Donnerstag, 29. Mai 2014

Musch, Peter und die Rockerkatze....

Huhu ihr Lieben am Feiertag,

ich husche nur schnell vorbei um euch einen schönen Feiertag zu wünschen und um mich für die lieben Kommentare zum Gartenfestival-Post zu bedanken. Ja da war noch Sonnenschein, bei uns regnet es seit Tagen, mir macht das zum Glück nix, aber die Buben schimpfen weil sie nicht raus können, die sind echt voll nörgelig.

Hier ein Foto von einer sehr alten Katzen-Zeichung die schon sehr lange in unserem Besitz ist, ich liebe das Bild mit den beiden Katzen "Musch und Peter" sehr und natürlich auch unseren süßen Kuhkater Kasimir.


Mein Urlaub ist leider auch wieder vorbei, die fünf Tage waren so schnell rum, omg. Und so nutze ich den Feiertag um noch wenigstens ein paar Dinge die ich erledigen wollte, fertig zu bringen, ich nehme mir immer viel zu viel vor und schaffen tue ich nur winzige Bruchteile.

Morgen (wo andere ne Brücke haben) muss ich leider wieder arbeiten, gut ist es eine megakurze Woche (eine 1-Tage Woche ist ja irgendwie genial).
Für die jetzt schon ein langes Wochenende haben, viel Spaß habt es schön, vielleicht kommt ja doch noch mal die Sonne bei dem ein oder anderen raus, ich wünsche es euch von Herzen....

Meinem lieben Papa wünsche ich einen schönen Vatertag und allen anderen Vätern natürlich auch.

Herrn Resi wünschen wir auch einen schönen Vatertag er ist verreist, und kommt erst heute Abend wieder, er bekommt von mir und den Buben auch ein Geschenk, dieses T-Shirt zum Vatertag, mit ner Rockerkatze drauf,  hahahaha, das gefällt mir :-))))...
Ja ja der zieht das auch an (der muss, dass anziehen ;-)) !!!!!)
Vermutlich wird er es aber auch freiwillig anziehen und wahrscheinlich auch an der Arbeit, nein, er ist KEIN Banker!!!! :-0


Alles Liebe für euch und ich melde mich noch mal am Wochenende, heute hab ich noch soooooo unendlich viel vor.

Habt es schön von Herzen eure

und die Buben

Kommentare:

  1. liebe tatjana, ich pack es nicht, das shirt ist ja genial!!!! bitte ein foto von deinem mann im shirt! ich hab morgen auch nicht frei, der tag wird mega anstrengend und lang, aaaaaaaaaaaaaaaber, danach ist WE!!! hurraH!!! liebe grüße an dich und hab es fein, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    einen schönen und frohen Feiertag wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Tatjana,
    das Bild ist wunderschön mit den Katzen!
    Und das TShirt ..... lustig :O)))
    Geniess den Feiertag, hier kommt sogar heute endlich wieder mal die Sonne ein bischen durch und es scheint ein schöner Tag zu werden!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Feiertag !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja der aaaaaaaaabsolute Hammer - Herrn Resi wird´s umhauen..........soooooooooooooo süß, das Shirt! Ein himmlischer Post ist das wieder, liebe Tatjana, Kater Kasimir sieht zum Küssen aus, vor dem zauberhaften Bildchen! Euch allen einen herrlichen Tag, Küsschen an alle Buben,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  5. Die Rockerkatze dürfte wohl eher Captain Jack Sparrow nacheifern ;-). Da fällt man auf jeden Fall mit auf. Besonders am Vatertag. Die Katzenzeichnung von Musch und Peter ist ganz entzückend. Euch auch einen schönen Vatertag, der hier sehr sehr kalt ausfällt. Ich habe auch noch gar keine Fahrradkolonnen gesehen, die sonst in dieser unserer Gegend den Vatertag prägen.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  6. Hahaha das TShirt ist der HammerSüße ich sehe schon Hansi schon drin:-)) Genieße noch Deinen letzten Urlaubstag und freue dich bald ist wieder Wochenende!:-)))) Liebe lieb Grüße! Deine Syl

    AntwortenLöschen
  7. Die Rockerkatze ist der Hammer. Naja unterm Anzug....das hätte was:o))))
    Ich wünsche dir auch einen gemütlichen Feieretag. LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Hej Tanja,
    gräm dich nicht, ich muss morgen auch arbeiten- als einzigste von unserem Team, :o/ ! Aber was soll's, einen trifft es halt, das nächste Mal bin ich wieder dran!
    Und dass Ferien im Sauseschritt vorbeidüsen, das ist ja leider total normal! Naja, packen wir den Tag morgen, und dann ist ja auch schon wieder WE!
    Das alte Bild ist total herzig, und der Kasimir fügt sich optisch nahtlos ein!
    Du solltest das hier mal sehen: Ich hab die Tastatur auf den Knien, und Toffee liegt da, wo es die Tastatur eigentlich tun müsste....Nachdem ich ja nun einen viel kleineren Schreibtisch hab und Toffee aber schon IMMER bei mir lag, wenn ich was getippt hab, muss ich hat jetzt ein wenig improvisieren! Aber es geht auch so!
    Das T-Shirt würde ich auch tragen- sooo witzig! Ich stell mir das mit einer Jeansröhre, Converses, einem Oversizeblazer und einem Baumwollschal ummen Hals richtig stylish vor!
    Auch dir einen entspannten Feiertag und
    Hummelzherzensgrüsse!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    das T-Shirt ist der Hammer! Mach bitte ein Foto, wenn es deine Mann anzieht!
    Hab einen schönen Feiertag!
    Ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    Trösten wir uns gemeinsam, ich muss auch arbeiten, seufz...
    Das Shirt für Herrn Resi ist ja sowas von genial, kicher.
    Der ist cool drauf, Dein Mann.
    Meine bessere Hälfte würde davonlaufen ;-)
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Feiertag und grüß mir die Buben...
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Hihi....das Shirt ist wirklich der Hammer!!!
    Einfach super :-)
    Da fällt mir ein ich hab ja gar nix für meinen Schatz. ..nun er ist schließlich Katzenvater...
    Nun ich hab Erdbeerkuchen gemacht vielleicht gilt das auch ;-)
    Da das Wetter nicht gerade toll ist, da brauchst du nicht wirklich traurig sein, wenn morgen die Arbeit wieder beginnt. Da gibt's hoffentlich noch sonnigere Tage ...
    Winke dir vom Frühstück zu ~ Susanne ~

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    das T-Shirt ist ja genial...mein Mann ist zwar auch superverliegt in unsere Fellnase und er liebt (verrückte) Shirts, aber ich glaube, das würde er dann doch nicht tragen **lach**.
    Dir einen schönen Feiertag und schaff nicht so viel.
    Glg, Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    wie süß der Kasimir in dem Körbchen ausschaut,
    er macht einen sehr braven Eindruck ;-).Das Rocker-
    T-Shirt ist der Oberhammer, so was von cool.Natürlich
    muss Herr Resi das anziehen :-)Ich wünsche Dir einen
    schönen Feiertag.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana,
    da wird der Herr Resi sich sicher sehr freuen. Und selbst als Banker hätte er ja Freizeit! Außerdem würde mich ein manchmal weniger zugeknöpfter Mensch besser gefallen im Bankenwesen ;o)
    Unser Sohn hat dem Papa heute einen neuen Grill geschenkt. Leider ist das Wetter wohl so, daß man vielleicht eher nicht testen kann, ob er was taugt... *seufz*
    Dir wünsche ich morgen einen flotten Tag auf der Arbeit. Sei lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hej Tatjana,
    ein cooles Shirt ;o) das würde ich gerne am "mann" sehen ;o) ich wünsch dir einen schönen Feiertag und ein tolles Wochenende.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Hach, ich nehme mir auch immer sooooviel vor und kann nie alles erledigen...
    Bei uns drückt grad die Sonne durch und wir sind im Garten am jätten (kennst du dieses Wort?) und am Sträucher schneiden!
    Bin gespannt was dein Liebster zum ausgeflippten T- Shirt sagt!
    Liebe Grüsse, mica

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Tatjana,
    Ja das kenne ich wenn man den letzten freien Tag noch vollpackt um alles zu schaffen. :-) Gönn dir auch noch die Ruhe, Stress gibts dann ja wieder genug.
    Liebste Grüße,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  18. Das T-Shirt ist der Knaller. Mein Männe würde sich aber weigern es anzuziehen *kicher*. Zu viel Katze für einen Mann, wäre wohl seine Meinung. Für mich wär's aber genau das richtige: Yeah, let's rock it, baby.
    Euer Kasimir ist wirklich ein Schnüggel wie er da im weissen Körbchen sitzt. Wünsche Dir morgen einen kurzen Tag und danach ein kuscheliges Wochenende mit viel Sonnenstrahlen für die Jungs.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Tatjana,
    ich finde das Shirt genial, mein Mann wohl weniger....grins.
    Dein altes Katzenbild ist wunderschön, besonders mit Kasimir davor.
    Sag mal, langsam verliere ich den Überblick, wie viele Katzen hast Du???
    Dir morgen eine schöne Kurzwoche, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Tatjana,

    Du hast immer Ideen! Das Cat Sparrow oder RockerkatzenT-Shirt ist cool. Mein Mann würde das allerdings wohl eher nicht anziehen. Hier hat auch nur ein Teil der Familie langes Wochenende, nämlich alle, die zur Schule gehen, bzw. dort arbeiten. Bei den anderen hat das mit dem Brückentag diesmal nicht geklappt.
    Hoffe bei euch kommt die Sonne noch durch.
    Liebe Feiertagsgrüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Tatjan,

    bei dem T-Shirt muss ich schon grinsen ... ich glaube mein Mann würde das nicht anziehen ...
    Witzig ist es aber trotzdem ...

    Dein Kasimir vor dem alten Katzenbild ist wieder besonders toll ... soooooo schön ...
    Genieße den Feiertag ... auch ich muss am Brückentag arbeiten ... tja ... so ist es ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,
    wie schön das du nur den Freitag hast zum arbeiten, dann geht´s ja.
    Das Shirt ist der Knaller ich finde es echt klasse.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana
    hab du auch noch ein restlichen schoenen Feiertag.Bei uns ist ja erst in Juni Vatertag und auf einen Sonntag.Das alte Bild finde ich auch sehr schoen und Kasimir sowieso.Das Shirt ist ja auch der Hammer.Ich hoffe du hast alles geschafft was du dir vorgenommen hast.
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,
    Dein Kasi im Korb ist ja wieder so süß. Das Shirt ist ja auch der Knaller. Wenn ich solche Sachen sehe, muss ich immer an Dich denken.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    Das tshirt ist ja lustig. Wir haben auf dem Hof auch eine kleine Kuhkatze. Leider ist die so scheu das ich sie nie vor die Linse bekomme oder nur von weiten.
    Liebe Grüße.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Das Shirt ist ja witzig

    Ich wünsche dir einen schönen Restfeiertag und bald ein schönes Wochenende

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  27. Das Katzenbild ist wunderschön, und dein "Kuhkater" passt wunderbar dazu! Das T-Shirt ist echt genial! Ich wünsche euch einen schönen Vatertag, bei uns ist er erst am 2. Sonntag im Juni!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Tatjana,
    das alte Katzenbild ist wirklich schön, ich mag solche Zeichnungen sehr. Ich besitze auch drei alte Zeichnungen von Scottish Terriern und die hüte ich wie einen Schatz.
    Das Shirt ist ja der Hit, eigentlich müsste Dein Mann es uns doch mal vorführen :-))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend.
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    das T-shirt finde ich genial und ich muss morgen leider auch arbeiten!
    Die Zeichnung sieht ganz toll aus!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    das T-Shirt ist ja wohl der Knaller!!! Wo treibst Du immer nur solche witzigen Teile auf:-)) Obwohl .. ich würde einem Bänker mehr mit diesem Shirt trauen als diesen gelecketen Typen mit leicht arrogantem Blick...
    Schön sind auch Deine Bilder von dem Fest. Nach dem Schild mit dem Nörgeln hab ich geggooglet und es auch gefunden... das ist PERFEKT für meinen Mann, vielleicht wirst Du es sehen , wenn wir wieder in Deiner Stadt sind:-)))
    hab ein schönes Wochenende und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  31. ...jetzt ist mein ganzer schöner Kommentar weg.... heul...
    ich wollte nur sagen, dass ich das T-Shirt rattenscharf finde und wenn das Bänker an hätten, dann würde ich ihnen auch wieder trauen:-))
    Dein Bericht von Fulda ist toll und ich habe auch gleich nach dem Schild gegooglet... da ist perfekt für meinen Mann:-))
    ich melde mich wieder, wenn wir wissen, wann wir in Deine Stadt kommen und dann treffen wir uns... ach wird das schööön:-))
    hab ein geruhsames We und sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  32. Haha....das Shirt ist ja der Hammer!
    und ich liebe Deine Katzenbilder!!!! Deine Miezen scheinen sich ja immer richtig in Pose zu schmeissen, während meine Süsse schon das Weite sucht, sobald ich die Kamera in der Hand habe....
    geniesse die kurze Woche und das Wochenende.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  33. lIEBSTIGE tATJANA; OJE; JETZT SEH ICH ERST; DASS DU HEUTE SCHON WIEDER arbeiten musst - voll fies! (Äh sorry, war die Großstelltaste an...) Aber die 1-Tagewoche, die stehste durch, sicherlich! Ein schönes Katzenbild ist das, wo der Kasimir samt "Musch und Peter" drauf sind (du siehst, ich hatte Katzenentzug beim letzten Post ;o)) - und dass das Shirt der Oberhammer ist, weißt du wohl eh selber! Haha, so würde Johnny Depp als Katzenpirat aussehen! ;o))) Ich hoffe, wir sehen den Herrn Reserl mal darin!!!
    Lass dich lieb drücken! Und die Buben kriegen natürlich auch ihre Knuddels!
    Bussi, Traude

    AntwortenLöschen
  34. haha, was männer alles (er)tragen müssen gell? ;))) allerdings hat mein männe ein faible für sowas und hat t-shirts von "simon's cats" etc. im schrank. die trägt er dann im bett oder als "hausshirt".
    glg tine

    AntwortenLöschen
  35. HAllöchen Tatjana :)
    Deine Buben sind ja jedes Mal so süß wenn ich sie sehe :)
    Und rumbocken tuen sie? Na ich hoffe doch, dass die Sonne bald scheint, dass sie wieder raus dürfen!
    Und das T-Shirt ist ja mal der Oberhammer hihi, das würde ich auch anziehen xD
    Knuddel mal die Buben von mir und an dich ganz tolle viele Grüße, genieß noch das Wochenende (bevor es dann wieder losgeht :( )

    Bis bald
    Bella

    AntwortenLöschen
  36. Hahaha, das T-Shirt ist genial! Sieht ein bisschen aus wie Käpt´n Jack Sparrow von "Fluch der Karibik"! :D
    Ich hab heute auch wieder arbeiten dürfen ;)
    Aber jetzt ist Wochenende und ich freu mich drauf!

    Hab auch du ein tolles Wochenende!

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Das ist doch Cat Sparrow - wie cool ist das denn? Wo gibts das, das brauchen wir auch :-D Hat dein Göga sich den gefreut?
    Schade, dass dein Urlaub schon wieder vorbei ist :-( Unser Dosies haben sich heute auch bei uns rumgesühlt -die hatten frei.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  38. Wow, liebe Tatjana :-)
    die Rockerkatze ist einfach genial :-)
    Ganz viele liebe Sonnengrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  39. Das Rocker-Cat-T-Shirt ist soooo cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatajana, ich will Mal wieder schnell einen lieben Wochenendgruß hier lassen.
    Deine Katzen sind einfach herrlich fotogen, da könnte ich ein ganzes Buch anschauen, und die Rockerkatze finde ich genial.
    Herzlich Tina

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Tatjana,
    das T-Shirt ist ja der Knaller !!!!!!!
    Und wie immer - wunderschöne Katzenfotos *freu*
    Liebe Grüsse Mia

    AntwortenLöschen