Samstag, 2. August 2014

Fast-Sylt....

Hallo Ihr Lieben,
nun kommt wie im letzten Post angekündigt (angedroht) meine Urlaubsnachlese.

Wie gesagt, ich war auch mal kurz weg ;-) nicht so sehr weit, denn das gute liegt so nah.......

...und so haben wir einen Tagesausflug gemacht......


....nein, wir waren nicht in Italien, auch wenn es so aussieht, ich fand das Schild nur so toll (das ist Urlaub pur, habenwill, habenwill, Urlaub und das schöne Schild)...

Wir waren hier, am wunderschönen Ammersee.....
Sorry, jetzt kommt ne Bilderflut....


...ich wollte schon immer mal hierher und nun hat es endlich geklappt, ist nicht so sehr weit von uns, knappe zwei Stunden mit dem Auto.....

...und wir hatten eine zauberhafte Vor-Ort-Reiseleitung, Sie hat sich extra für uns Zeit genommen um uns die Gegend rund um den schönen Ammersee zeigen.....

Bloggerfüße im Ammersee....
...die Resi-Füße unten und
....oben die von der süßen Reiseleitung, Syl-Füße....


Deswegen Fast-Sylt, da ich ja nicht nach Sylt konnte, so wurde es der Ammersee und Syl ;-)...
Danke liebe Bärbel, du weisst schon warum :-).....

Zuerst ging es nach Schorndorf an den See, die Bilder oben sind auch alle dort entstanden...


Voll lustige Badegäste aus Stein mit Möwen auf´m Kopf......


...überall tolle Boote, das fand ich besonders entzückend...
das war sooooo schön blau, vermutlich weil mit Perwoll gewaschen, hahahaha :-)))


...dann ging es weiter an wunderschönen alten Häusern vorbei, sooooo schööööne Shabbyhäuser...
da wäre ich sofort überall eingezogen, besonders toll fand ich das letzte Haus...


....und sooooo eine schöne Reserl-Gartentüre, hätten wir einen eigenen Garten, dann hätte ich bestimmt so ne Gartentüre, das ist doch auch für euch nachvollziehbar, oder? ;-)....


...dann ein zauberhafter Antikladen, war nur leider geschlossen, wir waren in der Mittagspause dort.
Hier hing auch das tolle Eisschild von ganz oben,  da war alles schön, Schirm, Tische, Stühle, einfach alles, aber halt ZU :-(....


Weiter ging es zum nächsten Ort, nach Holzhausen, hier sollten wir uns unbedingt das Künstlerhaus Gasteiger anschauen, wer mehr erfahren will, kann hier nachlesen...


Ein wirklich zauberhafter Ort der Ruhe (nur das Radio vom Gärtner dudelte), in idyllischer Gegend, mit traumhaftem Bauerngarten auf der einen Seite, auf der anderen mit fein duftenden Lavendelbeeten und mit Traum-Blick auf den Ammersee....


überall sehr schöne Steinfiguren...


...die hätte auch gut zu uns gepasst....


....und auf einmal sahen wir sie, inmitten der Lavendelbeete...
eine Katze, eine Katze, eine Lavendelkatze, da haben wir uns aber gefreut, ALLE :-))


Syl und die Lavendelkatze....


...ein schöner Schmetterling...


....dann sind wir wieder weg von dem Zauberort und der Lavendelkatze...

Am Ende unserer Ammersee-Tour sind wir noch nach Dießen, dort haben wir einen Ammersee-Wolf gesehen ;-)...


...und sind in einen schönen Biergarten eingekehrt und haben dort lecker zu Mittag gegessen...


Syl :-)


.....eine nette bemalte Hauswand auf dem Rückweg, die hat dem Reserl auch sehr gut gefallen...


...in einem ganz wilden Garten diese drolligen Gestalten entdeckt...
...die Gänse-Liesl und den superoberhammergenialsten Pieselzwerg ever..... 


...diesen Zwerg MUSS ich haben, unbedingt, den brauch ich ganz ganz ganz dringend für die Buben als Springbrunnen :-))))!!
WANTED: wenn jemand von euch diesen Zwerg hat oder ihn irgendwo sieht, bitte bei mir melden!!!
Ich glaub´s Reserl muss ganz ganz schnell auf einen Flohmarkt ich WILL so einen Zwerg.... 

