Sonntag, 9. März 2014

Ramadama im Gästezimmer und Sonntagsallerlei....

Huhu ihr Lieben,
na das ist ein Wochenendwetter gewesen, gell, war das nicht schööön!
Ich hoffe ihr habt alle ein tolles und sonniges Wochenende wie wir hier gehabt, leider ist das Wochenende fast schon wieder zu Ende, oh mannomann, ich hätte gerne erst Freitag, viel zu schnell war es vorbei....

Habt ihr viel unternommen? Ich hab so viiiiel gemacht, Flohmarkt, Walken, Hausputz, Gebacken, Gehäkelt und und und. Gestern hatte ich in der Früh Flohmarktdienst vom Katzenschutz, die Innenstadt war voller Menschen, irre, als ich dann Feierabend hatte, war es mir viel zu viel Menschengewühle und ich bin ganz schnell heim zu den Buben, hab mich in die Hausarbeit gestürzt und dann hab ich Ramadama im Gästezimmer gemacht (Aufräumen tun wir für die Nichtbayern :-). Der Raum war dermaßen sonnendurchflutet, lange nimmer hab ich das Zimmer so hell gesehen, ich nehm euch jetzt einfach mit ins neu gestaltete Gästezimmer....

Ich bin mal wieder beeindruckt wie nur ein paar Veränderungen, neue türkisfarbene Kissenhüllen, ein paar weisse Blümchen, ich liiiiiebe weisse Hortensien, einen Raum verändern können, die wunderschönen Kissen vom Schweden hatten es mir angetan, die musste ich haben und liebste Syl dein süßer Hocker passt so schön hier in den Raum, ich liebe diesen zauberhaften Farbton.....


Guckt ihr das Madonnenbild ist jetzt endlich weiss, hier war es noch in einem güldenen Rahmen ihr erinnert euch....


Hier im Gästezimmer wohnen unzählige Puppen, alte Bären und Stofftiere, die ich irgendwann auf den vielen Flohmärkten gerettet hab, irgendwann zeige ich mal alle geballt :-)).


...und natürlich waren die neugierigen Buben auch mit von der Partie bei der Umräumaktion, zumindest drei davon haben mich besucht..

Ich finde das türkis passt perfekt zu weiss und somit auch zum Emil, oder Emil zum türkis....


Aber auch schwarz passt perfekt zum neuen Farbkonzept, gell Niko, er wächst und wächst aber nur in die Höhe nicht in die Breite....




Gestern war ich bei dem schönen Wetter garnimmer zu bremsen vor Energie, hab nach nach meiner Räumaktion auch noch gebacken, hammerleckere Oreo-Trüffel-Brownies nach diesem genialen Rezept hier   


...nachdem es dann so richtig gemütlich war in meinem Gästezimmer hab ich dort auch meinen Kaffee getrunken und einige der Brownies verdrückt (so viele, dass das Reserl abends nix vernünftiges mehr essen konnte).

Die waren aber auch lecker, da schnurrt sogar das Reserl ;-)))).



....und dann hab in meinen zwei neuen Büchern geschmökert, die ich mir letzthin gegönnt hab....


Als erstes das Buch Samtpfotengeschichten, ein zauberhaftes Büchlein mit schönen schnurrigen und unschnurrigen Geschichten, wundervolle Samtpfotengeschichten zugunsten des Vereins Feline Senses - Lebensfreude für Katzen mit Ataxie, hier könnt ihr gerne mehr über den Verein erfahren.
Auch unsere Freunde, Engelchen und Co. aus dem Nußbaumhaus sind mit einer tollen Geschichte in dem Buch vertreten. Dieses Buch ist wirklich zu empfehlen, zum selberlesen, verschenken und ihr tut auch noch was Gutes...
Dieses Buch gibts z.B. hier

Das andere Buch hab ich letzthin durch Zufall in einer Buchhandlung entdeckt und ich war fasziniert davon, alleine schon der Titel hat mich total angesprochen.....


Es ist kein normales Kochbuch, nein es ist ein Zauber-Geschichten-Koch-Bilder-Buch mit wundervollen 140 Rezepten aus der italienischen Küche und ganz außergewöhnlich schönen Fotos und Geschichten, viele wundervolle vintage Dinge gibts darin zu entdecken, und ich bin total begeistert davon, alles ist liebevoll gestaltet ein wirkliches Schmuckstück und es wird mein Lieblingskochbuch werden da bin ich mir sicher.....

...guckt mal ist das nicht schööööön und das ganze Buch ist so toll!!!


Auch der süße Indianer Felix hat mir während ich in meine Bücher versunken war, im Gästezimmer Gesellschaft geleistet, seine Augen haben hier auf den Fotos fast die gleiche Farbe wie die Kissen, sind aber in Wirklichkeit grün, sooo süß ;-).....




Ist noch jemand von euch da?? bald habt ihr es geschafft...

...noch diese Collage....


Die alte Uhr aus dem Familienbesitz von Herrn Resi im Gästezimmer (letztes Foto) im Urzustand stört mich noch ziemlich, die muss unbedingt ganz bald weiss werden, deswegen auch nur in klitzeklein, bis sie dann mal weiss ist....

So, jetzt habt ihr die Bilderflut geschafft und könnt euch wieder ein paar Tage von mir erholen, alles Liebe für euch, habt es schön, habt einen gemütlichen und wundervollen Sonntag-Abend und einen guten Wochenstart....


von Herzen eure
...und die vielen Buben

Kommentare:

  1. Liebe Tatjana,

    du hast ein erfülltes Wochenende hinter dir. Man sieht es.

    Einen guten Abend wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hey Tatjana,
    ach wie schön! :-D Ich gönne dir das gelungene Wochenende von Herzen. :-) Das Bild ist mit dem weißen Rahmen jetzt wirklich perfekt. ^ ^ Und deine Buben sind einfach tolle Modelle! Die habens echt drauf! :-D
    Danke für den schönen Post zum Sonntag. ^ ^
    Alles Liebe,
    Alice ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das war nun wirklich ein prall volles Wochenende! Fleißig, fleißig!
    Bei diesem Wetter kann ich die Lust auf´s Umräumen und Farbauffrischen verstehen. Türkis mag ich auch, bei uns in der Küche zu finden.
    Das Marienbild mit dem nun weißen Rahmen passt wirklich gut, hätte ich zuerst nicht gedacht. Die Idee mit dem photoshop war klasse.
    Das Wochenende haben wir mit Gartenarbeit, 2 Geburtstagsfeiern und Musik machen verbracht und jetzt heißt es noch ein wenig den Feierabend genießen, mach du es auch so. Lieben Gruß, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Tatjana,
    Da komme ich kaum mit dem Kommentieren nach ...
    So fleißig bist du ...

    Jaaaaaa ... das Wochenende war himmlisch ... nur leider ist es schon wieder fast vorbei ...
    Dein Orangen-Trüffel-Gebäck sieht ja toll aus ... da muss ich mir das Rezept jetzt gleich noch anschauen ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tatjana,

    die Fotos mit deinen Katzten sind immer besonders schön! Sag mal willst zu die schöne Uhr wirklich weiß streichen? Sie sieht ziemlich antik aus. Das Bild ist so klein aber ich glaube meine Eltern haben so eine ähnliche. Meine Urgroßeltern haben sie damals zur Hochzeit bekommen. Sie ist fast 150 Jahre alt...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo und huhu viele Buben und Tatjana,
    hui das Madonnenbild ist jetzt so hübsch im weißen Kleid. Hast Du gut gemacht. So hübsche alte Puppen und Bären bevölkern das Gästezimmer. Bin gespannt, wenn sie uns irgendwann geballt präsentiert werden. Ja, und Türkis ist einfach herrlich mit Weiß. Ich liebe es auch so sehr. Leider kann mein GG dieser Farbe nix abgewinnen. Aber der Emil harmoniert wirklich auch sehr gut damit.
    Der süße Indianer-Bub. So niedlich die Fotos.
    Leider geht dieses ultimativ schöne Wochenende schon wieder dem Ende zu. Es war einfach himmlich schön.
    Ich wünsche Dir eine nicht zu lange neue Woche.
    Viele liebe Grüße an die vielen Buben von
    Birgit und nicht ganz so viel Buben

    AntwortenLöschen
  7. Der Griiiiiiieche ♡

    Wir waren gestern auch in der Stadt, ganz spontan, aber erst am Nachmittag. Vor lauter Wahlwerbungsständen ist mir Silvia's Stand gar nicht aufgefallen... Da war vielleicht was los!

    Heute hab ich mich gewagt und mein Geburtstagsbäumchen vom letzten Jahr nach draußen gepflanzt. Nachdem er bis in den späten Herbst draußen stand hoffe ich, dass er den frühen Auszug überlebt :) Aber bei der vielen Sonne bekommt man halt auch Lust auf Grün, gell?! Die Miezen waren den ganzen Tag draußen und als sich die Balkonbrüstung wieder aufgeheizt hatte, da hab ich sie gar nicht mehr rein bekommen :) Die haben ganz schönes Vertrauen in mein Katzennetz! *puh* Lehnen sich mit dem ganzen Gewicht dagegen... Gut, dass die angehende Ingenieuse einen äußerst stabilen Aufbau ausgetüftelt hat :D

    Schönen Start in die neue Woche! Lass dich niard hudln, Reserl, und vergiss das Lachen nie!!

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Tatjana
    du warst ja richtig fleissig.Schoen ist dein Gaestzimmer geworden,ich mag auch gerne tuerkis.Deine Brownies sehen sehr lecker aus,da wuerde ich auch gerne mitessen.Deine Katzenbilder sind wieder sehr suess und der Niko ist ganz schoen gross geworden.Er erinnert mich so an unseren Kater,bloss in klein.
    Hab noch ne schoene Woche
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana,
    Da ist aber ganz schön viel passiert.... Die Ören-Trüffel-Brownies sehen echt lecker aus...eine Sünde wert.
    Und so ein Gästezimmer Ist schon was feines, hätte ich wohl auch gerne...seufz.Die Bücher sind bestimmt was ganz feines, da wünsche ich dir noch ein paar schöne Schmökerstunden.
    Einen guten Wochenstart wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    dein Gästezimmer sieht fantastisch aus. Ich bewundere deine Buben immer, so fotogen sind sie. Sogar der kleine Nico macht das schon prima.
    Die Brownies sehen oberlecker aus. Da könnt ich mich auch nicht bremsen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche und viel Spaß beim schmökern.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich nostalgische Bilder, liebe Tatjana. Das glaub ich wohl, ein Sonnentag wie heute durchflutet nicht nur alle Zimmer mit Licht und Luft und Frühlingszauber. der bringt auch jede Menge Energie mit. Wir haben heut nach einer Wanderung noch ganz sponatn unserern Garten "geweckt". Möbel raus, Töpfe entwintert, Teiche geflutet .... hätt ich heut morgen beim aufstehen nie für möglich gehalten. Nun können wir wieder draussen leben. Emi, hat schon mal angebadet im kleinen Teich. Huuiiiii .... was ein Spass. Nun geh ich müüüüüüüüüdddddääää ins Bettchen. Gute Nacht und liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhhh, das alte Lämmlein ist ja süüüüüüßßßß !!!
    Und das Limoncello-Kochbuch macht mir total Lust, es auch durchzublättern. DANKE für den superlieben Tipp, Du Süße!
    Einen ganz lieben Gruß (bäähhhh, morgen ist schon wieder Montag - schaaaaade),
    Deine Anja, die ganz oft an Dich denkt ........

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    warst du fleißig dieses Wochenende. Die Fotos von deinem Gästezimmer gefallen mir sehr gut und der weiße Rahmen steht dem Madonnenbild ausgezeichnet. Nach so viel aufräumen hast du dir die Brownies auch wirklich verdient.
    Und dein neuer Header ist auch klasse, Emil macht sich hervorragend zwischen den Blümchenfotos.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!

    PS: In dem Cafe und dem Geschäft war ich noch nicht. Habe mir bis jetzt nur die Schaufenster angeschaut.

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Tatjana,
    was für wundervolle Gästezimmer-Bilder. Und Gäste hattest Du ja wirklich, mit Deinen Stubentigern :o) Sie sehen immer aus wie Engelchen ♥ Sie machen die schönen Bilder wirklich perfekt!
    Wenn ich den glänzend schwarzen Niko so sehe, dann überlege ich, ob das nächste Kätzchen nicht auch schwarz statt rot sein könnte... aber wahrscheinlich kommt es eh wie es kommt, wenn es kommt ;o)
    Ich wünsche Dir eine tolle Woche mit vielen schönen Momenten. Liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen meine Liebe!
    Also wenn ich nicht so nah an dir dran wohnen würde, würd ich mich glatt mal in Deinem Gästezimmer einmieten.... herrlich!!!
    Und der Bubenbesuch würde mich auch nicht stören, ganz im Gegenteil!!!!
    Schöne Fotos hast wieder gemacht und auch sonst scheinst Du jede Menge Elan gehabt zu haben! Schön, freut mich... aber bei dem Wetter muass ma einfach, gell!!!
    Des Koch-Zaubergeschichten-Buch macht mich sehr neugierig, ich glaub da muss ich auch mal ein Auge drauf werfen....

    Süße... ich wünsch Dir einen sonnigen Start in den Montag! Drück Dich ganz fest und schick ein dickes Bussal quer über die Autobahn nach Regensburg!!!!!!!!
    Dein Christinerl

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebste tatjana,
    was für ein herrlicher Post :O) Ja, so kleine Farbtupfer bewirken wahre Wunder :O) Schön ahst Du alles dekoriert! Das Madonnenbild sieht mit dem weißen Rahmen sehr schön aus!
    Übrigens, der schwarze" Farbtupfer" macht sich auch sehr schön *lächel*
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Sooo schön ...
    Ich glaube dein Wochenende hat mehr Stunden als meines gehabt ;) vielleicht hat mich aber nur die Frühjahrsmüdigkeit eingeholt. Deine Bilder mit den Farbtupfen sind wieder toll - bei uns ist wieder alles kunterbunt. Bin mal gespannt wie ich heuer den Balkon für den Sommer bepflanze ... letztes Jahr habe ich mir vorgenommen, dass ich alles in lila/weiß halten möchte ...
    Habt einen guten Start in die neue Woche,
    VlG, Michaela mit den Fellindianern

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Tatjana
    wunderschön ist dein Sonntagspost deine Buben allesamt einfach zum liebhaben,das Gästezimmer ein wunderbares Domizil für deine Besuche oder für dich ein gemütlicher Rückzugsbereich mit allen deinen gesammelten und geretteten Puppen,bei mir müssen sie jetzt leider ihr Dasein in großen Kartons fristen;.))) auch deine Backkünste einfach nur zum dahinschmelzen;.))) herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Tatjana
    Da liegt aber ein vollgepacktes, aber herrliches Weekend hinter dir. Dieser herrliche Sonnenschein verleiht echt Flügel, gell! Also in diesen Brownies hätte ich mich gewälzt - so fein sehen die aus! Und deine Buben passen perfekt zu den neuen Kissen - egal ob schwarz oder weiss! Das Bild mit der Puppe und dem Schäfchen ist aller,allerliebst! Du siehst ich weiss gar nicht für was ich mich entscheiden soll - kurzum: das ist ein wunderbarer Post!
    Jetzt wünsche ich dir einen gelungenen Start in eine ebenso energiegeladene Woche! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. liebe tatjana,
    nach einer gefühlten ewigkeit hinterlasse ich hier mal wieder ein paar liebe grüsse :)
    jules

    AntwortenLöschen
  21. Ach wie schön, das klingt wirklich nach einem richtig entspannten Wochenende. So schöne Bilder, schmacht... Und Deine Buben, alles Fotomodelle, gell?! Unsere "erwische" ich nur gut, wenn sie schlafen. Die wollen einfach nicht vor der Kamera posieren, Banausen:-))

    Danke für die Buchtips, die klingen sehr interessant. Mir ging es übrigens wie Dir. Als ich den Titel des Kochbuchs las, war ich schon gefangen. Ich habe mir bisher zweimal ein Buch nur wegen seines Covers und des Titels gekauft, und wurde nicht enttäuscht, eher im Gegenteil.

    Ich wünsche Dir eine nicht allzu stressige Woche.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Tienes un gato precioso.Me encanta tu bloc ha sido un placer visitarlo, te invito a mi blog, y si te gusta espero que te hagas seguidora.
    Elracodeldetall.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebsteTatjana,
    ooooh, was ist das wieder ein schöner post von Dir und den Buben! Der neue header ist auch so süss mit dem Emil im Körbchen, passend zu Ostern :o) Und das Gästezimmer ist soooo schön geworden mit dem weissen Rahmen um die Maria herum und dem türkis, hach und überhaupt ...

    Ich wünsch' Dir eine allerschönste Frühlingswoche,
    mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Tatjana,
    vielen lieben Dank für Deine wirklich gefühlsaufwühlenden Lobesworte (hab gleich ein paar Tränchen verdrückt). Natürlich werde ich Dich und Deine lieben Tigerchen weiterhin regelmäßig besuchen, denn Du bist mir - auch wenn wir uns nur virtuell kennen - sehr, sehr sympathisch.
    Wer weiß was noch alles kommt im Leben und vielleicht hast Du Lust mir Deine Email Adresse anzuvertrauen (unter info@landgerichtnr7.de), dann schick ich Dir mal "private" Bilder unter anderem von unserem Stubentiger Cleo....
    Alles, alles Liebe wünscht Dir
    Constanze

    AntwortenLöschen
  25. Hast schick gemacht, liebste Tatjana :-) Emil und Niko passen echt gut zu türkis :-D Passt nur auf, der Niko wird schon noch rund werden ;-)
    Die Brownies hätten Mama auch gefallen und du hast "unsere" Buch gelesen - schön :-) Hoffentlich gefällt's :-) Und Danke für die Unterstützung :-D
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,
    dein Gästezimmer ist ein Traum, möchten die Gäste da eigentlich wenn sie gehen, freiwillig raus ;o)? So,so schön! Und so,so unendlich schön, sind mal wieder die Bilder von deinen "Buben" mich wundert es wirklich, dass die Katzefutter-Werbungsleute noch nicht die Bude einrennen, du solltest unbedingt einen Katzenkalender machen! Die Aufnahmen sind so,so wundervoll! Ganz ehrlich, ich bin total Hin und Weg davon ,o)! Einen weltallerschönsten Resttag und die liebsten Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Tatjana,
    wunderschöne Bilder sind das von einem tollen Wochenende.
    Dein Gästezimmer sieht richtig gemütlich aus und die Buben
    hatten scheinbar auch ihren Spaß :-).Ich mag auch Deinen
    kleinen Hocker mit der Hortensie sehr, das sieht richtig schön
    frühlingsfrisch aus.Die Bücher scheinen wirklich sehr gut zu
    sein.Von Deinen Brownies könnte ich jetzt zum Kaffee wirklich
    einen gebrauchen, aber ein Keks tuts auch ;-).
    Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  28. Hi liebe Tatjana,
    also die letzte Bildkollage ist wunderschön, nein alles ist wunderschön.
    Das Gästezimmer ist so gemütlich und liebevoll, von so einem Zimmer träume ich noch, vielleicht wenn mein Töchterle mal auszieht !!!
    Ne hoffentlich nicht so bald.
    Die Puppe und das Lämmchen, ich bin schwer verliebt, was du für tolle Schätze hast.
    Das italienische Kochbuch muss ich wahrscheinlich auch haben, geh ich mal im Buchladen stöbern.
    Ach vielleicht machen wir einfach mal ein Wohnungtausch, dann könnte ich das alles mal in echt sehen.
    Und Nico macht sich so toll, ich freu mich das es ihm so gut geht bei euch.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Tatjana na wenn du so gewerkelt hast,dann steht dir ja wohl so eine gute Kaffejause zu .Ja die Dinger sehen all zu köstlich aus..Oh du ich habe gerade gestaunt wie schön das Fell von Niko ist wunderschön,ein so eleganter Kater.
    Und das Limoncello Kochbuch oh ja das würde mir auch gefallen.
    Die Fotocollage ist wunderschön.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Tatjana,
    jaaa wir hatten auch ein traumhaft schönes Wetter am WE und heute auch wieder.
    Dein Gästezimmer sieht sehr schön und frühlingshaft aus.Gefällt mir sehr.
    Emil,Niko und Felix fühlen sich ja auch seeeehr wohl wie ich auf den Fotos sehe.Toll!
    Liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Tati, das Gästezimmer ist einfach wunder wundervoll♥♥ Das Madonnenbild sieht gleich nochmal so schön aus und die türkisen Kissen passen auch einfach super. Das Lämmchen auf dem Sofa hätte bei mir auch sofort Zuflucht gefunden:-)) Ich liebe Stofftiere♥ Deine Schokokuchen sehen saulecker aus, die muss ich unbedingt auch ausprobieren. Du hast die gleiche GG-Tasse wie ich, aus der trinke ich immer den ersten Kaffee am Tag. Deine Katzenkinder sind solche Schönheiten- seufz.. Ich bin sehr froh, dass ich deinen schönen Blog gefunden habe, so kann ich mich an deinen schönen Katzenbildern erfreuen. Danke dafür♥ Hab eine wunderbare Woche, gglg Puschi♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Tatjana,

    so tolle Katzenbilder hast du wieder und die Brownies sehen göttlich aus.
    Habe eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  33. Hey Tatjana,
    also ich finde das türkis auch voll klasse, obwohl ich bei mir zuhause ja selten Farbtupfer zulasse. Aber ganz besonders toll fand ich die schwarz, weiß und roten felligen Akzente :-) Unsere weiße Schönheit ist ja selten bei solchen Aktionen anzutreffen, sie ist ein wirklich scheues Mäderl, aber naja sie hatte ja auch eine schwere Kindheit :(
    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  34. Ooohhh, die Brownies schauen sooo lecker und saftig aus und der kleine Grieche hat sooooo ein schönes glänzendes Fell, ein ganz hübscher!!!
    Das Backbuch, hhhhmmmm!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Taty

    AntwortenLöschen
  35. Guten Morgen liebes Bibeli
    Uiiii.... Deinen herrlichen Post habe ich ja schon lange gelesen. Nur meinen Senf habe ich noch nicht dazugegeben ;o) Bibeli, wenn ich heute vor Deiner Türe stehe, bist Du selbst schuld! Dann möchte ich nämlich Dein Gästezimmer beziehen! Wow.... sieht das toll aus! Wunderschön! Bestimmt hat's auch noch ein paar Brownies für mich. Kannst Du mir sie bitte auf einem Tellerchen ins Gästezimmer stellen ;o) Die sehen sooooo lecker aus.
    Ich wünsche Dir einen glücklichen und sonnigen Tag. Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Tatjana,
    ich glaube die schönsten Dekorationen werden immer deine süßen Katzen bleiben!
    Aber richtig schön hell und frühlingshaft wirkt das Zimmer jetzt, alles passt zueinander. Das Lämmchen ist eine richtige Augenweide!
    Auf dem einen Foto schaut der Felix wie meine Susi.
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  37. Ich lasse mich gerade wieder verzaubern von Deinen Fotos, Deiner Dekoration und den Katzen. Bei der Kalorienbombe habe ich die Augen zu machen müssen aber den kleinen Griechen, den habe ich lange und verliebt angeschaut :-)
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  38. liebe Tatjana, was für ein toller Post, Puppe und Schäfchen könnten von mir sein, habe beide auch ;o))) Schäfchen ist von Steiff und eines meiner ersten Tiere gewesen... so süß, gell...
    Sehr schön frisch hast du dekoriert und das Buch ist wohl die Verführung pur!!toll, mhmm, man bekommt wirklich Hunger.
    Leider konnte ich deine tollen Tipps nicht umsetzen da alle am Montag zu hatten, glaubst du´s ---wollte so gerne zu Marias oder Schneewittchen,... zuuuu --so schade! aber das hole ich noch nach, das sit schon gebongt.
    die Milkawelt war klasse, das hat mich voll beeindruckt, auch die schrannenhalle.
    Und in Schwabing bekommt man eh genug, was man alles haben will...;O)) ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Süße ohhh dein Post st wieder so herzig süüüüß!!!! Dir Katzis passen zu dem Farbkonzept super ahh ich musste so lächeln... das kling so süß! Ja der Hocker passt da auch super ich freue mich sehr:-))) Du ich habe auch wieder viel gebacken und natürlich ach schnell alles verspeist ahhh Kuchen kann mal halt nicht wiederstehen oder???:-)))) Ich schicke Euch ganz viele liebe liebe liebe Grüße!
    Deine Syl

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Tatjana!
    Die türkisfarbenen Kissen passen wirklich sehr gut auf dein Sofa und Emil!;-)))
    Der Bilderrahmen gefällt mir in weiß ein bisschen besser!
    Deine Brownies sehen sooo lecker aus!
    Du hast immer sooo tolle Bilder von deinen Katzen, schau ich mir immer wieder gerne an!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  41. Ach, wie gerne würde ich mich in diesem himmlischen Gästezimmer niederlassen, liebe Tatjana..........am liebsten natürlich zusammen mit den Buben.......zu putzig sehen sie wieder aus, die süßen Mäuse! Und diese Brownies........zum Niederknien - da fällt es mir sehr schwer, auf alles Süße zu verzichten :((! Das Kochbuch sieht auch traumhaft aus - danach muss ich nächstes Mal im Buchladen Ausschau halten (denn nur vom Gucken nimmt man ja zum Glück nicht zu ;)! Dir und all deinen (Laus-) Buben eine herrliche Frühlingswoche und allerliebste Grüße,

    bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana,
    Deine Post sind alle immer so schön! Alles in Weiß mit einer Prise Pastell - so mag ich es.
    Ich wollte Dir nur sagen, dass ich auch im Besitz dieses tollen Zauber-Geschichten-Koch-Bilder-Buch bin. Meiner Nachbarin habe ich es auch schon ausgeliehen, sie ist auch fasziniert davon und kauft es sich jetzt selbst.
    Liebe Grüße, ich husche jetzt wieder zu Deinem anderen Post zurück!
    ANi

    AntwortenLöschen