Sonntag, 12. Oktober 2014

Herbst, Strick-Häkeleien und mehr.....

Huhu ihr Lieben,
schon wieder Sonntag, die Zeit verrennt nur so, wo isses hin das Wochenende?.....

Heute gibt es einen Querschnitt durch die vergangene Woche, ein bisserl Herbst, Strick-Häkeleien, Kätzisches und schöne Post hab ich bekommen...

Fangen wir mal an mit einer bunten Collage vom Herbst...


...das erste Kürbissüpplein (genauer eine Kürbis-Ingwer-Erdnuss-Kokosmilchsuppe) gelöffelt!
Voll lecker aus dem gleichnamigen Heft...
...weil auch das Auge mitisst, Katzen aus Blätterteig ausgestanzt....


...den Katzen eine Kiste Herbst, (einen Einkaufskarton) spendiert......

Buntes und raschelndes Laub gibt es ja derzeit zu Genüge und die Buben lieben es, soooooo einfach kann man Katzen glücklich machen :-)......

Sorgen-Oldie-Kater Jimmy gehts zZt. leider wieder nicht gut, auch wenn es nicht so aussieht auf dem Foto ganz rechts, so merkt man ihm nichts an, aber er will kaum was fressen wegen seiner blöden Bauchspeicheldrüsenkrankheit :-(


In dem Laubkarton hatten alle viel Spaß...

Manchmal denke ich (in bestimmter Haltung) der wird doch jetzt wohl nicht!!!!.....
Nein, Kasi, dass ist KEIN Katzenklo, zum Glück ist noch nix passiert.... ;-))


....ein süßes Vintage-Cafe auf dem Land hab ich zufällig entdeckt, da muss ich noch mal richtig hin, denn es war schon spät und kurz vor Schluss.

Ich hab mich aber unsterblich in das Tor verliebt, ist das Tor nicht traumhaft schön???
...auch der wilde Herbstkranz hat mir total gut gefallen....


...und die schöne schlichte (aber zauberhafte) Tischdeko und die Servietten, weiß  jemand wo es so tolle retro Servietten
gibt??? boah sind die schön....


Beinstulpen für die liebe Lauf-Freundin Strick-gehäkelt, damit Sie nicht, wenn es jetzt bald stürmisch und kalt wird, an die Wadeln friert.....


...ein paar bunte Herbstblumen ins Zuhause geholt.....


...und zauberhafte Post im Laufe der Woche bekommen...

Damit auch das Reserl nicht friert, hat´s was auf die Ohren gekriegt!!! ist das nicht voll süß, da hat die liebe rostrosige Traude ein zauberhaftes Packerl einfach so zu mir geschickt...

Danke liebe Traude für die wirklich gelungene Überraschung, du weißt was du mir mit deinem Packerl für eine riesige Freud gemacht hast, die Puschel-Katzen-Ohren hatte ich ja sogar schon am Freitag im Büro auf´m Kopp um meine Zimmerkollegin gleich in der Früh zu amüsieren :-)).
Ich sag euch, dass sah voll schräg aus zum schwarzen Büro-Hosenanzug und ich war voll der BÖÖÖÖÖRNER!!!

Vielen lieben Dank liebeligste Traude für die lustigen Ohrwärmer, vintage Spielerei, und die vielen anderen schönen Dinge und auch für die Schleckereien für die Zwei- und Vierbeiner die längst in all unseren Bäuchen verschwunden sind....


Ja und das war noch lang nicht alles. Gewonnen hab ich auch noch, ja schon wieder...
Bei der lieben Nicole, diesen wunderhübschen Sternen-Cup und die vielen herzigen Dreingaben..
Vielen lieben Dank an dich Nicole ich hab mich sehr gefreut über den Gewinn und die anderen schönen Dinge und gleich trinke ich einen Tee aus dem schönen neuen Becherlein.....


Ihr Lieben, dass war es auch schon fast für heute, ein Herz zum Abschied für euch alle...


Nein, nicht von mir -aus und in die Natur- gezaubert, sondern wie auch schon im vergangenen Herbst, hat wieder unser Baggersee-Verehrer auf  unserer Laufstrecke zugeschlagen und MIR oder vielleicht doch meiner Lauffreundin dieses zauberhafte Herz aus Herbstfrüchten und -Blüten gelegt....

Mich würde wirklich brennend interessieren wer sich dahinter verbirgt, ich finde es eine so wundervolle Liebeserklärung (die natürlich sicher für jemand anderen bestimmt ist) aber so lange wir es nicht wirklich wissen, wer das gemacht hat, freuen wir uns über das schöne Herz und bilden uns weiter ein wir hätten einen heimlichen Verehrer....... ;-)
Also "ohne Schminke" und "ohne wir haben die Haare schön", laufen wir jetzt nimmer an unserem Weiher das ist ja wohl klar gell, hahahahahaha....

Habt einen schönen Restsonntag, alles Liebe wünscht euch eure

 ...und die vielen Katers....

.....jetzt könnt ihr euch wieder eine ganz laaaaaange Woche von mir erholen......

Kommentare:

  1. ooooh, die süßen ohrenwärmer und die stulpen!!! danke für die tollen bilder, einen schönen sonntag wünscht angie

    AntwortenLöschen
  2. Das war ein schöner Wochenrückblick, liebe Tatjana, und besonders das große Herz "eures Verehrers" hat es mir angetan - was für eine putzige Idee! Tja, da geht ja jetzt wohl gar nichts mehr ohne Schminke, oder??? :)
    Die Tür von dem Café sieht sehr verlockend aus, da würde ich ja gerne mal hineinblinzeln! Vielleicht schafft du es ja, mal zum Kuchen dort vorbei zu kommen und ein paar Fotos für uns zu machen?
    Auch bei mir verging der Urlaub und das Wochenende so schnell, IIch könnte gut noch ein paar freie Tage gebrauchen, aber hilft nichts, morgen geht es wieder los!
    ch wünsche dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Oh, your photos are so lovely. I adore your cats and hope that Jimmy feels better today. It is so hard managing that disease. I wish you all the luck with him Please give him a hug for me. I love your bouquets in the beautiful white vase...so pretty. Have a wonderful Sunday. Deb

    AntwortenLöschen
  4. Während ich gerade hier sitze und wieder mit Begeisterung deine Bilder 3 un 4x anschaue, hätte ich beinahe das Brot im Ofen vergessen! Das Süppchen klingt lecker, die Kinder steh zwar nicht so sehr auf Kürbis, wir Großen dafür umso mehr.
    Schöne Gesten und Erlebnisse hast du erfahren dürfen, das sind die kleinen Dinge, die das Leben so schön machen, und genauso hast du deinen Buben eine tolle Spielgelegenheit geschaffen.
    Euch allen noch einen schönen und gemütlichen Sonntag, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    Das Schleckermaul Kasi, allerliebst das Foto :-)
    Eine tolle Idee mit den Laubkisten, bei mir hüpfen die zwei Räuber immer in die gekehrten Laubhaufen, damit ich auch ja doppelt Arbeit habe...
    Wunderschöne Bilder hast Du gemacht, auf das Café bin ich schon sehr gespannt.
    Einen schönen Restsonntag,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Tatjana,
    ja dieses Tor sieht wirklich zauberhaft aus, bin gespannt ob du uns nochmal etwas darüber berichtest.
    Auf deine Kürbissuppe hätte ich jetzt auch große Lust. Sieht lecker aus.
    ♥ lichst Andrea und viel Spaß beim nächsten Lauf :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Tatjana,
    mhmm, deine Kürbissuppe sieht köstlich aus und die kleinen ausgestanzten Katzen aus Blätterteig, einfach zu süß! Süß sind auch deine Buben, ich glaube gern das sie richtig viel Spaß im Karton mit den Blättern hatten! Wunderschöne Bilder!
    Toll sind die Wadenstulpen geworden, jetzt kann der Winter ja wohl kommen! Mir gefallen sie sehr, ich hoffe eurem heimlichen Verehrer auch, schmunzel!

    Ich drücke dich ganz dolle und schicke dir viele liebe und ♡ liche Grüße,
    deine Simone

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, Kürbissuppe mag ich auch so gern, einfach lecker. Die Katzenkekse sind eine prima Idee um die Suppe aufzuwerten. Die Kartonkatzen sind immer wieder eine Freude. Ich drück die Daumen, dass es Jimmy bald wieder besser geht und er wieder frißt. Das Kastanienherz finde ich wundervoll- wer hat nur solch tolle Ideen um seine Liebste- Liebsten zu erfreuen?
    Hab einen schönen Sonntag und sei lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner und kunterbunter Wochenrückblick!
    Deine Buben hatten sichtlich Spaß im Laub:)
    Das Foto vom herbstlichen Herz find ich auch genial und ich hoffe,ihr kommt noch auf des Rätsels Lösung!
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem super tollen Gewinn!
    Die Herbstkistchen für die Katzen sind ja eine ganz tolle Idee. Allerdings bei mir wäre das nicht möglich,denn Carlo würde das auf jeden Fall als Zweitklo ansehen.
    Die Stulpen sind ja wunderhübsch geworden und machen deiner Freundin bestimmt eine große Freude. Schönes Muster und Farben hast du gewählt.
    Das blaue Tor ist wie der Eingang zu einem geheimnisvollen Garten. Sowas mag ich ja auch total gerne :-)
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  11. liebe Tatjana,
    wieder mal so ein schöner post, dein Gewinn, zauberhaft, das Päckchen von der Traude, so lieb, die Stulpen ganz große Klasse, alles andere auch total schön und eurem Sorgenkater alles Gute!!
    Gestern war ich auf einer Katzenausstellung mit Rassekatzen, mein Gott, ich habe mich verliebt in eine sibirische Waldkatze, sowas Schönes, ich sag es dir,aber ich bin eigentlich nicht der Typ für so Zuchtkatzen, die teuer und anfällig sind, schaue sie mir nur gerne an, aber diese war so schön und so lieb, aber mein Herz schlägt auch eher für die "Normalen", die ein Zuhause brauchen, und nicht für diese teils überzüchteten Tiere, aber dieses Tierlein, hach was schaute es mich so seelenvoll an...
    ich hab nur ein paar Handybilder gemacht aber ich zeige sie evtl mal. Das Herz ist ja sowas von lieb, ja da wird es schon so sein, dass ihr euch ein bisserl stylen müßt, oder? *grins*
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag und schau mal in meinen letzen post, da gibt es auch was kleines Kätzisches... ;O)) herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Wochenüberblick!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    danke für die lieben Worte, habe mich sehr gefreut.
    Und mir gefällt dein Rückblick auch wieder sehr gut. Schön, wieder bei dir zu lesen...
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana
    was fuer ein zauberhafter Post von dir.Tolle idee die Kisten mit Laub zu fuellen,ich glaube Spike wuerde es auch als Toilette benutzen.Also lieber nicht bei mir.Da wird sich deine Freundin aber bestimmt freuen,ueber die Stulpen.Schoen wenn man son ne ueberraschungspost bekommt und dann noch son schoenen Gewinn.
    Ich wuensche dir noch ein schoenen restlichen Sonntag
    Alles liebe von Anni

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    was für ein toller Rückblick.
    Das Tor ist wohl ein Traum, herrlich, das hätte ich auch gerne... aber der Platz!!!
    Und die Blumen sind ebenfalls klasse.
    Besonders Euer Herz, wow, was für ein Verehrer, der hat sich ja richtig Mühe gegeben.
    Nun bin ich gespannt, was Du die nächste Woche so erlebst, hab noch einen schönen Nachmittag,
    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Griaß Di Schneckal,
    oh ja, das muss ich Dir recht geben.... wo is es nur hin das Wochenende?!
    Zauberhafte Fotos hast wieder gemacht und auch die Stulpen san super super schön geworden.... was ist denn das für ein Muster??? Gefällt mir sehr!
    Die Idee mit den Herbstkisten für die Buben find ich auch toll, die hatten oder haben bestimmt ihre helle Freude damit.

    Ich drück Dich ganz feste und schick Dir ein dickes Bussal quer über die Autobahn!
    Alles Liebe
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana,
    Deine Herbstcollage ist wunderschön!....ja die Zeit.....ist auch gerade bei mir ein grosses Thema.
    Ich hoffe, Dein Katzen-Opi erholt sich wieder.
    Witzig find ich ja die Sache mit dem Verehrer....da kann man herrliche Gedanken drum herumspinnen und sich die tollsten Geschichten dazu fantasieren....so romantisch!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  18. Ach dann geh ich doch auch mal joggen. Gehört mir dann der Verehrer mit?
    ;-)

    Das Tor ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo süß. Kannst Du es nicht heimlich abschrauben und morgen dann zum Baggersee mitbringen?
    Ich jogge es freiwillig auf Händen nach Hause.

    Ich wünsch Dir eine unstressige Woche,
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    es wäre eigentlich wieder so ein schöner Post, wenn da zwei Dinge nicht wären.
    Erstens das mit dem armen, süßen Jimmy und dann sehe ich nur DREI Kartons und keinen für meinen Emil.
    Ist mein weißer Freund noch auf Tour und beglückt die Damenwelt? Wenn du ihn siehst, sag ihm bitte, dass ich hier in Sri Lanka gerade all´ seine Feinde durchfüttere. Die Straßenhunde tun mir leid, obwohl sie einen entspannten Eindruck machen. Katzen sieht man nur wenige. Mein Herz bleibt somit hundertprozentig frei für Emil.
    Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Tatjana !

    Ach wie herrlich ! Ich lieeeebe Deine tollen Posts ! Du machst mich noch zum Katzenliebhaber wenn das so weitergeht. Sowas ! Wie schön, daß Du so feine Überraschungen bekommen hast, das ist ja wie ein kleiner Geburtstag, - oder eigentlich sogar schöner - denn ganz unverhofft. Das Kaffee gefällt mir auch - da würde ich bestimmt auch vorbeischauen - und das Tor sieht aus wie der Eingang zu einer kleinen Zauberwelt. Huch - werde ich jetzt ganz romantisch ?

    Ganz liebe Grüße und Dir und deinen Katzen eine tolle, gute und gesunde Woche,
    Eva

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana,

    ja ja ... der Herbst ... an solchen Tagen wie Heute kann ich ihn gut aushalten ...
    Mit Sonne, leuchtendem Laub, am See sitzend und Kaffee trinken ... ja ... so was gefällt mir ...
    Da kommt fast Urlaubsfeeling auf ... doch halt STOPP ...

    Ja ... es ist eine ganz normale Woche die da morgen auf mich zukommt ...

    Schön das du in der vergangenen Woche so verwöhnt worden bist ...
    Traude hat so ein tolles Gespür für alles rund um das Thema "anziehen" ... Mode ...

    Aber auch der Gewinn ist wunderschön ... seufz ...
    Ich hatte auch vor zwei Wochen die Glücksfee auf meiner Seite ... doch irgendwie habe ich es noch nicht geschafft die passenden Foto´s zu machen ...

    Hab einen schönen Abend
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    in das Tor habe ich mich jetzt auch verliebt und in das Süpplein auch. Hab den Kürbis so gerne mit Ingwer und das nächste Mal kommt dann auch noch die Kokosmilch hinein .... hmmm!
    Hab eine feine Woche mit einem feinen Wetterchen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Ich mag besonders die Katzen, die in den Boxen schlafen!

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebste Tatjana,
    so ne Blätterkiste ist ja cool - bei uns wäre Teufel der des Pieselns-Verdächtige. Schade, dass es Jimmy gerade wieder nicht so gut geht :-( Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn und vielen Dank für das Herz :-D
    Schönen Sonntag noch für die und die zwei- und vierbeinigen Buben :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Tajana,
    was für schöne Herbst bilder!
    Besonders gut gefällt mir der wunderschöne Herbstblumenstrauß. Und natürlich das hellblaue Tor. Das hätte ich gerne an unserem Garten!
    Das Herz ist richtig toll. Schön, wenn jemand so romantisch ist.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ich freu mich immer so über deine neuen Beiträge. Die Blätterkatzenkiste ist ja eine tolle Idee. Meine zwei würden die Blätter sicher ind er gesammten Wohnug verteilen. Ich hoffe dem Oldie geht es bald wieder besser Schöne Geschenke hast du auch bekommen. Ach, wie toll.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebste Tatjana,
    herrlich, Deine Bilder! Wie einfach man doch Katzen eine Freude machen kann, ein Karton, gefüllt mit rascheldem Laub ....danke für die tollen Bilder! Dem Jimmy drück ich ganz fest die Daumen, daß es ihm bald wieder besser geht!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn und der schönen Überraschung von der lieben Traude!
    Die Beinstulpen hast Du so schön gemacht! Deine Lauffreundin hat swich sicher sehr gefreut!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥
    PS. Die Ohrwärmer sind echt cool :O)))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    das Tor ist wirklich ein Traum!
    Und in die Stulpen könnt ich mich auch verlieben.
    Deine Buben haben tolle Spielplätze entdeckt :-)
    Aber das Herz ist natürlich ein Ding!
    Ein heimlicher Verehrer - für wen auch immer - wie romantisch!
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenanfang
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    ich finde auch, solange IHR nicht wisst, ob es EUCH gilt, auf jeden Fall an die Schminke denken!!! ;-) ;-)
    Du hast ein Vintage-Cafe entdeckt? Oh wie schön! Ich hätte so gerne eines in unserer Stadt, aber ich denke, ich müsste erst eins selbst eröffnen, sonst wird das nie was. :-)
    Dann möchte ich auch so ein tolles Shabby-Tor!!
    Süß, wie Deine Katzen sich in dieser Kiste wohl fühlen. Das ist doch wie bei Kindern - die einfachsten Spielzeuge sind oft die besten.
    Liebe Grüße an Dich!
    ANi

    AntwortenLöschen
  30. Liebste Tatjana,
    danke für wieder so schöne Fotos!!!!! Ob Ashley wohl auch so ein Karton Herbst Spaß machen würde? Der müsste aber GROOOOOOOßßßßß sein .........
    Die Herzchen-Liebes-Weges-Erklärung ist wunderschön. Hier auf der Insel findet man solche Herzchen ab und an auf unseren Wattwegen aus Strandkieseln gelegt. Kannst sie ja auch bald hier finden ......... :-)
    Sei lieb gegrüßt von Deiner Inselprinzessin (nachher gibt's auch 'nen neuen Inselpost).

    AntwortenLöschen
  31. Mah so schön... Die Katzen im Blätterbettchen - zu süß.

    Einen gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  32. mei SCHACKI heit gibt's sooooo vuiii zum schaun,,,
    ah guats SUPPAL...
    de RASCHELKATZN...
    de selbergmachtn WADLSTUTZN......
    ah GSCHENKAL hosch griagt,,,
    mah soooo ah FREID,,,,
    DRUCK di gaaaaaaaaanz fest,,,
    MOG di volleeee gern,,,,
    BUSSALE bis bald und DANKE
    für de liaben WORTE
    de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana!

    Kürbissuppe mit Erdnuss?!? Das klingt ja klasse!
    Und super sind die Katzen aus Teig! :-)
    Nicht schön ist es, dass es Jimmy gerade wieder nicht so gut geht! Ich wünsche ihm gute Erholung!
    Und Euch allen eine schöne, blätterfreudige Woche! :-)

    Sie herzlich gegrüßt!
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Liebstige Puschelohr-Tatjana ;o)),
    ich freu mich auch hier nochmal mit dir und den Buben, dass euch das Packerl Freude gemacht hat. Über deine Büroschilderungen hab ich ganz schön lachen müssen, das muss ja der Hammer gewesen sein! Ich hab auch gleich nachgeschaut wegen der Ohrenwärmer, weil du gemeint hast, die wären auch was für deine Mädels, aber sie sind inzwischen leider ausverkauft... Schade, dass es dem Oldie wieder nicht so gut geht - ich drücke die Daumen, dass es bald wieder aufwärts geht und schicke liebste Knuddelchen an ihn und die anderen Herren Katers! Die Blätterkistenidee ist echt der Hammer und supersüß die Stulpen. Ja, und das Tor, das würde ich auch mögen, genau so, gleich mit dem Kranzerl. Was den Laufverehrer betrifft - seeehr romantisch! Ich persönlich würde ihm ja mal auflauern ;o))
    Viele Busserl und alles Liebe
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Tatjana!
    als erstes: GUTE BESSERUNG an deinen Jimmy! Ich hoffe es geht ihm bald besser! Ich kenne dass, man leidet immer mit!
    Und dann muss ich dir (wie immer) sagen, wie schön die Bilder wieder geworden sind!
    Als großer Katzenfan, gefallen mir die Bilder mit deinen süßen Stubentigern wieder am allerbesten!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,

    oh, hoffentlich geht es dem Jimmy zwischenzeitlich wieder besser. So blöd, dass man gar nicht richtig helfen kann :-(. Die Beinstulpen sind Dir toll gelungen, so werden die Wadeln beim Laufen nie frieren :-). Das Herz sieht toll aus und mich würde es auch brennend interessieren wer denn da so romantisch ist, es wird aber wohl ein Geheimnis bleiben. Ganz süß ist ja das Überraschungspaket von der lieben Traude und die neue Tasse von Nicole wird sicher dauernd in Gebrauch sein. Eine gute Restwoche wünsche ich Dir und den Buben.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana, ein wunderschöner Post. Und das mit dem Blätterkarton muss ich unbedingt mal versuchen!

    Ganz liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  38. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Danke für diese tollen Bilder. Einfach wunderschön! Toll sind auch die Geschenke, die Du bekommen hast. Mmmmhhh.... Kübissuppe, die möchte ich nun endlich auch wieder einmal kochen. Ich liebe Kürbissuppe! Ich habe diesen Herbst noch keine gegessen ;o(
    Deinem Jimmy drück ich meine Daumen. Gute Besserung und alles Liebe für ihn!
    Auch Dir wünsche ich von ganzem Herzen alles Liebe. Geniess das Wochenende und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  39. So nice-automn as seen by youself;))

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana,
    Deine Stulpen gefallen mir ja sehr gut. Schau wegen der Servietten mal hier rein: http://www.servietten-wimmel.de/de/servietten__und_bastelbedarf.html . Vielleicht ist da etwas dabei für Dich. Ich habe die Blumenmotive nur mal kurz überflogen, aber schon einige Retroservietten entdeckt. Deinem Kater gute Besserung.
    LG Silke

    AntwortenLöschen