Mittwoch, 3. Dezember 2014

Glücksmomente im Advent

Guten Morgen am Mittwoch ihr Lieben,
ich husche ganz schnell vorbei, die Wochenmitte ist bereits erreicht, wie schön.

Nach einem überaus stressigen Arbeitstag abends heim zu kommen, die Türe auf zu sperren und den ersten Bub, den braven Kasi sooooo wartend vorzufinden....


...sooooo herzig auf dem himmelblauen shabby Schemelchen neben den Wichteln wie hindekoriert (nein der macht das selber), der macht sich einfach Platz da wo er sitzen will!!!!

Ein Anblick der alles dann gleich viel freundlicher macht, ja das sind meine Glücksmomente in der Adventszeit in der gar so hektischen.....

Diesen Anblick musste ich sofort mit der Kamera festhalten, das freut das Reserl und ich hoffe euch auch, deswegen wollte ich ihn so ganz außer der Reihe mit euch teilen :-)...

Habt einen schönen Mittwoch und ich seh es schon das Wochenende, es ist nimmer lang, dann ist es endlich da...

Alles Liebe euer Reserl und die vielen bunten Buben hier
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebste Tatjana,
    oh ja, das ist wahrlich ein Glücksmoment, wenn man so erwartet wird beim Heimkommen nach einem langen und nervenden Arbeitstag!
    Ich wünsche Dir noch ganz viele solche schönen Glücksmomente, nicht nur in der Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tanja,
    o wie süß, da würde mein Herz auch vor Freude hüpfen.
    Mach es Dir nett
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süüüüß, liebe Tatjana.........ich freu mich riesig über diesen zauberhaften Gruß zur Wochenmitte! Mich macht es auch glücklich zu sehen in welchem Paradies die Buben leben.............einer putziger als der andere - hoffentlich wird der Emil nicht neidisch, wenn sich Kasi gar so fotogen präsentiert! Ein dickes Busserl an alle Buben und dir eine hoffentlich stressarme Restwoche,

    allerliebste Adventsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    da hat er sich aber einen schönen Platz ausgesucht. Unser Molly lässt sich auch nicht platzieren. Er sucht sich seine Plätze selber aus, deshalb haben Bettchen und Decken usw. keine Chance bei ihm. Übrigens liebt er (wie alle in der Familie) den Fernsehsessel. Wer zuerst kommt, hat den Platz. Molly gewinnt meist, na der muss ja auch nicht arbeiten ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    was für ein tolles Bild :o) Ich denke, Dein Nach-Hause-Kommen ist täglich von einem anderen schönen Bild gekrönt. Am schönsten ist es natürlich, wenn das direkt beim Türe öffnen passiert ♥
    Liebe Grüße in die Wochenmitte schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  6. ☆Guten Morgen liebe Tatjana!☆
    Oh ja, das glaube ich dir sehr gerne! Es ist so herrlich, wenn man nach Hause kommt und da wartet jemand ganz geduldig auf einem.
    Wie der Kasi da sitzt ist einfach so niedlich und der Anblick lässt auch mein Herz aufgehen.
    Er ist wirklich ein ganz ein lieber Bub!
    Carlo liegt jeden Abend punkt 17 h auf der Schmutzmatte vor unserer Eingangstür und wartet auf sein geliebtes Herrchen. Und Lucky saust um die Ecke wie ein Wilder, wenn er den Schlüssel im Schlüsselloch hört.
    Also das tut doch einfach so wohl, wenn einem soviel Liebe entgegenkommt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Adventstag ☆Susanne☆

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich wunderschöner Glücksmoment!
    Eine schöne und stresfreie Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  8. Goldig - die Katze passt einfach unglaublich gut zu deiner Einrichtung. Ich wünsch dir eine schöne Restwoche!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  9. Super! Der Kerl hat wirklich Charakter und weiß was schön ist und dekorativ!
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ja das sind doch sehr schöne Glücksmomente.
    Ich wünsch dir ne schöne Restwoche, heute ist Bergfest, du hast es bald geschafft.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Mir ist absolut das Herz aufgegangen. Danke, für das Stückchen Glück am Morgen! Übrigens ist seit heute nicht nur Resi's Welt weiß, sondern Frau Holle hat auch im Sauerland kräftig Betten geschüttelt. Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Tatjana,
    das kann ich total verstehen! Sieht ja auch sowas von knuffig aus!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Wie süß! :-D Kasi weiß halt wie man dich aufmuntern kann! ^^ Ich wünsche dir das Wochenende ganz schnell herbei. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana
    dein Kasimir ist ein ganz Lieber,der anscheinend nichts kaputt macht.Ich höre bei mir immer im Laden was die Katzen doch alles anstellen.
    Ich wünsche dir,deinem Mann und natürlich deinen Katers eine schöne Vorweihnachtszeit-Ach ja bei uns hat es auch geschneit!
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    oh wie niedlich, als ob er selber ein Wichtel wär! Katzen sind einfach so süß, wir sind ja schon ein paar Jahre ohne und hätten gerne wieder eine, aber der Hund nicht - mano..dann muß ich halt immer bei dir schauen!
    ganz liebe andrellaglitzergrüße*

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Tatjana,
    der Kasi - was für ein süsses Tierchen! Ich musste jetzt gleich reinschauen bei Dir - am Mittwoch ein post wie seltsam?! Aber bei einem sooo schönen Winter-Wonder-Foto :o) muss man ja unbedingt ausser der Zeit mal posten! Die nächsten zwei Tage gehen vorbei und dann hast Du's wieder gemütlich!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana!

    Oh, ja!
    Das verstehe ich gut! Ein wahrer Glücksmoment!
    Zu süß!

    Ich wünsche Dir in der Woche noch ganz, ganz viele davon! :-)

    Herzliche Wünsche und eine liebe Umarmung!

    Trix (schniefend)

    AntwortenLöschen
  18. Das sieht ja witzig aus.....
    So kommt man doch gerne Heim...
    Herzlichst Monika

    AntwortenLöschen
  19. Hallo meine Liebe, das ist wirklich ein herziges Foto! 😘 das sind die Momente, in denen ich denke, dass es ohne ein Tier im Haus (oder mehrere) gar nicht geht, gell! Liebsten Gruß isa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana,
    ich habe gerade Pause und nütze das für eine kleine Blogrunde ...
    So ein herziges Foto ...
    Danke das du es uns zeigst.

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. ...so ein süßes Bild, ist ja wirklich zuckersüß, wie er so auf die wartet ...

    ja ich bin auch froh, dass heute schon Mittwoch ist, muss gleich noch einmal zum Spätdienst...
    dann fahren wir heute Nacht nach Salzburg, ich freue mich ja schon soooooooo :O)
    und kommen erst am Sonntag wieder

    ich drück dich und dickes Bussel

    Ulli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wie nieeeeedlich!! Ach ich liebe alle Deine Fellnasen!
    Schöne Adventszeit.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Ohhhja, das erfreut auch mein Herz. Danke für´s teilen :-)
    Liebste Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir, dass die stressigen Zeiten bald vorüber sind und du mit all deinen Buben auch ein paar schöne und ruhige Adventstage verbringen kannst. Drollig ist der Anblick vom wartenden Kasi allemal (unsere Kleinen entwickeln sich immer mehr zu pubertären Raketen!).
    Beim Zurücklesen, was du alles während der letzten Tage erlebt hast, bin ich lachend bei dem alten Wäsche-Schränkchen hängen geblieben. Oma und Mutter hatten darin die Bettwäsche und Stoffe aufbewahrt und eines davon hat es sogar noch bis in mein Arbeitszimmer geschafft - mint/beige. Toll, was doch alles noch wieder zum Vorschein kommt. Irgendwann müssen wir mal ein paar Tage Ferien bei dir im Süden machen....
    Mach´s gut, du
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Wunderbarer Moment meine liebe!!! soo süß der Kasi, ich kann Dich sehr gut verstehen, habe die letzten Tage nur Stress und da bringt mich Mr.Blue wieder zum Lächeln :-)))) Ich schicke Euch allen ganz ganz ganz herzige Grüße!!!!

    Bussi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana
    wie suess der Kasi ist.Da geht auch mir das Herz auf,solche begruessung sind wircklich Gluecksmomente.
    Ja,uebermorgen ist schon Freitag,ich freue mich auch schon aufs Wochenende.
    Ganz liebe gruesse an dich und deine Buben
    von Anni

    AntwortenLöschen
  27. Ich beneide dich um solche glücklichen Momente. Eine entzückende Szene. Unsere Miezekatzen bleiben garantiert nicht sitzen bis ich die Kamera aus der Schublade geholt habe und mich schussbereit in Stellung gebracht habe.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  28. liebe tatjana,
    ein richtiger vorzeigekater dein kasi. unser kasi und klein-rumo warten meistens hinter der tür und tun so als würden sie gleich vom fleisch fallen, wenn sie nicht s o f o r t gefüttert werden. ;)
    ach was gibt es schöneres als unsere mietzekatzen... glg tine

    AntwortenLöschen
  29. Great photo! You must be fast to get the good ones!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    da ist dir mal wieder ein zuckersüßer Schnappschuss gelungen!
    Kasi wird noch zu Emil Nr. 2 :)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    total süß wie Kasi bei den Wichteln sitzt, da geht einem das Herz auf ... ein wunderschöner Glücksmoment!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  32. Ein allerliebstes Empfangskomitee und ein sehr herziges Foto! Genieß die Rasselbande, liebe Tatjana
    Lieben Abendgruß
    Rosa

    AntwortenLöschen
  33. Kasi und die Wichtel sind ein tolles Empfangskomitee :-D Wir können deine Glücksmomente gut nachvollziehen :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    Bei dem Anblick kann einem nur das Herz aufgehen...
    So wunderschön der Kasi mit dem Wichtel :-)
    Ein Blick voller Liebe zu Dir!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  35. der kasi ist aber auch zu süß!!! wirklich; wie hindekoriert!!!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  36. Ein schöner braver Bub, ganz viele Streicheleinheiten hat er sich damit verdient!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Bei einem solchen Empfang ist das Heimkommen doch gleich doppelt so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  38. Och ist das putzig.
    Hätte ich keine Ohren, würde ich gerade um den ganzen Kopf rum grinsen. :-))

    Ich schicke dir viele Stress-weg-Grüsse,
    Bine

    AntwortenLöschen
  39. Guten Morgen liebes Bibeli
    Soooo süss! Ja, das sind wirklich die wahren Glücksmomente.
    Ich wünsche Dir eine stressfreie Restwoche mit vielen Glücksmomenten.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. oh liebe tatjana, ja, das glaub ich, das ist wirklich was besonderes, dein heim und deine buben, und in der weihnachtszeit nochmal so schön! ich schicke dir viele grüße und lass dich nicht stressen, alles liebe, sylvie :)

    AntwortenLöschen
  41. Diese Glücksmomtente kenne ich nur zu gut!!! Ein superschönes Foto ist da entstanden. :-)

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  42. Zum Knutschen und ich kann Dich da sehr gut verstehen, dass der Herzchen gleich höher gesprungen ist.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    das sind die wirklich schönen Momente mit den Tieren. Ganz spontan und ungezwungen bringen sie uns zum Lachen. Oftmals, wenn uns eigentlich gar nicht danach zumute wäre. Dei e Kätzchen sind einfach süß!
    Machs gut ,
    bis bald,
    Christine

    AntwortenLöschen
  44. so süss Dein Kasi neben dem grossen Wichtel. Vielleicht wollte er einfach nicht alleine sein... ;-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  45. Oh so schön - da kommt man doch gerne nach Hause :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Nikolaus und
    ein gemütliches Adventswochenende :-)
    liebe Grüße von der Urte

    AntwortenLöschen
  46. Ahhh, liebe Tatjana, ich kann Dich so gut verstehen - so zauberhaft - Danke für´s Teilen. Meiner kugelt sich immer gurrend wie eine Taube über den Boden zur Begrüßung, manchmal aber krieg ich nur ein gelangweiltes Gähnen ;))
    Ganz lieben Gruß von der Méa

    AntwortenLöschen
  47. Reserl, das ist das! Postkartenmotiv für alle Katzenliebhaber. Einfach nur niedlich und es geht zu Herzen.
    Daraus musst Du einfach etwas machen....
    Habt alle einen schönen Nikolausabend und danke für´s Zeigen,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Wie niedlich. Unser Hund hat sich auch ganz selbstverständlich immer Platz gemacht wo es Ihm passte...lach

    Genieße weiter diese Momente! Herrlich
    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  49. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  50. ♥♥ solche Glücksmomente braucht man ♥♥
    LG, Michaela

    AntwortenLöschen