Dienstag, 10. Februar 2015

Abwarten und Tee trinken....

Hallo ihr Lieben,

...ich komm schnell mal unter meiner Decke vor, denn es hat mich nun leider auch erwischt, also heißt es nun für mich Abwarten und Tee trinken....

Hab ich mich gestern Früh noch tapfer an die Arbeit geschleppt war es im Laufe des Tages vorbei, nix ging mehr und nun lieg ich seitdem flach, schnief, schneuz, krächz.......


.........aber ich hab wohl die weltbesten Krankenpfleger ever......

...so sah das heute fast den ganzen Tag aus.....


...ich war nie alleine......

...überall süße Wärmflaschen mit Ohren.....


...dann noch ein wunderschönes Buch von Herrn Resi bekommen, ein Buch für alle Katzen- und Parisfans, wirklich sehr zu empfehlen, es ist ein absoluter Traum...


....so nun werde ich wieder unter meine Decke krabbeln, Tee trinken und auf Besserung warten, wo Geduld nicht gerade meine Stärke ist :-((.

Passt gut auf euch auf und wenn es euch leider auch erwischt hat, dann alles Gute für euch, werdet bald wieder gesund und ich wünsch euch meine Pflegekräfte die sind wirklich spitzenmäßig und unbezahlbar......


Alles Liebe vom kranken Reserl und den Pflegern auf vier Pfoten...........

Kommentare:

  1. Ach du Arme...ich wünsche dir gute Besserung,und bleib ja im Bett.
    Bei der netten Pflege wird es bald wieder gut.
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  2. Oh, mein Gott, die Buben.............da kann es ja nur aufwärts gehen, liebe Tatjana..........sind die süüüüüüüüüüß! Trotzdem tust du mir so leid, ich weiß, wie ekelhaft so ein schlimmer Infekt ist..........GAAAAAANZ HERZLICH GUTE BESSERUNG und ein dickes Busserl an die weltbesten Krankenpfleger! Also der Emil schlägt ja mal wieder alles..........zum Knutschen in seiner Blümchenbettwäsche!!!! Das Buch muss ich mir auch vormerken - sieht traumhaft aus!!! Alles, alles Liebe und eine hoffentlich erholsame Nacht,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. gute besserung, liebe tatjana!
    herzliche grüße
    dania

    AntwortenLöschen
  4. Och nee....da wünsch ich Dir gute Besserung!
    Schön, dass Du schnurrende Krankenpfleger zu hause hast....die Buben freuen sich sicher total, dass Du daheim bist und können ihr Glück kaum fassen ;-)
    Komm bald wieder auf die Beine!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  5. ach du arme, vor ein paar wochen war ich auch krank und ich weiß wie du dich fühlst. :( aber bei so viel "belagerung" wirste bestimmt wieder schnell fit! :) oh was für ein tolles buch, da muß ich gleich wieder ans pariser katzen-kabinett denken.
    gute besserung! lg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. beim amazonstöbern ist mir dieses buch aufgefallen: Vom Glück mit Katzen zu Wohnen
      klingt für uns blogger doch wunderbar! :)

      Löschen
  6. ohje, schnelle besserung für dich!! sehr gemütlich schaut es aus in deinem krankenlager, so süß die vielen buben!!! herzig! werde schnell gesund, liebe grüße, sylvie ( bei mir ist mein rechtes ohr zu, seit über einer woche, aber zum arzt geh ich auch nicht, blöd,gell!)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Leidensgenossin
    Na wenigstens hast Du auch süsse Wärmflaschen :o). Bei mir geht's nun definitiv aufwärts, doch nun hat's anscheinend den GG erwischt :o). Ja, ja, wir teilen eben alles *kicher*. Wünsche Dir von Herzen gute Besserung. Und ehm, gell, nicht zu früh aufstehen... einige haben anscheinend davon ne verschleppte Lungenentzündung gekriegt.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    Da winke ich Dir aus meinem Bettchen zu...... Auch uns hat es erwischt.......
    Gute Besserung und ganz liebe Grüße
    Edda

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, meine liebste Tatjana,
    also, mit sooooooooo süßen Wärmflaschen, da wirst Du sicher ganz schnell wieder gesund :O)
    Herrliche Bilder!
    Aber nun, pack Dich wieder schön warm ein und laß Dich weiter pflegen und wärmen;O)
    Weiterhin auch von mir GUTE BESSERUNG!
    Ich wünsche Euch allen noch einen schönen kuscheligen Abend und noch viel Freude mit dem tollen Buch;O)
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥
    P.S. Die Bettwäsche ist himmlisch schön!!!

    AntwortenLöschen
  10. Lieber Tatjana
    So eine Erkältung kann einem ganz schön zusetzen aber du hast ja die beste Pflege überhaupt ohne den Charme deiner Buben zu schmälern von deinem Emil hätte ich auch gern ein paar Schmuseeinheiten ....lass dich ein wenig verwöhnen von deinen Buben und Herrn Resi der dich ja schon so wunderbar überrascht hat,das Buch da muss ich gleich mal nachschauen...
    ich wünsch dir Gute Besserung u.erhol dich schnell....herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    da wünsch ich dir aber eine recht schnelle Besserung und schnell wieder unter die Decke mit dir.
    Seit heut in der früh hab ich auch das Gefühl, als hätt es mich erwischt. Fröstel hier, Hitze dort, ein bisschen fiebrig ...
    oooch määänooo das will doch keiner haben, gell.
    Vorsichtshalber hab ich mich in der Apotheke mit Grippemittelchen reichlich eindecken lassen.
    Falls es mich dennoch über Nacht erwischt, wünschte ich mir so süße Wärmefläschlies mit Öhrlies wie die deinen.
    Die sind ja Zuckersüß und behüten dich gut.
    GglG, Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir ganz ganz schnell gute Besserung auch wenn Du so tolle Pfleger hast.
    Ich hatte jetzt endlich mal alle meine Lieben Zweibeiner bei mir und habe erst mal Deine Buben präsentiert.
    Sie haben alle nicht genug von Ihnen bekommen (besonders Begeistert waren sie von Emil, aber erzähl es den anderen nicht)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana!
    Nun hat es auch dich erwischt, aber kein Wunder denn hier im Bloggerland steckt ja einer den anderen an....tztztz man könnte es direkt meinen.
    Aber deine flauschigen Bettfläschle und die gute Medizin werden für eine baldige Genesung gewiss sorgen. Ich bin auch noch etwas malade durch meinen Ausrutscher auf dem Glatteis und ich dufte wie eine alte Oma nach Franzbrandwein.
    Na, dann kuscheln wir uns mal ganz doll unter die Decke! Das Buch klingt übrigens super und würde mir auch gefallen...hm... mal sehen ob es noch im Budget für diesen Monat drin ist. Wenn nicht kommt es auf die Wünsche :-)
    ♥ Wünsche dir von Herzen gute Besserung♥
    ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    alles Gute für Dich und gute Besserung. Deine samtpfotigen Krankenpfleger werden sich gefreut haben, dass sie den ganzen Tag in Deinem Bett Krankenwache halten konnten. Da ist doch die ganze Grippe nur halb so schlimm, oder?
    Herzliche Grüße
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    das ist ja ein Bild für Götter! So süß - Deine Katzen alle als die weltbesten Krankenpfleger. :-)
    Ich denke, die haben eben auch eine gute Ausbildung - so für den Notfall - von Dir bekommen, oder? ;-)
    Ich wünsche Dir alles, alles Gute und eine ganz schnelle Besserung und Gesundung (ich kann so mit Dir mitfühlen - stillsitzen, bzw. stillliegen ist auch nichts für mich!)
    Liebe Grüße sendet Dir
    ANi
    Und - schone Dich!

    AntwortenLöschen
  16. Oh je du Arme,
    ich koch dir einen Tee mit. Hab hier zwei kleine Mäuse und ich wäre mich noch hartnäckig dagegen und wirf Schüsslersalze ein. Mal sehen ob das klappt.
    Eine ganz schnelle Gute Besserung und kuschel schön mit deinen Krankenpflegern
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    das tut mir leid, dass Du Dich auch zu den vielen Kranken die es derzeit gibt, dazugesellt hast. Ich wünsche Dir baldige Besserung und genieße die Stunden mit Deinen sanften "Wärmeflaschen", dann geht es gesundheitlich hoffentlich schnell wieder aufwärts.

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir baldige Besserung. Obwohl ;-)....bei diesen süßen Pflegern und Wärmflaschen und dann noch mit diesem tollen Buch (also der Einblick sieht sehr schön aus)...da kannst Du es glaube ich, noch ein bisschen aushalten.
    Bisher ist nur das Töchterlein verschnupft. Ich bin also Mal gespannt wie lange ich gesund bleibe.
    Sei lieb gegrüßt und erhol Dich gut.
    Tina
    PS: den Emil leih ich mir jetzt doch Mal aus, der soll Odin das Posen vor der Kamera erklären ;-).

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Tatjana,
    Gute Besserung!!!! werde schnell gesund und dann Scholl den Rest der Tage. Das würde ich dir wünschen.:-)
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  20. Uiuiui du Arme! Gute Besserung, ich h ab es schon fast hinter mir und war heut wieder den ersten Tag arbeiten :-/
    Mach es dir fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    deine Krankenpfleger sind sooooo süß! Ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das es dir ganz, ganz schnell wieder besser geht!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    Pass bitte gut auf dich auf ... Viel Ruhe, viel trinken und verwöhnen lassen.
    Deine Krankenpfleger machen bestimmt einen sehr guten Job.

    Werde schnell wieder gesund.
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Reserl,
    das ist nicht toll, dass Du krank bist, aber bei den lieben Pflegern ist es doch auch irgendwie gemütlich.
    Die Bilder sind klasse, besonders das letzte. Gib ihm einen dicken Kuss, aber nicht anstecken.
    Lass Dich verwöhnen und komme bald wieder auf die Beine,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir auch ganz schnell gute Besserung, aber deine Fellnasen hoffen sicher auf "Verlängerung" ;o)
    Was gibt es Schöneres, als im Menschenbett zu liegen? Das Buch klingt wirklich traumhaft, so geht die Zeit sicher schnell rum....

    Alles Liebe,
    Salanda

    AntwortenLöschen
  25. Oh.... mei armes Hascherl!!!!!
    Da wünsch ich Dir ganz ganz schnell gute Besserung!!!!
    Leg Dich in Dein Betterl, schlürf (greislichen) Tee und lass Dich von Deinen Buben wieder gesund pflegen...

    I druck Di und schick dicke Bussala
    Christine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    oh mei du Arme. Gute Besserung, aber bei den tollen und zahlreichen Krankenpflegern bist du sicher wieder schnell auf den Beinen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung und drück die Daumen das du bald wieder fit bist. Niedliche Pflegekräfte hast du. Lass dich schön gesund kuscheln und schmöker in dem schönen Buch.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  28. Herrrrlich!!!!! ich will auch krank sein:-))) neeee, lieber nicht, aber Du hast ja echt das beste Pflegepersonal.. so stelle ich mir einen perfekten Tag vor, wenn man nicht krank ist...gute Besserung wünsche ich Dir
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje
    p.s. Paket ist unterwegs:-))

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    dann wünsch ich dir auch gaaaanz schnell gute Besserung und lass dich von deinen Buben weiterhin so gut pflegen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  30. Na eigentlich biste ja nicht zu beneiden ...dann aber wieder doch. Soooo viele Krankenpfleger auf vier Samtpfoten. Das hört sich ganz Herzog an. Also gute Besserung und angenehmes katzenkuscheln ;-)). Liebe Rosaliegrüsse

    AntwortenLöschen
  31. genau ganz viel tee trinken und abwarten
    schnelle besserung wünsche ich dir
    sieht seht gemütlich aus, dein bett mit kätzchen
    und weiß du was, gestern wollte ich diese tasse/becher kaufen, hatte 10 mal mir den angeschaut, und wußte nicht , soll ich nehmen ja oder nein, jetzt denke ich ah hättest du nehmen sollen
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  32. Ich habe mich in das letzt eFoto verliebt! *_*
    Dir wünsche ich gute Besserung!

    VANITY ✿ LUXE

    AntwortenLöschen
  33. Ich wünsche dir gute Besserung

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  34. Moin, gute Besserung, Katzenmutter! Ich glaube, du benötigst keine fremden Bücher - du könntest selber eines schreiben!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  35. arme Tatjana, ich hoffe du bist bald wieder gesund♥ Aber bei dem Pflegepersonal- da wird es bestimmt ratz fatz wieder besser:-) Deine Bettwäsche finde ich so zauberhaft, die hätte ich auch gerne. Liebe Genesungswünsche von der Ostsee, Puschi und die Fellnasen♥♥

    AntwortenLöschen
  36. ach herrje, du Arme, GUTE BESSERUNG!!!!!
    und so eine schnurrende Wärmflasche (oder auch mehrere) hat noch nie geschadet :)
    liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    Bei dem hohen Aufkommen an Pflegepersonal kann man nur Gesund werden...
    Das ist wahre Liebe :-)
    Mich hat es auch erwischt, habe leider nur zwei Wärmeflaschen ;-)
    Eine gute Besserung für Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Gute Besserung liebe Resi.
    So tolle Pfleger,süß wie sie da bei dir hocken.Ist wie bei mir :-)
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  39. Ohjeee...liebe Tatjana...meine besten Genesungswünsche an dich.
    Deine Buben sollen dich gesund schnurren. :-)

    Liebe Grüesssli
    Julia

    AntwortenLöschen
  40. Also, wenn Du mir Deine Pflegekräfte ausleihen würdest, würde ich allein schon deswegen gerne krank werden. Oder doch nicht? Wir haben gerade alle der Reihe nach mit einem heftigen Magen-Darm-Virus kämpfen müssen. Das hat uns schon gereicht ........
    Aber Du hast nicht nur hübsche Wärmflaschen mit Ohren, sondern auch zauberhafte Bettwäsche ...... :-)
    Gute Besserung wünscht Dir Deine Anja

    AntwortenLöschen
  41. GUTE BESSERUNG,du Arme,die Pfleger sind ja herrlich ,sie gucken alle so besorgt,und wissen nicht so genau,warum du da ausnahmsweise mal mehr und länger liegst als sie-länger schlafen als eine Katze kann man doch fast nicht...LGKatja

    AntwortenLöschen
  42. Oh je, Du Liebe, ganz viel gute Besserung wünsche ich Dir. Ich habe das ganze Programm gerade hinter mir.

    Das Buch sieht wunderschön aus und wird gleich auf meinen Wunschzettel gepackt. :-)

    Was hast Du denn für tolle Bettwäsche??? Super schön, genauso wie die Katzen. ;-)

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  43. ...gute Besserung mein armes Reserl,
    mei sooooo liab mit deinen Buben, ja, wenn die *Mama* krank ist ....

    drück dich aus der Ferne,

    Bussel Ulli

    AntwortenLöschen
  44. Ich wünsche dir Gute Besserung und kuschle recht ausführlich mit deinen Buben! Herrliches Foto!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana
    so suesse Pflegekraft hast du,da muss es dir doch ganz schnell besser gehen.Ich wuensche dir weiterhin gute besserung und ein schoenes kuscheln mit deinen Buben.Das Buch sieht sehr interessant aus.
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung!! Wie schön, dass es die buben gibt, da wird doch bestimmt auch Deine Ungeduld besänftigt, gell?!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Oje du Arme...
    gute Besserung...
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Tatjana,
    ich habe eben erst deinen Beitrag entdeckt, ganz unten und dabei gesehen, den vorigen habe ich auch verpasst, wieso?
    Ich hoffe du wirst schnell wieder gesund, mindestens genauso schnell, wie die Buben! Diese umsorgen dich ja rührend!
    Die Geschichte von Amadeus hat mich fasziniert!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  49. So, erstmals alles Gute der kranken Dame!!! Auch ich hoffe, dass sie bald wieder gesund wird. So geht das doch nicht. Man kann doch seiner Mama nicht so große Sorgen machen!
    Danke für deine lieben Kommentar. Diese Firma hat tatsächlich einen funktionierenden Händlernachweis auf ihrer Seite - brauchst nur mit Potch in Google. Ich hab es dann in einem Bastelgeschäft ums Eck gefunden. Und: lt. Beschreibung funktioniert das bei Holz und Glas und Keramik auch. Ich hatte noch eine alte Leinenhose - die war ursprünglich nur mein Probestück - hi hi hi - und jetzt hängt sie an der Türe - zerschnitten.
    Alles Liebe dir und Kopf hoch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Na du hast aber einen tollen Herrn Resi, sehr nett von ihm, dir so ein schönes Buch zu schenken. Ich wünsche dir gut Besserung, eine warme Decke, heilenden Tee und das du bald wieder fit bist. Herzliche Grüsse sendet dir Marion

    AntwortenLöschen
  51. Ohh nein liebe Tatjana,
    das ist nicht gut. Ich wünsche dir ganz gute Besserung!!
    Ich musste wirklich grinsen als ich deine Pfleger, die haarigen , gesehen habe :)
    Wie süüß! Also wenn ich krank bin, glaubst du doch nicht im Ernst, dass mein haariger Pfleger sich kümmert? Paula guckt nur, dass sie selbst noch Platz im Bett hat*lach*
    Ich grüße euch alle ganz lieb,
    deine Bella

    AntwortenLöschen
  52. Erkältungszeit ist Halsweh-Kopfweh-roteNasenzeit und gar nicht schön... aber was schön ist, liebe Tatjana, dass Du rund um die Uhr Pflege, Liebe, Pflege bekommst; lass Dich verwöhnen und werd ganz schnell wieder gesund.
    ich schicke Dir viele liebe Drosselgartengrüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  53. Liebste Tatjana,
    wir wünschen dir gute Besserung und schicken dir gaaaaaanz viele Heilschnurrer rüber. Um deine Krankenpflege brauchen wir uns ja bei den Foddos keine Sorgen machen - deine Krankenpfleger sind ja vorbildlich! Ein dickes fettes Lob an sie!
    Aber du werde schnell wieder gesund! Ein kranken Tatjanchen vollen wir nämlich nicht haben! :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  54. Gute Besserung liebe Tati,
    jetzt kriegst Du viel Liebe von den Katern zurück, die können auch lieb sein :)
    GLG
    Taty

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana...so schön, dass du mich besucht hast! Hast du mich erkannt ...Jutta alias "Zuckerzahn"...nun ganz ohne Blog ging dann wohl doch nicht...ja die "Knipserei" ist mein neues Hobby und ich liebe es...aber Ostsee + gutes Abendlicht ist eben immer ein Garant für schöne Bilder.

    Jetzt wünsche ich dir auch noch gute Besserung...alles Liebe Jutta!

    AntwortenLöschen
  56. Oh ich liebe Katzen. So süß deine Truppe! :-) Wünsche dir gute Besserung, alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  57. Die allerliebsten Gute-Besserungs-Wünsche! Du wirst ja gut umsorgt!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  58. liebe tatjana, ich wünsche dir ganz schnelle besserung!!!!! bei erkältungen bin ich auch sehr wehleidig, vor allen dingen, wenn ich keine luft durch die nase bekomme!!!
    deine süßen buben passen aber gut auf dich auf!!! ein wunderschönes bild!!!
    meinen teppich habe ich mit "punto" gehäkelt, eine wolle von schachenmayr, die leider ausgelaufen ist und man bekommt sie nur noch vereinzelt!!! alles liebe von angie aus dem schneelosen norden

    AntwortenLöschen
  59. ...auch von uns noch gute Besserung :O)
    Ich häng nun in der zweiten Erkältungswoche - eine Freundin von mir in der DRITTEN!!!
    Wir wollen hoffen, dass unsere Erkältungen dank der Wärmflaschen schneller vorbei ist.

    GGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tatjana,
    auch von mir noch gute Besserung....die dürfte bei den 4 Pflegern die Du hast sofort eintreten !
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße Bianca



    AntwortenLöschen
  61. Oje, liebstige Tatjana!
    Auch wenn es sehr gemütlich bei dir aussieht mit all den felligen und supersüßen Wärmeflaschen (und auch, wenn deine Erkältung natürlich den Vorteil hat, ein bisserl vom Büro wegzukommen), wünsche ich dir, dass du dich bald wieder wohl und xund fühlst!!! Bei mir ist zum Glück derzeit keine Nasenpest und auch kein Halsgekrächze zu vermelden, nur Herr Rostrose war vorige Woche halsmäßig ein bisserl angeschlagen. Aber durch einen Tipp von Moni ging es ihm sehr rasch wieder besser: Anfokali-Tropfen, die haben wirklich Wunder bewirkt! https://www.bano.at/de/shop/detail/anfokali-tropfen-8.html Ich hab dafür die Haxe wieder in Topfen (Quark) gepackt, denn nachdem's mir zulezt schon wieder besser gegangen ist, hab ich es vermutlich ein bisserl übertrieben (bzw. es war ein Fehler, mir dem Topfen aufzuhören) und jetzt ist der Bereich um den Knöchel wieder geschwollen. Aber das wird schon wieder! (Ich fühl mich trotzdem nicht wie ein armes Hascherl ;o))
    Ich wünsche dir, dem Herrn Resi und deinen Fell-Thermophoren alles Gute zum morgigen Valentinstag!
    Herzliche Rostrosengrüße und alles Liebe,
    Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ
    PS: Übermorgen geht's bei mir endlich weiter mit der "Rettung der Lachfalte" ;o)
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Tatjana
    ojehmine, das ist an mir völlig vorbei gegangen, erst jetzt deinen Post entdeckt. Ich wünsche Dir eine schnelle Genesung
    und hoffe, daß es Dir heute schon deutlich besser geht als am Dienstag. Deine Buben sind sooooo goldig, wie sie bei Dir
    im Bett mit ausharren. Ganz ganz lieb. Mit warmem Tee aus so schöner Tasse und guter Lektüre wurde und wird Dein Weg zur
    Gesundheit hoffentlich angenehmer.
    Alles Liebe und nochmal guuuute Besserung,
    Lina

    AntwortenLöschen
  63. Gute Besserung meine Liebe! hoffe Du bist gaaanz schnell wieder fit! Allerliebsten Gruß auch an die Buben....sie sind soooooooo süß! Das Bild mit dem "I mog Di" Bild....zu süß...wie er da sitzt und es umhängen hat! Lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Tatjana, gute Besserung, Du Liebe.
    Die Fotos sind zauberhaft <3
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen