Freitag, 30. Januar 2015

Schönes Wochenende....

Huhu ihr Lieben,
endlich ist es da das Wochenende, wie schöööön..... :-))

Heute nur kurz, ohne viele Worte, nur um euch alen ein schönes Wochenende zu wünschen.

Der Winter hat uns seit letzter Nacht voll im Griff, alles weiss draußen, 13 cm Neuschnee und es schneit weiter, aber ich mag ihn ja den Winter....

Drinnen machen wir uns die Welt bunt, mit fröhlich bunten Blumen, mit schmusenden bunten Herzenskatern, hier Oldie Jimmy und Indianer Felix......

.....und zauberhaften bunten Herzensdingen (danke liebste Heike) ich drück dich ganz doll für die süße bunte Katze, ich freu mich sehr darüber ;-).


Habt es schön und genießt das Wochenende, alles Liebe euer 

Reserl und die bunten Buben 

Kommentare:

  1. Waaas??? Ihr habt Schnee und wir noch nicht? Bisselneidischguck .... Naja, ich gönn Euch die Pracht und hoffe auf nächste Woche. Zum Geburtstag vom Jüngsten hab ich Schnee bestellt ;-))
    Habt nun auch ein feines Wochenende und genießt die weiße Pracht! Vielleicht gibts ja ne Schneefellnase?
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir auch ein erholsames Wochenende. So schöne Bilder hast du wieder von deinen Buben gemacht. Will man gleich alle herzen.
    Machs dir fein.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana!
    Das geschenkte Kätzchen ist ja allerliebst und ich kann deine Freude darüber sehr gut verstehen.
    Ach, wie schön da werden die Öhrchen gegenseitig gewaschen! Ja, Katzen sind halt einfach reinliche Wesen. Ich sehe den Unterschied täglich zwischen Hund und Kater. Wobei Faulpelze sind es beide...hihi
    Mach es dir super gemütlich dieses Wochenende, denn deine Arbeitswoche war ja mit Sicherheit wieder anstrengend...
    Viele liebe Grüße ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    so niedlich schmusen deine Buben. Dein bunter Blumenstrauß ist eine Pracht. Wunderschön sieht er aus. Ich wünsche euch ein schönes erholsames Wochenende im Schnee. Bei uns ist noch kein Flöckchen angekommen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. liebe tatjana, deine buben sind wieder sooo süß!!! und mach es dir schön gemütlich!!! dann ist der schnee dort gefallen, wo er auch gemocht wird, hihi!!! alles liebe und ein schönes we wünscht angie aus dem schneelosen norden
    achso, deine blumen sind zauberhaft!!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Tatjana, euch und den Buben auch ein ganz tolles Wochenende! Allerliebste Grüße isa

    AntwortenLöschen
  7. Hach....da sind sie ja wieder: meine Lieblings-Blogkatzen ;-)
    Auch Euch ein wunderbares Wochenende, machts Euch gemütlich....Winter ist doch was Schönes!
    Liebe Grüsse
    Smilla

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tatjana,
    Danke für deine lieben Grüße. :-) Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Schnee liebe ich, leider gibt es hier in diesem Winter keinen. :-( Also genießt es! :-D
    Ganz liebe Grüße,
    Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hi Tatjana!

    Ja das mit dem Schnee ist echt gut! Heute früh "beschwere" ich mich noch das wir hier so wenig abbekommen haben, und ein paar Stunden später ist bei uns auch alles Weiß! Heheeee....das wollte Frau Holle mir doch noch richtig zeigen! ;o)
    Naja mein Liebster und ich haben dann eine kleine Schneerundfahrt gemacht und es uns anschliessend auch zuhause gemütlich gemacht!
    Ist das beste bei dem Wetter! -Deine Miezen sehen soooo kuschelig aus!

    Liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    unten läuft Fußball und ich kann endlich mal wieder eine Blogrunde drehen ...
    Viel zu wenig kam ich in den letzten Wochen dazu ...

    Ich freue mich schon sehr auf das Wochenende ... habe heute schon fleißig geputzt ...
    Dieses Wochenende will ich gaaaaaaaaaaaaaaanz faul sein.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ...
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende, bei uns liegt auch endlich Schnee, leider ist er sehr matschig... also Wintergefühle kommen da noch nicht auf...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Die bunte Katze ist wirklich sehr süß,deine Buben auch.
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ... bei uns schneit es auch schon wieder!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    genieße Du auch Dein Wochenende. Wir haben leider Notdienst. Alles weitere in den nächsten Tagen per Mail .....
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    wie süüüß sich Jimmy und Felix für`s Wochenende aufbrezeln und tiefenreinigen. Ich hätte ein Auge auf sie in deiner Stelle, denn ich vermute ein nächtliches Ausbüchsen in die nächste tierische Disko. Und wo bitte schön ist denn mein Emil? Kein ein Foto von ihm. Schnief!
    Lieb, dass die kleine Weihnachtsbaumkatze bei dir ein gutes Zuhause gefunden hat und du dich an ihr erfreust.
    Wir ersticken hier gerade im Schnee und auch ich freue mich nach einer stressigen Woche auf ein ruhiges Wochenende mit Eiergrog und Kuchen, stricken, Spaziergängen und überhaupt nur nette Dinge. Für dich auch ein feines Wochenende, deine Heike

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebes Bibeli
    Ich hab mich jetzt grad entschieden. Ich komm rüber. Wir bauen die Schneekatze bei Dir ;o)
    Wunderschön sind Deine Bilder; allerliebst Deine Samtpfoten.
    Geniess das Wochenende und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    seit gestern morgen haben wir ihn auch, es ist traumhaft schön diese weiße Landschaft zu sehen. Ich mag Schnee sehr gerne und halte es wir Du. Ich mach es mir im Haus kuschelig und bunt. Der einzige der den Schnee nicht so mag, ist unser Friedrich. Aber wer meint er müsste die "große" weite Welt als Toilette benutzen und nicht das Ding was im Haus steht, der hat selber schuld, gelle.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes WE und schicke die allerliebsten Grüße
    Bettina
    P.S.: Die Decke aus dem Header, ist das das Beulchen Granny von Katja?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    Bei uns hat es auch ordentlich geschneit ...
    Wunderschöne Fotos hast Du gemacht, die beiden Buben sind ja so putzig.
    Wie Old Jimmy den Felix putzt :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana!

    Eine tolle bunte Collage zeigst du uns da! Wir werden auch dieses Wochenende genießen, uns nicht viel vornehmen und einfach in den Tag hinein leben. Ab und an ist das ein schöner Ausgleich zum immer vollgepackten Alltag!

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Na,na die 2 Schmuser..entzückend,meine Güte bei dir tut sich immer was.Ich denke du brauchst keinen Fernseher,weil deine Katzen sorgen für das Unterhaltungsprogramm.Einfach süß!
    Ich wünsche dir ein schönes WE,ich habe Dienst.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  21. Hier ist auch alles weiß, aber heut scheint wenigstens die Sonne schön dazu. Ich wünsch dir auch ein schönes Wochenende, Tatjana,
    LG von Dana :o)

    AntwortenLöschen
  22. wir wünschen dir auch ein wunderschönes wochenende :)
    hier schneit es zwar immer mal wieder...aber es bleibt nicht liegen...dabei hätte grissini so spass im schnee :)

    GGLG,
    jules

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana
    bei uns hat es immer noch nicht geschneit.Deine Schmuse-Buben sind so suess.Auch deine neue bunte Katze finde ich ganz toll.Schoen wenn man so schoene Geschenke bekommt.
    Ich wuensch dir ein schoenes Wochenende
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  24. ....hier hat es auch wieder geschneit, wenn auch nicht sooooooooo viel, aber es bleibt liegen, weil es richtig kalt ist. So kann es wirklich bleiben :O) Auch der Willow geht viel fröhlicher spazieren...

    Grüße an Deine Buben von meinen Babys.
    Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    bei uns hat es auch so viel geschneit über Nacht.Das Auto hab ich heute mal stehen lassen...
    Genieß noch schön das weiße Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  26. Herrlich, liebe Tatjana, durch euer Haus weht schon ein solch zauberhaftes Frühlingslüftchen..........der bunte Strauß ist wirklich wunderschön! Und die süßen Schmusekatzen sind mal wieder zum Dahinschmelzen! Dir und all den Buben ein himmlisches Winterwochenende und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade (bin gerade am Backen, das ist mein Frühlingsbeitrag ;)

    AntwortenLöschen
  27. Noch mehr Schnee? Oh Katz oh Katz - bei uns ist immer noch nichts. Wir wünschen euch aber trotzdem ein wundervolles Wochenende :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tatjana,
    danke für deinen lieben Kommentar!
    Der bunte Blumenstrauß auf dem blauen Schemel ist wunderschön!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    bei uns schneit es zwar ab und zu, aber der Schnee bleibt nicht liegen!
    Das ist ja herzig, wie die zwei Kater sich so gern haben!
    <Ich wünsche dir noch eine gute Nacht und einen zauberhaften Sonntag!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Oh weh, du Arme.........ich drück ganz, ganz fest die Daumen und wünsch´ der kleinen Maus gute Besserung! Wie sehr man da mitleidet und sich sorgt! Gut, dass du dich beim Laufen etwas abreagieren konntest.........und jetzt darfst du dir auch etwas gönnen.......musst du sogar! Werde mir vielleicht nachher noch einen Smoothie machen.........den hab ich gestern das erste Mal probiert: Mandarinen, eine Banane, etwas Joghurt mit dem Mixstab pürrieren und genießen..........schmeckt herrlich und Vitamine braucht man ja schließlich ;)! Alles Liebe für dich und alle Buben (vor allem für den kleinen Patienten),

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  31. Reserl, das sind soooo süße Fotos!!!
    Eine gute Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  32. Guten Morgen liebste Tatjana,
    eine bezaubernde und so erheiternde Collage von Deinen süßen buben, und so schöne Blümchen dabei!
    Hier gab es gestern mal ein paar Flocken, ansonsten war unser Wochenende verregnet ...
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die erste Februarwoche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    oh ja - ein bisschen Farbe - das können wir alle gut gebrauchen!! :-)
    Bei mir blüht es auch schon im kalten Hausflur!!
    Liebe Grüße an Dich und herzlichen Dank für Deine lieben Worte - ich habe mir echt darüber gefreut!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  34. jaaaaaa WINTER,,. mei do dats da bei mir TAUGEN,,,gggggg
    mei de BUAM san sooo hetzig,;;;
    DES WOCHENENDE is ja schooo vorbei aber i
    wünsch da halt dann ah scheeeene WOCHN,,,
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana
    so schön bunt ist es bei dir und ich bin immer wieder erstaunt du hast schon ein tolles Händchen,bei uns ist heute fast schon ein kleiner Feiertag und ich freu mich das ich heute frei hatte,Amelie und ich waren Schlitten fahren nebst Hund und zwei Katzen ein Heidenspaß für uns alle,da wir in ländlicher Umgebung wohnen brauchen wir dafür nur ein paar Schritte danach haben wir es uns gemütlich gemacht und Fine,Molly und Anton haben ein erholsames Schläfchen gemacht;.)) hab eine wunderbare erste Februarwoche ..gggl. Grüße...Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    ich hoffe Ihr habt es Euch am Wochenende kuschelig gemacht. Die Katers sehen jedenfalls schön entspannt aus :-). Ganz putzig ist das kleine bunte Katzilein. Es passt ganz wunderbar in Euer Zuhause und zu den Buben. Eine gute neue Woche wünsche ich

    Herzliche Grüße und dicke Katerknuddler
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Bei Deinen bunten Bildern wird es einem kuschelig ums Herz.
    So schön, sieht schon sehr nach Frühling aus.
    Schnee haben wir keinen, aber kalt ist es....aber nicht meckern, ist ja auch erst Februar!
    Dir eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    bunte Blumen brauche ich gerade auch ganz viele! Deine Buben sind soooo süß! Ganz wundervolle Bilder!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebstige Tatjana,
    das sind richtige Seelenstreichelfotos! Auf der einen seite die bunten Blumen, die nach Frühling duften, auf der anderen Seite die süßen Katzen (natürlich deine Buben, aber auch die hübsche geschenkte bunte...) Bei uns tut sich in Sachen Winter nicht sehr viel. Manchmal flankerlt es ein bisschen, machmal schneit's sogar richtig dick und feucht, aber liegen geblieben ist schon lange nix mehr. Macht lix, wird eh nur brauner rutschiger Gatsch draus, den ich nicht brauchen kann. Heute hab ich es auch so geschafft, mich zu verknöcheln...
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße und Katersbusserl
    von der Hinkebein-Traude

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana, Du hast mir heute wieder ein Lächeln geschenkt. Die Katerle... Die machen es richtig :)
    Ganz liebe Grüße von der Meá

    AntwortenLöschen
  41. Oh ja hier auch! Alles weiß!! Und es soll ja noch weiterschneien die nächsten Tage :) ich mach es mir auch drinnen bunt und frühlingshaft.
    Sei ganz lieb gegrüßt ❤️
    Christel

    AntwortenLöschen
  42. Oh ja, bunt ist gerade richtig!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen