Freitag, 11. April 2014

Auf der Suche......

Huhu Ihr Lieben am Freitag,
nur noch wenige Stunden trennen uns vom Wochenende, ich freu mich so :-)), die Woche war megalang und anstrengend, nicht mal Zeit zum kochen hatte ich am Abend, deswegen zwischendurch nur so Schnell-Fertig-Mahlzeiten aus der Box gekauft, aber so sind die lustigen Fotos entstanden...

Auf der Suche nach dem Wochenende oder was weiß ich was die Buben für Überraschungen erwartet haben, vermutlich haben die beiden aber nicht das Wochenende sondern nach Donald Duck gesucht in der Asia-Box ;-)....


Aber lustig fand ich die Momente der Buben-Neugierde auf jeden Fall, so dass ich die Fotos schnell geschossen hab, waren auch gestern Abend mit beim Thema im aktuellen Fotokurs (ja ich hab mir schon wieder so einen Kurs angetan) in dem Kurs gehts um Entdeckungen, passte ja irgendwie....

Ich hoffe, dass ich aus diesem Kurs mehr mitnehme und lerne wie in den Kursen zuvor, zumindest sagen alle er sei ein Meister, mein Lehrer ist übrigens schon 89!, ich bin froh nimmer die älteste in einem Kurs sein zu müssen, das hat schon was ;-)), wer mag kann gerne hier über den Kurs und Lehrer was nachlesen. Zumindest liebt der Lehrer Katzen, hätte er vielleicht nicht sagen sollen, (wird er vermutlich auch noch bereuen) er wird sich nun sich viiiiiiiele Katzenfotos angucken müssen von mir!!! Dann schauen wir mal ob das Reserl in dem Kurs was lernt ;-)....

Ich bekam in den letzten Tagen liebe Post von der lieben Carola von Carfre (leider noch immer ohne Blog)
Danke liebe Carola für das zauberhafte Osterpackerl, Busserl an dich, ich hab mich sehr gefreut über die wunderschönen Dinge und die Buben haben sich auch sehr gefreut....


So ihr Lieben, das wars dann auch schon für heute, ich wünsche euch einen schönen Freitag, habt es schön und startet toll ins Wochenende, alles Liebe eure

Kommentare:

  1. Guten Morgen:o)
    Deine Katzenfotos am Morgen sind einfach klasse. Du hast aber auch tolle Samtpfoten. Unser Roter ist gerade nach erfolgreicher Jagd Heim gekommen.
    Irgendwo im Haus hat er sich einen kuscheligen Platz gesucht. Bei meiner Aufräumtour werde ich ihn entdecken:o)))
    Mensch du bekommst aber nette Post mit so vielen tollen Dingen. Super!
    Ich wünsche dir auch einen netten Freitag und ein schönes Wochenende. Herzliche Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen am Freitag,
    das Foto ist zauberhaft ♥ .....deine Süßen scheinen auch mal beim Chinesen bestellten zu wollen....
    Dir einen schönen Start in das Wochenende
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Tatjana,
    Ganz bezaubernde Fotos von den Buben....
    Ich find es toll, dass du einen Fotokurs besuchst...das hört sich spannend ( und lehrreich...) an.
    Würde mir auch guttun! Ich wünsche dir ein schönes WE...nur noch 6 Arbeitsstunden trennen mich...Juchhe....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    eigentlich müsste ich schon im Bad sein und mich für den Tag aufhübschen, aber jetzt bin ich bei den süßen Kazenbildern und dem wahnsinnig genialen Flohmarktbildern hängen geblieben, ich werde wohl heute struppig in den Laden gehen!!! Deine 2 Katzen machen sich spitzenmäßig als Model... total süß:-)))
    Übrigens geht der "Spaß" in Regensburg in die 2. Runde, also irgenwann klappt das noch mit unserem Treffen:-))) Mich würde das sehr freuen!!
    Hab einen schönen Tag und ein schönes WE
    sei ganz ganz lieb gegrüßt
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,
    Deine Katzenbilder sind ja mal wieder der Brüller!
    Unsere mag den Kopf nicht in etwas enges reinstecken....egal wie lecker der Inhalt sein könnte....neeee....da könnte man ja stecken bleiben!
    Deine sind echt so süss!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Tatjana!

    Die Beiden sind wieder sehr süß!
    Und das mit dem Fotokurs finde ich toll! Würde mir sicher auch gefallen.
    Mit solch einem Meister kann das eigentlich nur gut werden!

    Ich wünsche Dir mit samt der lieben Geschenke ein wunderbares Wochenende!
    Den Vier- und Zweibeinigen Buben selbstverständlich auch!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  7. Ach die 2...herrlich.
    Ein Fotokurs ...find ich echt Klasse.

    ...kann doch nicht sein...so tolle Sachen zaubern und keinen Blog...geht gar nicht...vielleicht kannst du da ja noch Überzeugungsarbeit leisten, liebe Tatjana ;-).

    Hab einen schönen Start ins Wochenende. Bei uns in Quedlinburg...gibt es den ersten großen Flohmarkt des Jahres...richtig aufgeregt bin ich.

    Alles Liebe
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tatjana!
    Die Bilder sind absolut entzückend. Besonders das Zweite, direkt beim "Angriff", toll!
    Den zweiten Tolix-Stuhl hätte ich wohl genommen (je nach Preis vielleicht auch beide und wir hätten uns geprügelt), denn die Farbe ist der Knaller. Nur leider wohne ich am anderen Ende der Republik.
    Vielen Dank auch für Deinen Kommentar, in dem Flur würde sich der Stuhl ganz gut machen.
    Schönes Wochenende wünsch ich Dir.
    Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich meisterhafte Aufnahmen!
    Habe ein wenig auf der Seite von Michael Bry gestöbert, die Personenbilder scheinen wie ein Moment aus dem sprudelnden Leben, das Licht, Farben und Formen,. Über diese Möglichkeit des Lernens kannst du dich glücklich schätzen.
    Und auf viele, viele Katerfotos freue ich moch immer!
    Freudig gespannte Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,

    PERFEKT GELUNGEN!

    Alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana,
    die Bilder sind mal wieder der Hit. Hat Emil denn wenigstens noch etwas in der Packung gefunden? Das Lieblings-Fotomotiv von meinem Mann ist.... wen wundert es... natürlich unsere Mieze. Also da muss Dein Lehrer jetzt durch **zwinker**.
    Schönes Wochenende.
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Tatjana,
    was für schöne Bilder von Nico und Emil.Die beiden scheinen
    ja wirklich echte Freunde geworden zu sein, das freut mich sehr.
    Wie süß sie die Essensbox "untersuchen", könnte ja ein Leckerchen
    drin sein.Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Tatjana
    das sind besonders süße Bilder von deinem Nico und deinem Emil.
    Bin ganz verzaubert - mal wieder. Ich liebe Deine Katzenbilder so sehr. Ich weiß, ich wiederhole
    mich, aber es ist nun mal so ;o)
    Vielen Dank für den Link, ich hab ihn mir gleich im nächsten Tab geöffnet. Da schau ich gleich noch vorbei.
    Dir wünsch ich ein wunderschönes Wochenende und fühl dich doll geherzt,
    Alles Liebe von der Lina

    AntwortenLöschen
  14. Süß wie sie da so suchen.
    Dein Päckchen ist wunderschön,die häkel Katze ist ja der Hammer.Ein tolles Geschenk.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Danke für den tollen Tip zum Fotokurs. Leider bin ich zu weit weg - sonst würde ich mitmachen. Das wäre toll, wenn wir beiden um die Wetter "knipsen" würden. Aber Deine Fotos sind so schön, da brauchst Du gar keinen Kurs !!!
    Kussi von Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebste Tatjana,
    das sind ja wieder herrliche Bilder von Deinen Buben! Heute morgen hatte ich es leider nicht mehr geschafft....
    Mittlerweile bist Du ja auch im Wochenende angekommen :O)))
    Und Dein Osterpäckchen, das war ja ganz bezaubernd gefüllt!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Tatjana
    deine beiden Buben sind einfach zauberhaft,ich freu mich immer ueber deine Katzenbilder.Das ist ja toll das dein Lehrer auch gerne Katzen mag,da kannst du ja richtig loslegen mit Katzenfotos.Da hast du ganz suesse Geschenke bekommen,toll wenn man so ueberrascht wird.
    Ich wuensche dir noch ein schoenen Freitagabend
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  18. Supercool ein Fotokurs! :-D Bestimmt lernst du was, wenn der Leiter ein so "alter Hase" in seinem Fach ist! :-) Ich freu mich schon auf ganz vieeeeeeeeele Katzenfotos! :-D
    Ich wünsche dir ein laaaaanges Wochenende, wir haben es wieder geschafft! ♥
    Liebste Grüße,
    Alice ='.'=

    AntwortenLöschen
  19. Ja, lern mal schön. Dann kannst Du uns mit immer schöneren Fotos hier überraschen. Obwohl ich Deine Katzenbilder ohnehin schon herrlich finde. Und die beiden Katers wie sie da so schwarz und weiß sitzen und die Schachtel beäugen, das ist doch eine Wonne. Herrlich! Ich wünsch Dir ein feines Wochenende
    Liebe Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  20. Herlich schöne Fotos von deinen zwei Buben, war denn noch was drin ?
    So eine hübsche Osterüberraschung zu bekommen ist ja toll !
    Viel Spaß und schönes WE, liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Tatjana,
    herrlich,die süßen Katzenfotos:)Du hältst immer im richtigen Moment drauf!
    Ein hübsches Packerl hast du wieder bekommen!
    Hab viel Spaß bei deinem Fotokurs!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Tatjana,

    du weißt gar nicht, was du mir jeden Freitag für eine große Freude mit deinen Buben-Fotos machst.
    Habe mich auf der Heimfahrt schon darauf gefreut und wurde nicht enttäuscht. Einfach zu putzig die beiden Entdecker!!!

    Ich finde deine Fotos schon perfekt. Können die wirklich noch besser werden?! Ich bin gespannt...

    Ich wünsche dir und deiner Rasselbande ein schönes und erholsames Wochenende, liebe Grüße, Nicole.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Tatjana!
    Hihi die zwei Entdecker...witzig und ich sehe es grad so vor mir :-)
    Das war bestimmt ein Bild für Götter in Natura!
    Oh, das Hasenherz ist ja allerliebst!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. ..
    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Oh ja, ein Fotokurs steht auch noch auf meiner Wunschliste...
    Macht bestimmt Spaß. Und Hut ab, 89 Jahre!!!
    Die Bilder sind klasse und ehrlich, manchmal muss es einfach mal dieses Boxenessen sein, oder?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tatjana - herrlich wie deine Buben in die Fastfood Schachteln schauen - völlig versunken! Super schöne Bilder! Hach. so einen Fotokurs müsste ich mir auch mal gönnen, da bekommt man sicher viele neue Ideen und lernt noch besser den Moment festzuhalten.
    Das rosa Häkelkätzchen ist allerliebst!!!
    Ich wünsche Dir ein wunderbar entspanntes Wochenende,
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    Deine beiden Buben sind wieder gut getroffen, die Räuber :-)
    Viel Spaß und Erfolg bringen dem Fotokurs.
    Ein sonniges Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  27. Liebstiges Tatjana-Reserl,
    "auf der Suche nach dem Wochenende", du bist mir schon eine ;o))) Ich weiß zwar nicht, was du fototechnisch noch groß lernen willst, aber irgendwie klingt es schon interessant, von einem so lebenserfahrenen Menschen etwas beigebracht zu bekommen - ich wünsch dir auf jeden Fall viiiiiiiel Spaß bei dem Kurs! Und ich freu mich schon auf viiiiiiiiiiiele neue Katzenfotos, die entstehen - denn ich liebe deine Bilder von der Bande! Und superlieb, das Osterpackerl, das du gekriegt hast!!!
    Herzliche Rostrosengrüße an dich und deine 2- und 4-beinigen Lieben
    und ein feines, erholsames April-Wochenende, Traude
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♬ ☂ ✿ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ich sollte vielleicht auch einen Fotokurs besuchen, damit ich von meinen Hunden auch so schöne Fotos machen kann.
    Was für süße Bilder von den Buben mit den Schachteln.
    Eine schöne Osterüberraschung hast Du bekommen, die kleine Häkelkatze ist ja toll.
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Angela


    AntwortenLöschen
  29. Hallo Tatjana,
    von diesem alten Lehrer kann man bestimmt viel lernen, viel Spaß in deinem Kurs!
    Die zwei Buben vor der Asia-Box die sind zum schießen komisch!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  30. die asiakatzen :D
    die häkelkatze ... wo gibt es denn eventuell die anleitung dazu? vielleicht kann die liebe schenkerin ohne blog dir dazu was sagen .... das wäre toll!

    herzlichst,
    tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir ganz viel Spaß und tolle Schnappschüsse bei Deinem Fotokurs. Herrlich sehen die Buben aus ♥

    Viele liebe Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  32. Hallo meine liebe Tatjana,

    ich kenne die Buben-Bilder ja schon .. sie sind einfach zu süß :-)

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße es und lass es dir gut gehen.

    Alles Liebe für dich
    Carola

    AntwortenLöschen
  33. Wow so coole Geschenke :-D Der Emil ist ja ganz hin und weg vom Chinafutter, was? :-)
    Schnurrer Engel

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Bibeli
    Wow... das sind wirklich tolle Schnappschüsse. Ich wünsche Dir ganz, ganz viel Spass im Fotokurs. Deine Überraschung, die Du bekommen hast, ist allerliebst.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen