Montag, 26. Mai 2014

Gartenfest

Huhu ihr Lieben,
ich bin wieder zurück von der lieben Familie, Heimat und Gartenausstellung.
Eigentlich hab ich den Post gestern schon machen wollen, aber im Urlaub bin ich nicht so schnell wie sonst, ich bin so herrlich unstrukturiert wenn ich frei hab ;-)).

Wie versprochen hab ich euch jede Menge Fotos von dem Fürstlichen Gartenfest in Fulda mitgebracht und ich versprechs hoch und heilig, dieses Mal ist weder ne Katze noch ein Hund zu sehen, ein völlig tierfreier Post, also auch was für die Allergiker.....

So aber jetzt lass ich die Bilderflut von dem wunderschönen Gartenfest los.....


Oben seht ihr ein Teil des wunderschönen Barockschlosses Fasanerie, wer mehr über die Geschichte von dem Schloss wissen möchte der kann gerne hier nachlesen....

Das Ambiente dort ist wirklich einzigartig, wir wollten eigentlich schon am Freitag Vormittag gleich nach meiner Ankunft hin, aber da hat es nur geregnet, ne was sag ich geschüttet, am Nachmittag riß der Himmel auf und die Sonne kam raus und dann sind wir los, Mama, Lieblingscousin und ich, den Papa konnten wir leider nicht mitnehmen weil er so lange Strecken nicht gehen kann und den kleinen mopsigen Bruder mussten wir auch daheim lassen weil Hunde nicht auf die Ausstellung durften.


Das Thema der Ausstellung war das Gartenland Frankreich und so war vieles wie in Frankreich....

Der Duft von Lavendel.....


Die zauberhaften Stände mit diversen Leckereien, französischem Käse und ganz besonders feinen Meringues...
Natürlich hat das Reserl davon was gekauft, dem daheim gebliebenen Papa mitgebracht und auch selber auf die Hüften geklatscht ;-)) 


Macarons hab ich keine mitgenommen, aber die süßen Servietten mit Katze drauf, hats Reserl gekauft, unten auf dem Bild.....


Überhaupt war das ein ganz zauberhafter Stand vom Fräulein Z, die einen sehr schönen Laden in Fulda führt, ich hab auch schon mal davon berichtet.... 


Das schöne Gartenfest mit dem Motto Frankreich war auch in den Blumenfarben zu erkennen..

Ist das nicht schön...


Untermalt wurde das Gartenfest mit wunderschönen Französischen Chansons von dieser Dame namens Asgard, die wirklich eine tolle Stimme hat.....
Ich mag diese Musik sehr, ich liebe auch die Musik der legendären Edith Piaf...


Blumen über Blumen, zauberhafte Pfingstrosen, ich liiiiiiiebe Pfingstrosen...


....meine Mama inmitten von Pfingstrosen


viele sehr schöne Stände mit ganz zauberhaften Dingen, jooooo das Schild in der Mitte das gefällt dem Reserl besonders gut, hahahahaha das mit dem "NÖRGELN".... 


Die liebe Steffi aus dem hohen Haus besucht, sie hatte auch einen ganz wundervollen Stand, bei Steffi auf dem Blog bekommt ihr noch viel mehr schöne Fotos von dem Stand zu sehen...
Liebe Steffi falls du das lesen solltest, ich hab mich sehr gefreut dich persönlich zu treffen..

Das Bett hat mir ganz besonders gut gefallen, wäre ja wieder was für die Buben gewesen, nenene die haben echt genug Betterln.... 


Nochmal das imposante Barockschloss..


...und die Gartenanlagen...


die hübschen blauen Türen, Tore und Fenster......

...vintages...



Bunte Drinks, Erdbeerbowle mit Prosecco hats Reserl gesüffelt, die werde ich ganz bald nachmachen die war hammerlecker...


Der schöne Stand mit Feen und Kaffeetanten....


.....das wirklich einzige Tier heute in dem Post :-))) der Fleisch-Wolf im Schafspelz...
das find ich witzig, so was gefällt dem Reserl...


Wir haben viel gelacht, Leute geguckt....


und das schöne Schloss und die Gartenausstellung genossen....


Lieber Markus, hier hab ich ganz doll an dich gedacht und an deine Cassiopeia, ob du auch hier warst und die süße Schildi gesehen hast???


So und nun habt ihr es geschafft, nur noch ein Foto und dann seid ihr erlöst.
Hoffentlich hat euch der virtuelle Ausflug auf das Fürstliche Gartenfest gefallen, ich komme bestimmt mal wieder her, ich war das erste Mal dort und es hat mir sehr gut gefallen, danke an meine zauberhafte Begleitung meine liebe Mama und an meinen lieben Cousin...

So jetzt das Schlussfoto, denn so ganz und gar ohne Katze gehts ja doch nicht bei mir, ist das nicht schön?...


So und jetzt geniesst das Reserl weiter schön chilli-milli ihre restlichen Urlaubstage, habt es schön ihr Lieben und alles Gute für euch von Herzen 
eure
 und bis bald

Kommentare:

  1. was für wunderschöne Bilder!!!!
    und das Wetter hat wie´s ausschaut auch mitgespielt ..... herrlich!!
    liebe Grüße und schönen Resturlaub
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana,

    deine Tage waren ausgefüllt und erfüllt.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Ich schmelze gerade dahin.....*seufz*das sind ja sooo tolle Bilder :-)
    Der Fleischwolf ist der Bringer absolut und ich musste grad so drüber lachen.
    Ich liebe Gartenausstellungen sehr...das Ambiente dort ....die Menschen beobachten und das gute Essen&Trinken dort...*träum*
    Da hattet ihr wirklich einen sehr schönen Tag!
    Ich wünsche dir aber auch noch eine wundervolle Ferienwoche...
    Winke dir zu ♡Susanne♡

    AntwortenLöschen
  4. Tatjana, was sind das schöne Aufnahmen!! Der( Fleisch)Wolf - auf so etwas muss man erst einmal kommen - und die Kaffee-Gedeck-Etageren sind originell. Eine herrliche Kulisse, das Wetter passte genau und für dich und deine Familie bestimmt wunderbare gemeinsame Stunden!
    Hab eine gute Zeit, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. OHHHHH des is aber echt ah wunderscheeene AUSTELLUNG,,,,
    mei i bin gschpannt auf de ROSENTAGE;;
    MEI i hob ghofft das i ah BUIDL von dir do seh,,
    die MAMA hob i ja scho gsehn,,,,schaust du ihr ähnlich,,,haaaaaa
    mei i gfrei mi scho soooooo wird des nächste mal genauere Daten SAGEN,,
    bussale und hobs no chiiiiiliiig... BUSSALE bis baaaald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  6. superschee....mir gfallts.......!!!!!!!!!!!!!!!!
    chillig wünsch i a......
    lg mona

    AntwortenLöschen
  7. och Tatjana.. wie schön ist das denn??? **schwärm**
    Den Spruch "wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. das wird lustig" muss ich merken :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Urlauberin :O)))
    Tolle Bilder hast Du mitgebracht :O)
    Schön, Deine Mama mal gesehen zu haben :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für die tollen Bilder! Das sieht alles so toll aus! Ich würd auch aus dem Schwärmen nicht mehr herauskommen und so ganz ohne Tiere geht´s halt nicht, gell? Bald gehören 2 kleine Kater zu unserer Familie dazu. Ich freu mich riesig drauf!

    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Meine allerliebste Tatjana,
    sooooooo schön - das Schloss, die Blumenausstellung, das ganze Vintage - ach überhaupt: Deinen ganzen Fotos mal wieder! Mach' noch schön chillig Deinen Urlaub weiter, erhol' Dich gut und noch eine schöne Woche!

    Mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  11. Griaß Di Urlauberin,
    mei.... i hätt mi doch in dein Koffer neischmuggeln solln!!!!!!
    Sooooooo schee!!!! Oa Foto scheena wias andere! Die Kulisse und die Gärten und so tolle Aussteller, schade, dass des so weit weg is.
    Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch Glück, des freut mich....
    Super hübsch übrigens auch wieder Deine Mama.

    Ich wünsch Dir noch einen chilligen Abend mein Schneckal,
    dicken Drücker und Bussal quer über die Autobahn!!!!
    Dein Christinerl

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    was für wundervolle Bilder! Und so traumhafte Sachen..da bin ich ganz neidisch, dass ich das nur auf deinen Fotos anschauen kann!

    Die Blechschilder und das schöne Geschirr, hach, schwärm!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana, da hast du aber einen feinen Ausflug gemacht. Die Bilder sind wunderschön und deine Mama sieht sehr sympatisch aus♥ Mit gefällt das Schild: wohin du auch gehst, geh mit deinem ganzem Herzen -sehr gut Der Fleischwolf ist ja Hammer!!! besonders gut hat mir auch die Katzenfrau vom Ende deines Posts gefallen- könnte glatt die Tatjana sein♥ Ich wünsche dir eine schöne Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  14. Was für himmlische Impressionen, liebe Tatjana, es ist gerade so, als würde man selbst inmitten dieser betörenden Blumenpracht sitzen und der herrlich französischen Musik lauschen! Und deine Mama sieht selber aus wie eine bezaubernde Rose - absolut trés chic und strahlend!!!!! Und den Fleischwolf finde ich genial - da muss man erst mal drauf kommen ;)!!!!!!!! Jetzt fehlen eigentlich nur noch deine Buben.........deshalb werde ich gleich zum vorigen Post hüpfen und den Süßen ein Busserl schicken ;). 1000 Dank auch, für deine lieben Zeilen - ich kann mich auch noch so gut an eure schwere Zeit mit der armen Maus erinnern...........welch ein Auf und Ab der Gefühle. Und doch gibt es immer wieder Trost in all dem Kummer - und es ist so ein Segen, dass unsere Süßen den Augenblick genießen können und all das nicht wissen, worüber wir uns so sehr grämen! Sheila hatte gerade lecker zubereitetes Essen (Fisch mit Gemüse) und schlummert nun friedlich in ihrem Bettchen (sie hat längst vergessen, dass sie uns die ganze Nacht mit ihrem Husten auf Trab hielt, nachmittags die Tierärztin hier war und überhaupt). So können wir immer wieder auch von unseren Tieren lernen..........wenn der Augenblick richtig schön ist, darf man ihn genießen, ganz unwichtig was zuvor war, oder danach noch passieren wird. Euch allen einen wunderschönen Abend und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  15. der ausflug hätte mir auch gefallen :o) rückblickend bin ich noch ganz angetan vom wasserbomben-und quietscheentchenpool. haha! :oD

    übrigens: mein altes puppenbett - ich schrieb davon - wurde sofort nach entstaubung und weicher befüllung vom weißen fellmadamchen bezogen. werde das bei zeit mal posten.

    schöne woche dir,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Tatjana,
    oh.. was für schöne Bilder. So eine Gartenausstellung würde ich auch gerne mal besuchen. Der weiße Korb mit den Pfingstrosen ist traumhaft schön! Und dieses schöne Geschirr! Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr heraus! Ich fahre übermorgen wieder ein paar Tage nach Italien. Urlaub ist doch etwas Wunderschönes!
    Ganz liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wunder-, wunderschön! Nächstes Mal komm ich mit. Liebste Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Tatjana,
    welch ein Zufall, auch ich war auf dieser Ausstellung.
    Ich habe das Wochenende bei einer Freundin in Fulda verbracht. Wir waren Sonntag dort und hatten traumhaftes Wetter. Ich komme ja aus der Nähe von Köln. Wir hatten den Termin schon im letzten Jahr gemacht. Die Ausstellung war der Hammer und bei Fräulein Z waren wir auch. Meine Freundin kennt den laden auch.Im September gibt es in Langen bei Frankfurt die nächste Ausstellung. Ich habe mir den Termin schon vorgemerkt. Ich werde die nächsten Tage auch einen Post über die Ausstellung machen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Tatjana
    das war ja ein toller Kurzurlaub.So schoene Bilder zeigst du uns.Ich liebe ja auch solche Gartenausstellungen,obwohl es
    ist schon lange her wo ich bei einer war.Deine Mama sieht ja auch ganz toll aus.Geniesse dein restlichen Urlaub!!!
    Ganz liebe gruesse von Anni

    AntwortenLöschen
  20. oh Tatjana, ich sitze hier mit Stielaugen, ich genieße jedes Bild, ich liebe doch solche Gartenfestivals und die Bilder hätten ruhig noch viel viel mehr sein können!
    Ich finde das alles so inspirierend und schön und wäre am liebsten da auch dabei gewesen,.. am Lächeln deiner Mama sehe ich, wie schön es war. Köstlich, diese vielen schönen Eindrücke... ich gucke gleich alles nochmals an. Sei lieb gegrüßt und danke für die tollen Bilder, cornelia

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    was für tolle Bilder,
    ich bilde mir gerade ein dabei gewesen zu sein , Lach :)
    Ich wünsch dir noch schöne Tage, genieße sie,

    ♥lich liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  22. Ach sind das schöne Bilder, da kommt man richtig ins Schwärmen.
    Bei dem ganzen tollen Geschirr, dass auf Deinen Fotos zu sehen ist, hätte ich sicher ein Vermögen ausgegeben und meine Tasche nicht mehr zum Auto schleppen können ;-)
    Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  23. Echte liebe Tatjana ... du hast noch eine Woche Urlaub ... schöööööööööööööööööön ...
    Ich will auch ... seufz ... und dann will ich auch auf so eine schöne Gartenausstellung gehen ...

    Doch statt dessen bin ich fleißg am arbeiten ... seufz ...
    Dazu kam, dass wir heute noch über 2 Std. einen verlorenen Schlüssel gesucht und dann zum
    Glück gefunden haben ... ja so kann man/frau auch seine Freizeit verbringen ...

    Ich wünsche dir noch ein paar wunderschöne Urlaubstage

    Jutta

    AntwortenLöschen
  24. Hej Tatjana,
    so schöne Bilder und eine ganz liebe Mama hast du. Ich geh auch immer mit meiner Ma auf Gartenausstellungen :o) So jetzt will ich fast alles auf den Bilder haben ;o) und er Fleisch-Wolf ist der Hammer ;o)
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana,
    ohhh wie schön. Ich mag Pfingstrosen auch total sehr. Das Gartenfest schaut super schön aus. Freut mich, dass du eine schöne Zeit verbringen konntest.
    Nächste Mal gern wieder Katzenbilder :) Finde deine Buben so niedlich.
    Liebe Grüße
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  26. Ach, wie fantastisch, ein Gartenfest in so einem Ambiente und bei dem herrlichen Wetter ist einfach ne Wucht! Ich wär so gern dagewesen. Die Bilder sind wunderbar. Und ich krieg jedes Mal feuchte Augen, welch netter Trädel da rumsteht. So ein altes Eisenbett muss noch unter meinen Apfelbaum .... irgendwann.
    Liebe Rosaliegrüße
    PS: Beweisfotos von Emils Toilettengang wird es wohl nicht geben. Jetzt, wo es ihm besser geht, benutzt er wieder sein Kistchen. In seiner Not hatte er alles ausprobiert, frag nicht was ich hier am putzen war ... stöhn

    AntwortenLöschen
  27. Guten Morgen liebes Bibeli
    Danke für diese tollen Eindrücke. Da kommt auch bei mir so richtig Urlaubsstimmung auf. Wunderschön! Ja, da hätte ich Dich auch gerne begleitet. Schön, dass Du auch wieder gut nach Hause gekommen bist.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Ich musste soooooooooooooooo lachen ;o)
    Weiterhin schöne und erholsame Urlaubstage wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    wow, das scheint ja ein tolles Gartenfest gewesen zu sein...Die Fotos sind auf jeden Fall wunderbar...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,
    Was für eine schöne Ausstellung. Habe schon bei Tilla Fotos gesehen...es muss herrlich gewesen sein!
    Ich bin schon neidisch...
    Lieben Gruß und noch viel Entspannung wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana
    sooo schön,ach wie gern wären wir alle dabei gewesen noch dazu mit diesem Motto da gäbs ja kein halten mehr,ich hoff ich schaff es dieses Jahr auch noch Gartentage zu besuchen die Auswahl in Bayern ist ja nicht mehr groß;.)) aber nicht nur diese wunderbaren Schätze nein auch die Köstlichkeiten die es dort gab das war schon ein besonders schöner Tag denn du mit deiner Mama geniessen konntest;.)) ich geniess jetzt noch mal die schönen Bilder und träum noch ein wenig bevor mich der Alltag einholt....
    herzlichste u.ggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  31. Huhu!

    Herrlioch..... ich liebe solche Gartenfeste.
    Im Juni gehen wie, wie jedes jahr, zur Landpartie zum Schloss Bückeburg....... auch wärmstens zu empfehlen.
    Dort sind scheinbar einige Aussteller die auch bei Euch waren. ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Bei dir gibt es immer viel zu sehen. Mit dem Fahrrad würde ich nicht mehr fahren wollen ... als Gartendeko habe ich sowas schon gesehen. Kann ich mich noch nicht so recht dran gewöhnen. Aber der blaue Staketenzaun mit den Blümchen dran ... das ist genau mein Geschmack (und meine Farbe )
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Tatjana!

    Herrlich! Heute kann ich auch endlich ein paar Zeilen hinzufügen!
    Eines der Metallbetten hätte ich mir wohl geschnappt! Die sind aber ja immer so kostspielig!
    Das war ja ein wahres Blütenmeer...romantisch und lavendelig...ein Traum!
    Und der Wolf...so lustig!

    Ich habe mich gefreut, dass Du uns mitgenommen hast!

    Genieße die Tage!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  34. Tatjana, auf dich kann man sich verlassen! :-D Ich hab heute so einen doof Tag aber dein Post ist ein Sonnenstrahl! :-D Als wäre man auch mit dabei gewesen! :-) Vielen Dank, genieß den Urlaub weiterhin so wunderbar. ^ ^
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Tatjana,

    einfach nur schön, das war sicher eine schöne Zeit auf dem Gartenfest wo es viel zu entdecken gab. Danke für die tollen Bilder, da kann man sich das Ganze so richtig schön vorstellen.

    Ich wünsch dir einen schönen Tag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  36. Huhu liebe Tatjana,
    das sind aber schöne Bilder! Und das ist mal ein schönes Schlösschen..herrlich, ganz schnicke. ^^ Aber so ganz für Allergiker war das dann jetzt ja doch nicht. Dazu war zu viel Grün mit aufm Bild..hatschi! ;-)
    Den Fleischwolf im Schafspelz find ich übrigens auch super..hahaaha, tolle Idee.
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Tatjana,

    was für ein herrliches Ambiente für so eine Gartenausstellung. Ich mag dieses Jahr auch wieder auf eine Gartenausstellung gehen. Mal sehen ob die in Hanau auch wieder ist, das ist für uns nicht so arg weit. Der Wolf im Schafspelz ist ja herrlich und das Schild das würde ich mir auch aufhängen und mich kaputtlachen. So ein Traumwetter hattet ihr auch, dann war es sicher ein ganz gelungener Tag. Ich wünsche Dir noch eine wunderbare Resturlaubswoche.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Meine liebe Tatjana,
    ich freue mich zu lesen das du ein paar schöne Stunden mit deinen Lieben verbracht hast ... deine Bilder von der Gartenausstellung sind wunderschön! Ich wünsche dir auch weiterhin einen schönen Urlaub!

    Ich drücke dich und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Tatjana,
    ich liebe solche Gartenausstellungen, nur wird man da immer so verführt!!!!
    Schöne Bilder hast Du uns mitgebracht und ich habe einiges entdeckt was mir gefallen würde.
    Ich wünsche Dir weiterhin einen schönen Urlaub!
    Liebe Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  40. Hallo meine liebe Tatjana,
    was für schöne Bilder und was für ein schöner Tag das für dich gewesen sein muss. Herrlich. Und Urlaub hast du auch, das freut mich sehr für dich. Und das Wetter spielt auch fast immer mit .. na ja bis auf die letzten Tage. Die arge Hitze magst du ja eh nicht.
    Deinen neuen Header finde ich auch superschön. Die Farben kommen so toll rüber .. und die Buben, so süß :-)
    Genieße deine Urlaubstage, lass es dir gut gehn.

    Ganz lieben Gruss und ich drück dich
    Carola

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana!
    Was für wunderschöne Bilder! Ich liebe solche Gartenausstellungen und es ist echt schade, dass es hier nicht mehr davon gibt..Man sieht, dass ihr einen wunderschönen Tag hattet!!! Genieß Deinen Urlaub und ich drück die Daumen, dass Du noch ein paar sonnige Urlaubstage bekommst!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    Da waren Deine Buben sicher froh, als Du wieder nach Hause kamst...
    Wunderschöne Impressionen hast Du mitgebracht, so eine prachtvolle Gartenaustellung, herrlich :-)
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  43. Oh Gott, Tatjana, was sind das für traumhafte Foooootos und Eindrücke. Das muss ja ein umwerfend schönes Gartenfest bei umwerfend schönem Wetter gewesen sein.
    Der Stand von Fräulein Z samt ihren Cupcakes in dieser herrlichen Vitrine gefällt mir am besten - und das Bettchen - und das Nörgelschild und und und und.
    Küsschen von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Tatjana,
    das Foto von den Pfingstrosen ist super und deine Mama ist eine liebe, fröhliche und junggebliebene Frau, so kommt sie jedenfalls rüber!
    Herrlich, was es dort alles zu bestaunen gibt, auf dieser Gartenausstellung hätte ich mich auch wohl gefühlt!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  45. Meine liebe Tatjana,

    ja, er ist groß, aber ganz tief drinnen ist er ganz klein ;O)

    Vielen Dank für die schönen Bilder!!!!! Ich werde dieses Jahr nicht zu Gartenmessen gehen können :O( - deshalb freue ich mich umso mehr über diese traumhaften Bilder.... wie konntest Du es nur aushalten? Einfach genial... und das Traumwetter dazu...

    Hier ist heute auch kein schönes Wetter... windig und bewölkt, aber wir sind hier vom Regen verschont worden.

    Entsetzlich, dass Dein Urlaub zu Ende ist... puh... genieß den letzten Tag!!!!
    Ich melde mich bald per Mail!!!
    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Tatjana,

    wunderschöne Eindrücke hast du uns da eingefangen.
    Das muss ein tolles Fest gewesen sein... Und dazu das Wetter! Das hast du dir aber auch verdient!!!
    Deine Mutter sieht sehr sympatisch aus und hat ein sehr nettes Lächeln :-)

    Wie immer vergeht der Urlaub viel zu schnell, was?!
    Aber wahrscheinlich hast du deine Buben auch schon wieder vermisst, oder?

    Sei lieb gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana
    Vielen dank für die vielen schönen Fotos von dem Gartenfest,......
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana, schöne Impressionen hast du von der Ausstellung mitgebracht. Da gab es ja viel zu entdecken. Schöne Resturlaubstage noch und GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Tatjana,

    das waren tolle Bilder! Danke, dass du uns auf deinen Ausflug zum Gartenfest mitgenommen hast! Die vielen Pfingsrosen...herrlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Himmelfahrtswochenende
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Tatjana,
    tolle Bilder hast Du mitgebracht! Ich freu mich für Dich, dass Du es dort so schön und mit Deiner Familie eine tolle Zeit hattest. Bei dem Vintage Sachen wäre ich verrückt geworden ;-)

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  51. Liebstiges Tatjana-Reserl, OMG - ich hätt vor lauter Trubel in Rostrosenhausen fast dieses schöne Posting versäumt, aber jetzt bin ich da und geniiiiiiiiiiiiiiiiiiiieße. Wobei: Hätten ruhig Hunde und Katzen dabei sein können ;o)) Ma, ises dort schön gewesen!!!! Und fein, deine fröhlich-fesche Mama mal wieder zu sehen!
    Sodale, und jetzt flitz ich zum neueren Post von dir! Ich freu mich so, dass du deinen Urlaub so richti genießt!
    Bussale, Traude

    AntwortenLöschen