Samstag, 15. November 2014

Der Wichtelklau geht um, viel Gemütlichkeit und Lichtleins....

Huhu ihr Lieben,
ganz ungewohnt am Samstag Abend, nach vielen Urlaubsbildern und lieben Worten dazu von euch danke schön, ist die stressige Arbeitswoche geschafft, jedes Mal das gleiche vor und nach dem Urlaub :-(,  fürs Wochenende hab ich mir daher viel Ruhe, Gemütlichkeit und frische Luft verordnet.

Schwupps sind wir mittendrin in der Gemütlichkeit, zum Weiss, Grau und Blau ist viel Rot in den letzten Tagen eingezogen bzw. wurde rausgekramt, es ist nun mal meine Lieblingsfarbe in den Monaten November und Dezember, ohne Rot gehts irgendwie kein Jahr.

Ja und Wichtel haben wir auch aufgestockt, denn bei uns ist ziemlicher Wichtelschwund ;-)....


.....denn der Wichtelklau geht um ;-))....

Kennt ihr die süßen schwedischen Wichtel? ich liiiiiebe sie, als Schmuck am Grün, an Ästen oder an kleinen Geschenken, als Girlande oder am Weihnachtsbaum oder zwecks Katzenbespaßung....

Wir hatten vor vielen Jahren schon mal einen Kater unseren süßen Luigi, der war auch total verrückt auf die kleinen Wichtel, leider hat er nur ein Weihnachten hier bei uns verbringen können, er ist viel zu jung mit 1,5 Jahren gestorben, es tut noch immer sehr weh wenn ich daran denke wie früh er gehen musste.

Niko ist genauso verrückt auf die kleinen Wichtel wie es Luigi war......


 ...und so bin ich in der Früh aus dem Haus, alles war voller Wichtel und auf Nacht war nix mehr dran am Bäumchen, also musste dringend Nachschub her....


Niko wird richtig zur Bestie, ist denn schon wieder Halloween oder haben wir es verpennt?
Mich gruselts, der schaut furchterregend aus wenn er in seinem Element ist...


...die anderen stehen den Wichteln eher gleichgültig gegenüber, so wie Emil...


...andere wie Kasi, setzen sich halt brav zwecks Foto daneben......


....oder ganz gelangweilte wie der Indianer Felix.....


....und Oldie Jimmy schlafen einfach davor ein.....


Unendlich viele Teelichter werden derzeit wieder verbraucht...


Überall leuchten am Abend unzählige Lichtleins, ganz besonders schöne Exemplare hab ich letzten Samstag im Landshuter Lieblingsladen gefunden....

Sind die nicht schön??


 ...und ich hab sogar extra für euch das Licht ausgemacht, damit es noch ramontischer wird :-)))


Ist das nicht ein tolles Licht?!
Wenn ihr mögt, könnt ihr eins der Lichtleins gewinnen, also eins ist meins und eins ist für euch, ihr müsst nur schreiben, dass ihr gewinnen wollt, bis nächsten Samstag habt ihr Zeit, ein paar Teelichter packe ich auch dazu, damit ihr auch immer erleuchtet seid ;-))

Ein Schwein ist ebenfalls mitgekommen und hier eingezogen. Das hab ich mir zum Hochzeitstag gewünscht, ist zwar erst in zwei Wochen, aber was ich hab, hab ich dann schon mal hahahahaha...
Da war das Reserl doch sowieso bescheiden, oder? andere wünschen sich teuren Schmuck oder sogar ein Auto, ich wollte nur ein Schwein zum Hochzeitstag haben....


Nein, ein Kuschelfoto mit Emil und dem Ferkelchen gibts leider noch nicht liebe Familie Matheis, aber wenn es soweit ist, dann werde ich es schicken, versprochen ist versprochen ;-)

Momo macht sich auch gut daneben...



...jetzt habt ihr es fast geschafft, heute ist es mir tatsächlich gelungen sechs von sieben Buben in einen Post zu packen...
Nur unser schüchterne Ibbs fehlt...


Habt einen voll gemütlichen Rest-Samstag und einen genauso gemütlichen Sonntag, bis nächste Woche dann, alles Liebe eure

..und die vielen kunterbunten Buben hier....

Kommentare:

  1. Huhu Tatjana,
    Ohhhhhhhh so schöne Fotos! :-D Da bekommt man ja haufenweise warm feelings. ^^ Und die Teelichter sind super hübsch. :-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana, bei dem schönen Maileg-Schwein bin ich auch schon FAST schwach geworden. Aber bisher konnte ich der Kauflust immer noch widerstehen. Mal sehen, wie lange ich das noch durchhalte.
    Deine Lichtlein sind zauberhaft. Eines davon könnte mir auch sehr gut gefallen. Hier auf unserem neuen Couchtisch ist noch Platz ....... (zwischen den ganzen Wollknäulen, die hier gerade liegen und auf Verarbeitung warten).
    Einen gemütlichen Katzen-Kerzen-Kuschel-Sonntag morgen wünscht Dir Deine Anja

    AntwortenLöschen
  3. So tolle Fotos, ich würde gerade am Liebsten alle Katzen knuddeln :)
    Liebe Grüße,
    Marlene von http://aboutmarlene.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Tatjana
    da hab ich ja ein schreck bekommen,wie der Niko seine Zaehne zeigt ha.ha.Deine Bilder sind wieder wunderschoen.Soviele suesse Katzen Bilder.Deine Deko schau ich mir immer so gerne an,ach es ist so schoen bei dir.Bei deiner verlosung wuerde ich auch gerne mitmachen,die Lichtlein sind so huebsch.
    Hab noch ein restliches schoenes Wochenende
    Ganz liebe Gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    du hast so einen niedlichen Wichtelklauer. Ich musste so lachen bei den Bildern wie Niko die Wichtel abräumt. Unserer Rambo würden die sicher auch gefallen. Deine Lichtlein sehen total schön aus. Gern möchte ich in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. dein wichtelklau ist aber süß
    der kommt echt auf ideen :)

    und ich finde deine idee, die teelichter in so ein körbchen zu legen, das mache ich jetzt auch!
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  7. Der Nico als Bestie, ich lache mich gerade kringelig :-))
    In den Lostopf hüpfe ich heute mal nicht, die schönen Lichtlein habe ich bereits ;-)
    Herzliche Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana,
    also bei so süßen Wichteldieben sorgt man doch gern für Nachschub oder? Vielen Dank für die klasse Bilder!!

    Einen schönen Sonntag dir,
    liebe Grüße, Lolá

    AntwortenLöschen
  9. Hej Tatjana,
    es ist wieder so schön bei Dir. Deine Buben sind wirklich sehr fotogen <3 Schaut richtig kuschelig und gemütlich aus.Fast hätten wir letzte Woche eine kleine Babykatze vom Reitstall mit nach Hause genommen. Hab lange hin und her überlegt, aber ich glaube unsere Lilly ist ganz gern alleine bei uns. Ist ja auch schon eine ältere Dame und genießt ihr Leben so. Also denke ich, hab mich auf jeden Fall nicht recht getraut. Wir hatten ja schon mal zwei und als Milka dann nicht mehr heim kam, kam es mir so vor als ob Lilly ein wenig aufblüht ;o)
    Ich schick dir liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe resi, wenn ich bei dir bin, hab ich immer ein schmunzeln im gesicht, weil ich deine katzen und die geschichten dazu so sehr liebe!!!
    ein lichtlein kann in der dunklen jahreszeit nicht schaden, deshalb nehme ich gern an der verlosung teil!!!
    also-bauch eingezogen-anlauf-rein in den topf!!! ein schönes we wünscht dir angie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    deine Deko und die Wichtelchen versetzen mich spontan in Adventsstimmung. Wunderschöne Fotos hast du von den Katzen geschossen. Du solltest Tierfotografin werden. Aber damit werden deine Arbeitskollegen und dein Chef nicht einverstanden sein. Gut, dass du dein Arbeitspensum von der Woche geschafft hast. Genieße nun dein wohlverdientes Wochenende!
    Mein Emil ruht einfach in sich selbst. Schmacht...! Kasimir schläft so schön auf dem Tisch. Geht es ihm gut?
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebste Tatjana,
    so süss, so ooooooobersüss alle Bilder wieder!! Ich freu' mich immer schon so auf Deine post mit Katze, Töchterchen kommt spontan auch immer gleich angerannt, wenn's wieder einen neuen Tatjana-post gibt :o))) Und dann freuen wir uns zu zweit. Und im Landshut Lieblingsladen warst' auch wieder. Ach, die Windlichter sind so schön. Da mach' ich gerne mit. Da müssten auch gar keine Teelichter mit, weil die warten eigentlich schon brav ...
    Meine liebe, hast uns unseren Abend wieder verschönt. Einen ganz fröhlichen Sonntag noch und
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, habe gerade laut gelacht bei Deiner "Wichtelschwund-Geschichte" - und dann noch das herrliche Foto von Niko, wobei die anderen Bilder mindestens genauso so schön sind. Eine süße Katzenbande habt Ihr!
    Bei uns brennen abends jetzt auch viele Lichter. Deine beiden Leuchten sind ja besonders schöne Exemplare und deshalb hüpf ich jetzt einfach mal schnell in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Schön gemütlich ist es bei dir. Ich bin bei deiner Verlosung gerne dabei



    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  15. Oh what a lovely and beautiful post....your cat is so cute!
    Have a great weekend,
    Titti

    AntwortenLöschen
  16. Hej Tatjana!
    Ghihihihiii.....ja, so sind sie, unsere Fellnasen! Bei uns sind's nicht die Wichtelchen, sondern die kleinen Tannzapfen, von denen hier schon ein paar dekorativ rumliegen! ;oD Toffee ist ganz wild auf die, vor allem nachts hört man sie damit durch die Gegend rennen, und die Zapfen machen auf den Holzböden ein ganz eigenes Geräusch beim Kullern. Ich muss dann einfach grinsen, wenn ich mir unsere kleine Dickmamsell vorstelle, wie sie mit Elan hinter den Zapfen herhüpft wie ein Gummibällchen.....
    Also, über so ein Lichtlein freut sich doch jeder, Teelichter sind hier kiloweise vorhanden, also bin ich gerne dabei! Ohne Kerzen geht jetzt gar nichts mehr, überall brennen welche abends, soooo schön!
    Du, geniess den Sonntag, mach es dir richtig gemütlich und freu dich des Lebens!
    Hummelzherzensgrüsse und Kraulerchen an die Jungs!
    PS: Booaaahhh, der Grieche sieht wirklich urgefährlich aus! Dem möchte ich nachts nicht begegnen....! ;oD

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tatjana,

    soooo schöne Bilder zeigst Du da wieder! Bei Dir sieht wieder alles so gemütlich aus und Eure Katzen sind wirklich alle samt wunderschön. Das Halloween-Bild ist oberklasse!!

    Ich wünsche Dir eine sehr schöne Adventszeit.

    Viele liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,

    Das sind wieder so süße Fotos! Es sieht so gemütlich aus bei dir! Die Wichtel würden meine Fellnasen mit Sicherheit auch klauen 💕
    Ein so süßes Ferkel zum Hochzeitstag ist echt ein bescheidener Wunsch von dir ;)
    Es war wieder schön, bei dir reinzugucken.
    ❤️liche Sonntagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,

    wie wundervoll gemütlich und friedlich es auf deinen Fotos ausschaut......bis auf die kleine Bestie *lach*.....Katzen "erden" einen, ihre Art färbt einfach auf uns ab ♥ ♥ ♥
    Für deine süßen Racker würde ich stundenlang Wichtel kaufen :-)
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  20. Die Wichtel sind süß aber das Schweinchen ist hammer ! ;)

    AntwortenLöschen
  21. Allerliebste Fotos von allerliebsten Katzen und allerliebsten Wichteln...da geht einem das Herz auf! Liebsten Gruß Isa

    AntwortenLöschen
  22. Was für niedliche Wichtelchen! Die gefallen mir auch total. Herrlich, das diebische Katerchen ;-). Und Kasi wieder ♥. Die Lichtlein finde ich wunderschön, perfekt für romantische Herbst-/Winterabende mit einem Tässchen Tee noch dazu ;-). Da mag ich zu gern ins Lostöpfchen hüpfen, vielleicht ist die Glücksfee mir ja hold! Vielen Dank, daß Du eins von den Prachtstücken hergeben magst :-). Liebe Sonntagsgrüße, Nata

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana!
    Schau schau der kleine Grieche im Jagdfieber.
    Wie ein kleiner Panter sieht er dabei aus.
    Das wäre auch ein super Spielzeug für Carlo, denn er liebt es, wenn er was abhängen kann. Nur Lucky macht ihm ja alles prompt nach und dann ist hier mächtig was los.
    Aber die Jungs brauchen ihren Spaß, da hast du echt Recht.
    Das Stoffschweinle ist herzallerliebst und paah du hast ja deinen Schatz, da brauchst du ja echt keine Juwelen mehr. Das man jemand an seiner Seite hat, ist doch einfach das Kostbarste und größte Geschenk im Leben.
    Übrigens das 6er Bubenporträt ist einfach zauberhaft!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  24. Oh, das ist ja süß liebe Tatjana wie Nico sich die Wichtel schnappt. Kann der wirklich so böse schauen?! ;-). Besonders schön finde ich, dass sich die Buben alle zum shooting eingefunden haben. Ich bin echt gespannt was Odin mit meiner Deko macht. Die Windlichter gefallen mir wahnsinnig gut. Die sehen aus wie Emaille und da hüpfe ich natürlich auch sehr gerne in den Lostopf.
    Liebe Grüße, auch an die Buben
    Tina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    ich muss Dir sagen - Deine Farben der Fotografien und natürlich die Motive sind heute sooooo schön! Ein Traum, wirklich. Zuerst war nur die erste Collage meine Lieblingscollage, aber dann kamen immer wieder so schöne Bilder.
    Rot-Weiß-Schwarz - sind so harmonisch kombiniert - Kompliment an Dich, liebe Tatjana!
    Das Schweinchen hätte ich mir auch gewünscht. :-) Es passt ganz toll zu Dir und zu Deinem Zuhause. Es soll Dir gaaaaanz viel Glück bringen. :-))))))
    Liebe Grüße
    Deine ANi

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja mal wieder GROSSARTIG!!! Danke für den schönen Post!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Haha, ja, da hast du natürlich gerade das richtige Spielzeug für die kleine Sampfötchen hingestellt.
    Wahrscheinlich denken sie, du hast das einzig und allein nur ihretwegen dort aufgebaut?
    Alle hast du, bis auf einen, aufs Bild packen können, das ist ein bisschen schade! Wäre es nicht schön, wenn es dir gelänge, den Ibbs im nächsten Post noch nachzureichen?
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tatjana,
    deine Buben scheinen viel Spaß mit den Wichteln haben. Unsere Katzen räumen zu Weihnachten immer die Christbaumkugeln vom Baum herunter und spielen damit :)
    Die Teelichter sind wunderschön.
    Schöne Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana!
    Was für ein wundervoller Post von Deinen Buben und so eine schöne Geschichte zu den Wichteln! Herrlich und wie unterschiedlich Deine Buben doch sind! Bei Dir schauts so gemütlich aus! Genieß noch Dein Restwochenende!
    Liebe Grüße
    Ulla
    P.S. Ich bin ganz verzaubert von Deinen tollen Syltbildern. Ich war noch nie da - aber Deine Fotos sind so schön, dass ich unbedingt hin möchte!!!!

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebste Tatjana,
    was für ein ehrrlicher Post! ach, ich hab so gschmunzelt über den Wichtelklau! Niko schaut wirklich furchteinflößend aus, der fühlte sich wohl ertappt beim Wichtelklau *lach* .....danke für die wunderschönen Bilder!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    soviele Wichtel, herrlich - auch für deine Katzen:-) Ich muss mir auch mal ein paar basteln.
    Bei dir sieht es so gemütlich aus, mit soviel Liebe dekoriert.

    Ich wünsche dir einen superschöne Woche, sei lieb gegrüßt Alex

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe deine Geschichten von deinen lieben Katern! Das Gsichterl von Nico finde ich genial!! Mich gruselts auch grad sehr, jedoch muss ich gleichzeitig lachen! Ach ja, und ich hätte mich auch für das Schwein entschieden!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Wundervolle Fotos, liebe Tatjana, sensationelle Schnappschüsse! Sensationell ist natürlich deine "Bestie"! Hab ja grad wieder meinen mehr als gutmütigen Hütehund, aber es gibt ein Spiel, da wird er zum Wolf!!!!
    Hab eine wundervolle Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  34. Lach, die Buben und die Wichtel .... schön hast Du es erzählt und die Bilder sind mal wieder ne Wucht. Der Nico hat sich aber entpuppt ;-) Man könnte wirklich eine kleine Angst bekommen, soooo gruselig guckt er ;-)))
    Habts gemütlich im dunklen November!
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  35. oh so tolle bilder...wie immer richtig knuffig:DD deine einrichtung gefällt mir total gut!!! und dass du deine mittagspause für ikea opferst macht dich noch sympatischer ;))))

    AntwortenLöschen
  36. Was sind die Klau-Bilder niedlich. Da sieht man doch sehr schön, dass in diesen kleinen Fellfaulpelzen immer noch ein Raubtier steckt, das zu gerne ausgepackt wird, wenn sie glauben, keiner passt auf. :-)
    Wie ihr das macht mit sieben Katzen, dass immer alles so perfekt gestyled aussieht (und so weiß!), das ist mir ja ein großes Rätsel, wenn ich sehe, wie zwei schon tagtäglich alles verwüsten können. Heute wurde ein Croc in Fitzelchen zerbissen und überall verteilt, ein Blumentopf ausgeleert und ein Buch zerkaut.... und das war ein harmloser Tag. ;-)
    Herzlich, Katja

    AntwortenLöschen
  37. Eh Nico, mach weiter so, die Kwichtel musst du alle einzeln abklopfen :-D Deine ersten Ansätze sind schon echt gut :-D Du bist schon in der richtigen Stimmung dazu :-) Schöne Beißer übrigens :-)
    Schreibst du uns mit auf die Teilnehmerlist für das Lichthalterdings - das wäre was für Mama :-)
    Das Schweinchen gefällt uns auch gut :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    Eine wunderschöne Foto Story mit fast allen Buben :-)
    Der Grieche lässt es ganz schön krachen mit den Wichteln...
    Das Bild ist total cool mit seinen Beisserchen sieht er wie ein Vampir aus, hüstel.
    Einfach herrlich anzuschauen!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebes Bibeli
    Jööö.... Deine Samtpfoten sind einfach "schnügelig".
    Süss sehen auch die Wichtel aus und allerliebst das Schwein. Schon jetzt.... herzlichsten Glückwunsch zu Eurem Hochzeitstag.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    vielen Dank für den lieben Gruß auf meinem Blog ... bist herzlich eingeladen, mal eine Runde zu drehen ;-)

    Ich schaue so gern bei Dir vorbei. Deine Katzenfamilie ist herzallerliebst =(^.^)=
    Liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  41. Na toll - jetzt brauchen wir auch solche Wichtel :) mal schauen - vielleicht können wir die auch noch in die plattgesessene Heide und Erika hängen!
    Wieder tolle Fotos ... und die Katerchen sind so schön eingefangen. So macht der Wochenanfang Spaß - euch auch einen guten Start in die neue Woche.
    Viele liebe Grüße
    die Fellindianer

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    Dein Post ist wieder herrlich!!!!!! Mir fällt da immer nur der Spruch ein "A House without a Cat is not a home":-))) Das Bild von Nico ist auch klasse... allerdings erschreckt es mich gar nicht so sehr, da ich Katzen fast ausschliesslich so kenne... wenn ich mit meinem Hund Gassi gehe:-)))
    hab einen schönen Start in die Woche
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,

    guckguck, ich schau mal schnell raus aus meinem Umzugskarton und finde den Post so schöön. Ja, die Buben sind allesamt einfach herrlich anzuschauen, schade dass einer nicht mit dabei war. :-(. Hier würde Tari auch Amoklaufen und erst Ruhe geben wenn er alle kleinen Wichtel abgeräumt hätte, so witzig das eine Foto von Nico, schon ein bisschen zum Fürchten :-)). Ich geh dann mal wieder zurück in meinen Karton aber nicht ohne Dir eine schöne Woche zu wünschen.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  44. Wie schön gemütlich das wieder bei dir ist! Und so ein niedlicher Wichtelklau, da kann man ja gar nicht böse werden :-)
    Die Teelichter sind wunderschön, deshalb mache ich natürlich auch beim Giveaway mit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  45. Ahhh liebe Tatjana,
    mein Teelichtvorrat geht auch schon zur Neige, ich liebe es ja auch wenn es in jeder Ecke lichterfunkel gibt.
    Deine Buben sind so entzückend und der Wichtelklau ist ja witzig. Die sind ja aber auch herzig, klar das der Nico gerne damit spielt :)
    Oh ein Schwein zum Hochzeitstag, dein Menne hat echt Glück mit dir, andere wollen von Jahr zu Jahr teurere Geschenke, aber wie man sieht bist du voll auf dem Teppich geblieben.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Reserl - so schliessen sich die Kreise - hab zwar im Shop vorhin Dein "Powershopping" gesehen, aber konnt es irgendwie trotz lieber Grüße überhaupt nicht zuordnen - JETZT, nach Deinem Kommentar, ja, jetzt "klingelt" es bei mir!
    Viel zu selten schau ich hier vorbei - über dieWichtel hätte ich mich kringeln können!!! - na, was bin ich in diesem Fall froh, dass wir zwar Fellträger haben - aber keine "Felltiger"..........das wäre ja eine "Freude", wenn ich meinen Schmuck dann zerdeppert sehen würde........wobei, früher hatte ich auch Katzen, die sich aber NULL für den Baum oder Baumschmuck interessiert haben.
    Es sind zauberhafte "Charakterköpfe" die Ihr da habt!
    Liebe Grüße
    Jacqui

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Resi,
    was für ein wunderbarer Post.
    Die Wichtel sind klasse und es ist doch erstaunlich, wie jeder Deiner Buben anders drauf reagiert.
    Und die Lichter sehen toll aus und zu gerne würde ich eins gewinnen.
    Also probiere ich mal mein Glück und wünsche Dir einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    die Wichtel sind aber auch einfach zu verlockend. Wieder hast du ganz tolle Bilder von deinen Buben gemacht. Am liebsten würde ich alle ganz doll knuddeln. Danke auch für deinen lieben Kommentar bei mir.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  49. Huhu Tatjana ;)
    Die ganzen Kätzchen und Katers sind einfach zu süß,
    ich liebe das Bild mit dem grinsenden Zähnen :)
    Bei so vielen Kätzchen ist es bestimmt schwer mit Hängedeko und Baumkugeln ;)
    Ganz liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana
    deine Buben sind schon ganz besonders jeder für sich einfach liebenswert,die kleinen Wichtel sind aber auch verführerisch ich glaub irgendwo liegen bei uns auch noch welche rum,mach es dir gemütlich und hab viel Spaß mit deinen Buben;.)))
    herzlcihste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  51. Herrlich, liebe Tatjana! Ich musst jetzt sehr schmunzeln über deine Buben! Vor allem aber über Niko, der guckt ja echt einmalig :D

    Bei unseren Katern wären die Wichtel übrigens genauso schnell als Spielzeug missbraucht worden. Schließlich hängen wir sie ja extra für unsere Hausbesitzer auf, nicht wahr? ;)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  52. liebe tatjana,
    ich liebe es hier fotos von den buben anzuschauen , es ist balsam für die seele :-)
    liebe grüsse
    edith und purzel

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,

    Deine Katzenfotos lassen einem das Herz aufgehen - vielen Dank!

    Ganz liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  54. Die Elche sind bezaubernd.

    Letscho ist übrigena ein ungarisches Schmorgerichtvaus Paprika, Tomaten und Zwiebeln.

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  55. Quantum Binary Signals

    Professional trading signals delivered to your cell phone every day.

    Start following our trades NOW and profit up to 270% per day.

    AntwortenLöschen