Sonntag, 11. Mai 2014

Taschenhäkeleien.....

Huhu ihr Lieben am Sonntag,
das war dann wohl nix mit unseren Mädels gestern Abend, schade Elaiza.
Gratulation an Conchita Wurst und nach Österreich, ein grandioser Auftritt und ich freu mich für unser Nachbarland.

So aber nun zu den Taschenhäkeleien...
Bei der lieben Syl hatte ich eine zauberhafte Tasche gesehen aus Stoffstreifen gestrickt und so eine Tasche wollte ich auch unbedingt haben, danke meine Süße für die tolle Inspiration und Tipps zwecks Umsetzung.....

Also hab ich in den den letzten Wochen fleißig viele Stoffreste zerschnitten und nachdem das mit der Teppichhäkelei von hier so gut geklappt hat und ich nicht so gut Stricken kann, bin ich beim Häkeln geblieben.

Erst mal eine rot-rosa-weisse Tasche gewerkelt, mit Häkelblümchen, auch noch welche in blau absichtlich damit das Tascherl auch gut zu Jeanssachen passt....
Meine liebe Grinsekatzen-Alice fällt dir was auf??? Ja das eine süße Blümchen ist von dir und ich hab dich mit auf der Tasche verewigt...

Farblich passt die Tasche nicht nur zu Jeans sondern auch gut zu schwarz :-)), natürlich wie immer ist irgendein Bub dabei und der kleine Grieche Niko hat schon das gleiche Rampensau-Gen wie der Emil.....


 ...der quietscht wie ein Erdferkel (der quietscht wirklich so) und rennt wann immer ich mit der Kamera komme, sofort los, als wollte er sagen, warte schnell ich will auch aufs Bild....

...und somit durfte er auch mit drauf und wie er sich produziert hat...
Hätte ich die Tasche offen hingestellt, er wäre sicher auch reingehupft....



...jetzt ohne Niko, Tasche solo....


Emil hat schon im Vorfeld Modell gestanden, weil er mit Vorliebe auf der Tasche gekuschelt hat beim Häkeln, Tasche passt somit auch perfekt zu weiss.....


Nachdem das so gut lief mit der roten Taschenhäkelei ist noch eine weitere Tasche für eine liebe Freundin, in blau entstanden und die Tasche schaut so aus......
(inklusiv Felixsuchbild).
Die blaue Tasche ist bereits verschenkt worden und die Freundin hat sich ganz doll gefreut......


Der Vorteil ist ja bei der Stoffrestehäkelei mit der dicken Nadel, dass es so fix geht auch wenn es viel Kraft kostet aber es gibt auch mal wieder Platz in den Stoffschubladen.....

Hier das blaue Tascherl mit dem blonden Reserl, hihihi :-))
Irgendwie wirken die Taschen mit Katzen schöner, gell!!! 
Ich hatte aber auch nicht wirklich die Haare schön.......


Bei der Blütenproduktion hat unser Oldie Jimmy Gesellschaft geleistet.......


Ansonsten war mein Wochenende recht ruhig und erholsam, war auch notwendig die Akkus aufzuladen, ich war fast nur daheim.
Der Muttertagsbesuch in der Heimat wird ganz bestimmt nachgeholt liebe Mama, Ende Mai wenn ich Urlaub hab...

Ganz  liebe Post hab ich gestern bekommen von ganz weit her, aus Irland von der lieben Anni (Henni) ohne Blog.
Danke liebe Anni für die schönen Dinge und auch die Buben danken dir von Herzen, dicke Busserln an dich nach Irland.....


So und weil mir dieses Foto von Niko am besten gefallen hat, gibts zum Schluß nochmal das gleiche Bild solo...


Habt alle einen schönen Abend, einen guten Wochenstart, alles Liebe, habt eine gute Zeit bis zum nächsten Wochenende von Herzen eure
...und all die Buben hier....






Kommentare:

  1. Ach ich könnte mich immer reinsetzen in deine Posts! :-D So schöne Bilder vom schlanken Griechen! :-D Und die Taschen erst! Super schön! :-D Ganz besonders freue ich mich natürlich dass mein Blümchen einen so hübschen Platz bekommen hat. ^^ Ich scroll nochmal hoch. *hihi*
    Drück dich du Liebe!
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana, ach das sind ja wunderschöne Taschen - beide gefallen mir riesig. Und mit Katze drauf einfach himmlisch erfrischend. Ich freue mich übrigens auch sehr für Österreich - ich finde Conchita ganz cool:-)). Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,

    alles ist wunderschön.
    Emil ist einmalig.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    schön sind die Taschen geworden und die Jungs eignen sich perfekt als Modell, irgendwer muss die Sachen ja auch zur Schau tragen. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Schön schauen sie aus - allesamt - Taschen, Katzen, Haare ;O)!

    Alles Liebe und hab es fein - Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Womit Menschen sich beschäftigen, das muss einfach interessant sein, besonders für den griechischen Jungspunt, Starallüren hat er aber wirklich :oD
    Die Taschen sind richtig etwas für einen Sommer-Bummel, tolle Idee.
    Dir nun noch einen gemütlichen Abend, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana,
    wunderschön sind deine Taschen geworden und deine Buben sind herzallerliebste Foto Modelle, ich mag sie sooooo gern!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana,
    die Taschen sind super, würden mir auch zu gut gefallen. Niko ist der Knaller, sieht aus wie unser Henry, genau so frech. Leider lässt sich Henry nicht so gerne fotografieren. Auch das Reserl-Bild gefällt mir gut. Wünsche Dir und den Buben einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  9. Nico sieht aus wie unsere Floh! So viele Doppelgänger - gell? Wundervolle Taschen auf wundervollen Bildern hast du uns da präsentiert! Bin ganz hin und weg, wie schön die Taschen sind und wie fotogen deine Gnutschis (Ferkel) sind! ;)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Wow die Taschen sind ja super!!!
    Das Modell Niko ist selbstverständlich zuckersüß anzusehen :-)
    Da warst du ja mega fleißig am häkeln und Stoffbaender zusammen richten.
    Der Sommer kann kommen und du bist perfekt ausgerüstet mit einem chicen Accessoire.
    Herzerfrischende Bilder wie immer von dir :-))
    Guter Wochenstart morgen!
    Viele liebe Grüße Susanne
    Bussi und Krauli an die Fellbuben von mir!!!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana, ich schau mir soooo gerne Deine Bilder mit den Fellnasen an, eines schöner, als das andere!!! Die Taschen sind total schön geworden. Vielleicht wäre das auch mal eine Idee für mich, wo ich immer so ungeduldig bin, bis ich mal etwas fertig-gehandarbeitet habe... mit den großen Stoffresten geht das sicher schnell. Sie sind so süss mit den applizierten Röschen drauf! Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche! Mach's gut!
    Lony x

    AntwortenLöschen
  12. SCHNAAACKI:::
    MEI san de TASCHERLN scheeeen..
    des is ja ah guate IDEE;;;
    HOB JA AH NO SO AN OLTEN PLUNDER;;;
    von STOFFALEN von anodazmal...
    mhhhhh WIA tuast du de zam....????
    VERKNOTEST du de oder nahst de zam,,,,
    und wia broat,,,,und welle HÄKELNADEL:::
    MHHHHH wiaviel REIHEN;;;; und MASCHNE;;
    UND de BLUMAL... haaaaa..haaaaaa wiaaaa
    HOST DES GMACHT,,,,,
    mei i glab i tram heit von der,,,,
    und nimmer laaaaaang und wir sehn uns,,,,
    FREUUUUUU ,,, freu,,,,,,, BUSSALE
    de BIRGIT
    UND DAAAAANKE für de liabe NACHRICHT;;
    vom letzten mal..
    pfiiiiaaaatiiiii

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana
    deine Taschen sind ja echt der Hammer,wunderschoen.Sooo,suess sind deine Buben perfekte Fotomodelle.
    Ich freu mich wenn dir die Post gefallen hat.
    Ich wuensche dir eine nicht so anstrengende Woche
    Sei lieb gedrueckt von Anni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    was für ein wundervoller Post...wundervolle Taschen und ganz bezaubernde Buben....**schmacht**.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    der niedliche Nico präsentiert deine Tasche einfach perfekt. Die Taschen sehen beide großartig aus. Ich bin ganz begeistert. Die Häkelblumen sind wunderschön. Dabei hat dir ja Jimmy geholfen. Schön das dir alle Fellnasen so fleißig helfen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  16. Die Taschen sind unsagbar schön, liebe Tatjana..........traumhafte Farbkombinationen und so süß mit den Blümchen! UND DIE BUBEN ERST!!!!!!!! Ich musste ja ganz schön kichern über den kleinen Niko.........von wem er das wohl hat (Drama Baby........das hat ihm wohl der Emil beigebracht :-))))! Und Jimmy ist auch ne süße Maus..........ach, sie sind alle wie immer ZUM KÜSSEN!!!!!! Katie schlummert schon und Pablo ist wie immer unterwegs - Sturm hin oder her. Euch allen noch einen gemütlichen Abend und einen tollen Start in die neue Woche,

    allerliebste Grüße, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wahre Taschenträume, liebe Tatjana - ganz gleich, ob mit oder ohne Katze! Traummmmmmmmmhaft schööööön!
    Sei lieb gedrückt von
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. hey, also in den nico verliebe ich mich langsam! is der vergeben? ;)
    die taschen sind sehr hübsch. leider hab ichs ja nicht so mit häkeln und stricken, ich bleib lieber beim papier...

    liebe grüße
    daniela

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana...oh die sind ja wunder-wunderschön...so toll...beide Taschen, könnte mich nicht entscheiden welche mir besser gefällt.
    Also stimmt schon...die reizenden Fellnasen werten einfach jedes Foto auf!

    Unser Eddi ist nochmal los...im Moment macht er die Nacht zum Tag und steht dann um 5Uhr...vor unserem Bett.

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Jutta:-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana
    So schöne Taschen hast du gehäkelt und perfekt in Szene gesetzt!
    In den kleinen Niko habe ich mich jetzt gerade ein bisschen verguckt, ist der süüüüss <3
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    was für zauberhafte Häkeltaschen. Die sehen echt super aus und die Buben auf den Bildern natürlich auch ;). Du hast übrgens bei meinem Give Away gewonnen. Balu hat dein Los gezogen :) bzw. raus gespielt. Schick mir doch bitte dene Adresse.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Sei ganz lieb gegrüßt.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    ich musste gerade schmunzeln, dein Jimmy sitzt tatsächlich so ruhig neben dem Haufen Wolle?! Ohgott, ich glaub ich muss meine 2 Fellnasen anders erziehen, es ist UNMÖGLICH für mich zu häkeln wenn die beiden in der Nähe sind, die klauen mir jeden Knäul und verteilen ihn im ganzen Haus..durfte schon stockwerkübergreifend wieder alles aufwickeln..!

    Die Taschen gefallen mir sehr gut :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  23. Mei, der süße Niko stiehlt der hübschen Tasche ja fast die Show ;) Hi, liebe Tatjana, mir gefallen die gehäkelten Taschen sehr, besonders die für deine Freundin hat genau "meine" Farben.
    Wann es bei uns soweit ist wissen wir noch nicht. Alles was eine Mieze braucht haben wir schon, aber mitm Kitten siehts derzeit mau aus. Mal sehen, wann uns diesbezüglich hold ist. Drück uns die Daumen ok.
    Fühl dich umärmelt, aaalles Liebe
    Lina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana, dein Nico ist wirklich eine Rampensau;-))) So süß die Bilder, die Taschen sind wunder- wunder- wunderschön, da meldet sich sofort das Haben Wollen Gen;-) Ich werde mal auf Syls Seiten stöbern, so eine Tasche muss ich mir auch machen. Am besten gleich morgen.. Wo kriege ich die Griffe bloß her.. Ich wohne ja am Ende der Welt- fast:-) hab einen schönen Abend und sei ganz doll lieb gegrüßt Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tatjana, leider finde ich die Anleitung nicht:-( Kannst du helfen?? Lg Puschi♥

      Löschen
  25. Hallo Tatjana!
    Ich freu mich über dein Kommentar bei mir und schön das du es mit den "Kindern" genau so siehst!
    Die gehäkelten Taschen sehen ja superschön aus, genauso hübsch sind deine Buben auf den Bildern!;-)))
    Amy und Kimba könnte ich nicht zu so tollen Fotoshootings überreden!;-))
    Eine schöne Woche wünsche ich dir!
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    deine wunderschönen Bilder muß ich mir immer mehrmals anschauen - ich liebe deine hübschen Buben!!!
    Erst beim dritten Mal gucken realisiere ich dann endlich : oh, wunderschöne Taschen!!!
    Sei mir bitte nicht bös, aber deine Zuckerschnuten lenken mich immer vom Wesentlichen ab.....mehr davon ;o))
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    ...wunderschön....beide Taschen. Und eine tolle Idee noch dazu.
    Kein Wunder also, dass deine Freundin sich über das blaue Traumtäschchen gefreut hat. Eine tolle Sommerlaunetasche!
    Und deine Katzimodells sind auch wieder ganz zauberhaft. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Guten Morgen liebes Bibeli
    Wow.... die Taschen sehen wirklich toll aus und sooooo süss die Bubenbilder. Einfach genial wie Du Deine Samtpfoten vor die Linse kriegst.
    Einen guten Wochenstart und alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  29. Die Taschen sind toll, aber du hast Recht, mit Katzen noch schöner!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  30. Guten Morgen liebste Tatjana,
    sehr Taschen und noch schönere Nico-Bilder :O)
    Herrlich!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Guten Morgen liebe Tatjana,
    wow, die Taschen sind der Hammer, besonders die Blaue...schade, dass sie schon weg ist...grins.
    In dieser Form probiere ich gerade eine zu nähen, mal sehen, was rauskommt.
    Die Bilder sind klasse, besonders die mit dem kleinen schwarzen Kerlchen....so schön.
    Dir eine schöne Woche, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  32. liebe tatjana, soooo wunderbare bilder! ich bin begeistert von deiner häkelkunst, beide taschen sind soooo süß und sommerlich! und nico ist auch sowas von NIEDLICH!! ganz zauberhaft! ich freu mich übrigens noch immer für frau wurst und wäre gerade zu gerne in Ö, wie es da wohl abgeht?und nächstes jahr erst...c. und ich wären gerne mal live dabei.... liebe grüße an dich und einen guten start in die woche....ist ja schon montag,buhuuuu----alles liebe, sylvie

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana,
    es tut mir leid....aber Deine Katzen haben Deinen Taschen ganz eindeutig die Show gestohlen ;-)))
    Trotzdem hab ich mich nach den ersten Ahhh-wie-süüsss und Ohh-wie-niedlichs dann auf Deine gehäkelten Stücke konzentriert....die sind echt super klasse!
    Vor allem die Zweite gefällt mir von der Farbgebung her, soooo schön!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  34. Die Taschen sind super toll!!! Und die Katzenmodels auch ;-)
    LG und eine schöne neue Woche
    Nicole

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana,
    gut das du die Tasche auch einzeln fotografiert hast, der Nico hätte ihr sonst die Schau gestohlen!
    Die Tasche ist übrigens ganz, ganz toll, beide Taschen!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    wow die Taschen sind ja wirklich wunderschön. So eine würde mir auch gefallen. Da muss ich dich noch genauer fragen wie du das mit den Stoffstreifen gemacht hast.
    Ach der kleine Grieche ist einfach obersüß :-) Ich stelle ihn mir bildlich vor, wie er losdüst und quietscht wenn du die Kamera in der Hand hast :-) Einfach süß. Was das modeln betrifft ist Emil mit seinen Erfahrungen dem kleinen aber noch einen Schritt voraus :-)
    Süße Geschenke hast du bekommen.
    Ich bin feste am werkeln, im Bereich Miniaturen. Die werden richtig toll .. finde ich :-)

    Du Liebe, ich drück dich und knuddel die Buben.
    Alles Liebe Carola

    AntwortenLöschen
  37. Dass hier 5000 Kommentare kommen,war ja wohl klaaaar!!
    SO schöne Bilder,du hast dich bestimmt totgelacht bei dem Gehampel vom Nico!Unser Schnäpelchen quiekt auch so.LGKatja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    deine Taschen sind super schön geworden! Trägst du damit jetzt deine Buben spazieren, weil sie so schön dazu passen?
    Dass deine Freundin sich gefreut hat, kann ich mir gut vorstellen. Bei so einem schönen Geschenk!
    Liebe Grüße, Britta

    AntwortenLöschen
  39. Meine liebste Tatjana!
    Das ist ja mal wieder ein post voll aus dem Tier-Leben :oD. Ich könnt' ja immer wieder grinsen, wie die Tiere sich teilweise so "menschlich" verhalten - mein Bingo genauso, obwohl der inzwischen auf "alter Herr" macht ... Die Taschen sind ja süss geworden! Gottle, ich hätt' ja auch soooooo viel Stoff-Reste ... meinst, Du könntest mich vielleicht per mail ein bisschen "anleiten"?
    Gib den Buben allen einen fetten Knutscher von mir, mach's gut!
    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana
    soo schön und die Taschen mit den Katzen sind ja noch hundertmal schöner,ich muss mir deine Taschen jetzt dann noch ganz genau ansehen denn für den Sommer sind sie ja ideal und das haben Gen hat sich auch schon gemeldet;.)))
    Hast du Honfleur schon gegoogelt ? es ist ein Fischerdorf in der Normandie und wurde vor allem von den Malern sehr geschätzt Monet wohnte nicht weit entfernt und Paris liegt ca drei Stunden entfernt,es hat noch den Charme des vergangenen und wird vor allem von Tagestouristen besucht aber alles noch überschaubar,dort kannst du noch das ursprüngliche Frankreich erleben und eine Pause in den zahlreichen Cafes ist wirklich etwas besonderes...))) Vielleicht kommst du ja auch mal vorbei,es lohnt sich wirklich;.)))
    bis bald und eine entspannte Woche wünsch ich dir und deinen Buben..ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tatjana
    Die Taschen sind wunderhübsch geworden, ganz bezaubernd. Mensch, der Niko hat echt Schauspieltalent... so ein Schnuckel. Ich krieg von Deinen Katzenfotos eh nie genug, Deine Jungs sind allesamt einfach zu schnucklig.
    Hab eine gute Woche.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  42. liebe Tatjana,
    also deine Taschen sind ja der Hammer, die rosane ist ja natürlich mein Favorit und dazu die süßen Häkelblümchen.. das hast du so schön gemacht und noch schöner fotografiert. Das Bild mit Emil ist der Hammer, der weiß doch ganz genau, der Schelm, dass er soo fotogen ist und wir ihn verehren!
    also die Taschen sind echt klasse, wenngleich ich mich nicht aufraffen könnte, hier Stoffe zu zerreißen, nur ganz alte... mal sehen ob ich noch uralte hab ;o)))..
    ganz liebe Grüße und schöne neue Woche für die ganze Bande, cornelia

    AntwortenLöschen
  43. Was für tolle Taschen liebe Tatjana
    und wie gut das du immer gleich Modells zur verfügung hast.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  44. Hallo liebe Tatjana,
    endlich komme ich mal wieder zum kommentieren,
    das ist ja wirklich eine ganz tolle Tasche! DAs ist ja wirklich ganz toll geworden und deine Bilder sind auch wieder so so schön!!
    So süß auch deine Mietzekatzen (egal ob Karter oder Kätzchen, bei uns heißen die Miezekätchen ;) ) sind so zucker süß!!
    Hab einen schönen Abend
    Bella

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Tatjana,

    toll, toll, toll sind sie geworden die beiden Taschen. Ich würde auch eine nehmen und dann bitte gleich den Griechen mit dazu packen, gell, hihihi. So richtig nach Sommer sehen die Modelle aus.

    Herzliche Montagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjana,
    tolle Taschen! Deine Katzen sind ja richtig fotogen:)
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche,
    lg. Chrsitine

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,

    was sagt denn der Emil zu der Modell-Konkurrenz?
    Ich hoffe, er ist nicht eiferüchtig ;-) ?

    Deine Fotos sind wieder soooooooo schön und professionell geworden! Ich werde sie mir gleich noch einmal angucken...

    Liebe Grüße und eine hoffentlich nich zu anstrengende Arbeitswoche, wünsch dir Nicole

    AntwortenLöschen
  48. Ich meine natürlich eifersüchtig...

    AntwortenLöschen
  49. Hallo liebe Tatjana,
    ich weiß garnicht welche Tasche die Schönere ist ... Beide sind KLASSE ...
    Ich stelle mir das ganz schön schwer vor ... Stoff ist doch viel fester von der Struktur her?!

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    Der Kleine Grieche ist ja ein richtiges Modell, wie der sich gekonnt in Szene setzt...
    Da wird Deine wunderschöne Tasche zum Verkaufsschlager :-)
    Aber Emil bleibt Emil, mein Favorit, grins.
    Hast Du Nachts jetzt Ruhe, seit das Nachtlicht an ist?
    Wir waren leider nicht im Katzencafe, meine Freundin ist hochallergisch gegen die Katzen :-(
    Deshalb kommt sie auch nie zu mir nach Hause, hach...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  51. Liebe Tatjana!

    Oh, schön! Die Bilder mit Nico sind klasse!
    Er erinnert mich immer an unseren Kleinen in jungen Jahren!
    Allerdings ein Spanier... .
    Und die Taschen sind toll geworden! Dein Header auch!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  52. Hallo liebste Tatjana,
    die Mama ist ja hin und wech von der kleinen schwatten Rampensau :-) Sie meinte, dass sie den Nico auch gerne mal knuddeln würde :-) Vom blonden Reserl sieht Katz ja viel zu wenig, um maunzen zu können, ob die wunderhübschen Taschen mit Katz oder mit Reserl besser aussieht :-D
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,
    Ohh sind die Taschen schön. Super Idee>>
    Ich habe mir einen Teppich von einer Bettwäsche gehäckelt, ich hab meinem Arm nimmer gespürt, so schwer war der.
    Wünsch dir ne schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Lissa

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tatjana,

    der Niko ist aber ein süßer Kerl - ein Südländer, Grieche - aha - wie unser Karlo. Sag mal, was sind das für niedliche Taschen? Hast Du wirklich ganz toll hinbekommen - gratuliere. Meinst Du, Du kannst mir die Anleitung zukommen lassen? Wäre auch was für mich - bin doch auch so ne Bastel-, Häkel-, Stricktante.

    Wünsche Dir eine schöne restliche Woche.

    Alles Liebe von

    Petra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Tatjana,

    der Niko ist aber ein süßer Kerl - ein Südländer, Grieche - aha - wie unser Karlo. Sag mal, was sind das für niedliche Taschen? Hast Du wirklich ganz toll hinbekommen - gratuliere. Meinst Du, Du kannst mir die Anleitung zukommen lassen? Wäre auch was für mich - bin doch auch so ne Bastel-, Häkel-, Stricktante.

    Wünsche Dir eine schöne restliche Woche.

    Alles Liebe von

    Petra

    AntwortenLöschen
  56. Ha lustig, lieb's Reserl, du hast wirklich gleich 2 kamerageile Katzen ;o)) So süß! Und schön, dein Tascherl!!!
    Viele Busserl! Herzlichst samt Fellchenstreichlern,
    Traude (im Hand-Schonungs-Modus ;o))
    ჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱܓჱ
    PS: Nein, leider noch nicht krank geschrieben... kommt aber ev. noch...

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Tatjana,
    wow was für hammer schöne Taschen, hast du wirklich ganz toll gemacht.Deine zwei sind wirklich total süß und sie scheinen ja die Kamera zu lieben:))))
    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Ganz liebe Grüße
    Annett

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Tatjana
    Oh wooooww, welche wunderschöne Taschen. Meine Favoritentasche ist die erste mit rosa. Pua...echt schön!!!! Liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  59. I just love these pictures and yes the bags are very nice too. Have a nice evening.

    Hugs

    AntwortenLöschen
  60. So cute cat´s...just love your pictures!
    Love Titti

    AntwortenLöschen
  61. Hallo Tatjana,
    sehr schön ist Dein Blog, Du hast hübsche Katzen.
    Und die Häkeltasche gefällt mir super, werde ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
  62. Hallo:),
    Die Katzen sind ja mal so unglaublich süß!,!<3
    Alles Liebe an dich und die Kätzchen:),
    Melle

    AntwortenLöschen