Sonntag, 22. Juni 2014

..von Lavendel, Lavendeltigern, Fenchel und Give Away.....

Huhu Ihr Lieben,

leider schon wieder Sonntag Abend, das Wochenende neigt sich dem Ende zu, leider :-( zudem kein Feiertag in Sicht, es heißt durchhalten bis zum großen Sommer-Urlaub, aber das dauert auch noch ne lange Weile....

Derzeit duftet hier alles nach Lavendel, das ist ein bissi wie Urlaub, ich liebe Lavendel sehr, überall stehen Töpfe und Lavendelsträusse.....


Gestern in der Früh im Flug übern Regensburger 3-Tage Flohmarkt, nichts gesucht und nichts gebraucht, wie immer halt, evtl. einen neuen Korb für die Zeitschriften, den alten hat Emil aufgearbeitet, guckt ich hab ihn erwischt, tsetse.....


...und er lacht auch noch drüber, Emil da gibts nix zu lachen......

Also Korb hab ich leider keinen gefunden, aber diese wunderschöne Lavendel-Apotheker-Dose, das hat mich sehr gefreut, ich find sie soooo schön und derzeit steht die Box im Schlafzimmer auf der Spiegelkommode...



...vermutlich wird sie aber in die Küche wandern und künftig die getrockneten Lavendel-Blüten beherbergen die ich zum kochen und backen brauche......




Um Emils Lieblingsplatz rundherum ist alles mit Lavendel bepflanzt, abends wenn er rein kommt, duftet er zauberhaft nach Lavendel, hahahaha er riecht wirklich sooooo fein mein süßer Lavendeltiger :-))).....


...da es noch weitere dieser hübschen Apothekerboxen gab, aber leider nur eine Lavendelbox und es mal wieder Zeit ist eine Verlosung zu machen um Danke zu sagen und den 3. Bloggeburtstag hatte ich auch Anfang Juni (leider verpennt) hab ich noch eine Box für euch mitgebracht, die wird verlost, nämlich die hier mit dem Schriftzug Fenchel drauf...


...Blondie weiss schon, dass was drinnen ist, ist kein Fenchel ;-) aber ich weiß sogar was es ist...

...es ist das zauberhafte weisse Köcherblümchen, das ist aber nur Deko und wird nicht verlost.

Zu gewinnen gibts die Fenchel-Box mit Deckel und wer mag darf gerne im Kommentar schreiben, dass er gewinnen will und dann ist er oder sie dabei, die Verlosung läuft bis nächsten Samstag und wer möchte darf auch das Bildchen unten zu sich mitnehmen...



...hier noch ein paar Fotos von Felix dem roten Tiger, er hat so schön geschlafen und sah so zuckersüß aus, die Fotos muss ich einfach noch als Dreingabe mit dazu packen....



Habt einen schönen Abend und guten Wochenstart, alles Liebe von Herzen eure

...und der Lavendeltiger und die anderen vielen Tiger hier.....

Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vor allem die Kombi von Lavendel und deinen hübschen Miezen gefällt mir sehr!

    Grüßle, Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Nette Katze :)
    Ich finde die Dosen ganz zauberhaft, habe aber keine Verwendung dafür... Ich mache also bei der Verlosung nicht mit
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Tatjana
    wie schoen wieder ein Post von dir.Ich liebe auch Lavendel,ich finde die Bilder mit Emil und den Lavendel wunderschoen.Aber auch der Felix ist ein ganz suesser.Deine Boxen finde ich auch sehr schoen,ein toller Fund.Ich wuerde sehr gerne bei deiner
    verlosung mitmachen.
    Ich wuensche dir noch ein schoenen Sonntagabend
    Liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  4. Du bist so schnell mit deinen Posts, liebe Tatjana, ich komm gar nicht hinterher mit Schreiben ;)...........also der Emil mitten im Lavendel das ist ja mal wieder der Oberhammer..........wie unglaublich süß der kleine Lavendeltiger aussieht! Und auch der Felix ist einfach allerliebst! Und ich muss unbedingt noch mein großes Kompliment zu den letzten Bildern aussprechen - du siehst zauberhaft aus, mit deinem Hut.........wirklich wunderschön! Und ich musste lachen, denn ich hab mir letztens meinen Strohhut auch auf der Gartenausstellung gekauft, weil die Sonne so unerträglich runterknallte (bin sonst nicht so der Hut-Typ ;). Herzlichen Glückwunsch noch zum Blog-Geburtstag und eine himmlische Sommerwoche! Und Busserl an die Buben!

    Allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind klasse und ich liebe Lavendel. Die Katze ist ja zu süß.
    Ich mache gerne bei der Verlosung mit und die Dose wäre ein schönes Geburtstagsgeschenk. Nächsten Samstag werde ich nämlich ein Jahr älter.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. dem emil steht lila gut! schad, dass man das übers internet nicht riechen kann... ich würde gerne gewinnen, ob mit oder ohne blümchen! weil auf den flohmarkt hab ichs diesmal nicht geschafft...

    viele grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schreib dir hier noch mal: die rechts von der miss bin ich ;)

      Löschen
  7. Huhu Tatjana,
    Aaach so schöne Fotos wieder! :-D Wie machst du es nur? ^^ DAS ist Schokolade für die Augen. :-) Bei der Verlosung mache ich nicht mit, ich gönne sie jemandem mit Balkon oder Terrasse. :-) Aber das Bild nehme ich mit! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana, die Emil-Lavendelbilder sind soooo super, die würde ich mir direkt einrahmen. In Emil habe ich mich zwischenzeitlich eh verliebt ;-).
    Die Boxen sind ein Traum und ich würde mich sehr über die Fenchelbox freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und ganz liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tajana,

    bei mir blüht der Lavendel noch nicht,
    aber ich weiß, wie es, wenn man mit den Händen durchfährt riecht,
    und der Emil braucht halt sein Parfum (Parfööööööööööm),
    am Abend beim nach Hause gehn ;o))

    Deine Bilder sie sind wieder bezaubernd und dein neuer Fund ist super schön,
    gerne würde so ein Döschen mit der Beschriftung Fenchel bei mir stehn.

    Alles Gute zu 3 Jahren mit deiner weißen Welt,
    da sieht man wie sich gutes richtig lang hält ;o)))

    Ich wünsch dir einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    ach Lavendel, ich mag ihn auch so gerne! Wunderschöne Bilder mal wieder, Emil ist einfach sooo wunderschön!

    Die Box ist ja ein Traum..was habe ich mich gefreut als ich am Ende gesehen habe, dass du sogar eine verlost! Da versuche ich doch mein Glück :-)

    Liebste Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    die Bilder von Emil sind ja wieder traumhaft schön :))
    Ich wünsche Dir einen entspannten Wochenbeginn.
    GGGGLG Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    also Deine Katzenlavendelbilder sind ein Traum!!! Total süß:-))) Und bei Deiner verlosung mache ich uuunbedingt mit. Wir waren nämlch heute in HannMünden zum Frühstück und bei dem anschliessenden Stadtbummel hae ich genau!! diese Dosen bei einem Trödelhändler gesehen. Meine Freundin und ich haben gejauchzt, leider hatte der Laden zu und es ist von mir zu weit weg, um mal eben hinzufahren. Deshalb muß ich gewinnen:-))))
    Hab einen schönen Start in die Woche und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana!
    Ich bin auch ein bisserl wehmütig, dass das Wochenende schon wieder vorbei ist....Du hast super tolle Emil Bilder gemacht! Wie der Bube da schläft - wunderschön! Ich liebe auch den Duft von Lavendel und er ist bei uns überall rund ums Haus zu finden! Deine Apotheker Boxen sind ein ein toller Flohmarktschatz!!! Da versuche ich sehr gerne mein Glück!!!! Dir einen guten Wochenstart und eine ganz schnelle, nette Arbeitswoche!!!
    Ganz liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  14. Wer will da denn nicht gewinnen? Sehen toll aus die Boxen. Und erst die Fotos,...
    wie Urlaub,..
    Also ich würd gern gewinnen!
    Ganz liebe Grüße und natürlich noch nachträglich alles gute zum bloggeburtstag!
    Julia

    AntwortenLöschen
  15. liebe tatjana, da mache ich sehr gerne mit, cedric LIEBT fenchel, er hat einen teefenchel im garten,muß ich mal fotografieren, der ist dieses jahr schon 2 meter hoch! zauberhafte bilder von deinen buben, bei uns duftet es auch stark nach lavendel gerade, habe letzte woche geerntet ;) liebe grüße an dich!! sylvie

    AntwortenLöschen
  16. Das steht fest. ..
    lieber Katzen mit Lavendel, als Schnecken mit Lavendel. Ich bin gerade entsetzt aus meinem Gärtchen gekommen :-(
    Den ganzen neu gepflanzten Lavendel haben die Schnecken bis auf den Stiel aufgefressen.
    Sowas hatte ich noch nie zuvor gesehen.
    Schöne Bilder von den beiden Miezen!
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    ich könnte sie knuddeln, Deine Buben!! Alle zusammen! Auch wenn der Emil den Korb kaputt macht... ts ts ts...
    Wunderschöne Boxen hast Du da gefunden. Ein Träumchen!

    Liebste Grüsse,
    Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    jaaaaaa.....auf jeden Fall will ich....die Dose ist wunderschön!
    Ich weiss, ich hab es schon oft gesagt, aber es stimmt immer wieder: ich liebe Deine Katzenbilder!
    Die sind immer so knuffig....meine Süsse ist da leider sehr kamerascheu und flüchtet, sobald sie das Ding sieht.
    Dein Bild hab ich natürlich verlinkt und hüpfe in den Lostopf!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  19. Lieb Tatjana,
    Deine Bilder sind ein Traum, und sie riechen so schön nach Lavendel....
    Aber Emil ist die erste Katze, von der ich weiß, dass sie so riecht...
    Die Dose ist klasse und gerne mache ich mit, auch wenn ich Fenchel nicht mag. Aber man kann ja auh was anderes reinstellen. Dir einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Deine Bilder sind wieder wunderbar geworden! Felix gefällt mir besonders gut! Er sieht so friedlich aus, so süüüüß! Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit! Fenchel ist gut für den Magen, hab ihn erst kürzlich beim Töchterlein anwenden müssen, als sie ihre Matura so ausgiebig gefeiert hatte. Kicher!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,

    ach was für einen schönen Post du wieder für uns hast. So herrlich deine Bilder !! Ich kann den Lavandel bis hier riechen. Ich mag Lavendel auch sehr, hab einigen im Garten neben den Rosen. Immer wieder hole ich mir aber einen rein. Dann riecht es so herrlich hier. Der zuckersüße Emil passt so gut zum Lavendel .. oder ist es umgekehrt ? :-) Felix sieht herzallerliebst aus, wie es friedlich schläft. Da musste ich gleich an meinen Mickey denken, der war auch immer so entspannt. Ach er fehlt mir immer noch sehr .....
    Eine wirklich schöne Verlosung, da mache ich sehr gerne mit .. ich mag Fenchel übrigens sehr gerne als Tee.

    Nun wünsche ich dir einen guten Wochenstart, lass es dir gut gehen, auch wenn kein Feiertag mehr in Sicht ist. So wie die Zeit rast, ist die Woche schnell vorbei :-)

    Alles Liebe
    Carola

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,oh da hast du wieder wunderschöne Schätze bekommen.
    Lavendel liebe ich auch sehr,mein Lavendel im Garten hat schon beachtliche Größe.
    Deine Miezen lieben ihn sichtlich auch wie man sieht,die Wirkung des Lavendels,genießen sie.
    Ich wünsche dir eine gute Woche.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  23. mei SCHNACKERLE... freili mach i mit....
    bei sooooo an tollen GEWINN...
    mei de BUAM.. san wieder mal sooooooo
    herzig.... zum knutschen....;;;
    i war ah LETZTE WOCHN::
    BEIM FLOHMARKT::hob aber fast nix gscheits gfundn
    bessa gsogt,,, soooooo TEIER wos des ZEIG;;;;
    PUHHHH ,,,
    DEI Buidl NIMM i mit gelle
    und DANKE für de liaben WORTE be mir
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  24. MEI soooo ah SCHAAAASS;;;
    schreib JETZT schooo zum zwoaten mal
    guat nomal von vorne,,,,
    frellig.. mach I MIT BEI deiner VERLOSUNG::::
    mei des dat ma gfalln..
    War ah letze WOCHN bei an FLOHMARKT
    aber nix gscheits gfundn,...
    soooo teier war alles... puuuuuh,,,,
    hobs no fein und DANKE für de liaben
    WORTE bei mir. bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    Ich liebe Lavendel.Meiner blüht allerdings etwas später. Egal ob Felix oder Emil,wenn ich sie sehe möchte ich gerne Katze bei dir sein.Deine Apothekerdosen sind der Hammer.Normalerweise nehme ich an Verlosungen nicht teil,da ich ja selbst im Laden GG usw. habe und dann lasse ich
    den anderen die Chance zu gewinnen. Bei deiner Verlosung würde nehme ich gern teil.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche trotz Arbeit
    Heide

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    mein Lavendel steht auch in voller Blüte, nur der weiße braucht immer noch bissel.
    Ich mag Apothekerdosen sehr und deshalb mache ich bei der Verlosung mit.
    Das Foto mit deinem Lavendeltiger ist ja sooooo bezaubernd :-) der gähnende Emil aber auch!
    Eine schöne neue Woche wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana,
    wenn ich deinen Emil im Lavendel sehe oder Felix auf der schönen weissen Decke, da möchte ich Katze bei dir sein. Ich liebe Lavendel,meiner blüht aber erst etwas später. Gern mache ich bei deiner Verlosung mit . Bei der schönen Dose!
    Ich wünsch dir eine schöne Woche trotz Arbeit
    Lieben Gruß
    Heide

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Tatjana,
    ich liebe Lavendel auch so sehr! Sein Duft erinnert mich an den Süden! Emil ist so ein süßer Kater! Die violetten Lavendelblüten passen super zu Emils weißem Fell :)
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. So schöne alte echte Apothekerdosen hatten wir auch im Apothekenkeller. In großer Anzahl, alle bestens erhalten.
    Und stell' Dir vor: unsere ehemalige Apothekerin hat sie mal während unseres Urlaubs alle in den Müll gegeben. Kaum zu fassen, oder???????
    Deine Fotos sind - wie immer - ein einziger Katzen-Traum. Sooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüß!!!!!!
    Kussi von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  30. Jaaa, hiiiiier, iiiich möchte gewinnen! *indenlostopfhüpfundmirganzfestdiedaumendrück* ;D

    Herrliche Bilder liebe Tatjana! Lavendel, Fellnasen, alles genau nach meinem Geschmack :)

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    dein Lavendeltiger ist ein Topmodel :-)
    Lavendel steht im außerdem so so gut!
    Und ich möcht auch ins Töpfchen :-)))
    Ganz viele liebe Grüße zum Wochenbeginn
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Tatjana,
    es ist mir aufgefallen, wie schön sauber der Emil und der Felix sind. Zur Zeit sind Susi´s Pfoten nämlich nicht ganz so weiß!
    Bei diesem ausgefallenen Blumenübertopf springe ich gerne ins Lostöpfchen!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie süß die Katzenfotos doch sind! ♥ Und ich liebe Lavendel, einfach hübsch im Garten und duften so herrlich :)
    Und da hüpf ich dazu mal schnell in Lostöpfchen.
    Liebe Grüße, Kate ♥

    PS: Ich habe übrigens auf meinem Blog auch zur Zeit ein Give Away, du bist herzlich willkommen :)

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Tatjana,
    oh wie schööööööööööööööööööööööööön das es bei dir gestern auch einen Lavendelpost gibt.
    Ich liebe ja Lavendel auch soooooooooooooooo sehr.
    In der Apothekerdose sieht er sooo hübsch aus. Echt toll!!!!!
    Danke also für die ganz wunderbaren Fotos.

    Gerne mache ich bei deinem Give Away mit.
    *freu*
    Vielleicht habe ich ja Glück.

    Komm gut in die neue Woche und möge sie ruhig und sommerlich werden.

    Deine Tina

    PS: Mein nächster Urlaub ist auch erst im September....*schluuuuuuuuuuuuchzi* ;-)

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebste Tatjana,
    das für schöne Bilder von Deinen Buben, ach ich bin so richtig verliebt :O)))))
    Lavendel macg ich auhc sehr, Du hast ihn so schön in Szene gesetzt!
    Und Dein Give-Away gefällt mir auch sehr, gern bin ich auch dabei :O)))
    Ich wünsche Dir eine gute neue Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  36. Griaß Di Schneckal,
    mei host Du heid wieder schöne Fotos gmacht.... also dem frechen Emil steht Lavendelblau ganz wunderbar!!!!
    Deine hübschen Dosen durfte ich ja schon im Original bewundern.... des war wirklich ein toller Schnapp und passt auch ganz wunderbar in Deiner Wohnung.
    Ich hab ja ewig hin und her überlegt, wo ich die hinstellen könnte, aber mir is einfach nix eingefallen, also hab ich´s lieber gelassen.... wobei gejuckt hätts mich ja schon, aber mein Mann hats mir wieder ausgeredet... kennst ihn ja ;o)

    Süße... ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    Dickes Bussal und Drücker
    Christine

    AntwortenLöschen
  37. Huhu meine liebe Tatjana,
    da ich so selten Kommentare hinterlasse ist es schon komisch gerade jetzt wo es was zu verlosen gibt mich zu melden.
    Aber ich schwore dir ich lese immer mit,vielleicht manchmal zeitverzögert und ich freue mich jedesmal über deine Worte bei mir.
    Natürlich gratulation zu dem Bloggeburtstag.
    Mögen uns noch viele Jahre deine schönen Bilder und Geschichten den Morgen versüssen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    deine weisse Welt ist bezaubernd. Emil und Felix ebenso.
    Lavandel ist eine Pflanze die ich sehr mag und so findet man sie in unserem Garten auch.
    Schön das du uns gefunden hast und wir so zu dir. ;-)
    Zu deinem 3. Bloggeburtstag gartuliere ich dir. Wir feierten vor kurzem den 1. Bloggeburtstag.

    Liebi Grüessli aus der Schweiz
    Julia mit Fiona

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein zauberhafter, tiefenentspannter, Felix ♥ Und deine Apotheker - Dosen erst...ein toller Fund!! Da mache ich doch gerne bei deiner Verlosung mit !
    Dann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich und eine schöne Woche für Dich!!
    Herzliche Grüße
    Birgit
    (die sich auch von Tag zu Tag hangelt...bis der Urlaub kommt *lach*)

    AntwortenLöschen
  40. Ja, momentan herrscht ganz tolles "Lavendelwetter" - Sonnenscheinpur und warm und eben dieser Lavendel zeigt sich in den Gärten von seiner allerbesten Seite! Ich sags ja immer: dein Emil weiss einfach die schönen Seiten des Lebens zu geniessen. Und dass er so quasi mitten im Lavendel schlafen darf, ist eine davon! Deine Boxen sind der Hammer und ich springe auch noch ins Lostöpfchen (obwohl es ja schon ziemlich voll ist). Aber das muss jetzt einfach sein und ich mache mich auch gaaaaanz klein! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  41. Lavendel liebe ich sehr, deshalb mache ich diesmal mit, wenn ich auch nur eine stille Leserin bin.
    Dein Felix ist bezaubernd.
    Alles Gute wünscht dir

    Chris

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Tatjana,
    alles alles Gute zum 3. Blogburzeltag! :-D Mach weiter so - wir lieben dein Blog! :-D Schöne Foddos hast du von den Plüschpökern gemacht. Emil sieht so süß aus, wie er da pennt :-) Das Apothekerdings ist schon cool :-) Wir machen einfach mit :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    Ein zauberhafter Post mit Emil & Felix, so süß die beiden Räuber...
    Lavendel mag ich auch sehr gerne :-)
    Ich würde mich sehr gerne in das Lostöpfchen drängeln...
    Wir fahren am Freitag Nacht in die Bretagne, eine Freundin zieht solange als Cat Sitter bei uns ein.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Tatjana,
    was sind das für schöne lavendelige Bubenbilder. Sooo niedlich und süß.
    Gern hüpfe ich in deinen Lostopf rein und nehme das Bildchen mit.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Sei lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  45. Guten Morgen liebes Bibeli
    Deine Samtpfotenbilder sind wieder sooooooooo süss! Auch ich mag Lavendel sehr. Mmmhhh.... nur schon bei diesem Gedanken steigt mir der herrliche Duft in die Nase. Ups.... hatschi.... kein Witz! Jetzt musste ich wirklich niesen. Das war wohl doch ein bisschen zu viel Lavendel. Die Dosen sind übrigens der Hammer! Wunderschön!
    Eine glückliche Woche wünscht Dir yvonne

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,

    die faulen Buben sind wieder so süß anzuschauen. Als könnten sie kein Wässerchen trüben,gell. Die Boxen sind toll. So schön sieht das aus wenn sie so einen blumigen Inhalt haben. Klar, ich will auch und nehme das Bildchen gleich mit zu uns. Ja, nun sind sie leider vorbei die herrlichen kurzen Wochen, trotzallem wünsche ich Dir eine gute Woche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana
    dein Emil ist ja schon ein kleiner Herzensbrecher,wunderbare Schätze hast du ergattert auch wir haben überlegt ob wir zum drei Tage Flohmarkt sollen oder nicht aber momentan bin ich lieber im Garten unterwegs als auf den Flohmärkten,darum hab ich mich über deine Bilder der Gartenausstellungen sehr gefreut,:))) mach dir einen gemütlichen Abend mit deinen Buben..herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana, ach herrliche Bilder sind das wieder ! Ich habe auch so einige Lavendeltöpfe und Stauden im Garten, obwohl ich den Geruch nicht sonderlich mag . Drinnen kann ich zum Beispiel keinen Strauß stehen haben, weil ich von dem Duft Kopfweh bekomme. Ich wünsche Dir eine schöne Woche, LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana!

    Ich komme gar nicht recht zum Kommentieren die Tage...und erst heute kann ich verlinken.
    Darum schreibe ich auch heute erst, dass ich das Arrangement mit dem Lavendel, den ich auch so liebe, in der Dose klasse finde!
    Und die Bubenbilder natürlich auch. :-)

    Danke für Deine schöne Verlosung!

    Und eine angenehme Woche!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  50. haha danke sehr ;D ich werd mir deinen rat zu Herzen nehmen liebe Tatjana! vielen dank für deinen tollen Kommentar!
    die katzte ist ja wirklich allerliebst!:D

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana, der Lavendel passt wunderbar zu dem weißen Emil♥ Die Katzen schlafen immer so tiefenentspannt, da kann man sehen, wie wohl sie sich bei dir fühlen.
    Die Lavendeldose ist wunderwunderschön♥ Das Bild vom schlafenden Lavendeltiger hätte ich gern als Poster♥ so ein schönes Bild. Ich wünsch dir eine schöne Woche, gglg Puschi♥
    die Dose könnte ich auch gut gebrauchen;-)))

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana, das mit "kein Feiertag in Sicht" ist mir auch schon unangenehm aufgefallen - aber zum Glück müssen die Rostrosen nimmer so lange auf Urlaub waren, wir haben ab nächster Woche 2 Wochen frei, einfach daheim und ein paar Ausflüge und so, ganz entspannt also und ausnahmsweise ohne langen Flug - schöööön :o)) Ich werde ein bisserl für dich mit-relaxen, vielleicht wirkt sich das ja aus bis zu dir! Dein Lavendel-Emil ist ein putziger Schläfer, aber im aufgearbeiteten Körberl zeigt er sogar die Zunge! Da benimmt sich der Felix doch um einiges manierlicher ;o)) Deine Lavendel-Apotheker-Dose ist ja der Hammer - gerne spiele ich da um den Fenchel-Zwilling mit, wenn es für dich passt, auch nach Ö zu schicken, sofern ich gewinne (ist doch relativ teuer zu uns von den Postgebühren her).
    Lass dich lieb drücken! Auf bald und alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    oh das glaube ich das der Emil so gut nach Lavendel duftet und die Farbe steht seinem reinweiß so gut, ich würde ja auch mal ne Runde mit ihm kuscheln.
    Tole Dose, toller Fund, schöne Verlosung, da nehm ich gerne teil, ich hoffe es war ein Schnäppchen.
    Auf deinem Spiegelschrank macht sich die Farbe bestimmt toll !
    Ja und danke für deinen lieben Komi zum Wellness der ja eher Aktionurlaub war, also da wäre dir nicht langweilig gewesen !
    Liebe grüße andrea.
    3 tes Jahr im Bloggerland ... ♥lichste Glückwünsche.

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tatjana, bin heute zufällig auf Deinen Blog gestoßen und Deine Fotos (und Dein Hut) gefallen mir sehr gut. Ich habe auch 3 Buben (mit zwei Beinen), 3 Buben (mit 4 Beinen), eine Dame (mit 4 Beinen) und einen Ehemann, macht insgesamt also auch acht.... an Deiner Verlosung möchte ich mich auch gerne beteiligen! Liebe Grüße von Mino

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    wie schön. Da versuche ich doch noch ganz schnell mei Glück. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen