Sonntag, 13. Juli 2014

Vintages, Kätzisches, Zergeleien und Verlosung für die Katz...

Hallo Ihr Lieben,

danke schöööön für eure lieben Urlaubswünsche, ich freu mich und grins immer noch :-).....

Wir versprochen (angedroht) wirds heute wieder kätzischer, ein wenig vintage wird es auch und es gibt auch wieder was zu gewinnen, diesmal für die Katz, aber erst zum Schluss, also noch ein bisserl Geduld......

Schon lange war ich auf der Suche nach so einer alten Kaufmanns-Waage wie sie früher in den Lebensmittelläden stand, aber entweder die waren bislang zu teuer oder zu wuchtig, ach was hab ich mich gefreut, als ich dann vor ein paar Wochen dieses schöne Exemplar gefunden hab und dann welch Glück für einen Spottpreis, quasi nachgeworfen haben die mir das Ding (die wussten schon warum).
Es war nämlich sauschwer, Herr Resi hat sich fast nen Ast geschleppt bis zum Auto.....


...und daheim angekommen, hat sich selbst Herr Resi (auf den sonst da absolut Verlass ist) in den Ausmaßen total verschätzt, ging das Ding auch nicht dahin wo es hin sollte.

War zu tief für Küche (die ja eh einer Puppenküche gleicht) aber da sollte sie meiner Meinung nach auch nicht hin sondern im Flur vor dem Eingang in die Küche, da hab ich mir das wunderschöne Stück vorgestellt, auch hier, leider viel zu tiiiiiiief, :-(.

Da ich mich aber nicht (oder noch nicht) davon trennen mag, steht das wundervolle wenn auch viel zu tiefe vintage Traumstück in unserem Gästezimmer, ich finds auch da total schön und irgendwann werde ich es halt wieder verkaufen müssen, weil Herr Resi sagt, so was gehört in eine Küche....

Im Moment erfreue ich mich noch sehr daran, an die vielen Dekorationsmöglichkeiten die das Teil bietet, wie schön und zauberhaft wirkt der Kuhkater Kasi da drauf.....




...oder mein aparter Rosenstrauss......




...den ich mir vom Wochenmarkt in Fulda mitgebracht hab....
Da war ich am Freitag und Samstag bei meiner lieben Familie in der Heimat und beim VolksRocknRoller beim Fast-Open-Air-Konzert von Andreas Gabalier, ihr wisst schon...

I sing a Lied für di, hier...  :-))


Fast-Open-Air, weil ich leider keine Karten mehr bekommen hab, für das seit Wochen restlos ausverkaufte Open-Air-Spektakel, schade...

Aber meine Eltern wohnen direkt dran da wo das Event stattfand und daher haben wir alles super miterlebt, alles toll gehört, aber den Andreas haben wir halt leider nicht gesehen und ein rotweisskariertes Schneiztücherl konnte ich halt auch nicht fangen :-((.

10.000 Besucher und ich glaub im hessischen Fulda haben die noch nie sooooo viele Dirndln, Lederhosn, rotweiss-karierte Blusen und Hemden gesehen wie am Freitag Abend, hahahaha war voll lustig anzuschauen wie die alle dahin gelaufen sind.
Es war sooooooo ein schönes Konzert, so ein schöner Abend, gemütlich daheim mit Kerzerln und leckerem Essen (Mama hat so fein gekocht) und es gab ebenso feinen Wein, mit viel falsch  Mitsingen und viel Lachen.
Guckt mal wie voll der Domplatz war (Screenshot von der Webcam), ne das war bestimmt schöner daheim...
Danke an meine liebe Familie und danke Andreas für den wundervollen Abend!!

So jetzt kommen wir zu den Zergeleien....

Wir sind staatlich anerkannte Zergeltester, jawoll, hier stehts...

Anja hat eine sooo schöne Aktion gestartet, lustig buntes Baldrian-Spielzeug, "Zergel" gewerkelt für die Katz und der Erlös aus dem Verkauf der Zergel ist für eine ganz ganz supertolle Aktion, wer Zergel kauft, unterstützt Carmen Mela und die armen rumänischen Straßenhunde wie z.B. Playboy und seine Freundin, alles weitere lest ihr hier  

Ich würde mir so sehr wünschen, dass diese armen rumänischen Hunde ein liebevolles Zuhause finden würden, ach wäre das schön!

Ich fand die Zergelsache total super und natürlich wollten wir auch diese Aktion unterstützen und haben auch bei Anja geshoppt und die Buben waren total aus dem Häuschen und haben so viel Freude, guckt mal.


Ganz besonders süß fand ich ja diesen -Zorro-Anblick, Niko total im Baldrian-Drogenrausch....
voll zugekifft, hahahahahaha..., ist das nicht lustig :-))


Natürlich dürft ihr auch sehr gerne bei Anja und ihren Katzen shoppen, was für ein gigantischer und riesiger Zaunpfahl gell ;-))).

Aber wir verlosen auch nen Zergel, für die die gerne eine Drogenration für die Katz wollen, einen kunterbunten Zergel oder falls zwei oder drei Katzen in dem EINEN Haushalt leben der gewinnt, so dürften auch die zwei oder drei Katzen nicht leer ausgehen (drei nigelnagelneue originalverpackte, voll baldrianige Zergel haben wir noch), ansonsten wenn es mehr Katzen sind, die da in dem Haushalt leben, dann stocken wir mit Baldrianmäusen auf, damit da auch ja keine Katze traurig ist und weinen muss.

Also wer mag und für seine Katze/Katzen gewinnen will, der hinterlässt einfach einen Kommentar mit "ich will gewinnen" natürlich auch gerne die Anonymen Leser (ihr schreibt bitte einfach ne Mail an mich) und dann seid ihr dabei und eure Katze/Katzen dürfen sich auch bald so wie unsere Buben freuen, hier Emil in Aktion....


Das war´s Ihr Lieben, habt einen gemütlichen Restsonntag und einen guten Wochenstart (ach geht mir das flockig locker leicht über die Lippen das Wort Wochenanfang) ich setz jetzt wieder mein Urlaubs-Grinse-Gesicht auf und freue mich auf alles was da noch kommt an den viiiiielen freien Tagen..... :-)))
auch wenn nicht alles lustig sein wird, Zahnarzt, Tierarzt etc...

  
  Alles Liebe wünschen euch eure

...und die vielen Buben hier

Kommentare:

  1. Hallo liebe Resi,deine Waage ist sehr schön ,ich habe auch so eine seit kurzem , denn ich hatte vorher eine in kleiner bzw.habe sie ja noch doch ich wollte so eine große,und würde meine kleine gerne hergeben , schreib mir einfach wennst willst,dann gebe ich dir mal die größe durch. Sei lieb gedrückt Angi

    AntwortenLöschen
  2. Mei deine Post sind immer so schee. Schade wegen der tollen Waage, aber vielleicht fällt dir ja noch was ein. Hübsch ist sie auf jeden Fall. Also hier bei uns wohnt ein kleines faules bisserl dickes Kätzchen , deswegen probier ich mein Glück ;)
    Einen schönen Sonntag.
    Ggglg sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Tatjana,

    auch gerade online?! ... bevor am Abend das große Fußballspektakel losgeht?!
    Die Waage ist ja ein T R A U M ... funktioniert sie noch ... denn dann weißt du wie schwer deine Katzen sind ...
    Unsere Kaninchen werden immer beim Tierarzt gewogen ...

    Tja und Zahnarzt ... oh je ... da war ich vor 1 1/2 Wochen zur Kontrolle ... da begannen die Zahnschmerzen ...
    den leider mußte gebohrt werden ... doch langsam wird es zum Glück wieder besser ... puh

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag
    Herzliche Grüße

    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo. Meine drei Kater würden sich sehr über den Gewinn freuen. Vielleicht haben wir ja Glück?
    LG andrea

    AntwortenLöschen
  5. Der Kasi sieht wirklich sehr dekorativ auf der Waage aus. Super cool. ..
    Der sitzt da auch noch freiwillig drauf...ehm nicht so wie ich, die schon seit Wochen um die Waage schleicht, wie ne Katze um den Brei. Toll aber auch der Rosenstrauss! Denke auch dass es bei deinen Eltern viel gemütlicher war, als in dieser schrecklichen Menschenmasse.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag und eine bombastische Ferienwoche :-)
    Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen. ..
    Winke dir zu ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  6. oh jajajajaaaaa, unsere zwei killer würden sich riiiesg drüber freuen! :)))
    glg tine

    AntwortenLöschen
  7. Hej Tatjana,
    bei der Verlosung nehme ich nicht teil. Ich hab nämlich keine Kaaaaaaaaaaatze.

    Du und die Waage ist supppppppppppppper schön.
    Vielleicht findest ja noch ein super Plätzchen. Es wäre zu schade darum.

    Und wegen dem Konzert, ihr hattet es sicher so viiiiiiiiiiiiiel gemütlicher bei deinen Eltern zu Hause.... Ich hätte das wahrscheinlich bevorzugt....

    Viele, viele Liebe sommerliche Grüße
    Deine Tina

    PS: Streichel deine Katzen mal von mir :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen! Na da sind deine Fellnasen ganz schön dem Rausch verfallen! Meine sehen auch immer so drein. Ich finds total lustig. Die haben dann den irren Blick drauf! Hihi! Gerne mache ich bei deiner Verlosung mit - für meine drei Mädels, stellvertretend, versteht sich!
    Schade, dass die Waage nicht so recht in deine Küche passt. Finde sie nämlich sehr schön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    das ist ja schade mit der Waage. Dabei ist sie doch ein so schönes Dekorationsobjekt, der Kuhkater macht sich doch richtig gut da drauf.
    Du weißt ja, dass wir keine Katzen haben, aber für die Fellnasen von meinem Sohn würde ich gerne mitmachen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag und weiterhin einen tollen Urlaub!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Tatjana,
    Aaach ist das schön du hast Urlaub! :-D Wie gönne ich dir das von Herzen! ♥ In den Lostopf hüpfe ich auch, Amy und Dean wären mir sonst böse. ;-)
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    dass Du stolze Besitzerin einer so schööönen Waage bist und sie nicht stellen kannst, tut mir echt leid... vorallem nach der Schlepperei. Ich habe mal auf dem Flohmarkt so ein Schmuckstück in der "Ansaugphase" gehabt, super Teil, super Preis und das dooofe Ding liess sich nicht tragen ohne dass ich in der Mitte durchgebrochen wäre:-)))
    Ich hoffe, ihr bzw. Anja verkauft ganz ganz viel von dem Zergelzeug, damit die Hunde eine Chance haben...
    Geniess deinen Urlaub und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. liebe tatjana, schön das du deinen urlaub genießt, ich hab nur noch eine woche, dann ist auch happyurlaubstime angesagt ;)
    göttlich ist ja das bild vom niko, echt genial! rosalie würde sich sicherlich über so ein highmachendes spielzeug freuen, deine stinkemäuse sind immer nur kurz in beschlag, dann packe ich sie wieder weg...diese tollen waagen finde ich auch sooo schön, aber ich hab leider gar keinen abstellplatz in der küche frei, vielleicht baut dir dein mann ein wandregal?habt ihr noch platz an der wand? ich wünsche dir noch einen schönen abend und eine tolle zeit, sylvie (mit neuem blog ;)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    die Waage ist ja wunderschön....ich hätte aber das gleiche Problem wie Du: eine zu kleine Küche.
    Vielleicht findet sich per Zufall jemand, der Dir vielleicht ein tolles Tauschobjekt anbieten kann?
    Bei der Verlosung brauchst Du mich nicht zu berücksichtigen, ich habe zwar eine Katze, aber die kann mit diesen Katzendrogen so gar nix anfangen, sie reagiert überhaupt nicht drauf...alles schon probiert....von daher mache ich den Platz frei, für ein Kätzchen, dass sich auch drüber freut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  14. Oh what a lovely post and beautiful pictures! Cute cat also...
    Love,
    Titti

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana, die Waage ist ja wirklich ein Traumstück! Wie schade, daß sie nicht in die vorgesehenen Ecken passt, aber mit Kasi macht sie sich natürlich genauso schön wie mit Blumen. Ohja, ich möchte gerne gewinnen denn, stell Dir vor, nach 10 Jahren ohne meinen geliebten Kater, darf am Mittwoch ein Süßer aus dem Tierheim bei uns einziehen und ich freue mich wie Bolle und alles ist schon gekauft und hergerichtet....ach...wie schön.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  16. ICH WILL GEWINNEN Jaaaaaa, so ist es! Super Aktion! Unsere beiden Kater würd´s riesig freuen :D
    Hach, so eine Waage habe ich heute noch im Nordhorner Zoo im Kolonialladen gesehen. Leider unverkäuflich ;)

    Lieben Gruß und tollen Wochenstart, Kerstin ♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    die Waage ist wirklich ein Zuckerstück....mit den Rosen sieht es wunderbar nostalgisch aus.
    Gewinnen will ich nicht, habe keine Katzen...aber es ist eine tolle Aktion.
    Dir einen schönen Fußballabend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Ich will gewinnen! Meine zwei Katerle haben zwar eigentlich genügend zum Spielen und toben, aber so ein tolles Baldrian-Spielzeug haben sie noch nicht ;) Ich bin mir sicher, die beiden würden sich riesig darüber freuen, auch wenn sie sich eines teilen müssten.
    Diese Waagen finde ich übrigens auch super schön, aber dank meiner Mini-Küche wird es wohl beim anschauen und bewundern bleiben müssen :(

    Schöne Grüße und einen tollen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    oh menno...das ist ja doof mit deiner neuen Waage !
    Die sieht nämlich wirklich sehr schön aus...
    Ich kenn das leider auch: da stellt man sich ein neues Teilchen an einem bestimnmten Platz vor und dann kommt die Realität: es passt gar nicht da hin ;-(
    Aber vielleicht findest du noch eine andere....

    Und nun zu deinem Giveaway: ich würd auch gerne gewinnen, also ich mein natürlich mein Kater....selber finde ich das Baldrian ja nicht so toll wie er *lach*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen
  20. Die Waage ist natürlich traumhaft aber man braucht schon einiges an Platz. Da ist so eine kleine digitale Waage praktischer wenn auch in keinster Weise dekorativ. Es ist mir immer noch schleierhaft wie Du es schaffst Deine Katzen auf gewünschte Sitzplätze zu dirigieren. Ich wäre ja schon froh, wenn ich meine jede Nacht nach hause dirigieren könnte. Seufz ...
    Ich versuch auch mal mein Glück mit den Zergeln ?1?. Was für ein unbekannter Begriff. Unsere bevorzugen allerdings im Moment Lebendspielzeug in der Wohnung. Willy bringt immer seine Mäuse mit rein. Nochmal : Seufz ...
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    da hast du aber einen tollen Fang gemacht. So eine Küchenwaage ist was feines, jedoch eben schwierig als Dekoelement in einer "normalen" Küche unterzubringen. In den Gedanken gehe ich auch gerade mal meine Küche durch - keine Chance, sonst hätte ich sie dir abgeluchst ;) Aber nicht ganz zweckmäßig an einem anderen Ort macht sie sicher auch eine gute Figur. Und mit so tollen Modells sieht das ganze natürlich nochmal gaaanz anders aus. Das Kerlchen ist ja auch ein zuckersüßer mit seinen schwarzen Flecken.
    Bei deinem Gewinnspiel bin ich auch sehr gerne dabei, meine drei stehen auch total auf die tägliche Drogenration ;) Und das so toll verpackt - KLASSE! Bei uns gibts die Katzendroge nur in Form eines kleinen Kissens zu kaufen, aber immerhin. Wenn meine drei Junkies auf Entzug sind, sollte man lieber in Deckung gehen.
    Alles Liebe
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achso, nochmal offiziell: Ich will gewinnen! :)

      Löschen
  22. Meine liebste Tatjana,
    ach, Du bist schon wieder zurück und hast so ein schönes WE gehabt. Kasimir auf der schönen Waage gefällt mir schon sehr gut, wobei die Röschen auch ganz was zauberhaftes sind. Ich bin auch schon wieder weg aus LA, wo ich auch auf einem Flohmarkt war. Ich muss da halt immer auf ganz Leichtes ausweichen zwecks Gewichts-Problemen :o))), jetzt sind wir gerade in TÜB. Ich wünsch' Dir eine schöne Urlaubswoche,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana,

    mit der Waage hast Du ein tolles Stück ergattert - vielleicht findet sich ja doch noch das richtige Plätzchen!
    Sei wegen dem Konzert nicht traurig - aus der Ferne war es bestimmt angenehmer! Ich war einmal bei einem Gabalierkonzert und es war schrecklich laut, außer mir waren scheinbar nur Fans dort, die alle auf den Bänken und Tischen standen - also musste ich auch auf die Bank um etwas zu sehen - zu überhören war er ja nicht!

    Bei Deiner Verlosung mache ich nicht mit - weil ich keine Katze habe.
    Ich wünsche Dir einen recht schönen Urlaub - genieße ihn in vollen Zügen,
    liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Tatjana,
    also als Katzenkörbchen-Ablage tut sich die Waage auf reden Fall auch gut :-)
    Und natüüüüüüüürlich muss ich für unsere Morly-Mieze ins Lostöpfchen hüpfen. Die braucht doch ab und zu mal so ein Tütchen Baldrian für die Seele **grins**.
    Lg, an die Urlaubs-Grinse-Katze
    Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,
    wieviel wiegt denn der Kasi, schade die Waage zeigt nichts an? Ist ja richtig blöd, das dieses Teil nicht in eure Küche passt!
    Vielleicht solltest du einen Laden eröffnen (schmunzel)?
    Ist ja der Wahnsinn, was das für einen tollen Ausblick deine Eltern haben!
    Bei deiner Verlosung bin ich gerne dabei!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen mein liebes Bibeli
    Die Waage sieht wirklich toll aus und ganz besonders gefällt sie mit dem süssen Kasi. So richtig nostalgisch sieht sie aber auch mit den Rosen aus.
    Bibeli, ich wünsche Dir weiterhin einen wunderschönen Urlaub. Geniess Deine freie Zeit und lass es Dir gut gehen.
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Danke für die vielen Katzen-Bilder!
    Die Waage sieht toll aus. Du findest bestimmt noch den perfekten Ort!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  28. Liebste Tatjana,
    das sind wieder wunderschöne Bilder, die alte Waage ist so schön ....und die Zerglein, die machen anscheinend echt ein bischen *crazy* :O))))
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Tatjana, die Waage ist der Hammer. Sooooo schöööööööööööööööööööööööööön!!!!!!
    Kussi von Anja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Tatjana,
    die Verlosung ist ne tolle Idee von dir :-) Emil spielt ja echt klasse mit den Zergeln :-) Diesmal machen wir nicht mit, weil wir ja anderen, die die Zergel noch nicht kennen, den Vorpfotler lassen :-) Die Waage findet Mama auch schick :-)
    Wie die Zuckerpuppe Tatjana gesungen hat, hätten wir zu gern gehört :-)
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana!
    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin begeistert! ich liebe Katzen, so wie du und auch wir haben einen Mops! Du hast einen sehr schönen Blog! Freu mich schon auf weitere Posts!
    Alles Liebe,
    Steffi
    www.steffiinnenleben.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    Deutschland hat mich seit Sonntag wieder, ich habe aber noch a bissl Bretagne im Postgepäck ;-)
    Dein Kasi macht sich super auf der Waage, vielleicht findest Du doch noch ein schönes Plätzchen.
    Der Grieche und das Zergel,total cooles Bild :-)
    Der Moritz und die Frau Presley würden gerne einen Zergel gewinnen...
    Übrigens eine tolle Aktion.
    Toi,toi,toi, bei den Arztbesuchen.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    diese Waage, toll! Da gratuliere ich doch gleich und artigst zu deiner neuen Anschaffung und zu deiner extrem dekorativen Hand.
    Hab einen wundervollen Urlaub und nur gute Nachrichten
    Elisabeth (die nicht ins Lostöpfchen kommt)

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    das was Deine Katzen da haben wollen meine auch :-D Soll heißen: ich will gewinnen. Haha, die Bilder sind göttlich. Und die Aktion toll. Toll, wenn jemand hilft!
    Deine Waage ist auch toll. Wir haben so was wuchtiges, aaaber mit Emaille-Ziffernblatt (oderwiedasheißt). Sie steht in der Werkstatt meines Mannes und findet das nur doof ;-) Kommt Zeit, kommt Rat...

    Liebe Grüße von Chris

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana! Ich sing sogar i a Liad für di ;-)...Weil, wir wollen gewinnen ;-)

    Liebe Grüße, fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    die Waage finde ich total klasse - auch wenn sie natürlich in der Küche am meisten hermacht, finde ich es nicht schlimm wenn sie woanders steht. Ich habe auch eine alte Waage meiner Oma bei mir im Flur stehen, weil sie nicht mehr in die Küche passt.

    Dein Giveaway finde ich auch richtig klasse, eine tolle Idee auf diese Art zu unterstützten. Da wir seit vorgestern statt 2 nun plötzlich 4 Katzen haben, könnten wir neues Spielzeug natürlich gut gebrauchen und die Zergel sehen echt heiß aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  37. Ich lasse mal nur liebe Grüße da.
    leider mussten wir uns vor 4 Wochen auch von unserem Max verabschieden.
    So langsam kann ich auch darüber wieder reden (schreiben).
    Zwei Katzen inerhalb von einen haben Jahr,meine Katzen ,meine Kinder,18 Jahre waren sie bei mir ,
    das hat weh getan.
    Nun ist noch Felix da,aber das ist ein Draussengänger,der sein eigenes Leben lebt.
    Nicht zu vergleichen mit unseren Zweien ,die Tisch und Bett mit uns geteilt haben.
    (Darf man natürlich keinen NICHT Katzenfreund erzählen).
    Daher lasse ich den anderen den Vortritt.
    Aber vielen Dank ür die schöne Verlosung und Bilder.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  38. Woow das Katzenspielzeug sieht echt klasse aus. Tolle Farbkombies auch!!!!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  39. hallo tatjana,
    schön das du urlaub hast ! :-D den gönne ich dir das von herzen!
    das mit der waage ist schade , kenn ich aber auch . da freut frau sie endlich das teil zu haben und dann ist die küche zu klein :-(
    aber kasi hatte ja seinen spass damit ;-)
    in den lostopf hüpfe ich natürlich auch, purzel und tarzan würden sich sehr freuen. ;-)
    liebe grüße,
    edith

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana, liebe Buben,

    wir schnurren noch mal ganz lieb Danke für die tolle Unterstützung und die Werbung! Wir zergeln schon wieder fleißig, damit wir weiter Zergel verkaufen können ;-)

    Die Waage ist toll ... auch wenn sie in eine Küche gehört, ne, die würden wir nimmer abgeben, ganz bestimmt nicht!

    Übrigens könnt Ihr gleich mal auf unserem Blog vorbeischauen .. wir haben nämlich ganz tolle Post von Euch bekommen! Danke danke danke, hier sind alle ganz aus dem Häuschen!

    Ganz liebe Schnurrer,
    Nelly, Mikey, Benny und Anja

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana,
    das ist ja eine tolle Waage und die Miezis einfach zu goldig.
    Gern nehme ich an der Verlosung tei. Bazinga und Balu würden sich sicherlich über das Katzenspielzeug freuen.
    Sei ganz lieb gegrüßt und habe noch eine schöne Woche.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana!

    Drei wollen! :-)
    Nun habe ich also gleich einen wichtigen Punkt abgedeckt.
    Die Zergeleien sind ja quasi auf unsere drei Katzis zugeschnitten! Das muss doch klappen! :-)
    Nicht mitgerechnet unser wilder Zugelaufener, der aber sicher täglich viele Abenteuer da draußen erlebt, und die halbe Nachbarskatze.

    Die Waage ist aber so klasse! Da sieht die "Deko" besonders toll aus!
    Und warum nicht im Gästezimmer? Im Krämerladen stünde sie ja auch zwischen allem. :-)
    Also, ich finde, die Waage kann bleiben! Ein schönes Teil!

    Nun grüße ich Dich auch an dieser Stelle noch einmal herzlich!

    Bis ganz bald!

    Trix

    AntwortenLöschen
  43. Hallo Tatjana !
    Das ist ja ein Traumteil ! Schade, das sie nicht in die Küche passt, aber
    Im Gastezimmer sieht sie doch auch klasse aus. Ich wurde sie nicht mehr hergeben.
    An der Verlosung nehme ich wegen Katzenmangels nicht teil. Hätte ich eine, wurde ich sicher ganz laut "hier" rufen.

    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,

    Das ist ein wunderschönes Traumstück. Toll sieht es aus, ob mit Blumen oder den Buben es ist einfach schön anzuschauen. Herrliche Schnappschüsse sind Dir da wieder gelungen, ja da werden Buben ganz Wischiwaschi davon. Klar das würde hier dem Tari auch gefallen.

    Herzliche Wochenend-Urlaubsgrüsse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Tatjana,

    was für ein Schmuckstück. Und das erste Bild mit Katze ist sowas von goldig.

    ganz liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Silvia

    AntwortenLöschen
  46. Get all the best alcoholic drinks at Duty Free Depot!

    All the highest quality brand name beverages for unbeatable discounted price tags.

    AntwortenLöschen
  47. QUANTUM BINARY SIGNALS

    Get professional trading signals delivered to your cell phone daily.

    Follow our signals today and earn up to 270% per day.

    AntwortenLöschen