Donnerstag, 22. Mai 2014

Uuuuurlaub....

Huhu ihr Lieben,
das Reserl hat Urlaub und heute den ersten Urlaubstag und ist total happy, endlich frei :-).

Wollsocken, Heizung und Zusammenkuscheln vor Kälte brauchen wir jetzt auch nimmer in Bayern, das ist vorbei, seit Montag haben wir Sommer, heute sind es schon 33 Grad!!! das ist mir dann doch zu viiiiel aber ich will mal nicht meckern, es bleibt ja hoffenlich nicht so heiß.

Auf jeden Fall bin ich voll im Urlaubsmodus, leckere Drinks (am Abend), Eis, und die Buben sind nimmer rein zu bekommen, Emil rettet wieder fleißig Entchen....ich hatte zwecks Abwechslung kleine Plastikboote für ihn gesucht, war in diversen Spielzeugläden wegen ihm (omg ich bin echt durchgeknallt), leider nix gefunden, gibts so was nimmer?? Ich muss mal im Netz schauen.


Emil liebt ja diese Wasserspielchen im Sommer, wie letztes Jahr mit den Wasserbomben, vielleicht erinnert ihr euch noch, da war er ja auch voll in seinem Element......

Ich hab die Fotos schon mal gezeigt, die meissten werden die Bilder kennen, aber ich liebe diese Wasserbomben-Emilbilder und sie passen einfach ideal zu dem Wetter und zu meiner Urlaubsstimmung, deswegen müsst ihr die jetzt noch mal gucken ;-).....


Da ich die nächsten Tage nicht da bin, ich fahre zu meiner Familie ins Hessenland, kann ich mich erst nach meiner Rückkehr wieder mit einem Post melden, deswegen heute nur kurz, ich muss noch packen und morgen gehts ganz früh los, aber keine Sorge, Herr Resi ist daheim passt auf die Buben auf, nicht das mir jemand den Tierschutz heim schickt, gell, hahahahaha, lalalalalala ich hab Uuuuuulaub.

Falls jemand morgen hier ist, dann könnte es sein, dass wir uns begegnen, ich freu mich schon so auf Familie, meinen süßen Mopsbruder und auch auf das Gartenfest, ich werde Fotos machen bis dahin

alles Liebe für euch, genießt das Wetter, habt ein schönes Wochenende von Herzen eure

...und die Bubenschar...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Tatjana
    so schoene sommerliche Bilder mit den Star Emil zeigst du uns.Ich wuensche dir ne schoene zeit mit deinen Eltern.Ich hab mich gefreut,das ich mal mit dir reden konnte.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    mit dir freue ich mich über deinen Urlaub.
    Schöne Tage in deiner Heimat wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana, ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub! Genieße die Zeit im schönen Hessen!

    Einer unserer Kater liebt es, den Wasserstrahl vom Gartenschlauch zu jagen :-)

    Ganz liebe Grüße

    fräulein glücklich

    AntwortenLöschen
  4. Schönen Urlaub!
    Ich werde Gaston auch mal Entchen hinstellen..... Wer weiss, er ist auch so ein Wasserfan :)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  5. Klar kennen wir noch die lustigen Wasserbombenbilder!!Voll witzig!Genieße deinen Urlaub,ich freue mich für dich!LGKatja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Tatjana - das sind ja lustige Bilder! Gefallen mir sehr. Dir wünsche ich ein zauberhaftes Wochenende. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    was für schöne und passende Bilder zu diesem Wetter! (obwohl es bei uns seit einer Stunden schon ziemlich zugezogen hat und ein heftiges Gewitter sich ankündigt). So ein Eis macht mich schon die letzten 2 Tage so an und ich bin einfach nicht dazu gekommen eins zu essen und jetzt sehe ich dieses leckere bei dir..yummy.

    Die Wasserbombenbilder sind ja der Hammer - danke das du sie noch mal zeigst, ich kannte sie nämlich nicht :-) So eine Schüssel mit Entchen, das wäre auch was für meine zwei Fellnasen, ich kann ja nicht einmal Wasser in der Gießkanne lassen so gerne treiben sie Spielchen mit Wasser :-)

    Viel Spaß bei deiner Familie und noch einen schönen Urlaub!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Tatjana,
    da hast du ja tolles vor, ich wünsch dir ganz viel Spaß mit Famillie und bei dem Gartenfest.
    Super schöne Bilder vom EMIL,
    Eine schöne Urlaubszeit.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine liebste Tatjana,
    33 °.... oh je, ganz schön heiß, kein Wunder, daß Emil Wasserspielchen bevorzugt :O)
    Ich freu mich für Dich, daß Du so herrliches Urlaubswetter hast!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Bibeli
    Soooo schön! Ich freue mich für Dich!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen, sonnigen, erholsamen und erlebnisreichen Urlaub. Geniess die Zeit und lass es Dir gut gehen. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Meine liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, hab viel Spaß und Freude im Kreise deiner Lieben!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  12. Hej Tatjana,
    einen wundervollen Urlaub mit viel Sonnenschein wünsch ich Dir. Bei uns im Babymarkt gibt es ganz viel verschiedene Quitscheteile für die Badewanne, veilleicht schaust mal auf in nem Kinderladen :o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Schöner Urlaub wünsche ich dir liebe Tatjana!
    Genieße die Zeit mit deinen Buben....hihi der Emil auf Beutefang sieht super lustig aus!
    Viele Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana
    Ich wünsche dir einen prächtigen Urlaub mit angenehmen Temperaturen (33 Grad ist auch mir eindeutig zu heiss), vielen gemütlichen Familienstunden und unvergesslichen Glücksmomenten! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Meinst du, wenn ich dem Tierschutz Bescheid gebe, könnte ich den Emil als Pflegekind zugesprochen bekommen? Dann mach ich das nämlich!
    Fahre du nur derweil zu deiner Familie und habe eine schöne Zeit. Wenn du zurück bist, ist der kleine Emil futsch. Er ist dann im Sauerland und kriegt richtig große Enten zu bespielen und U-Boote und alles, was sein Katzenherz begehrt.
    Hihi....MEIN Emil!
    Genieße trotzdem deinen wohlverdienten Urlaub! Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    deine Fotos sind so schön sommerlich. Man spürt förmlich, wie sehr du dich auf deinen Urlaub freust.
    Hab eine schöne und erholsame Zeit mit deiner Familie und viel Spaß auf dem Gartenfest!

    Liebe Grüße von Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nicole,
      danke schön, ja gell man merkt voll das ich total meinen Urlaub genieße und dass ich mich sehr darüber freue.
      Hab ein schönes Wochenende alles Liebe von Tatjana

      Löschen
  17. Oh wie herrlich! :-D Ich freu mich arg für dich dass du Urlaub hast! :-D Und so schönes Wetter fürs Gartenfest! :-D Tatjana ich drück dich ganz fest, hab ganz viel Spaß! :-D
    Liebe Grüße,
    Alice ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir traumhaft schöne Tage bei Deiner Familie und hab eine schöne Zeit:-))) Der Linkt funktioniert nicht... so kann ich gar nicht sehen, wo Du Dich rumtreibst...
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhhh ... Ich freue mich für dich ... Und die Gartenausstellung ist bestimmt super schön ...
    Bitte ... Bitte ... Bitte fotografiere gaaaaaaaaanz viel ...

    Eine schöne Zeit.
    Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Tatjana!
    Dein Urlaub fängt an, meiner geht zu Ende!;-)))
    Ich hoffe du hast auch schönes Wetter!
    Die Bilder von Emil sind zuckersüß...!;-)) Was für eine tolle Katze!
    Unsere beiden haben angst vorm Wasser, sind aber neugieig, wenn unser Brunnen auf der Terrasse an ist!
    Ich wünsche dir einen tollen und sonnigen Urlaub!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana
    Jaaaa...ich erinnere mich sehr gut an die Wasserbomben und Emil! Ich hatte schon letztes Jahr gestaunt, eine ganz spezielle Katze!! Aber soooo süss ;0)
    Und dass du solche Beschäftigung für ihn suchst find ich ganz toll! Einfach im Spielzeuggeschäft nicht verraten für wen du da einkaufst....hihi.....
    Ich wünsche dir ganz schöne Ferien.
    Machs gut und bis bald.
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  22. SCHNAAAACKIIII i wünsch da ah gaaaanz ah feine ZEIT,,,, tua id guat erholen
    UND i gfrei mi sooooooo narrisch wenn ma uns sehn,,,,,,
    druck di gaaanz fest,,,,
    und DANKE für dei liabe NACHRICHT;;;
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  23. Ja, die schöne Draussen-Zeit hat begonnen. Gleich ziemlich warm, aber meckern will ich auch nicht. Noch ist alles herrlich sattgrün und blüht üppig. Und die Kater sind sooo nett zu beobachten, Das Wasserspiel von Deinem Emil letztes Jahr hab ich noch gut in Erinnerung, die Fotos warn der Hammer. Unser Emil, dem es wieder so einigermaßen gut geht, rührt täglich mit seinen dicken Pfoten den kleinen Teich um. Die Zwergteichrose mag das leider gar nicht, aber da musse durch. Emil ist der Herrscher übers Wasser ;-))
    Genieß die Tage
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    Emils Wasserbomben Bilder sind legender ;-)
    Das ist so eine richtige Knutschkugel.
    Eine tolle Veranstaltung, hört sich gut an, hoffentlich hält das Wetter morgen, bei uns geht gerade die Welt unter.
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Urlaub und viele schöne Momente mit Deiner Familie und grüß mir den Mops.
    Alles Liebe,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. haha, emil hat ja nen knall! ;))
    dann wünsch ich dir einen wunderschööönen urlaub. ein paar mal schlafen und ich hab auch endlichen welchen! ♥ *hüpf*
    glg & viel spaß, tine

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub. Genieß deine freien Tage. Ist ja lustig, dass Emil die Enten rettet.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhhh, wie cool!!!! Bring' bitte ganz viele schöne Fotos mit von diesem fürstlichen Gartenfest, ja?
    Kussi von Anja

    AntwortenLöschen
  28. Jaaaa, ist das nicht genial mit dem Urlaubswetter!? Alles richtig gemacht. Bei mir ist´s morgen dann leider schon der letzte Tag. Dir wünsche ich ganz tolle und erholsame Tage!
    Ach, Emil ist doch der BESTE :))) (also, nach Migl natürlich ;) )
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    ich habe mir den Link angeschaut, das ist bestimmt ganz toll dort und du wirst bestimmt mit mehr als nur ein paar wundervollen Fotos im Gepäck wieder nach Hause fahren?
    Trotzdem freue mich schon auf die Bilder! Fulda ist zu weit weg, ich werde da nicht hinkommen, auch wenn ich in Hessen wohne.
    Du hast mich auf eine Idee gebracht, ich sollte der Susi auch mal eine Wanne hinstellen!
    Schönen Urlaub,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    ganz viel Spaß bei deiner Familie und genieße deinen Urlaub... Meiner ist leider fast schon wieder vorbei. :(
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  31. liebe tatjana,
    viel spaß bei deinem kurzurlaubs-trip! emil auf entenjagd, soooooooooooooo süß!!! ich war schon EWIG nicht mehr in einem spielzeuggeschäft, fällt mir gerade auf! für C. hatten wir größtenteils holzspielzeug,waldorf eben ;) - und da gab es in und um münchen sooo hübsche läden mit ostheimer und co., auch mit wunderschönen karten und deko...sowas in der art ist mir hier *oben* noch nicht untergekommen (ausser in berlin natürlich ;) ...egal, ich schweife ab, es gibt hier in babelsberg gleich ZWEI spielzeugläden, da werde ich mal nach schiffchen ausschau halten ;)
    sonnige grüße an dich und eine traumhafte zeit, sylvie

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana!

    Oh, schön, den Urlaub hast Du nun verdient!

    Und die Wasserspielerein schaue ich mir immer zu gerne an!
    Leider können wir die Wasserbälle hier nicht zu Wasser lassen...unser Großer findet dieses Gummizeug so berauschend, dass er sie anknabbert...sprich, frisst!
    Also lieber keine Luftballons, Tüten und Co in Bissweite! :-)

    Eine wunderschöne Zeit wünsche ich Dir, ja, und Euch!
    Den Buben samt Mann nicht zu vergessen!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  33. Huhu Schneckal,
    ich bin wieder viel zu spät, Du sitzt wahrscheinlich schon im Zug! Hoffe Du liest meine Zeilen trotzdem noch....
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende..... bring ganz viele Fotos von der Gartenausstellung mit!!!!!
    Dicken Drücker und nu a dickeres Bussal
    Dein Christinerl

    AntwortenLöschen
  34. Ich wünsch Dir wunderschöne Ferientage und viel Freude,
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana,
    die Katzenbilder sind mal wieder der Knaller!
    Ich wünsch Dir wunderbare Tage mit Deiner Familie und tollem (nicht ganz so heissen) Wetter!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana, na klar kenne ich die Wasserbomben-Bilder. Seit diesem Post suche ich Wasserbomben. Und habe sie endlich im letzten Monat gefunden.
    Mal schauen ob unser "Toni-Bub" Bock auf diese kleinen nassen Teile hat ;-)
    Ich wünsche dir eine schöne Zeit im Kreise deiner Familie!
    Liebe Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsche dir einen wunderschönen erholsamen Urlaub.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    schacka.....ich wünsche dir einen tollen Urlaub, erhol dich gut! ich freu´ mich auch, denn ich muß nur noch kurz morgen zu einem Sommerfest ( dienstlich...tja, leider...) und DANN...habe ich auch eine Woche Urlaub jucheee..
    Also...alles super ,oder?
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und tank Deine Akkus wieder auf. Deinen Emil kannst Du jeden Tag zeigen, ich freue mich immer über die Fotos, weil er und Eure anderen Buben einfach allesamt süß sind. Deine Fotocollage gefällt mir auch wieder so gut! Eine schöne Zeit und viele liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Du
    was für süße Bilder und die Wasserschale ist eine gute Idee, das muss ich glaub ich mal bei meiner Bande auch ausprobieren :-)

    GGLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  41. Hey Du
    Ich wünsche Dir einen wunder, wunder, wuuuuuuuuunderschönen Urlaub. Lass es Dir so richtig gut gehen. Oh, die Wasserspielchen muss ich mit Noah auch mal ausprobieren... ob er das wohl lustig findet? Wir werden sehen.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    Du klingst so herrlich locker, leicht! Liegt das am Urlaub???
    Emil ist so niedlich, wie er da so spielt. Egal ob mit Entchen oder Wasserbomben!
    Dir wünsche ich fröhliche Urlaubstage. Genieße jede Sekunde!!! Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  43. HAllöchen Tanja,
    wie süß ist das denn vom Emil? und wie genial von Dir in alle Geschäfte zurennen nur um ihn beim WAsserspielen glücklich zu machen! Nichts da mit Tierschutz du bist ja mal die beste Katzenmutter ever!! GAnz klasse!
    Ich wünsch Dir tolle Urlaubstage und ganz viel Spaß beim Ausflug!!!!
    Viele liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  44. Ahh Quatsch, halt wie komme ich den auf Tanja? Vertippt ich meine natürlich Tatjana, tut mir sooo leid, hoffe du nimmst es mir nicht krumm ;)
    Die Hitze steigt mir zu Kopf :P

    AntwortenLöschen
  45. Liebes Reserl, whow, da beneide ich dich glühend, der Veranstaltungsort ist ja fürstlich und edel, diese Ausstellung wird bestimmt unfassbar toll, halte deinen Geldbeul gut fest, aus Erfahrung weiß ich, dass es da nicht nur Pflanzen gibt ... Lach.. Das wird bestimmt toll, und bring bitte viele Bilder mit!!
    Euch einen wunderbaren Urlaub und alles alles Liebe, Cornelia

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tatjana,
    Emil ist echt ein schlaues, witziges Kerlchen. Übrigens haben wir einen Kater namens Emilio :)
    Ich wünsche dir ganz schöne Tage bei deiner Familie und genieße den Urlaub,
    Christine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir, viel Spaß bei Deinen Lieben in der Heimat und schönes Wetter. Hier war es auch so heiß die Woche, aber nun hat es sich nach Gewitter wieder abgekühlt. Mir war es viel zu viel. Ja, der Emil mit den Wasserbomben. Er ist und bleibt klasse der Weiße. Machs gut meine Liebe. Ich habe auch ab nächste Woche Urlaub. Dann fliegen wir eine Woche nach Wien (zum Katzen-Cafe ;-))
    Viele liebe Grüße
    Birgit und die Jungs

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana, Emil und seine Wasserspiele sind einfach zuckersüß!!! Da könnte ich ja stundenlang zuschauen. Klappt es immer noch gut mit dem Nachtlicht für ihn?
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Urlaub mit leckeren Drinks und ganz viel Eiscreme :)!
    Ganz liebe Grüße und hugs,
    Julia

    AntwortenLöschen
  49. Liebstiges Tatjana-Reserl,
    das ist einfach HERRLICH! Klingt nach Entspannung pur - und ich wünsche dir, dass du deine freien Tage so richtig genießt! Emil beim Pritscheln ist der Hammer - die Ballonfotos haben mich schon im letzten Jahr zum Lachen gebracht und gefallen mir immer noch, und als Entchenretter ist er ebenfalls zum Schießen! :o)))
    Ganz herzliche Grüße vom rostigen Röslein <3
    Alles Liebe & happy Weekend bzw. happy URLAUB!!!!!!!!!!!!!!!, Traude
    ✿ܓܓ✿ܓ✿ܓ✿ ♥♥♥♥ ܓܓ✿ܓ✿ܓ

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana!
    So stelle ich mir einen gelungenen Urlaubsstart vor!!! Ich wünsche Dir schöne erholsame Sonnenstunden und ganz viel Zeit für schöne Unternehmungen! Erhol Dich gut und genieß einfach Deine freien Tage!
    Liebe Grüße!!!!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Tajana,

    ich wünsch dir einen schönen Urlaub, das Wetter passt ja wirklich um sich mit schönen Dingen wie faulenzen in der Sonne oder mal ein Eis essen zu beschäftigen.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Tatjana,
    Du fährst in den Urlaub, ich komme gerade zurück.
    Genieße ihn und habe eine schöne Zeit...
    Und die Bilder von Emil sind der Knaller, so süß.
    Bis bald und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    da haben wir ja gemeinsam Urlaub - lallallalala.... Ich freue mich auch sehr , Wetter spitzenmässig, endlich ausschlafen, herrlich!!!
    Deine Bilder von Emil sind ja mal wieder zu niedlich, ist schon lustig, was du so alles für deine Buben machst :).
    Ich wünsche dir eine tolle Zeit mit deiner Familie, geniesse es und ich freue mich schon auf die nächsten Bilder von dir!
    Liebste Grüße von Barbara

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Tatjana,
    ich bin wieder einmal total hingerissen von deinen wundervollen Bildern ;o)! Einen superschönen Rest - Sonntag und ganz viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  55. Meine liebste Tatjana,
    ich wünsch' Dir einen aller-, allerschönsten Urlaub - oooh, was für eine schicke Schloss-Anlage ist das denn wieder! Hach, und der Emil wieder - zum Niederknuutschen. Versuch's doch mal bei Sand-Spielzeug - vielleicht gibt's da kleine Schifferl für den Bub. Wenn der auch sooooo gern mit Wasser spielt ...

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tatjana, ich wünsche Dir einen sommerlich-fröhlichen-voll tiefenentspannten- leckeren-Urlaub! Lass es dir gut gehen! Die Emil rettet Entchen-Bilder sind allerliebst...hat wohl eine väterliche Ader ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  57. Einen schönen Urlaub - mit viel Erholung, schönem Wetter und schönen Dingen! Lass es dir gut gehen, wir erfreuen uns an deinen Bildern denn die machen geraden Montagsmorgen Lust auf Sommer, Sonne & Urlaub.
    Viele liebe Grüße
    Michaela

    ... bei uns wurde gestern übrigens auch wieder die Poolsaison eröffnet. Die Indianer retten im Moment wieder Robo-Fischlein ;)

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana, ich wünsche dir eine wundervollte Zeit bei deiner Familie♥ Sicher wirst du in der Fasanaerie fündig:-)) Die Tierchen sind ja bestens versorgt. Emilbilder mit Schwimmenten gehören zu meinen Lieblingsfotos♥ Habs fein und sei ganz lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
  59. Der Emil gibt ja mal wieder alles - er ist einfach unglaublich und soooooooooooo süß! Da wird der Herr Resi bestimmt eine Menge Spaß gehabt haben ;), während du dich im Hessenland erholt hast! Gaaaaaaaaanz dickes Busserl an alle Buben und euch allen noch eine himmlische Woche,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  60. Liebste Tatjana,
    wir wünschen dir einen wundervollen Urlaub! Erhol dich gut und nimm dir Zeit und bitte ohne Hektik :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen