Sonntag, 21. September 2014

Hybriddecken-Häkelei und ein neues vintages Sitzmöbel fürs Reserl.....

Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare zu meinen Herbst-Katzen-Fotos, ich hab mich sehr gefreut über eure lieben Worte...

Heute regnet es den ganzen Tag, ein perfekter Zuhause-Einkuscheltag und ich bin sehr früh aufgestanden und hab nun endlich fertisch, uppps das war viel Arbeit...
so und jetzt kommt ne Riesenladung Fotos.....

Die Hybriddecken-Häkelei....
hier hab ich die Decke schon mal aus dem Buch gezeigt und eigentlich sollte sie auch eine Decke fürs große Bett werden in der Größe von 220 x 220 cm!! Da hatte ich mir wohl zu viel vorgenommen, ne sie ist deutlich geschrumpft auf eine Größe von 140 x 80 cm, aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut...

Ein Mix aus Granny-Quadraten und bunten Streifen, genau in Reserls Lieblings-Farben, schön pastellig bunt......


Außerdem hab ich mir vor ein paar Wochen ein neues (altes) Möbelstück gegönnt, lange danach gesucht, entweder zu shabby oder zu teuer, oder ich hätte durch ganz Deutschland fahren müssen um es abzuholen, aber es eilte ja nicht, außerdem war vorher noch eine schwedische Gästecouch zu verkaufen, die war zwar schön, aber viel zu groß, hier hab ich euch schon mal das Gästezimmer gezeigt, da könnt ihr noch mal gucken wegen der VORHERBILDER...

Also das Sofa war schnell bei 123 verkauft und eine Zeit war der Platz wo das Sofa stand auch ganz leer, schrecklich, so viel freier Platz, das geht garned!!

Aber nun steht wieder was da, JAAAAA ich bin fündig geworden im Internetz...
War auch nicht so weit weg und preislich war es auch ok und es ist super erhalten und voll schön und die Verkäuferin war auch noch voll ne Nette....

 ....und es ist heute fertig dekoriert worden, tadaaaa, hier isses....., ich liebe es.... :-)


...und nun noch mal im Ganzen......
mit Hybriddecke, alles weiss und zart pastellig, so richtig was für Mädchen!
NUR für Mädchen, jawohl,oder??
Nein, schlafen kann ich darauf nicht, dafür ist es zu 20 cm klein, oder ich 20 cm zu groß, gut wenn ich mich fest einrolle, dürfte es vielleicht gehen ;-)


...aber da fehlt doch noch was, irgendwie ist es noch nicht perfekt, grübelgrübel, was fehlt....?????

Na klar!!! also der erste Neugierige kommt schon, siehe unten Bildrand...... ;-)


...und schwupps, da lieg ich doch schon mal schnell Probe, ist auch gut für Buben, joooohhh voll gut für Buben....


...so schön weich, hey was ist da hinten los, da gucken wir anderen doch mal nach......


Felix AUS, tust du SOFORT deine Krallen einziehen, ich habs genau gesehen, nenenenene..., die Decke ist neu, das Reserl hat sich so dafür geschindert!!!

...und dann noch mehr Probe liegen......


......und XXL-Probeliegen, soooo nun ist es voll....




...so und nun hats Reserl keinen Platz mehr, wo soll ich nun hin???
Ich muss mir wohl einen anderen Platz suchen, voll dumm gelaufen...

Aber schön ist es trotzdem und den Buben scheints ja auch zu gefallen, Kasi schlummert tief und fest drauf...


Die Kissen hab ich auch heute noch (fast) alle auf die Schnelle genäht, aus wunderschönen alten Stoffen die ich von meiner Freundin Marianne bekommen hab, sie sind so zauberhaft vintage..., danke liebe Freundin... ;-)

Ein weiteres Häkel-Blüten Kissen ist irgendwann zwischendurch abends und nachts auch noch entstanden, ja es gab leider viel Seelenyoga zu machen in der letzten Zeit....


Susanne ich hatte dir ja letzthin ein Blütenkissen versprochen, ich hoffe die Farben gefallen dir, ansonsten mach ich dir eins in anderen Farben und behalte das selber, gell!
Ansonsten ist das DEINS!


Die süße Kitty im rosa Kleid (damit die Buben nun endlich ein Mäderl haben)...
ist sie nicht zuckersüüß? ist auch kürzlich hier eingezogen....


Das Mäderl stammt aus dem zauberhaften Landshuter Lieblingsladen, nämlich von hier 
Liebe Familie Matheis sollten Sie das hier lesen, ich wink Ihnen mal heftig zu und dem süßen Kater Paul auch und schick liebe Grüße nach Landshut ;-)....

Ist noch jemand da, bald habt ihr es geschafft, noch ein Bild...., die Madonna im pastellfarbenen Kleid gabs ja schon immer an dem Platz und sie darf auch da bleiben, mir gefällt das so wie es ist sehr gut!


...so und wer kommt jetzt mit Emil unter die Decke???
Heike du bestimmt gell ;-))
da war die Decke übrigens noch in der Entstehungsphase man siehts am fehlenden Rand... 


So, nun habt ihr es geschafft, ihr dürft ein- und ausatmen und euch wieder von mir erholen, habt einen schönen kuschigen Restsonntag und einen guten Wochenstart..

Alles Liebe und bis bald, wünschen euch eure
.....und die kunterbunten sieben Buben


Kommentare:

  1. Wow, die ist wunderschön geworden, das haben die Buben schon richtig erkannt. Hihi, wenn jetzt der Noah draufliegen würde, wüsste ich schon was zu tun wäre, um Platz für meinen Hintern zu schaffen. Einfach einmal schnell zur Tür gehen, klingeln und der Platz ist innert Sekunden frei. Unterm Sofa lebt es sich schliesslich auch ganz gut *lach*. Nein, so fies wäre ich natürlich nicht.
    Hab einen guten Wochenstart mit Deinen Lieben.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Yes, yes, yes! Ich will mit unter Emil´s Decke.
    Liebste Tatjana, ich danke dir für die liebe Einladung! Ich überlege...wenn ich mich jetzt ins Auto setze, könnte ich in geschätzt acht Stunden bei euch sein. Wäre das okay?
    Das Bett mit der Decke sieht richtig klasse aus. Hast du das Bild mal ein bisschen tiefer gehalten? Versuch mal, wenn du Lust hast. Es integriert sich so hübsch in Richtung Bettausschnitt. So eine Decke ist ein echtes Geduldsspiel. Ich hab mal eine mit Rosen gemacht und die wurde auch kleiner und kleiner und kleiner....und hängt jetzt als Fake über der Schaukelstuhllehne. Oh, mit Röschen, das könnte den Katzen auch gut gefallen. Da kann man herrlich die Krallen hineingraben und ruckartig Fäden ziehen. Hihi...
    Wo ist denn Jimmy?
    Einen wunderbaren Sonntag, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana
    oh,wie schoen du hast son Bett gefunden,das freut mich fuer dich.Deine Decke ist auch traumhaft geworden und die Kissen dazu,ach wie schoen.Richtig Maedchenhaft aber das lieben wir ja auch,aber deine Buben scheint es nichts ausmachen.Recht haben sie auf sowas schoenes muss man es sich gemuetlich machen.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  4. Mei, meine liebste Tatjana,
    das sind ja wieder wunderschöne Fotos! Das Bett ist ja voll der Hammer, genau richtig für die Buben. (Gäste schlafen halt dann jetzt auf dem Boden ...) und die Decke - toll, e c h t toll. Hab' ich Dir schon erzählt, dass ich tatsächlich auch eine mache? Das Bild passt perfekt zu allem, und an die Grüsse an Deinen Landshuter Lieblingsladen schliess' ich mich an, wenn auch die mich nicht kennen. Aber meine "Wurzeln" verpflichten mich jetzt einfach dazu. Ich wünsch' Dir noch einen schönen Sonntag-Nachmittag - trotz Regen. Muss' ja auch mal sein, gell?

    Mil besitos und allerliebste Grüsse,
    Christl

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Reserl,
    uuuuuuwuuuuuaaaaaahhhhhhh! Das Bett isss soooooo putzich... und noch schöner fast: Die Decke! Die ist ein Traum!!! Ich glaub ich muss mich diesen Herbst auch mal wieder an die Handarbeit machen. Das macht einfach Lust!

    _________$$$$$$$$_____$$$$$$$$__________
    ______$___________$_$___________$_______
    _____$_____________$_____________$______
    _____$_______$$$$__ _$$$$________$______
    _____$_____$______$$$______$_____$______
    ______$____$___ganz___lieber_$____$_______
    ________$___$_____________$___$_________
    __________$___$___Gruß_$___$___________
    ____________$___$_____$___$_____________
    ______________$___$_$___$_______________
    _________________$_$_$__________________
    __________________$_$___________________
    ___________________$__________________
    Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana!
    Was für Traumteile - ob Bett oder Decke! Einfach nur schön! Dass Deine Buben da nicht lange auf sich warten lassen, war doch klar oder?
    Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  7. Griaß Di Schneckal,
    ohhhhh wie süß..... mit den Buben und der hübschen Decke sieht des Betterl ja glei nu viel viel hübscher aus..... super!!!!!!!!!!!!!!
    Ich freu mich so, dass Du endlich eins gefunden hast, ich find des passt so wunderbar zu Euch rein und die Buben fühlen sich sichtlich wohl!
    Und ich würd mich ja wirklich gern mal zum Emil unter die Decke kuscheln!

    Ich schick Dir einen lieben Sonntagsgruß, genieß des Kuschelwetter!!!!!!
    Bussal und dicken Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Tatjana!
    Trommelwirbel! Fanfaren! Gratuliere! :-D Du hast es geschafft, die Decke ist wahnsinnig schön! :-D Ganz ganz zauberhaft und sie steht den Buben auch äußerst gut! :-) So Schöne Bilder, ich schau sie mir gleich nochmal an. ♡
    Alles Liebe,
    Alice ♡

    AntwortenLöschen
  9. WOOOW!
    Das Bett ist der Oberhammer.
    *HABEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN WILL*
    Und die Decke auch!!!!!!!
    So schön!!!

    Viele ,viele Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    Was für ein schönes Bubenbett :-)
    Genau das richtige für die Jungs, jetzt können sie sich endlich mal ausstrecken, grins...
    Die Decke ist Dir super gelungen, macht sich toll auf dem Day Bett, die Kissen sind wunderschön geworden.
    Hut ab!!!
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo libe Tatjana,

    wieder ist eine wunderschöne Decke entstanden ... genau das richtige für dieses naße und klate Wetter ...
    Das Bettchen mit den Kissen und der Decke sieht so einladend aus ... kein wunder das die Katzen sofort spüren was das für ein toller Ort zum wohlfühlen ist ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,

    uiuiuiuiui, ist die Decke schööön geworden. Sie macht sich so schön auf dem neuen Bettchen. Klaro, dass die Buben die ersten sind die darauf Platz nehmen :-)). Das sieht schon auf den Bildern so kuschelig und gemütlich aus. Ich würde mich glatt mit Emil unter die Decke verziehen, gerade heute ist es ja sehr ungemütlich draußen.

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    oh due Decke ist so wunderschön!! Gefällt mir total gut. Und auf dem kleinen Bett macht sie sich samt Buben und Kissen einfach prächtig. Wie bekommst du 3 Kater auf ein Bild?! Meine liegen alle öfter beieinander aber sobald ich die Kamera auspacke, steht der erste auf. :-(

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!

    Lolá

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebste Tatjana,
    ich hätte gerne mit Emil unter der Decke gespielt :-D Die Decke gefällt mir sehr gut :-) Sieht kuschelig aus und wie ich das so sehe, meinen das deine Buben auch ;-) Die Jungs mögen das Betti auch :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Tatjana,
    ich nehm´s, ich nehm´s, ich nehm´s! Und zwar genauso wie es ist.
    Das Bett, die Wahnsinns-Decke und die tollen Kissen!
    Ich sende Dir mal meine Adresse ;-))))))))

    Schönen Wochenstart,
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,
    so eine süße Rasselbande :-)
    Dafür hat sich der ganze Aufwand mit
    dem tollen Bettchen der soo soo schönen gehäkelten
    Decke und den vielen tollen Kissen doch gelohnt.
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Tatjana,
    die wunderhübsche Häkeldecke passt mit den Kissen doch wirkliche perfekt ins Bettchen! Deinen Buben gefällt es auch, sonst hätten sie sich´s nicht so schön gemütlich gemacht!
    Was will man mehr, alle sind zufrieden und es sieht zur Freude auch noch fantastisch aus! Wo findest du nur solche alten Teile?
    Der Emil unter der Decke, ich könnt ihn knutschen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Sodele jetzt geht es dir grad so wie mir neulich ...hihi, die wunderschöne Decke wird gleich beschlagnahmt! Eine sehr gelungene Handarbeit, die auch deine Buben zu schätzen wissen. Die Fotos sind mal wieder total gelungen und herzerfrischend!
    Wünsche dir eine traumhafte neue Woche!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  19. Irgendwo ist das Babybett meines Grossvaters noch.... Und eine Decke - nee, das tu ich mir nicht an ;) aber irgendwie gefällt mir das schon sehr!!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    boah, ist das Bett wunderschön!!! Da hat sich das Warten gelohnt.
    Die Decke passt einfach zauberhaft dazu. Sie ist Dir wirklich toll gelungen.
    Ich kann Deine Buben gut verstehen;-). Ja, auch die Krallen meiner Buben wissen meine Häkelkünste leider sehr zu schätzen *seufz*...
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  21. suuuper süüüß! die decke ist wunderschön geworden! so ein bettchen hätt ich auch gern für meine 4 perser-fellis...
    viele grüße aus dem norden
    sybille

    AntwortenLöschen
  22. Hola amiga querida !! Gusuuuu que hermosa colcha ! Adore los colores elegidos y combina perfecto con esos cojines

    AntwortenLöschen
  23. Also das allerschönste Bild ist ja das letzte! Aber Deine Decke ist ebenfalls TRAUMHAFT und die kleine Stoff-Kitty soooo süß!!!!
    Hab' eine gute Woche,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  24. haaalölleee SCHNACKERLE,,,
    immer wenn i deine POST les,, zoag i mein
    SCHNACKERLE,, deine KATZAL.....aber es nützt nix,,,,
    I DERF koane HAM.. bläääääääär::
    DAWEIL find i deine soooooo liab,,
    und de DECKN...ahhhhh soooo scheeee
    des BETTAL::: mei i dat mi gaaaaanz kloan macha,,,
    i dat mi ah gaaaanz schmal macha,,
    DANN kunnt i mitn FELIX drauf kuscheln,, geeeelleeee
    HOB no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana, so ein schönes Bett, das Du gefunden hast und das I-Tüpfelchen deine zauberhafte Decke!! Ich hab auch noch Grannys rumfliegen...mitten im Projekt ist mir die Lust abhanden gekommen und nun warten sie auf den nächste Idee, leider sind sie alle mit dunklen Farben, dabei finde ich solch eine helle Decke wie Deine nun viiiel schöner!
    Liebe Knuddelgrüße an all deine zauberhaften und dekorativen Buben!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. sooo süße bilder von deinen katzen!!! liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    die Decke ist superschön geworden und passt perfekt zu diesem zauberhaften Bettchen...!
    Übrigens die Bilder mit Deinen Buben sind toll geworden, nett wie die da zu dritt so liegen ;0)
    Ist denn die Decke noch ganz?
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebste Tajana,
    die Decke sit ja wunderschön und das Bettchen auch! aber, das haben Deine Buben ja auch gleich fein erkannt ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana, wuuuunderschön, dein neues Bettchen! Ich wünsch mir auch schon soooo lange ein solches, aber wie du schreibst: zu weit weg, nicht versendbar, zu teuer, nicht schön genug....Ich gratuliere dir zu deinem Fang, da hätte ich auch zugeschlagen! Und deine Mitbewohner finden es superbequem - allein schon das Bild mit den drei Katzen macht mir warm ums Herz! Die Decke ist toll geworden, die Ausdauer hat sich auf jeden Fall gelohnt!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Emma

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana
    Soviele schöne Sachen auf einmal: erstens bin ich begeistert von deiner Hybrid-Decke (habe michköstlich amüsiert wegen dem Namen), zweitens lässt dein neues Sofa mein Herz höher schlagen und drittens kann ich mich am Häkelkissen kaum sattsehen! Alles zusammen sieht einfach traumhaft schön aus und die drei Buben sind natürlich noch das i-Tüpfelchen! Ich sag ja immer, deine Buben sind richtige Geniesser!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    Whow!!! So eine schöne Decke.......*schwärm*
    Pass gut drauf auf. Mir wird ganz schwindelig wenn ich die Katzen darauf sehe.
    Wenn ich da an unseren Nachbarkater mit seinem "Milchtritt" denke.
    Der hätte daraus im Nu einen Flokati gemacht!!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Du hast es Deinen Buben aber wieder fein gemacht. Ein perfektes Katzenbettchen und so ein hübsches weiches Deckchen. Kurz musste ich stutzen, als ich die schwaren Flecken von Kasi sah - ich dachte kurz, es sei meine Ninifee. Fast die gleiche Fleckverteilung. Wie groß ist eigentlich Deine Wohnung, dass Du immer noch ein freies Plätzchen für Deine Anschaffungen findest ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Wahnsinn, Du bist soooo fleißig, wann schaffst Du das alles? Die Decke ist ein Traum und die Kissen, das Bett würd ich auch sofort mitnehmen.
    Alles zusammen schaut Hammer aus!!!!!
    Lieben Gruß
    Taty

    AntwortenLöschen
  34. oh danke liebe Tatjana <3

    die kissen sind übrigens ein traum *_* ich bin ja sowieso ein voller romantik fan! rosa und blau...wundervoll <3

    AntwortenLöschen
  35. ach du liebe Tatjana, irgendwie passt das mit dem Durchatmen, denn duuuu klingst immer so wenig atemlos beim Schreiben, ist das so??
    Also dein Bettchen ist absolut klasse, ich finde die ja auch so schön und ich kann dir verraten, dass ich eines habe, in dem schon meine Mutter und Tante als Baby drin lagen, meine Mutter hat es nie weggetan, weil sie schon in den 70-ern in der "Frau im Spiegel" mal ein Bild von eienr Schauspielerin sah, die sowas als Sofa hergerichtet hat, ja, ja, meine Mama war eine ganz fortschrittliche und so hab ich das Bettchen natürlich auch nie weggeben.
    Im Pavillon steht es und der Benji liebt es auch darin zu schlafen aber ich vertreib ihn immer, weil er so haart,... aber deine Buben darin die sind sooo köstlich anzusehen, wie sie sofort Beschlag nehmen, kätzisch halt, gell.
    Decke und Kissen möcht ich auch noch loben, herrlich was du gehäkelt hast!
    Herzliche Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  36. Hej Tatjana,
    Wow das Bett ist ja der Hammer und die Decke auch. So schön wirklich. Und deine Mietzis sind super :))
    Ich schick dir ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. Liebes Bibeli
    Das Bettchen ist allerliebst. Erinnert mich an meines ;o) Ich habe übrigens schon mein Mittagsschläfchen darin gemacht. Fest einrollen, dann funktioniert's ;o) Meine bessere Hälfte hat übrigens noch ein Brett zur Verstärkung gemacht. Dieses Brett sieht man nicht. Ich kann's Dir aber sehr empfehlen, wenn das Bett oft als Sitzbank gebraucht wird.
    Ach, Bibeli, ich bewundere Dich. Das würde ich nie hinkriegen! Deine Häkelarbeiten sind super.
    Einen sonnigen Tag wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana!

    Ach, schön sind die Kissen, klasse ist das Bett!
    Auf solch eines warte ich ja auch noch!

    Ich wünsche Euch eine schöne Woche!
    Und hoffe, es kehrt ein wenig Ruhe ein bei Euch!

    Herzliche Grüße, mit kleinem Patienten neben mir....
    Trix

    AntwortenLöschen
  39. Such pretty crochet Tatjana and your cats are so beautiful!
    Lovely photographs,
    Susan x

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana, das Bettchen ist wirklich ganz entzückend ♥ und für deine Buben ist es auf jeden Fall groß genug! Das Deckchen hätte ich auch gerne, hast du die kommenden Wochen etwas vor :-)
    Liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  41. Boah, Tatjana, ist die Decke schön Und dann das Bett herrlich. Das Deine Samtpfoten sich da sauwohl fühlen glaube ich gerne
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana, also deinen Buben geht es ja wohl so richtig gut ;-). Ein neues Bett, und dann noch so eine wundervolle Decke...herrlich wie sie alle angeschlichen kommen und neugierig sind. Ich mag auch das runde Kissen mit den Röschen sehr.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tanja,

    deine Decke ist ein Prachtstück. Also kann ich dein Kompliment ruhig an dich zurück geben, Ganz toll!!!

    Sei lieb Gegrüsst von Conny

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    bei mir schrumpfe die Decken auch immer auf eine kleinere Größe als eigentlich vorgenommen ;) Es ist dann nicht alleine die Ausdauer, die mich verlässt, sondern auch die Wollmenge die ich deutlich unterschätzt habe.
    Nun deine Decke macht sich auf diesem wunderschönen Bett gaaaaanz toll! Ich bin so begeistert von den hübschen Bildern, dass ich sie mir gleich nochmal ansehen muss ! Meine Katzen hätten die tolle neue Schlafstelle mit Sicherheit auch schnell erobert.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,
    wie sie sich da alle tummeln, weil sie genau wissen, das ist nur für sie! So niedlich, wenn sie lieb beieinander schlafen ♥ Da ist nun wirklich kein Zipfelchen Platz mehr für Dich.
    Deine Decke passt so wunderbar und die Kissen dazu sind toll! Ein wirklich sehr feines Plätzchen ist da entstanden. Das Bett ist ein Traum!
    Einen lieben Gruß in die Wochenmitte schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana
    Ich kann nur wow, wow, wow sagen, zu allem! Deine Decke ist SO toll geworde, das Bett ist traumhaft und deine Katzen sehe ich sowieso immer gerne!
    Liebste Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  47. Hallo liebe Tatjana, wunderschön ist deine Grannydecke geworden. Eine schöne Idee, nicht die gesamte Decke aus Grannys zu machen. Ich arbeite im Moment ja auch an einer Grannydecke. Das Bett ist zauberhaft- seufz seufz... So eines hätte ich auch zu gerne, ich kann dein Glück verstehen und wie süß schaut es erstmal mit den Buben aus♥♥♥ Ich wünsche dir eine schöne Woche, sei gaaaanz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  48. aaaaahhhhh .....ich fall hier gleich vom Stuhl. Jetzt hat die Resi so ein Bett, das ich auch immer haben wollt .....und ich bekomm keins ....buhuuuuuhuheulschluchz. Nee, ich reiß mich jetzt zusammen. Das sieht voll gut aus und der liebliche Häkelkram macht den Bettchentraum perfekt ...schluchznochmal. Das Kissen ist sowas von toll und die Decke erst ....dahinschmelzen könnt ich.
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Tatjana,
    danke für die lieben Worte zu meinem letzten Post!
    Dein Decke ist traumhaft schön geworden. Ein wahres Kunststück!
    Deinen Buben scheint sie auch sehr zu gefallen :))

    Alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  50. Eine wunderbare helle Ambiente!
    Die vielen lieben kleinen und grossen Details sind spannend! DIe Decke gliedert sich wundervoll ein und wie auf den Bildern sichtbar und getestet kuschelwarm.

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  51. Das Bettchen ist wirklich allerliebst, liebe Tatjana, du hast es noch dazu so liebevoll ausstaffiert - Kissen und Decke sind traumhaft schön! Aber das Wundervollste sind natürlich die Buben darin...........ich fürchte, da könnte es eng werden, denn es wollen bestimmt ganz viele zu Emil unter die Decke - ich auch ;)! Busserl an die Buben und halt durch, liebe Tatjana, bald ist Wochenende!

    Allerliebste Herbstgrüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  52. Da würd ich mich am liebsten dazulegen!!! Deine Katzen sind wie immer so schön fotografiert, ich wünschte meine 2 würden mal so still sitzen!
    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    kein Wunder - auf diesem tollen Bett würde ich mich mindestens genauso gut entspannen, wie Deine Katzen! Es ist sooooo schön und die Decke dazu erst recht. Sie passt wunderbar dazu.
    Ich bin ja eine große "Betten-Sammlerin". Naja, ich meine solche alten Betten in Metall. Meine Tochter hat als kleines Mädchen schon in einem kleineren geschlafen, jetzt schläft sie in einem großen. Und im Keller habe ich noch eines vom Flohmarkt. Ach ja, und dann gibt es noch die ganz kleinen für große Puppen. Bei solchen Betten werde ich einfach schwach, ich weiß nicht warum.
    Jetzt fehlt mir eigentlich nur noch so eine schöne Decke und soooo schöne Kissen.
    Du hast alles wunderbar arrangiert, Tatjana! Großes Lob von mir.
    Ganz liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana,
    die Häkeldecke ist ja der Hammer....so wunderschön....und die Farbzusammenstellung find ich auch ganz toll!
    Und wenn Du Dich ganz klein machst, passt Du doch sicher noch zwischen die Buben, die rücken für Dich bestimmt ein Stückchen ;-)
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  55. Hallo liebe Tatjana,
    erst mal vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Jubiläum. Ich habe mich sehr darüber gefreut ;-)
    Deine Decke ist sooo toll geworden, die Farben einfach wunderschön. Da ist es kein Wunder, dass sich Deine Lieblinge so wohl fühlen.
    Übrigens das Bettchen ist einfach nur ein Traum oooohhhh ;-)
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Tatjana =)

    Na das glauben wir gerne, dass die Buben sich von den neuen Sachen magisch angezogen gefühlt haben.
    Das sieht ja auch einfach super und vor allem richtig gemütlich aus!!

    Da würde Mimi auch gerne mal probeliegen. Noch dazu als Katzendame, und schließlich ist das ja ein hübsches MÄDCHEN-Sofa! :D
    Aber deine Buben haben ganz recht, dass sie das vollkommen ignorieren und ihr Nickerchen trotzdem dort halten.
    Schließlich bekommt man nicht alle Tage so schöne neue Dinge zu Gesicht, die sich noch dazu ideal als neues Bettchen eignen, nicht wahr?

    Ein schönes, geruhsames Wochenende wünschen wir euch.
    Schöne Grüße,
    eure Betty und Mimi

    AntwortenLöschen
  57. oh wow, das sieht ja so toll aus! So süss, wie sich die Katzen im Bett einmummeln. :-) Das Madonnenbild passt super dazu. Gefällt mir gut!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  58. Ach, Tatjana, was sind das für tolle Bilder!! Alles ist einfach rund!
    Die Decke ist klasse geworden und sie hat doch schon eine stattliche Größe und passt so haargenau dort hin, wo du sie platziert hast. Beim Aufstöbern des Bettes hast du auch wieder einen Treffer gelandet. Und die Kater scheinen es wirklich zu lieben, deinen Stil, deine Handarbeiten und zeigen das auch ganz deutlich. Nochmal, klasseklasse Bilder und nett beschrieben! Im Moment komme ich nicht wirklich zu etwas (du weißt ja).
    Dir und der ganzen Rasselbande noch einen gemütlichen Abend, wo auch immer jeder ihn genießt, Birgit

    AntwortenLöschen
  59. Tatjana this is so gorgeous, the bed, the cats, the crochet, just everything! Cats are in heaven - love it! I have to show The Teen this daybed, she will absolutely love it!

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Tatjana,
    ohh mei wie niedlich ist das denn. Das Bettchen und deine süßen Buben darauf. Deine Häkeldecke gefällt mir auch sehr gut. Ich arbeite auch ganz fleißig an meiner. Ich würde übrigens auch mich zu Emil unter die Decke kuscheln ;).
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen