?! Und dir vor allem - konntest du dich ein wenig auskurieren? Hier herrscht noch immer tiefster Winter.........werde wohl heute - trotz Diät - so einige süße Kalorienbomben ausprobieren ;). Euch allen einen himmlischen Sonntag - Busserl an die Buben und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  29. ah wie süß
    wahnsinn was deine kätzchen alles mitmachen
    dann weiterhin gute besserung
    das wird schon
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tatjana,
    so dann bleib jetzt mal artig zu hause und kurrier dich richtig aus.
    ♥lich liebe grüße und dolle gute Besserung schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  31. Es lohnt sich wirklich nicht, zu früh zur Arbeit zu gehen! Ich wünsche dir von Herzen ganz gute Besserung und wie gesagt, lass dir einfach genügend Zeit für eine komplette Genesung! Ich hoffe du wurdest liebevoll bekocht und ich wünsch dir jetzt einen gemütlichen Abend! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  32. Liebes Bibeli
    Das tut mir wirklich leid.... Von ganzem Herzen eine baldige und gute Genesung wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebe Tatjana,
    ruhe dich fein aus und werde schnell wieder gesund. Damit ist wirklich nicht zu spaßen.
    Ohh mei die Bilder mit den Buben un den I mog di Schild. sooo süß. Will ich am liebsten gleich all knuddeln.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  34. Lieste Tatjana,
    warum hörst du nicht auf das was wir dir maunzen, hä? Jetzt sind wir traurig, dass es dir wieder schlechter geht :-(
    Wir mögen di doch auch ganz doll :-)
    Schnurrer und gute Besserung und diesmal mit Abwarten bitte!!!!!
    Heilschnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tanja ...
    Deine katzenfotos sind ja süß.....und ich wünsch dir gute Besserung....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana, Du Arme. Ich kann auch immer nicht abwarten, bis ich ganz gesund bin. Also schön auskurieren und das Ausruhen villeicht von den Zauberbuben abgucken. Alles Liebe und Gute Dir, Deine Méa, die sich seeehr wundert, wie man Katzi so ruhig bekommt, dass sie das Schild wirklich trägt - meiner ist da viel zu zickig ;)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    Du Ärmste...
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung, Du wirst doch so gut gepflegt von Deinen Buben!!!
    Also abwarten und Tee trinken ;-)
    Der Kasi & der Emil zum verlieben schön, zuckersüße Bilder.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Oh wei...noch nicht besser...pass schön auf dich auf liebe Tatjana! ...von Herzen gute Besserung!

    Deine Fellnasen sind sooo unendlich zuckersüß...ich kraule sie mal ganz ordentlich! ;-)

    Nun werd`schnell gesund und vielen lieben Dank für deine lieben Worte.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  39. Hach sind das wieder herzige Bilder!! Zu süß. Ganz baldige gute Besserung und eine schöne Woche wünscht Dir
    Nata

    AntwortenLöschen
  40. Ein schöner Post und so tolle Bilder!!

    Liebst
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  41. liebe tatjana, ich hoffe, es geht dir inzwischen wieder besser!!! so schöne bilder, deine buben sind herzallerliebst und der rosa pfannkuchen mit dem herzchen sooo lecker!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  42. gehts dir wieder gut,das hoffe ich doch schön hast du gepostet......imod di auch und dank auch für das drücken ich drück glei mol zurück gglg mona

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tatjana,
    deine zwei Buben sehen mal wieder umwerfend süß aus, herzen und drücken könnt ich sie!
    Der Susi könnte ich niemals nicht so ein Schild um den Hals hängen!
    Gute Besserung!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    Du hast natürlich wieder die bezaubernsten Valentins-Verehrer :o)
    Ich hoffe sehr, Du bist schon wieder auf dem Weg der Besserung!! Vielleicht hat Dich sogar jemand kulinarisch verwöhnt? Die Hoffnung stirbt ja meist zuletzt ;o)
    Ich danke Dir auch für Deine liebe Nachfrage... so recht finde ich noch nicht zurück...!
    Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    Du Arme, bist immer noch krank! Oder besser gesagt wieder!
    Alles, alles Gute wünsche ich Dir, werde bald wieder gesund.
    Deine Fotos sind mal wieder der Hit. Der Emil ist einfach ein super Fotomodell!
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  46. Tatjana, they are so gorgeous! I love their poses for Valentine's Day.

    AntwortenLöschen
  47. Wie süß ist das denn ? ♥♥♥ Einfach zauberhaft!
    Gute Besserung meine Süße
    Liebste Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  48. Ach du Arme, hoffe es geht dir wieder besser?! Das kommt davon, wenn man wieder sooo früh auf den Beinchen steht ;o/ Aaaber dein Post, der ist ja wirklich so süß! Herzig iss der, wirklich ein Traum! Gute Besserung, liebste Gedanken, dein Meisje

    AntwortenLöschen
  49. So cute cat´s and beautiful pictures...love it!
    Have a happy week!
    Titti

    AntwortenLöschen