Mittwoch, 24. Dezember 2014

Merry XMAS

Huhu ihr Lieben,

nun ist es fast so weit, das Christkind und die Christkatz kommen und daher bin ich auch schon gleich wieder weg, habt es schön. wenn ihr das hier lest, sitz ich bereits im Zug auf dem Weg zu meinen Eltern, ich tippel gerade diese Worte hier noch ein und dann hoffe ich, dass ich auf der Zugfahrt eine gute Netzverbindung hab und auch noch bei euch vorbei huschen kann......

Fröhliche Weihnachten für euch alle........


Gut behütete Schätze, die hingen gerne an einem Baum, geht aber leider nicht wegen der Buben, aber ich hab trotzdem viel Freude daran auch in den Kartons oder in der Suppenterrine......


Wunderschöne Herzensdinge......


...und heute mal keine Bubenfotos zur Abwechslung.....

....aber so ganz ohne Katzen gehts dann auch nicht  :-)).....


Diese zauberhaften Leckereien sind alle schon weg in Herrn und Frau Resis Bäuchleins verschwunden (Bäuchleins, hahahaha, sehr stark untertrieben.......)

Nein, ich hab diese filigranen Kunstwerke nicht gebacken, sondern meine liebe Freundin Monika, die kann das, das Reserl leider ned, aber das Reserl kann so was sehr sehr gut aufessen :-)))))))........

Ein schönes, gemütliches, lustiges, friedfertiges, lichterfülltes, katzenumschnurtes, kerzenerhelltes Weihnachtsfest für euch alle

vom Reserl und den Buben 



Kommentare:

  1. Guten Morgen meine liebste Tatjana,
    danke für Deine so lieben und schnurrenden Weihnachtswüschen!
    Ich weiß, Du sitzt jetzt schon im Zug, die Buben vergnügen sich derweil mit Herrn Resi und den Weihnachtskugeln *schmunzel*
    Die Katzenplätzchen sind ja allerliebst! :O)
    Ich wünsche Dir nun schöne Stunden daheim und dann mit Deinen Lieben Buben bei Dir daheim ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Eine ganz liebe Umärmelung!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Merry Christmas to you and your beautiful kitties! I love the cat cookies! xoxo

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest !!!
    Gute Reise...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Tatjana,
    ich wünsche dir und deinen Lieben zauberhafte Weihnachten!

    Ich drücke dich, deine Simone

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana
    Ich wünsche dir eine gute Zugreise und ein wunderschönes Weihnachtsfest....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir (natürlich auch all Deinen Buben groß und klein) ganz wunderbare und gemütliche Weihnachtsfeiertage. Das neue Bubenhäuschen ist ja so entzückend. Ich bin ganz hin und weg. Hoffentlich haben die Buben weiterhin viel Spaß damit.
    Viele, ganz liebe Weihnachtsgrüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    ich wünsch dir und deinen Fellnasen auch ein wundervolles Weihnachtsfest mit vielen schönen Momenten!
    Weihnachtliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana!
    Ich wünsche Dir und Deinen Buben ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest! Es ist so gemütlich bei Dir. Wenn das Christkind vorbeikommt, dass zieht gar nicht mehr weiter!!!
    Lasst es Euch gutgehen! Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana, vor lauter Begeisterung über das Wahnsinns-Katzenhaus-Nachttischlein habe ich doch glatt vergessen bei dem post zu kommentieren. Ich mußte gleich rufen "Schatziiii, schau Dir das an! Ist das nicht waaaaaahnsinnig schöööönn". Die Katzenkekse sind doch zu schade zum Essen! Wie kannst Du nur *lach*? Na, immerhin gabs noch ein Bild ;-).
    Ganz liebe Grüße und nochmals "Frohe Weihnachten"
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. ☆Liebe Tatjana!☆
    Die Idee mit der Suppenschüssel gefüllt mit schönen Kugeln habe ich dir doch glatt abgeguckt. Genial mit Fellkindern im Haus!
    Ich wünsche dir von Herzen ein gesegnetes Weihnachtsfest mit vielen wundervollen Momenten im Kreise deiner Lieben.
    Starte gut in das Neue Jahr!
    ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di mei Schneckal,
    auch wenn ich weiß, dass Du scho wieder unterwegs bist.... von ganzem Herzen Dankeschön für Deine Freundschaft und die lieben Worte das ganze Jahr über, auch wenn momentan leider sehr oft wenig Zeit dafür ist.... ich bin soooooo froh, dass ich Dich hab!!!! BUSSAL!!!!
    FROHE WEIHNACHTEN und ruhige Tage wünsch ich Dir, Deiner Familie und den Buben natürlich...

    Dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    dir, deiner Familie und den Samtpfoten wünsche ich ein wunderschönes Weihnachtsfest. Genießt es und lasst es euch gut gehen.
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest!

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  15. ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     ☆  *   *  ★ *

    ♥ wunderschöne Weihnachten und erholsame gemütliche Tage wünscht dir und euch von Herzen cornelia
    ★  *  ★  ☆  ★ *  ☆  ★    *
     *  *   ☆      ☆        *
     ★  ☆  *  ★  *  ★  *  ☆
       ★     *     

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Bibeli
    Von ganzem Herzen wünsche ich Dir und Deinen Lieben ein frohes und lichterfülltes Weihnachtsfest.
    Geniess die Festtage und lass es Dir gut gehen!
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir, all Deinen Lieben und den süßen
    Buben ein wundervolles, entspanntes Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana
    dir und deinen Buben Frohe Festtage bei uns kehrt auch Ruhe ein und unsere Katzenmädchen müssen jetzt noch einen Spaziergang draussen machen damit dann auch Ruhe einkehrt;.))
    herzlichste Weihnachtsgrüße...Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich kombiniere. Wenn du nun gerade im Zug sitzt, ist niemand bei den Kätzchen. Da könnte ich doch mal vorbeihuschen und alle einmal durchkraulen. Für dich und deine Familie ein wunderschön fröhliches Weihnachtsfest mit schönen Geschenken und leckeren Dingen, deine Heike

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana
    Ich wünsche dir auch ein fröhliches Weihnachtsfest. Deine Samtpfotenguetzlis sehen ja toll aus :-)...fast zu schade zum Essen. Heb en gueti Zyt und vielleicht bist du ja immer noch unterwegs. Ich lieeeebe Zugfahrten, da kann man so gemütlich entspannen, beobachten, schlafen, träumen etc. Herzlich Barbara

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebste Tatjana,
    danke für Deine Freundschaft - ich freu' mich soooo darüber. Ganz frohe und fröhliche Weihnachten. Ich umärmel Dich mit
    mil y un besitos,
    Christl

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Tatjana und ihr Buben zu Hause,
    wir wünschen euch schöne Weihnachten, habt viel Spaß und mampft was schönes und hoffentlich kommt die Christkatz und bringt viiiiiele Schenkies :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana,
    mein Baum ist geschmückt.
    Die ersten Geschenke liegen bereit ... Das Fest kann beginnen.

    Ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest bei deinen Eltern.
    Herzliche Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog zum Blog-Adventskalender.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    ★  ☆  ★  ☆  ★ 

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tanja,
    ich wünsche dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben.
    Bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche dir schöne Weihnachtstage

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    ich wünsche dir und deinen Liebsten ebenfalls schöne Weihnachten, ein paar ruhige Stunden, leckeres Essen und eine reiche Bescherung..die Kätzchen-Plätzchen sehen so zuckersüß aus! Wenn sie nur halb so gut geschmeckt haben wie sie aussehen...

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  27. allerschönstes weihnachtsfest wünsch ich
    gglgmona

    AntwortenLöschen
  28. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten! Die Katzenkekserl sind wunderbar! Soooo niedlich!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana!

    Die arme kleine Maus zwischen all den Katzen...:-) .
    Nun gut, jetzt sind sie sowieso alle in den Bäuchen verschwunden! :-)

    Herzensdinge....so schön!

    Habt eine frohe, weihnachtliche Zeit!

    Herzliche Grüße von Trix, die bei der Katzenkommode zum Chefkoch geschielt hat, ob der uns wohl auch so eine schenkt! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Fröhliche Weihnachten ! Deine Leckereien gefallen Mama am besten ! Schnurren

    AntwortenLöschen
  31. Frohe Weihnachten und eine schöne Zeit
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Dir auch frohe Weihnachten, liebe Tatjana. Grüß' mir Deine Freundin Monika von Herzen: die Katzenkekse sind der HIT schlechthin.
    Kussi von Anja

    AntwortenLöschen
  33. $… … … … … … … $
    $$ … … … … … …$…$
    $$$$ … … … …$… … …$
    $$$$$ … … …$… … … …$
    $$$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$ ...…Frohe ...... …$
    $$$$$$$$$$$$ …Weihnachten … $
    $$$$$$$$$$$ … … und einen …$
    $$$$$$$$$$$$ ..guten Rutsch … …$
    $$$$$$$$$$$$$ … ins neue …$
    $$$$$$$$$$$$$$ … Jahr... ...........$
    $$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … … …$
    $$$$$$$$$$$$$$$$ … … … $…$…$…$…$
    $$$$$$ …$… … … … … …$
    $$$$$ … …$… … … … …$
    $$$$ … … …$… … … …$
    $$$ … … … …$… … …$
    $$ … … … … …$… …$
    $ … … … … … …$…$
    … … … … … … … $

    und einen ganz einen liebe Drücker von Bine
    (die Maggie ganz schrecklich vermisst)

    AntwortenLöschen
  34. FRÖHLICHE WEIHNACHTEN liebe Tatjana! Mir gefallen die alten Kugeln auch so gut, in verschiedenen Gefäßen und in den Kartons!
    Die Plätzchen sind ja wie für Dich gebacken ;o) Gehen die Buben da nicht ran? Eben knurpselte hier was und ich schaute verwundert um, da hing unser oller Kater an einem Schokoladen-Lebkuchen... also wirklich!!
    Hab´ feine Tage und sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir und Deinen Lieben wundervolle Weihnachtstage.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  36. liebe tatjana, ich wünsche dir ebenfalls ein paar tolle tage bei deiner familie. verschiedene orte machen das weihnachtsfest leider immer etwas kompliziert. :/ bis die tage und ganz viel erholung, tine :)

    AntwortenLöschen
  37. Hallo liebe Tatjana
    ich hoffe es war schoen bei deinen Eltern.Die alten Weihnachtskugeln finde ich auch sehr schoen,auch in der Terrine sehen sie
    wundervoll aus.Ich wuensche Dir und deine Lieben erholsame und schoene Weihnachten.
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  38. Liebste Tatjana, dir und den Buben und all deinen Lieben fröhliche Weihnachten! Deine Fotos sind wieder allerliebst! Fühl dich gedrückt! Isa

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,

    was für ein toller Beitrag! Wie jedes Mal hast du uns mit deiner Story zum Lachen gebraucht.
    Weihnachtszeit = Plätzchenzeit = Fresszeit ... nicht wahr?
    So ergeht es uns zumindest jedes Jahr von Neuem.

    Allerdings durften wir bislang noch nie solch tolle Katzenplätzchen vernaschen!
    Richtig süß sehen die aus, und lecker natürlich auch.

    Nun möchten wir dir noch noch Frohe Weihnachten wünschen.
    Habt ein paar geruhsame und besinnliche Tage und genießt die letzten Tage im Jahr 2014, bevor wir ins neue Jahr starten.
    Drück die Buben von uns, die wir allesamt so niedlich finden und so lieb gewonnen haben in all deinen Berichten.

    Schöne Grüße,
    deine Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  40. Liebstiges Tatjana-Reserl, ich kann Kekse auch besser essen als backen ;o)) Süß sind die Miezenkekse und schön deine Weihnachtsschmuckschätze!
    Ich hoffe, du hast zuerst mit deinen einen Lieben und dann mit deinen anderen Lieben gemütlich gefeiert - und ich freue mich schon aufs gemeinsame Lachfalten-Retten im Neuen Jahr ;o))
    `⋎´✫¸.•°*”˜˜”
    ..✫¸.•°*”˜˜”*°•.✫
    ☻/ღ˚ •。* ♥♥ ˚ ˚✰˚ ˛★* 。 ღ˛° 。* °♥ ˚ • ★ *˚ . 。
    /▌*˛˚ ░ ░ٌٌٌ░ Allerliebste rostrosige Weihnachtsgrüße und Öhrchenkrauler und alles Gute für 2015! ˚ . ✰ •
    / \ ˚. ★ *˛ ˚♥♥* ✰。˚ ˚ღ。* ˛˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★ ˚ 。✰ •* ˚
    Traude ♥♥♥♥

    ………….. ⋱ ⋮ ⋰
    ………….. ⋯ ✰ ⋯
    ………….. ⋰ ⋮ ⋱
    ……… …….*•♥•*
    …… ……. *♥♫♫♥*’.
    … …….. *♥•♦♫••♥*
    ……… *♥☺♥☺♥☺♥*
    ………*♥•♥#♠*♥#♥•♥* ‘
    ……..*♥♫♥♥♫♥♥♫♥♫* ‘
    …….*♥♥☺♥♫♥♫♥☺♥♥*’
    ……*♥♥♣♫♥♣♥♥♣♥♫ ♣♥♥*’
    ….’*♥♥♣♥♫♥♥♫♥♥♫ ♥♣♥♥*’
    ….*~~**~~**~***~~**~~*
    ….(▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓▓)
    _____███████████
    ♥:♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥: ♥:

    AntwortenLöschen
  41. Dir wünsche ich auch ganz tolle Weihnachten!
    Die Kätzchenplätzchen sind ja bezaubernd!
    Liebste Grüße auch an die kleinen Engel!

    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  42. Einen wundervollen Weihnachtstag!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  43. Wunderschöne Bilder wieder mal, auch im vorigen Post! Das Katzenschränkchen ist ja allerliebst :-). Fröhliche Weihnachtsgrüße sendet Dir Nata

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    die Katzenplätzchen sind so niedlich.
    Bazinga hat die OP gut überstanden. Haben Ihn heute nachhause geholt. Nun muss er sich noch weiter erholen.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana
    Vielen Dank für deine lieben Zeilen,wir fahren jedes Jahr zum Waldwipfelweg um noch ein wenig Weihnachtsflair geniessen zu können und das fahren bei Schnee sind wir schon gewohnt auch heute waren wir wieder im Arbergebiet unterwegs zum Familienbesuch....abends haben wir dann deine Videos geguckt und uns sehr gefreut,auch unsere beiden haben ein bewegliches Spiel bekommen das ihnen noch ein wenig komisch vorkommt ,vielleicht sollten wir ihnen dein Video zeigen
    Ich wünsche dir u deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr ..herzlichste Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  46. Beautiful cat cookies, and they look yummy

    AntwortenLöschen