Freitag, 9. Mai 2014

Blumengrüße am Freitag

Huhu ihr Lieben,
ich husche noch schnell vor der Arbeit vorbei, es ist Endspurt, lalalala die letzten Stunden vorm langersehnten Wochenende  :-)), um euch mit einem kleinen Blumen- und Katzengruss einen guten Start ins Wochenende zu wünschen...


Diesen tollen Blumenstrauss von der lieben Blumenfreundin hab ich letzte Woche geschenkt bekommen und er schaut immer noch genauso schön aus, hat sehr lange gehalten, die Päonien sind mittlerweile aufgegangen, ich liiiiiiebe Pfingstrosen.

Bitte die Alukugeln und Gummiflummis, die Bubenspielzeuge ignorieren, das ist hier immer so, da kommt man nicht mit dem Einsammeln nach, das ist das wahre Leben, hihihi :-))......




Viel hab ich vor am Wochenende, aber ich melde mich noch mal am Samstag oder am Sonntag um neue Häkeleien zu zeigen, mal sehen wie ich es schaffe.....

Morgen Abend nicht vergessen, Daumen drücken für Elaiza, mein derzeit absolutes Lieblingslied und meine Lieblingsband, ich hab immer gute Laune und träller völlig falsch mit, wenn ich diesen Song den Eurovision Song für Deutschland höre....
Elaiza, ihr netten Mädels, TSCHAKA ihr schafft das, ihr holt den Sieg.........


Alles Liebe für euch alle und habt einen guten Start ins Wochenende
von Herzen eure
   ...und die Buben

Kommentare:

  1. Guten Morgen Du Liebe,
    der Blumenstrauß ist wunderschön! Genau mein Ding. Pfingstrosen sind aber auch toll, ich mag die auch so gerne. Den hellblauen kleinen Hocker finde ich allerdings auch genial, falls Du mal keinen Bedarf mehr hast... Süß wie Kasi (das ist doch Kasi?) da so brav vorsitzt. Er sieht immer so schüchtern aus und das rührt mich jedes Mal.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebste Tatjana,
    ein wunderschöner Strauss ist das, und die Bubenbilder sind auch wieder sooooo schön!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende und viel Spaß bei allem, was Du so vorhast :O)))!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,
    eigentlich bin ich ja nicht so der Fan von klassisch gebundenen Sträussen, aber Deiner ist wirklich ein Traum! und das Schleierkraut macht ihn so "duftig", so leicht.
    Wirklich wunderschön!
    Hab einen schönen Start ins Wochenende!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Tatjana!
    Sieht ja toll aus der Blumenstrauß und auf dem Hockerle sooo herrlich romantisch. Scheen...
    So ganz schüchtern schaut das Katerle aus :-)
    Yeah ich freu mich auch auf den Samstagabend und den kultigen Eurovision Songcontest!!! Yes, die Mädels hauen die "Wurst" von der Platte... hihi
    Ich habe die letzten Tage schon die beiden Vorentscheide im TV verfolgt und bin ja begeistert schon alleine von der gigantischen Bühne. ..der Boden ist doch einfach der Hammer! Beim Zuschauen gibt's übrigens bei uns immer Erdbeerbowle...das gab's auch schon bei meinen Eltern und ich hab es einfach beibehalten. Viel Spaß und Daumen drücken. ..
    liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana (und Buben :-))
    Ich bin auch eine grosse Verehrerin von Pfingstrosen. Ich freue mich jetzt schon, wenn unsere die Knospen öffnen. Der Strauss sieht sehr zart aus und man hat fast das Gefühl, dass sich die Samtpfoten um die Gunst der Fotografin bemühen, weil sie ja unbedingt vor dem Blumenstrauss auch noch irgendwo aufs Bild kommen wollen. Irgend sowas wie ein Aufmerksamkeitsinszenensetzsyndrom oder so ;-)))). Ja, das Lied gefällt mir auch sehr sehr gut und gehört für mich klar zu den Favoriten. Ich habe nur kurz in die anderen Lieder hineingehört....ach du meine Güte, was es da wieder für künstlerisch unnütze Lieder gibt! Tja, zum Glück gibt es unterschiedliche Geschmäcker. Aber ich drücke "euch" die Daumen, ein schönes Wochenende, liebe Grüsse Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana
    Nicht nur dein Blumenstrauss, sondern natürlich auch deine Buben und der kleine blaue "Höcker" sind richtige "Eyecatcher"! Ich liebe Pfingstrosen auch sehr und wenn das Wetter in den nächsten Tagen mitspielt, wirds hier eine richtige Pfingstrosen-Explosion geben. Noch nie hatten wir soviele Blumenknospen. Ich wünsche dir noch einen guten Tag und freue ich auf deine neuesten Häkeleien!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana!

    Das ist ein toller Strauß!
    Die kleinen fliederfarbenen Blüten sind auch so schön!

    Da spielt wirklich Leben auf den Bildern! :-)

    Grüße zurück an Dich!
    Und einen tollen Wochenendstart später für Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Schneckerl ,

    habe den Blumenstrauß schon sehen dürfen und Du weist ja das er mir sehr gut gefällt ! Die Farbkombination ist sehr schön und
    Pfingstrosen sind einfach ein muss ... freue mich wenn ich sie bald wieder im Garten abschneiden kann !
    Habe gestern nach unseren Gespräch noch etwas aus - umgeräumt ... warum haben wir bloß so viele Sachen ;-)))
    Das Lied finde ich auch gut ... mal sehen wie weit sie Morgen kommen ?

    Liebe Grüße und a Bussal

    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsch' Dir auch ein schönes Wochenende, liebe Tatjana. Und ich freu' mich auf die Fotos Deiner Häkeleien :-)
    Alles Liebe von Deiner Anja

    AntwortenLöschen
  10. Der Blumenstrauß ist wunderschön.Ich wünsche dir und deinen Buben ein schönes Wochenende.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Yesssss Endspurt liebste Tatjana! :-D Und worauf freut sich Alice besonders? Auf den Wochenendpost vom Reserl! :-D
    Drück dich!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu!

    Schöööööne Blumen...in einem schönen Topf.
    Gefällt mir sehr.
    Mein Strauß (letzte Wochen vom Gatten bekommen) lässt die Köpfe hängen.
    Ich lass ihn aber erst mal demonstrativ stehen...... Vielleicht versteht Menne ja den Wink!? ;o)

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Tatjana!
    Höre das Lied hier bei Dir zum ersten Mal (interessiere mich nicht so für den ESC) und muss leider gestehen, dass ich das Lied grottig finde.
    Mein Tipp: vorletzter Platz.
    Sorry, Miriam
    Dir viel Spaß beim Schauen.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Tatjana
    mei, deine Buben san wieder sooooo goldig. Ich liebe, liebe, lieeeebe deine Bubenbilder so sehr!!
    Bei uns wird es in absehbarer Zeit übrigens auch Miezenzuwachs geben - darauf freut sich schon die ganze Family ;)
    Der Blumenstrauß ist wunderschön, üppig und man gerät ins Träumen, wenn man ihn ansieht.
    Wünsch Dir ein ganz feines Wochenende
    A Bussal und liebste Grüße
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    der Strauß ist ein echter Traum!!! Und was die Buben betrifft: da kann ich mitfühlen... wir stolpern auch immer wieder über irgendwelches Katzenspielzeugs :-)
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Tatjana,

    bald ist es nun geschafft.

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  17. Griaß Di Schneckal,
    heut schaff ich´s tatsächlich mal wieder Deine Posts zu lesen..... soooooooo schee der Blumenstrauß. Es wird echt Zeit dass ich in dem Blumenladen mal wieder vorbei schau.....
    Sobalds etz a mal passt müss ma da zusammen wieder hin!
    Heut schauts ja nicht so schön aus für den Trempelmarkt.... wir verschieben des etz mal auf morgen, hoffentlich wirds da besser...?!
    Du hast bestimmt auch so einiges vor....
    Drück Dich und schick a dickes Bussal quer über die Autobahn
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. ...der Blumenstrauß ist wunderschön,
    ich freue mich auch schon sehr auf das Wochenende :O)
    nächste Woche habe ich wieder Nachtdienst...

    Bussel an dich und deine Buben

    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Blumenstrauß,toll in Szene gesetzt,einfach schön !
    Ich wünsche dir ein schönes WE.
    Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  20. Liebste Tatjana,
    ein Traumstrauss! Und süüüüüüüüüüße "beschnüffler"!!! :o) Bald ist Weekend, genießt es!!!
    Herzlichst (samt Kätzchenkraulern) die Traude - leider derzeit etwas "handlahm"...
    (⁀‵⁀,) ✿
    .`⋎´✿✿¸.•°
    ✿¸.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Kätzchen scheinen den Strauß zum Fressen gern zu haben. Müsste nur noch etwas Gras drin sein und sie würde sich wohl nicht mehr so vornehm zurückhalten.
    Für morgen Abend drücke ich die Daumen. Wirklich toller Song!
    Ein feines Wochenende wünsch ich dir. LG, Heike

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Tatjana,
    ich drück dann auch mal die Daumen für morgen, glaube aber eher, dass Österreich wohl die Nase vorn hat.
    Warten wir es ab...
    Dein Strauß gefällt mir und Pfingstrosen gehen einfach immer.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Tatjana
    der Blumenstrauss ist wunderschoen,auch ich liebe Pfingstrosen.Ich bin ja mal gespannt,wie weit Deutschland morgen kommt.Irland ist ja schon raus.
    Hab ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana,

    Das ist ein wunderschöner Blumenstrauss. So schön fotografiert! Pfingstrosen mag ich auch besonders gern. Meine im Garten sind leider viel zu früh schon verblüht.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  25. liebe Tatjana, das Schemelchen mit den Rosen sieht ja allerliebst aus!! Toll fotografiert!
    Ich hoffe, dass unsere Pfingstrosen auch jetzt aufgehen die Strauchpäonie verblüht schon bald aber die anderen sind am kommen.Hab ein fröhliches, entspanntes WOEnde.
    Dir als Tierfreundin erzähle ich, dass gestern der junge Hund meiner Freundin hier im Ort überfahren wurde, wir sind soo traurig.
    ein Schock ohne Gleichen, er starb mit vielen Qualen, bevor die Tierklinik erreicht werden konnte.
    Traurige Grüße heute von mir, cornelia

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Bibeli
    Wunderschön sieht Dein Blumenstrauss aus. Ich liebe Pfingstrosen auch ;o) Ich habe diese Woche auch Pfingstrosen bekommen. Sooooo schön!
    Auch ich drück für morgen die Daumen ;o)
    Schönes Wochenende und liebste Grüsse. Yvonne

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Tatjana ....

    es gibt soooo tage da bin ich zu Hause und denke immer noch an die Arbeit ...
    Schrecklich ...

    Gehe jetzt eine große Runde Spazieren ... dann ist Wochenende ...
    Vielleicht hole ich mir auch noch einen Blumenstrauß ... deiner ist wunderschön

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  28. haha, hier latscht man ständig auf plastikmäuse. ;)
    glg tine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana,

    das ist wirklich ein herrlicher Strauss und so eine nette Blumenvase dazu machen es wirklich zu einem perfekten Fotoobjekt. Ich liebe auch die Pfingstrosen. Normalerweise kaufe ich gar keine Schnittblumen, aber letzte Woche bin auch in schwach geworden und habe mir einen Strauss Pfingstrosen gekauft. Sie sind so herrlich wenn sie aufgehen :-)

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Tatjana,
    Erst mal vielen Dank für Deine Kommentare bei mir, es hat mich sehr gefreut :-)
    Dein Blumenstrauß ist eine Wucht, so schön...
    Pfingstrosen sind schon was tolles, wie Deine Buben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,
    was für ein schöner Blumenstrauß. Ich finde Pfingstrosen auch soooo schön. Bin schon ganz gespannt auf die Bilder von deinen fleißigen Häkelarbeiten. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Sei lieb gegrüßt und knuddl mir die Buben
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    ein wunderschöner Blumenstrauß, ein wunderschönes Foto und wunderschöne Katzen! Danke Dir fürs Teilen. :-)))

    Liebe Grüße von Sally

    AntwortenLöschen
  33. Der Blumenstrauß ist einfach wunderschön - Topf und Hocker (und Kasi) passen perfekt dazu :)

    Bei uns liegen auch immer überall Mäuschen, selbst an den seltsamsten Stellen...wo man sich fragt wie die da wieder hingekommen sind :)))

    Wünsche ein tolles Wochenende,
    viele Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  34. Perfekter Blumenstrauß noch perfekter arrangiert! Deine Buben agieren als Models! Herrliche Bilder! Der Blumenstrauß ist wirklich ein Traum! Ich kann leider nicht die Daumen drücken, da ich ja Ösi bin. ;) Bin zwar neugierig, wer gewinnen wird! Aber mir ist es ehrlich gesagt echt Wurst! Hihihi Das Wortspiel passt heute sogar!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  35. Strauß, Topf. Deckchen, Bank, mit Buben und Alu sind ein so schönes Stilleben!
    Was mir jetzt aber so richtig Apetitt gemacht hat, ist das große, köstlich Stück Schokoladentorte vom letzten Mal. Im Kühlschrank ist noch Nussschoki, die wird jetzt genascht....
    Macht's euch kuschelig,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana, wenn auch spät (heute ist schon nach dem ESC und Elaiza hat leider nur einen respektablen Platz im Mittelfeld...) Pfingstrosen sind für mich eindeutige Königinnen unter den Blumen (im Garten verhalten sie sich bei mir oft divenhaft zickig, wenns ums Blühen geht, aber im Strauß sind sie einfach unschlagbar zauberhaft!!! Da haben deine Buben ja richtig gute Manieren, dass sie dir die Blümchen stehen lassen, so ein Pfingsrosenkopf würde doch herrlich rollen und dann auch noch "Federn lassen"!
    Liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  37. Was für ein wunderschöner Strauß!!!!
    Und so schön arrangiert, herrlich!
    GGLG,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, liebe Tatjana,
    ich tauch mal wieder aus der Versenkung auf. Hab immer gelesen hier, aber mir fehlten Zeit und Muse zum bloggen. Nun gehts bergauf ... hoffe ich. Emil war schlimm krank und alles andere hat mich auch irgendwie aufgefressen. Deine Bilder sind Balsam für die Seele, soooo schön dieser üppige Strauss. Die Pfingstrosen sind ne Wucht! Und die Herren Kater drumrum ebenso. Was sie aber auch immer so neugierig sind. Ist hier nicht anders ;-))
    Hab noch einen wunderbaren Sonntagabend
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  39. Was für ein hübscher Strauß :)

    AntwortenLöschen