Freitag, 20. Februar 2015

Blumige Freitagsgrüße...

Hallo ihr Lieben,

habt herzlichen Dank für eure vielen Genesungs-Wünsche und Grüße, so leidlich gehts mir besser, abends gehts schon, so gemütlich daheim auf'dem Sofa rumlungernd, allerdings waren die Arbeitstage noch recht anstrengend, aber das Wochenende naht mit großen Schritten, yipppiiieh ich freu mich soooo.... :-))...

Den Valentinspost wollte ich nicht länger stehen lassen, ist ja auch schon längst wieder vergessen (Kochen musste ich übrigens selber), heute also nur ein kurzer Zwischendurch-Wildumherfotografier-Post......

Ist eh etwas schwierig derzeit, viel Neues gibts nicht, außerdem haben wir seit Tagen oder sind es gar Wochen? nur eine Einheitsnebelgrausuppe hier, ganz schlecht für gute Fotos, das gefällt sogar nun auch dem Reserl nimmer für die es sonst kein schlechtes Wetter gibt......

Warten wir ab, was das langersehnte Wochenende so mit sich bringt, vielleicht bringts ja auch ein bisserl Sonnenschein....

Ein paar weisse Frühlingstulpen eingepflanzt in ein altes riesiges Glas vom Flohmarkt was ich letztes Jahr mal gefunden hab für einen absoluten Schnäppchenpreis......

Mittlerweile sind die Tulpen ganz schön übers Ziel hinaus geschossen, aber ich find, hübsch schauts trotzdem noch aus......

Habt ihr die Katze gefunden? Das ist quasi ein Suchbild, hat sich doch der Niko mit ins Foto geschlichen..... ne nicht unter den Tulpenzwiebeln im Glas, sondern unter der Bank, hahahaha :-)


....und nun noch ein bisserl Wohnzimmerbunt......


Habt einen guten Start ins Wochenende und vielleicht melde ich mich am Sonntag ja noch mal hier.....

Bis dahin alles Liebe und passt gut auf euch auf und habt es schön am Wochenende und für alle die leider noch immer krank sind, gute Besserung, werdet bald wieder gesund.
Katja hatte geschrieben, Erkältungen sind auch nimmer dass, was sie mal waren, wie recht Sie hat.....



Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebste Tatjana, was für ein schöner "Wildumherfotografier"-Post :O)))
    Ja, ich hab Niko entdeckt, unter dem weißen Höckerchen, hinter den schönen Blümchen!
    ScChön, daß es Dir ein bischen besser geht, und weiterhin Gute Besserung! Ja, ich hoffe auch auf Sonne am Wochenende Schaun wir mal ;O)))
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    guten Morgen ... Schön von dir zu lesen.
    Mich hat es zwischenzeitlich mit drei Tage Fieber erwischt ...
    Doch seit gestern geht es wieder aufwärts ... juhuuuuuuu ...

    Bin schon gespannt was du am Sonntag posten willst?
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Ja, momentan schöne (freundliche) Fotos zu machen ist echt schwer.
    Aber Du hast´s drauf!!! ;o)
    Deine Bilder strahlen richtig. Sieht so richtig schön frühlingshaft aus bei Dir.

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    schönen guten Morgen und ich hoffe es geht aufwärts, du hast ja ganz süßes Pflegepersonal.
    Jetzt war ich ein paar Tage nicht da und hab auch deinen zuckersüßen Valentinstagpost verpasst.
    Deine weißen Tulpen sehen in dem Glas klasse aus, so würde mir das auch sehr gut gefallen.
    Jetzt wünsche ich dir noch gute Besserung, hab ein schönes WE, liebe grüße schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana!
    Zum Glück geht's Dir ein wenig besser! Es wird echt Zeit, dass es Frühling wird! Wir hatten letztes Wochenende einen kleinen Vorgeschmack und es war sooo schön im Sonnenschein! Dein gehäkelter Blumentopf ist der Hit!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes und entspanntes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana,
    also bei solchen Fotos muss es einem doch direkt besser gehen!
    Dir weiterhin gute Besserung.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Tatjana,
    bist Du immer noch nicht wieder richtig fit? Das tut mir soooo leid. Aber das Krankenlager hier auf der Insel wird auch nicht wirklich leerer. Mich hat's zum Glück nicht erwischt und ich bin noch "einsatzfähig".
    Das Wetter ist leider auch sehr bescheiden, aber dennoch sind mir gestern wunderschöne Fotos gelungen. Du wirst erkennen, wo. Schau' mal nach.
    Liebste Insel-Gute-Besserungs-Grüße von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bibeli
    Toll sind Deine Bilder und wunderschön die frühlingshafte Deko.
    Auch bei uns gab's in letzter Zeit nur Nebel. Doch seit gestern zeigt sich die Sonne. Das tut soooo gut!
    Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüsst. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    wie schön, daß es Dir besser geht!
    Niko Kuss man wirklich erst mal finden, denn je nachdem wie man sitzt, ist er völlig verschwunden ;o)
    Wir hatten recht viel Sonnenscheinwetter in letzter Zeit. Das war famos, nur leider soll sich das jetzt hier auch ändern.
    Aber egal, Hauptsache kein Winter mehr!
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  10. Schön das es dir besser geht.Mir auch seid heute endlich.1 Woche lang habe ich flach gelegen,kaum zu glauben.Nun reicht es aber auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Der Höhepunkt der Grippewelle kommt noch - drum sei froh, dass du es bald hinter dir hast. Es dauert wohl sehr lange in diesem Jahr, viele klagen. Ich wünsch dir weiterhin gute Besserung - freu dich auf die Osterglocken!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  12. Ich freue mich, dass es dir besser geht. Du wirst sehen, sobald sich die Sonne zeigt, gehts dir auch sofort wieder besser! Lass es ruhig angehen und geniess das Wochenende! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  13. Mensch, Tatjana, ich will nicht, dass du immer noch erkältet bist. Darf nicht wahr sein! Scheinbar hast du meinen Ratschlag nicht befolgt und hast keine zwei steifen Grogs geschlabbert, um dann die Erkältung mit Wärmflasche im Bett auszuschwitzen.
    Ich schätze, du wolltest bei vollem Bewusstsein bleiben, damit keiner den Emil klauen kann. Hihi, zum Beispiel ich...
    Auf dem Suchbild hab ich einen schwarzen Kater unter dem Stuhl gefunden. Hab ich gewonnen? Wie war noch gleich der Preis?
    Krieg ich für meine Klugheit vielleicht den Emil?
    Liebste Grüße, deine Heike

    AntwortenLöschen
  14. liebe tatjana, zum glück geht es dir wieder besser!!! und du hast es sooo schön gemütlich zu hause mit deinen buben und den hübschen blumenmotiven!!! ich wünsche dir ein wunderschönes und entspanntes wochenende!!! bei uns schien 2 tage herrlich die sonne, heute ist es wieder trüb und jetzt fängt sogar ein wenig der regen an, wir müssen es nehmen, wie es kommt!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Tatjana
    schoen das es dir etwas besser geht.Deine Fotos sind so schoen Fruehlingshaft,ich kanns kaum erwarten wieder im Garten rumzuwuehlen.Hier ist das Wetter sehr wechselhaft mal Sonne,mal Regen.
    Ich wuensche dir ein wunderschoenes Wochenende
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  16. Inzwischen schwappte die Erkältungswelle auch über uns hinweg, am letzten Wochenende bis Mitte der Woche hatte sie meinen Mann erwischt und als kleines "Geschenk" durft ich jetzt auch ein Häppchen abhaben. Daher mache ich es jetzt gleich wie du - aufs Sofa, dicke Decke und dann lass ich mich mal verwöhnen. Halt die Ohren steif und alles liebe, Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Oooooch, Du Liebe Du, das ist ja schlimme zur Zeit in DE und CH und AT etc. Jetzt bleibst aber g'scheid daheim und kurierst des richtig aus. Ich wünsch' Dir alles, alles Gute, und eine richtige Besserung!

    Mil, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  18. Huiii, na dann mal husch wieder aufs Sofa und schön pflegen lassen am Wochenende. Hier wütets auch grad noch heftig. Ich war letzte Woche mit nur einem Betreuten allein auf der Arbeit. Alle andern kraaaaaank, und nicht blos drei Tage. Naja, wird alles wieder gut. Dir auch noch weiter gute Erholung und ein sonniges Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    das Tulpenglas gefällt mir gut!
    Ich wünsche dir gute Besserung - noch sind hier alle gesund!
    (ausser meiner Migräne, die plagt mich sehr)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    deine bunte Bubenschar ist ja wieder so niedlich und so viele hübsche Blumen.
    Gut das es dir schon wieder etwas besser geht, aber trotzdem noch fein ausruhen, gell.
    Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana,
    das Glas mit den Tulpen ist wunderschön.
    Anscheinend sind momentan alle krank. Mich hats heuer noch nicht erwischt. Zum Glück.Mir hilft da frischer Ingwer, den ich so alle zwei Tage esse.
    Wünsche dir noch alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    das Glas mit den Tulpen ist wunderschön.
    Anscheinend sind momentan alle krank. Mich hats heuer noch nicht erwischt. Zum Glück.Mir hilft da frischer Ingwer, den ich so alle zwei Tage esse.
    Wünsche dir noch alles Gute,
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Liebstes Reserl,
    jaaa, ich hab den SuchbildNikoKater gefunden! ;o)) Maxwel taucht auch immer wieder gern irgendwo auf, wenn ich fotografiere... Nina verdrückt sich hingegen in letzter Zeit eher, wenn ich die Knipse hole. Drum geibt es bei mir jetzt immer viel mehr rote Kater- als schwarze Katze-Fotos... Tut mir leid, dass du noch immer krank bist (ich schimpf jetzt aber nicht über deine Unvernunft vonwegen gleich wieder in die Arbeit gehen, weil ich glaub, das hab ich eh schon getan...)
    Ganz liebe Rostrosengrüße, Besserungswünsche und Miezenkrauler
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  24. Achja, und das Tulpenglas finde ich super!

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Tatjana,
    Wie schön dass es dir schon etwas besser geht! :-D Ich habe auch dass Gefühl dass die Erkältungen jetzt immer länger dauern. :-(
    Danke für die schönen Fotos und alles Liebe,
    Alice

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Tatjana
    Freut mich zu lesen, dass es bei Dir auch langsam aber sicher aufwärts geht. Ich klinge auch immer noch wie ne alte Dampflok und huste als würde ich täglich ein bis zwei Päckchen Zigaretten inhalieren :o). Ansonsten geht's mir aber wieder gut und auch Männe ist wieder "auferstanden" :o). Hihi, ja hab den Niko gleich entdeckt... so herzig. Ich war gestern im Brocki und hab eine tolle Teekanne erstanden, die dann für den Garten bepflanzt werden soll. Hach, von mir aus könnte es auch losgehen mit dem Frühling, aber es ist mal wieder Geduld angesagt, soll es doch heute wieder schneien *bäääääh*. Hab ein erholsames Wochenende. En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  27. Weiterhin gute Besserung, liebe Tatjana.........gerade wenn der Alltag so anstrengend ist hält sich so ein Infekt leider hartnäckig! Hoffentlich wird das Wochenende etwas entspannter...........jedenfalls sieht es himmlisch frühlingshaft bei euch aus........all die wunderschönen Blümchen und kuschlige Miezen! Ich drück euch gaaaaaanz fest, Busserl an die süßen Buben und dir vor allem gute Erholung!

    Allerliebste Wochenendgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tatjana
    schön, daß es Dir wieder etwas besser geht. Oh yes, kann auch ein Liedchen davon singen
    wie fein es ist mit Schmerzen ganz normalen Alltagswahnsinn zu bewältigen.
    Hatte am DO Zahn OP, trotzdem gearbeitet und Mamafrei gibts sowieso nie ;-)
    Hoffe es geht dir ganz bald wieder richtig gut. Ist bei Euch die Sonne raus gekommen? Bei uns so gut wie garnicht.
    Mal wieder super neblig. Gestern hat sie es geschafft, das war so schön.
    Wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes und erholsames restliches Wochenende.
    Fühl Dich geherzt.
    Alles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana!
    Gut das es dir schon wieder besser geht, aber du musst wirklich sehr vorsichtig sein, denn eine verschleppte Grippe kann richtig gefährlich werden.
    Bitte schone dich noch etwas dieses Wochenende.
    Hab den Schlingel unter der Bank gleich entdeckt...hihi da versteckt sich nämlich mein Carlo auch von Zeit zu Zeit. Ich wünsche dir von Herzen gute Besserung! ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  30. hi tatjana weiterhin gute besserung wünsch ich dir ich häng auch noch immer rum.....i mog nimmer brauch auch dringends den frühling glg mona

    AntwortenLöschen
  31. Hey Tatjana, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und finde es ganz groß von dir, dass du trotz Unwohlseins hier für uns schreibst und so feine Bilcherchen zeigst! Alles Liebe isa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,
    Wunderschöne Fotos :-)
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung, lass Dich von den Buben gut pflegen...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Tatjana...fein, dass es dir etwas besser geht...auch weiterhin gute Besserung. Der süße Niko...wie der kleine Schelm schaut...niedlich!

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  34. schöne blumchen hast du denn zu hause
    wie geht es dir? bist wieder gesund?
    heute nachmittag hat meine tochter angefangen, zu schwächen, hatte gleich ingwar mit zitrone und honig bekommen, erkältungsbad und war um 19.00 uhr schon im bett,
    mal sehen, wie sie morgen sich fühlt
    dir schöne woche
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  35. HAALÖLLEEEE
    MEI der bunte ghäkelte ÜBERTOPF find i megaaaa süüüß:::
    UND i hob de KATZ gfunden,,,,,
    jetzt hob i sicher gwonnen,,,ggggg
    mei hoffetlich geht's EICH bold bessa,,,,,
    des tuat ja gor nita....
    hob no an gaaanz feinen ABEND
    mit dein SCHNACKERLE...
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    meine beiden Männer waren auch zwei Wochen krank. Es hat so viele erwischt! Schön, dass es bei dir wieder bergauf geht! Ich wünsche die weiterhin gute Besserung!
    Und wunderhübsche Bilder sind das wieder!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Ich hoffe, dir gehts wieder besser, ich bin wieder einigermaßen fit. Erkältungen sind wirklich nicht mehr das, was sie mal waren...
    Schöne Bilder!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    der Efeukranz mit dem Katzenbild ist super!!! Ich lach grad laut! Das seid einfach ihr!!!! :)!!!
    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Du Liebe,
    ja, ich habe Nico gefunden, ein ganz Süßer, wie er vorsichtig da unten hervor schaut.
    Und Du Arme bist immer noch krank?
    Nun komm mal wieder auf die Beine, denn der Frühling kommt bestimmt ganz bald und dann musst Du fit sein.
    Obwohl Du Dir den Frühling ja schon wunderbar ins Haus geholt hast, die Tulpen sehen wunderschön in dem Glas aus.
    Dir einen schönen Mittwoch, die Hälfte der Woche ist fast schon wieder rum.....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo liebste Tatjana,
    bei euch ist es auch so trostlos? Da können wir uns ja die Pfote reichen! So ein Schietwetter - kein Wunder, dass du da krank wirst!
    Trostschnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  41. SCHNAAACKERLEEE mi frogen sooo vuiii LEIT wega der ANLEITUNG
    von da HÄKELBLÜTENGIRLANDE de wos ma DU gschenkt hosch,,
    auf mein letzten post siegsch das,,,,,, ?????
    BITTEEEE melden....ggggg
    bussaleee bis spater

    AntwortenLöschen
  42. Tatjana, I love your kitties space beneath the prettiness. I love that she has her own little scratchy rug. I also love the cat postcard. My daughter bought a lot of cat postcards in Venice last summer, and she rotates the display. xoox

    AntwortenLöschen