Mittwoch, 31. Dezember 2014

Ganz viel Glück für 2015 und Schwein Rosalia für die Couch zu gewinnen.........

Huhu ihr Lieben,
ich spring noch schnell im alten Jahr vorbei um euch einen guten Rutsch zu wünschen....

Wir versinken im Schnee und wie schon erwartet ist mir die Freude daran in den letzten zwei Tagen vergangen, nein Autofahren macht da keinen Spaß, aber nun hab ich zwei Tage frei und werde mich falls Auto notwendig von Herrn Resi chauffieren lassen........

Die Weihnachtsdeko ist nun komplett verschwunden und hat Platz gemacht für die vielen Schweinderln.

Ich hab sogar noch an einem der vergangenen Abende ein ganz entzückendes gehäkelt, ist es nicht putzig das Häkelschweinderl Rosalia, die Anleitung hab ich hier gefunden......

.....und Emil hat die Haare schööön, ihm steht einfach alles aber Rosa find ich passt genial, wie ein übergroßes Marshmallow schaut er aus :-)) wenn er schläft....


....ein bisserl Glück für die Couch zum kuscheln ;-)......


....noch viel mehr Schwein......


Da ich noch von dem süßen rosa Garn übrig hab, kann ich noch ne Sau für euch häkeln,

Also wer will so ne Rosalia gewinnen?

Wer Schwein für die Couch möchte, schreibt einfach in den Kommentar oder für die stillen und anonymen Leser in eine Mail  "ich will Schwein für die Couch", falls mehr als einer Schwein gewinnen möchte, dann kommen die Fans in eine Lostrommel, also euch allen viel Glück....
Bis kommenden Samstag habt ihr Zeit mitzumachen......, am Sonntag teile ich dann mit wer Schwein hatte.......

Rosalia gibt es natürlich nur solo zu gewinnen, also nicht das eine oder einer von euch die Hoffnung hat, Emil würde es dazu geben, er hat mich heute Nacht wieder dreimal wach geschrien, hahahahaha (ne nicht wirklich lustig)............so viel Glück wünsche ich keinem :-))))))


Nun bin ich wieder weg, ich danke euch für ein schönes gemeinsames Bloggerjahr 2014 und ich freu mich auf euch in 2015, danke für die vielen lieben Worte, Besuche, Kommentare, Mails von stillen Lesern, Blogfreundschaften, ohne euch alle wäre es hier total langweilig, deswegen mal ein dickes Dankeschön an dieser Stelle an euch treue Leser...

Rutscht gut rein ins neue Jahr und einen guten Start für 2015, ganz viel Glück und vor allen Dingen Gesundheit, letztendlich ist es nur ein Datumswechsel und vieles können wir nicht ändern, alles kommt wie es kommen muss.......

Für euch alle ein saustarkes 2015, 
habt es schön, feiert fröhlich 
oder verbringt den heutigen Abend einfach ruhig und gemütlich so wie wir   



Alles Liebe 
euer Reserl und die Buben

wegen der Buben bleiben wir brav und Raclette futternd daheim, fast alle Buben sind ab Silvester-Mittag schon verschreckt irgendwo unter Sofas oder in Schränken verschwunden, nein wir lieben hier alle keine Böller......

.....nur Emil, er in seiner stillen Welt, hat an diesem einen Tag im Jahr viele bunte Lichter und rennt als einziger der Buben die ganze Nacht wieder verzückt von einem Fenster zum anderen, begeistert von den bunten Raketen...........


Kommentare:

  1. LIebe Tatjana,alles,alles Gute für das neue Jahr.
    Danke für das Bloggerjahr 2014 mit dir und den lustigen Beiträgen von dir und deinen süßen Katzen.
    Oh wie süß doch dein Emil ist,ja und du hast recht,Emil steht das rosa wirklich gut.Ein süßes Marshmallow dein Emil.
    Ich mag die Knallerei auch nicht.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Tatjana,
    was für ein süßes Schweinderl, ja, so eins würede ich auch gern gewinnen :O)))
    Ich wünsche Dir noch schöne Stunden bis zum Jahreswechsel! Und für die Buben, daß es nciht so schlimm wird, unsere Mieze hat es sich auch drinnen schön gemütlich gemacht. Sowie der erste Knaller kommt, ist sie auch unterm Bett oder Sofa oder so .....
    Komm auch gut in ein schönes, glückliches und vor allem gesundes neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße ,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches neues Jahr und freue mich schon sehr auf ein weiteres Bloggerjahr mit dir, es ist schön das es dich und deinen Blog gibt! Auch wir werden es uns heute daheim gemütlich machen, ich mag die Knallerei auch nicht! Emil steht Rosa wirklich sehr gut, er kann alles tragen! Süß ist deine Rosalie geworden und wenn sie mag, würde ich sie gerne adoptieren!

    Ich drücke dich, deine Simone

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Das süße Schweinchen würde prima zu meiner Sammlung passen.
    Auf meinem Sofa lümmeln sich auch ein Ikeaschwein, ein selbstgenähtes und das Schweinchen vom Waldstrumpf. Dein Schwein wäre also in bester Gesellschaft.
    Ich wünsch Dir einen Guten Rutsch.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    Wunderschöne Bilder von Emil und der Rosalia, total herzig :-)
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen guten Rutsch ins Neue Jahr !!!
    Freue mich schon auf ein schönes 2015 mit Dir und den Buben.
    Wir Böllern nicht, das Geld Spende ich immer dem Tierschutz.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche dir ebenfalls ein gesundes und glückliches neues Jahr 2015 - komm gut rüber! Und wieder überlege ich, ob die Katzen draußen nicht dreckig werden - oder gehn die etwa gar nicht raus? Auf der Seite vom Tierheim hab ich auch eine Katze gefunden, die mir gefällt.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Reserl,
    ohne dich würde hier etwas fehlen, ich wünsche dir ganz viel Glück für das kommende neue Jahr und das ihr gemütlich hinein rutscht.
    Lasst es euch gut gehen.
    Wenn ich jetzt sage das ich das Schweinchen unbedingt brauche um im neuen Jahr Glück zu haben wirst du es mir vielleicht nicht glauben.
    Aber bei mir sollte im neuen Jahr viel im Umbruch sein, einiges wird sich ändern und wenn mir so ein liebes Kerlchen dazu verhelfen könnte wäre das zu schön.
    Alles liebe und gute schickt dir andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana
    auch von mir einen guten Rutsch ins Neue Jahr bleibt vor allem gesund und lasst es euch mit euren Buben gutgehen auch wir bleiben gemütlich zuhause und schaun das unsere Vierbeinerl nicht sehr erschreckt werden;.))
    herzlichste Grüße..Petra bei uns ist es noch sehr weihnachtlich

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    ich wünsch dir und deinen Lieben (zwei- und vierbeinig) ein wundervolles neues Jahr
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tati, einen guten Rutsch und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich Dir!!!
    Taty

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche dir und all deinen Liebsten einen sanften Rutsch in ein hoffentlich glückliches, fröhliches, gesundes, kreatives neues Jahr und ich freue mich auf weiterhin so schöne Posts von dir und deinen Buben! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Dem Emil steht einfach ALLES ;-o)).
    Liebe Tatjana, auch dir, deinen Lieben und den bepelzten Buben einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Viele liebe Grüße
    Ursula

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch alles Liebe für 2015. Unser Hund hat schon ein Rescue-Tropfen-Cocktail intus und mag Silvester auch überhaupt nicht. Leider haben wir keinen Inselboden mehr unter den Füßen, was mich sehr traurig stimmt. Aber es gibt gewiss Wichtigeres, über das ich traurig sein könnte.
    Alles Liebe Dir und allen Katzenkindern von
    Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  14. Hello Tatjana,
    I love these pigs:)))
    Happy New Year!
    All the best!
    Kate from France

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana
    ich wuensche dir und deine Lieben ein Guten Rutsch ins Neue Jahr und ein Gesundes,schoenes Jahr 2015.Ich freue mich das ich dich hier gefunden habe.Hier in Irland sind ein glueck Boeller nicht erlaubt,also braucht Spike sich nicht unter den Bett verstecken.Dein Gluecksschweinchen ist ja suess,das wuerde auch gut auf unseren Sofa passen.Deshalb moechte ich auch gerne in dein Lostoepfchen huepfen.
    Alles Liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    ohh was für eine süße Schweinerei. Ein Schwein auf meiner lila Couch würde sich sicher sehr gut machen, deswegen versuche ich mal mein Glück.
    Da wir ab vom Schuss wohnen, haben wir zum Glück nicht so viel Probleme mit den Böllern (die mag ich nämlich überhaupt nicht und meine zwei Miezis auch nicht). Da Bazi auch noch ein Pflegefall ist werden wir es so handhaben wie ihr. Eine Freundin kommt vorbei, lecker Raclette wird gemacht und fleißig Spiele gespielt. Der Emil ist mit seiner Kopfbedeckung auch herzallerliebst :)
    Sei mir ganz doll gegrüßt und rutsch mir vor allem sicher rein.
    Knuddel mir all deine Buben, wenn Sie wieder aus Ihren Verstecken raus sind.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,

    der Emil lässt auch einfach alles mit sich machen...;-)
    Da man ihn ja (leider) nicht adoptieren kann, würde ich es mit Rosalia versuchen,
    sie sieht so zauberhaft aus und etwas Glück im neuen Jahr kann schließlich jeder gebrauchen.

    Komm gut hinüber trotz Schnee,
    wir versinken auch darin und
    rutsch nicht aus im wörtlichen Sinne

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana, wir sind auch ganz brav zuhause und futtern Raclette ;-). Ich bin Mal sehr gespannt was Odin zu Silvester sagt, aber ich denke, dass er bei dem Geknalle auch total verschreckt ist.Auf jeden Fall darf er heute abend nicht mehr raus. Emil ist und bleibt einfach der Hammer....sooo fotogen wie er ist. Ich freue mich, dass er wenigstens einen Vorteil hat und Silvester geniessen kann. Euch einen Guten Rutsch und alles Liebe für 2015.
    Herzliche Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich habe mich vor lauter Schnee jetzt auch lieber chauffieren lassen:)
    Schweinisch schöne Fotos:)
    Ich will ein Schwein für die Couch*
    rutsch gut rein in ein zufriedenes und gesundes neues Jahr 2015
    Sei ganz lieb gegrüßt von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    Emil ist ein ganz ein Lieber. Er sieht so niedlich aus mit dem Schwein auf dem Kopf.
    Und die Schweine sind ja auch alle super! Werden die Buben bei so viel Schweinen nicht eifersüchtig? :)

    Bei uns gibt es heute Abend übrigens auch Raclette. Einfach immer wieder lecker!
    Auf das Schießen werden wir - wie auch die vergangenen Jahre - wieder verzichten.
    Es reicht vollkommen, wenn man sich das Lichterspektakel der unliegenden Nachbarn ansieht, die sich mit Raketen immer reichlich ausstatten.
    Und von diesen dämlichen Böllern, die wirklich nur zum Krachmachen da sind, halten wir eh nix ... Mimi schon zweimal nicht, das ist klar.

    Wir wünschen euch einen wunderschönen Silvesterabend, der für die Katzenlöffel hoffentlich einigermaßen erträglich wird.
    Habt einen super Start in das neue Jahr.
    Wir freuen uns jetzt schon wieder darauf, Neues von dir und den süßen Buben zu lesen.

    Und ja, wir hätten gerne Schwein für die Couch - und Mimis "Mitbewohner" Hans-Hermann und Franz-Joseph hätten gleich einen neuen Gefährten :D

    Schöne Grüße und bis dann im neuen Jahr,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana!
    Wie süß deine kleinen Schweinchen, aber noch süßer sind deine süßen Katzen!!!♥♥♥ Die liebe ich!♥♥♥
    Das alte Jahr ist bald futsch, für Mitternacht nen guten Rutsch. Das neue Jahr soll Glück dir bringen, für Gesundheit, Herz und anderen Dingen. Happy new Year!♥

    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ja "Ich möchte Schwein für die Couch":) Macht sich bestimmt auch neben unserer Katze Luna gut.
    Ich bin kein Silvester Party Typ, deshalb verbringen wir Silvester auch immer ruhig.
    Einen vielversprechenden Start in das Jahr 2015 wünscht Kirsten

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana! Ich wünsche dir einen phänomenalen Rutsch ins neue Jahr und alles alles Liebe für dich und deine Lieben und die Buben für 2015! Drück dich feste! Isa

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana!
    Was für eine herrliche Sauerei!!!! Deine Schweinchen sind wirklich herzallerliebst! Ich wünsche Dir einen guten Start ins neue Jahr! Bleib gesund und munter!!!
    Ganz liebe Grüße und ich hoffe, dass Deine Buben die Knallerei gut überstehen!
    Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder wie IMMER!!! Ich wünsche dir viel Schwein für 2015! Möge es dir nur Gutes bringen! Hab weiterhin viel Freude und Erfolg beim Bloggen! Bleib gesund und munter!
    Alles Liebe,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ich wünsche euch einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr und für 2015 nur das Allerbeste. Ich freue mich auf ein neues Bloggerjahr mit dir und euren hübschen Buben. Dein Schweinchen ist sooo süß und Emil präsentiert es perfekt. So ein Schweinchen würde es bei uns auch sehr gut haben.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  27. hi Liebe Tatjana..!!!.deseo que este 2015 que recien comienza llegue cargado de bendiciones para ti y tus seres queridos
    cariños

    AntwortenLöschen
  28. Hier sind die Tiger noch ganz entspannt, aber die Schafe draußen auf der Wiese sind bei der Böllerei schon jetzt ganz konsterniert und finden nachher in ihrem Stall hoffentlich etwa Schutz und Rückzug.
    Dir, liebe Tatjana, ein gutes Hinüberkommen in das neue Jahr und auf viele schöne Katerbilder in den kommenden Monaten freue ich mich schon jetzt, Birgit!

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    unser oller Kater ist immer total relaxt. Den schreckt nix ;o)
    Deine Schweinchen sind allesamt total süß! Ich werde mir mal die Anleitung anschauen und gönne die süße Sau jemandem, der nicht häkeln kann!
    Dir und Deinen Lieben samt den 7 Buben einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches Jahr 2015 wünscht die Elke

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    so schön die weißen Bilder mit dem rosa Schweinchen.
    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und einen traumhaften Start in das Jahr 2015!
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  31. Huhuuu! Ja ich will auch gewinnen! Ich wünsche dir und deiner Familie und natürlich auch den Buben einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir werden den Jahreswechsel mit unseren Hunzis und Katzis verbringen, die sind nämlich nicht so ganz schussfest!
    Bis zum nächsten Jahr!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana und Jungs - wir wünschen euch ein einen guten Rutsch, kommt gut ins neue Jahr - für dieses wünschen wir euch alles Gute und vorallem Gesundheit! Wir freuen uns auf ein neues spannendes Jahr mit euch <3
    Viele liebe Grüße, Michaela mit den Fellindianern

    ... wenn noch Platz im Lostopf ist - dann hüpfen wir mit rein :)

    AntwortenLöschen
  33. Dir und all deinen Buben HAPPY NEW YEAR, liebe Tatjana! Guten Rutsch und alles, alles Liebe, viel Glück und Gesundheit! Der Emil sieht ja mal wieder allerliebst aus - Rosa ist aaaabsolut seine Farbe!!!! Unsere drei Mäuse sind auch schon ziemlich verstört und das steigert sich nun von Stunde zu Stunde. Aber da müssen wir durch, nützt ja nichts - bin immer so froh, wenn das vorbei ist.

    Allerliebste Neujahrsgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana!
    Deine Schweichenparade ist einfach richtig super Spitzenklasse :-)
    Gern nehm ich an der Verlosung teil, denn ich bin auf Jobsuche und benötigte jede Menge Glück was Neues zu finden. Hm...
    Es ist nicht ganz einfach in meinem Alter nochmal durchzustarten.
    Habe es mir wesentlich einfacher vorgestellt.
    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn die stirbt bekanntlich auch zu letzt.
    Ja,der liebe Emil wird wahrhaftig nicht so leiden,wie all die anderen Fellkinder in der Silvesternacht. Aber es ist ja unser erstes Mal mit Lucky und ich bin gespannt wie er die ganzen Böller aufnimmt.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und das du fit und gesund bleibst. ~Susanne~

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tatjana, dir und deinen allerliebsten Buben ein wunderbares, glückliches und gesundes neues Jahr. Ach, Emil sieht ja allerliebst aus - er ist so fotogen und es ist ihm von Herzenn zu gönnen, dass er die vielen Lichter interessant findet und sie gerne anschaut - wie süß! Deine Buben sind ja alle lieb. Viele Sonnenstunden, viel Glück, viel Gesundheit und liebe Grüße aus Österreich - Hanna

    AntwortenLöschen
  36. Liebste Tatjana,
    wir wünschen dir, deinem GöGa und den Buben einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Gesundheit, Glück und alles was ihr euch wünscht :-D
    Und ja häkel für uns eine Sau :-) Wir wollen ne Rosalia haben :-) Die steht mir bestimmt gut :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Tatjana,
    hier schreibt die Omi von Engel und Teufel. Leider verfüge ich nicht über eines der vorgegebenen Profile, deswegen kann ich auch keine Kommentare bei dir hinterlassen. Ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr :-D
    So eine knuffelige Rosalia würde sich auf meinem Sofa auch gut machen, die möchte ich gerne gewinnen :-D
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  38. Jaaa, "ich will Schwein für die Couch"!! Das ist ja sowas von süß ♥. Danke für die tolle Verlosung, ich würde mich sehr darüber freuen. Aber Frau Sommer bestimmt auch, oder mein schweinchenliebender Sohn... das wär dann ein Schwein für alle Fälle :o). Für das neue Jahr wünsch ich Dir bzw. Euch von Herzen alles erdenklich Gute! Es ist immer eine Freude, bei Dir vorbeizuschauen :-).
    Liebe Neujahrsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Reserl,
    ja siehst du- und so zieht jeder für sich was ganz Eigenes aus den Geschehnissen! Das find ich ja ganz entzückend, dass der Emil Freude an den bunten Sternenglitzerfunken draussen hat! Das erinnert mich daran, wie ich vor vielen Jahren mal am 1. August (unserem Nationalfeiertag!) extra um Mitternacht zum Stall gefahren bin um zu sehen, was meine Jungs von der Knallerei halten. Ich konnte beruhigt nach hause fahren: Sie standen alle auf den Weiden und betrachteten das dargebotene Feuerwerk mit genauso viel Interesse wie dein Emil! Das ist auch gut so, denn 700kilöner, die aus der Fassung geraten, sind etwas schwieriger zu beruhigen und hinterlassen mehr "Flurschaden" als eine Katze..... ;oD
    Dir und deiner Rasselbande wünsche ich auch von Herzen einfach nur das Beste für's 2015! Ich bin so gespannt, was es bringt! Und die Einsicht, dass auch das vermeintlich Negative rückblickend was Gutes in sich birgt, die hat mich ruhiger werden lassen.....
    Habt es schön, und macht es euch gemütlich, ihr alle!
    Hummelzneujahrsherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  40. ...ach, und PS: Das Schweinderl ist ja so herzig und steht Emil ausgezeichnet! ;oD Ich finde, das sieht aus wie Sahneeis mit Himbeertopping, *ggg*!

    AntwortenLöschen
  41. Ich wünsche dir alles Liebe für 2015

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  42. Was für herzallerliebste Fotos ^^ Richtig schön! Da wünschte ich mir, ich hätte auch wieder eine Katze, jedoch können mein Mann und ich uns momentan einfach nicht um ein Tier kümmern, da wir meist von 6-20 Uhr nicht Zuhause sind. :/ Sogar am Wochenende ist es oft so... Ich hätte so gerne eine Heilige Birma ^^ Aber gerade diese Rasse braucht die menschliche Nähe. Naja.

    Das Schweinchen ist echt süß geworden :) Ich habe auch ein paar Katzenplätzchen (?) auf deinem Blog wahrgenommen. Wie toll die aussehen! Mensch! Du bist wirklich kreativ :) Ich wünsche dir ein frohes, von Glück, Erfolg und Gesundheit geprägtes, neues Jahr!!! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  43. liebe Tatjana,
    ein wunderschönes neues Jahr mit vielen guten und schönen Momenten, glücklichen Begegnungen und ganz viel Glück wünsche ich dir von Herzen!!! Bei dem schweinischen Angebot mag ich ja nicht Nein sagen, da bin ich dabei, also ich will Schwein für die Couch!
    Genießt euren Schnee, hier ist er leider schon fast wieder weg!!!
    Ganz liebe Neujahrsgrüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    auch Dir und den Buben wünsche ich ein gesundes und glückliches Jahr 2015.
    Deine Katzenbilder sind mal wieder ein Traum fürs Auge.
    Ganz liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  45. Ein erfülltes, glückliches und gesundes neues Jahr wünschen wir Dir und deiner Familie …
    Heidi und Susi

    AntwortenLöschen
  46. liebe Tatjana,
    Dir und Deinen Katzen wünsche ich auch ein wunderschönes neues Jahr mit ganz viel glücklichen Momenten. Der Emil sieht ja wirklich klasse aus und der Vergleich mit einem Marshmallow hinkt üüüberhaupt nicht... haste schööön treffend beschrieben:-)))
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  47. Frohes neues Jahr! Alles alles Liebe für 2015! Wünsche dir ein Jahr voller Glück, Gesundheit und Freude. GLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana, ich wüsche dir, deiner Familie und allen Samtpfoten ein wundervolles, gesundes und frohes Neues Jahr♥ Ein wenig Schwein muss jeder haben- da kommt so ein Sofaschwein gerade richtig:-) Ich freue mich auf das Jahr 2015 in der Bloggerwelt und auf schöne Posts von dir♥ gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  49. Die Pinkys und ich möchten euch auch ein frohes neues Jahr wünschen. Bleibt gesund und munter.Wir freuen uns schon auf neue Bilder von den Buben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tajana,
    dann mache ich mal die 50 komplett, auch von mir die besten Wünsche, für ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Freue mich auch auf ein neues Bloggerjahr mir Dir.
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tatjana,
    Emil steht das rosa Käppchen hervorragend! Ja unsere Katzen waren am Silvesterabend auch sehr aufgeret. Vor allem Emilio. Der ist uns ja letzten winter kurz nach Silvester zugelaufen. Wahrscheinlich hatte er vor lauter Angst nicht mehr nach Hause gefunden.
    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  52. liebe tatjana!
    auch dir und den fellnasen ein wundervolles neues jahr mit all meinen besten wünschen!
    ach, silvester und die knallerei - der wirbelwind liebt sie, zumindest von drinnen aus dem fenster schauend, meine erste hündin hat's gehasst, musik zum weghören hat geholfen. dessa stört's nicht, schussfest oder schwerhörig, wer weiß das schon, rikki war nervös, hat aber auf meinem arm dann sogar zugeschaut, nur raus gassi gehen wollte er noch am ersten nicht wirklich. und katze feli hat schon am vormittag das weite im wald oder benachbarten hühnerstall gesucht und ist erst gegen vier uhr nachts wieder aufgetaucht. am nächsten morgen habe ich einige katzenspuren am nur dünn zugefrorenen weiher entdeckt und hoffe, sie waren nicht von ihr, sonst bange ich nun jede nacht, dass sie einbricht...
    emil mit schweinchenrosahaube ist zu entzückend! und so entspannt! ein schwein für die couch wär schon, aber ich fürchte bei die hund mit spielzeug und leckerlis versorgender katze würde es nicht lange halten bei uns ;)))
    sei herzlichst gegrüßt! alles liebe
    dania

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana!

    Ich wünsche Euch ein gutes, schönes, lustiges, angenehmes neues Jahr!! :-)

    Wenn ich "ich" schreibe, dann nur, weil ich nochmal alleine vorbei komme. Momentan habe ich das Problem, dass Deine Posts auch vom Kleckermäulchen gesehen werden wollen...die Buben, Du weißt schon! :-) Ich muss schon ganz häufig alle Namen aufzählen. Streng überwacht, dass ich ja keinen vergesse!
    Also, ein Schwein aus dem Bubenzuhause würde das Kleckermäulchen in jedem Fall freuen! :-)

    Dein Post ist wieder herrlich! Und ich kann endlich tippen, ohne ständig hoch und runter zu scrollen und irgendwas über die Buben zu erzählen.... .:-)
    Der Emil wäre hier ja in guter Gesellschaft! Manchmal frage ich mich, wie laut so ein kleiner Kater eigentlich schreien kann.... . Sirene ist noch untertrieben.... .
    Unsere waren wach und meist dabei....wie in jedem Jahr. Sind auch schon lustige Pfötchen....! :-)

    Herzliche Grüße an Euch!

    Trix

    AntwortenLöschen
  54. JAAAAAAAAAAAA ROSALIEEEE wos duast den DU beim RESAL...
    de OLIVIA und de PUPSI suachen die scho de ganze ZEIT,,,
    überall hams die gsuacht.....
    jaaaaaaa und do sitzt do beim EMIL
    und schaust ah no soooooo UNSCHULDIG drein;;;;
    naaanaaaa so geht's nit,,,,
    des RESAL soll di in ah PACKTAL geben,,,
    und ah liabs KARTAL dazua,,,, und soll die zu uns SCHICKA:::
    gelleeeee... auf ein freudiges WARTEN,,,,
    deine SCHWESTERN OLIVIA und PUPSI;;;;;ggggg
    BUSSALEEEEE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis BAAAALD de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana!
    Ich hoffe ihr seit alle zusammen gut im neuen Jahr angekommen und es gab nicht all zu viel Krach bei euch.
    Viel Glück & Gesundheit
    habt es fein
    Sabine

    AntwortenLöschen
  56. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tatjana, hui ist die Schlange hier lang.... nun bin ich endlich an der Reihe. Also: ich drück Dich und danke ganz sehr für ein obergeniales Bloggerjahr und wünsche Dir (und vor allem mir ...hihi) daß das kommende Jahr auch wieder so herrlich nett wird, mit tausend süßen Katzenfotosund Geschichten und dem ganzen allerliebsten Drumrum eben.
    Allerliebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana,
    Euch und Euren Buben alles Liebe fürs neue Jahr! Ich freue mich schon auf gaaaannnnz viele Katzenbildern von Dir :)
    Ich bin ja so schwer verliebt in Deinen Nico.......dein Schweinchen ist allerliebst....und auf meinem Sofa wäre noch Platz :)
    Alles Liebe
    Edda

    AntwortenLöschen
  59. Tatjana, die Buben und Du, Ihr sollt ein ganz grandioses 2015 erleben, das wünsche ich Dir von Herzen. Und ich wünsche mir ebenso noch tausend mal tausend Katzenbilder von Dir :)) Weil man genau sieht, wie s...wohl die sich bei Dir fühlen - das ist so schöööööööööööön!
    Ran an 2015, dicken Drücker, Deine Méa

    AntwortenLöschen
  60. Oh diese wunderschönen Bilder treffen einen mitten ins Herz :) Und als ich dann noch das süße Kätzchen sah dass sich hin und herbewegte als ich meine Maus berührte ist es vollkommen um mich geschehen! Wie süß ist das denn????
    Fühle Dich ganz lieb von mir gegrüßt
    Lana

    AntwortenLöschen