Freitag, 11. Juli 2014

Ferien, Holiday, Urlaub :-))

Huhu ihr Lieben,
ich habs geschafft, ab jetzt ab sofort hab ich URLAUB, ich freu mich so, ich krieg das Grinsen nimmer aus dem Gesicht :-)))....

Zwei Wochen lang Ferien, Holiday ach wie schön....., so grinst das Reserl so wie mein heißgeliebter, voll lustiger Flohmarktfund diese zuckersüße Zwergin.

Die musste ich aus dem dunklen Karton retten und mitnehmen, die passt voll zu mir, aber so was von.....


Nur so braun bin ich noch net, will ich auch garnet werden, hahahahahaha...

Ich bin kurz vorm Abflug, ne net lang am Sonntag bin ich wieder da und dann wirds wieder tierisch und es gibt ne Verlosung für die Katz, freut euch schon auf viele Bubenbilder....

Busserln für euch alle, liebe Grüße von eurer
habt ein schönes Wochenende und viiiiiiiel Spaß bei euren Unternehmungen


Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und erhole Dich gut...
    Ich putze gerade unser Ferienhaus, morgen früh gehts zurück nach Deutschland und ich könnte heulen :-(
    Wo sind die Tage nur dahin gerast?!
    Genieße Deinen Urlaub,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du dir jetzt aber wirklich verdient, liebe Tatjana...........himmlische Urlaubstage wünsch ich dir!!! Genieße jeden Augenblick und lass es dir so richtig gutgehen! Sieht ja hot aus, das Zwergenreserl - vor allem die Kopfbedeckung streckt ungemein :-)!!!

    Busserl an alle Buben und ein herrliches (Urlaubs-)Wochenende,
    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Urlaub, hab Spaß und spann mal richtig aus.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Einen schönen Urlaub und liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und erhole Dich gut!

    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Zwergeline ist aber eine ganz eine niedliche! So braun sollste nicht werden, ist nicht gesund! Ich wünsche dir eine schöne Reise! Freu mich schon, wenn du wieder da bist. Mein Urlaub fängt am 21. Juli an und ist für drei Wochen. Da werde ich auch ganz breit grinsen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ... putzige Zwergelin
    liebe Tatjana, wo immer du bist ich wünsch dir wunderschöne Tage, lieb´s grüßle andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Bibeli
    Ich freu mich sooooo für Dich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen, sonnigen und erlebnisreichen Urlaub. Geniess die freie Zeit und lass es Dir gut gehen. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Hey da freue ich mich richtig mit dir!
    Ich wünsche dir eine wundervolle Ferienzeit mit ganz viel netten Erlebnissen und Begegnungen. Und wundervolles Wetter...
    Winke dir zum Abschied zu!
    ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  10. hihihii, der Zwerg ist der Oberknüller.
    Lass deine Seele baumeln und geniesse dier Ferienzeit in vollen Zügen.
    Und ich hoffe, du wirst nicht soooo braun wie dein Zwerg ;-)

    Herzlich
    Kuhmagda

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Urlaubs-Reserl :O)
    Dann wünsch ich Dir auch viel Spaß und freu mich auf Deinen Post nach der Rückkehr :O) Klingt ja spannend :O)))
    Ich wünsch Dir ein schönes und hoffentlich sommerliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Urlaubszeit meine Liebe!!!!! ich drück di!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  13. HAllöchen liebe Tatjana, ich bin wieder da :)
    Jaa ich hab auch Urlaub ab heute, jippi , ich freu mich so für uns :)
    Haha dein Zwerg ist ja klasse :D Und der soll zu dir passen? haha Du siehst doch nicht aus wie der Zwerg ;)
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Urlaub zusammen mit den Buben!!
    Und freue mich schon auf die Bilder!
    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Oh liebste Tatjana,
    ich wünsch dir einen trauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuumhaft schönen Urlaub.
    Genieße ihn in vollen Zügen....
    Der Wettergott möge es gut mit Dir meinen....

    Viele, viele Liebe Grüße
    und bis am Sonntag
    *wink*
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    ich wünsch Dir wundervolle, entspannte Tage!
    Hach....herrlich....wenn man am Anfang des Urlaubs steht, scheinen 2 Wochen quasi endlos viel Zeit zu sein....geniesse sie aus vollem Herzen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste Tatjana,
    ich wünsch' Dir einen allerbesten Urlaub - warum so kurz? Heut' bin ich am "chocolat" vorbeigekommen, wo Dein schöner Holztisch steht und ich hab' dabei an letztes Jahr gedacht. Hast Du's gemerkt?

    Mil, mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    wo geht es denn hin? Den Eskimo suchen, der Dich damals ehelichen wollte ;o) Ich habe den Kommentar von Dir gelesen und musste so lachen :o) Das musste ich nun irgendwie anbringen ;o)
    Ich wünsche Dir einen tollen Urlaub. Die Zwergin ist aus den 80ern, da war man so braun ;o)
    Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana, ich wünsch dir schöne Tage, egal wo du bist ob bei den Eskimos oder sonstwo.
    Ich freu mich aber auf neue Bilder von dir.
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen schönen Urlaub...erhol dich gut...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,
    ich wünsch dir auch einen wunderbaren Urlaub mit gaaaaanz viel Erholung und tollem Wetter!
    Liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjana,
    ich freu mich schon auf die Bubenbilder, genieße die zwei Tage und ich wünsche dir einen schönen Urlaub!
    Die Zwergendame gefällt mir auch gut!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Na, dann geniess deinen Urlaub, liebe Tatjana!
    Dein Zwerg sieht lustig aus, ganz speziell. Jetzt dacht ich schon du hättest auch so eine schöne Sommerbräune wie er......
    Bei uns fangen jetzt auch die Schulferien an, das heisst für mich keinen Wecker stellen für die Kinder, 5 Wochen lang....herrlich...!!!
    Alles Liebe, mica

    AntwortenLöschen
  23. Einen wunderwunderwunderschönen Urlaub mit viel Sonne. Irgendwann muss sie ja wieder kommen gell
    Busserl Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir einen erholsamen Urlaub mit viel Buben knuddeln, häkeln, Eis essen, fotografieren, trödeln und noch mehr Buben knuddeln :).
    Ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. Genieß deine Ferien und behalte das Dauergrinsen! Viel Spaß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  26. hach! ich liebe das urlaubsstimmungszwerginnenfoto. das hätte ich gerne als postkarte ;o) so cool am pool!

    genieße den urlaub, rundum!

    herzlichst,
    tatjana

    p.s. danke für deinen lieben kommentar. alles gut hier. und jetzt!

    AntwortenLöschen
  27. EInen ganz wundervollen Urlaub wünsche ich dir! Das Zwerginnenfoto macht richtig lust. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.Erhole Dich
    gut von dem ganzen Alltagsstress :-))) Der kleine
    Zwerg sieht ja süß aus :-)))
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  29. Liebstige Tatjana,
    ja genau, des einen Freud ist des anderen Leid, mein Urlaub ist nun um. Aber ich freu mich riesiglich für dich - genieße deinen freien Tage, so wie die Rostrosen ihren Urlaub genossen haben! Deine Zwergin ist ja ein originelles Fundstück, die lässt mich grinsen!
    Fühl dich gedrückt und gib auch den Buben von mir liebste Küschelbüschelchen!
    Herzhaftest, die Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieß die Zeit und erhol dich schön! Deine Zwergin sieht klasse aus! Schön, dass du sie gerettet hast!
    Mach´s gut! Bis ganz bald!
    Viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  31. MEI SCHNAAAACKELRE:::::UND SCHNAAAACKI::::
    i wünsch EICH an gaaaanz scheeena URLAUB;;;;
    TUATS EICH guat erholen,,,,,und de SONN aufn BAUCH scheina lassn.....
    aber umdrahn ah.. weil ah knackigs BRAUNS POPOLE;;;;
    is ah scheeeeen...ggggg
    hobs no fein,,,, und DANKE für de liaben WORTE bei mir
    gfrei mi immer sooooo bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  32. Liebste Tatjana,
    wir wünschen dir einen wundervollen und erholsamen Urlaub!!! Genieß ihn :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen