Donnerstag, 13. März 2014

Pech-Reserl

Hallo Ihr Lieben,
diese Woche hab ich mich in der Bloggerwelt rar gemacht, der Grund hierfür liegt hier, unten seht ihr den Ausgang meiner Mittagspause vom vergangenen Montag.

War meine Welt am Sonntag noch türkisfarben und himmelblau, schön und voller Glücksseeligkeit, so ist auf einmal alles anders.


Dumm und großes Pech für mich, ist, dass ich keine Zeugen hab, niemand hat angehalten obwohl andere Autos auch an der Kreuzung unterwegs waren, ich bin geradeaus, die anderen sind bei Grünlicht rechts abgebogen, ich bin zu tausend Prozent bei Grünlicht gefahren, dass Sie Grün gehabt hat, behauptet aber auch die Unfallgegnerin die mit voller Wucht in mich reingekracht ist (die war allerdings sehr in Eile, was sie auch gleich erzählt hat) ich hatte keine Eile, ich kam vom Bubenfüttern daheim (wie fast jeden Mittag) und musste wieder ins Büro zurück, das Wetter war traumhaft schön, ich hatte das Verdeck offen, schöne Musik lief im Radio, ich wollte jeden Moment der Pause auskosten deswegen bin ich gemütlich den Weg durch die Stadt zur Arbeit zurück gefahren.

Saublöde Idee normal bin ich immer in Eile und Hetze und nehme den schnellen Weg über die Autobahn.
Tja, Schicksal zur falschen Zeit, am falschen Ort.

Jetzt ist das Reserl traurig, schuldlos und geschockt zum Pech-Reserl geworden. Das Reserl ist jetzt krank daheim, mit Schleudertrauma, verschobenen Halswirbeln, hat ne doofe Halskrause um und schluckt Schmerztabletten und das süße Lieblingsauto ist mit einem Schlag ein Haufen wertloser Schrott (wirtschaftlicher Totalschaden) sagt man dazu.

Trotz aller Bemühungen, Radioaufrufe und Zeitungsanzeigen hat sich keiner gemeldet, der bezeugen kann, dass ich im Recht bin und Grün hatte.

Nun hat das Reserl nicht nur höllische Schmerzen am Hals sondern auch noch Riesenärger an dem selbigen, viele, lästige und unnötige Lauferei, kein süßes kleines Auto mehr, ganz abgesehen von dem finanziellen Desaster.

Natürlich schlimmer geht immer und wären die weissen großen Ballons vor mir nicht aufgegangen oder hätte mich die Unfallgegnerin mehr von der Seite erwischt, nicht auszudenken.
So muss ich froh sein, dass ich noch normal hab aussteigen können und keinen Rettungswagen gebraucht hab.

Dies nur damit ihr wisst warum ich derzeit nicht groß in der Bloggerwelt unterwegs bin, ich bin wieder zurück, wenn ich die unendlich vielen Wege und Dinge die noch zu erledigen sind, erledigt hab, wenn ich wieder einigermaßen schmerzfrei bin und wieder länger am PC sitzen kann und vor allen Dingen mein am Montag in der Mittagspause verlorenes Lachen wieder gefunden hab und mich wieder an den schönen Dingen des Lebens und der Bloggerwelt erfreuen kann.

Bis dahin alles Gute für euch, vergesst mich nicht und passt gut auf euch auf wenn ihr draußen unterwegs seid.

Alles Liebe von Herzen eure


Kommentare:

  1. Oh, nein, liebe Tatjana!

    Das ist ja schlimm!
    Ich wünsche Dir, dass es Dir sehr schnell besser geht!
    Und Du Dein Lächeln zurück bekommst!

    Kann denn kein Unfalllforscher den Unfallhergang erforschen?
    Es tut mir so leid!

    Ich binnaber froh, dass Du hier schrieben kannst!
    Nicht auszudenken, es ware anders!?!

    Alles, alles Gute und ganz liebe Umarmung!

    Trix

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tatjana
    Och nee das tut mir unendlich leid. Ich wünsche Dir ganz schnell Schmerzfreiheit und gute Besserung und das sich noch ein Zeuge findet. Ich schicke Dir ganz viel frische Bergluft und Sonnenstrahlen aus der Schweiz. Lass Dich von Deinen Tigers ei bisschen aufmuntern und geniesse ihr Gemaunze
    Ganz liebe Genesungswünsche
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tatjana,
    wie schrecklich! Ich kenne das, wenn auf Grund der Spuren an Autos und Unfallstelle und ohne Zeugenaussagen der Unfallhergang nicht eindeutig zu klären ist. Einzige Möglichkeit wäre eine Überwachungskamera an der Kreuzung. Aber die gibt es wohl nicht?
    Trotzdem solltest Du Dich nach Möglichkeit nicht mit negativen Gedanken quälen, sondern froh und glücklich sein, dass alles nochmal glimpflich abgegangen ist und Du Dich zu Hause von Deinen Buben trösten lassen kannst. Auf gar keinen Fall sollte Dir dadurch Dein Lächeln abhanden kommen.
    In diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe, schnelle Besserung und die Rückkehr Deines Frohsinns!
    Renate D.

    AntwortenLöschen
  4. Oh je.... :o(
    Das tut mir soooo leid.
    Schon schlimm genug wenn man noch was abgekriegt hat und das schöne Auto schrott ist....
    Ganz übel finde ich es wenn man sich dann noch über so unehrliche Menschen ärgern muss.
    Ich äregere mich ja schon über eine Frau die mir bei ebay-Kleinanzeigen was für 20 € verkauft hat
    und nun behauptet das Geld sein nicht angekommen....obwohl mein Kontoauszug was anderes sagt! *grrrrr*
    Hab schonmal 85 € für etwas bezahlt und nicht bekommen.
    Sicher..... sind nur Peanuts..... aber es geht ums Prinzip.
    Ich hoffe es melden sich noch Zeugen bei Dir!!!! *hoff*
    Ich drücke mir die Daumen!!!

    LG
    Claudia
    ...ach ja.... Gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Tatjana,

    meine Gedanken und mein Gebet begleiten dich.

    Viel Zuversicht wünscht dir
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Ach du Sch......ist ja blöd.So einen Unfall hatten wir auch mal und es gab keine Zeugen und das Auto vor uns hat eine Falschaussage gemacht.Ich hoffe es geht alles gut aus und wünsche dir gute Besserung.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Tatjana
    mein Gott das hätt ja noch schlimmer ausgehen können obwohl es ja jetzt schon reicht u. unglaublich find ich das die Unfallgegnerin ihre Schuld nicht eingesteht aber lass dich nicht beirren vielleicht meldet sich ja noch jemand,so ähnlich ging es mir auch einmal,nur ich war allein im Auto u der Unfallgegner ein Feriengast hatte seine Vermieter dabei,na rate mal zu wem die gehalten haben es ärgert mich heute noch das ich da klein bei gegeben habe:!! Aber am wichtigsten ist das du bald wieder schmerzfrei bist und keine Folgeschäden bleiben also schon dich auch wenn es schwer fällt;.)))
    ich wünsch dir erholsame Tage Gute Besserung und alles Liebe..herzlichste u.gggl. Grüße..Petra

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann, das tönt nicht gut. Ich muss Renate recht geben: so ärgerlich das alles sein mag kannst du froh sein, dass es für Dich selbst so relativ glimpflich abgegangen ist. Lass dich von den Buben bekuscheln und werde schnell wieder gesund. Es findet sich sicher auch noch jemand, der den Unfall gesehen hat und dessen Aussage bei der Klärung der Versicherungsfrage helfen kann.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ohje, das kann man/frau ja gar nicht gebrauchen. Gute Besserung und ich drücke dir die Daumen, dass du kostengündtig aus dieser Sache herauskommst.
    Viele Grüsse von Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana
    Das tut mir so leid, ist ja schrecklich, zum Glück ist nichts schlimmeres passiert! =(
    Um dein geliebtes Auto tuts mir auch leid...
    Ich hoffe, dir geht es ganz bald besser und dass sich noch ein Zeuge meldet, der dir Recht gibt!!
    Gute Besserung!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tatjana
    Ach du schreck, das ist ja furchtbar! Ich denke fest an dich dich und wünsche dir ganz viel Kraft! Blöd dass sich kein Zeuge meldet....
    Ich hoffe du findest ganz bald wieder dein Lächeln zurück.
    Drück dich, mica

    AntwortenLöschen
  12. Oh Süße ich habe grad so eine Angst um Dich bekommen!!! Mir stehen die Tränen im Hals und in den Augen! Ich bin sooo froh es ist so ausgegangen wie es ausgegangen ist aber ich weiss es ist für Dich trotzdem schlimm genug! Oh Mensch als ich das Foto sah kam mir soooo ei Schreck. Oh Süße, das tut mir alles so so so leid, ich weiss auch dass Du dein süßes kleines Autochen so gemacht hast! Ohggggrrr es ärgert mich auch so dass Menschen die Schuld haben oft das nicht zugeben können, vielleichtt packt die andere Frau noch Schlechtes Gewissen und sie meldet sich trotzdem. Die musst doch wissen dass sie unrecht hat auch wenn man sich in diesem Moment unter Schock nicht errinern kann vielleicht kommt es später wenn man den Weg im Auto immer und immer wieder Revue passieren lässt. Oh das wünsche ich Dir! Oh Süße ich drück Dich und wünsche gute Besserung Du Sonnenschein! LLLLG deine Syl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Tatjana,
    da hab ich mich aber erschrocken als ich das Bild sah.
    Zum Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert, auch wenn
    es natürlich schon schlimm genug ist, dass Du Schmerzen
    hast und Dein Auto einen Totalschaden hat.Ich verstehe auch
    die andere Fahrerin nicht, ich hätte so ein schlechtes Gewissen
    und würde alles sofort zugeben, dafür hat man doch eine Versicherung.
    Traurig das sich kein Zeuge meldet.Ich wünsche Dir gute Besserung
    und drück Dich mal ganz fest.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Tatjana
    Das alles tut mir wirklich sehr leid! Ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine baldige und gute Besserung. Ich drück Dir auch die Daumen, dass sich noch ein Zeuge melden wird.
    Alles, alles Liebe wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tatjana,
    du Arme! So was Blödes!
    Hoffentlich merkt doch noch jemand, dass du im Recht bist, damit wenigstens der finanzielle Schaden aufgefangen wird!
    Welch ein Glück, dass dir nicht noch Schlimmeres passiert ist, weil du gemütlich unterwegs warst. Gar nicht auszudenken...
    Ich wünsche dir, dass das lästige Gerenne bald vorbei ist, dass du vor allem bald keine Schmerzen mehr hast und wieder dein normales Leben führen kannst!
    Lass dich ein bisschen von deinen Buben trösten!
    Ganz liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  16. Oh je du Arme, das hört sich ja wirklich nicht gut an! Hals hin, Auto hin und dann noch so einen blöden Ärger, ganz abgesehen von dem was noch kommen mag! Vielleicht hilft ein Aufruf in der Bevölkerung wer mit Angaben zu diesem Unfallhergang helfen kann damit du dein Recht bekommst! Wie doof wäre denn das noch wenn du die Schuld zu tragen hättest obwohl es nicht deine Schuld war!
    Ich schick dir liebe Grüße, gute Besserungswünsche und viel Kraft alles durchzustehen - Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Tatjana,
    lass dich mal ganz fest drücken, ich weiß wie mies man sich in dieser Situation fühlt! Aber es wird bestimmt alles gut werden und du wirst bald ein neues Auto finden. Am wichtigsten ist, dass es dir bald besser geht und du dich gut erholst.

    Ich wünsche dir alles Gute und drück dir die Daumen, dass sich mit der Versicherung alles gut für dich aufklärt!
    GGLG Daniela

    PS: Zum Glück hast du ja deine süssen Buben, die sich bestimmt ganz liebevoll trösten :-)

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe,
    ich drück dich mal ganz lieb (und zart) und obwohl ich ja schon bescheid wusste, hat mir der Anblick deines Autos einen riesen Schreck eingejagd. Etwas zu lesen, ist eben doch etwas anderes, als dann die Bilder zus ehen oder es gar selbst erleben zu müssen, wie du. Ich bin so unendlich froh, dass dir nicht mehr passiert ist und drücke fest die Daumen, dass sich der Unfallhergang doch noch zu deinen Gunsten klären lässt.
    Und ein Pech-Reserl bist du nicht! Guck dir mal an, was für Glück du dennoch hattest, wenn die Folgen natürlich nun richtiger Mist sind.
    Alles Liebe....
    Kim

    AntwortenLöschen
  19. Du liebe Zeit! Was für ein Glück, dass es nicht schlimmer ausgegangen ist! So wie das Auto aussieht, hätte das echt auch anders ausgehen können.
    Klar, jetzt die ganzen Laufereien und der Papierkrieg - das ist halt immer das blöde an so einer Sache. Und mal wieder total obertraurig und schäbig ist, dass mal wieder niemand was mitbekommen hat! Wobei, das Verhalten der "Gegenpartei" auch nicht unbedingt die feine, englische Art ist.
    Mädel, ich wünsch' Dir eine gute Besserung, dass recht bald alles wieder ins Lot kommt und Du keine Schmerzen mehr hast, und dass Du alles richtig auskurierst, ned dass dann irgendwann noch "Folge-/Spätschäden"aufkommen. Mach' nur des, was der Arzt und vor allem Dein Körper sagt - der weiss es am Ende immer am besten. Schau' z.B. vorm PC sitzen usw. Bloss immer ein bisserl PC-Schauen, gell, bitte!

    Mil abrazos (=Umärmelungen), aber ganz vorsichtige und zarte,
    Deine Christl

    AntwortenLöschen
  20. ach herrje, du Arme!!
    das ist ja richtig doof, ich hoffe echt, das klärt sich auf - allerdings sind solche Ampelgeschichten schwer zu klären, wenn es keine Zeugen gibt :(
    ich wünsche dir gute Besserung und lass den Kopf nicht hängen!!!
    liebe Grüße
    manu

    AntwortenLöschen
  21. ooh neiiin, ich wünsche dir ganz schnelle, vor allem gute besserung!!!
    alles liebe, nicole

    AntwortenLöschen
  22. Oh liebe Tatjana,
    das ist ja schlimm! Ich hoffe, dass trotzdem alles einigermaßen gut für dich aus geht und sich vielleicht doch noch Zeugen finden. Das Wichtigste ist aber, dass du ganz flott wieder gesund wirst und dich erholst! Alles Liebe von mir!
    Sonnige Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  23. Ach so ein Mist, aber auch. Armes Reserl. Bin aber froh zu lesen, dass nichts noch Schlimmeres passiert ist. Hast Du denn nicht gleich die Polizei kommen lassen? Mir ist mal was ähnliches passiert, allerdings wurde ich dabei glücklicherweise nicht verletzt... nur mein Auto *seufz* und seither rufe ich beim kleinsten Kratzer gleich die Polizei, ich vertraue nicht mehr auf die Worte der anderen. Denn bei diesem Unfall fuhr die Frau in mein Hinterteil und sagt mir ganz klar, sie hätte nicht auf mich sondern auf ihren Jungen auf dem Rücksitz geachtet. Da ich die Polizei aber nicht geholt hatte, änderte sie ihre Aussage und auf einmal hiess es, ich hätte Schuld. Vor ein paar Jahren hat's dann wieder geknallt und obwohl die Unfallgegnerin und ich dachten, dass ich Schuld sei, bestand ich darauf die Polizei hinzuziehen und siehe da, es war nicht meine Schuld.
    Weisst Du, das ganze ist sicher ärgerlich und macht Dich wütend (mich auch), aber sieh's von der Seite: Es ist alles noch an Dir dran und Blech kann man ersetzen. Von Herzen wünsche ich Dir rasche gute Besserung und lass Dich von Deinen Jungs ein bisserl ablenken.
    En liebe Gruess
    Alex

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Tatjana
    oh, das liest sich aber gar nicht gut. Sei froh das dir nicht mehr passiert ist. Stell dir das mal vor.
    Vielleicht findes du ja noch einen Zeugen. So was ist immer sehr ärgerlich.

    Werde ganz schnell wieder fit.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  25. Katz herrja liebste Tatjana,
    was machst du denn? Uns ist bei den Bildern ja die Luft weggeblieben - und nun hast du auch noch böses Aua und 'putte Stinkekiste :-( Wir sind mit dir traurig :-( Zum Glück ist nicht noch Schlimmeres passiert, aber das reicht auch schon. Wir maunzen dir gute Besserung, dass das Aua bald wieder nachlässt und du dein Lächeln wiederfindest! Schade, dass keine angehalten hat, dass ist echt gemein.
    Schnurrer Engel und Teufel

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Tatjana,

    ich wünsche Dir erstmal Gute Besserung. Ein Glück ist Dir nichts schlimmeres passiert. Ich kann nachvollziehen wie du dich fühlst :( Ich hoffe sehr für dich, das sich noch Zeugen melden oder die Wahrheit ermittelt werden kann. Vielleicht verplappert sich die andere. Ich drücke dir ganz dolle die Daumen!

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  27. Oh Gott! Das ist furchtbar. Gute Besserung für deinen Hals!
    Und natürlich auch für deine Seele, da es sich um eine menschliche Enttäuschung handelt. Glaubt man doch immer an die Ehrlichkeit.
    Kannst du es nicht auf einen Prozess ankommen lassen? Es klingt nicht so, als hättest du eine Vollkasko...Ärgerlich, ärgerlich, ärgerlich!
    Aber du hast recht, es hätte alles viel schlimmer kommen können.
    Alles Gute, Heike

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Tatjana,
    ich wünsche Dir ganz schnell Besserung und dass sich der Ärger bald wieder legt.
    Alles Gute!
    Tanja

    AntwortenLöschen
  29. liebe Tatjana,
    lass dich mal feste knuddeln, du Arme, das ist ja ein Unglück, mit allem drum und dran hast du noch Glück gehabt aber der Schaden an Leib und Seele ist erstmal da, der finanzielle sowieso, ich hab so Mitleid mit dir. Schlimm, so ein Unfall, dazu noch unverschuldet und ohne Zeugen, was sagt den die Polizei? Die Schuld liegt doch eindeutig bei der anderen, das ist ja voll ungerecht.
    Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir selber bald besser geht, und dass es sich irgendwie regelt, ich denke fest an dich und schick dir die allerliebsten Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  30. himmel liebe tatjana, was ist denn da passiert? das tut mir so leid, dass dir so ein mist widerfahren ist! so schnell kanns gehen, und dann muss man auch noch um sein recht kämpfen.
    ich wünsch dir vor allem erstmal gut besserung, dass du schnell wieder schmerzfrei bist.
    machs gut, du armes reserl, ich drück dich mal ganz feste zum trost!
    deine dana

    AntwortenLöschen
  31. Ach Du armes Hascherl, das ist ja super ärgerlich. Es ist ja wirklich gut, dass Du keine schlimmeren Verletzungen hast, aber ich kann mir vorstellen, dass Du um Dein süßes Auto trauerst und den ganzen Ärger braucht ja auch niemand. Ich drücke Dir die Daumen, dass sich doch noch ein Zeuge meldet oder es sich auf andere Art beweisen lässt, dass Du nicht Schuld warst. Ich hoffe, Deine Buben können Dir trotz des Ärgers noch ein Lächeln auf's Gesicht zaubern.
    Ich schicke Dir einen ganz dicken Knuddel und ganz liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  32. Och Tatjana, das tut mir fürchterlich leid. Nicht schon genug, dass Dein armes Auto Schrott ist und Du verletzt wurdest, dann auch noch ein unfaire Unfallgegnerin, das ist doch echt die Krönung. Ich kann mit solchen Ungerechtigkeiten überhaupt nicht umgehen und könnte vor Wut platzen. Ich hoffe doch sehr, dass sich doch noch rausstellt, dass Du keine Schuld trägst. Vielleicht gibt es in der Nähe Banken oder irgenwelche Firmen die eine Überwachungskamera haben.

    Ich drück Dich mal ganz vorsichtig und wünsche Dir von Herzen alles Gute.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  33. Meine liebste Tatjana,
    wenn ich Dein autochen sehe, dann hast Du wirklich einen guten Schutzengel gehabt, daß nicht mehr passiert ist, vor allem, wo ich gelesen hab, daß Du offen gefahren bist!
    Die Idee von Claudia ( Nebelmoor) find ich gut, die umliegenden Firmen wegen Überwaschungskameras anzufragen! Geb nicht auf, ich hoffe auch, daß die Gerechtigkeit siegt!
    Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung, und daß alles doch noch ein für Dich gutes Ende nimmt! Ich würde nochmal einen Aufruf machen im Radio!
    Alles Liebe für Dich und werd schnell wieder gesund!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Tatjana,
    das tut mir sehr leid und doch bin ich froh das dir nicht mehr passiert ist. Obwohl das so auch schon reicht. Ich drück dir die Daumen das du alles schnell regeln kannst und bald wieder ganz fröhlich sein kannst.
    Druck di ganz doooolll
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Tatjana!
    Ich wünsche Dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.
    Materielles kann man immer irgendwie ersetzen, DICH aber nicht ;-)
    Lass Dich von Deinen Buben gut pflegen und vielleicht hat alles noch ein gutes Ende.
    Drück Dich,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Tatjana,
    wenn man die Bilder von Deinem Auto sieht kannst Du nur froh sein, dass Dir nicht mehr passiert ist.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und das der Unfall sich zu Deinen Gunsten klärt.

    Alles Liebe Angela

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Tatjana,
    ich bin geschockt!!!!!!!!
    Wie unendlich schön, dass Du nicht schwerer verletzt bist. Ach, Mensch, ich würde Dich ja sooooo gerne jetzt in den Arm nehmen. Ich denke ganz, ganz doll an Dich. Ich hoffe, Du spürst es.
    Alles unendlich Liebe auch von meinem Töchterchen an Dich,
    Deine Anja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Tatjana,
    da kann ich nur hoffen, daß die Gerechtigkeit siegt! Was für eine ärgerliche Sache.
    Gut, daß Dir nichts geschehen ist!!
    Sei ganz lieb gegrüßt von der Elke

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Tatjana,
    ach Du meine Güte. Erstmal wünsche ich Dir von Herzen gute Besserung! Und ich hoffe, dass sich doch noch ein Zeuge meldet, der Dir hilft, zu Deinem Recht zu kommen. Auch wenn es sehr ärgerlich ist, dass Dein Auto hin ist, Hauptsache, Du bist bald wieder wohlauf! Man kann alles Materielle ersetzen, Dich nicht.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Tatjana,
    da komme ich zum ersten Mal auf Deinen Blog und lese direkt so was Schlimmes.
    Du Arme, ganz schnelle Besserung wünsche ich Dir.
    Und ich drück die Daumen, dass es doch noch Zeugen gibt, wenigstens einen.
    Das Ganze ist mehr als ärgerlich. Jedoch sei dankbar, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist. Klingt im Moment doof, ich weiß...
    Trotzdem möchte ich Dir für den lieben KOmmentar zum Bloggertreffen auf meinem Blog danken.
    Daher bin ich jetzt hier und trage mich mal schnell als Follower ein.
    Vielleicht kommst Du ja auch wieder vorbei, würde mich sehr freuen, denn ich habe doch schon viel von Dir gehört.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Tatjana
    das tut mir wircklich leid.Ich wuensche dir gute besserung und ich hoffe es wird sich alles noch zum guten wenden.Aber ich bin froh das du nicht noch schlimmer verletzt bist,obwohl dasschon reicht.Wir werden dich ganz sicher nicht vergessen!!!
    Liebe gruesse
    Anni

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Tatjana!
    Das klingt echt beschienen!! Gott sei dank ist dir nicht "mehr" passiert, obwohl das ja eh ausreichend ist! Ich wünsche dir Gute Besserung und hoffe, dass sich doch noch alles irgendwie zum Guten wendet!
    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Tatjana,
    oh nein,das tut mir sehr leid.Ich hoffe sehr,dass sich doch noch ein Zeuge melden wird,der für dich aussagen wird.Ich drücke fest meine Daumen.
    Ich wünsche dir von ganzem Herzen,dass deine Schmerzen weniger werden und es dir besser gehen wird.
    Ganz liebe Besserungswünsche,
    Diana

    AntwortenLöschen
  44. Ach, liebes Pech-Reserl, das tut mir so leid! Ich wünsche dir gute Besserung an Leib und Seele und das Drumherum schaffst du auch schon! Liebe Grüße von Daniela

    AntwortenLöschen
  45. och mensch tatjana, das tut mir sehr leid! ich hoffe, es geht dir bald wieder besser, ich denke, das ist erstmal das wichtigste. der blechschaden ist sicherlich auch ärgerlich, aber deine gesundheit ist wichtiger. lass dich von deinen miezen ordentlich pflegen!

    ganz liebe grüße!
    daniela

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Tatjan,
    oh nein. Das tut mir soooo leid. Das aller, aller wichtigste ist, dass es dir soweit gut geht. Alles andere ist ersetzbar. Ruh dich aus und erfreue dich an den Buben.
    Ich hoffe du findest schnell dein Lächeln wieder.
    Alles Gute und Liebe.
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Tatjana,
    ui ui ui,keine feine Sache!
    Das tut mir auch leid für dich!
    Mein Mann sagte gerade,ob man vielleicht nochmal schauen kann,wie die Ampeln schalten in welchen Abständen,also,ob sie in dem Moment doch Rot hatte,als es bei dir Grün war?!
    Ich wünsch dir jedenfalls schnell gute Besserung und daß sich alles von selbst regelt!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Tatjana,
    was ist denn das für ein großer Schreck in der Abendstunde??? Gott sei Dank ist Dir nicht wirklich mehr passiert. Das niedliche kleine Schmuck-Auto, natürlich ist das Schade. Blöde ist auch eine Halskrause, von den Schmerzen, die Du gerade erleiden musst, ganz zu schweigen. Aber das alles kommt wieder in Ordnung. Gott sei Dank ist das heilbar. Das Geldfiasko, das auf Euch zukommt und nicht geplant war, ist wirklich schlimm und furchtbar. Aber Mädel, Dir ist nichts passiert, nichts wirklich ganz Schlimmes wenigstens. Das ist doch das Allerallerwichtigste. Da fällt sicher nicht nur mir hier in der Bloggerwelt ein Riesenstein vom Herzen. Die Buben haben ihr Frauchen und sie werden Dich jetzt aufmuntern und Dich gesund schnurren. Ich wünsche Dir von Herzen, dass man diese blöde Kuh, die Dir das angetan hat, noch irgendwie zur Rechenschaft ziehen wird. Ganz schnell gute Besserung für Dich und vorsichtig gedrückt.
    Liebe Grüße von Birgit und ihren mal mehr mal weniger Buben

    AntwortenLöschen
  49. Um Himmels Willen!!!!!!
    Was für ein Schreck. Liebe Tatjana, ich hoffe, Du erholst Dich sehr sehr schnell von den Folgen des Unfalls. Das Blech kann man ja ersetzen. Aber sei froh, daß Dir weiter nix passiert ist. Wenn die Unfallgegnerin mit voller Wucht auf Dein Auto geprallt ist, dann hast Du wirklich Glück im Unglück gehabt. Das hätte viel schlimmer ausgehen können.
    Nun hoffe ich, daß Dich Deine Buben allesamt verwöhnen und Du bald wieder auf dem Dampfer bist.
    Dicken Drücker, Bine

    AntwortenLöschen
  50. Ach du liebe Zeit!!!!
    Ich wünsche dir erstmal gute Besserung und alles alles Liebe!
    Hoffentlich geht alles gerecht zu und dein Himmel ist dann bald wieder blau!
    Alles wird gut!
    Ganz viele liebe Grüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  51. Hallo liebe Tatjana,
    Au weia ... so ein Schreck und Ärger ...
    Wie viele hier schon geschrieben haben ... Bin auch ich froh, dass dir nicht mehr passiert ist.
    Hoffentlich lassen die Schmerzen schnell wieder nach ...
    Das mit dem Unfall ist echt ärgerlich ....

    Drücke dir die Daumen ... alles Gute
    Jutta

    AntwortenLöschen
  52. Ach, Du Liebe, da haben wir wohl beide gerade nervenaufreibende Stunden hinter uns. Mensch, das tut mir leid! Aber sei froh, dass es nicht noch schlimmer gekommen ist. Das muss man wohl bei all dem Ärger bedenken. Du bist einigermaßen heile, das ist wichtig. Denn Du wirst gebraucht. Also, ich drück Dich und wünsch Dir Gute Besserung und viel Kraft für den lästigen Unfallbürokratiesch... Wird alles wieder gut!
    Liebste Rosaliegrüße

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Tatjana,

    alles Liebe für dich und eine baldige Genesung...

    Liebste Grüße zu dir :-)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo Tatjana,
    ich fühle mit dir, aber auch dieser Arger wird vorüber gehen und die Sonne wird dir wieder scheinen.
    Es ist dir nichts schlimmes passiert und das ist die Hauptsache, alles andere kann man ersetzten - dich nicht!
    Liebe Grüße und gute Besserung,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Tatjana,
    Auwei...was für ein Mist!
    Geht es dir auch wirklich gut...Pass ja gut auf dich auf. Ich drücke dir die Daumen,dass dich noch jemand meldet, um alles klarzustellen.
    Ich drücke dir die Daumen....
    Ganz liebe Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Tatjana ... das hört sich gar nicht gut an :(
    wir wünschen dir gute Besserung!!!! Auf dass du bald wieder lachen kannst ... vielleicht findet sich doch noch ein Zeuge oder vielleicht kann auch ein Sachverständiger helfen?! Auch wenn du es wahrscheinlich nimma hören kannst: Blech ist ersetzbar - ist zwar teuer, in diesem Fall auch unnötig - aber dir fehlt zum Glück nicht gar so viel! Und das ist das Wichtigste!!!!
    Viele liebe Grüße schickt dir Michaela
    und ein paar Heilschnurrer schicken dir die Fellindianer mit ;)

    AntwortenLöschen
  57. OH MEIN GOTT, liebste Tatjana
    Du tust mir so unendlich leid!!!
    Das ist ja eine schlimme Sache, die Dir und Deinem
    Auto passiert ist.
    Ich schicke Dir gaaaanz viel positive Gelassenheits und Genusungsgedanken!!
    Alles erdenklich Liebe!!
    Deine Lina

    AntwortenLöschen
  58. Ach menno liebe Tatjana, das ist ja echt Schei....!! Ich bin nur froh dass Du keine schlimmeren Verletzungen davon getragen hast und hoffe dass es Dir zwischenzeitlich schon besser geht. Ich wünsche Dir auch viel Gelassenheit und alles Gute fürs Wochenende.

    Herzliche Grüße und einen dicken Drücker für Dich und die Buben
    die Kerstin

    AntwortenLöschen
  59. Mit großem Schrecken habe ich von deinem Crash gelesen - das tut mir so leid, liebe Tatjana! Du arme Maus! Aber man muss wirklich immer das Positive sehen.......Gott sei Dank, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist (auch wenn das natürlich reicht)! Und ich drück ganz fest die Daumen, dass sich vielleicht doch noch ein Zeuge meldet, damit wenigstens das Finanzielle geregelt ist. Du wirst sehen, es wird sich ganz bestimmt ein Weg finden, damit alles eine positive Wendung nimmt! Hoffentlich trösten dich die Buben und bringen dich auf andere Gedanken. Erhol dich gut von diesem Schreck und gute Besserung........bestimmt kannst du bald wieder fröhlich sein.......ich glaub fest daran!

    Alles Liebe für dich, Busserl an die Buben, bis bald, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  60. ach du schande! du arme. :( so ein riesengroßer mist... aber gut das nichts schlimmeres passiert ist!
    sei nicht traurig das dein flitzer solch ein ende findet. totalschaden kann dir auch passieren, wenn du dein auto zum winterreifenwechsel in eine namenhaften werkstatt-kette gibst. so geschehen bei unseren freunden. so bekamen sie nach langem hin und her auch nur den schwackewert von 1000 euro und mußten sich auch unverschuldet ein teures auto kaufen. :( manchmal ist das leben echt ein arsch! so. das mußte mal gesagt werden. ;)
    ich denk' an dich! alles liebe tine

    AntwortenLöschen
  61. Oh je, dass tut mir aber leid...! Du Arme aber auch..!.So ein Schleudertrauma kann gemein sein..., kuriere Dich nur gut aus...!
    Ganz schlimm finde ich, wenn man dann noch Recht hat, und es nicht beweisen kann...Gemein
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung
    Ganz ganz liebe Grüsse
    Silvie
    Silvie

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Resi,
    ich stolpere gerade das erste Mal in Deinen Blog und find es so schön hier!
    Weniger schön ist allerdings das, was Dir passiert ist. Der gute Spruch "hätt alles viel schlimmer kommen können" ist zwar wahr, hilft einem aber erstmal wenig.
    Ich hoffe sehr, dass sich vielleicht doch noch Zeugen melden.
    Wünsch Dir ganz schnelle und gute Besserung, Kopf hoch!
    Ich folg Dir jetzt mal, damit ich auch mitbekomme, wie es weitergeht.
    liebe Grüße
    Smilla von www.smillaswohngefuehl.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Tatjana,
    das tut mir sehr leid für dich und es ist echt doof das sich da niemend meldet der das für dich bezeugen könnte.
    So ein Schleudertrauma hat meinen Mann vorletztes Jahr im September erwischt, nachdem eine von rechts kommende meinte sie hätte Vorfahrt und er war ausnahmsweise mal Beifahrer.
    Also krachte die voll in seine Seite und er war über ein halbes Jahr krank mit vielen Behandlungen.
    Pass gut auf dich auf das kann sich echt lange hin ziehen.
    Ich wünsche dir von Herzen das es dir bald wieder besser geht und das sich doch noch jemand meldet der das vielleicht aufklären kann.
    Ganz liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  64. Oh NEIIIIIIIIN! Was für ein MIST!!!!!!!!!!!!!
    Liebstige Tatjana, vorige Woche bin ich leider (mal wieder) nicht so gut zum Bloggbesuchen gekommen (Tochter-Geburtstag und so), und daher wollte ich mir jetzt alles bei dir Versäumte in aller Ruhe "reinziehen" - und dein Posting vom vorigen Sonntag ist ja wirklich noch ein Traum - in wunderschönen pastelligen Farben, mit süßen Katzen- und Puppenbildern, mit einem Kochbuch, das vermutich das ideale Geburtstagsgeschenk für meine Freundi Moni ist und mit toller Laune, die du immer wieder so herrlich verbreitest (selbst wenn es dir ja auch nicht immer so überdrübersuper geht) ... und dann lese ich DAS! Abgeschossen von einer Rotfahrerin und dann ohne Zeugen dastehen! Das hast du dir nicht verdient, das finde ich voll fies, und ich hoffe, dass die Sache dann wenigstens auf UMWEGEN noch zu einem guten Ende führt (zum Beispiel, dass du durch den ganzen Trubel, der dadurch entsteht, doch noch deinen Traumjob findest oder so... DAS wäre doch mal was!) Auch jeden Fall bin ich heilfroh, dass dir nicht MEHR passiert ist und umärmle dich ganz lieb (und sanft, damit dir nicht noch mehr wehtut)!!!!
    Herzliche Rostrosengrüße, liebe Kätzchenkrauler und baldige Besserung,
    Traude
    ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ☼

    AntwortenLöschen
  65. Liebe Tatjana,oh jeh du arme,zu deinen Schmerzen auch noch diese Ungerechtigkeit,du tust mir wirklich leid.Manchmal verstehe ich das alles nicht,warum es solche Ungerechtigkeiten gibt.Ich wünsche dir,das sich derjenige Fahrer der das ganze verursacht hat,sich doch noch meldet.
    Ich wünsche dir gute Besserung,und schone dich,das ist jetzt ganz wichtig für dich.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  66. Ach du meine Güte! Das sind wirklich keine schönen Neuigkeiten! Ich wünsche dir ganz schnelle gute Besserung und einen guten Ausgang der ganzen Geschichte!
    Leibe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  67. Oh je....
    Meine Gedanken sind bei Dir.
    ♥♥♥
    Maike

    AntwortenLöschen
  68. Ach du meine Güte!
    Und ich dachte dass ich eine miese Woche hatte. ..
    Liebe Tatjana, ich wünsche dir von Herzen alles Gute und hoffe das es dir bald wieder besser geht! Bin in Gedanken bei dir. ..
    ♡ Susanne ♡

    AntwortenLöschen
  69. Liebe Tatjana
    Glück im Unglück nennt man das.....ich wünsche dir das es dir bald besser geht und du noch zeugen findest......falls die Schmerzen nicht weggehen kann ich dir einen Chiropraktiker empfehlen....hätte selber mal ein schleudertrauma als jugendliche und nach 20 Jahren Kopfschmerzen endlich schmerzfrei....
    Alles liebe und gute Genesung
    Monika

    AntwortenLöschen
  70. ...oooohhhjeeee Tatjana,
    was lese ich da !! ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du noch einen Zeugen findest... eigentlich kann die Polizei anhand der Bremsspuren lesen wer zu schnell unterwegs war !!
    ich wünsche dir alles Gute und gute Besserung mein armes Haserl...

    drück dich und deine Fellnasen ღ

    ALLES WIRD GUT

    dickes Bussel
    Ulli

    AntwortenLöschen
  71. das tut mir unendlich leid . ich wünsche dir viel kraft , gute nerven und das das resel bald wieder lachen kann !

    lass dich schön vom herrn resi bemuttern und von den buben bekuscheln ;-)
    lg edith

    AntwortenLöschen
  72. omg.....was les ich denn da..... gute besserung.....ich druck dch ganz toll gglg mona

    AntwortenLöschen
  73. Ach je, Tatjana, ich wünsche Dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.. Ich wünsche Dir, dass sich doch noch ein Zeuge meldet.
    Liebe Grüße
    Ariane

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Tatjana,
    das sieht ja wirklich ganz schlimm aus für Deinen Flitzer, aber gut dass Dir nicht mehr passiert ist. Habe mein Auto gestern auch im Parkhaus angedetsch nachdem ich mit Kerstin auf dem Stoffmarkt war, zum Glück ist es nur eine kleine Delle. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, es meldet sich doch noch ein Zeuge.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Tatjana, das tut mir ja in der Seele weh, wenn ich deine Worte lese und die Bilder sehe! Mach vielleicht einen Aushang an der Kreuzung, damit sich noch jemand meldet....ansonsten ist es ja wirklich schlimm, dass von einer Sekunde auf die andere das Leben sich so ändern kann. Finde bald dein Lachen zurück und aller die allerbesten Wünsche, dass Du bald wieder auch körperlich fit bist!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Tatjana,
    soooo ein Mist!!!
    Sei froh das dir nichts weiteres passiert ist, könnte noch schlimmer sein. Autos kann man ersetzten.
    Dich aber net❤️!
    Man hat schon viele Laufereien, schade finde ich das sich keiner meldet.
    Ich wünsch dir von❤️gute Besserung.
    Glg Lissa

    AntwortenLöschen
  77. Liebe Tatjana,

    oh, wie tut es mir leid, das zu lesen. Ausgerechnet Du, die immer so lieb ist? Das hast Du wirklich nicht verdient. Die Schmerzen, der Ärger und die Zeit... Du hast mein Mitgefühl und wenn es hilft... ich kann aus der Ferne bestätigen, wenn Du sagst, es sei Grün gewesen - dann war es auch so!!! Ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst und dass Dich deine Buben ganz arg dolle trösten mögen.

    Ganz liebe und mitfühlende Grüße


    Amalie

    AntwortenLöschen
  78. Du Arme! Das ist ja eine scheußliche Geschichte! Und wie super unfair von der anderen Unfallbeteiligten! Wieso kann sie denn nicht zugeben, daß sie nun mal einen Fehler, eine Schusseligkeit begangen hat!? Und läßt Dich mit dem Schaden sitzen! Das gibt aber ganz, ganz schlechtes Karma! Aber wahrscheinlich beindruckt das so eine hartgesottene 'Dame' auch nicht! Und Deine Schmerzen kann ich so gut nachfühlen! Hatte in meiner Jugend mal ein dolles Schleudertrauma und dieses Jahr vor Weihnachten ein 'kleines' (nur eine Vollbremsung meines Mannes). Wenn Du eine(n) gute(n) Osteopathen/in kennst, dann laß Dich dort behandeln! Oder auch bei einem Cranio-Sacral-Spezialisten. Das wirkt oft Wunder! Arnica D6 Globuli können auch nicht schaden. Ich schicke Dir jedenfalls ganz liebe Genesungswünsche und daß die Unverschämte doch noch einlenkt! Oder sich ein Zeuge findet!
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  79. Ach je, Du armes Reserl, das tut mir sehr sehr leid, so was braucht man an einem schönen Frühlingstag bestimmt nicht. Ich hoffe Du wirst erst mal wieder richtig fit. Ich drücke Dir die Daumen, dass alles gut wird!!!!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  80. Ohje was les' ich da?!
    Ich drücke dir die Daumen, dass du ganz schnell wieder gesund wirst und sich alles regeln lässt und Zeugen gefunden werden!
    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  81. liebe tatjana,ich wünsche dir gute besserung und das sich alles zum guten wendet.vielleicht meldet sich noch jemand,der das gesehen hat.liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  82. Meiiii Schnackiii wos tuast den. ...naaaa des is ja bled....sooo vuiiii Ärger und Aua. ...i laff ah grad mit an blauen Aug rum. ..hab ma de Auto türe ins Gesicht ghaut. ..leider mit Zeugen....ein Auflauf... naaa soo hab i wenigstens Zeugen... das mi mei Schnackerl nit ghaut hot....ggggg....
    mei Schnackerl i wünsch da alls Guate und guate Besserung. ..und wirst sehn es geht alles guat aus...druck di ganz fest de Burgit

    AntwortenLöschen