So ihr Lieben, endlich habt ihr es geschafft, ihr seid durch, nur noch ein Bild, ein Abschlussbild von der blühenden Landschaft am Straßenrand auf der Fahrtstrecke zwischen den Ammersee-Orten, ein Idyll für Bienen und Schmetterlinge, so schön!!!

Danke an euch fürs Zuschauen, Zuhören, Aus- und Durchhalten....


....und danke an dich liebe Syl für diesen zauberhaften Tag am See, für deine Zeit die du dir genommen hast um uns das alles zu zeigen, ich drück dich...

Habt alle ein schönes Rest-Wochenende, macht was schönes, ich muss den Zwerg von oben suchen gehen.

Alles Liebe bis bald eure 

PS. danke für eure Genesungswünsche, nach unendlich vielen ZA-Terminen wurde das Problem nun wohl endlich gefunden aber ganz weg sind die Schmerzen noch immer nicht, ich hoffe nun, dass die leidigen Probleme bald behoben sind. hier möchte auch noch den lieben zahnmedizinischen Fachangestellten danken die mir geschrieben haben und mich so lieb und hilfreich unterstützt haben, ihr seid alle echt toll 

Kommentare:

  1. Deine Bilde machen ganz deutlich, was das für ein wunderschöner fast-Sylt-Ausflug war. Die Balkonverkleidung mit den silbriggrauen Hölzern an dem einen alten Haus ist so originell. Und an der Mietze hätte ich auch nicht ohne einen Öhrchen-Krauler vorbei gehen können.
    Für das Wochenende lasst es euch noch recht gut gehen, genießt das schöne Wetter (hier hat es tatsächlich nach Sonnenschein den ganzen Tag angefangen zu regnen, pünktlich zur Gartenparty :o(
    Lieben Grß, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. liebe resi, das sind wirklich tolle bilder!!! danke dafür!!! gib doch mal bei google blechschild eis oder nahrungsmittel ein, da sind ganz viele wunderschöne motive, aber nicht dieses, welches du gesehen hast!!! alles liebe von angie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana,
    ich freue mich sehr dass es dir wieder so halbwegs besser geht......
    *seufz* Das ist so ärgerlich mit den Zähnen.....*noch mehr seufz*

    Danke fürs mitnehmen auf diesen wunderschönen Ausflug....
    Vom Ammersee hab ich ja schon oft davon gelesen in Zeitschriften.
    Schön!Echt schön!!!

    *wink*
    Bis bald,
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  4. liebe Tatjana,
    du klingst so atemlos, weil du noch auf der Suche nach dem Zwerg bist, oder? Der ist ja auch mal klasse!
    Ja der Ammersee, den mag ich auch, an Ostern waren wir ja da und er hat mir soo gut gefallen, so idyllisch und so viel zum gucken, vor allem die Häuser, ein Traum überall, die schöne Landschaft, ach, das ist eine solch schöne Gegend, da habt ihr viel Spass gehabt, das sieht man!
    Wäre auch grad mal gerne dort, aber unser Urlaub ist wie immer im Herbst, nochmal Sonne tanken vor dem Winter, jetzt ist mir sowiwso überall zu warm... herzliche Grüße und alles Liebe♥, cornelia

    AntwortenLöschen
  5. huhu,
    deine bilderflut war zauberhaft! :) allerdings waren mir die steinernen badegäste sehr unheimlich. im dunkeln würde ich das kalte grausen kriegen, viell hab ich einfach zu viel akte x geguckt. *lach*
    oh die lavendelkatze ist süß. ich bin ja auch so eine die bei jeder mietzekatze verzückt quietscht. :) bald fahren wir ja nach malle und dort wartet schon unsere strandkatzenkolonie, die wir in der zeit natürlich reichlich verwöhnen. :) das ist einfach das schönste an dem urlaub! ♥
    wegen dem pieselzwerg halte ich die augen offen...
    glg tine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tatjana, check' deine e-mails, ich hab was gefunden! :))

      Löschen
  6. mei SCHNAAACKIIII
    am AMMERSEE warsch DU::
    mit da SLY.... mei des war sicha ah toller TAG::
    i mog de GEGEND do unten ah sooo gern,,,
    TOLLE BUIDLN hast gmacht,,,
    WÜNSCH da no ah gaaanz ah feins
    WOCHENENDE;; bussale
    bis baaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Tatjana,
    Also erstmal gut dass deine Zähne besser sind! :-D Wirklich, da freue ich mich. :-)
    Und danke für die schönen Urlaubsbilder. :-) Und auch für deine Worte bei mir. ♥
    Ganz liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Tatjana
    was fuer wunderschoene Bilder du uns zeigs.Das war ja ein toller Tagesausflug,sooo schoen ist es dort.Die Landschaft,der See,die Haeuser alles wundervoll.Der Zwerg ist wircklich der Hammer,da wuerden sich deine Buben sicher drueber freuen hi.hi.Ich hoffe auch das es endlich mit deinen Zaehnen besser wird,hab noch ein restliches schoenes Wochende.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    mir gefällt es auch überall am Wasser,egal ob See oder Meer!
    Und der Weg war auch nicht so weit für euren tollen Ausflug:)
    Das himmelblaue Boot hätte ich auch gern und der Pipi-Zwerg ist echt der Brüller :)
    Vielleicht kann man den auch selber basteln mit einem dünnen Wasserschlauch?!
    Hab noch ein schönes Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hi LIeeebes!!! och ich habe fast Pipi in den Augen soo schön hast Du Dein fast Sylt Bericht verfasst, war das wider ein schöner Tag mit Euch 2 Süßen :-))) Ich adoptiere Euch mal ihr wird schon sehen hahaha:-)))) Danke für den tollen Tag das hat mir sooo gut getan! Ihr wisst Ihr seid bei uns immer sooo herzlich willkommen:-)) danke danke danke!!! Hugs and Bussis

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Tatjana,mei' wie schön, du ehrlich an den Ammersee möchte ich auch schon viele Jahre. Es ist so schön dort.
    Es ist ja immer wieder lustig,das du immer auf Katzen stoßt,ja du bist halt eine wirkliche Katzenliebhaberin.Findest du die Katzen,oder finden die Katzen dich ?? Oh ja das Katzentor ist süß,ich glaube du musst einen Zaun machen,würde doch so gut passen zu dir und deinen zu Hause.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana!

    Was eine wundervolle Bilderflut! Vielen Dank für´s Mitnehmen!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Tatjana, sei nicht traurig, dass Du nicht hier auf der Insel sein kannst. Der Ammersee ist soooooo schön. Ich LIEBE den Ammersee, besonders den absolut verwunschenen Biergarten in Stegen. Und stell' Dir vor: das Elternhaus (und heutige Ferienhaus) meiner Freundin, die eine Straße weiter wohnt, steht in Schorndorf. Ich pendele stets nach Sylt, sie in die andere Richtung nach Schorndorf. Und unser Glasbläser hier auf der Insel zieht im Winter auch - für immer leider - nach Schorndorf. So klein ist die Welt - und soooo schöööööön.
    Allerliebste Insel-Grüße an Dich von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    Das ist schön zu hören das es gesundheitlich bei Dir bergauf geht :-)
    Dauerschmerz kannneinen echt mürbe machen.
    Am Ammersee war ich leider noch nie, Asche auf mein Haupt...
    Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht, so herrlich anzuschauen.
    Herzliche Grüsse an Dich und die Buben,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    einerseits freue ich mich über deine Genesung, andererseits rückt dadurch für mich die Pflege deiner "Sieben" in weite Ferne. Das Leben ist nicht gerecht. Des einen Freud, des andern Leid...
    Nur Spaß! Ich freu mich natürlich für dich und drück die Daumen, dass der Schmerz zügigst komplett weg ist.
    Was hattest du nur für einen schönen Tag. Danke, dass du uns mitgenommen hast. Deine Fotos zeigen, wie intensiv du alles Schöne aufgenommen hast. Richtige Postkartenfotos hast du geschossen. Respekt!
    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das sind mal tolle Urlaubsfotos! *hüpf*
    Die Lavendelkatze ist so bezaubernd :-)
    Und der Semmelknödel mit den Schwammerl hat eine regelrechte Schnappatmung bei mir ausgelöst. Hm....mein Lieblingsgericht.
    Ich liebe die Bayrische Küche doch so sehr.
    Ach, in Bayern ist es einfach wunderbar!
    Danke für diesen schönen Reisebericht. ..
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana!

    Oh, das war eine schöne Zeit! Ich fühle mich so, als wäre ich ein Stück mitgekommen. :-)
    Du hast auch wirklich ein Auge dafür, kätzisches überall an jedem Ort zu finden!
    Wirklich klasse!
    Und der Zwertg...das ist ja wirklich zu komisch!

    Wie gut, dass es besser wird! Was war es denn?
    Ich wünsche Dir alles Liebe!!

    Und genieße die sonnige Zeit!

    Liebe Umarmung!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Tatjana,
    eine ganz tolle Nachlese war das! Ich habe mich am Ende des Posts gewundert, wieso der Mohn noch blüht...
    Gerne würde ich meine Füße in so ein Wasser tauchen, vielleicht klappt es ja im Urlaub (in 2 Wochen). Bestimmt findet sich irgenwo ein Tümpelchen...haha!
    Die Lavendelkatze streckt sich genüsslich, der hat´s gefallen von euch verwöhnt zu werden!
    Pieselzwerge habe ich leider nicht im Angebot, tut mir leid!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Heidi


    AntwortenLöschen
  19. Warum in die Ferne schweifen, sieh das Gute ist so nah.

    Das sieht nach wirklich schönen Urlaubstagen aus. Mir gefällt Urlaub in Deutschland inzwischen viel besser. Vor allem an unseren bayerischen Seen haben wir doch hier das Paradies. Ich war vergangenes Jahr einen Tag am Starnberger See und der Tag blieb mir viel besser in Erinnerung als zwei Wochen Türkei.

    Die Gartentür hast Du doch bestimmt abmontiert, oder?

    LG + genieß die Zeit Reserl,
    Bine

    AntwortenLöschen
  20. Hej du Liebe, da bin ich schon;-)) Wie schön, dass der Grund für deine Zahnschmerzen nun gefunden wurde! Bald ist sicher alles wieder gut♥ Dein Ausflug mit Syl war wirklich wunderschön und gerne wäre ich dabei gewesen. Die Lavendelkatze- so niedlich. Der Pipizwerg ist der Knaller und ich kann gut verstehen, dass du ihn für die Buben haben möchtest;-) Ich drück dir die Daumen und freu mich jetzt schon auf die ersten Pipizwerg Bilder. Hab einen schönen Sonntag und sei ganz doll gedrückt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    ein Traum sind deine Bilder, würde auch gerne ein paar Tage vereisen.
    Aber es wird heuer nix, haben noch so viel im Haus zu tun.
    Wünsch dir einen schönen Sonntag.
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  22. Schöner könnte Sylt doch auch nicht sein oder? Von so einem Tagesausflug bringt man die schönsten Eindrücke mit nach Hause. Deine Bilder zeugen jedenfalls von einem kurzweiligen Ausflug. Schade, dass die wichtigen Geschäfte nicht auf hatten ;-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Tatjana, das sieht nach einem gelungenen Tag aus ! Einen schönen Sonntag noch,LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    was sind das für schöne Bilder. Das muss ein wirklich toller Ausflug gewesen sein, warum so weit weg wenn es nah auch soooo schön ist.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  25. Da lacht mein Herz, liebste Tatjana............diese herrlichen Ammerseebilder, was für ein Traum und vor allem freue ich mich auch zu hören, dass es nun mit den leidigen Zahnproblemen wieder aufwärts geht......endlich!!!! Wie schön, dass du mit Syl so himmlisch entspannte Stunden genießen konntest! Und der Zwerg ist wirklich der Hammer - das wär´ echt was für die Buben ;))! Dir und all deinen Süßen noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche (nach dem Wochenende ist immer vor dem Wochenende ;),

    allerliebste Grüße und Busserl an alle Buben, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  26. Oh ja, der Ausflug würde mir auch sehr gefallen! Den Zwerg finde ich sehr lustig! Hab grad im Intergfret nachgesehen, hab folgendes gefunden: http://www.zwerge24.de/Wasserspeier-Figuren
    Ob da was für dich dabei ist, weiß ich nicht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana ...

    da warst du ja in meiner Lieblingsecke ... ich liebe das Fünf-Seen-Land ...
    Es gibt so schöne Ecken dort ... Immer wieder entdecke ich etwas Neues ...

    Mit Syl zusammen war es bestimmt nochmal so schön ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebste Tatjana,
    danke für die wunderschönen Bilder vom Ammersee! Ja, dieser Fleck ist auch immer wieder eine Reise wert!
    Ich war auch schon öfters dort, meist dann in Herrsching, Herschinger Moos oder etwas entfernt, in Andechs ....und am Wört- und Pilsensee ..... es ist eine sehr schöne Gegend da und es freut mich, daß ihr einen so herrlichen Tag mit einer so lieben Reisefürhung hattet :O)
    Dein Zahndilemma ist hoffentlich bald überstanden!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    das sieht nach herrlich entspannten Stunden aus :-)
    Wunderschöne Bilder!
    Ganz viele liebe Grüße
    zum Wochenanfang sendet dir Urte :-)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    ich habe mich wirklich sehr gefreut, dass Du Dich bei mir eingetragen hast. So konnte ich Dich und Deinen wunderschönen Blog entdecken, wie toll!
    Am Ammersee war ich noch nie, aber die Bilder versprechen mehr.
    Dein Bild mit dem Boot ist sooooo schön - und dann noch gemeinsam mit Deinem Schriftzug - PERFEKT!! :-)
    Das Metallschild hätte ich auf alle Fälle auch fotografiert, es ist so witzig.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    man muss wirklich nicht immer in die Ferne reisen, auch bei uns ist es superschön und deine Bilder machen Lust auf Sommerurlaub am See! Schade, dass der Ammersee so weit weg von uns ist, aber im Herbst habe ich noch mal Urlaub, da möchten wir schon gern ein paar Tage in den Süden. Na, und wenn es dann noch so leckere Sachen zum Essen gibt, da gibt es ja kein Halten mehr! Danke für die schönen Eindrücke!
    Lieben Gruß von Barbara

    AntwortenLöschen
  32. Das ist ja Sommerfeeling pur! So tolle Bilder! Es sieht nach einer wundervollen Zeit aus!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  33. Ach liebe Tatjana, war zwar nicht Sylt, aber irgendwie doch genauso schön, oder? So sieht es zumindest aus. Ein richtiges Träumchen! Und nach Erholung sieht das auch aus. Mit der Lavendelkatze auf dem Rasen sitzen und sich den Wind durch die Haare wehen lassen..;-) Ich will auuuuch! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Tatjana,

    Du warst also ganz bei mir in der Nähe :-) Ja der Ammersee ist wunderschön. Du hast uns wunderbare Bilder mitgebracht. Besonders die Lavendelkatze und der Ammerseewolf zeigen einmal, dass ich noch lange nicht alles dort gesehen habe. Ich bin froh, dass der Corpus Delicti nun anscheinend endlich gefunden wurde, der Dir die gesamten Ferien zu schaffen gemacht hat. Als ich die Bilder angeschaut habe, habe ich dabei auch immer an Deine Schmerzen gedacht, die Dich bis zum Ammersee bestimmt mit begleitet haben - echt mies!!! Aber jetzt geht`s bergauf... Ich wünsche Dir schöne Tage und freue mich schon bis zum nächsten Mal - alles Liebe Petra

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    was für wunderschöne Fotos! Vielen lieben Dank, dass Du uns an Eurem tollen Ausflug hast teilhaben lassen. Meinem Mann schwante übles, als ich ihm die Gartentüre zeigte;-)))...
    Weiterhin gute Besserung für Dein Zahnweh.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    das sind ja ganz wundervolle tierische Urlaubsfotos ;o) Die Häuser und das Boot finde ich ganz besonders entzückend. Danke auch für deine lieben Worte zur Wohnreportage.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  37. liebe tatjana, ihr hattet eine schöne zeit, und so tolle bilder sind entstanden! hattest du schon glück mit dem zwergerl? hab ich ja noch nie gesehen, aber falls er mir doch unterkommt, denk ich an dich!! ganz liebe grüße von mir, sylvie (wieder über cedric´s account, sorry;)

    AntwortenLöschen
  38. so ein schöner Post mit Blumen, Wasser, Hund und Katz, also allem was ich so gern mag. Aber am besten ist der Pieselzwerg. Bin ich doch eigentlich kein Fan von Gartenzwergen, aber den würde ich mir auch hinstellen. Ich hoffe dem Jimmy geht es wieder gut? Hab auch wieder Sorgen mit dem Rambozwerg, aber er ist ein tapferer kleiner Kerl.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  39. Liebstige Tatjana,
    ha, na bitte - dein Fast-Sylt ist wirklich auch nicht schlecht - und du Glückliche hast nur zwei Stunden hin. Hab ich es richtig verstanden, dass du trotzdem bis jetzt noch nicht am Ammersee warst? Da sieht man mal wieder, WIE reiselustig die Rostrosen sind, denn für uns ist er viel weiter weg, aber wir waren vor ein paar Jahren (15 oder mehr) schon mal da! ;o)) Leider haben wir damals keine so süße Lavendelkatze getroffen und auch keinen kuschelwuscheligen Ammersee-Wolf... schade! Aber sonst haben wir's dort auch schön gefudnen! Warum gehst du denn eigentlich ausgerechnet zur Mittagszeit zu dem tollen Shaby-Laden? War das dein "Sparprogramm"? ;o) Jedenfalls muss es richtig lustig gewesen sein mit Syl.
    Ich glaube, den zwerg kannst du selber machen: Einfach bei den Beinen vorne etwas ausschneiden und einen Schlauch durchstecken (ich glaube, bei dem Zwerg auf deinem Foto ist es auch nicht anders...)
    Alles Liebe und küschel mir die Buben herzhaft,
    Bussal, die Traude

    AntwortenLöschen
  40. Deine Bilder sind toll, liebe Tatjana, ich genieße sie und es muss ein wunderschöner Ausflug für Euch gewesen sein.

    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,

    das sieht nach Urlaub aus! Eine Freundin wohnt am Ammersee und in einigen einigen Wochen sind wir bei ihr eingeladen. Dank deiner Bilder freue ich mich jetzt umso mehr ♥

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana....ihr zwei glücklichen...das sieht nach einem wundervollen Tag aus! Ich kann mir gut vorstellen, das ihr jedem Menge Spaß hattet!
    Danke für die wundervollen Sommerbilder ♥
    VlG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    ich liebe es zu reisen, ohne mich zu bewegen!!! Danke für den Trip! Toll! und wieder und wieder und wiedereinmal super Fotos!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    so einen schönen Ausflug, da würde ich auch gerne mal sein.
    Das sind ganz tolle Bilder in denen du deine Eindrücke fest gehalten hast.
    Alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  45. ja es war in der Tat ein toller Tag ;D dankesehr liebe Tatjana ;))))


    aber dieser Tag war bestimmt auch nicht schlecht, oder ?! ;DD
    schöne eindrücke!
    liebe grüße
    deine Limi

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    einen tollen Ausflug hast Du gemacht. Es freut mich sehr, dass Du einen schönen Tag hattest. Habe mir gerade mal Deine letzten Posts durchgelesen. Du hattest nicht viel Positives in letzter Zeit. Deine Zahnprobleme, die Du jetzt hoffentlich im Griff hast. Und Jimmy ... der Arme. Natürlich hoffe und bange ich mit Dir, dass Ihr die Krankheit in den Griff bekommt und es Jimmy bald wieder besser geht. Ich bin in Gedanken bei Dir und wir drücken hier alle Pfötchen und Daumen die wir haben.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen