Sonntag, 9. November 2014

Inselzauber......

Huhu ihr Lieben,
ich bin wieder zurück von der Insel, danke für eure vielen Urlaubswünsche ich hab mich sehr gefreut über eure lieben Worte.

Wir hatten strahlend blauen Himmel, leere Strände, es war total warm, fast wie im Frühling, dabei wollte ich ja viel Wind und typisches Novemberwetter, ne dieses Mal wars anders....



Hier schauts Reserl obs nicht doch noch vielleicht ein bisserl windig wird, alles still, kein Wind...


...ich will auch wirklich nicht meckern, wir hatten wunderschöne Stunden auf der Insel...
Ich nehm euch jetzt einfach mal mit und versuche euch ein bisserl von meinem Inselzauber rüber zu bringen....

Wir konnten die Seele baumeln lassen......
Ommmmmmmm....


...wir haben viel zu viel gegessen, ich jedenfalls....

Skurrile Dinge wie Schafsköttel, hahahahaha....
das waren Lakritze


..und viele andere Dinge, leckeren Süßkram wie kindskopfgroße Windbeutel. Es gab fast jeden Tag Friesentorte (jetzt hab ich dann mal wieder genug davon für ein Jahr lang ;-))
Wir haben Fisch satt und leckere Kartoffelsuppe gegessen....


Wir haben gut getrunken....


...BOAH wir haben es echt so richtig krachen lassen.....
Hey was denkt ihr von mir und den anderen, da war gerade Spermüll :-))) 


Wir haben schöne Inseltouren gemacht von Hörnum.....


gings weiter über die Sansibar, da war ich vorher noch nie und wollte immer schon mal hin....
hier haben wir nur ein Getränk genommen, das Essen hab ich bei den Nachbarn fotografiert ;-)... 



...dann gings weiter nach List in den Hafen...


..und am nächsten Tag nach Keitum...

wie wunderschön die Kunstwerke aus Sylter Strandgut...
ich liiiiiebe Keitum, ich finds dort ganz besonders schön...



Ja und ich hab mich wieder mal verliebt, ganz doll schlimm, jooooohhh in diesen zuckersüßen putzeligen Hund, was für ein zauberhafter Herzensbrecher!!!!!
Er war sogar katzenverträglich, mochte mich auch total gerne, aber schluchz er hatte schon ein Frauchen und so musste ich ihn leider auf der Insel lassen :-(((.....


So und mein persönliches Highlight in diesem Jahr, das hab ich mir bis zum Schluß aufgehoben, das war nämlich unsere Unterkunft. Schön haben wir ja schon immer gewohnt, tolle Hotels aber dieses Jahr wars ganz ganz besonders.

An dieser Stelle möchte ich mich bei dir lieben Kerstin von Scrappy Cottage bedanken für diesen genialen Übernachtungs-Tipp und bei der lieben Inselprinzessin Anja die mir schon vor einigen Monaten den tollen Hausprospekt dort geholt und zugeschickt hat, dickes Busserl an dich liebste Anja....
Ja und den allerallergrößten Dank hat wohl der Hausherr verdient für traumhafte Tage in diesem genialen Haus es war wirklich wie zu Hause, nur auf Sylt........ dankeschöööön das wir hier Gast sein durften..... so haben wir wirklich noch nie Urlaub auf Sylt gemacht, es war ein Traum!!

Es wären zu viele Fotos geworden, deswegen eine Collage aus vielen kleinen Bildern......
Jedes Zimmer individuell und sooooo liebevoll eingerichtet, ich hatte das Kapitänszimmer, dann hatten wir noch das himmelblaue Balkonzimmer, das Friesenzimmer und das Schwarz-Weiss-Zimmer.......


...guckt mal der drollige Handtuchhalter, ja das gefällt dem Reserl :-)))) war aber nicht mein Zimmer, war das von Susanne...., ein bisserl neidisch war ich aber schon wegen dem Katzenkopf....


Unser Frühstücksraum, alles so genial und einzigartig eingerichtet....
Wir hatten ein gigantisches Frühstücksbuffet, die leckerste Kürbisfritatta ever (frisch aus dem Ofen), ein Hochgenuß, ich werde es vermissen....


...ja das stimmt voll, der Hausherr hat uns total glücklich gemacht und ich hoffe es vergeht nie das Glück, der Inselzauber auf jedenfalls nicht, der wird bleiben und ich für meinen Teil, möchte niemals niemehr woanders wohnen wollen auf meiner Lieblingsinsel, ich komme wieder das ist sicher........

Wer mag kann hier auf der Page gerne noch mehr schauen und staunen.....
Der Kopf ist nun voller Ideen, vieles wird noch blauer und die Puppen werden geköpft und an die Decke gehängt, hahahaha so viele Inspirationen so viele Ideen, so wundervoll magisch war der Ort!!

Trotz allem, ab dem Augenblick war es dann vorbei....


...ich bekam furchtbares Heimweh nach den Buben, ich hab alle so vermisst und so bin ich auch irgendwie wieder froh daheim zu sein. So schön es ist mit dem Verreisen und es war wirklich wunderwunderschön, wir hatten eine tolle Zeit und ganz viel Spaß, danke auch an meine drei lieben Mitreisenden das ihr mich so tapfer ertragen habt ;-) !!!

 ....aber meine Buben haben mir trotzdem gefehlt.....

Die Koffer sind nun längst ausgepackt....
...und nun müssen mich die Buben daheim alle wieder aushalten, hahahaha....


..morgen ruft leider wieder die Arbeit :-((.

Ich hoffe ihr hattet ein bisserl Freude an meinen vielen Inseleindrücken und somit verabschiede ich mich wieder von euch, habt einen schönen Restsonntag und einen guten Wochenstart

Alles Liebe euer



Kommentare:

  1. Hola amiga querida ! Que hermosa playa !! Y que bellas imágenes !! Que tenga unas buenas tardes

    AntwortenLöschen
  2. Toll... Gibt es in Keitum noch diese tolle Dorfführung mit Besichtigung des Feuerwehhrmuseums??? Ich war damals total entzückt

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    Wunderschöne Impressionen aus Sylt :-)
    Da hätte es mir auch gefallen...
    Aber am schönsten ist es doch bei den Pelzkindern zuhause.
    Aufs Arbeiten könnte man gerne noch ein Weilchen verzichten...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. liebe resi, danke für die wunderschönen bilder und inspirationen!!! einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana
    so schoene Bilder hast du gemacht.Man hat fast das gefuehl man war mit dir auf Sylt.Das Haus in dem ihr gewohnt habt ist ja ein Traum,ach so eins haette ich auch gerne.Vielen dank fuer die tollen Bilder.
    Ich wuensche dir ein schoenen restlichen Sonntag
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana!
    Wie schön dass du wieder da bist und uns so hinreißende Bilder mitgebracht hast.
    Da möchte ich auch unbedingt einmal hin, denn die Bilder sind mehr als ansprechend.
    Die Windbeutel verschlagen mir doch glatt die Sprache...
    Eure Unterkunft ist ein Träumchen gewesen und das du dich da sehr wohl gefühlt hast, das glaube ich dir sofort.
    Wünsche dir einen schönen Abend und lass dich nicht gleich wieder voll und ganz von der Arbeit einnehmen.
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana
    Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht. Da wird man richtig angesteckt mit deiner Schwärmerei :0)
    Schön dass du dich gut erholen konntest!
    Uiii jaa....ich vermisse auch immer unsere Stubentiger wenn ich verreise....
    Liebe Grüße, mica

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    danke, dass du diese wunderschönen Bilder mit uns teilst, ich war ja noch nie da oben und finde es immer schön, wenigstens so ein bisschen davon mitzubekommen und du hast wirklich traumhafte Bilder gemacht!
    Dass du den süßen Kerl gerne mitgenommen hättest kann ich verstehen, der guckt auch zuuu süß!!

    Liebste Grüße und noch einen schönen Sonntagabend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    was für eine tolle Unterkunft ... deine Urlaubsbilder sind herrlich! Ich freue mich, dass ihr eine schöne Zeit dort verbracht habt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh wie schön! :-D Da beneide ich dich ja mal wieder! :-) Aber nach hause kommen ist auch schön, da hast du recht. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    sieht nach sehr erholsamen und wunderschönen Tagen aus :-)
    Und so schöne Bilder!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntagabend
    liebe Grüße von der Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    tolle Bilder von einer tollen Insel!
    Schön, dass Du Dich so gut erholt hast....und uns auch noch mit so vielen schönen Bildern beglückst.
    Aber trotz allem: zuhause ist es doch am Schönsten :-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. Griaß Di Schneckal,
    mei.... schee, dass´d wieder da bist!!!!! I hab ganz ganz oft an Dich gedacht....
    So tolle Fotos hast uns mitgebracht.... Du musst mir aber unbedingt bei Gelegenheit noch a bissal mehr erzähln!
    Lustig is des Sperrmüllfoto - war da nix für Dich dabei?!? ;o)

    Deine Buben ham sich sicher auch sehr gefreut ihr Frauchen wieder zu haben und kuscheln sich jetzt wieder ganz feste an Dich!
    Ich drück Dich ebenfalls und schick a dicks Bussal quer über die Autobahn.
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Du Liebe und Willkommen zurück!
    Schön hattest Du es mit den geköpften Puppen und den ganzen Schmankerln....
    aber das mit dem Sperrmüll glaube ich Dir ja nicht so ganz....grins.
    Wenn Du vorher den ganzen Wein verdrückt hast....
    Dein Hotel war spitze und auch die Inseleindrücke sind toll. Da möchte ich jetzt auch mal hin.
    Dir einen schönen Abend mit den Buben,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    wie schnell doch immer so eine Woche vorbei geht ...
    im Urlaub ist das echt Pech ...
    Zuhause eher Glück ... war ich doch so erkältet und bin echt froh, daß es jetzt wieder aufwärts geht ...

    Eine tolle Unterkunft hattest du da ... genau richtig für dich ...
    So liebevolle Details ...
    Die Gastgeber hat es sicher gefreut, daß du alles so schön gewürdigt hast.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche ... sicher geht auch die schnell wieder vorbei ...
    Ich freue mich schon auf das nächste Wochenende ... Juhuhuuuuuuuu

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. liebe tatjana,
    hach schön ... danke für die feine brise!
    nach sylt würde ich gerne mal ... jetzt hab ich ja einen wundervollen herbergstipp. die kopfstandköpfe finde ich besonders originell. hab mittlerweile vier solcher kullerköpfe vom flohmarkt. vielleicht sollte ich sie auch einfach an die decke kleben ...
    wünsch dir einen leichten (arbeits)wochenstart!
    herzlichst, tatjana


    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana, oh wie schön, dass Du wieder zurück bist und uns soooo tolle Bilder mitgebracht hast. Wunderschön...und auch das Hotel wäre ja ganz nach meinem Geschmack. Ich war noch nie auf Sylt, umso mehr freue ich mich wenn ich hier so schöne Eindrücke bekomme. Stell Dir vor: Odin hat mir 2 schlaflose Nächte bereitet. Montag abend ist er von seiner Abendtour nicht zurückgekommen. Dienstag mittag, dienstag abend bin ich suchen und rufen gewesen...nichts. Am Mittwoch mittag habe ich ihn dann schon Tasso gemeldet und wollte um 14.30 beim Tierheim anrufen. Plötzlich, kurz nach 14.00 h, jault es draußen im Hof und Odin kam reingestürmt. Ich hab geheult und gelacht gleichzeitig. Seitdem liegt er mindestens 3x am Tag auf meinem Schoss ;-) und geht viel weniger und kürzer raus. Mann, das brauche ich nicht nochmal. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  18. Tolle Urlaubsfotos, liebe Tatjana! Ja, Sylt ist zu jeder Jahreszeit schön und immer ene Reise wert! Da bekomme ich jetzt richtig Fernweh... Die Windbeutel isst mein Mann auch immer so gerne. Sind das die aus dem Café in List? Da, wo man immer eine Schürze zum Essen bekommt? :).
    Leb dich schön wieder ein, viel Spaß mit deinen Buben und eine schöne Woche wünscht dir Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,ja zuhause ist es am allerschönsten, aber Reisen machen schon Spaß. Ich war ja noch nie auf Sylt, aber deinen Bildern nach, muss es traumhaft dort sein:-))). Danke fürs Zeigen und einen schönen Sonntag dir noch, LG Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich freue mich das ihr so schöne Tage auf Sylt hattet. Die Bilder sind ja herrlich. Da konntest du dich bestimmt prima erholen. Aber bestimmt haben sich auch deine Buben sehr bei deiner Rückkehr gefreut. Komm gut in die neue Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  21. Hey Tatjana,

    Das sind ja echt mal tolle Urlaubfotos! Ich werde Dienstag über meinen Urlaub bloggen! Wir sind jetzt auch zurück im Alltag! Ganz lieben Gruß isa

    AntwortenLöschen
  22. Jaaaa, meine Liebe, ich war mir mehr als 1000%ig sicher, dass Dir der Hausherr Deiner Traumunterkunft gefallen würde. In Gedanken war ich auch jede Sekunde Deines Inselaufenthaltes bei Euch und könnte Dir zu jedem Foto sagen, wo Du es aufgenommen hast, wo Ihr gespeist habt und in welchen schönen Lädchen Ihr ward. Wie schön, dass Ihr auch einige meiner Lieblingsplätze gefunden habt. Beim nächsten Mal bin ich mit dabei :-)
    DANKE für die wunderschönen Einblicke in Deine tollen Inseltage, wenn auch ohne Wind.
    Ich drücke Dich ganz doll und freue mich, demnächst mal wieder mit Dir mündlich über die Insel und "Egon" zu fachsimpeln :-)
    Ein liebes Strandküsschen von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Zuckerpuppe,
    da hast du es dir ja richtig gut gehen lassen :-D Da bekommen die Dosies auch gleich wieder Lust darauf wieder ans Wasser zu fahren :-)
    Danke, für den tollen Reisebericht - wir mussten ganz oft schmunzeln :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  24. ah wie schön - sylt
    war ich anfang sommer und würde ich so gerne wieder!
    da waren wir bei sansibar lecker essen!
    Schöne urlaubsfotos
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner, erholsamer Urlaub! Es scheint eine steife Brise gewesen zu sein, so gut eingemümmelt hast du dich. Leider sieht man dich nur von hinten.
    Emil hat sich demonstrativ in den Koffer gelegt mit einem recht traurigen Gesicht. Ich glaub, er lässt dich so schnell nicht mehr weg.
    Einen guten Wochenstart morgen! LG, Heike

    AntwortenLöschen
  26. Ach was freu ich mich dass das genau der richtige Tip war ;-) und wundervolle Bilder hast Du mitgebracht!!!
    Ganz dicke Umarmung aus dem hohen Norden

    Kerstin und die Vierbeiner
    P.S. Mail kommt noch ;-)

    AntwortenLöschen
  27. Ich freu mich so, dass dein Urlaub so schön war, es sieht aber auch alles einfach wunderbar aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebste Tatjana,
    danke für die herrlichen Inselbilder!
    Ich wünsch Dir einen guten und schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Sooooooooooo schön! Das sieht wirklich nach einem ganz tollen Urlaub aus. Es freut mich, dass Du die Tage so geniessen konntest. Danke für die herrlichen Bilder, die Du uns mitgebracht hast.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Huhu!

    Hach...*seufz*
    Bei den Bildern möchte man am liebsten sofort losfahren.
    Vielleicht nächstes jahr wieder!

    Aber Du bist doch jetzt sicher frisch erholt für tolle Bloggereien!? *freu*

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  31. Ich freu mich das du wieder wohlbehalten zurück bist.Danke das du uns Einblicke in deinen Inselzauber gewärst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. Inselfeeling pur. Trotzdem schön, dass wir und die Buben dich wieder haben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  33. ...wie schön, dass Du es genossen hast und dass Du heil wieder zu Hause angekommen bist!!! Hab viel an Dich gedacht und ich freue mich über Deinen wunderbaren Urlaub!!!

    Hilsen fra Katja ;O)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    schön , dass du dich so gut erholt hast. Ich vermisse auch immer meine Tiere wenn ich weg bin. Das kann ich gut verstehen , dass du deine Buben vermisst hast.
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  35. Ach du liebste Tatjana, Du, schön, dass Du so einen schönen Urlaub hattest. Ja, das sind wundervolle Fotos von "Deiner" Insel. Und das Hotelchen ist ja wirklich DER Hammer. Ich freu' mich aber auch, dass Du wieder bei uns hier bist :o)
    Gans liebe Grüsse und mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Tatjana,
    was für ein wunderschöner Urlaub, deine Fotos sind klasse.
    Im Urlaub isst man halt immer mehr, aber die hauptsache ist alles hat gut geschneckt :)
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,
    ein wunderschöner Reisebericht von Dir!
    Ich war noch nie in dieser Ecke, ich glaube da habe ich etwas verpasst. Allein schon Euer Frühstücksraum sieht so hübsch aus, da hat das Frühstück bestimmt doppelt so lecker geschmeckt.
    Sag mal Tatjana, diese Glasglocke in Deinem (neuen?) Header - ist die alt oder kann man die neu kaufen? Ich finde sie ausgesprochen hübsch und suche schon lange Zeit nach einer schönen.
    Ganz liebe Grüße an Dich!
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  38. Liebstiges Tatjana-Reserl,
    haaa, sieht das alles herrlich aus - diese Gegend müssen wir Rostrosen natürlich auch mal näher kennenlernen. Windbeutel, Friesentorte, Fisch und Kartoffelsuppe sind sowieso traumhafte Köstlichkeiten, die wir mögen. Nur die Schafsköttel, also nein, die wollen wir bestimmt nicht. (Ich hatte als Kind mal eine holländische Urlaubsfreundin, die schenkte mir immer Lakritzen und ich nahm sie aus Höflichkeit an, spuckte sie aber dann wieder heimlich aus, weil ich die gar nicht mochte...;o))
    Oooh, und dieses Haus ist wirklich ein Traum! Kein Wunder, dass ihr euch da wohlgefühlt habt! Schade, dass das Kätzchen dich wehmütig gemacht hat - uns freuen nette Hunde und Katzen im Urlaub immer - da haben wir dann welche, die wir "anstelle von" Nina und Maxwell streicheln oder zumindest füttern können (Mäx schnarcht übrigens gerade auf meinem Schoß)... und wissen zugleich, dass es zu Hause jemanden gibt, der dafür unsere beiden so richtig nach Strich und Faden verwöhnt...
    Lass dich ganz lieb drücken! Und den Buben gib von mir bitte auch ganz herzhafte Streichler!
    Alles Liebe und eine schöne, schon etwas verkürzte Woche, Traude

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    das schaut nach einer tollen Reise und erholsame Tage aus. Sylt habe ich bisher auch noch nicht geschafft zu bereisen, steht aber schon auf meiner Top Reisezieleliste drauf (neben x-anderen..).
    Hab eine schöne Woche und Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  40. Ach wie schön, da bekommt man Lust auch einmal ans besagte Meer zu fahren und die Unterkunft ist eine Extraklasse, einfach fantastisch, nostalgisch!
    Aber das weiße Bübele ist schon froh, das das Reserl wieder zu Hause ist. Meine Susi muss auch immer in den leeren Koffer springen und alles beschnuppern, wenn ich von der Reise zurückkomme.
    Manchmal schläft sie auch im Koffer!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  41. Da werden Erinnerungen wach.
    Danke für deine schönen Bilder.
    Ich kenne die Insel eigentlich auch nur im Herbst und Frühjahr.
    Das reicht mir auch.
    Wirklich schöne Bilder.
    Und danke für deinen treuen Besuch bei mir.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  42. hallo liebes reserl,

    jetzt hab ich auch deine urlaubsbilder bestaunt und mich durch den inseltraum geschmökert. hach, sag ich nur, ich krieg glatt fernweh.
    nun wünsch ich dir noch eine schöne woche, nicht zu stressig und dass du noch lange von den schönen eindrücken zehren kannst!

    alles liebe von dana :o)

    AntwortenLöschen
  43. Das klingt nach einem gelungenem Urlaub, schön, dass Ihr so gutes Wetter hattet, das mass man einfach ausnutzen!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  44. Was für herrliche Impressionen, liebe Tatjana, um diese Jahreszeit muss es dort absolut traumhaft sein! So viel zu genießen und zu staunen und der betörende Blick aufs Meer...........aber ich kann gut nachvollziehen, wie sehr du dich auf all deine Buben gefreut hast..........und sie sich auf dich! Nach so einer herrlichen Auszeit läuft auch der Alltag wieder lockerer und man kann lange davon zehren - hoffentlich kannst du dir dieses Gefühl noch ganz lange bewahren. Dir und allen Buben eine wunderschöne Woche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  45. Hach, das klingt nach einem rundum wunderschönen Inselurlaub! Wenn ich Deine tollen Bilder sehe, könnte ich sofort den Koffer packen... Sylt ist toll, zu jeder Jahreszeit und bei dem diesjährigen warmen Novemberwetter erst recht!
    Liebe Grüße
    und ich freu mich über Deinen lieben Besuch bei mir (meine regelmäßigen Gegenbesuche sind Dir sicher, mir gefällt´s bei Dir nämlich richtig gut)
    Inge
    Inge

    AntwortenLöschen
  46. Oohh! Aahhh! Wunderschön! Du klingst sehr erholt! Dann diese Umgebung! Die Seeluft, ich kann sie förmlich riechen! Einfach traumhaft! Danke fürs Zeigen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Tatjana,
    Deine Buben sind doch bestimmt auch wieder glücklich dass Du zurück bist. Sylt kenne ich bisher noch nicht, vielen Dank dass Du mir die tolle Insel ein Stück näher gebracht hast. Die Bilder sind wunderschön, da kommt man richtig in Urlaubsstimmung. Hätte jetzt zu gerne ein Stück Friesentorte.
    Liebe Mittwochsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  48. ohhhhh do wars sicher voooollleeee luschtig
    und scheeeeen,,,,, und gmiatlich,,,,,
    mei des HUNDAL hätt i ah galtt mitgnoma
    für meine BUAM an BRUDA....ggggg
    i gfrei mi scho auf deine IDEEN..
    druck DI aus der FERNE
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Resi, ich hoffe, du hast noch etwas Meerluft in der Nase - das ist ja wunderschön!!!
    Eine glückliche Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana, Du warst ja ganz weit oben bei uns im Norden! Da hätten wir uns ja fast sehen müssen, ich war nämlich Anfang des Monats in Nordstrand! Ich danke Dir für Deine immer so lieben Kommentare, auch, wenn ich es viel zu selten geschafft habe, zurück zu schreiben. Aber das darf niemand bei mir persönlich nehmen... ;-) Ich wünsche Dir eine schöne Zeit, vor allem erst einmal eine schöne Adventszeit mit Deinen kleinen Fellnäschen! Alles Liebe...
    Mina

    AntwortenLöschen
  51. Sylt ist meine Lieblingsinsel, und du hast sie so schön eingefangen!

    Vielleicht fahr in Anfang des Jahres wieder hoch.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  52. So viele und üppige, köstliche und skurrile Eindrücke! Die kunstvollen Holzköpfe gefallen mir sehr und die einladend gedeckten Tische .... Wie sehr du deinen Urlaub genossen hast lässt sich gut nachvollziehen. Auf dass du noch lange Zeit diese schönen Erinnerungen, Düfte und Farben in dir wachrufen kannst.
    Sei lieb gegrüßt, Birgit

    AntwortenLöschen
  53. Ein wunderbarer Post über meine Insel. War leider schon sehr lange nicht mehr da.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  54. Herrlich! Da würde ich auch gerne mal hin. Danke für die schönen Eindrücke. Aber am allerbesten gefällt mir natürlich der Emil im Koffer... bestimmt will er doch mal den Noah besuchen kommen *grins*. Hab einen gemütlichen Sonntag.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana, wie schön das Du eine tolle Zeit hattest ! Ja es ist schon schön bei uns im Norden:)
    Lieben Dank für Deinen Kommentar bei mir und die Nachfrage nach meiner Mama. Es ist alles in Ordnung, der Blog ist nur eingeschlafen:)
    Lg
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  56. Herzlich willkommen zurück, fein daß Ihr so eine schöne Zeit hattet! Vielen Dank für die tollen Bilder. Auch die im letzten Post, hach, Deine vierbeinigen Matrosen sind aber auch zu süß! Und ich muß gestehen, ich bin verliebt in Kasi, er hat immer so einen unglaublichen Blick drauf, dem muß man einfach verfallen *lach*. Schönen Sonntag noch!!

    AntwortenLöschen
  57. Uh Sylt, total schön! Coole Fotos! Da muss ich auch wieder mal hin. Diesen Sommer geht es nach Anif in Salzburg, dort gibts vor allem kulturmäßig viel zu sehen :D Auf anif.info gibts mehr Infos! LG

    AntwortenLöschen